PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Chaos Theory

>Disturbed<
09.01.2014, 11:52
Ich versuche das Spiel mal auf Experte mit 100% zu beenden. Beim Badehaus misslingt mir das allerdings immer. Ich habe immer 1 x als Eindringling identifiziert und ende bei 97%. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wodran es liegen könnte? Aus normal habe ich die Mission bereits mit 100% geschafft. Daher ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar. Desweiteren bin ich mir sicher, dass ich bis zum Treffen immer völlig unentdeckt komme.

Kyle07
10.01.2014, 15:44
Puh, ist schon 5 Jahre her wo ich Choas Theory gespielt habe. Du merkst echt nicht wo du entdeckt worden sein könntest? Das ist blöd. Ändert sich die musikalische Untermalung wenn man entdeckt wird? War da was?

adVenturer
10.01.2014, 16:03
ja die ki in dem game ist auf schwer manchmal nicht nachvollziehbar. Es kann gut sein, das du nach dem treffen endeckt wurdest, also der ganze mist mit den sondereinheiten und den bopmben. Steck ne menge rauchgranaten ein.

>Disturbed<
10.01.2014, 19:03
ja die ki in dem game ist auf schwer manchmal nicht nachvollziehbar. Es kann gut sein, das du nach dem treffen endeckt wurdest, also der ganze mist mit den sondereinheiten und den bopmben. Steck ne menge rauchgranaten ein.

Habe ich eigentlich. Es gibt ja nur 3 Gruppen. Einmal der Flur wo sich die Japaner und Söldner bekämpfen. Da bin ich mit einer Rauchgranate durch. Dann der Duschraum wo die auf einen warten: 2 Rauchgranaten. Nirgendwo kam jetzt eine Feindreaktion, also ein Kommentar der Söldner oder Schüsse (abgesehn vom Flur wo die sich wild beschießen). Dann gibt es halt noch den Heizraum mit den Bomben und triggernden Söldner. Die taser ich von hinten und pack ich weg. Keine Ahnung wie das gehen soll.

adVenturer
10.01.2014, 20:30
ja wie gesagt, die ki könnte dich im flur beim feuergefecht endeckt haben. Bekommt man da auch nicht so wirklich mit,wer auf wen ballert.

>Disturbed<
10.01.2014, 20:48
ja wie gesagt, die ki könnte dich im flur beim feuergefecht endeckt haben. Bekommt man da auch nicht so wirklich mit,wer auf wen ballert.

Da habe ich ja vorher eine Rauchgranate gezündet. Dürfte nicht der Fall gewesen sein.

adVenturer
10.01.2014, 21:29
scheiß auf die mission, die ist eh dreckig und scheiße design. Ich habe bei der damals nur geflucht.

Kyle07
12.01.2014, 17:22
Vielleicht ist das Nutzen der Rauchgranaten der Knackpunkt? Vielleicht denkt sich der Feind, aha da ist jemand aber ich baller nicht wild drauf um Munition zu sparen?

>Disturbed<
12.01.2014, 20:16
Vielleicht ist das Nutzen der Rauchgranaten der Knackpunkt? Vielleicht denkt sich der Feind, aha da ist jemand aber ich baller nicht wild drauf um Munition zu sparen?

Glaub ich nicht. Reagiert ja sonst auch nicht drauf. Außerdem gibt es genug Leute die es mit denen da durch schaffen ohne Entdeckung. Abseits davonmuss man ja irgendwie an denen vorbei.