PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wie gehts weiter AC4

urphate
11.02.2014, 08:34
Ich bin ein wenig ungeduldig :D

Bisher habe ich ca. 65 % des Spiels abgeschlossen und ich frage eigentlich nur deshalb, weil ich ausschließen möchte, dass ich etwas übersehen habe.
Alle Küstenforts in der mir bisher zur Verfügung stehenden Welt habe ich erobert und somit die Gebiete aufgedeckt.
Wenn ich an die Grenzen meiner bisher bekannten Seekarte segele, erscheint ja die Meldung : Gebiet steht noch nicht zur Verfügung. Daher vermute ich mal, dass in den restlichen 35 % des Spiels die Welt noch größer wird bzw. noch weitere Gebiete freigeschaltet werden.

- mir fehlen noch 2 Mayasteine

bin mir ziemlich sicher, dass ich an den Orten, die ich bisher besucht habe , alle eingesammelt habe.
Kann ich die anderen 2 noch nicht haben, weil sie in bisher noch nicht freigeschalteten Gebieten liegen ?

- mir fehlt noch ein Templerschlüssel

im Moment sehe ich aber keine Templerjagden mehr.

- ich habe den Wurfhaken noch nicht

wie gesgt, ich bin etwas ungeduldig:rolleyes:

Sam
11.02.2014, 08:52
Sobald du mehr Gebiete freischaltest, kommst das alles ganz von selber.....also fleißig die Story weiterzocken und bald kannst du alles in deinen Händen halten.

Krysos1962
11.02.2014, 12:12
Die eine der letzten zwei Mayasteine ist in der Long Bay zu holen und das Gebiet wird erst zwischen der 9. und 10.Erinnerung (wenn ich mich jetzt nicht irre) freigeschaltet. Also da musste noch etwas tun.
Wurfhaken bekommste erst nach der 10.Erinnerung, also fast am Ende. Lass Dir also noch paar Assassinen-Aufträge offen, um da auch den Erfolg in der Assassinen-Herausforderung zu erhalten. (5 Gegner mit Wurfhaken aufhängen)

In Bezug Templerjagden musste da nochmal Nassau, Havanna, Caymans Sound (also Opia weiter gehts beim nahegeliegenden Fischerdorf) und Kingston durchschauen. Da haste wohl irgendwo noch eine Quest von jeweils vier nicht erfüllt.

Edit: Die Spielweltgrenzen sind fix. Nur weitere Gebiete auf den jeweiligen Inseln werden freigeschaltet. Einzige Ausnahme ist Principe.

urphate
11.02.2014, 12:57
ah ok, danke erst mal.

bez. der Templeraufgaben muss ich dann ja wohl etwas übersehen haben. Ic hatte mich eigentlich darauf verlassen, dass das entsprechende Symbol immer auf der Karte zusehen ist. Danach hab ich mich jedenfalls bis jetzt immer orientiert.

Krysos1962
11.02.2014, 13:06
ah ok, danke erst mal.

bez. der Templeraufgaben muss ich dann ja wohl etwas übersehen haben. Ic hatte mich eigentlich darauf verlassen, dass das entsprechende Symbol immer auf der Karte zusehen ist. Danach hab ich mich jedenfalls bis jetzt immer orientiert.

Das ist bei Opia eben nicht, da sie diese auf zwei Standorte geschehen inclusiv Seejagd.

urphate
13.02.2014, 07:42
Kurzes Update.

Ich habe den fehlenden Templer Schlüssel

er war tatsächlich in Kingston, allerdings wurde mir das Assassinen Symbol erst angezeigt als ich tatsächlich in der Stadt war. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei anderen Templerjagden auch auf der Weltkarte zu sehen war

Sam
13.02.2014, 08:21
Kurzes Update.

Ich habe den fehlenden Templer Schlüssel

er war tatsächlich in Kingston, allerdings wurde mir das Assassinen Symbol erst angezeigt als ich tatsächlich in der Stadt war. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das bei anderen Templerjagden auch auf der Weltkarte zu sehen war

Erstmal Glückwunsch dazu....

und zum 2ten: bin ich mir jetzt da grad auch nicht ganz sicher, wie das jetzt war §kratz.

Sponschka
20.02.2014, 21:57
Ok, ich dachte schon dass das mit Opia auch gleich wäre, bin jettz auch etwas ratlos, hoffe es hat noch jemand anderer einen Tipp?

Krysos1962
20.02.2014, 22:07
Ok, ich dachte schon dass das mit Opia auch gleich wäre, bin jettz auch etwas ratlos, hoffe es hat noch jemand anderer einen Tipp?

Wie meinst Du das? Wo liegt bei Dir das Problem mit Opia?

Edit: Ansonsten kann Du hier nachlesen, wie die vier Missionen von Opia zu bewältigen sind. Klick mich! ;) (http://www.eurogamer.de/articles/2013-10-29-assassins-creed-4-black-flag-komplettloesung-alle-missionen?page=39)