PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starfires NPC Addon deinstallieren?



Qju.
05.01.2014, 14:32
Hallo,
ich habe vor einigen tagen Starfires NPC Addon und die HoldIt Variante dazu installiert. Da die unglaublich vielen NPCs in Städten wie balmora oder Vivec aber stark meine fps beeinträchtigen möchte ich das Addon gerne wieder deaktivieren. ich habe es schon mit der deaktivierung der Mod in den Zusatzdateien versucht, aber dann spammt mich das Spiel mit tausenden Fehlermeldungen zu, wenn ich meinen Spielstand laden möchte.

Wie kann ich das PI ohne wietere Probleme entfernen??

ps.: in der Readme zum Addon steht auch nichts über die Deaktivierung.

Gramblosh
05.01.2014, 15:47
Hast du die Fehlermeldungen einfach mal gegeklickt? Er wird halt wohl ziemlich viele NPCs, die im Save abgelegt worden sind, nicht finden, deshalb die Meldungen, das muss aber nicht zwangsläufig etwas schlimmes bedeuten. Wenn du jetzt die Fehlermeldungen ignorierst und das Spiel läuft problemlos weiter, würde ich mir erst mal keine weiteren Gedanken dazu machen.

Qju.
05.01.2014, 16:22
Ich habe insgesamt eine 3/4 Stunde die Fehlermeldungen weggeklickt. Es kommt für jeden NPC jeder Klasse, Rasse und Geschlecht eine passende fehlermeldung, das sind einfach zu viele um sich durchzukämpfen.

DWS
05.01.2014, 16:45
Hast du in der Morrowind.ini eigentlich schon AllowYesToAll eingefügt?

Bzgl. der Frage:

Einen save vor Aktivieren der Mod nehmen oder mit Wrye Mash den save bereinigen ("Alles Reparieren" -> entfernt verwaiste Objekte). Im angepinnten Thread oben steht wie das geht.