PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotOR2 Fehlernummer: 0x80040707

Crowley83
16.02.2014, 17:36
Hallo zusammen,

ich möchte seit Ewigkeiten wieder einmal SWKotoR 2 spielen.

Doch leider habe ich schon bei der Installation Probleme, die eine Installation unmöglich machen.

Mein System läuft unter Windows 7 (64 Bit).

Der Fehler äußerst sich wie folgt:

---

Fehlernummer: 0x80040707
Beschreibung: DLL-Funktion abgestürzt: ISRT._WaitOnDialog

Setup wird jetzt beendet.

---

Das Problem taucht auf während die 3th CD Rom Installiert werden soll, ich besitze das Spiel Reatail/Boxed auf 4 CD Rom´s.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Fehler helfen.

Mfg

TheE
19.02.2014, 15:03
Das ist ein sehr kurioser Fehler und ich weiß nicht, in weit weit man die da Helfen kann. Hast du schon einmal versucht, die Inhalte aller CDs in unterschiedliche Ordner auf der Festplatte zu kopieren und das Setup dann von da zu starten (beachte dabei am besten gleich die Installationsanweisungen (http://wotor.worldofplayers.de/?go=kotor2_vista_win7) für Vista, Windows7 und 8).

Sirius
20.02.2014, 22:05
Ich hatte interessanterweise mal ein ähnliches Problem, als ich mir eine Audio-CD brennen wollte.

Irgendwie blockiert Windows da etwas...

Dieser Link hier hat mir damals geholfen: http://consumerdocs.installshield.com/selfservice/viewContent.do?externalId=Q108167&sliceId=1

Da steht zwar was von Win95/98, aber im Grunde ist das ja alles dasselbe :p

Ich hoffe deine Englischkenntnisse reichen aus...ansonsten einfach nochmal fragen.

Es sei denn, dein Problem hat sich mit ThEs Anleitung bereits erledigt.

Crowley83
23.02.2014, 17:35
Danke für eure Tipps, doch ich habe Mittlerweile eine saubere Installation hinbekommen.

Hierzu habe ich Firewall ,Anti-Virus und Anti-Maleware Programme beendet. Im Anschluss habe ich die Setup.exe auf CD 1 im Kompatibilitätsmodus (Windows XP SP3) als Admin geöffnet. Zusätzlich habe ich noch die CD 3 von Verschmutzungen befreit (Fingerabdruck und Staub).

Ich weiß leider nicht welche der oben genannten Optionen, den Fehler unterbunden hat aber es hat geklappt.

Grüße Crowley83