PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Orktempel !



enes50cent
04.03.2014, 12:23
Hallo Leute ! ,

Habe Probleme im Orktempel. Man musste gegen einen Varrog-Hashor besiegen. Tja ich bin einfach ins Tempel reingerannt und habe Xardas dort getroffen, er ist eingepennt. Doch eigentlich musste ich ja mit dem Schwert: "Uriziel" zu Xardas und lernen wie man ihn auflädt. Wie kann ich mit ihm sprechen wenn er schläft. Ich hatte probiert mit ihm zu reden. Ging nicht :(. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :dnuhr:.

Bitte um Hilfe !!!!

Danke im Voraus....

kleinaberohho
04.03.2014, 12:52
Ich nehme mal an dieser varrag wie auch immer ist der letzte orkschamane der Unbeseiegbar ist wenn ja solltest du ab dem Punkt aus dem Tempel laufen und zurück zu xardas turm. Ich haue auf dem paar mal drauf und dann sagt der held "ich brauche eine andere waffe nichts wie weg hier" und dann zurück zu xardas turm. du bist jetzt in der großen tempelhalle, dort sollst du noch gar nicht hin! frage mich sowieso wie du ohne das schwert von dem orkschamanen dort hinein gekommen bist? also lade einen spielstand bevor du bei diesem varrag wie auch immer bist und dann nichts wie weg. Hast du denn uriziel schon?

Firesnake
05.03.2014, 12:45
Hallo Leute ! ,

Habe Probleme im Orktempel. Man musste gegen einen Varrog-Hashor besiegen. Tja ich bin einfach ins Tempel reingerannt und habe Xardas dort getroffen, er ist eingepennt. Doch eigentlich musste ich ja mit dem Schwert: "Uriziel" zu Xardas und lernen wie man ihn auflädt. Wie kann ich mit ihm sprechen wenn er schläft. Ich hatte probiert mit ihm zu reden. Ging nicht :(. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :dnuhr:.

Bitte um Hilfe !!!!

Danke im Voraus....

Komisch, Xardas im Tempel befindet sich hinter Grash-Varrag-Arushat, und an dem kommt man nur mit Hilfe von Uriziel vorbei oder wenn er "versehentlich" in die Lava fällt... .
Da aber Xardas im Tempel und Xardas außerhalb des Tempels vom Spiel als zwei verschiedene Personen angesehen werden, müsstest du Xardas in seinem Turm finden. Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn du ihn im Tempel angesprochen hast, in dem Fall könnte es nötig sein neu zu laden bzw.mit dem Marvin Mode nachzuhelfen.

enes50cent
08.03.2014, 16:57
Dankeschön :) aber noch eine Sache ,

Irgendwie kann ich mich nicht mehr zurück zu Xardas' Turm teleportieren. Immer wenn ich das mache gibt ,,Der Held" den Zauber auf und es geschieht nichts. Kann es sein das mein Gothic laggt oder es ein Bug ist

-Danke

smiloDon
08.03.2014, 17:15
Dankeschön :) aber noch eine Sache ,

Irgendwie kann ich mich nicht mehr zurück zu Xardas' Turm teleportieren. Immer wenn ich das mache gibt ,,Der Held" den Zauber auf und es geschieht nichts. Kann es sein das mein Gothic laggt oder es ein Bug istBist Du noch im Schläfertempel, wenn Du den Teleport versuchst? Dann verlasse diesen und probiere es nochmal.
Falls dies der Fall ist, überprüfe, ob Du genügend Mana hast.