Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hugo (Getränk)
Leichenteich
23.01.2014, 16:50
Auf jeden Fall solltest du eine Flasche Hugo im Kühlschrank haben. Das macht die meisten Frauen rattig ;) Und dann läuft es von selbst.
...hat sonst noch einer Erfahrungen damit gemacht? Denn ich habs bisher noch nicht erlebt, dass eine Frau durch ein bestimmtes Getränk rattig wird. Aber wenn sowas klappt, dann ists ein guter Geheimtipp.
Wo krieg ich sowas her? Ich würds auch gern mal selbst probieren, obs wirklich so erfolgsversprechend ist, wie Claw schreibt. ;)
ShadowRaven
23.01.2014, 16:52
Gibts bei Rewe und Aldi - bei einem von beidem, afair Aldi, gleich mal zwei Euro billiger :A
Sicherlich auch bei weiteren Anbietern, aber bisher hatte ich nur den Hugo von den Genannten.
Hugo ist nichts weiter als Prosecco mit Holunderblütensaft. :dnuhr:
Wenn du glaubst dass eine Frau davon rattig wird, bitteschön. P.S.: Von RedBull bekommt man übrigens Flügel.
Wenn du glaubst dass eine Frau davon rattig wird, bitteschön. P.S.: Von RedBull bekommt man übrigens Flügel.
/thread
Ist halt einfach nur eine Sektmische, man kann die Frauen auch mit jedem anderen Getränk abfüllen... :dnuhr:
/thread
Ist halt einfach nur eine Sektmische, man kann die Frauen auch mit jedem anderen Getränk abfüllen... :dnuhr:
Bei Hugo haben sie jedoch weniger das Gefühl dass man das gezielt versucht :D
Nach dem Motto:
http://www.youtube.com/watch?v=xx_SpNYhKPY ... und schon sinds 7 §list
Mir persönlich gefällt dieses Zeug, genau wie Wein oder Sekt generell, nicht. Bleib da lieber bei Bier oder Tequila.
Dr. K.Nickel
23.01.2014, 17:18
Bei nem guten Wein kannste wenigstens mittrinken und das Ergebnis sollte das selbe sein.
ShadowRaven
23.01.2014, 17:20
Bei nem guten Wein kannste wenigstens mittrinken und das Ergebnis sollte das selbe sein.
Kenne allerdings wenige, die in dem Alter sind und Wein trinken.
westpoint
23.01.2014, 17:24
Hugo schmeckt echt gut.
Die von dir erhoffte Wirkung wird wohl eher nicht eintreten.
Fakt ist allerdings, dass "Hugo" momentan stark angesagt ist, vorallem unter jungen Frauen.
Felicia von Tyzvan
23.01.2014, 17:24
Das ist halt gerade so ein Modegesöff. Hugo hier, Hugo da... Möglich, dass deshalb derzeit die Chancen zumindest bei Mit-jedem-Trend-Rennerinnen dezent erhöht sind.
Andere hingegen sind, so munkelt man, eher mit einem guten Whisky oder Wein verführbar. :D
Leichenteich
23.01.2014, 17:31
Kenne allerdings wenige, die in dem Alter sind und Wein trinken.
Genau so siehts aus. Ich bin ansich eigentlich nur Biertrinker. Und wenns was hartes sein darf, dann Whisky (oder Whisky-Cola)
Das ist halt gerade so ein Modegesöff. Hugo hier, Hugo da... Möglich, dass deshalb derzeit die Chancen zumindest bei Mit-jedem-Trend-Rennerinnen dezent erhöht sind.
Andere hingegen sind, so munkelt man, eher mit einem guten Whisky oder Wein verführbar. :D
Verdammt, ich leg mir lieber einen Getränkekeller zu. :D
BjörnHansen
23.01.2014, 17:40
Die von dir erhoffte Wirkung wird wohl eher nicht eintreten.
Fakt ist allerdings, dass "Hugo" momentan stark angesagt ist, vorallem unter jungen Frauen.
Is halt seit einem Jahr die Hipsterbrause schlechthin unter den Mädchen :D Find aber das man grade das Zeug von Aldi ganz gut trinken kann, was ich natürlich recht selten tue
ShadowRaven
23.01.2014, 17:40
Aber einen großen, denk an die vielen verschiedenen Geschmäcker der Frauen $§p4
Razorigga
23.01.2014, 17:43
... und Minzblätter. §lehrer
Felicia von Tyzvan
23.01.2014, 17:50
Einen solchen zu haben, ist generell nicht verkehrt. §prost
Hugo...höre ich grade zum ersten mal und wieder was neues dank der PE gerlent §ugly
OuterHaven
23.01.2014, 18:36
Was Hugo!
5-Euro Wodka ist das einzig Wahre yo
Dauganor
23.01.2014, 18:37
Da hat doch jemand keine Ahnung. Tetrapack-Wein, verflucht!
Wüsste jetzt nicht dass das auf Hugo besonders zutrifft.
Aber natürlich stimmt es, dass Alkohol gewisse Dinge beschleunigen kann.
OuterHaven
23.01.2014, 18:45
Da hat doch jemand keine Ahnung. Tetrapack-Wein, verflucht!
Nein man, Wein ist eklig. Aber 5-Euro Wodka schmeckt richtig geil und macht auch noch richtig besoffen :A
Beste wo ich empfehle lan!
Dauganor
23.01.2014, 18:48
[...] und macht auch noch richtig besoffen :A
Beste wo ich empfehle lan!
Glaub mir, der Wein ausm Tetrapack auch. Vorallem mit Medikamenten §ugly:A
OuterHaven
23.01.2014, 18:49
Medikamente sind sowieso Babo :A
Hustensaft geht aber auch voll steil! Ich feier das grad voll ab, schmeckt fast wie Jägermeister §danke
ShadowRaven
23.01.2014, 19:10
5-Euro Wodka schmeckt richtig geil
wat. Sag mir bitte welcher das sein soll. Hab noch nie nen Fusel getrunken, den ich als "geil" eingestuft hätte. Nicht mal als "akzeptabel".
Welche Medikamente? Was genau beschleunigen die eigentlich im Körper, bzw. was passiert? juke pls
Hustensaft geht aber auch voll steil! Ich feier das grad voll ab, schmeckt fast wie Jägermeister §danke
Hab früher als Kind gerne Prospan getrunken §ugly
Aber als Jugendlicher noch nie. Das kostet doch deutlich mehr, als wenn ich mir ne Flasche Jägermeister hol, warum macht mans dann wenn es gleich schmeckt?
Hugo...höre ich grade zum ersten mal und wieder was neues dank der PE gerlent §ugly
Wo hast'n du die letzten 1,5 Jahre gelebt? Wie kann man dabei Hugo entkommen sein?
Ich finde Hugo ganz okay, warum es so beliebt geworden ist kann ich allerdings nicht nachvollziehen - es gibt viel bessere Cocktails und andere Alkoholmixgetränke.
ziegenbock74
23.01.2014, 19:14
Wo hast'n du die letzten 1,5 Jahre gelebt? Wie kann man dabei Hugo entkommen sein?
Ich habe bis vor 2 Wochen auch noch nichts davon gehört. Aber ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe von dem Zeug.
OuterHaven
23.01.2014, 19:16
wat. Sag mir bitte welcher das sein soll. Hab noch nie nen Fusel getrunken, den ich als "geil" eingestuft hätte. Nicht mal als "akzeptabel".
Hab früher als Kind gerne Prospan getrunken §ugly
Aber als Jugendlicher noch nie. Das kostet doch deutlich mehr, als wenn ich mir ne Flasche Jägermeister hol, warum macht mans dann wenn es gleich schmeckt?
Zum ersten: Kaliskaya, Fürst Uranov ist auch geil, aber ich weiß net ob der auch wirklich 5 oder schon 7 Euro kostet. Gibt auch noch Rachmaninoff oder so, aber ka wie viel der kostet yo
Zum zweiten: Deswegen huldige ich ja auch den heiligen Jägermeister §danke Dann brauch ich ja keinen Hustensaft mehr zu trinken :A
lan
ShadowRaven
23.01.2014, 19:22
Zum ersten: Kaliskaya, Fürst Uranov ist auch geil, aber ich weiß net ob der auch wirklich 5 oder schon 7 Euro kostet. Gibt auch noch Rachmaninoff
Wtf §ugly Ich finde die (alle drei) total schrecklich, normalerweise trinke ich die nur zum zweiten Vorglühen, sodass ich davor auf jeden Fall was intus hab.
Aber das hier ist klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=Ojfb9NjEFxE
Deswegen huldige ich ja auch den heiligen Jägermeister §danke Dann brauch ich ja keinen Hustensaft mehr zu trinken :A
Kann ich nur begrenzt trinken, allgemein Kräuterschnaps.
yo lan
Wazzup?
El Pollo Diablo
23.01.2014, 19:26
Damit kann man nie früh genug anfangen.
Hugo ist dann leider wirklich nur dazu geeignet, junge Damen ein bisschen betrunkener zu machen. Selbst trinken ist keine Option.
Zum ersten: Kaliskaya, Fürst Uranov ist auch geil, aber ich weiß net ob der auch wirklich 5 oder schon 7 Euro kostet. Gibt auch noch Rachmaninoff oder so, aber ka wie viel der kostet yo
:scared:
Erträglicher Wodka ist leider teuer. Unterster Einstieg ist für mich Stolychnaja oder etwas Vergleichbares...und das ist halt trotzdem Wodka. Nein, danke. Da trinke ich dann doch auch lieber Göringschnaps.
OuterHaven
23.01.2014, 19:29
Wtf §ugly Ich finde die (alle drei) total schrecklich, normalerweise trinke ich die nur zum zweiten Vorglühen, sodass ich davor auf jeden Fall was intus hab.
Also ich trinke die eig. fast nur noch mittlerweile. Hab halt kein Geld um mir was vernünftiges zu holen, außerdem will ich auch net all mein Geld für Alk rauswerfen. Ist halt einfach nur Mittel zum Zweck, mir muss sowas mittlerweile net mehr schmecken solange ich was zum Nachtrinken hab. Cola ist für mich da Ideal, gemischt wird sowieso net.
Kann ich nur begrenzt trinken, allgemein Kräuterschnaps.
Kenne viele die Jägermeister §danke und Kräuterschnaps allgemein net so gerne trinken.
Wazzup?
Babo Sachen machen und für Hafti Abi lernen im Ferrari yo lan
Leichenteich
23.01.2014, 19:56
Ich finde Hugo ganz okay, warum es so beliebt geworden ist kann ich allerdings nicht nachvollziehen - es gibt viel bessere Cocktails und andere Alkoholmixgetränke.
Ich hab heute übrigens auch zum ersten mal davon gehört...komischerweise. Und das obwohl ich jedes Wochenende ausgehe und trinke. :dnuhr:
ShadowRaven
23.01.2014, 20:01
Also ich trinke die eig. fast nur noch mittlerweile. Hab halt kein Geld um mir was vernünftiges zu holen, außerdem will ich auch net all mein Geld für Alk rauswerfen. Ist halt einfach nur Mittel zum Zweck, mir muss sowas mittlerweile net mehr schmecken solange ich was zum Nachtrinken hab. Cola ist für mich da Ideal, gemischt wird sowieso net.
So oft trinke ich nicht, da kann ich ab und an die Ausgaben gut verkraften.
Cola nutze ich immer zum Mischen, alternativ O-Saft. Pur geht das echt nicht... manche bekomme ich zwar halbwegs gut pur runter (Three Sixty bspw.), aber wirklich toll finde ich es nicht.
Babo Sachen machen und für Hafti Abi lernen im Ferrari yo lan
Muss gerade Organische Chemie und Solarthermie lernen.
OuterHaven
23.01.2014, 20:03
So oft trinke ich nicht, da kann ich ab und an die Ausgaben gut verkraften.
Cola nutze ich immer zum Mischen, alternativ O-Saft. Pur geht das echt nicht... manche bekomme ich zwar halbwegs gut pur runter (Three Sixty bspw.), aber wirklich toll finde ich es nicht.
Bei mir hälts sichs trinken auch in einigermaßen in Grenzen. Mir machts halt irgendwie schon "Spaß" den Alk pur zu trinken, keine Ahnung warum §ugly
Viel Erfolg beim Lernen §wink
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass gewisse Mengen davon einige/mehrer Exemplare des Weibsvolks rattig machen können. Das selbe hab ich auch schon öfters bei Sekt beobachtet.
Aber: Ich möchte erwähnen, das Exemplar sollte nicht zu sehr damit abgefüllt werden. Wenn das eine gewisse Eigendynamik entwickelt, gibt es nämlich statt Sex eine sich ändernde Gesichtsfarbe mit spontanem Verlust des Mageninhalts ;)
Alkohol in Maßen kann also durchaus hilfreich sein. So viel zu meinen persönlichen Beobachtungen. Also immer schön im Hugo im Kühlschrank haben :D
hugo aus dem laden ist in aller regel süße drecksplörre. hugo in den meisten bars ist immer noch ein scheißgetränk, weil erfahrungsgemäß die meisten barkeeper schlecht bis mittelmäßig sind und miese zutaten verwenden (müssen). und in den wenigen guten bars, die es gibt, kann man den hugo zum teil gar nicht trinken, weil die barkeeper ihn so satt sind, dass man ihn von der karte verbannt hat. sehr sympatisch das ganze!
ich kann auch mit einem gutgemachten hugo nicht viel anfangen. dass frauen das zeug saufen als würden sie dafür bezahlt, ist mir jedoch auch nicht entgangen. meine freundin trinkt hugos auch in rauen mengen. ich versteh es nicht.
glücklicherweise ist sie auch guten cocktails nicht abgeneigt.
Schmeiss noch n bisschen XTC in den Hugo, dann wirds auf jeden Fall was ;D
Der Moderator
24.01.2014, 07:52
hugo aus dem laden ist in aller regel süße drecksplörre. hugo in den meisten bars ist immer noch ein scheißgetränk, weil erfahrungsgemäß die meisten barkeeper schlecht bis mittelmäßig sind und miese zutaten verwenden (müssen). und in den wenigen guten bars, die es gibt, kann man den hugo zum teil gar nicht trinken, weil die barkeeper ihn so satt sind, dass man ihn von der karte verbannt hat. sehr sympatisch das ganze!
ich kann auch mit einem gutgemachten hugo nicht viel anfangen. dass frauen das zeug saufen als würden sie dafür bezahlt, ist mir jedoch auch nicht entgangen
Da stimme ich mit dir überein. Einmal habe ich was probiert, weil die Weiber am Tisch meinten "Das schmecke sehr gut". Naja, für jemanden der
a) gutes Bier
b) guten Whiskey
c) Eistee
trinkt, hat sich diese widerliche Sache schnell erledigt. Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. Ich hab hier noch zig Liter selbstgemachten Hollersyrup rumstehen, den meine Eltern gemacht haben, aber da es das Zeug jeden Sommer gibt kann ichs inzwischen kaum noch ab.
Ich bezweifle das es wissenschaftlich möglich ist, die Auswirkung des Hugos auf das weibliche Geschlecht zu erfassen...wobei es mich brennend interessieren würde, was an der Plörre so toll sein soll. Vielleicht ist es eher was soziales, als das dieses Getränk gut schmecken würde §kratz
ShadowRaven
24.01.2014, 08:08
Ich bezweifle das es wissenschaftlich möglich ist, die Auswirkung des Hugos auf das weibliche Geschlecht zu erfassen...wobei es mich brennend interessieren würde, was an der Plörre so toll sein soll. Vielleicht ist es eher was soziales, als das dieses Getränk gut schmecken würde §kratz
Gruppenzwang :p
Balvenie
24.01.2014, 08:13
Geh mir weg mit solcher Sektmischplörre. :o
Ein guter Whisky kann rattig machen. $ausheck
In Maßen genossen ist ein lecker Islay für mich ein guter Upper.
Ich kannte es bis heute auch nicht. Allerdings verzichte ich lieber auf alkoholische Mischgetränke, weil ich die nicht gut vertrage.
ShadowRaven
24.01.2014, 08:47
Bin totaler Whisky-Banause. Muss jedes mal kämpfen um das pur runterzubekommen. :p Vielleicht in ein paar Jahren.
und in den wenigen guten bars, die es gibt, kann man den hugo zum teil gar nicht trinken, weil die barkeeper ihn so satt sind, dass man ihn von der karte verbannt hat. sehr sympatisch das ganze!
Also aus betriebswirtschaftlicher Sicht erscheint es mir doch ziemlich kontraproduktiv, eines der meistverkauften Produkte aus dem Sortiment zu nehmen, weil die Angestellten keine Lust mehr darauf haben, es anzufertigen.
§kratz
Also aus betriebswirtschaftlicher Sicht erscheint es mir doch ziemlich kontraproduktiv, eines der meistverkauften Produkte aus dem Sortiment zu nehmen, weil die Angestellten keine Lust mehr darauf haben, es anzufertigen.
§kratz
die wenigsten anständigen bars leben von hugos. mein bruder ist selber chef de bar in der luxusgastronomie. einen hugo vermisst dort niemand.
Ich habe bis vor 2 Wochen auch noch nichts davon gehört.
Ich hab heute übrigens auch zum ersten mal davon gehört...komischerweise.
Ich kannte es bis heute auch nicht.
§kratz
vielleicht lebt ihr in einem Paralleluniversum, in welchem die Tafeln vor den Cafés/Cocktailbars/... nicht alle mit diesem Gespensternamen vollgekritzelt wurden, und die Medien dieses Thema während des Sommerlochs nicht alle aufgenommen haben. Dieses Forum scheint eine Pforte zu sein, durch welche der Hugo nun langsam in euer Universum hinüberfließt...
KillaRiku
24.01.2014, 14:09
Ich finde Hugo richtig eklig.
Bier ftw. Wenns stärker sein soll, dann Whiskey, Wodka, Tequila oder Strohrum §ugly
Jemanden abfüllen, um mit ihm zu schlafen, finde ich ziemlich primitiv.
Außer für den Fall, dass man Sex mit Betrunkenen mag, hat man davon ja auch nichts besonderes.
Leichenteich
24.01.2014, 15:12
Außer für den Fall, dass man Sex mit Betrunkenen mag, hat man davon ja auch nichts besonderes.
Schlechter Sex ist besser als kein Sex.
Und außerdem hab ich schon oft genug selbst erlebt, wie Alkohol das Eis zu brechen bringen kann. Es ist in manchen Situationen halt einfach "hilfreich"
ich kenn kein weib in meinem umkreis, das das trinkt, außer meine omi
die hats auch mal selbst gemixt, ich fands nich lecker
Felicia von Tyzvan
24.01.2014, 16:14
Zwischen "nüchtern" und "sturzbetrunken" gibt es ja auch noch feine Nuancierungen. Manche davon können bei eindeutigen Absichten recht hilfreich sein. (Selbst-)Zweifel, Hemmungen und andere Störenfriede mal kurz in den Hintergrund zu schieben, um eine schöne Nacht mit einer sympathischen Person zu verbringen, finde ich für beide Seiten nicht sonderlich schlimm, wenn es sich um erwachsene Personen handelt, die ihre Grenzen kennen und wissen, was sie wollen.
Leichenteich
24.01.2014, 17:01
Zwischen "nüchtern" und "sturzbetrunken" gibt es ja auch noch feine Nuancierungen. Manche davon können bei eindeutigen Absichten recht hilfreich sein. (Selbst-)Zweifel, Hemmungen und andere Störenfriede mal kurz in den Hintergrund zu schieben, um eine schöne Nacht mit einer sympathischen Person zu verbringen, finde ich für beide Seiten nicht sonderlich schlimm, wenn es sich um erwachsene Personen handelt, die ihre Grenzen kennen und wissen, was sie wollen.
Besser konnte man es nicht beschreiben.
die wenigsten anständigen bars leben von hugos. mein bruder ist selber chef de bar in der luxusgastronomie. einen hugo vermisst dort niemand.
Anständige Bars = Luxusgastronomie? §kratz
Anständige Bars = Luxusgastronomie? §kratz
meistens läuft es, wenn man wirklich qualität haben möchte, nunmal darauf hinaus, dass man eine etwas höherklassige bar aufsuchen muss.
ein bier kann man überall trinken, ein anständiger cocktail aus guten zutaten überfordert leider viele etablissements.
meistens läuft es, wenn man wirklich qualität haben möchte, nunmal darauf hinaus, dass man eine etwas höherklassige bar aufsuchen muss.
ein bier kann man überall trinken, ein anständiger cocktail aus guten zutaten überfordert leider viele etablissements.
Mag sein. Ich trinke praktisch keine Cocktails und mag deshalb schon als anständig betrachten, was hinter dem Zapfhahn keinen Alkoholiker hat.
Mag vielleicht daran liegen das ich mir aus all den Alkoholpanschzeugs nichts mache, das einzige was ich an Alkohol überhaubt Trinke ist Bier, Wein und guter Whiskey.
Der Moderator
25.01.2014, 00:55
Naja, solange es keine Luxusrestaurants sind...kenne da welche, wo es ordentliche Portionen gibt. Aber mir wurde von einem Bekannten erzählt, das er in einem Sündhaft teuren war und danach erstmal den Kühlschrank geplündert hat - weil das zwar gute, aber wenig reichliche, Essen aus dem Restaurant nicht genug war.
Gruppenzwang ist btw. einleuchtend. Aber wie zur Hölle hat sich dieser etabliert?
thefilth
25.01.2014, 04:42
Mag vielleicht daran liegen das ich mir aus all den Alkoholpanschzeugs nichts mache, das einzige was ich an Alkohol überhaubt Trinke ist Bier, Wein und guter Whiskey.
Dieses. Deswegen ist mit die Atmosphäre einer Bar auch wichtiger als die Shaker-Künste des Barmanns.
tr2000_Cheater
25.01.2014, 07:27
Nun ich will mich hier gar nich groß aufhalten, aber da meine Schwestern sowie meine Alte jeden verdammten Modescheiß mitmachen und sie auch schon diesn Hugo (uebrigens haett man sich imo wohl kaum einen bloederen Namen dafuer einfallen lassen) selbst gepanscht ham, kann ich dir nur sagen:
Kauf ihn nich fertig, denn erstens isser besser selbstgemacht und zweitens musste echt nur n paar Sachen in n Glas tun und umruehren koennen :rolleyes:
-Nimm einfach n Glas, tu Holunderbluetensirup rein, nich zuviel und nich zuwenig, halt nach Geschmack.
-ordentlich Eis, Limonenstuecke und Minzblaetter reintun
-Rest des Glases mit Schampus auffuelln.
-FERTIG
is halt Frauenzeug, empfehln wuerd ichs dir jetz nich...
dann doch besser:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080516004602/recipes/images/b/b6/Cointreau.jpg
kannsde auch mit Zitronenlimo panschn, wenn dir 40% zu stark sind, aber was besseres gibts imo nich!:gratz
Es gibt doch bestimmt auch bald wieder alkoholfreie "Modegetränke". Andererseits muss ich sagen, dass der Geschmack von "alkoholfreien Sekt" sich immer weiter verbessert. Allerdings leider vor allem der teurere "Alkoholfreie" von Henkell Trocken. Da lässt sich bestimmt auch ein leckerer Hugo machen und wer Sekt nicht kennt, der glaubt einen echten Hugo zu schmecken.
Gut, für "Sekttrinker" ist das natürlich nicht zu empfehlen. ;)
Schlechter Sex ist besser als kein Sex.
Qualität > Quantität
Charlie Harper
25.01.2014, 11:25
Was Hugo!
Meine Pisse IST Wodka, da brauche nit ma 5€ auszugeben. Noobs.
thefilth
25.01.2014, 11:44
Qualität > Quantität
Kommt auf die Relation drauf an. Einmal schlechter Sex ist besser als kein Sex. Aber zehn mal schlechter Sex ist schlechter als drei mal guter Sex.
§ugly
Killerblume
25.01.2014, 21:05
Kommt auf die Relation drauf an. Einmal schlechter Sex ist besser als kein Sex. Aber zehn mal schlechter Sex ist schlechter als drei mal guter Sex.
§ugly
Das ist ja mal ein genialer Satz
Balvenie
25.01.2014, 22:20
§kratz
vielleicht lebt ihr in einem Paralleluniversum, in welchem die Tafeln vor den Cafés/Cocktailbars/... nicht alle mit diesem Gespensternamen vollgekritzelt wurden, und die Medien dieses Thema während des Sommerlochs nicht alle aufgenommen haben. Dieses Forum scheint eine Pforte zu sein, durch welche der Hugo nun langsam in euer Universum hinüberfließt...
Es lag einfach nur außerhalb meines Interessenbereiches.
Ich habe jetzt mal beim einkaufen darauf geachtet und die Flasche auch schon mal vorher gesehen, aber einfach nie beachtet. :dnuhr:
is halt Frauenzeug
Nein. :rolleyes:
thefilth
26.01.2014, 02:03
Echte Frauen trinken ernsthaften Alkohol. Aber Mädchen mögen manchmal anderes Zeugs, was durchaus eine interessante - aber kurzweilige - Abwechslung darstellt.
Killerblume
26.01.2014, 17:29
Was sind echte Frauen, und was unechte?
Dauganor
26.01.2014, 17:47
Ich erwarte jetzt Klischees, uralte Rollenbilder und völlig überholte sexistische Geschlechtertrennungen.
Los gehts!
tr2000_Cheater
26.01.2014, 17:59
Hast Recht, ich korrigiere mich:
Ist halt was fuer Klischee-Frauen (wie die in meiner Familie, die legens aber auch drauf an, wenigstens, was das Trinken betrifft...) :p
Rein statistisch gesehn ist es trotzdem wahr, dass Maenner eher Bier etc trinken waehrend Frauend dies halt eher meiden(, wage ich jetzt mal zu behaupten, sollte dies nicht zutreffen, steinigt mich ruhig.§ugly)
Ich persoenlich entspreche sws keinem Klischee, ich schuett rein, was ich kriegen kann.
Imo sind echte Frauen halt Frauen, waehrend unechte vorher mal in ihrem Leben Maenner waren...§ugly
Was anderes faellt mir dazu jetz auch nich ein.
El Pollo Diablo
26.01.2014, 18:12
Hast Recht, ich korrigiere mich:
Ist halt was fuer Klischee-Frauen (wie die in meiner Familie, die legens aber auch drauf an, wenigstens, was das Trinken betrifft...) :p
Rein statistisch gesehn ist es trotzdem wahr, dass Maenner eher Bier etc trinken waehrend Frauend dies halt eher meiden(, wage ich jetzt mal zu behaupten, sollte dies nicht zutreffen, steinigt mich ruhig.§ugly)
Wie groß der Anteil an Biertrinkerinnen unter den Frauen ist hat damit nichts zu tun. Hier gehts um Hugo. Und es ist offensichtlich, dass dieses Zeug deutlich überwiegend von Frauen getrunken wird.
Ist für mich auch nicht unsympathischer als andere Getränke; nur für mich ist es nichts.
Es gibt in meinem Freundeskreis auch einen Haufen Frauen, der Hugo nicht anrührt. Aber keinen einzigen Kerl der die Plörre mag.
Mit Klischees hat das nichts zu tun. Richtig anstrengend finde ich ehrlich gesagt Frauen, die Bier trinken um sich bewusst von den "Hugotrinkerinnen" abzuheben. Soll halt jeder trinken was er mag. Und für viele Frauen und sehr wenige Männer ist das eben Hugo.
tr2000_Cheater
26.01.2014, 18:17
Wie gesagt, trinken wuerd ichs schon, wie so vieles.
Auf der Einkaufsliste steht trotzdem nur eins: Bier :C:
Killerblume
26.01.2014, 18:53
Auf der Einkaufsliste steht trotzdem nur eins: Bier :C:
Ich hoffe gutes Weizen!
Echte Frauen trinken ernsthaften Alkohol. Aber Mädchen mögen manchmal anderes Zeugs, was durchaus eine interessante - aber kurzweilige - Abwechslung darstellt.
Ist ja wirklich so.
Turambars
26.01.2014, 19:44
Ich hoffe gutes Weizen!
es gibt kein gutes Weizen wenn dann nur Pils
tr2000_Cheater
26.01.2014, 20:29
Kann ich so unterschreiben, mit Ausnahme von Schoefferhofer Kristallweizen.:)
Felicia von Tyzvan
26.01.2014, 20:46
Kann ich so unterschreiben, mit Ausnahme von Schoefferhofer Kristallweizen.:)
http://upload.worldofplayers.de/files9/kopfschuettel.gif
Komm, Franziskaner, wir gehen!
tr2000_Cheater
26.01.2014, 20:52
http://upload.worldofplayers.de/files9/kopfschuettel.gif
Komm, Franziskaner, wir gehen!
Also das mag ich tatsaechlich am wenigsten :D
Dann doch noch lieber Erdinger oder Paulaner :gratz
Geht sws alles noch runter, wo ich allerdings Probleme mit hab is Schwarzbier... grausig.
Erztempler
26.01.2014, 20:59
Ich mag Hugo sehr gerne. Hier ist es im Sommer sehr beliebt. Hugo ist für mich ein Sommergetränk, dass man frisch trinkt und nicht fertig gekauft.
Hier kennt jeder Hugo, was nicht verwunderlich ist, Hugo wurde ja hier in der nähe das erste mal gemixt. ;)
Ja Hugo ist besonders in der Sommerzeit ziemlich beliebt, vor allem bei den Frauen. Also hat Claw schon irgendwie recht.