PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt die Quest mit dem Minecrawlersekret



Xergando
29.08.2006, 10:18
Hilfääää!!!
Ich spiele Gothic 1 das erste Mal als "Sektenspinner"(:D ) durch (vorher nur Magier, Söldner, Gardist...) und komme nicht weiter. Ich war auch schon bei Cor Kalom und Cor Angar. Im alten und neuen Lager komm ich auch nicht weiter. Ich weiß zwar, dass ich als nächstes den Quest mit den Minecrawlern machen muss, aber von wem bekommt man denn die Aufgabe, wenn man Novize ist? Ich hab mit fast jeder Person schon geredet und lauf schon seit Stunden ziellos in der Kolonie herum§cry

kriggor
29.08.2006, 10:23
Ich glaube die Quest bekommst du von Cor Kalom wegen dem Sekret oder so aber genau weiss ich das auch nicht mehr.

PS:Ich glaub du bist hier im falschen Forum das gehört ins Gothic-I Hilfeforum

Edit:Sry ich hab mich versehen....bist doch richtig^^

mfK
29.08.2006, 10:24
die aufgabe bekommst von cor calom ;)
zuvor musst du yberion den fokusstein gebracht haben, dann schickt er dich zu cor calom

Gast
29.08.2006, 10:29
Haste auch schon das Kraut zu Gomez geliefert und die Krautzüchter beim neuen Lager vertrieben?

Die beiden Quests musst du nämlich erst machen, bevor du als Novize das Sekret holen sollst.

Leuti
29.08.2006, 10:38
man sollte nicht vergessen das man als erstes mit lester reden muss da man sonst gar nicht erst zu y'berion kommt danach fokusstein der meeresklippe holen und zu y'berion bringen und dann zu cor kalom und schon kannst du die minecrawler quest machen

Xergando
29.08.2006, 10:42
man sollte nicht vergessen das man als erstes mit lester reden muss da man sonst gar nicht erst zu y'berion kommt danach fokusstein der meeresklippe holen und zu y'berion bringen und dann zu cor kalom und schon kannst du die minecrawler quest machen

Danköööö!!!! Das hab ich nämlich nicht gemacht. Ich hab aber schon das Kraut zu Gomez gebracht und dier Krautmischer vertrieben. Ich habe mich nur immer gewundert, dass ich nie in den Tempel durfte.