PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenstein abgegeben - Und jetzt?

Darliar
30.01.2014, 02:12
Morgen xD

SO. Skyrim frisch aufgesetzt wieder und was gibts neues zu berichten aus der Welt der Bugs?
Die Kuh von Companion vom Jarl von Weißlauf kommt mich nicht abholen, wenn ich den Drachenstein bei Farengar, dem Hofzauberer, abgebe.
Somit geht es nicht weiter. Den Bug hatte ich früher schon mal, als ich Skyrim noch Modlos gespielt habe. Aber auch jetzt, wo ich es zum insgesamt 4ten Mal neuaufgesetzt habe(Jajajaja ich weiß), tritt dieser Bug erneut auf. Bzw das erste Mal seit da an. Zuerst bei meiner Magierin. Da hab ich gelöst in dem ich da nen Save gemacht habe und dann hab ich angefangen die Bevölkerung von Weißlauf zu dezimieren, hab alle die Questrelevant in der Drachenfeste sind per Mod in eine andere Dimension geschickt, hab da die da durch die Gegend geschubst, 10 Drachen spawnen lassen und und und...glaubt mir, den Rest wollt ihr nicht hören.
Dann wars mir irgendwann zu doof und ich habe den besagten Save geladen. Und? Es ging reibungslos weiter.
Doch jetzt habe ich das Problem mit dem Krieger und da klappen weder Saves, neuladen und durch die Gegend laufen und später wieder kommen.

Irgendeine Idee?

Pursuivant
30.01.2014, 04:23
Hast Du das Haus gekauft und eingerichtet? Vorher kommt Lydia nicht.

Cyrcle
30.01.2014, 04:29
Hast Du das Haus gekauft und eingerichtet? Vorher kommt Lydia nicht.

Der meint nicht Lydia sondern die Dunkelelfe ;)

Moonlord
30.01.2014, 06:01
Die Kuh von Companion vom Jarl von Weißlauf kommt mich nicht abholen, wenn ich den Drachenstein bei Farengar, dem Hofzauberer, abgebe.
Du hast vergessen, sie mittels ^setrace in eine Kuh zu verwandeln. Deshalb klappt es nicht. ;)

Nee, ohne Scherz. Ich bin mir nicht sicher, ob sie dich überhaupt abholen muss. Hast du mal versucht allein zum Wachturm zu latschen? Vielleicht wartet sie ja da schon auf dich.

Shalindor
30.01.2014, 07:21
Wenn ich das richtig verstehe, ist hier die Huscarl des Jarls von Weißlauf gemeint, eine Dunkelelfe namens Iruled und es geht um die Quest
mit der "ersten" Drachenbegegnung am Wachturm.

Da wird man nicht abgeholt. Der NPC (Iruled) begibt sich zusammen mit weiteren Soldaten zum westlichen Wachturm und wartet
kurz davor auf den Spieler-Charakter. An der Stelle ist dann auch ein Questmarker auf der Map gesetzt. Solange sich der Spieler
nicht in ummittelbare Nähe von Iruled und den Soldaten begibt, geht es halt nicht weiter und die NPC warten bis zum St.Nimmerleins-Tag.

Also dann einfach zum Wachturm laufen, wenn man bei Queststart nicht direkt Iruled gefolgt ist.

EMS
30.01.2014, 08:20
Wenn ich das richtig verstehe, ist hier die Huscarl des Jarls von Weißlauf gemeint, eine Dunkelelfe namens Iruled und es geht um die Quest
mit der "ersten" Drachenbegegnung am Wachturm.

Da wird man nicht abgeholt. Der NPC (Iruled) begibt sich zusammen mit weiteren Soldaten zum westlichen Wachturm und wartet
kurz davor auf den Spieler-Charakter. An der Stelle ist dann auch ein Questmarker auf der Map gesetzt. Solange sich der Spieler
nicht in ummittelbare Nähe von Iruled und den Soldaten begibt, geht es halt nicht weiter und die NPC warten bis zum St.Nimmerleins-Tag.

Also dann einfach zum Wachturm laufen, wenn man bei Queststart nicht direkt Iruled gefolgt ist.

Das ist alles richtig bis auf eine Ausnahme: Sie heißt Irileth.
Der Questpunkt ist die Rampe, die zum Eingang des Wachturms führt. Sobald man die betritt, fliegt Mirmulnir wieder an und sie kommt automatisch mit ihren Männern angelaufen.

Darliar
30.01.2014, 12:40
Ihr seit da ein bisschen zu weit. Das mit der Drachenbegegnung ist klar. Ist easy.

Aber soweit komme ich ja nicht einmal.

Es geht darum, dass wenn ich den Drachenstein abgebe, dass Irileth kommt, nach Farengar ruft und das Drachenblut ebenfalls mitnehmen will, um vor dem Jarl eine Wache sprechen zu lassen, wegen dem Angriff. Und diese Szene kommt nicht einmal. Sie taucht gar nicht erst auf um nach Farengar zu rufen. Und solange sie nicht erscheint, kann ich die Hauptquest nicht einmal weiter machen.

Moonlord
30.01.2014, 15:14
Spielst du auf PC?
Dann versuch doch mal ein: ^setstage MQ104 13
Damit müsste die Meldung von Irileth erledigt sein. Wenn nicht, dann hilft das vielleicht: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Dragon_Rising#Quest_Stages

Darliar
30.01.2014, 17:09
Ich habs versucht. Selbst das eingeben des darauf folgenden, sprich das Treffen am Turm habe ich eingegeben(glaub setstage MQ103440).
Aber danach hat sich nichts getan...

Ich werde heute mal versuchen Irileth über die Konsolo spawnen zulassen. Wenn das auch nicht klappt weis ich nicht weiter. Dann fehlen mir sämtliche Optionen und ich werde weder die Main Quest weiter machen können, noch das volle Fus Ro Dah bekommen....

Silva
30.01.2014, 17:32
hast du mal versucht, die Wartefunktion zu benutzen? Vielleicht haben die beim Jarl ja gerade Feierabend oder so :dnuhr:

Darliar
30.01.2014, 17:36
Habe ich. Habe die Tage übersprungen, bin Stundenweise vorgegangen.

Silva
30.01.2014, 17:36
Und einen früheren Spielstand hast du auch schon probiert?

edit: ich hab grad was bei Scharesoft gefunden. Nutzt du zufällig eine Mod namens Dovahkiin Hideout? Die blockiert wohl das Script der Hauptquest.

Darliar
30.01.2014, 17:38
Ich habe leider für einen Charakter keine 2 Spielstände. Habe ja einen Quicksave gemacht, um es immer neu zu versuchen. Ohne Erfolg.

Silva
30.01.2014, 18:34
Mein Edit hast du noch gelesen?

edit: ich hab grad was bei Scharesoft gefunden. Nutzt du zufällig eine Mod namens Dovahkiin Hideout? Die blockiert wohl das Script der Hauptquest.

Übrigens solltest du immer mehrere Spielstände anlegen. Manchmal sind Spielstände auch einfach kaputt, und lassen sich nicht mehr laden. Im Prinzip gilt das für jedes Spiel.

Darliar
30.01.2014, 18:39
Hm nein das Edit habe ich nicht gelesen gehabt. Aber Dovahkiin Hideout verwende ich nicht.
Und sonst wüsste ich auch von keiner Mod bei mir die was ähnliches blockieren könnte. Ich habe auch alle Inoffiziellen Patches drin.
Und das Skyrim ist erst wieder frisch aufgesetzt, nachdem ich es wegen eines Problems gesäubert und gelöscht habe.

Silva
30.01.2014, 18:58
Hast du denn mal testweise die Mods alle deaktiviert und geschaut, ob nicht doch eine dazwischen funkt?

Darliar
30.01.2014, 19:18
Nein habe ich nicht. Aber den Bug hatte ich schon mal als ich Skyrim noch ohne Mods gespielt habe. Und jetzt war er bei meinem Magier und dem Krieger. Aber beim Magier ging das, nach dem ich da 2 Stunden nur blödsinn gemacht habe und Save wieder geladen habe... hm.. ich bin ratlos...

Silva
30.01.2014, 19:21
Du könntest ja mal einen neuen Charakter erstellen und ganz regulär in Flusswald beginnen. Dort den Drachenstein gleich holen und dann ab zum Jarl nach Weisslauf. So lang spielt man ja nicht, wenn man auf dem direkten Weg dahin marschiert. Einfach um zu schauen, obs am Savegame liegt oder am Spiel selbst liegt.

Darliar
30.01.2014, 19:46
Möglich ist es. Aber den direkten Weg habe ich nie gewählt xD

jim360
04.02.2014, 00:41
Der meint nicht Lydia sondern die Dunkelelfe ;)

Lydia kommt auch ohne haus. und wenn man ein haus hat kann da garnichts drin sein und sie ist da trotzdem. Wenn man kein haus hat, bleibt sie im haus des jarls außer man nimtm sie mit oder läßt sie wo warten. (Das wollte ich hier nur richtig stellen)

Kann man das nicht mit ein konsolen Befehl fixen? Die olle soll doch garnicht kommen. eine wache kommt und sagt doch, dassein drache gesehen worden ist. Mich selber hat die Hauptquestreihe noch nie so interessiert. Kannst ja zu not ein paar Quest machen in den gilden und dann erst später da weiter machen. ewt. findet sich da ihrgen was womit man das fixen kann. Ich selber hatte da noch nie ein problem wobei ich schon in flusswald den stein holle und ihn beim ersten besuch in weißlauf dabei habe.

Moiraine Sedai
04.02.2014, 08:46
Die olle soll doch garnicht kommen. eine wache kommt und sagt doch, dassein drache gesehen worden ist. [...]

Doch, die "Olle" (wenn damit Irileth gemeint ist...) kommt, und zwar gleich nachdem man den Drachenstein bei Farengar abgegeben hat. Sie berichtet dem Magier von der Drachensichtung und sagt zu einem, dass es besser wäre, wenn man auch mitkommt.

~ Moiraine

chess
04.02.2014, 09:26
aber du hast bereits beim jarl vorgesprochen & er hat iroleth mit wachen zur verstärkung nach flusswald geschickt ? nur so eine idee. bei skyrim weiss man nämlich nie so genau. ;)

Rickvonweißlauf
04.02.2014, 11:24
Ist zwar nur so ne blöde Idee aber . . . .

Wie instalierst du Skyrim.
Mit der DVD vom Spiel oder über Steam.

Ist nur ne vermutung von mir,aber vieleicht ergibt sich ja da einen Unterschied wie man es instaliert.

Weil ich mal gelesen habe wenn man ein Spiel vom Datenträger instaliert das man es beim zweiten mal dann nur noch von Stema instalieren läßt und nicht mehr vom Datenträger.

Vieleicht fehlt bei der einen Instalation irgendwas oder ist fehlerhaft.

Der Ablauf ist ansich wie folgt.Nach dem Hübelgrab wo man die Drachentafel mitnimmt kommt man ja nach Weisslauf.
ANMERKUNG:Vieleicht erst mal etwas Zeit in Weisslauf verbringen mit der kompletten erkundung und Gesprächen.
Dann geht man zum Jarl und redet mit ihm.Dieser bringt ihn mit Farengar zusammen.Von dem bekommt man ja die Aufgabe die Drachentafel zu holen.Glücklicherweise haben wir die bereits ja.
Irileth sollte dann kommen und nach Farengar rufen.Zusammen mit dem Jarl und einem Soldaten geht es dann in dem Raum mit der Karte auf dem Tisch wo alles erzählt wird.
ANMERKUNG.Vieleicht bringt es was vorher die Räume aufzusuchen wo man dann hingeht,eventuell durch eine Tür gehen,damit das Spiel etwas zum Laden hat und dann die Drachentafel bei Farengar abgeben.
Bzw die Quest annehmen,aber nicht die Gesprächsoption zur Abgabe anklicken sondern das Gespräch erst mal beendet,rumlaufen,eventuell die Drachefeste verlassen,wieder betretten und dann es zu versuchen.

Bevor man das ganze macht am besten einen Save machen bevor man die Drachenfeste betritt.

Vieleicht sollte man auch erst mal die eine oder andere Quest erledigen bevor man in die Drachenfeste geht.Den Mammutstoßzahn besorgen,oder das Argonier Bier klauen oder sowas.Irgendwas machen was ansich die reihenfolge die man sonst macht verändert,das so vom Spiel der verlauf anders gesichert wird als vorher.

Ist halt nur so ne Idee.

Was bei "Täglich grüßt das Murmeltier" geklappt hat könnte vieleicht auch hier gehen.
Sachen anders machen bis man den Punkt an dem es nicht geht überwunden hat.

Rickvonweißlauf
04.02.2014, 11:26
aber du hast bereits beim jarl vorgesprochen & er hat iroleth mit wachen zur verstärkung nach flusswald geschickt ? nur so eine idee. bei skyrim weiss man nämlich nie so genau. ;)

Er hat eine Einheit Soldaten dahin geschickt.Von Iroleth war keine Rede,er gab ihr nur den Befehl die Soldaten dahin zu schicken.

Vieleicht liegt es sogar nur an dern Gesprächsoptionen beim Jarl wenn man vor ihm steht.

Einmal die obere Option probieren,wenns nicht klappt zurücj und die untere Option probieren.

EMS
04.02.2014, 11:29
@Rickvonweißlauf: Du kannst Deine eigenen Posts auch dahingehend editieren, dass keine Doppelposts entstehen. Dazu gibt es den "Edit"-Button. ;)

Darliar
04.02.2014, 11:59
Derartiges was Rick geschrieben hat, ging mir auch durch den Kopf. Aber mittlerweile habe ich fast die komplette Gefährtenquestreihe durch und kam ab und an dort hin ohne Ergebnis. Zusätzlich habe ich auch das neuladen des zuvor gespeicherten saves verwendet etc. Das anfordern der möglicherweise fehlenden Dateien per Steam habe ich auch bereits gemacht. Ich hau mir hier an den Kopf wenn ich mir da überlege, dass ich es nicht mal zu "Fus Ro" schaffe.
Und über die Konsole den Questablauf regeln habe ich auch schon versucht. Nichts.

Aber ich probiere hier weiter.

Rickvonweißlauf
04.02.2014, 13:24
Also Iroleth kommt nicht nachdem du bei Farengar warst und mit ihm die Drachentafel besprochen hast bzw abgegeben hast.

Hast du mal geschaut ob Iroleth irgendwo rumsteht ????

Wenn Nein probier doch mal folgendes.
Wenn Iroleth nicht da sein sollte.
Gehe zum Tor und schaue ob die 2 NPC da stehen die die Rothwardonin suchen,die wo von den Stadtwachen am Tor aufgehalten werden.
Sollten die da sein,dann nimm die Quest mal an.Die sollten ansich da stehen.Dann gehe doch mal zum Turm wo der Drache erscheinen soll.
Vieleicht ist Iroleth ja dort.

Wenn ja,dann wurde irgendwie das Gespräch mit der Wache vom Turm usw übersprungen.Keine Ahnung wie und warum.Wenn nein,dann geh mal zurück zur Drachenfeste und schau ob sie dort ist.

Was mir gerade einfällt.Schau doch mal ob man ein Update machen kann bzw bei Steam nach herunterladbaren Inhalten.

Darliar
04.02.2014, 13:46
Geprüft- abermals. Ich liste jetzt folgende fehlgeschlagene Versuche auf:

-Irileth steht nirgends in Weißlauf, auch nicht beim Turm, der aussieht wie neu.
-Sie steckt auch in keiner Wand oder Decke fest, was ich mit tcl geprüft habe.
-Die beiden Rotwardonen stehen nicht am Tor von Weißlauf.
-Eine Irileth per Konsole an Ort und Stelle platzieren bevor ich den Stein abgebe, bewirkt nichts.
-Die Hilfe der Konsole bewirkt gar nichts.
-Vorübergehend anderes machen hat keine Auswirkung darauf.
-Die Zeit Stunde für Stunde zu überspringen bewirkt nichts.
-Steam ist durchgelaufen und hat keine Updates oder fehlerhafte/fehlende Dateien geststellen können.
-An einer Mod kann es kaum liegen, da ich meine, dass ich den Bug bereits hatte, als ich Skyrim absolut auf Vanilla gespielt habe.

Darliar
04.02.2014, 13:57
Ich weis, dass das jetzt ein Doppelpost wird, aber ich habe mich dazu entschieden, meine Modliste hier einmal reinzusetzen, um sicher zu gehen. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits alle Mods, von denen ich annehmen konnte, dass sie vielleicht die HQ blockieren, deaktiviert habe, wie z.B. den Directors Cut. Nicht sicher war ich mir da beim Unoffcial Skyrim Patch, ob der da vielleicht etwas mit zu tun hat.

http://i62.tinypic.com/2yvjb85.jpg

http://i59.tinypic.com/fu464x.jpg

http://i60.tinypic.com/jt0u2d.jpg

Silva
04.02.2014, 14:14
Hast du denn in der Zwischenzeit mal testweise die Mods alle deaktiviert um zu testen, ob es dann geht? Und hast du mal einen neuen Charakter ausgetestet und bis zum Jarl gespielt?

Darliar
04.02.2014, 14:26
Einen neuen Charakter ausgetestet habe ich, ja.
Aber alle Mods würde ich ungern deaktivieren. Also zumindest die unoffial patches. Weil wenn ich die rausnehme, crashed das Spiel, da ich schon in deren HQ´s involviert bin zumeist.
Und an sich, müsste ich ja eine Mod ausschalten, Spielstand starten, Stein abgeben, prüfen, Mod aktivieren und von vorne.
Wobei ich mir bei den meisten nicht mal sicher sein kann, dass die was mit der Quest zutun haben, da es hauptsächlich Texturmods sind. Ich wüsste keine einzige Mod, bis auf die Unoffcial Patches und den Directors Cut, dass die sich da einmischen könnten von denen die ich habe.

Aber versuchen kann ich es mal.

EMS
04.02.2014, 16:01
Versuche doch mal Irileth via Konsole zu Dir zu holen: PRID 1a67f und danach moveto player.

Ein Lösungsansatz, den ich über Google gefunden hatte:
Nach dem Gespräch mit Farengar Dragonsreach verlassen, coc riverwood eingeben. Dann stehst halt wieder in Flusswald. Danach coc whiterun eingeben, Dragonsreach erneut betreten und hoffen, dass sich Irileth dann eingefunden hat.

Wie immer ohne Gewähr auf Erfolg. ;)

Darliar
04.02.2014, 16:14
Also der 2te Lösungsweg hat leider nicht geholfen.
Bei dem Versuch Irileth zu mir zu holen, hat die Konsole den Befehl nicht erkannt. Dabei habe ich verschiedene Varianten bezüglich der Schreibweise probiert... hm..

Dennoch danke für den Tipp und die Mühe

EMS
04.02.2014, 16:35
Bei dem Versuch Irileth zu mir zu holen, hat die Konsole den Befehl nicht erkannt. Dabei habe ich verschiedene Varianten bezüglich der Schreibweise probiert... hm..
§kratz Wie das? Das sind feststehende Befehle. Groß- und Kleinschreibung werden normalerweise von der Konsole ignoriert. Hast an die Leerzeichen gedacht?
prid<Leerz>1a67f und moveto<Leerz>player.

EDIT: Noch was bei Google gefunden. Aus dem Elder Scrolls Wiki.
Man soll auf jeden Fall zuerst ins Bleak Falls Barrow und Farengar den Stein direkt beim ersten Besuch schon mitbringen. Damit träfe das auch auf das Vanillaspiel zu.

Sometimes Irileth will not run into Dragonsreach with info on the dragon sighting, preventing the quest from starting. This only seems to happen when talking to Farengar about the Dragonstone BEFORE obtaining it. Obtaining the Dragonstone before the first visit to Dragonsreach prevents this problem, as all the essential NPCs are already inside Dragonsreach. It is unclear if the bug only occurs in modded games (including official DLCs), or whether it is actually a vanilla problem. If the quest does not start, even using the 'SetStage' console command will not help start it.

Darliar
04.02.2014, 16:51
Genauso habe ich es eingegeben "PRID 1a67f moveto player"

Dem anderen Hinweis werde ich heute noch nachgehen.

EMS
04.02.2014, 17:16
Genauso habe ich es eingegeben "PRID 1a67f moveto player"
Sorry, wenn ich jetzt noch einmal nachhake, aber Deine Schreibweise verwirrt mich etwas:

prid 1a67f
Enter-Taste drücken, dann erst
moveto player
noch einmal Enter-Taste, dann Konsole schließen.

Darliar
04.02.2014, 17:23
Und ich hab das als einen einzigen Befehl gelesen. Tut mir leid für das Missverständnis. Werde es heute Abend nochmal machen.

Rickvonweißlauf
04.02.2014, 17:32
Und ich hab das als einen einzigen Befehl gelesen. Tut mir leid für das Missverständnis. Werde es heute Abend nochmal machen.

Oh ha,na dann.Daumendrück damit es geht bzw es klappt.

Darliar
04.02.2014, 19:40
Die Speichersequenz war kurz bevor mich Farengar angesprochen hat. Wenn ich den befehl danach eingebe, passiert überhaupt nichts. Aber wenn ich das vorher mache, sprich wenn er mich gerade angeredet hat und ich das durch die Konsole pausiere, dann erscheint Irileth. Sie sagt zwar nichts, ABER, mir wird gleich oben angezeigt, dass ich die nächste Quest bekommen habe.

Damit hat es jetzt endlich geklappt und ich kann weiter machen. Endlich. Vielen, vielen Dank EMS:gratz

Und auch allen anderen, die versucht haben, mir bei diesem bug zu helfen. Vielen Dank.

Rickvonweißlauf
04.02.2014, 21:55
Und da soll noch einer mal sagen das die Männer schüchtern wären.

Wer weiß wo Irileth sich rumgetrieben hat.
Sowas aber auch.

Endlich hats geklappt.

chess
04.02.2014, 22:30
Er hat eine Einheit Soldaten dahin geschickt.Von Iroleth war keine Rede,er gab ihr nur den Befehl die Soldaten dahin zu schicken.

ist völlig schnuppe. der jarl bittet iroleth wachen nach flusswald zu schicken. um diesen questeinleitenden dialog ging es, der rest ist nebensächlich.

aber nun hats ja geklappt. ich hatte schon viele bugs. bei jedem durchgang einen anderen....den hier beschriebenen allerdings noch nie.

Darliar
08.02.2014, 01:39
Neuer Char, neues Glück selber Bug, selber Lösungsweg!

Und? Nichts.

Beim Versuch Irileth zu mir zu holen per Konsole. Die Reihenfolge:
^
prid 1a67f
enter
moveto player
enter
^
Aber sie ist gar nicht erst erschienen. Auch beim abgeben des Steines nicht. Weder davor, noch danach. Aber ich kann sie zu mir holen, bevor ich zum Ödsturzhügelgrab gehe(auch wenn sie danach immer zeil gerichtet nach draußen geht um die Wachen nach Flusswald zu schicken.

Den Lösungsweg, den Drachenstein vor dem ersten Besuch von Weißlauf zu holen, ist ebenfalls schief gelaufen. Der Bug bestand immer noch. Zwischen der Phase, wo ich zum Hügelgrab geschickt werde, und dem möglichen abgeben des Steines, den ich schon habe, habe ich versucht Irileth per Konsole zu mir zu holen. Sie erschien wieder nicht. Bzw, ich kann den Stein danach nicht abgeben, da er schon als abgegeben zählt und das irgendwie automatisch. Sie vor dem Gespräch mit Farengar zu mir zu holen ist genauso schwachsinnig, da sie ja immer in Richtung Ausgang läuft. Immer wieder. Sie während des Gesprächs zu mir zu holen geht noch, aber dann läuft sie während das Gespräch weiter läuft wieder weg. Während der Abgabe des Steines geht es wiederum gar nicht, da sie irgendwie nicht auftaucht.

So langsam habe ich das Gefühl, dass Irileth, die echte, gelöscht wird wenn ich Dragon Reach verlasse bzw wenn ich den Stein abgeben will und ich sie deshalb nicht einmal mit der Konsole zu mir bewegen kann.
Ich habe es bereits mit einem über die Konsole erschaffenem Duplikat versucht. Aber die reagiert nicht auf die Quest.
Ich stehe also wieder am Anfang und drehe wieder einmal durch....:mad::mad::mad:

Edit:
Test getätigt: Ich habe sie im Sekundenabstand immer seit Anfang des Gesprächs mit Farengar zu mir gezogen. Und sie ist direkt vor meinen Augen VERSCHWUNDEN, als mir oben angezeigt wurde, dass ich für Farengar den Drachenstein besorgen soll. Ab da an kann ich sie auch nicht mehr zu mir ziehen.

Rickvonweißlauf
08.02.2014, 08:08
So langsam Glaube ich das Spiel mag dich nicht.

Ich weiß jan icht ob es Hilft,aber beschreib doch mal was du machst wenn du dir nen neuen Char erstellt hast bis zu der Stelle an dem der Bug passiert.

Also nicht jede einzelheit(über nen stein gestolpert,am ast hängen geblieben :):) )
Sondern sowas wie:Helgen passiert,durch die Höhle gegangen,nach Flusswald gegangen,die Aufgabe angenommen,diese Aufgabe erledigt.

Ich weiß ja nicht ob es irgendwas gibt was das bei Farengar beeinträchtigen kann.

Aber es gibt ja einen Fehler,einen Bug und der muss ja irgendwie zu beseitigen sein.

Darliar
08.02.2014, 13:02
Einfach.
Vom Hackblock instant durch gerauscht zu der Endscheidungstür Kaiserliche oder Sturmmäntel, mich durch Helgensuntergrund geschlagen, draußen die Route abgeklappert, die ich immer nehme(siehe Helgen verlassen - ... Thread), in Flusswald zeugs verkauft, die Schmiede Hilfe in Anspruch nehmen um Schmiedekunst zu uppen, die Rüstung vor Ort verbessern,
dann a) direkt zum Ödsturzhügelgrab gehen um den Drachenstein vorher zu holen oder b) nach Weißlauf gehen um die Quest für den Drachenstein holen und gehe zum Ödsturzhügelgrab.
In beiden Fällen entdecke ich nach dem ich aus dem Ödsturzhügelgrab raus bin den Fürstinninstein und komm dann per Schnellreise nach a) Flusswald, da ich den Stein vorher geholt habe oder b) nach Weißlauf, da dieser Ort schon entdeckt ist.

Das Ding ist ja, dass es jetzt bei wirklich jedem neuen Char so ist und solangsam frage ich mich, ob es nicht doch an einer Mod liegt. Aber die einzigen Mods die in meiner Liste nach meinem ermessen in Frage kommen, sind die "Unofficial Patches". Der Rest hat eigentlich schon nichts mehr damit zu tun.
Die Modliste ist ja hier veröffentlicht. Also falls wem etwas ein-/auffällt...

Rickvonweißlauf
08.02.2014, 13:47
Einfach mal jedes Plugin und Mod deaktivieren und von vorne Probieren.

Denke mal auch das es an einem der Plugin oder Mod liegt.
Den im Spiel sollte es egal sein ob man erst die Drachentafel holt und dann nach Weisslauf geht oder erst in Weislauf war und dann die Drachentafel holt.

Darliar
08.02.2014, 13:57
Sprich: Mod deaktivieren, Skyrim starten, safe laden, testen, skyrim ausschalten, Mod aktivieren und von vorne. Das wird... ich glaub da meld ich mich heute Abend wieder... wenn ich damit anfange.
Dabei kann das kaum sein. Keine der Mods basiert auf einen Quest oder NPC Anteil, außer... Realistic Ragdoll and Force und das Facelift Overhaul.. Und die Unoffcial Patches. Der Rest sollte absolut nichts damit zutun haben.

Silva
08.02.2014, 14:04
Vielleicht ein Fehler in der Ladereihenfolge?

Darliar
08.02.2014, 14:14
Hmm.. Möglich. Also die UP sind direkt unter den .esm vom Game und der Addons. Das aufjedenfall.

Ah, ich weis nicht ob das hilfreich ist, bei den klugen Köpfen hier. Aber ich habe mir mal Boss wieder runter geladen(ka warum ich es runtergeworfen habe) und siehe da? Boss sagt mir, dass es kein Spiel findet. Find ich seltsam.

EMS
08.02.2014, 14:27
Den im Spiel sollte es egal sein ob man erst die Drachentafel holt und dann nach Weisslauf geht oder erst in Weislauf war und dann die Drachentafel holt.
Dass dem nicht so ist und untergründig, selbst im Vanillaspiel damit ein Bug ausgelöst werden kann (nicht muss, sonst beträfe es ja jeden), habe ich bereits HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1327352-Drachenstein-abgegeben-Und-jetzt?p=22359747&viewfull=1#post22359747) schon einmal ausgeführt.

Darliar
08.02.2014, 14:33
Naja und wie gesagt. Den Stein vorher holen bringt auch nichts. Irileth läuft ja schon weg nach dem Gespräch mit dem Jarl. Durch das heranziehen durch Konsole, wird dieser Effekt nicht aufgehoben und ab dem Questbeginn, den Drachenstein zu besorgen, verschwindet sie komplett von einer Sekunde zur anderen direkt vor meinen Augen.

Steam hat mittlerweile eine unschlüssige Datei gefunden und versucht fehlende Teile neuzuordern. Schade, dass man nicht nachgucken kann, welche das ist.

EMS
08.02.2014, 15:12
Ah, ich weis nicht ob das hilfreich ist, bei den klugen Köpfen hier. Aber ich habe mir mal Boss wieder runter geladen(ka warum ich es runtergeworfen habe) und siehe da? Boss sagt mir, dass es kein Spiel findet. Find ich seltsam.
Du musst den Skyrimlauncher beim ersten Start von BOSS öffnen.

Darliar
08.02.2014, 15:48
So, Pluginliste sieht wie folgt aus:

http://i62.tinypic.com/1z723hu.jpg

Hier ein Screenshot vom Boss Log Summary:

http://i60.tinypic.com/2060yu0.jpg

Was mir auffällt, ist dass ich z.B. bei den Unofficial Patches eine Meldung habe von:

Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

Und:

Contains dirty edits: 61 ITM, 8 UDR records. Needs TES5Edit (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25859) cleaning. A cleaning guide is available here (http://www.creationkit.com/TES5Edit_Cleaning_Guide_-_TES5Edit).

Aber ich kapiere die Anleitung für das cleanen nicht. Mein Englisch ist zwar gut, aber irgendwie...

Rickvonweißlauf
08.02.2014, 16:23
Sprich: Mod deaktivieren, Skyrim starten, safe laden, testen, skyrim ausschalten, Mod aktivieren und von vorne. .

Neee neee neee. ALLE mal ausschalten und dann probieren.Ganz ohne Mods und Plugins.

Alles Deaktivieren.Per Steam noch mal Checken.Eventuell Boss nochmal nehmen.Spiel Starten und dann mal testen.

Sollte es ganz ohne gehen dann ist irgendein Mod oder Plugin dafür verantwortlich.

Aber bei der Menge das dann Rausfinden . . . . uiuiui.

Darliar
08.02.2014, 16:26
Wenn ich alle rausnehme, dann sind auch die Addons + UP betroffen. Da liegts problem. Da ich schon in deren Storys bin, wird mein Spiel gleich abstürzen. Kenne ich schon

chess
08.02.2014, 17:04
dann musst du wohl nachdem du alles deaktiviert hast, ein neues spiel starten. damit sollte es dann eigtl. funktionieren.

Darliar
16.02.2014, 11:28
Ich habe gerade etwas in einem anderem Thread gelesen, was mich neugierig gemacht hat.

Und da haben wir das Problem!
Installiere bitte den SDC 3.5 oder den Unofficial Skyrim Patch 2.0.1a.

Gehe dem nochmal nach, weil ich ja vorher alle USP + Directors Cut drauf gehabt hatte. Allerdings hatte ich SDC nur deaktiviert. Das Selbe mache ich mit dem USP mal und aktiviere ihn wieder.

Edit: Kein Ergebnis

Kretztech
16.02.2014, 11:39
Ich habe gerade etwas in einem anderem Thread gelesen, was mich neugierig gemacht hat.

Gehe dem nochmal nach, weil ich ja vorher alle USP + Directors Cut drauf gehabt hatte. Allerdings hatte ich SDC nur deaktiviert. Das Selbe mache ich mit dem USP mal und aktiviere ihn wieder.

Die Probleme mit dem Unofficial Skyrim Patch 2.0.1 (welcher eben auch im SDC 3.6 enthalten ist) betreffen nur Saarthal (also nicht die Hauptquest).
Und da der USKP erst seit dem 08.02.2014 draußen ist, erst seit da. Dein Problem besteht ja schon viel länger.

Stapelgabler
21.02.2014, 02:24
dumme Frage:
Hast du vielleicht einen Mod, der Irileth irgendwie ändert? Sei es jetzt scripttechnisch oder äußerlich.

Was anscheinend auch möglich ist:
Wenn du beim Ödsturzhügelgrab nicht die "Geheimtür" nimmst, soll das ab und zu auch vorkommen, dass es in Weißlauf etwas verbuggt ist mit der Quest.

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit Irileth per Konsole umzubringen und dann wiederzubeleben, damit sie ihr script neu abspielt?

Lulle
21.02.2014, 04:17
Und wenn das Update nichts bringt, dann deinstalliere mal den SDC und alle nicht offiziellen Patches - die haben bei mir bisher mehr Probleme gemacht als geholfen.

Und Probleme mit nicht laufenden Quest hatte und habe ich immer noch genug.

Darliar
21.02.2014, 17:23
Das mit Kill und Wiederbeleben habe ich noch nicht probiert. Meine derzeitige Modliste ist in diesem Thread zu lesen und die einzigen Mods in der Hinsicht die mir einfallen, sind das Masive NPC Facelift Projext, SG Female Textures Renewal und Smoother face for female dark elves XCE.

Das mit dem Schalter habe ich noch nicht probiert. Wobei ich nochmal sagen muss, dass Irileth sofort unantastbar ist und mit der Konsole nicht zu rufen ist, soweit die Quest zum aufsuchen des Drachensteines begonnen wurde.

Das mit den Inoffiziellen Patches werde ich(nochmal) überprüfen.

Darliar
06.03.2014, 21:57
Ich aktualisiere das Thema:
Alle Mods waren offline.
Neuer Versuch.
Versuch gescheitert.
Als würde keine Mod dafür verantwortlich sein.
Ich bin verflucht.

Kretztech
06.03.2014, 22:11
Und du hast auch keine Skripte mehr am laufen?

Stapelgabler
07.03.2014, 00:01
hast du es mal mit dem Befehl "setstage MQ104 65" versucht?
Damit überspringst du zwar das Gespräch und musst direkt zum Außenposten rennen, aber vielleicht löst es deinen Questknoten ;)

Darliar
07.03.2014, 17:57
1. Ich habe im NMM alles abgeschaltet, die Ini´s aber gelassen wie sie waren. Ebenso habe ich SKSE weiter laufen lassen.

2. Den Versuch hatte ich bereits verwendet gehabt und er bewirkt... naja.. nichts.

Hatte ab Anfang der Quest immer wieder Irileth zu mir gezogen per Konsole, in Flusswald gings, nach Flusswald auch, im Hügelgrab auch soweit, nächstes mal war als ich den Stein gerade gelootet habe. Da ging es nicht mehr.

Darliar
17.03.2014, 22:50
Also. Kumpel hat mit Modden angefangen und ich habe ihm eine Liste an Mods gegeben. Gut. Selber Bug!
Also doch Modproblem.
Ich habe die Quest mal wieder gemacht und habe mir vor dem töten des letzten Draugr Irileth zu mir gezogen. Ihn getötet und gespeichert. Nun hatte ich Irileth direkt vor meiner Nase. Drachenstein aufgesammelt. Buff war sie weg.

Was haben wir gemacht?

Ich bin seine Modliste(per Screenshots) von oben nach unten durchgegangen, Mod deaktiviert, Skyrim zum Save gestartet, war sie weg, wieder ausgemacht, Mod gestartet und nächste deaktiviert. Immer so weiter. Selbiges hat er jetzt auch gemacht. Allerdings per Konsole mit "Prid 1a67f" , "moveto player".
Allerdings von unten.
Wir dachten uns da das Problem bei uns beiden ist, klappern wir alle Mods ab, die er da gerade hat, da ich jede der Mods besitze, die er nutzt.
Muss ja daran liegen.
Nachdem wir alle Mods durch hatten, war das Problem dennoch. Bei jeder einzelnden.

Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir erst recht verwirrt waren und immer noch sind.

Ich lade mal die Screenshots seiner Modliste hoch:

http://i59.tinypic.com/2iibt4i.png

http://i59.tinypic.com/2aki89s.png

Und nochmal die Pluginliste:

http://i58.tinypic.com/2lkz31h.png
http://i62.tinypic.com/nvwrw2.png

Wer ne Idee?

PS: Wir haben es überprüft... also nein keine Mod vergessen.

Darliar
17.03.2014, 22:52
Also. Kumpel hat mit Modden angefangen und ich habe ihm eine Liste an Mods gegeben. Gut. Selber Bug!
Also doch Modproblem.
Ich habe die Quest mal wieder gemacht und habe mir vor dem töten des letzten Draugr Irileth zu mir gezogen. Ihn getötet und gespeichert. Nun hatte ich Irileth direkt vor meiner Nase. Drachenstein aufgesammelt. Buff war sie weg.

Was haben wir gemacht?

Ich bin seine Modliste(per Screenshots) von oben nach unten durchgegangen, Mod deaktiviert, Skyrim zum Save gestartet, war sie weg, wieder ausgemacht, Mod gestartet und nächste deaktiviert. Immer so weiter. Selbiges hat er jetzt auch gemacht. Allerdings per Konsole mit "Prid 1a67f" , "moveto player".
Allerdings von unten.
Wir dachten uns da das Problem bei uns beiden ist, klappern wir alle Mods ab, die er da gerade hat, da ich jede der Mods besitze, die er nutzt.
Muss ja daran liegen.
Nachdem wir alle Mods durch hatten, war das Problem dennoch. Bei jeder einzelnden.

Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir erst recht verwirrt waren und immer noch sind.

Ich lade mal die Screenshots seiner Modliste hoch:

http://i59.tinypic.com/2iibt4i.png

http://i59.tinypic.com/2aki89s.png

Und nochmal die Pluginliste:

http://i58.tinypic.com/2lkz31h.png
http://i62.tinypic.com/nvwrw2.png

http://i62.tinypic.com/nvwrw2.jpg
Wer ne Idee?

PS: Wir haben es überprüft... also nein keine Mod vergessen.

EMS
17.03.2014, 22:58
Schalte mal in der Skyrim.ini unter Papyrus diese Zeile

bEnableLogging=1 von 0 auf 1

Dann hast Du nachdem Du das Spiel beendest hast einen Logordner. Die Datei darin mit Notepad öffnen. Vielleicht findest Du ja einen Hinweis.

Kretztech
18.03.2014, 16:13
Und ich wiederhole mich auch gerne noch einmal:
Und du hast auch keine Skripte mehr am laufen? (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1327352-Drachenstein-abgegeben-Und-jetzt/page4?p=22503869)
Das hört sich nämlich sehr stark nach einem Skript-Problem an.

Wenn du alle Mods abstellst ist das völlig irrelevant für Skripte. Diese laufen weiter.
Also alle Skripte löschen und ein neues Spiel anfangen.

Darliar
18.03.2014, 16:38
Skripte? Bezüglich auf SKSE und der ENB? Anderes habe ich nämlich nicht hinzugefügt neben Mods.

Kretztech
18.03.2014, 16:45
Skripte? Bezüglich auf SKSE und der ENB?

Ja Skripte jeglicher Art. Ich kenne deine Skriptliste ja nicht.

Anderes habe ich nämlich nicht hinzugefügt neben Mods.

Auch Mods mit zugehöriger BSA Datei (von denen es immer mehr gibt) können Skripte enthalten. Aufschluss darüber, ob es so ist, gibt erst ein Blick in diese Datei.

Darliar
19.03.2014, 18:26
So ich habe jetzt mal einen neuen Charakter erstellt, ihn bis zur eigentlichen Abgabe des Drachensteins gespielt und jetzt mal einen Blick in Papyrus riskiert. Also er haut mir nen dicken Text mit warnings raus. Das aufjedenfall. Allerdings bin ich nicht allzu sehr bewandert im Dateienmanagement. Ich kopiert das mal hier rein, wenns genehm ist.(Antun muss sich das aber dennoch niemand)

________________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________

[03/19/2014 - 06:31:37PM] Papyrus log opened (PC)
[03/19/2014 - 06:31:37PM] Update budget: 1.400000ms (Extra tasklet budget: 1.400000ms, Load screen budget: 1000.000000ms)
[03/19/2014 - 06:31:37PM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)
[03/19/2014 - 06:31:48PM] Cannot open store for class "dlc1scwispwallscript", missing file?
[03/19/2014 - 06:31:50PM] Cannot open store for class "KLC_DwemerBridgeMapMarker", missing file?
[03/19/2014 - 06:32:00PM] Error: Property NPCTilma on script QF_SkyforgeSteelWeaponsQuest_02003DEF attached to SkyforgeSteelWeaponsQuest (86003DEF) cannot be bound because <NULL form> (0003BDE9) is not the right type
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property TG05KarliahInvisibilitySpell on script tg06questscript attached to TG06 (00021552) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property MageArmor30 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property DarkSouls on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property HackAndSlash90 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Bladesman60 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property AugmentedFrost on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Bladesman90 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property SavageStrike on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property WindWalker on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property MagicResistance50 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property HackAndSlash60 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Necromancy on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property MagicResistance30 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property MageArmor50 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property DLC1VampireChangeEffect on script dlc1playervampirechangescript attached to DLC1PlayerVampireQuest (020071D0) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:00PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:32:02PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:32:02PM] Reverting game...
[03/19/2014 - 06:32:02PM] Error: Property NPCTilma on script QF_SkyforgeSteelWeaponsQuest_02003DEF attached to SkyforgeSteelWeaponsQuest (86003DEF) cannot be bound because <NULL form> (0003BDE9) is not the right type
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:02PM] warning: Property DLC1VampireChangeEffect on script dlc1playervampirechangescript attached to DLC1PlayerVampireQuest (020071D0) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property MageArmor30 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property DarkSouls on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property HackAndSlash90 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property Bladesman60 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property AugmentedFrost on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property Bladesman90 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property SavageStrike on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property WindWalker on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property MagicResistance50 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property HackAndSlash60 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property Necromancy on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property MagicResistance30 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property MageArmor50 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:03PM] warning: Property TG05KarliahInvisibilitySpell on script tg06questscript attached to TG06 (00021552) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:32:36PM] Loading game...
[03/19/2014 - 06:32:36PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:32:38PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[WI (00035D64)].wifunctionsscript.RegisterDragonAttack() - "WIFunctionsScript.psc" Line ?
[ (00032AC2)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[WI (00035D64)].wifunctionsscript.RegisterDragonAttack() - "WIFunctionsScript.psc" Line ?
[ (00032AC2)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[ (00035541)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[ (00035541)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (8A00436C)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (8A00436C)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (00034DDB)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (00034DDB)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (8A004E3F)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (8A004E3F)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (000A194B)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (000A194B)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (0003530D)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (0003530D)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (0005FC0F)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (0005FC0F)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (00060BAE)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (00060BAE)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (00061067)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
stack:
[ (00061067)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] Error: File "mslVampiricThirst.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
<unknown self>.Game.GetFormFromFile() - "<native>" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.RegisterRace() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[aaaYgNordReRegister (3001AC72)].RegisterCustomRaceScript.Register() - "RegisterCustomRaceScript.psc" Line ?
[aaaYgNordReRegister (3001AC72)].RegisterCustomRaceScript.OnInit() - "RegisterCustomRaceScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] Error: Cannot call IsDead() on a None object, aborting function call
stack:
[UDBPRetroactive104 (05056631)].UDBP_Retroactive104Script.Process() - "UDBP_Retroactive104Script.psc" Line ?
[UDBPRetroactive103 (0504D9D5)].udbp_retroactive103script.Process() - "UDBP_Retroactive103Script.psc" Line ?
[UDBPRetroactive101 (050160D7)].udbp_retroactive101script.Process() - "UDBP_Retroactive101Script.psc" Line ?
[UDBPVersionTracking (050160D6)].udbp_versiontrackingscript.ProcessRetroScripts() - "UDBP_VersionTrackingScript.psc" Line ?
[UDBPVersionTracking (050160D6)].udbp_versiontrackingscript.OnInit() - "UDBP_VersionTrackingScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp4"
stack:
[UDBPRetroactive104 (05056631)].UDBP_Retroactive104Script.Process() - "UDBP_Retroactive104Script.psc" Line ?
[UDBPRetroactive103 (0504D9D5)].udbp_retroactive103script.Process() - "UDBP_Retroactive103Script.psc" Line ?
[UDBPRetroactive101 (050160D7)].udbp_retroactive101script.Process() - "UDBP_Retroactive101Script.psc" Line ?
[UDBPVersionTracking (050160D6)].udbp_versiontrackingscript.ProcessRetroScripts() - "UDBP_VersionTrackingScript.psc" Line ?
[UDBPVersionTracking (050160D6)].udbp_versiontrackingscript.OnInit() - "UDBP_VersionTrackingScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:38PM] Error: File "mslVampiricThirst.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.onBeginState() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.GotoState() - "Form.psc" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.initialize() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.OnUpdate() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: Cannot add a None spell to the actor
stack:
[ (00000014)].Actor.AddSpell() - "<native>" Line ?
[None].phiNoFFStarterScript.OnEffectStart() - "phiNoFFStarterScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "XFLMain.esm" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[AUA (8900C6C2)].AUAQuestScript.GameLoaded() - "AUAQuestScript.psc" Line ?
[AUA (8900C6C2)].AUAQuestScript.OnUpdate() - "AUAQuestScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "CLARALUX - More and Brighter Lights.esm" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[SneakToolsMainQuest (56000D63)].aasneaktoolsmainquestscript.AddClaraluxLights() - "AASneakToolsMainQuestScript.psc" Line ?
[SneakToolsMainQuest (56000D63)].aasneaktoolsmainquestscript.initSneakTools() - "AASneakToolsMainQuestScript.psc" Line ?
[SneakToolsMainQuest (56000D63)].QF_SneakToolsMainQuest_01000D63.Fragment_0() - "QF_SneakToolsMainQuest_01000D63.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_HighRes.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[alias _WL_Player on quest _WL_CompatibilityQuest (73010162)]._WL_Compatibility.GetBUGSLoaded() - "_WL_Compatibility.psc" Line ?
[alias _WL_Player on quest _WL_CompatibilityQuest (73010162)]._WL_Compatibility.CompatibilityCheck() - "_WL_Compatibility.psc" Line ?
[_WL_StartupQuest (730106C7)]._WL_Startup.OnInit() - "_WL_Startup.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_LowRes.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[alias _WL_Player on quest _WL_CompatibilityQuest (73010162)]._WL_Compatibility.GetBUGSLoaded() - "_WL_Compatibility.psc" Line ?
[alias _WL_Player on quest _WL_CompatibilityQuest (73010162)]._WL_Compatibility.CompatibilityCheck() - "_WL_Compatibility.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_HighRes_HighSpawn.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_LowerRes_HighSpawn.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Candle.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Candle_DG.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Guards.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Caravaner.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 06:32:39PM] Error: Cannot add a None inventory event filter to this reference alias
stack:
[alias Player on quest BYOHHouseBuilding (0300305D)].BYOHHouseBuildingPlayerScript.AddInventoryEventFilter() - "<native>" Line ?
[BYOHHouseBuilding (0300305D)].BYOH_QF_BYOHHouseBuilding_0100305D.Fragment_0() - "BYOH_QF_BYOHHouseBuilding_0100305D.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:33:54PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:33:54PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:33:54PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:33:54PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:37:09PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[ (00032DB7)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:37:09PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[ (00032DB7)].dragonactorscript.OnLocationChange() - "dragonActorSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:37:11PM] Error: (000F3E7A): Actor has no AI process, cannot start combat.
stack:
[ (000F3E7A)].Actor.StartCombat() - "<native>" Line ?
[MQ101DragonAttack (000D0593)].QF_MQ101DragonAttack_000D0593.Fragment_249() - "QF_MQ101DragonAttack_000D0593.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:37:33PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:37:33PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:37:34PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:37:34PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:37:35PM] Error: (000F826D): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000F826D)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000F826D)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:41:54PM] Error: (FF000C63): Actor has no AI process, cannot start combat.
stack:
[ (FF000C63)].Actor.StartCombat() - "<native>" Line ?
[MQ101 (0003372B)].QF_MQ101_0003372B.Fragment_269() - "QF_MQ101_0003372B.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:41:54PM] Error: (FF000C63): Actor has no AI process, cannot start combat.
stack:
[ (000B79BA)].Actor.StartCombat() - "<native>" Line ?
[MQ101 (0003372B)].QF_MQ101_0003372B.Fragment_269() - "QF_MQ101_0003372B.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:41:54PM] Error: (0005CEE3): cannot disable an object with an enable state parent.
stack:
[ (0005CEE3)].defaultsetStageTrigSCRIPT.Disable() - "<native>" Line ?
[ (0005CEE3)].defaultsetStageTrigSCRIPT.OnTriggerEnter() - "defaultSetStageTrigSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:42:08PM] Error: (000F778E): cannot disable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000F778E)].MQ101HelgenRoomCommentaryScript.Disable() - "<native>" Line ?
[ (000F778E)].MQ101HelgenRoomCommentaryScript.OnTriggerEnter() - "MQ101HelgenRoomCommentaryScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:43:06PM] Error: (000BA032): cannot disable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000BA032)].defaultsetStageTrigSCRIPT.Disable() - "<native>" Line ?
[ (000BA032)].defaultsetStageTrigSCRIPT.OnTriggerEnter() - "defaultSetStageTrigSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:43:18PM] Error: (000BA031): cannot disable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000BA031)].defaultsetStageTrigSCRIPT.Disable() - "<native>" Line ?
[ (000BA031)].defaultsetStageTrigSCRIPT.OnTriggerEnter() - "defaultSetStageTrigSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:44:22PM] Error: (000FDA33): cannot disable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000FDA33)].defaultsetStageTrigSCRIPT.Disable() - "<native>" Line ?
[ (000FDA33)].defaultsetStageTrigSCRIPT.OnTriggerEnter() - "defaultSetStageTrigSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:46:17PM] Error: (000B301C): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000B301C)].ObjectReference.Enable() - "<native>" Line ?
[ (0002526C)].defaultPlayerEnableDisableLinkedRef.OnTriggerEnter() - "defaultPlayerEnableDisableLinkedRef.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:33PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:47:33PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:47:34PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:47:34PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:47:34PM] Error: (000EC188): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000EC188)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000EC188)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:35PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (0001E68C)].Sound.Play() - "<native>" Line ?
[ (000B77B8)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:37PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B6)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:43PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B2)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:47PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B9)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:49PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00029BFC)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:50PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B7)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:51PM] Info: *Achievement 1 awarded - a winnar is you!*
[03/19/2014 - 06:47:53PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B4)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:47:59PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B5)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:48:01PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000B77B1)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:48:57PM] Error: Cannot call Enable() on a None object, aborting function call
stack:
[ (6B0014AB)].StockadeBarricade01ActivatorScript.OnLoad() - "StockadeBarricade01ActivatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:50:52PM] Error: Cannot call IsBeingRidden() on a None object, aborting function call
stack:
[DragonMount_Rong (19000D62)].rongphale_dragonmount.OnAnimationEvent() - "rongphale_DragonMount.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:50:52PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp42"
stack:
[DragonMount_Rong (19000D62)].rongphale_dragonmount.OnAnimationEvent() - "rongphale_DragonMount.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:51:01PM] Error: (000DC8E1): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000DC8E1)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000DC8E1)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:51:04PM] Error: DialogueRiverwoodIntroScene (000954D9): attempting to start event scoped quest outside of story manager.
stack:
[DialogueRiverwoodIntroScene (000954D9)].QF_DialogueRiverwoodIntroScen_000954D9.SetCurrentStageID() - "<native>" Line ?
[DialogueRiverwoodIntroScene (000954D9)].QF_DialogueRiverwoodIntroScen_000954D9.SetStage() - "Quest.psc" Line ?
[MQ102 (0004E50D)].QF_MQ102_0004E50D.Fragment_48() - "QF_MQ102_0004E50D.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:51:25PM] Error: (000DC550): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000DC550)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000DC550)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:51:25PM] Error: (000DC551): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000DC551)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000DC551)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:51:49PM] Error: (000C97D2): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000C97D2)].ObjectReference.Enable() - "<native>" Line ?
[C00GiantAttack (000C97D9)].QF_C00GiantAttack_000C97D9.Fragment_0() - "QF_C00GiantAttack_000C97D9.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:52:23PM] Error: Cannot call IsBeingRidden() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 06:52:23PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp42"
stack:
[03/19/2014 - 06:52:29PM] Error: (000DC54E): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000DC54E)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000DC54E)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:52:39PM] Error: (000DC556): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000DC556)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000DC556)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:53:54PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:53:54PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:53:54PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:53:55PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:54:44PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:54:44PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:54:44PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:54:45PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:54:46PM] Error: (FF000E64): does not have any 3d and so cannot be moved to.
stack:
[ (FF000E65)].ObjectReference.MoveToNode() - "<native>" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.PlaceDummyMarker() - "Critter.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.BellShapeTranslateToRefAtSpeed() - "Critter.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.BellShapeTranslateToRefAtSpeedAndGotoState() - "Critter.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.GoToNewPlant() - "CritterMoth.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.OnUpdate() - "CritterMoth.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:54:46PM] Error: Failed to setup moving reference because it has no parent cell or no 3D
stack:
[ (FF000E5D)].critterMoth.SplineTranslateTo() - "<native>" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.BellShapeTranslateToRefAtSpeed() - "Critter.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.BellShapeTranslateToRefAtSpeedAndGotoState() - "Critter.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.GoToNewPlant() - "CritterMoth.psc" Line ?
[ (FF000E5D)].critterMoth.OnUpdate() - "CritterMoth.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:57:08PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:57:08PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:57:09PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:57:09PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:57:16PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:57:16PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:57:16PM] Saving game...
[03/19/2014 - 06:57:39PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 06:57:39PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 06:57:39PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 06:57:39PM] Error: Cannot call Enable() on a None object, aborting function call
stack:
[ (6B0014AB)].StockadeBarricade01ActivatorScript.OnLoad() - "StockadeBarricade01ActivatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:57:40PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 06:57:40PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 06:57:40PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 06:57:40PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
[03/19/2014 - 06:58:07PM] Error: (000847DD): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000847DD)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000847DD)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 06:58:07PM] Error: (000DC8E1): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[03/19/2014 - 06:59:42PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 06:59:42PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 06:59:42PM] Reverting game...
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017296) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017297) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017294) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon1 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property DCOLimitBreakNotDone on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon3 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Dragon2 on script PF_DCOUltraScene2_02016D21 attached to (1B017295) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property DLC1VampireChangeEffect on script dlc1playervampirechangescript attached to DLC1PlayerVampireQuest (020071D0) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property MageArmor30 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property DarkSouls on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property HackAndSlash90 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Bladesman60 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property AugmentedFrost on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Bladesman90 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property SavageStrike on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property WindWalker on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property MagicResistance50 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property HackAndSlash60 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property Necromancy on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property MagicResistance30 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property MageArmor50 on script DLC1SeranaLevelingScript attached to (02003BA8) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 06:59:43PM] warning: Property TG05KarliahInvisibilitySpell on script tg06questscript attached to TG06 (00021552) cannot be initialized because the script no longer contains that property
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Loading game...
[03/19/2014 - 07:00:16PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_HighRes.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[alias _WL_Player on quest _WL_CompatibilityQuest (73010162)]._WL_Compatibility.OnPlayerLoadGame() - "_WL_Compatibility.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_LowRes.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[alias _WL_Player on quest _WL_CompatibilityQuest (73010162)]._WL_Compatibility.OnPlayerLoadGame() - "_WL_Compatibility.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_HighRes_HighSpawn.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "83Willows_101BUGS_V4_LowerRes_HighSpawn.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Candle.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Candle_DG.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Guards.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "Chesko_WearableLantern_Caravaner.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[03/19/2014 - 07:00:16PM] Error: File "XFLMain.esm" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[AUA (8900C6C2)].AUAQuestScript.GameLoaded() - "AUAQuestScript.psc" Line ?
[AUA (8900C6C2)].AUAQuestScript.OnUpdate() - "AUAQuestScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:00:17PM] Error: File "mslVampiricThirst.esp" does not exist or is not currently loaded.
stack:
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.onBeginState() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.GotoState() - "Form.psc" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.initialize() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[RaceCompatibilityInitQuest (07002859)].YARC_InitQuestScript.OnUpdate() - "YARC_InitQuestScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:00:22PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:00:22PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:00:23PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:00:49PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:00:49PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:00:49PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:00:49PM] Error: Cannot call Enable() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:00:50PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:00:50PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:00:50PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:00:50PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
stack:
stack:
[03/19/2014 - 07:00:51PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:00:51PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:01:18PM] Error: (000847DD): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[ (000847DD)].lvlpredatorscript.Enable() - "<native>" Line ?
[ (000847DD)].lvlpredatorscript.OnCellLoad() - "LvlPredatorScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:01:18PM] Error: (000DC8E1): cannot enable an object with an enable state parent.
stack:
[03/19/2014 - 07:03:26PM] Error: Cannot call Play() on a None object, aborting function call
stack:
[ (00044069)].FXSnowBlowingFogAttachScript.onBeginState() - "FXSnowBlowingFogAttachScript.psc" Line ?
[ (00044069)].FXSnowBlowingFogAttachScript.GotoState() - "Form.psc" Line ?
[ (00044069)].FXSnowBlowingFogAttachScript.OnTriggerEnter() - "FXSnowBlowingFogAttachScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:03:55PM] Error: Cannot call Stop() on a None object, aborting function call
stack:
[ (00044069)].FXSnowBlowingFogAttachScript.OnTriggerLeave() - "FXSnowBlowingFogAttachScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:04:09PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (0003CB88)].Sound.Play() - "<native>" Line ?
[ (000E8E91)].defaultifaliveplaysoundscript.OnTriggerEnter() - "defaultIfAlivePlaySoundScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:05:40PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:05:40PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:05:40PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:05:40PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:06:24PM] Error: (0003AC45): cannot start scene because its parent quest was not running.
stack:
[ (0003AC45)].SF_MS13LeverScene_0003AC45.start() - "<native>" Line ?
[MS13BleakFallsBarrowLeverScene (0003AC44)].QF_MS13BleakFallsBarrowLeverS_0003AC44.Fragment_0() - "QF_MS13BleakFallsBarrowLeverS_0003AC44.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:12:42PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:12:42PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:12:42PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:12:42PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:12:48PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000375A2)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:12:52PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000375AE)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:12:57PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000375A1)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:12:59PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000375AF)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:13:01PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (000375AD)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:14:02PM] Error: Cannot call Activate() on a None object, aborting function call
stack:
[ (0004E2B9)].HallofStoriesKeyholeScript.checkSuccess() - "HallofStoriesKeyholeScript.psc" Line ?
[ (0004E2B9)].HallofStoriesKeyholeScript.OnActivate() - "HallofStoriesKeyholeScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:14:02PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp4"
stack:
[ (0004E2B9)].HallofStoriesKeyholeScript.checkSuccess() - "HallofStoriesKeyholeScript.psc" Line ?
[ (0004E2B9)].HallofStoriesKeyholeScript.OnActivate() - "HallofStoriesKeyholeScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:16:11PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:16:11PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:16:12PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:16:13PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:16:13PM] Error: Attempting to stop an invalid sound instance
stack:
<unknown self>.Sound.StopInstance() - "<native>" Line ?
[ (000B9825)].FXCameraAttachScript.OnUnload() - "FXCameraAttachScript.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:16:13PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00037AD0)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:16:18PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:16:18PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:16:19PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:16:44PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:16:44PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:16:44PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:16:45PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:16:45PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:16:46PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00037ACF)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:16:46PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:16:46PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:16:46PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:16:46PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
stack:
[03/19/2014 - 07:16:47PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:16:47PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:16:47PM] Error: Cannot call HasKeyword() on a None object, aborting function call
stack:
[03/19/2014 - 07:16:47PM] warning: Assigning None to a non-object variable named "::temp33"
stack:
[03/19/2014 - 07:16:47PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00037AD4)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:16:48PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00037AD3)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:16:48PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00037ACE)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:17:02PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:17:02PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:17:02PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:17:02PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:17:14PM] Info: *Achievement 2 awarded - a winnar is you!*
[03/19/2014 - 07:17:21PM] Error: Object reference has no 3D
stack:
[ (00037AD2)].fxDustDropRandomSCRIPT.OnLoad() - "fxDustDropRandomSCRIPT.psc" Line ?
[03/19/2014 - 07:17:30PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:17:30PM] VM is frozen
[03/19/2014 - 07:17:30PM] Saving game...
[03/19/2014 - 07:17:30PM] VM is thawing...
[03/19/2014 - 07:17:33PM] VM is freezing...
[03/19/2014 - 07:17:33PM] VM is frozen

________________________________________________________________________________ _________________________________________

Cyrcle
19.03.2014, 18:44
Tu tust vielen einen Gefallen, wenn du so langen Protokollmüll in einen Spoiler packst. Wenn das mehr solche Beiträge hintereinander kommen, brauche ich ein neues Mausrad :scared:

Darliar
19.03.2014, 19:05
Tu tust vielen einen Gefallen, wenn du so langen Protokollmüll in einen Spoiler packst. Wenn das mehr solche Beiträge hintereinander kommen, brauche ich ein neues Mausrad :scared:

Sorry ^^ Wusste nicht wie man einen Spoilererstellt

EMS
19.03.2014, 19:07
Damit hier niemand Hornhaut an den Fingern bekommt, habe ich das mal erledigt.

Auf den ersten Blick ist das Dingen schon länger als bei meinem Lvl 50-Char. Selten, dass ich in der Loggröße mal über 70 kb komme.

Darliar
19.03.2014, 19:19
Damit hier niemand Hornhaut an den Fingern bekommt, habe ich das mal erledigt.

Auf den ersten Blick ist das Dingen schon länger als bei meinem Lvl 50-Char. Selten, dass ich in der Loggröße mal über 70 kb komme.

ALso ich habe einmal den kompletten Inhalt von Heute kopiert, welcher nur dieser eine Charakter war. Von Beginn der Charaktererstellung bis zur Abgabe des Steines.

Kretztech
19.03.2014, 19:36
Skriptprobleme wohin das Auge blickt. Jetzt auf jedes einzeln einzugehen, würde den Rahmen sprengen.

Beherzige doch bitte mal meinen o.g. Rat.

EMS
19.03.2014, 19:44
Von Auto Unequip Ammo (AUA) und Dragon Combat Overhaul (DCO) weiß ich, dass sie generell den Log zumüllen.

DCO habe ich schweren Herzens (wenn auch aus anderen Gründen: Drachen verschwanden zu 70 v.H. auf Nimmerwiedersehen während des Kampfes) wieder entfernt.
Die Einträge von AUA sind normalerweise harmlos, wobei mich bei Dir dieser CLARALUX-Eintrag stört. Du nutzt Modpfeile, nehme ich an.

Darliar
19.03.2014, 20:46
An Modpfeilen eigentlich nur Torcharrows.

Ansonsten nutze ich die Arrows and Bolt Tweaks Mod.

Ich werde deinem Rat nachkommen, soweit ich sie alle gefunden habe.

Kretztech
19.03.2014, 21:09
Ich werde deinem Rat nachkommen, soweit ich sie alle gefunden habe.

Die verstecken sich nicht, sondern sind alle im Scripts-Verzeichnis zu finden. Also lösche diesen Ordner oder verschiebe ihn zu Testzwecken woanders hin. Jedenfalls raus aus dem Data-Ordner damit. Und um ganz sicher zu gehen deaktiviere noch alle Mods, welche zusätzlich BSA-Dateien enthalten.

Wenn du jetzt ein neues Spiel startest, sollte es funktionieren.

Darliar
20.03.2014, 17:58
Hmmm

okay Scripts Ordner auf den Desktop geschoben und Spiel mit soweit allen .bsa´s gestartet(abzüglich der DLC´s zu denen es auch bsa´s gibt).
Naja hatte sich irgendwie nichts verändert :dnuhr:

Ich fürchte als letzte Lösung bleibt(wiedermal) Skyrim platt machen und runter hauen, neu raufhauen und Stück für Stück Mods installieren und immer abspecken, ab wann Irileth den Geist aufgibt. :/

Darliar
29.03.2014, 18:35
Die Verwirrung ist groß. Oder nicht?

Gut Skyrim komplett runter gehauen und einen neuen Charakter angefangen. Gespielt bis vor die Abgabesituation des Drachensteines.
Save.

Jetzt Mod aktiviert, gestartet, Stein abgegeben, läuft, aus machen, nächste Mod.
Alle Mods durchgetestet, in dem ich mich an die Modliste vom Kumpel gehalten habe, die ich ihm neulich gegeben habe. Und? Nichts!
Alles läuft einwandfrei. Was ich dieses Mal gelassen habe, war die Static Mesh Improvement Mod zu installieren, die ich (und er) aus Steam runtergezogen hatte.
Vorher als wir getestet hatten, lief es selbst durch deaktivieren der Mod nicht.

Ich habe allerdings folgendes gemacht.

1. Den Stein vor einmarsch in Weißlauf geholt. Stein dem Draugr entnommen, versucht Irileth zu mir zu ziehen, ging nicht. Bin nach Weißlauf gegangen um den Stein abzugeben bzw überhaupt mir die Mission zu holen. Delphin war nicht da(logisch). Schnellreise nach Flusswald und wieder zurück. Sie war immer noch nicht da.

2. Danach einen Schnellspeicherstand gestartet, erst nach Weißlauf gegangen, dann den Stein geholt. Stein gelootet, Konsole genutzt zum ziehen, Irileth ist nicht erschienen. Ab nach Weißlauf. Stein abgegeben, Delphin war da. Und? Irileth kam auch bzw, die neue Quest startete mit.

Ich bin immer noch etwas verwirrt und werde sehen wie das bei einem darauf folgenden Char ist, den ich jetzt machen werde bevor ich die anderen Mods installiere. Ich beobachte die Situation und gebe eine Rückmeldung.

Rickvonweißlauf
29.03.2014, 19:14
Anhand dessen was du jetzt geschrieben hast sieht es für mich danach aus als wenn SMIM der Grund war.

Vieleicht war der Download von Steam fehlerhaft oder sowas.

Wenn es jetzt soweit alles läuft,auch mit einem anderen Char würde ich probieren SMIM von Nexus zu laden.

Darliar
29.03.2014, 19:18
Mein Kumpel hatte die Nexus, ich die Steam variante(hab nachgefragt).
Ich gehe mal fest davon aus, dass es daran lag. Aber Beweise hab ich grad noch nicht(Abendbrot kam dazwischen so dass ich noch in Helgen stecke).
Allerdings haben wir ja viel getestet und selbst nach deaktivieren von SMIM war der Bug noch da.
Wundern würds mich aber nicht. Bei so viele fehlerhafte und fehlende Texturen die die Mod verursacht hat.
Also, der Test geht weiter^^

Edit: Works! Der neue Charakter hatte keine Probleme.
Und da der Fehler von mir auch bei dem Kumpel war, musste es an den bislang installierten Mods die er auch hat liegen, sprich SMIM, kann ich alle anderen Mods wieder aktivieren, da das mein einziger Bug war! WUHUUU

TROTZDEM werde ich es weiter beobachten.

Rickvonweißlauf
29.03.2014, 20:58
Also ist SMIM deaktiviert und es geht ohne Probleme.Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

EMS
30.03.2014, 10:34
Ich vermute eher eine Kombination anderer Faktoren, da SMIM ein Textur-/Meshverbesserer ist, der nirgendwo in einen Questablauf o.ä. eingreift.
Aber wenn Darliar das Problem damit lösen konnte, ist das Ziel ja erreicht.