Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Online - Wie findet man Foundry des Tages?
Ich hab mir Neverwinter online gestern mal runtergeladen und schau nun auch gerade mal rein. Bis jetzt gefällts mir gut, grad das man die Instanzen hat, finde ich toll.
Was mir nicht so klar ist, ist das mit den Foundries. Ich hab dieses Anschlagbrett gefunden und da hats ja jede Menge Foundries drauf. Wie aber weiss ich, welches die Foundry des Tages ist? Oder wo finde ich die?
Ich hab mir Neverwinter online gestern mal runtergeladen und schau nun auch gerade mal rein. Bis jetzt gefällts mir gut, grad das man die Instanzen hat, finde ich toll.
Was mir nicht so klar ist, ist das mit den Foundries. Ich hab dieses Anschlagbrett gefunden und da hats ja jede Menge Foundries drauf. Wie aber weiss ich, welches die Foundry des Tages ist? Oder wo finde ich die?
Wenn du die Foundry anklickst, steht dort: Diese Quest ist für die "Tägliche Foundry" Questbelohnung geeignet.
http://upload.worldofplayers.de/files9/Foundry.jpg
Empfehlen kann ich dir für den Anfang "Ein Druide in Nöten" und "Phantome der Vergangenheit". Phantome der Vergangenheit ist eine dreiteilige Questreihe.
ah danke schön, Waldelf. Der grüne Satz ist mir gar nicht aufgefallen :o
Thoronador
08.01.2014, 17:42
Da ich die Foundry-Quests bisher gemieden habe, schließe ich mich hier mal mit einer Frage an: Was ist die "Tägliche Foundry"? Gibt's dafür eine besondere Belohnung? Falls ja, welcher Art? Der grüne Schriftzug lässt etwas derartiges erahnen.
Da ich die Foundry-Quests bisher gemieden habe, schließe ich mich hier mal mit einer Frage an: Was ist die "Tägliche Foundry"? Gibt's dafür eine besondere Belohnung? Falls ja, welcher Art? Der grüne Schriftzug lässt etwas derartiges erahnen.
Wenn man die "Tägliche Foundry" bei Rhix annimmt, gibt's nach Erledigung von ihm 1.000 Rohastraldiamanten, diese kann man in Astraldiamanten - eine der Ingamewährungen - veredeln.
"Ein Druide in Nöten" habe ich gestern gespielt, aber die ist nicht fürs tägliche Foundry geeignet. Das hab ich dann festgestellt, als ich mich gewundert hab, warum der Queststatus der täglichen sich nicht geändert hat. Es gibt aber noch "Ein vermisster Freund", die ist für die tägliche Quest geeignet und auch nicht so lang, kann man also auch mal auf die schnelle erledigen.
"Ein Druide in Nöten" habe ich gestern gespielt, aber die ist nicht fürs tägliche Foundry geeignet. Das hab ich dann festgestellt, als ich mich gewundert hab, warum der Queststatus der täglichen sich nicht geändert hat.
Da hab ich dann beim Durchspielen wohl nicht drauf geachtet, hab da an dem Tag mehrere Foundries gespielt. Anscheinend haben sie dann nocht nicht genügend User gespielt oder der Ersteller hat sie bisher nicht eingereicht, damit sie als "Tägliche Foundry" zugelassen wird.
Es gibt aber noch "Ein vermisster Freund", die ist für die tägliche Quest geeignet und auch nicht so lang, kann man also auch mal auf die schnelle erledigen.
"Ein vermisster Freund" ist der erste Teil von "Phantome der Vergangenheit".
Hallo zusammen,
"Ein Druide in Nöten" ist prinzipiell als tägliche Foundry geeignet.
Das Problem ist das man diese Map mittlerweile in unter 15 min. abschliessen kann, wenn man sie fix durchspielt.
Das haben wohl auch viele Spieler gemacht, denn die aktuelle Durchschnittsdauer der Map liegt bei 14 min(kann man im Infokasten sehen).
15 min. sind aber Voraussetzung für eine Foundry, wenn sie gewertet werden soll.
VG