PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warning Minimum System Requirements Not Meet unter Windows 8



Skr3s3r
15.02.2014, 16:58
Huhu beim Start von The Witcher 1 habe ich dieses Problem.
Durch Google bin ich zwar bereits auf dieses (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/984457-warning-minimum-system-requirements-not-met) Thema gekommen aber das ganze funktioniert unter Windows 8 nicht so einfach denn ich kann den Zielort nicht einfach so ändern bzw habe ich nicht mal wirklich etwas das sich Zielort nennt.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir irgendwie helfen?

Khoronis
15.02.2014, 20:21
Hast/Kannst du denn die Verknüpfung der witcher.exe aus den Programordner auf dem Desktop erstellen?

Skr3s3r
16.02.2014, 08:44
Das mit der Verknüpfung habe ich nicht gelesen aber das funktioniert nun zumindest ein Feld Namens Ziel habe ich nun auch.
Ich bekomme es aber nicht zum laufen da dann immer die Fehlermeldung kommt das der Pfad ungültig sei.
"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\The Witcher Enhanced Edition\System\witcher.exe" so sieht das ganze bei mir aus da ich das Spiel bei Steam habe.
Ob ich das ganze nun hinter das .exe oder hinter die " einfüge spielt keine Rolle ich bekomme immer die Fehlermeldung das der Pfad ungültig sei.

Khoronis
16.02.2014, 14:23
Das du es von Steam hast, hattest du aber nicht erwähnt :D

Dann versuche mal das:



Man muss mit Rechtsklick in der Steambibliothek auf The Witcher gehen, dann auf Eigenschaften, einen Klick auf Start-Optionen festlegen und dann in die nun erscheinende Zeile -dontForceMinReqs eintippen. Nun startet das Spiel problemlos ohne zu meckern.

Skr3s3r
16.02.2014, 15:09
Ich dachte da gibts keine Unterschiede daher habe ich es nicht geschrieben.
Aber mit den Startoptionen hat es nun funktioniert :)
Vielen dank für die Hilfe.

Khoronis
16.02.2014, 17:54
Dann noch viel Spaß beim Witchern, ich spiele auch gerade den ersten Teil noch einmal durch.

Wie Mr.Spock sagen würde: *Faszinierend* :D