PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe bei WC3 Maps

ay0Sky
14.01.2014, 14:24
Hallo Leute,

Ich habe mich hier angemeldet, da es den Anschein nach hier Leute sind die sich auskennen.
Ich habe schon laenger nicht mehr WC3 gespielt und meine gespeicherten Map's sind verloren gegangen.

Deshalb suche ich jemanden, der mir da evtl weiterhelfen kann, denn ich hab keine ahnung wie die Map heißen,,, :dnuhr:
- Ich weiß wie Sie aussehen
- Ich weiß um was es geht
- Ich weiß das es was mit Anime zu tun hat (One Piece, Bleach, Final Fantasy...)

Bitte Addet mich per Steam ich bin heute abend online! (BlackOutMaster101)

ralle18
24.01.2014, 14:47
ich glaube das wc3 mittlerweile (leider) so gut wie garnicht mehr gespielt wird online. übers battlenet sieht man ja die maps die gerade gespielt werden, da sind meistens nur ein paar dota maps offen und ein paar bekanntere tower defense maps

Zetubal
24.01.2014, 17:29
Gib einfach mal die einschlägigen Suchbegriffe - hier wohl Anime, Naruto, Bleach etc. - in die Suchleiste einer der großen Datenbanken für WC3 Maps ein. www.epicwar.com zum Beispiel.

Deros
27.01.2014, 11:15
ich glaube das wc3 mittlerweile (leider) so gut wie garnicht mehr gespielt wird online. übers battlenet sieht man ja die maps die gerade gespielt werden, da sind meistens nur ein paar dota maps offen und ein paar bekanntere tower defense maps

Was ich sehr sehr schade finde. Hab damals selbst hin und wieder an eigenen Maps rumgebastelt, aber seid das BNet voll von Bots die Dota hosten ist, ist es für mich tot. Deshalb hoffe ich doch sehr auf ein Warcraft 4 was das Ganze inkl. Welteditor wieder belebt §wink