PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC4 wo starte ich den Story DLC

Rhobar III
16.01.2014, 11:49
Hallo Zusammen,

frage steht im titel bei mit ist nirgendswo der startpunkt markiert also wo starte ich den dlc?

MfG Rhobar III

Butzilla
16.01.2014, 15:48
Also meinst du den DLC Freedoms Cry (Schrei nach Freiheit)?

Der ist nicht im Hauptspiel eingebettet. Im Hauptmenü sind ja im Kästchen links oben deine Savegames zu AC4 Black Flag und rechts daneben ist ein Kästchen mit einem Bild von Adé. Dort drauf klicken und den DLC auswählen, dann kannst du den spielen.

(Zumindest sieht das Hautpmenü bei der PS4 so aus, keine Ahnung wie es bei anderen Versionen aussieht.)

Sam
16.01.2014, 16:57

Der ist nicht im Hauptspiel eingebettet. Im Hauptmenü sind ja im Kästchen links oben deine Savegames zu AC4 Black Flag und rechts daneben ist ein Kästchen mit einem Bild von Adé. Dort drauf klicken und den DLC auswählen, dann kannst du den spielen.

(Zumindest sieht das Hautpmenü bei der PS4 so aus, keine Ahnung wie es bei anderen Versionen aussieht.)

Danke für die Antwort, Butzi...so wird er es auf jeden fall finden.

Die Menüs sehen, soweit ich weiß fast identisch aus.

Rhobar III
16.01.2014, 18:35

Danke ganz übersehen. ja auf dem pc sieht das menü genauso aus