Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettsaufen - Rukhar verliert immer die Wette
King Michael 91
30.08.2006, 16:11
Ist es normal dass Randolph beim Wettsaufen gegen Rukhar immer verliert?
Ich hab nämlich den Wacholder mit Wasser vertauscht so wie Randolph es gesagt hat und trotzdem verliert er!!!!
nein es ist nicht normal, bei mir hat er gewonnen
Ich hab nämlich den Wacholder mit Wasser vertauscht so wie Randolph es gesagt hat und trotzdem verliert er!!!!
Hey, wie kann man das eigentlich vertauschen? Immer wenn ich die Truhe öffne greifen die mich an!
warten bis rukhar am abend drausen auf der bank sitzt
Du mußt die Wacholderflasche erst nach dem Gespräch mit Randolph austauschen. Denn während des Gesprächs wird eine neue Flasche erzeugt. Also tausch sie nach dem Gespräch mit der Information aus und du gewinnst.
Hat man irgentetwas davon wenn man gewinnt (außer das Gold)?
Dies musst du am besten nachts machen, da Rukhar das Öffnen der Truhe am Tag bemerkt und zum Angriff übergeht, wobei ihm die Bauern in der Taverne helfen, wenn du Rukhar attakieren würdest. Nachts sitzt Rukhar vor der Taverne auf einer Bank, so dass er das Austauschen der Wacholder-Flasche in eine Wasser-Flasche nicht bemerkt.:)
@Schwarzer Tod
Die Quest bringt neben dem Gold lediglich 25 Erfahrungspunkte.:)
himmelchen
30.08.2006, 21:10
@Schwarzer Tod
Die Quest bringt neben dem Gold lediglich 25 Erfahrungspunkte.:)
Kap. 1 im Addon gibt es folgendes - vielleicht im Classic gleich ??
Ich wette mit Rukhar und gebe ihm meinen Wetteinsatz = 50 EP
Ich gebe Randolph 10 Gold für den Wettkampf = 50 EP
Orlan sagt mir (nach 3 Tagen) das das Wettsaufen vorbei ist = 100 EP
(Beachte aber: Angezeigt werden dir nur 50 EP)
Zu Rukhar sage ich: "Man soll den Mund nicht zu voll nehmen = 50 EP
Edit: Zu Rukhar sagt ... in Zu Rukhar sage.... geändert.
also ich hab das zeug immer hinterher vertauscht und trotzdem hat randolph immer verloren:(
also ich hab das zeug immer hinterher vertauscht und trotzdem hat randolph immer verloren:(
wahrscheinlich ein bug! mir ist es nämlich noch nie passiert...
dragonkiller
01.09.2006, 02:22
und man kann orlans truheausrauben während er weg ist:)
und man kann orlans truheausrauben während er weg ist:)
Orlan ist nie weg. Er steht immer hinter der Theke.
Goldfinger
01.09.2006, 09:08
Orlan ist nie weg. Er steht immer hinter der Theke.Das würde dann ja bedeuten, dass es in DNdR gegenüber Classic abgeändert worden ist, denn in DNdR ist Orlan die ganze Zeit über, während das Wettsaufen andauert, vor der Taverne anzutreffen...
man ey :( ich hab das gleiche prob das randolph immer verliert :( sonst ging das immer aber jetzt.. voll komisch
HeavyGuard
01.09.2006, 11:31
man ey :( ich hab das gleiche prob das randolph immer verliert :( sonst ging das immer aber jetzt.. voll komischSchau mal ob du wirklich die richtige Reihenfolge einhältst:
1. mit Rukhar reden und von der Wette hören
2. mit Randolph reden und sich von den Wetten sowie Rukhars Betrug erzählen lassen
3. zur Taverne gehen und Rukhars Truhe ausräumen - dafür eine Flasche Wasser reinstellen
4. zu Randolph gehen und ihm das Geld für die Wette geben
5. Ende der Wette abwarten
6. Geld und EP von beiden einstreichen.
Das würde dann ja bedeuten, dass es in DNdR gegenüber Classic abgeändert worden ist, denn in DNdR ist Orlan die ganze Zeit über, während das Wettsaufen andauert, vor der Taverne anzutreffen...
Touche, du hast mich erwischt. Das ist im Classic auch so. Das habe ich nicht bedacht.