PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es gut sich der Sekte anzuschliessen?



Wildwutz
27.08.2006, 17:23
ich wollte meinen nächsten char mal novize/templer werden lassen.
und nun wollt ich mal wissen ob die Sekte überhaupt irgendwelche vorzüge gegenüber dem AL/NL hat? (ps. wie komm ich dann an die schläfermagie?)

kriggor
27.08.2006, 17:26
Das musst du selber entscheiden ob das gut ist oder schelcht^^
Probiers doch einfach aus lohnt sich auf jeden Fall.Wie du jetzt an Schläfermagie rankommst weiss ich nicht is lange her das is G1 gezockt hab ich glaub so richtige Schläfermagie gibt es gar nicht.

hagalaz
27.08.2006, 17:27
Der Novize/Templer ist ein Mischchar. Das heißt du kannst die Kreise 1-4 bei Baal Cadar erlernen und gleichzeitig Ein- und Zweihand meistern.

In meinen Augen lohnt es sich schon auch einmal als Sumpfler zu spielen.

The Sandman
27.08.2006, 17:27
eigentlich hat kein lager einen vorteil. ausserdem muss man die meisten quest ja sowieso in allen lager machen also is es eigentlich egal.

Wildwutz
27.08.2006, 17:30
danke §danke

der sumpf wartet..... :grinundwe

Wombel
28.08.2006, 07:23
Möchte meinen Senf auch noch dazu geben ... :rolleyes:

Habe als Templer schon mehrfach durchgezockt. Ich persönlich finde die
Rüssis der Templer optisch am schönsten.

Und wie die Vorredner schon bemerkten kannst Du neben des Kampftrainigs
auch noch Magie bis Stufe 4 lernen. So hast Du in den Kämpfen meiner
Meinung nach einen Vorteil.

Allerdings musst Du Dir deine EXP´s heftig einteilen - damit Du auch was von hast ... :D

mfK
28.08.2006, 12:00
am besten 3 mal ald gardist, söldener und templer durchzoggen ;)
hat alles seinen reiz^^

Damager
28.08.2006, 13:11
Ich persöhnlich finde sogar, dass das sektenlager das beste ist.
Dort sind alle nett zu einem und wohnt in baumhäusern :)

Dimney
29.08.2006, 19:32
Der Novize/Templer ist ein Mischchar. Das heißt du kannst die Kreise 1-4 bei Baal Cadar erlernen und gleichzeitig Ein- und Zweihand meistern.

In meinen Augen lohnt es sich schon auch einmal als Sumpfler zu spielen.
Ich seh da nicht wirklich nen Vorteil,
wenn ich Söldner werde, dann kann ich Stärke genauso trainieren, das gleiche gilt für 1 und 2 Hand. 2 Hand kann ich sogar ohne Einhand trainieren und sobald ich zum Wassermagier befördert wurde kann ich Magie bis Kreis 5 lernen. Später bei Xardas dann noch den 6. Also wo ist bei diesem sogenannten Mischchar der Vorteil?

hagalaz
29.08.2006, 20:49
Ich seh da nicht wirklich nen Vorteil,
wenn ich Söldner werde, dann kann ich Stärke genauso trainieren, das gleiche gilt für 1 und 2 Hand. 2 Hand kann ich sogar ohne Einhand trainieren und sobald ich zum Wassermagier befördert wurde kann ich Magie bis Kreis 5 lernen. Später bei Xardas dann noch den 6. Also wo ist bei diesem sogenannten Mischchar der Vorteil?
Habe nirgends einen Vorteil erwähnt. Aber es wäre einer das man die Kreise 1-4 schon im 1. kapitel erlernen kann und trotzdem schon im 2. Kapitel Zweihandmeister werden kann. Das kann mit der Kombination Söldner - Wassermagier nicht.

Dimney
29.08.2006, 21:01
Habe nirgends einen Vorteil erwähnt. Aber es wäre einer das man die Kreise 1-4 schon im 1. kapitel erlernen kann und trotzdem schon im 2. Kapitel Zweihandmeister werden kann. Das kann mit der Kombination Söldner - Wassermagier nicht.
Du sagtest er sei ein Allrounder, für mich heißt das, dass er Dinge nicht so gut wie andere kann, aber dafür mehr, was ein Vorteil wäre.
Mag sein, dass der Wassermagier magie erst später lernt, aber im Endgame hat der Templer dafür eindeutig defizite, vorallem in GI, wo man noch Nahkampf maxen und Kreis 6 lernen konnte ohne in LP Not zu geraten

hagalaz
29.08.2006, 21:18
Ich brauche die Kreise 5 und 6 nicht unbedingt. Mit Feuersturm und Kugelblitz komme ich als Magier super klar. Das sind für mich die beiden besten Kampfzauber bei Gothic 1.

JMB
30.08.2006, 09:00
Ich persönlich finde die sumpfler auch recht ansprechend! finde auch rüstungen recht schön!

War aber beim ersten mal durchspielen auch als erstes gardist und bin beim 2. od. 2 mal sumpfler gewesen!

Wombel
30.08.2006, 12:37
Ich muss JMB recht geben ...

Ich persönlich finde die Templerrüssies auch am schönsten !

Strega
30.08.2006, 13:40
Ich persönlich find das Neue Lager am besten.
Weil:

1. Geile Rüstungen
2. die Höhle wo die drin Wohnen is Hammer

aber ich glaub des is geschmackssache.
:eek: