Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch #43 - Ich bin eine Primzahl
Dauganor
22.03.2014, 09:47
Beim Erstellen des Threads fiel mir auf, dass aus dem Threadtitel eiskalt die Bro's rausgelöscht wurden. :o
Euch allen ein wunderschönes Wochenende :gratz
Liisa Shepard
22.03.2014, 09:59
Beim Erstellen des Threads fiel mir auf, dass aus dem Threadtitel eiskalt die Bro's rausgelöscht wurden. :o
Euch allen ein wunderschönes Wochenende :gratz
Ich wünsche auch Allen ein schönes Wochenende :gratz
Leider spielt das Wetter nicht so ganz mit :(
Ich wünsche auch Allen ein schönes Wochenende :gratz
Leider spielt das Wetter nicht so ganz mit :(
Ja bei uns hier ist das Wetter auch nicht wirklich toll.... ziemlich grau und viel zu nass. :(
Hört bitte auf mit dem Wetter, seit gestern bin ich gegen das Wort allergisch§burn
Edit: Was mir gerade bei einem Blick in den Vorgänger-Thread noch auffiel: Ich habe euch am Samstag einen schönen Sonntag-Morgen gewünscht... wir peinlich§cry
Also nochmal richtig: Ich wünsche einen schönen Samstag (und ein schönes Wochenende):gratz
Hört bitte auf mit dem Wetter, seit gestern bin ich gegen das Wort allergisch§burn
Gestern hatten wir bei uns wenigstens noch halbwegs gutes Wetter und frühsommerliche Temperaturen, aber heute ist das ja echt nur ein Mistwetter. Dabei wollte ich heute eigentlich raus in die Natur und meinem Hobby als Amateur-Fotograf nachgehen.:(
Aber bei dem Wetter kann ich das vergessen.
Ja, ich dachte eigentlich gestern sollte auch noch gutes Wetter werden, und hatte mit einer Freundin eine Fahrradtour von Hannover nach Hildesheim geplant. Das sind ca. 40 Kilometer, und das hätten wir auch gut geschafft - allerdings wurde es so stürmisch (und dann hatten wir auch noch die ganze Strecke Gegenwind), und es fing auch noch an zu regnen, dass mir mit Müh und Not die Hälfte geschafft haben und den Rest per Zug zurückgelegen mussten§cry
Mason Cooper
22.03.2014, 17:28
Abend§wink:D
Na so war der Tag ganz herlich relativ lange geschlafen dann hab ich mir ein gutes Frühstück gemacht die erste hälfte der 4ten Staffel von Enterprise reingezogen am Nachmittag noch für 2 Stunden mit dem Motorrad gefahren und danach mein Auto abgeholt um jetzt daheim meinen ChickenNuggets zu machen. Am Abend mit meinen liebsten deutschen Freunden gemütlich im TS verbringen.
Naja, lange schlafen hattest du ja bestimmt auch nötig:D
Mason Cooper
22.03.2014, 19:20
Naja, lange schlafen hattest du ja bestimmt auch nötig:D
bis um viertel vor neun hab ich im Bett bleiben dürfen. Dann meinten meine Katzen da sie ja gestern am Abend so brav waren, dass sie jetzt auch mal Aufmerksamkeit wollen§ugly
bis um viertel vor neun hab ich im Bett bleiben dürfen. Dann meinten meine Katzen da sie ja gestern am Abend so brav waren, dass sie jetzt auch mal Aufmerksamkeit wollen§ugly
So ähnlich ging's mir heute morgen auch, nur das ich keine Katzen habe, aber dafür auf einen Geburtstag eingeladen war, was aber auch dazu geführt hat das ich um neun aus dem Bett musste..... nach gerade mal sechs Stunden Schlaf §ugly
Das sind halt die Konsequenzen wenn man bis spät in die Nacht vor dem PC hängt.:D
Missi Love
23.03.2014, 13:37
Wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Teste gerade das forum über das Smartphone. Irgendwie seltsam. PC Ansicht gefällt mir persönlich deutlich besser. ^^
Hier ist sau Wetter. Wird gar nicht hell heute. :(
Gestern habe ich eine Tupperparty veranstaltet. Trend der 90er. Retro. :D
Erster Evil Hero schaut herein...
Howdy allerseits §wink
Ja, dass ist mir auch aufgefallen und ich fand's eigentlich gut, klang vorher immer so sexistisch :o :p
Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Sonntag :gratz
PS: Warum sind eure Stammtische immer so "nackig"?
Gibt es hier kein Essen, Getränke, Bedienung, Massagen, Wellnessbereiche, schönes Ambiente usw.?
Dauganor
23.03.2014, 15:30
Ja, dass ist mir auch aufgefallen und ich fand's eigentlich gut, klang vorher immer so sexistisch :o :p
Es gibt aber doch auch zahlreiche Brosinen wie Missi, Sharina oder Luci. Das Wort klingt mehr nach Obst als nach Person. §ugly
PS: Warum sind eure Stammtische immer so "nackig"?
Gibt es hier kein Essen, Getränke, Bedienung, Massagen, Wellnessbereiche, schönes Ambiente usw.?
Uns fehlt leider das Geld für fest angestellte Bedienungen und Massagen.
Ansonsten kann jeder User mitbringen, was er will.
Nur, weil eure DA-Kneipe voller Bilder von Essen oder Ähnlichem überschwemmt wird. Da krieg ich jedes Mal Hunger, das ist nicht in Ordnung! :o
Es gibt aber doch auch zahlreiche Brosinen
Nicht schlecht das Wort §xlol
Uns fehlt leider das Geld für fest angestellte Bedienungen und Massagen.
*Pf* Da braucht man doch kein Geld, da muss man nur gute jagen können :D
Und die Räumlichkeiten muss man auch nicht besitzen, die kann man auch besetzten $§p4
Ansonsten kann jeder User mitbringen, was er will.
Gut zu wissen^^
Nur, weil eure DA-Kneipe voller Bilder von Essen oder Ähnlichem überschwemmt wird. Da krieg ich jedes Mal Hunger, das ist nicht in Ordnung! :o
Dann komm doch einfach mal rein, wir geben auch was von dem Essen ab ;)
Heißt das dann nicht Brosis?
Ne halt, das war doch diese Eintagsfliege von band, die damals die erste Dingssendung von Pro 7 gewonnen hat...^^
Ach Daugi^^
Du müsstest mir die Wallpapers nochmal machen.^^ Die Dateien dürfen höchsten 300 KB groß sein, sonst kann ich die für das Wiki nicht als Hintergund laden.
Dauganor
23.03.2014, 17:29
*Pf* Da braucht man doch kein Geld, da muss man nur gute jagen können :D
Beweise uns dein Geschick und geh auf die Jagd.
Dann übersehe ich auch ganz kulant, dass du auch in anderen OT-Threads deren "nackigkeit" bemängelst. :o
Ach Daugi^^
Du müsstest mir die Wallpapers nochmal machen.^^ Die Dateien dürfen höchsten 300 KB groß sein, sonst kann ich die für das Wiki nicht als Hintergund laden.
Wenn ich die Dateien noch hab, kann ich das gerne machen.
Ohne müsste ich sie neu erstellen, wozu mir Zeit und Nerv fehlen.
ICh hab die Datei noch immer als Bild abgespeichert und auch die Garfikadresse, falls es dir fehlt. Da kansnte es nochmal neu laden.^^
Beweise uns dein Geschick und geh auf die Jagd.
Dann übersehe ich auch ganz kulant, dass du auch in anderen OT-Threads deren "nackigkeit" bemängelst. :o
:eek: Du verfolgst mich?!
Schäme dich :o
Außerdem waren das keine anderen Threads, sondern nur einer.
In weitere OT's trau ich mich gar nicht mehr nach dem ich gesehen habe, dass es überall nix zu essen gibt :(
Dann leg ich mal los... *Fingerknack*
*Macht erst mal ein Feuerchen* Hier ist es ja sau kalt.
http://www.gif-bilder.de/img/photos/lagerfeuer3.jpg
*Organisiert Fleisch und eine Grill-Tante*
http://www.mopo.de/image/view/2011/4/6/8417764,5454665,highRes,Grill8_2.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/Fleisch.jpg
So jetzt hab ihre eure Bedienung und euer Essen :o
Edit:
Passt aber schön auf die Dame auf, dass sie nicht versucht weg zu laufen und das kein Drache sie frisst ;)
Liisa Shepard
23.03.2014, 18:58
Passt aber schön auf die Dame auf, dass sie nicht versucht weg zu laufen und das kein Drache sie frisst ;)
Drachen gibts hier nicht :p Könnte höchsten ein Reaper auf ihr landen... oder sie kommt zwischen zwei sich streitende Kroganer :D
rachen gibts hier nicht :p Könnte höchsten ein Reaper auf ihr landen... oder sie kommt zwischen zwei sich streitende Kroganer :D
Genau sie gerät zwischen zwei Kroganer die sich um das letzte Steak streiten. §rofl§xlol
Liisa Shepard
23.03.2014, 19:15
Genau sie gerät zwischen zwei Kroganer die sich um das letzte Steak streiten. §rofl§xlol
Wrex und Grunt? $§p4
Drachen gibts hier nicht :p
Oh, keine Drachen?! :(
Drachen sind doch toll, mit denen kann man schön metzeln gehen, die die halten warm und die können Gold erschnüffeln :D
Ich möchte unseren Tom nicht missen müssen^^
Habt ihr eigentlich Katzen hier?
*macht sich eine (selbst mitgebrachte) Quantum auf*
Liisa Shepard
23.03.2014, 19:58
Oh, keine Drachen?! :(
Drachen sind doch toll, mit denen kann man schön metzeln gehen, die die halten warm und die können Gold erschnüffeln :D
Ich möchte unseren Tom nicht missen müssen^^
*macht sich eine (selbst mitgebrachte) Quantum auf*
Wir haben Dreschschlunde hier, die sind auch ganz schön imposant. :D
http://artfiles.alphacoders.com/373/37355.png
Katzen habe ich hier noch nicht gesehen, aber ab und an, lassen sich Varren sehen ;)
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20090118144457/masseffect/images/1/1b/Varren.jpg
Keine Katzen... *schnüff*
Gibt es denn hier wenigstens diese süßen Weltraum-Hamster? :D
*Setzt sich auf den Boden* Ich hätte mir ne'n Klappstuhl mitbringen sollen *grmbl*
Liisa Shepard
23.03.2014, 20:05
Keine Katzen... *schnüff*
Gibt es denn hier wenigstens diese süßen Weltraum-Hamster? :D
Na klar gibts den :D
Na klar gibts den :D
Yehaa, wenigsten etwas §ice
Ich war so froh, dass man den Kleinen in Teil 3 auch wieder bekommen/finden konnte^^
Womit vertreibt ihr euch eigentlich die Zeit hier?
*murmel*Hier gibt es ja nicht viel*murmel*
Wird hier auch gemetzelt, überfallen, gebrandschatzt, geheiratet, kreativ gebastelt und gefoltert? §list
Yehaa, wenigsten etwas §ice
Ich war so froh, dass man den Kleinen in Teil 3 auch wieder bekommen/finden konnte^^
Wird hier auch gemetzelt, überfallen, gebrandschatzt, geheiratet, kreativ gebastelt und gefoltert? §list
Nö, wir haben andere Methoden: Wir locken andere in Reaktoren, machen die Tür zu, und dann gehts ab$§p4(zumindest machen das manche so:p)
Missi Love
23.03.2014, 21:28
Jetzt bekomme ich wieder Lust Mass Effect zu spielen ^_^ ist schon wieder so lange her. .. ;)
Liisa Shepard
23.03.2014, 22:03
Nö, wir haben andere Methoden: Wir locken andere in Reaktoren, machen die Tür zu, und dann gehts ab$§p4(zumindest machen das manche so:p)
Solche Leute sind die Schlimmsten! $§p4 Abschaum der Galaxis, jawohl! :mad:
Entweder habe ich gerade ein Dejá-Vú, hellseherische Fähigkeiten oder diesen Reaktorsatz hattet ihr im anderen Thread erst neulich, und zwar Wort für Wort:P^^
DJREPTILE
23.03.2014, 22:34
Ja da ist was dran, kommt mir auch bekannt vor. Wobei ich immer noch nicht hinter den Sinn gekommen bin :)
Ja, wir hatten das Thema im MP-Talk schon ;) Es ging dabei darum, dass Liisa Seonic auf der MP-Map Reaktor-Gefahr (aus Versehen, so ehrlich wollen wir mal sein) im Reaktor gegrillt hat.
@all: Ich wünsche einen wunderbaren Montag-Morgen und einen guten Start in die Woche. Und damit sich keiner über die mehr über die Nacktheit dieses Stammtisches beklagen kann, hier ein schönes Frühstück:D:
http://www.enchilada.de/upload/calendar/28/austria_soelden_fruehstueck_05.jpg
Missi Love
24.03.2014, 07:27
Hmm, lecker Frühstück, besser als Nacktheit! - Guten Morgen ihr Lieben :gratz§wink
Solembum
24.03.2014, 07:57
Guten Morgen§wink
Ja eine gibt es
Dauganor
24.03.2014, 07:57
Guten Morgen Stammtischler.
Schon wieder Montag und damit auch eine neue Arbeitswoche. Macht zum Glück ja Spaß. Noch. http://www.worldofplayers.de/allgemein/files/Troll_Chiller05.gif
:eek: Du verfolgst mich?!
Schäme dich :o
Ich verfolge dich nicht, ich bin nur allwissend. :o
Hast noch viel zu lernen als Moderatorin :p
Wir führen anregende Konversationen über Gott und die Welt.
Das ist sehr viel. :o
Gelegentlich bestrafen wir auch freche Neuankömmlinge. http://www.worldofugly.de/ugly/034.gif
gefoltert? §list
Können wir gerne einführen, ich bin da recht offen, was Neues angeht. §list
Das klingt doch vielversprechend :dup:
Dafür, dass das ein OT Bereich ist wird aber viel über ME geredet.
Ich verfolge dich nicht, ich bin nur allwissend. :o
Das sind die Technik-Admins, dass weißt du doch :C:
Wir führen anregende Konversationen über Gott und die Welt.
Das ist sehr viel. :o
Gelegentlich bestrafen wir auch freche Neuankömmlinge. http://www.worldofugly.de/ugly/034.gif
Ich wusste es doch, du stehst auf mich... <.<
Erst verfolgen, dann auspeitschen, nee nee nee... wenn das Missi sieht :o
Können wir gerne einführen, ich bin da recht offen, was Neues angeht. §list
Und das macht es nicht besser §nana
@Solelein
Sieh mal einer an, erst fremdfressen und und jetzt auch noch fremdgehen (Tavernenmäßig)...
@all
Da ja scheinbar keiner auf Grillen und hübsche Frauen steht, schnapp ich mir beides wieder und es bringe es an einen Ort wo man sich drüber freut.
Außerdem ist unser Drache da und der hat immer Hunger^^
Guten Morgen zusammen :)
Umzugsvorbereitungen laufen auf Hochtouren - hat nicht jemand Lust vorbei zu kommen und mir beim Packen zu helfen? :P
Solembum
24.03.2014, 09:40
@Solelein
Sieh mal einer an, erst fremdfressen und und jetzt auch noch fremdgehen (Tavernenmäßig)...
Unglaublich solche Unterstellungen ich würde hier fremdgehen$§p4
Davon abgesehen kam der Stammtisch vor der Taverne§lehrer:D
Unglaublich solche Unterstellungen ich würde hier fremdgehen$§p4
Davon abgesehen kam der Stammtisch vor der Taverne§lehrer:D
Achso?! Dann bist du also mit uns fremdgegangen? :D
Mason Cooper
24.03.2014, 10:50
Hmm, lecker Frühstück, besser als Nacktheit! - Guten Morgen ihr Lieben :gratz§wink
Wer bist du und wo ist Missi
@Gaara
Doch ich freu mich war nur am Wochenende selber grillen. Hätte mir aber gerne die Blondine ausgeborgt:p
Ach jo schönen, wenn auch verregneten guten Morgen.
Solembum
24.03.2014, 10:50
Achso?! Dann bist du also mit uns fremdgegangen? :D
So siehts aus!
@Gaara
Doch ich freu mich war nur am Wochenende selber grillen. Hätte mir aber gerne die Blondine ausgeborgt:p
Öhm... äh... dafür ist es jetzt leider etwas zu spät.
Die gute Dame hat fein bei uns gegrillt und wurde im Anschluss gleich von unserem Drachen vernascht.
Aber hier, die hab ich vorhin, zusammen mit der Pausenleckerei für Tom, erbeutet.
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/0/7/1072/AICS/r/400/600/Hayden-Panettiere-mit-blonden-Locken_1072.jpg?t=1234567890
Wenn du nix sagst darfst du die behalten ;)
Mason Cooper
24.03.2014, 11:32
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/0/7/1072/AICS/r/400/600/Hayden-Panettiere-mit-blonden-Locken_1072.jpg?t=1234567890
Wenn du nix sagst darfst du die behalten ;)
Ah bei der Hayden sag ich nicht nein:D
Fein fein, wieder was für meinen Keller...muahahahaha
Butzilla
24.03.2014, 11:50
So zurück vom Trainingslager und wieder erholt.
Aber es ist erneut zum kotzen.....da kommt man von Gran Canaria zurück und hat genüssliche 20 bis 25 Grad und dann kommt man zurück in die Schweiz und was darf man erleben? Richtig, es fängt an zu schneien. :mad:
So zurück vom Trainingslager und wieder erholt.
Aber es ist erneut zum kotzen.....da kommt man von Gran Canaria zurück und hat genüssliche 20 bis 25 Grad und dann kommt man zurück in die Schweiz und was darf man erleben? Richtig, es fängt an zu schneien. :mad:
Bei uns in Deutschland sieht es da auch nicht viel besser aus. :mad:
Besseres Wetter gibts erst wenn wir den Massen Effekt haben und eine Terraforming Analage..ach ne halt...das hat ja nix mit dem Wetter zu tun.^^
Und wer weiß...wie den Batarianern vorgeworfen wird, würden einige das Ding sicher als Massenvernichtungswaffe einsetzen.^^
*Edit* Was haltet ihr eigentlich von diesem Projekt Mars One?
Und wusstet ihr das Stephen Hawking vorrausgesagt hat, das wir spätestens 2050 den Mond besiedeln und 2100 den Mars? Ich wette das hat er von Mass Effect geklaut(Ich finde der Mann ist sehr überbewertet), weil die da auch nach 2100 fündig wurden;D
Butzilla
24.03.2014, 12:45
Naja, da schon seit ca. 10 Jahren dran rumüberlegt wird, wie man einen Aussenposten auf dem Mond bauen könnte um dadurch die Erkundung des Alls zu vereinfachen, kann seine Schätzung schon aufgehen. Ob nun die Jahreszahlen so stimmen werden ist sicherlich fraglich, aber es wird sich da wohl auch eher um grobe Schätzungen handeln. Aber sicher ist, in der näheren Zukunft werden wir sicherlich voran kommen.
Ein grosses Problem ist derzeit, dass sich noch viele Länder gegenseitig bekämpfen und jedes ein eigenes Weltraumprogramm hat. Würde man da die Ressourcen noch besser bündeln, dann wäre sicherlich ein solcher Schritt noch schneller möglich.
Ein grosses Problem ist derzeit, dass sich noch viele Länder gegenseitig bekämpfen und jedes ein eigenes Weltraumprogramm hat. Würde man da die Ressourcen noch besser bündeln, dann wäre sicherlich ein solcher Schritt noch schneller möglich.
Ja wenn alle auf diesem Planeten zusammenarbeiten würden, wären solche Projekte viel schneller zu realisieren. Leider scheinen Regierungen und Politiker nicht wirklich viel von Teamarbeit zu halten.
Bei einem Außenposten auf dem Mond gibt es aber auch noch das Problem das dieser Außenposten regelmäßig mit Vorräten versorgt werden muss, und solange es keine Kostengünstige und effiziente Antriebstechnologie gibt, wird das ziemlich schnell ziemlich teuer (Die Versorgungsflüge zur ISS sind ja jetzt schon nicht ganz Billig ;))
Butzilla
24.03.2014, 13:11
Bei einem Außenposten auf dem Mond gibt es aber auch noch das Problem das dieser Außenposten regelmäßig mit Vorräten versorgt werden muss, und solange es keine Kostengünstige und effiziente Antriebstechnologie gibt, wird das ziemlich schnell ziemlich teuer (Die Versorgungsflüge zur ISS sind ja jetzt schon nicht ganz Billig ;))
Was wohl grundsätzlich noch das letzte Problem, resp. das Hauptproblem ist und warum das noch nicht umgesetzt wurde. Die Technologie auf dem Mond eine Basis zu bauen hätten wir ja schon. Und da aktuell im Raumfahrtbereich enorm viel an effizienten Antriebssystemen geforscht wird, kann dieser Schritt tatsächlich näher sein, als wir denken. :dnuhr:
Naja, da schon seit ca. 10 Jahren dran rumüberlegt wird, wie man einen Aussenposten auf dem Mond bauen könnte um dadurch die Erkundung des Alls zu vereinfachen, kann seine Schätzung schon aufgehen. Ob nun die Jahreszahlen so stimmen werden ist sicherlich fraglich, aber es wird sich da wohl auch eher um grobe Schätzungen handeln. Aber sicher ist, in der näheren Zukunft werden wir sicherlich voran kommen.
Joa die Schätzungen find ich immer Klasse. ich meine 40 Jahre, da sollte schon ein bischen was gehen...wenn man bedenkt das wir schon seit 50 jahren in der Lage sind ins All zu fliegen.
Und joa wären viele nicht solche Egopenner und würden mal ein wenig weiter denken...aber ich glaube die wenigsten auf dieser Welt machen sich ernsthaft einen Kopf darum, wie unbedeutend wir in diesem Universum sind, geschweige den in unserer eigenen Galaxie. Aber wenn wir tatsächlich mal soweit sein sollte das wir diese ganze Distanz zwischen den Sternen überwinden können(in angemessener Zeit) kriegen die alle einen Ständer...weil halt, neue Welten, neue Ressourcen....Geeeeeellldddddd.
Ich finds ja auch amüsant das es wirklich Leute gibt die nicht glauben(auch wenns halt ihre Meinung ist) das in unserer Milchstraße nicht noch mindestens 1 inteligente Spezies existiert. Man muss sich das doch nur mal grob vorstellen: Etwa 200 Milliarden Sterne(alleine in unserer Milchstraße). Natürlich wird nicht jedes Sonnesytem wie wir 8 Planeten haben...aber man schätzt ja das es etwa 400 Milliarden Planeten gibt. Wie kann man bei dieser zahl nur denken das es nicht noch eine andere Spezies gibt? Selbst wenn nur 0,1 Prozent der Planeten bewohnbar wäre und nur auf jedem 100ten intelligentes Leben ist..wären das immer noch 4 Millionen(hoffentlich hab ich richtig gerechnet^^)
Hach ich liebes es über das Universum zu Reden...
*Edit* Joa. Derzeit forschen die doch am sogenannten Plasmaantrieb. Der soll glaube ich 3 oder 4 Mal so stark sein wie der jetztige.
Butzilla
24.03.2014, 13:22
*Edit* Joa. Derzeit forschen die doch am sogenannten Plasmaantrieb. Der soll glaube ich 3 oder 4 Mal so stark sein wie der jetztige.
Es mag sogar sein, dass wir schon eine super Lösung parat hätten, nur ist die vielleicht noch viel zu teuer um die serienmässig bauen zu können. Und daher wird sicherlich noch daran gearbeitet, wie man das günstiger hinbekommt.
Ähnlich wie bei Elektromotoren in Autos. Man könnte schon heute komplett auf Elektro umschalten, nur macht es noch keinen Sinn, da wir zu wenig Strom produzieren können, wir noch mehr als genügend Öl haben und es für die Autofahrer immer noch günstiger ist mit Benzin zu fahren als mit Strom. Die Technologie hat aber bereits jeder Autohersteller serienreif in der Hinterhand. Nur warum rausbringen wenn es die Leute noch nicht wirklich kaufen wollen und wenn es noch nicht wirklich nötig ist.
Oder es liegt daran das die Menschheit kein Interesse mehr am Weltraum hat.
Ich wollte vor ner Weile mal mit Bekannten über das Thema sprechen und einigen passte das so gar nicht oder ihre Hauptaussage: "Wenn interessiert das Weltall? Da gibts nichts. Habt ihr schon die neue Serie blahblahblah"
Ich meine wir werden es ja nicht erleben, aber die wussten nicht mal das unsere Sonne irgendwann zum roten Riesen wird( ja die wussten auch nicht was ein roter Riese ist, was ja noch zu verzeiehen ist) und unsere Erde verdampft, bevor sie letzten Endes in einer Supernovva das ganze Sonnensystem wegputzt.
Oder es liegt daran das die Menschheit kein Interesse mehr am Weltraum hat.
Die meisten Menschen (abgesehen von den Wissenschaftlern) hatten niemals ein all zu ernsthaftes Interesse am Weltraum. Die Mondlandung und all die anderen Ereignisse in den 60er und 70er Jahren dienten eher der Propaganda und weniger dem Wissenschaftlichen Fortschritt.
Da der Propaganda-Nutzen einer Weltraum-Mission aber heutzutage nicht mehr vorhanden ist, werden von den Regierungen auch kaum noch finanzielle Mittel bereit gestellt. (Man vergleiche nur einmal das Budget der NASA in den Jahren 1960-1980 und heute).
Aber vielleicht wird das Interesse am Weltall wieder größer da wird dort möglicherweise Lösungen für die aktuellen Probleme der Menschheit finden. (Überbevölkerung, Rohstoffknappheit usw...)
Außerdem gibt es ja inzwischen auch schon private Unternehmen die sich mit der Eroberung des Weltalls beschäftigen, immerhin hängt dann nicht mehr alles von staatlichen Raumfahrtagenturen ab.
Eroberung des Weltalls^^ Ich find den Begriff knuffig. Korinthekackermässig behaupte ich das der Weltraum nicht zu erobern ist^^
Aber schon klar was damit gemeint ist.^^ Nur die verdammte Physik macht uns da echt Ärger^^ Da kann schon ein korngroßer Stein das Ende eines Schiffes bedeuten.^^
Dauganor
24.03.2014, 17:54
Das sind die Technik-Admins, dass weißt du doch :C:
Stellst du meine Allwissen etwa in Frage? :o
Ich wusste es doch, du stehst auf mich... <.<
Erst verfolgen, dann auspeitschen, nee nee nee... wenn das Missi sieht :o
Lieber auf dich als auf dir. §lehrer
Ach, Missi macht da ganz munter mit. Kann sie die Peitsche mitbringen, die an ihrer Wand hängt §hehe
Und das macht es nicht besser §nana
Ich lasse mich hier nicht einfach so tadeln. $§p4
Stellst du meine Allwissen etwa in Frage? :o
Ähm, jap.
Lieber auf dich als auf dir. §lehrer
Ach, Missi macht da ganz munter mit. Kann sie die Peitsche mitbringen, die an ihrer Wand hängt §hehe
Soll das jetzt ne Einladung für ne'n Dreier werden o.O
Ich lasse mich hier nicht einfach so tadeln. $§p4
Da stehst du doch drauf :D
Dauganor
24.03.2014, 18:57
Ähm, jap.
§cry
Soll das jetzt ne Einladung für ne'n Dreier werden o.O
Nein, die fändest du in einem Kuvert in deinem Briefkasten. :o
Da stehst du doch drauf :D
Du hast ja keine Ahnung. http://upload.worldofplayers.de/files8/th_one.gif
Mason Cooper
24.03.2014, 19:42
Nein, die fändest du in einem Kuvert in deinem Briefkasten. :o
Keine Angst, er kann ja eh nicht schreiben;)
Du hast ja keine Ahnung. http://upload.worldofplayers.de/files8/th_one.gif
Kann ich bezeugen er steht auf schmerzen.....
@Weltall
Bei allen euren Überlegungen vergesst ihr etwas. Sobald zb die Chinesen einen Teil annektieren der gewinnbringend ist kommen die Amis oder die EU und werden drum streiten....also lieber auf der Erde bleiben und uns nur hier gegenseitig töten anstatt vielleicht noch andere Planeten damit mit rein ziehen......
Ach ja ich bin sicher dass wir nicht alleine sind nur sind die so intelligent dass sie mit uns nichts zu tun haben wollen und recht haben sie.
@Weltall
Bei allen euren Überlegungen vergesst ihr etwas. Sobald zb die Chinesen einen Teil annektieren der gewinnbringend ist kommen die Amis oder die EU und werden drum streiten....also lieber auf der Erde bleiben und uns nur hier gegenseitig töten anstatt vielleicht noch andere Planeten damit mit rein ziehen......
Ach ja ich bin sicher dass wir nicht alleine sind nur sind die so intelligent dass sie mit uns nichts zu tun haben wollen und recht haben sie.
Ich gehe da einfach mal davon aus das sich die einzelnen Länder auf lange Sicht diesbezüglich schon irgendwie vernünftig einigen werden. (Ja ich weiß ich bin da vielleicht ein bisschen zu optimistisch :p)
Irgendwann muss ja schließlich mal die Vernunft über die Dummheit siegen.
Kann ich bezeugen er steht auf schmerzen.....
Und auf Stange halten :p
Aber wenn er auf Schmerzen steht wäre er auch ein Kandidat für den Frost-Stuhl :G
Missi Love
25.03.2014, 07:19
Guten Morge §wink
Jipiiie die Sonne scheint! §ice
Mason
Ah bei der Hayden sag ich nicht nein
Fein fein, wieder was für meinen Keller...muahahahaha
So so ein Kellerkind.... Wer hängt da schon so? :D :p
Ja, euch auch guten Morgen -_-
Mason Cooper
25.03.2014, 09:15
Guten Morgen§wink
@Missi muahahaha dass würdest jetzt gerne wissen
@Chefin was los?
Guten Morgen§wink
@Missi muahahaha dass würdest jetzt gerne wissen
@Chefin was los?
Gestern kam den ganzen Tag nix zurück :o na dann eben keine offene Tür der neuen Wohnung für meine Lieblings-WoPler.. :o Püh! :o:o
Ich hab Stress :(
AlbertCole
25.03.2014, 10:03
Gestern kam den ganzen Tag nix zurück :o na dann eben keine offene Tür der neuen Wohnung für meine Lieblings-WoPler.. :o Püh! :o:o
Same here. Und schön, dass du doch noch 'ne Wohnung gefunden hast. Wie viele Stunden musst du nun pendeln? Zwei, vier, sechs? §ugly
Mason Cooper
25.03.2014, 10:03
Puh so eine Frechheit von deinen Landsleuten...ich hab wenigstens eine passende Ausrede. Ich hätte länger zu dir gebraucht als wir dann am Umzug gearbeitet hätten:p
Und beim letzen mal mit dem Auto nach Deutschland fahren hatte mir einen Koffein-Zucker-flash eingebrockt der mich echt umgehauen hat danach.
Frag mal Daugi wie ich bei meiner Ankunft drauf war:D
und wegen dem Stress, in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn man sich stresst geht viel zu viel schief und das erzeugt dann nur noch mehr Stress.
Der Umzug findet erst diesen Samstag statt. Viele helfen nicht, aber sogar mein Manager hat sich angeboten zu helfen und das ist doch schon sehr nett :) Werde aber auf Facebook auch nochmal kurzfristig nach Leuten fragen (ansonsten im Nett-Werk drum betteln :O)
Na ich bin gespannt wies laufen wird. Wollte eigentlich gestern schon den Mietvertrag unterzeichnen, dann hab ich aber gesagt bekommen, dass ich jetzt - Ende des Monats - direkt in BAR die Kaution (550 €) plus die erste Miete (415 €) zu zahlen habe, ehe ich den Vertrag bzw. DAMIT ich den Vertrag unterschreiben darf. Ich weiss ja nicht wies den Reichen unter euch geht, aber was mich angeht ist so viel Geld 965 € ein absolutes Vermögen, dass ich nicht einfach so raushauen kann, wenn mein momentaner Vermieter noch nicht die Kaution ausgezahlt hat und ich auch noch keinen Lohn auf dem Konto habe.
Ich weiss nicht, was die Leute sich teilweise vorstellen. Um mich zu helfen hat meine Mutter nun die Kaution überwiesen, aber heftig finde ich das trotz allem. Muss mir nun heute sogar Geld leihen, damit ich den Vertrag abschließen kann. Und das alles kurz vor Monatsende. Kurz vor dem Umzug, der mir für meine Verhältnisse noch viel zu locker ist. Dazu den ganzen Stress mit dem Auto und so...wenn ihr da wisst wie ich das lockerer sehen kann: Gerne. Mir fällt nichts ein... :dnuhr:
Edit @ Albert: Ich kann dann zur Arbeit laufen. Keine 5 Minuten.
AlbertCole
25.03.2014, 10:21
Edit @ Albert: Ich kann dann zur Arbeit laufen. Keine 5 Minuten.
Cool. Dann hast du am Ende doch noch Glück gehabt. :A
Mason Cooper
25.03.2014, 10:46
Der Umzug findet erst diesen Samstag statt. Viele helfen nicht, aber sogar mein Manager hat sich angeboten zu helfen und das ist doch schon sehr nett :) Werde aber auf Facebook auch nochmal kurzfristig nach Leuten fragen (ansonsten im Nett-Werk drum betteln :O)
Na ich bin gespannt wies laufen wird. Wollte eigentlich gestern schon den Mietvertrag unterzeichnen, dann hab ich aber gesagt bekommen, dass ich jetzt - Ende des Monats - direkt in BAR die Kaution (550 €) plus die erste Miete (415 €) zu zahlen habe, ehe ich den Vertrag bzw. DAMIT ich den Vertrag unterschreiben darf. Ich weiss ja nicht wies den Reichen unter euch geht, aber was mich angeht ist so viel Geld 965 € ein absolutes Vermögen, dass ich nicht einfach so raushauen kann, wenn mein momentaner Vermieter noch nicht die Kaution ausgezahlt hat und ich auch noch keinen Lohn auf dem Konto habe.
Ich weiss nicht, was die Leute sich teilweise vorstellen. Um mich zu helfen hat meine Mutter nun die Kaution überwiesen, aber heftig finde ich das trotz allem. Muss mir nun heute sogar Geld leihen, damit ich den Vertrag abschließen kann. Und das alles kurz vor Monatsende. Kurz vor dem Umzug, der mir für meine Verhältnisse noch viel zu locker ist. Dazu den ganzen Stress mit dem Auto und so...wenn ihr da wisst wie ich das lockerer sehen kann: Gerne. Mir fällt nichts ein... :dnuhr:
Okay also vorher Geld und danach Vertrag finde ich jetzt schon etwas kurios. Aber auch irgendwie verständlich wenn man sich so ansieht was im TV von diesen Mietnomaden angestellt wird. So sieht der neue Mieter das du auch wirklich bereit bist das Geld zu zahlen und es auch hast. Trotzdem mMn nicht okay auch wenn ich es theoretisch verstehe.
Ja das mit der Hilfe kenne ich. Hab unzähligen Leuten damals bei meinem ersten Umzug gefragt, geholfen haben dann 3. Hat aber auch gereicht damals. Bin mal gespannt wie das jetzt sein wird.
Wegen dem Geld verstehe ich dich. Ich muss mir einen Kredit aufnehmen damit ich die Genossenschaft ausbezahlen kann und den Betrag muss ich auch innerhalb weniger Tage haben. Sofern ich die Wohnung die ich jetzt haben will bekomme. Dann kommt noch die Renovierung dazu und da muss ich auch schon jeden Cent umdrehen und alles selber machen damit ich mit allem zufrieden bin.
Das mit dem Auto hab ich im Moment nicht dafür das Kind, also verstehe ich dich durchaus und manchmal wird mir das ganze auch zu viel. Aber es hilft immer dann mal für eine Stunde oder so einfach mal abschalten und nicht darüber nachdenken.
Mit Ruhe und Besonnenheit an die Arbeit gehen bringt dir mehr als mit zu viel Druck. Ist eine Einstellungssache für die ich viele Jahre gebraucht habe um diese anzunehmen und zu lernen wie und wann man sie einsetzen muss. Aber das Leben läuft dann einfach geschmeidiger als immer nur mit Stress.
Okay also vorher Geld und danach Vertrag finde ich jetzt schon etwas kurios. Aber auch irgendwie verständlich wenn man sich so ansieht was im TV von diesen Mietnomaden angestellt wird. So sieht der neue Mieter das du auch wirklich bereit bist das Geld zu zahlen und es auch hast. Trotzdem mMn nicht okay auch wenn ich es theoretisch verstehe.
Ja das mit der Hilfe kenne ich. Hab unzähligen Leuten damals bei meinem ersten Umzug gefragt, geholfen haben dann 3. Hat aber auch gereicht damals. Bin mal gespannt wie das jetzt sein wird.
Wegen dem Geld verstehe ich dich. Ich muss mir einen Kredit aufnehmen damit ich die Genossenschaft ausbezahlen kann und den Betrag muss ich auch innerhalb weniger Tage haben. Sofern ich die Wohnung die ich jetzt haben will bekomme. Dann kommt noch die Renovierung dazu und da muss ich auch schon jeden Cent umdrehen und alles selber machen damit ich mit allem zufrieden bin.
Das mit dem Auto hab ich im Moment nicht dafür das Kind, also verstehe ich dich durchaus und manchmal wird mir das ganze auch zu viel. Aber es hilft immer dann mal für eine Stunde oder so einfach mal abschalten und nicht darüber nachdenken.
Mit Ruhe und Besonnenheit an die Arbeit gehen bringt dir mehr als mit zu viel Druck. Ist eine Einstellungssache für die ich viele Jahre gebraucht habe um diese anzunehmen und zu lernen wie und wann man sie einsetzen muss. Aber das Leben läuft dann einfach geschmeidiger als immer nur mit Stress.
Ja, weisst du, wenn man nicht nur mit Dingen konfrontiert werden würde, die so sehr ans existenzielle gehen, dann würde das wirklich einiges an Wind aus den Segeln nehmen. Aber die Dinge, die ich hier gerade erlebe resultieren bei Nicht-Gelingen alle in so negative Folgen für mein Leben, dass ich nicht drum herum komme mir ständig Sorgen zu machen. Und das mittlerweile seit meiner "Flucht" aus der Schweiz. Sprich: Ständige Anspannung, ständiger Stress, ständige Angst, dass man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und das entwickelt sich dann so weiter, dass man selbst vor eher harmlosen Sachen eine heiden Panik bekommt und auch das kleinste in Nervenzusammenbrüche resultiert.
Klingt vielleicht auch etwas drastischer als es ist, aber ich mache mir ja auch schon Sorgen darum, dass ich mir so viele Sorgen mache. Sorge-ception.
Mason Cooper
25.03.2014, 12:05
Ich glaube es reicht wenn ich dir sagen ich weiß wie es dir geht und ich kann dir versichern es wird wieder besser. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen aber es wird besser.
Das zeigt mir schon die Tatsache da du nicht zu den Menschen gehörst die einfach so weiter machen und darauf hoffen das sich was ändert.
Da ich mein Leben so einigermaßen auf die Reihe gebracht habe darf ich mich jetzt auf mein Kind freuen und darauf mir Stress zu machen dass meinem Kind nichts passiert. :p
Ich glaube es reicht wenn ich dir sagen ich weiß wie es dir geht und ich kann dir versichern es wird wieder besser. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen aber es wird besser.
Das zeigt mir schon die Tatsache da du nicht zu den Menschen gehörst die einfach so weiter machen und darauf hoffen das sich was ändert.
Da ich mein Leben so einigermaßen auf die Reihe gebracht habe darf ich mich jetzt auf mein Kind freuen und darauf mir Stress zu machen dass meinem Kind nichts passiert. :p
Ja, das stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor :) Aber irgendwo ist das ja dann auch schöner Stress, oder?
Gerade hab ich den erlösenden Anruf erhalten: Ich geh heute Abend den Mietvertrag unterschreiben. 20:00 Uhr. Puh. Endlich. Jetzt den Rest meiner Wohnung schaffen, dann umziehen. Drückt mir die Daumen Leute, dass alles wirklich gut geht.
Würde am liebsten direkt danach eine Einweihungsparty machen und euch alle mal herholen!
Blutdruck senkt sich etwas...pfff...cccchh...pffff....
Mason Cooper
25.03.2014, 13:04
Na Bitte was hab ich gesagt alle wird gut;) Ich liebe es wenn ich recht habe:p
Naja schöner Stress ist relativ. Ich mach mir schon verdammt viele Gedanken, was ist wenn ich arbeitslos werde während meine Freundin noch nicht arbeiten gehen kann. Dann haben wir einen Haufen Schulden den wir nicht zurück zahlen können. Die Wohnung kostet zwar auch nur so viel wie eine mit 3 Zimmer aber trotzdem. Was ist wenn mein Auto von einem auf den anderen Tag nicht mehr will.....im Sommer nicht so schlimm aber im Winter brrrrr wird kalt am Motorrad:p
Kinderkrippe, Kindergarten, Schule weitere Bildung wirds ein Junge hoffentlich wirds kein Arschloch sucht sich gute Freunde etc wirds ein Mädchen und hoffentlich keine Schlampe bei dem es mit 14 5 Vaterschaftstests braucht weils nimma weiß wann mit wem....
Ah da gehen manchmal schon meine Gedanken mit mir durch und da sind die Probleme die man so im Alltag hat schnell vergessen und auch ganz klein.:D
Na Bitte was hab ich gesagt alle wird gut;) Ich liebe es wenn ich recht habe:p
Naja schöner Stress ist relativ. Ich mach mir schon verdammt viele Gedanken, was ist wenn ich arbeitslos werde während meine Freundin noch nicht arbeiten gehen kann. Dann haben wir einen Haufen Schulden den wir nicht zurück zahlen können. Die Wohnung kostet zwar auch nur so viel wie eine mit 3 Zimmer aber trotzdem. Was ist wenn mein Auto von einem auf den anderen Tag nicht mehr will.....im Sommer nicht so schlimm aber im Winter brrrrr wird kalt am Motorrad:p
Kinderkrippe, Kindergarten, Schule weitere Bildung wirds ein Junge hoffentlich wirds kein Arschloch sucht sich gute Freunde etc wirds ein Mädchen und hoffentlich keine Schlampe bei dem es mit 14 5 Vaterschaftstests braucht weils nimma weiß wann mit wem....
Ah da gehen manchmal schon meine Gedanken mit mir durch und da sind die Probleme die man so im Alltag hat schnell vergessen und auch ganz klein.:D
Harald, auch wenn das nur bedingt ein Trost ist: Diese Sorgen hören die nächsten Jahre nicht mehr auf, wenn ich älteren Müttern glauben darf sogar nie ;) Aber: Man lernt, ein wenig rationaler damit umzugehen. Ihr schafft das schon ohne Nervenzusammenbruch ;)
Luci: Ich drück dir die Daumen für die letzten Meter auf dem Weg zur neuen Wohnung :)
Howdy §wink
Naja, Sorgen und Probleme reißen nie ab, kaum hat man den einen Berg erklommen, sieht man in der Ferne schon den nächsten.
Aber man gewöhnt sich irgendwann an's Bergsteigen und wird mit der Zeit auch ganz gut darin ;)
Also, alle nicht den Kopf hängen lassen ;)
PS: Harald?! Mason heißt Harald?
Mason Cooper
25.03.2014, 15:09
Howdy §wink
Naja, Sorgen und Probleme reißen nie ab, kaum hat man den einen Berg erklommen, sieht man in der Ferne schon den nächsten.
Aber man gewöhnt sich irgendwann an's Bergsteigen und wird mit der Zeit auch ganz gut darin ;)
Also, alle nicht den Kopf hängen lassen ;)
PS: Harald?! Mason heißt Harald?
Ja das stimmt wenns nachdem geht bin ich schon Alpinist :D
und auch zur Frage ein "Ja". Warum du dachtest doch nicht dass das mein richtiger Name ist oder:p
Auch wenn ich Cooper und Mason öfters höre als meinen Vornamen§kratz
Ja das stimmt wenns nachdem geht bin ich schon Alpinist :D
und auch zur Frage ein "Ja". Warum du dachtest doch nicht dass das mein richtiger Name ist oder:p
Auch wenn ich Cooper und Mason öfters höre als meinen Vornamen§kratz
Ich dachte nicht das Mason, dein richtiger Name ist :p
Aber Harald ist auch ein Name den ich in meiner Alterskategorie nicht oft höre, eigentlich bist du der Erste^^
Es sei denn du bist in Wirklichkeit schon Ü50 dann passt der Name wieder... und dann haste dich auch gut gehalten (wenn man nach deinen Fotos geht) :D
Edit: Obwohl... alte Namen sind ja immer mal wieder "In", ich hatte Klassenkameraden die Namen wie Friedrich, Hans oder Eugen hatten^^
Ich dachte nicht das Mason, dein richtiger Name ist :p
Aber Harald ist auch ein Name den ich in meiner Alterskategorie nicht oft höre, eigentlich bist du der Erste^^
Es sei denn du bist in Wirklichkeit schon Ü50 dann passt der Name wieder... und dann haste dich auch gut gehalten (wenn man nach deinen Fotos geht) :D
Edit: Obwohl... alte Namen sind ja immer mal wieder "In", ich hatte Klassenkameraden die Namen wie Friedrich, Hans oder Eugen hatten^^
Kennst du denn sein Alter? :P
Kennst du denn sein Alter? :P
Ich sag ja, auf den Bildern sieht er noch recht jung aus und wenn man seinem Profil glauben darf ist er 29, aber wer weiß :dnuhr:
Jetzt komm ich mir irgendwie garnicht mehr so alt/jung vor :D Haha!
Mason Cooper
25.03.2014, 17:58
Ja das mit den 29 stimmt und ja die Bilder sind gerade mal 1 oder 2 Jahre alt.
Lustig ist aber dass ich diese Jahr auf einer Beerdigung war (nein das ist nicht der lustige Teil) und ich da Leute/Freunde wieder getroffen habe die ich an die 10 Jahre nicht gesehen habe und die meinten ich bin so richtig alt geworden:D
Butzilla
25.03.2014, 19:23
Naja, Traurigkeit lässt einen älter aussehen. Vielleicht lag es ja daran. :dnuhr:
Missi Love
25.03.2014, 19:25
Ich lach mich gerade weg §xlol
Der Mason ist 29 und der Harald Ü 50 §rofl
Ach herrlich §hehe
die meinten ich bin so richtig alt geworden:D
Tolles Kompliment, oha^^"
So alt siehst du aber noch gar nicht aus, eher deinem Alter entsprechend.
Nur dein Name klingt halt "alt" :D
Ich lach mich gerade weg §xlol
Der Mason ist 29 und der Harald Ü 50 §rofl
Ach herrlich §hehe
o.O Ich glaub du hast da was falsch verstanden...
Missi Love
25.03.2014, 19:41
Nee, ich kenne ja den Mason im Harald... den Mini Cooper... §xlol
Verdammter Cola Rausch §list§hehe§pl
Nee, ich kenne ja den Mason im Harald... den Mini Cooper... §xlol
Verdammter Cola Rausch §list§hehe§pl
Der Mason im Harald? Das klingt wie das Kind im Manne§list Vielleicht solltest du deinen Cola-Konsum einschränken:p
DJREPTILE
25.03.2014, 21:55
Und wer ist auch im Diablo Rausch? :) Eine Sucht ist das wieder hehe.....
Nö, bei mir ist es eher Witcher-Rausch§$wt
Missi Love
25.03.2014, 23:08
Hm...vielleicht hast du Recht...aber welchen Rausch gebe ich mich dann hin? ... hmmm...§kratz
http://www.smartphone-daily.de/screenshots/original/2008/07/OTH_cg_hammy_02.jpg_rgb.jpg
Mason Cooper
26.03.2014, 06:15
Guten Morgen alle miteinander.
Missi wie wäre es mit dem Rausch der Gefühle §ugly
@Gaara in Natura sehe ich sogar noch etwas jünger aus.....und noch besser:D
@Butzi
Kann sein dass es daran lag. Tränen sind da nicht förderlich das stimmt.
Wird aber auch daran liegen das ich selbst mit 19 noch ausgesehen habe wie 16:p
Guten Morgen allerseits§wink
Und damit nicht gleich wieder jemand aus der DA-Kneipe rüberkommt, und über die Nacktheit des Stammtisches schimpft, hier ein kleines Frühstück;)
http://static.de.groupon-content.net/03/21/1349798832103.jpg
in Natura sehe ich sogar noch etwas jünger aus.....und noch besser:D
Und @Mason: Pass bloß auf, was du sagst, sonst gerate ich hier gleich in einen Rausch der Gefühle§list
Solembum
26.03.2014, 07:20
Auch von mir einen guten morgen§wink
@Eandril super Frühstück. Ist um einiges besser als in der DA Kneipe
Butzilla
26.03.2014, 07:25
Hmm muss interessant gewesen sein, wenn du als 19 jähriger an eine Party ab 16 bist und die Türsteher glaubten du hättest einen gefälschten Ausweis dabei. :p
Dafür siehst du jetzt aber ein bisschen ähnlich aus wie Josh Radnor alias Ted Mosby. Da jetzt alle auf How i met your mother abfahren kann das nur positiv für dich sein. ;) Oder zwar wohl eher nicht, da du ja schon eine Freundin hast, dann bringt dir das ja nicht mehr wirklich viel.
Missi Love
26.03.2014, 07:27
Guten Morgen Allerseits! §wink
http://www.eifelstube-ahrweiler.de/images/logo_schumachers_bistro_400px.jpg
@ Mason: Rausch der Gefühle??? Am Morgen???? §ugly Hilf mir auf die Sprünge §list
Mason Cooper
26.03.2014, 09:02
Hmm muss interessant gewesen sein, wenn du als 19 jähriger an eine Party ab 16 bist und die Türsteher glaubten du hättest einen gefälschten Ausweis dabei. :p
War eigentlich das Gegenteil viel schlimmer. Ich hab meinen Ausweiß fast in jeder Bar zeigen müssen und erst wenn die Polizei Kontrollen durchgeführt hat
Dafür siehst du jetzt aber ein bisschen ähnlich aus wie Josh Radnor alias Ted Mosby. Da jetzt alle auf How i met your mother abfahren kann das nur positiv für dich sein. ;) Oder zwar wohl eher nicht, da du ja schon eine Freundin hast, dann bringt dir das ja nicht mehr wirklich viel.
Ich weiß nicht wo du die Ähnlichkeit siehst also entweder hat sich der gute Mosby sehr stark verändert in den letzen Staffeln oder für die Schweiz gibt es andere Darsteller:D
Ah es ist schon schön auch wenn die Freundin dabei ist wenn man nicht übersehen wird. Stärkt das Ego und sie wird dann immer so süß eifersüchtig:D
@Missi
trink mal einen Kaffee genieße die Sonne und das schöne Wetter dann wirst schon auch Frühlingsgefühle bekommen:gratz
Guten Morgen zusammen., melde mich aus dem Homeoffice :)
Butzilla
26.03.2014, 09:13
Naja ich weis nur noch das eine Bild im Fotothread, da dachte ich du hast eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht war es nur dieses eine Bild wo eine Ähnlichkeit da ist.
https://lh3.googleusercontent.com/-fGfP2yNFF3g/UoSW_lSMBXI/AAAAAAAACBM/4d6ehAFASso/s512/20130816_190934.jpg
Aber ja jetzt wo ich das erneut anschaue, muss ich sagen, hatte ich das wohl damals etwas übertrieben so gesehen. Aber irgendwei kam mir damals bei diesem Bild genau der Gedanke, dass du eine gewisse Ähnlichkeit hast. ;)
Howdy §wink
@Mason
Ja, dass mit dem jung aussehen kenne ich.
Und ich lach mir den Arsch ab, wenn man mich in 2 Jahren immer noch nach dem Ausweis fragt :D
Auch von mir einen guten morgen§wink
@Eandril super Frühstück. Ist um einiges besser als in der DA Kneipe
*nimmt Solelein am Schlawittchen* Du... §burn
...ach Moment, dass Frühstück in den Tavernen ist ja nicht mehr von mir. (Zumindest nicht das für Menschen, Feen, Nurgler usw...)
Ja gut, dann haste Recht :D *lässt Solelein wieder runter*
*klapst ihm aber schnell doch noch auf den Hintern, weil er unsere wunderschönen Tavernen als "Kneipe" bezeichnet*
Solembum
26.03.2014, 10:11
Howdy §wink
*klapst ihm aber schnell doch noch auf den Hintern, weil er unsere wunderschönen Tavernen als "Kneipe" bezeichnet*
Ich hab nur Butzi zitiert:o
Mason Cooper
26.03.2014, 10:18
@Mason
Ja, dass mit dem jung aussehen kenne ich.
Und ich lach mir den Arsch ab, wenn man mich in 2 Jahren immer noch nach dem Ausweis fragt :D
Echt jetzt? Du bist du auch schon näher an 30 als an 18 oder? Siehst du wirklich so jung aus?
Echt jetzt? Du bist du auch schon näher an 30 als an 18 oder? Siehst du wirklich so jung aus?
Ich werde jetzt 28 und an Kassen muss ich oft (leider nicht immer) noch meinen Ausweis zücken^^
Ja, ich seh wirklich so jung aus, aber es gab noch andere in meiner Klasse die heute auch noch so jung aussehen.
Hmm... vielleicht wurden an uns heimlich Expiremte durchgeführt :G
Oder das ist so ein Tschernobyl-Effekt §kratz
Aber meine Mom haben bei ihrer Hochzeit auch noch alle für minderjährig gehalten :p
Liegt also eher in der Familie^^
Ich werde jetzt 28 und an Kassen muss ich oft (leider nicht immer) noch meinen Ausweis zücken^^
Ja, ich seh wirklich so jung aus, aber es gab noch andere in meiner Klasse die heute auch noch so jung aussehen.
Hmm... vielleicht wurden an uns heimlich Expiremte durchgeführt :G
Oder das ist so ein Tschernobyl-Effekt §kratz
Aber meine Mom haben bei ihrer Hochzeit auch noch alle für minderjährig gehalten :p
Liegt also eher in der Familie^^
Sei doch froh, wäre doch viel schlimmer wenn du mit 28 bereits aussiehst als wärst du schon 38 :p
Von daher hat das sogar den Vorteil das du mit 50 vielleicht aussiehst als ob du erst 25 wärst. :D
So, heute hat mir die Rentenversicherung endlich meine Auflistung geschickt, mit all dem was ich in den letzten Jahren so gearbeitet hab.
Hoffentlich feixt das Bafög Amt nicht rum, da hängt soviel von ab wegen der GA.
Sei doch froh, wäre doch viel schlimmer wenn du mit 28 bereits aussiehst als wärst du schon 38 :p
Bin ich ja, darum auch das:
(leider nicht immer)
Von daher hat das sogar den Vorteil das du mit 50 vielleicht aussiehst als ob du erst 25 wärst. :D
Es sei denn, mich holt irgendwann spontan mein Alter ein :scared:
Mason Cooper
26.03.2014, 11:54
So, heute hat mir die Rentenversicherung endlich meine Auflistung geschickt, mit all dem was ich in den letzten Jahren so gearbeitet hab.
Hahahaha wir albern wegen dem älter werden rum und du kommst gleich mit Rente:D
@Gaara
Das alter holt uns nur ein wenn wir es zulassen. Ich sehe so gut und jung aus weil ich mir das Kind bewart habe......die meisten würden sagen das Kind wurde nicht bewart weils nie weg war aber das lasse ich mal so dahingestellt....:p
^^ Ja, aber ich brauch die Auflistung von denen als Nachweis für das Bafög Amt, bzw. damit der Antrag schneller durch ist.^^
Für elternfreies Bafög muss man ja schon so und so viele Jahre gearbeitet haben, mit einem betimmten Mindesteinkommen.
Hahahaha wir albern wegen dem älter werden rum und du kommst gleich mit Rente:D
Passt doch, zumindest bei mir.
Ich bin EU-Rentnerin.
@Gaara
Das alter holt uns nur ein wenn wir es zulassen. Ich sehe so gut und jung aus weil ich mir das Kind bewart habe......die meisten würden sagen das Kind wurde nicht bewart weils nie weg war aber das lasse ich mal so dahingestellt....:p
Ja, die meisten Jungs werden nie Männer ;)
Bei mir ist aber nur die äußerliche Hülle jung, meine Fingernägel sagen ich bin mind. 36 und meine Knochen sind ungefähr 80 http://www.worldofugly.de/ugly/1190.gif
Butzilla
26.03.2014, 13:28
Ja, die meisten Jungs werden nie Männer ;)
http://lolheaven.com/wp-content/uploads/2013/02/1871-600x447.jpg
@Butzi
:dup: Ganz genau ;)
Mason Cooper
26.03.2014, 14:06
@Pain leider hab ich keine Ahnung von was du sprichst:D
@Gaara was ist ein EU-Rentner?
und ich bin schon ein Mann zumindest nach meiner Definition was einen Mann ausmacht. ;)
Ein Beispiel was ich meinte mit dem Kind bewahren. Als ich erfahren habe das ich Vater werde war einer meiner ersten Gedanken: Geil endlich kann ich wieder Lego kaufen und damit spielen ohne dabei blöd angestarrt zu werden:D
Butzilla
26.03.2014, 14:20
Wie wars früher?
"Ach sie kaufen Lego für Ihre Kinder?"
Mason: "ehhhm nein."
"oh, dann für eines ihrer Patenkinder oder etwa für sich selber?"
Mason schon etwas rot im Gesicht: "ööööhm ja genau....Patenkinder....genau für mein Patenkind, richtig, ich kaufe die doch nicht für mich selber."
:D
Mason Cooper
26.03.2014, 14:29
Nicht ganz ich hab nie was gesagt aber du wirst schon etwas komisch angesehen wenn du durch zb Toysarus läufst und dich zwischen den Kindern durchmogelst um Spielzeug zu kaufen ohne Frau und Kind im Schlepptau. ;)
Dabei war ich nur für meinen Neffen einkaufen, Geburtstag, Weihnachten etc.
@Gaara was ist ein EU-Rentner?
EU= Erwerbsunfähigkeit
Soll heißen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann.
Butzilla
26.03.2014, 16:07
EU= Erwerbsunfähigkeit
Soll heißen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann.
Ach so........ich dachte als ich das gelesen hatte an die Europäische Union und hatte mich auch gefragt was denn an einem EU-Rentner so speziell anders sein soll als an einem einfachen, stinknormalen Rentner.:D
Schon wieder etwas dazu gelernt.
Das kommt nur davon weil ihr SChweizer euch weigert in die EU einzutreten und so...habt auch schön recht.
Mason Cooper
26.03.2014, 16:51
Ach so........ich dachte als ich das gelesen hatte an die Europäische Union und hatte mich auch gefragt was denn an einem EU-Rentner so speziell anders sein soll als an einem einfachen, stinknormalen Rentner.:D
Schon wieder etwas dazu gelernt.
Genau das war auch mein Gedanke:D
Butzilla
26.03.2014, 17:38
Das kommt nur davon weil ihr SChweizer euch weigert in die EU einzutreten und so...habt auch schön recht.
Kann schon sein, aber da Mason ein Ösi und somit EU-Mitglied ist und den gleichen Gedanken hatte, kann es nich nur daran liegen. §lehrer:p
Was ihr hier immer für Debatten führt :rolleyes:
Trinkt doch einfach mal einen Lassi ;)
http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/78/78250/130376-960x720-mango-lassi.jpg
Butzilla
26.03.2014, 18:18
Was ihr hier immer für Debatten führt :rolleyes:
Ein bisschen rumalbern und sticheln gehört hier am Stammtisch dazu, macht die Sache doch auch gleich viel lustiger. :D
Trinkt doch einfach mal einen Lassi ;)
http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/78/78250/130376-960x720-mango-lassi.jpg
Was genau ist da denn drin? Dieser Drink sieht irgendwie recht speziell aus. :scared:
Was genau ist da denn drin? Dieser Drink sieht irgendwie recht speziell aus. :scared:
Nö, ist nur ein Frucht-Joghurt Drink und die sind sehr lecker :)
Ah es ist schon schön auch wenn die Freundin dabei ist wenn man nicht übersehen wird. Stärkt das Ego und sie wird dann immer so süß eifersüchtig:D
Hehe, ich kann dich ja verstehen, dass dir das schmeichelt. Aber ganz ehrlich? Frauen, die sich an offensichtlich vergebene Männer ranmachen, sind in meinen Augen das Letzte. Kann deine bessere Hälfte da durchaus verstehen, vorallem derzeit ;)
Missi Love
27.03.2014, 07:29
Guten Morgen §wink
Jaaa...Sonne, gute Laune und bald WE..und gestern schon zwei neue "South Park" Folgen gesehen..was will man mehr? :tanz:
http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8&list=RDs7H7p80kZN8#t=17
@Gaara:
Sieht lecker aus! Ich habe die Chai Latte für mich entdeckt. :gratz
Guten Morgen §wink
Jaaa...Sonne, gute Laune und bald WE..und gestern schon zwei neue "South Park" Folgen gesehen..was will man mehr? :tanz:
http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8&list=RDs7H7p80kZN8#t=17
@Gaara:
Sieht lecker aus! Ich habe die Chai Latte für mich entdeckt. :gratz
Willst du gute Laune loswerden? Hilf mir beim packen :D
Achja: Nochmals guten Morgen vom zweiten Tag Homeoffice. Die Bahnen streiken ja schon wieder hier in Köln. Diesmal ganztags.
http://img3.photographersdirect.com/img/17952/wm/pd779097.jpg
Liisa Shepard
27.03.2014, 08:22
krank :(
krank :(
Wolltest du nicht mal nen RP-Charakter erstellen? Dann nutz die Zeit doch mal ;)
Liisa Shepard
27.03.2014, 08:42
Wolltest du nicht mal nen RP-Charakter erstellen? Dann nutz die Zeit doch mal ;)
Ach, ich weiß nicht... glaub ich bin da einfach nicht so in der Materie ME drin... ich verhau dann immer alles :D
Butzilla
27.03.2014, 08:46
@Missi: Der gute alte DJ der guten Laune. :D
Irgendwie beängstigend, dass der alte Mann härter abgeht als ich, wenn ich an einer Party bin. :(
@Liisa:
Nur Mut, Luci wird dir beim RPG schon helfen. ;)
Ach, ich weiß nicht... glaub ich bin da einfach nicht so in der Materie ME drin... ich verhau dann immer alles :D
Das ist weniger schwer als du dir das denkst :) Denk dir einfach: "Was/wer würde ich gerne sein, wenn ich im ME-Universum leben würde?" Und schreib das auf. Zu Beginn brauchst du nur einen Charakter, runtergebrochen auf das Grundlegende und dann mischst du dich "unters Volk" - sprich suchst dir einen Spielpartner (Empfehlungen kann ich dir direkt geben ;) ) und alles andere kommt dann ganz von alleine : ) Nur Mut!
Liisa Shepard
27.03.2014, 09:05
Das ist weniger schwer als du dir das denkst :) Denk dir einfach: "Was/wer würde ich gerne sein, wenn ich im ME-Universum leben würde?" Und schreib das auf. Zu Beginn brauchst du nur einen Charakter, runtergebrochen auf das Grundlegende und dann mischst du dich "unters Volk" - sprich suchst dir einen Spielpartner (Empfehlungen kann ich dir direkt geben ;) ) und alles andere kommt dann ganz von alleine : ) Nur Mut!
Kann ich auch ne Anwältin oder so spielen? :D
Kann ich auch ne Anwältin oder so spielen? :D
Theoretisch schon, ja : ) Warum nicht? Wenn dus gut rüber bringst? Wär jedenfalls mal was erfrischend anderes :) Wenn du magst können wir das auch im Skype mal bisschen absprechen. (Voice oder Chat egal)
Liisa Shepard
27.03.2014, 09:11
Theoretisch schon, ja : ) Warum nicht? Wenn dus gut rüber bringst? Wär jedenfalls mal was erfrischend anderes :) Wenn du magst können wir das auch im Skype mal bisschen absprechen. (Voice oder Chat egal)
Können wir machen, auch wenn ich mich total verschnupft anhören werde xD
Können wir machen, auch wenn ich mich total verschnupft anhören werde xD
Egal : )
Haha, wenn ich das gerade lese, hab ich ne gute Idee für ne Serie...zumindest wenn wir im ME Universum wären.
Law & Order: Tuchanka
Butzilla
27.03.2014, 10:33
Law & Order: Tuchanka
CSI: Milky Way
:p
Mason Cooper
27.03.2014, 10:35
Hihi§wink
@Butzi aber dann bitte nicht mit einem Caine aus dem Jahr 2180. Nochmal so einen verkraftet die Serien-Welt nicht:D
Solembum
27.03.2014, 10:38
CSI: Milky Way
:p
N7-CIS
Butzilla
27.03.2014, 10:44
N7-CIS
Hmmm well done!:gratz
Jaja nachdem ich den Anstoß gegeben hab^^
Ich glaube in zukunft verrate ich keinem meine Ideen...sosnt klaut man mir nächstes Jahr meine Spielideen und andere kommen groß raus statt mir*g*
Missi Love
27.03.2014, 16:23
@Butzi: Du bist doch der Party Panda schlecht hin :D
http://expat.files.wordpress.com/2011/03/panda-on-a-unicorn-30355-1253284789-55.jpg?w=300&h=225
Aber der DJ der guten Laune bringt mich jedes mal wieder zum Lachen _ Bestimmt ein alt ´68 er ...§hehe
Luci: Packen? Was ist das? Guck mal !!! Ein Vögelchen... http://images.zeit.de/wissen/umwelt/2011-10/waldrapp-vogel/waldrapp-vogel-540x304.jpg:grinundwe
@Butzi: Du bist doch der Party Panda schlecht hin :D
http://expat.files.wordpress.com/2011/03/panda-on-a-unicorn-30355-1253284789-55.jpg?w=300&h=225
Aber der DJ der guten Laune bringt mich jedes mal wieder zum Lachen _ Bestimmt ein alt ´68 er ...§hehe
Luci: Packen? Was ist das? Guck mal !!! Ein Vögelchen... http://images.zeit.de/wissen/umwelt/2011-10/waldrapp-vogel/waldrapp-vogel-540x304.jpg:grinundwe
WAAAAAA! MACH ES WEG MACH ES WEG :D
Missi Love
27.03.2014, 20:50
Der könnte dir deine Sachen zur neuen Wohnung fliegen. 😛😂
Mason Cooper
28.03.2014, 07:10
WAAAAAA! MACH ES WEG MACH ES WEG :D
Was ist jetzt schlimmer der Panda oder das Einhorn:D
Guten Morgen an alle da draussen.....bald ist Wochenende§ice
Ich bin heute so überhaupt nicht aus dem Bett gekommen...... meine beiden Katzen haben auf meinen Brustkorb geschlafen, ich weiß nicht ob ich geschlafen oder ohnmächtig auf Grund von Sauerstoffmangel war:D
Missi Love
28.03.2014, 07:19
Guten Morgen Mason & Co §wink
Mason - Also ich würde sagen der flauschige, warme & so unglaublich kuschelige Pelz der sich in dein Gesicht gedrückt hat, war die Ursache des guten Schlafes. ^2^
Spreche aus Erfahrung... Katzen sind sooo toll §knuff
Die Panda/Einhorn Kombi ist einfach süß und ich hoffe unser Butzi kommt zum CT geritten :D
Mason Cooper
28.03.2014, 07:38
Mason - Also ich würde sagen der flauschige, warme & so unglaublich kuschelige Pelz der sich in dein Gesicht gedrückt hat, war die Ursache des guten Schlafes. ^2^
Ich mag keine behaarten Mu.... in meinem Gesicht, schon gar nicht wenn ich gerade in dem Moment aufwache§ugly
Aber ja Katzen sind toll:D
Liisa Shepard
28.03.2014, 08:10
Ich mag keine behaarten Mu.... in meinem Gesicht, schon gar nicht wenn ich gerade in dem Moment aufwache§ugly
Aber ja Katzen sind toll:D
Boah Mason, du Sau §xlol
Mason Cooper
28.03.2014, 08:18
Was den Liisa, ich hab einen Kartäuser-Mischling mit ca 5-8 cm langen Haaren.
Weist du wie grauslich das ist wenn dir ein so behaarter Schwanz ins Gesicht schnalzt?
Ich hasse es wenn ich mir nachher die Haare wieder aus dem Mund holen muss.
Solembum
28.03.2014, 08:39
Weist du wie grauslich das ist wenn dir ein so behaarter Schwanz ins Gesicht schnalzt?
Ich hasse es wenn ich mir nachher die Haare wieder aus dem Mund holen muss.
Da redest du aber schon noch über deine Katze, oder?:D
Mason Cooper
28.03.2014, 09:02
Da redest du aber schon noch über deine Katze, oder?:D
Klar rede ich über meinen Kater was denkst du? §ugly
Butzilla
28.03.2014, 09:25
Die Panda/Einhorn Kombi ist einfach süß und ich hoffe unser Butzi kommt zum CT geritten :D
Warum muss es denn immer gleich geritten sein?
@Mason:
Hmmmm ja da hast du recht, einen haarigen Schwanz will glaube ich niemand ins Gesicht geschnalzt bekommen. Ich möchte nichtmal einen rasierten im Gesicht. :D
Huhüchen §wink
*setzt sich auf einen mitgebrachten Klappstuhl*
Ihr habt ja schon wieder Themen hier :D
*beisst sich auf die Unterlippe um nicht "ich schon" zu sagen* Ups.. :D
Na wie sieht bei euch heute der Tag aus? Heute Abend meinen Freund abholen, Möbel abbauen, letzte Sachen zusammenpacken und dann morgen gaaaanz früh raus, ab zum IKEA und dann umziehen...http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0001.gif
Mich nervt am meisten, erstmal kein vernünftiges Internet zu haben :( Außer Handyinternet. Aber wenigstens zum Posten im Forum reichts halbwegs...denk ich. *seufzt*
Vielleicht bringt mich die Internet-freie Zeit dann dazu, dass ich etwas mehr für die Schule lerne ;)
Missi Love
28.03.2014, 17:24
Schwänze, Muschis...Katzen... *hust* Wünsche euch ein schönes WE ^^
Luci:
Na wie sieht bei euch heute der Tag aus?
Ich male gleich ein wenig und schaue mir den Film "Lincoln" an. :)
Morgen ist ein Tag lang mal nix geplant ^^ Gibt´s den Kitty TS Server eigentlich noch? :p
Solembum
29.03.2014, 08:48
Guten morgen an alle§wink
Das wird vorerst der letzte Post von mir sein, da ich ab heute abend für 4 wochen im Urlaub bin. euch noch frohe Ostern. Man schreibt sich in spätestens 4 wochen.
Guten Morden auch von mir :)
Das wird vorerst der letzte Post von mir sein, da ich ab heute abend für 4 wochen im Urlaub bin. euch noch frohe Ostern. Man schreibt sich in spätestens 4 wochen.
Viel Spaß im Urlaub, wo gehts denn hin?§wink
Solembum
29.03.2014, 09:52
Viel Spaß im Urlaub, wo gehts denn hin?§wink
Neuseelandrundreise
Butzilla
29.03.2014, 10:37
@Eandril:
Guten Morden? :scared:
@Solembum:
Viel Spass auf deiner Reise. :gratz
@Eandril:
Guten Morden? :scared:
Ups... dann sollte es wohl entweder Morgen oder Gutes heißen... sucht euch was aus, je nach Geschmack:D
Bähhhhhhhhhhh
Es wird immer mehr zu Mode ME Musik bei deutschen Sendern einzusetzen.
Da schau ich gerade Leon Der Profi auf Rtl2, es kommt Werbung und für so ein Z-Movie für nächste Woche benutzen sie von ME2 den Soundtrack - Crash Landing - .
Missi Love
30.03.2014, 12:13
Wünsche euch einen schönen Sonntag!§wink
Heute wird gegrillt *yamyam* :)
http://www.desicomments.com/dc3/01/204080/204080.jpg
Solembum: Viel Spaß auf deiner Reise!!!! :gratz
AlbertCole
30.03.2014, 14:23
Ach, wieso schmelzen Sonntage immer so schnell dahin? :/
Ach, wieso schmelzen Sonntage immer so schnell dahin? :/
Genau aus dem gleichen Grund warum Montage immer so lange dauern. :D
Wenigstens kann ich den Sonntag mit nem schönen Grillabend ausklingen lassen. :D
Mason Cooper
31.03.2014, 09:09
Guten Morgen Bro´s und innen §wink:D
Was für ein wunderschöner Montag, es ist bewölkt und auch nicht wirklich war. Genau das richtige Wetter um in die neue Arbeitswoche zu starten:D
Sonntage vergehen so schnell damits schneller wieder Montag ist und wir wieder arbeiten gehen dürfen oder in die Schule.
ät Luceija
auch schon fertig ausgepackt? die neue Wohnung sieht schon mal nicht schlecht aus was man auf dem Foto so sieht.
Frischmilch
31.03.2014, 11:13
Heiho,
Schön dass der Tisch und all seine Gestalten noch leben §ugly
Na wie habt ihr das erste Frühlingswe rumgebracht? Hier um Süden wars super warm und hat nach Frühstück auf dem Balkon geschmeckt :-). Dafür darf ich dann heute auch gleich wieder in einem Sacke-kalten Bürozimmer abhängen... Achja. Das Leben ist soooo gerecht:p:D
Guten Morgen Bro´s und innen §wink:D
Was für ein wunderschöner Montag, es ist bewölkt und auch nicht wirklich war. Genau das richtige Wetter um in die neue Arbeitswoche zu starten:D
Sonntage vergehen so schnell damits schneller wieder Montag ist und wir wieder arbeiten gehen dürfen oder in die Schule.
ät Luceija
auch schon fertig ausgepackt? die neue Wohnung sieht schon mal nicht schlecht aus was man auf dem Foto so sieht.
Sobald ich auch noch die letzten Dinge (wie zB die Figuren in der Vitrine) ordentlich reingestellt hab, gibts Photos :) Waren gestern noch bis kurz vor 2 Uhr morgens am putzen. Ganz schöne Sauerei wenn der Vormieter einem die Wohnung absolut verwahrlost hinterlässt. Jetzt hab ich nahezu überall Muskelkater. :o
Ganz schöne Sauerei wenn der Vormieter einem die Wohnung absolut verwahrlost hinterlässt. Jetzt hab ich nahezu überall Muskelkater. :o
Haha:D:D Das kommt mir aber bekannt vor, ging meiner Schwester vor ca. zwei Wochen nicht anders bei ihrem Umzug.
Missi Love
31.03.2014, 23:03
Friiiischiiii §wink Wie geht es dir? :gratz
Das Wetter hier im Westen ist auch Spitze. Sonne, warm und ein viel zu kurzes WE. Dafür wurde gegrillt *yamyam*
Luci: Freue mich für dich das alles gut geklappt hat und wünsche dir eine tolle Zeit in deiner neuen Wohnung §knuff
Das Wetter hier im Westen ist auch Spitze. Sonne, warm und ein viel zu kurzes WE.
Bei mir hier im Südwesten ist das Wetter auch durchaus angenehm, Sonne und 20 Grad ist doch nicht schlecht für Ende März. :D
Und ja auch bei mir ging das WE vieeel zu schnell vorbei. ;)
Das ist süß von dir, danke Missi <3
Die Bilder müssen leider etwas länger warten. Dank Migräne bin ich heute nicht weiter gekommen. Liegt wohl an meinem kaputten Weisheitszahn. :/
Heute den ganzen Tag nur rumgelegen. Aber sehr angenehm in der neuen Wohnung :) Fehlt nur Internet! (Dringend :D )
Missi Love
01.04.2014, 07:19
Guten Morgen §wink
Bin sooo antriebslos... und heute wird es anstrengend. §gnah
Oh weh du arme Luci. Hoffe dir geht es bald wieder besser und du hast schnelles Internet :gratz;)
Da merkt man doch wieder wie nützlich und unabdingbar das Internet doch ist.
http://upload.worldofplayers.de/files9/kleinepause.4mal.de_lustige_eier_07.preview.jpg
Guten Morgen §wink
Bin sooo antriebslos... und heute wird es anstrengend. §gnah
Oh weh du arme Luci. Hoffe dir geht es bald wieder besser und du hast schnelles Internet :gratz;)
Da merkt man doch wieder wie nützlich und unabdingbar das Internet doch ist.
http://upload.worldofplayers.de/files9/kleinepause.4mal.de_lustige_eier_07.preview.jpg
Und wie abhängig man schon davon ist :D
DJREPTILE
01.04.2014, 09:09
Alle internetsüchtig! :D
AlbertCole
03.04.2014, 09:13
Alle internetsüchtig! :D
In der modernen Welt kommt man ohne Internet einfach nicht mehr über die Runden. Keine Sucht, sondern Notwenigkeit. :o
DJREPTILE
03.04.2014, 15:13
Wozu gibs denn Brieftauben :)
Wozu gibs denn Brieftauben :)
Oder Rauchzeichen :) :D
Missi Love
03.04.2014, 20:58
Brieftauben ^_^ Damals.....
Die hatten noch Stil und Klasse!
http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/voegel/meisterwerke/ausschnitte/lewis_taube.jpg
DJREPTILE
03.04.2014, 21:13
Und heute zu Tage, können die ganze Romane überbringen. Einfach USB Stick ans Bein gebunden :)
Missi Love
03.04.2014, 21:59
Eine USB Taube! :D
Guten Morgen, es ist Freitag:D
Ein verspätetes Frühstück gibts auch noch:
http://tramino.s3.amazonaws.com/s/hotel-viktoria/63573/fruehstueck-brot.jpg
:gratz
Guten Morgen, es ist Freitag:D
Ein verspätetes Frühstück gibts auch noch:
http://tramino.s3.amazonaws.com/s/hotel-viktoria/63573/fruehstueck-brot.jpg
:gratz
Ich will das Laugenzeug da hinten...^2^
Missi Love
05.04.2014, 23:41
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :gratz
http://www.winboard.org/attachments/witze-comics/58847d1332704393-sehen-wir-den-sonntag-abend-mal-optimistisch-onlyfun.-picdump84-150.jpg
AlbertCole
06.04.2014, 13:02
So, endlich Gewissheit: How Long Would You Survive In A Zombie Apocalypse?
(http://www.buzzfeed.com/justinabarca/how-long-would-you-survive-in-a-zombie-apocalypse)
Ich würde laut Test sechs Monate überleben. Liegt wohl daran, dass Kannibalismus kein Thema für mich ist. §ugly
Missi Love
07.04.2014, 07:19
Guten Morgen §wink
Könnt ihr euch noch an eure Oma erinnern? Entspricht sie dem klassischen Oma Bild?
Großmütter im Wandel der Zeit (guter Artikel) :)
oma-ist-nicht-mehr-die-alte (http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/oma/oma-ist-nicht-mehr-die-alte-35386840.bild.html)
Liisa Shepard
07.04.2014, 08:31
Guten Morgen §wink
Könnt ihr euch noch an eure Oma erinnern? Entspricht sie dem klassischen Oma Bild?
oma-ist-nicht-mehr-die-alte (http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/oma/oma-ist-nicht-mehr-die-alte-35386840.bild.html)
Der Artikel ist wirklich gut, Missi. Klassische Oma ist schwierig, hat zwar keine grauen Haare und Kittelschürze, aber verwöhnt werde ich dennoch und es ist immer schön gemütlich :D
Und Guten Morgen an Alle! §wink
Guten Morgen §wink
Moinmoin!
Naja, da mittlerweile die halbe, deutsche Bevölkerung schon mit gefühlt 14 schwanger wird (weil a) zu dumm b) nicht aufgeklärt oder c) mit Absicht - imho mehr als bedenklich) und dadurch die erst 30-35-jährigen Mütter dann mal eben Oma werden, wundert mich es auch nicht, dass die nicht mehr die selben sind wie früher.
Moinmoin!
Naja, da mittlerweile die halbe, deutsche Bevölkerung schon mit gefühlt 14 schwanger wird (weil a) zu dumm b) nicht aufgeklärt oder c) mit Absicht - imho mehr als bedenklich) und dadurch die erst 30-35-jährigen Mütter dann mal eben Oma werden, wundert mich es auch nicht, dass die nicht mehr die selben sind wie früher.
Guten Morgen allerseits§wink
"Klassische Oma" hab ich auch noch, zum Glück;) Aber werde dann auch immer ein wenig skeptisch, wenn ich von einer 62-Jährigen Ur(!!!!!!)-Oma lese, die einen 24-jährigen Enkel oder Enkelin hat. Dann ist sie bereits mit 38 Oma geworden, und dann währen sie und ihr (hoffentlich) ältestes Kind durchschnittlich mit 19 schwanger geworden... Ich meine, jeder wie er es mag, aber das finde ich dann doch heftig:dnuhr:
Moinmoin!
Ebenfalls einen Gute Morgen §wink
Ich hab auch noch eine "klassische Oma", wobei es mich nicht wirklich wundert das dieses Bild langsam am aussterben ist. Das liegt aber meiner Meinung nicht nur daran das es mehr "Teenager-Schwangerschaften" (wobei ich da auch nicht glauben kann das die "so häufig" vorkommen, in meinem Bekanntenkreis gibt es zumindest keine ) gibt sondern auch daran das viele Menschen im hohen Alter immer noch ein aktives Leben führen sofern es der Körper zulässt.
Man müsste sich mal vorstellen wie wir in vielleicht 50-60 Jahren unseren Ruhestand verbringen werden. Das Leben dann dürfte sich deutlich von dem heutiger Rentner unterscheiden. :D
Ebenfalls einen Gute Morgen §wink
Ich hab auch noch eine "klassische Oma", wobei es mich nicht wirklich wundert das dieses Bild langsam am aussterben ist. Das liegt aber meiner Meinung nicht nur daran das es mehr "Teenager-Schwangerschaften" (wobei ich da auch nicht glauben kann das die "so häufig" vorkommen, in meinem Bekanntenkreis gibt es zumindest keine ) gibt sondern auch daran das viele Menschen im hohen Alter immer noch ein aktives Leben führen sofern es der Körper zulässt.
Man müsste sich mal vorstellen wie wir in vielleicht 50-60 Jahren unseren Ruhestand verbringen werden. Das Leben dann dürfte sich deutlich von dem heutiger Rentner unterscheiden. :D
Mit Zocken, womit sonst? Muss man sich nicht viel bewegen für. Machen wer einen auf Heiner von Battlefield :D Coole Sache!
Mit Zocken, womit sonst? Muss man sich nicht viel bewegen für. Machen wer einen auf Heiner von Battlefield :D Coole Sache!
Ich seh's schon vor meinem inneren Auge. Ein Altersheim voller Gaming-PCs und Konsolen :D
Und statt nem Senioren-Stammtisch gibt's dann gemeinsame Gaming-Nachmittage :D
Mittwochabend HiWi-Vorbesprechung, und Donnerstag die erste Vorlesung des neuen Semesters - ein bisschen graut mir ja schon;)
Mittwochabend HiWi-Vorbesprechung, und Donnerstag die erste Vorlesung des neuen Semesters - ein bisschen graut mir ja schon;)
Ach was das packst du schon.... außerdem kann so ein bisschen Uni-Stress auch ganz gesund sein. :D
Naja, so viel Stress ist es auch noch nicht - mit ein bisschen Glück habe ich Donnerstag eine Vorlesung, und dann schon wieder Wochenende:D
MJDevlin
07.04.2014, 19:54
Montage sind trotzdem blöd :/
Missi Love
07.04.2014, 20:35
Ich möchte meine Oma auch nicht missen. Sie ist toll und hat mir gute Eigenschaften vererbt ^^ Die Kittelschürzen Omi hatte ich auch als Kind. War 10 wo sie starb,aber ich kann mich noch an das Sonntagsessen und diese, für Kinder übliche, Langeweile erinnern ^2^
@unsere Generation; Also solange man auch gewisse Traditionen innerhalb der Familie beibehält kann man einiges weiter leben lassen.
Aber ja...wir werden alle MP zocken... Als Rentner hat man bekanntlich nie Zeit - wir dann auch nicht,denn wir zocken! :D
Jeder hat dann so einen Rollstuhl mit Loch,damit wir nicht mehr auf´s Klo gehen brauchen.... §ugly
Das wie vielte ME Spiel wir dann wohl spielen werden.... §kratz
Aber ja...wir werden alle MP zocken... Als Rentner hat man bekanntlich nie Zeit - wir dann auch nicht,denn wir zocken! :D
Jeder hat dann so einen Rollstuhl mit Loch,damit wir nicht mehr auf´s Klo gehen brauchen.... §ugly
Warum damit so lange warten? §kratz
Missi Love
08.04.2014, 07:23
Guten Morgen §wink
http://ejh-community.de/cms/wb/media/ejh-Fr%C3%BChst%C3%BCck/fruehstueck.jpg
Virdo Aaaah, verstehe du hast schon so einen Rollstuhl :p
Guten morgen und ich bin halt ein moderner Mensch, meiner Zeit immer etwas voraus :D
Butzilla
08.04.2014, 08:23
Da ein Rollstuhl nicht so bequem ist, hat man zu einem Sessel gewechselt. Siehe hier eine Skizze wie das etwa aussieht:
http://www.uloc.de/screenshots/5/5f21_sesselklo.jpg
Guten Morgen §wink
http://ejh-community.de/cms/wb/media/ejh-Fr%C3%BChst%C3%BCck/fruehstueck.jpg
Ist das ein Hitler-Ei? :eek::D
Ist das ein Hitler-Ei? :eek::D
Nee, das würde so aussehen
http://farm4.staticflickr.com/3390/3558339950_f3d7d509ee_z.jpg
Mason Cooper
08.04.2014, 09:19
Guten Morgen§wink
Ja Luci das ist unser neuester Exportschlager neben dem Hitler Bier, Adolfs Eier:D
@Omis
Ich hab eine "klassiche" Omi mittlerweile 75 und wird dieses Jahr Ur-Oma. Dann noch die Oma, mütterlicher Seite. Die war erst 40 als ich auf die Welt kam, meine Mutter war 20.
Also wir sind alle 3 je 20 Jahre auseinander:D
Meine Freundin uns ich haben das dann wieder eher "klassisch gelöst". Meine Mutter wird mit 49 Oma und meine Schwiegermutter mit 53 oder 54.
Ich finde diesen Trend (wenn man es so sehen will) dass Eltern wieder älter werden eher gut. So wird vielleicht die nächste Generation von reiferen Leuten erzogen. Ich für meinen Teil habe so lange gewartet weil ich mich nicht reif dafür gewühlt habe und noch mein "Leben leben wollte". Mittlerweile habe ich meine Prioritäten verändert und diese gehen mehr in Richtung Familie als Richtung "ich".
Natürlich gibt es zu viele Kinder die Eltern werden aber proportional gesehen glaube ich ist es nicht soooo viel mehr als vor zb 30 Jahren. Wir werden damit nur viel stärker konfrontiert. Hat man in den 70er oder 80er noch versucht sowas "geheim" zu halten präsentieren sich die Kinder heute im Internet, TV, Radio etc.
AlbertCole
09.04.2014, 12:11
So, endlich ist Foundation eingetroffen. Gleich mal lesen. :o
Missi Love
09.04.2014, 21:03
Luci: Hitler hat keine Eier mehr §xlol Ich habs als Nase angesehen XD
Mason/Omis: Ich sollte doch über Nachwuchs nachdenken...mein Vater wird nächstes Jahr 60 §kratz Mal gucken was in Daugis Bett so geht :p
Luci: Hitler hat keine Eier mehr §xlol Ich habs als Nase angesehen XD
Ich dachte wenigstens eins? §kratz Aber ich hab auch nicht nachgesehen, also...:D
Gestern war übrigens der Todestag meiner lieben Frida. Also..nicht der Person, sondern meines Autos. Wurde gestern Nacht um 22:15 Uhr von einem fremden Mann mitgenommen und mir einen Obulus aufs Konto überwiesen. R.I.P. Frida. Du warst das beste Auto von Allen. :(
Guten Morgen, hier gibts Kaffee:gratz:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10252096_773558562667900_6463467535611236043_n.jpg
Und achja: heute ist schon wieder Freitag:D:D
Guten Morgen, hier gibts Kaffee:gratz:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10252096_773558562667900_6463467535611236043_n.jpg
Und achja: heute ist schon wieder Freitag:D:D
Moinmoin - Kaffee sieht lecker aus ;)
DJREPTILE
11.04.2014, 10:40
warum liegt da Zimt neben der Tasse? Soll man die lutschen? :D
Butzilla
11.04.2014, 11:38
warum liegt da Zimt neben der Tasse? Soll man die lutschen? :D
Warum hast du ne Maske auf. (Sorry, der musste sein) ;)
Nur so zur Info........ich habe heute FREI. Ich hoffe das schmeckt euch genau so gut wie der Kaffee. :D
Warum hast du ne Maske auf. (Sorry, der musste sein) ;)
Nur so zur Info........ich habe heute FREI. Ich hoffe das schmeckt euch genau so gut wie der Kaffee. :D
Oh du hast frei? Na dann komm mal ins Interne und erledige ein paar Sklavenarbeiten für mich http://www.malinois-forum.de/forum/images/smilies/SM140.gif
Butzilla
11.04.2014, 12:50
Oh du hast frei? Na dann komm mal ins Interne und erledige ein paar Sklavenarbeiten für mich http://www.malinois-forum.de/forum/images/smilies/SM140.gif
Sind keine drin, dann kann ich ja beruhigt Dead Space zocken gehen. :D
Sind keine drin, dann kann ich ja beruhigt Dead Space zocken gehen. :D
Mist, ich wusste es gibt nen Haken an der Sache :D
Missi Love
13.04.2014, 16:40
So wieder da aus dem Lande des Dauganors und den Franzosen. :)
War super schön und ich hoffe die Franzosen-Grippe ist nicht übertragbar :p
Danke lieber Daugi für die tollen Tage bei dir und deiner Familie $tanz§knutsch
Dauganor
13.04.2014, 17:01
So wieder da aus dem Lande des Dauganors und den Franzosen. :)
War super schön und ich hoffe die Franzosen-Grippe ist nicht übertragbar :p
Danke lieber Daugi für die tollen Tage bei dir und deiner Familie $tanz§knutsch
War mir eine Freude und ihr seid immer willkommen §knuff
Hoffe, es geht deinem Mann nach dem Franzosenschock wieder gut und er ist nicht mehr ständig am Niesen? :p
Missi Love
13.04.2014, 19:10
Bis jetzt hat nur lilo genießt 😀😆:D
Naja dein Papa hat auch oft genießt ... Hat er sich infiziert oder eine Französin im Keller versteckt? XD
Mason Cooper
14.04.2014, 06:57
Morgen, was für ein Wochenende ich fühle mich geschlauchter als nach einer Arbeitswoche....4 Jährige haben viel zu viel Energie.....
@Missi
französisch im Keller? Das ist mein Spezialgebiet §list
Butzilla
14.04.2014, 09:21
Ihr Österreicher habt es ein bisschen mit Aktivitäten im Keller was? :p
Die werden doch schon lange nicht mehr raus gelassen? :rolleyes:
Mason Cooper
14.04.2014, 09:43
Keller sind super, meine ganze Stadt ist unterkellert, es gibt sogar für Touristen extra Führungen durch Wiens Keller. Ist sehr beliebt und im Sommer angenehm kühl:D
@Lucy komm du mir mal her§ugly
Keller sind super, meine ganze Stadt ist unterkellert, es gibt sogar für Touristen extra Führungen durch Wiens Keller. Ist sehr beliebt und im Sommer angenehm kühl:D
@Lucy komm du mir mal her§ugly
Ok :D Du zahlst! §wink
Butzilla
14.04.2014, 10:15
Und die Hälfte der Touristengruppe verschwindet dann auf unerklärliche Art und Weise. Jaja, so läuft das doch bei euch. :D
Missi Love
14.04.2014, 13:11
Französin nicht französisch im Keller Mason XD
Nicht vor Daugis Eltern. :D
Liisa Shepard
16.04.2014, 07:50
Wünsche Allen einen wunderschönen guten Morgen :gratz
Bald ist Ostern *freu*
Bald ist Ostern *freu*
Dir auch liebe Liisa :)
Mason Cooper
16.04.2014, 09:33
Bald ist Ostern *freu*
Öha da ist ja jemand aus einer "weit weit entfernten Galaxie" wieder mal zu besuch:p
Guten Morgen alle mit einander. Heute ist wieder so grausliches Wetter bei uns und ich hab Kopfschmerzen. Mag nur Heim und ins Bett....
Missi Love
16.04.2014, 13:04
Guten Tag Ladies & Gentlemans
Jaaaa Ostern das bedeutet langes Wochenende :D jipiie
Mason, ich fühle mit dir. Habe seit gestern abend auch so doofe Kopfschmerzen. Komme erst heute abend heim. Knuddel.
Nicht für den Einzelhandel...Samstag wird malocht
Butzilla
16.04.2014, 15:41
Tja ich darf morgen eine Stunde früher Feierabend machen und habe dann auch ein verlängertes Wochenende.
Tjaja, man geniesst eben wo man kann. ;)
Dauganor
16.04.2014, 17:40
Bald ist Ostern *freu*
Achja, schon wieder Ostern.
An Ostern schätze ich auch nur die freien Tage...dieses Jahr zum ersten Mal keine Schulferien, sondern "nur" von der Arbeit befreiende Feiertage.
Jesus starb für unsere Sünden...und unsere Feiertage. §danke
Für freie Tage würde ich mich auch nageln lassen. §ugly
Bald ist Ostern *freu*
Oha, seltener Besuch§wink Einen wunderschönen Guten Morgen kann ich jetzt zwar nicht mehr wahrheitsgemäß wünschen, aber dafür allen einen wundertollen Abend:gratz
@Mason: Wetter ist hier inzwischen super, aber Montag war es so richtig fies, mit Sturm, Regen, Hagel und Saukälte. Und bei dem Wetter hat der Botanik-Prof mich mit den anderen HiWis und den Studenten zu einer Exkursion in den Wald geschleift, bei der wir zwei Stunden nur rumgestanden, nassgeworden und durchgefroren sind:scared:
@Daugi: Ähm... ich hoffe, die Zweideutigkeit war dir nicht bewusst, vermute aber das Gegenteil$§p4
Dauganor
16.04.2014, 19:45
@Daugi: Ähm... ich hoffe, die Zweideutigkeit war dir nicht bewusst, vermute aber das Gegenteil$§p4
§hehe
Du kennst mich wohl noch nicht.
Ich bin Dauganor, angenehm. Lies meine Posts zuerst einmal zweideutig, dann sarkastisch, dann ironisch und erst dann ohne Hintergedanken. :gratz
Wer würde sich nicht für einen freien Tag nageln lassen.
Zwei Fliegen mit einer Klatsche. http://www.worldofugly.de/ugly/016.gif
§hehe
Du kennst mich wohl noch nicht.
Auf jeden Fall gut genug, um zu vermuten, dass die die Zweideutigkeit durchaus bewusst war:D
Achja, schon wieder Ostern.
An Ostern schätze ich auch nur die freien Tage...dieses Jahr zum ersten Mal keine Schulferien, sondern "nur" von der Arbeit befreiende Feiertage.
Jesus starb für unsere Sünden...und unsere Feiertage. §danke
Für freie Tage würde ich mich auch nageln lassen. §ugly
Wenn du mir jetzt hier auch noch mit dem Religionsschnickschnack anfängst gibts Popoklatsch mit Anlauf :D
Und ich hole ganz viele Leute ins Forum die dich segnen und mit Namaste verabschieden!
AlbertCole
17.04.2014, 15:55
Okay, Eden Prime steht schon mal bereit (http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Hier-koennte-es-Leben-geben/story/24256675). Wenn die sich jetzt endlich mal mit der Entdeckung des Mars-Archivs beeilen würden... :o
Frischmilch
17.04.2014, 17:19
Huihuihui, Der Stammtisch ist ja auch ohne mich fleißig §ugly.
Yay, ich habs geschafft. Endlich ein paar Tage frei.
Wer würde sich nicht für einen freien Tag nageln lassen.
War ja klar Daugi...wobei... eigentlich würde ich mich ganz sicher nicht nageln lassen. Wenn dann würde ich schon selber.. na lassen wir das. Es könnten ja auch noch unversehrte Kinder mitlesen.:D
War ja klar Daugi...wobei... eigentlich würde ich mich ganz sicher nicht nageln lassen. Wenn dann würde ich schon selber.. na lassen wir das. Es könnten ja auch noch unversehrte Kinder mitlesen.:D
Hä? Versteh ich nich. Kannste mir das nochmal erklääären?
§ugly
Dauganor
17.04.2014, 22:21
Wenn du mir jetzt hier auch noch mit dem Religionsschnickschnack anfängst gibts Popoklatsch mit Anlauf :D
Und ich hole ganz viele Leute ins Forum die dich segnen und mit Namaste verabschieden!
Schnickschnack? Nimm die Kirche gefälligst ernst und so. Religion ist toll, merk dir das. :o
Ich hab mal eine Zeit lang Leute mit "Salve!" begrüßt. Keiner nahm meine Herrlichkeit wahr. §cry
Du weißt wohl nicht, wie faul ich bin. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Schnickschnack? Nimm die Kirche gefälligst ernst und so. Religion ist toll, merk dir das. :o
Da muss man zustimmen, mein ohne diese Sekten müsste man heute Arbeiten §lehrer
Deshalb huldigt heute den alten Balkensepp und seiner halb toten Dienerschaft, gilt besonders für die Heiden außerhalb Bayerns §ugly
Sicher nicht. Ich hab schon überlegt aus Protest der gegenüberliegenden Kirche diverse Symbole "gegnerischer" Religionen an die Fensterscheibe zu malen und die Reaktionen zu geniessen :D
Dauganor
19.04.2014, 09:46
Sicher nicht. Ich hab schon überlegt aus Protest der gegenüberliegenden Kirche diverse Symbole "gegnerischer" Religionen an die Fensterscheibe zu malen und die Reaktionen zu geniessen :D
Oder du gehst einfach am Karfreitag arbeiten, weil du ja gar kein Christ bist und keinen Anspruch auf den Feiertag hast. :p
Die Großzügigkeit der Kirche zeigt sich in den kirchlichen Feiertagen, die sie auch mit uns Ketzern teilen http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_021.gif
Missi Love
19.04.2014, 11:55
http://www.smiliemania.de/smilie132/00010459.gif Oh Popoklatsche für "dirty Daugi" §list
Das muntert mich gleich auf..bin ich doch die vergangene Nacht dem ME Universum Teil 1 verfallen und erst um halb fünf ins Bett gegangen ^2^
Und nun backe ich Hasen und Lämmer für die Family. Einer muss ja die Tradition aufrecht erhalten ;)
http://www.postsmile.com/smileys/spring-and-easter-2/easter-egg.gif
Wie verbringt ihr denn so Ostern? http://www.msemporium.de/board/images/smilies/ostern/17728.gif
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auf das Spiel habe ich mich seit Jahren gefreut und nach 7 Jahre in der Entwicklung, ist World of Darkness doch eingestampft worden.
http://www.gamestar.de/spiele/world-of-darkness-online/news/world_of_darkness,44661,3054793.html
*Edit* Passend dazu, hab ich einen echten super Artikel gelesen. Sowas sage ich selten, den oft sind sämtliche BErichte im Netz und bei allen die Kopie eines anderen, aber der Text hat es in sich.
http://www.gamona.de/games/world-of-darkness,kolumne-pc:article,2441007.html
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auf das Spiel habe ich mich seit Jahren gefreut und nach 7 Jahre in der Entwicklung, ist World of Darkness doch eingestampft worden.
http://www.gamestar.de/spiele/world-of-darkness-online/news/world_of_darkness,44661,3054793.html
*Edit* Passend dazu, hab ich einen echten super Artikel gelesen. Sowas sage ich selten, den oft sind sämtliche BErichte im Netz und bei allen die Kopie eines anderen, aber der Text hat es in sich.
http://www.gamona.de/games/world-of-darkness,kolumne-pc:article,2441007.html
Vampire war geil (das Singleplayer-Game), aber das Setting als MMO? Nein bitte nicht. Wenn ich das damals richtig verfolgt hatte, hätte das ein Social MMO werden sollen und wenn ich dann allein schon an die ganzen "Beiss Beiss"-Rollenspieler denke wird mir jetzt schon übel.
Wirkte auch so, als hätten die deutlich zu wenig Input gehabt, aus dem sie ein MMO hätten erschaffen können. Zumindest kann ich mich nicht an große Ideenenthüllung (abgesehen vom obig genannten "Social MMO") erinnern.
Mason Cooper
29.04.2014, 08:01
So Urlaub beendet und wieder das erste Mal in der Arbeit....mag jemand statt mir?:rolleyes:
Ich bin so fertig, von Mittwoch bis Sonntag am Abend war ich nur unterwegs. Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich das ganze Jahr nicht trainiere^^.
Das Niveau war tiefer als zu Kitty-Squad TS Abende, nunja Männer unter sich halt und der Spass war enorm.
Am Freitag hat es so dermaßen Gewittert und wir am Berg unter den Stromleitungen unterwegs, war auch mal spannend:D
Meine Stimme ist vom schreien noch immer ganz heiser und mein Knie will auch nicht so richtig wie ich.....Knie gegen Stahl = 0:1 §ugly
Heute und Morgen noch Arbeiten dann haben wir Feiertag. Freitags noch 4 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende, so könnte es das ganze Jahr sein.
So Urlaub beendet und wieder das erste Mal in der Arbeit....mag jemand statt mir?:rolleyes:
Ich bin so fertig, von Mittwoch bis Sonntag am Abend war ich nur unterwegs. Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich das ganze Jahr nicht trainiere^^.
Das Niveau war tiefer als zu Kitty-Squad TS Abende, nunja Männer unter sich halt und der Spass war enorm.
Am Freitag hat es so dermaßen Gewittert und wir am Berg unter den Stromleitungen unterwegs, war auch mal spannend:D
Meine Stimme ist vom schreien noch immer ganz heiser und mein Knie will auch nicht so richtig wie ich.....Knie gegen Stahl = 0:1 §ugly
Heute und Morgen noch Arbeiten dann haben wir Feiertag. Freitags noch 4 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende, so könnte es das ganze Jahr sein.
Scheint ja verdächtig viel Spaß zu machen ^^ Ich arbeite leider nicht mehr lange und feiere Mittwoch anstatt Tanz in den Mai den Tanz in die Arbeitslosigkeit :D Aber ist auch ganz okay, hab ja noch die Schule, für die ich ackern muss. Und was dann kommt...we will see :) (Sidenote: Ich war nie lange Arbeitslos ;) )
Dauganor
29.04.2014, 09:29
Scheint ja verdächtig viel Spaß zu machen ^^ Ich arbeite leider nicht mehr lange und feiere Mittwoch anstatt Tanz in den Mai den Tanz in die Arbeitslosigkeit :D Aber ist auch ganz okay, hab ja noch die Schule, für die ich ackern muss. Und was dann kommt...we will see :) (Sidenote: Ich war nie lange Arbeitslos ;) )
Willst du dich mit der Schule beeilen und ab Oktober mit mir in Stuttgart studieren? :p
Willst du dich mit der Schule beeilen und ab Oktober mit mir in Stuttgart studieren? :p
Ich mach ja schon so schnell ich kann ^_^ mach du doch noch ein jahr Auslandsreisen oder 1 1/2, dann rocken wir das zusammn :)
Butzilla
29.04.2014, 16:43
Ach ja, dass ist immer so lustig. Ich habe am "Tag der Arbeit" immer offiziell von meinem Arbeitgeber einen freien Tag.
Für mich fehlt da zwar der Sinn, denn eigentlich müsste man da ja die Arbeit feiern, also arbeiten, aber hey.......ich freue mich immer wenn ich gratis Frei habe. :D
Ich hab noch einen Tag Arbeit vor mir bevor ich den Feiertag und das lange Wochenende genießen kann. :D
Wobei viel Entspannung werde ich wohl doch nicht haben, dafür bin ich einfach viel zu sehr im Prüfungsstress :(
Naja aber der geht ja auch irgendwann vorbei (hoffe ich jedenfalls :rolleyes:)
Dauganor
29.04.2014, 18:01
Ich mach ja schon so schnell ich kann ^_^ mach du doch noch ein jahr Auslandsreisen oder 1 1/2, dann rocken wir das zusammn :)
Klar...und wie krieg ich das finanziert? §ugly
Ich fang einfach vor dir mit dem Studieren an und dann darfst dich jederzeit an mich als höheres Semester wenden :p