PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkischer Teleportzauber



Amina
20.08.2006, 14:12
Hi. Bin im ersten Kapitel und hab grade das Ork Dorf ausgerottet, und dabei die Statue geholt und den orkischen Teleportzauber gefunden. In den Schläfertempel komme ich ja leider nicht... Wofür war der Teleportzauber nochmal? habs total vergessen.

The Sandman
20.08.2006, 14:13
des is der teleportzauber in den schläfertempel.

Schattengreif
20.08.2006, 14:13
Um in den Schläfertempel zu kommen.;)

Grimhill
20.08.2006, 14:14
Hi. Bin im ersten Kapitel und hab grade das Ork Dorf ausgerottet
dann haste aber hochgelevelt im ersten Kapitel :eek: :D

Amina
20.08.2006, 14:21
Woah, ich könnte theoretisch im ersten Kapitel in den Schläfertempel?! Krass, gleich mal ausprobiern... ;)
Muss man den nicht an einem bestimmten Ort einsetzen oder funktioniert der auch z.B. im Sumpflager?

Schattengreif
20.08.2006, 14:22
Muss man den nicht an einem bestimmten Ort einsetzen oder funktioniert der auch z.B. im Sumpflager?
Der funktioniert von überall in der Kolonie aus (sofern du nicht in Dungeons wie dem Orkfriedhof bist).:)

hagalaz
20.08.2006, 14:23
Woah, ich könnte theoretisch im ersten Kapitel in den Schläfertempel?! Krass, gleich mal ausprobiern... ;)
Muss man den nicht an einem bestimmten Ort einsetzen oder funktioniert der auch z.B. im Sumpflager?
Er funktioniert an allen Orten. Allerdings erst im 5. Kapitel. Man kommt nur als Fleischwanze vorher in den Tempel.

Amina
20.08.2006, 14:25
Och ne, die letzte Rolle hab ich verbraucht, um durchs erste Tor im Dorf zu kommen, da da der Hebel klemmt... Kann man irgendwoher noch eine bekommen? :(

The Sandman
20.08.2006, 14:28
kaufen kannst du sie erst ab dem dritten kapitel bei torrez, cronos und baal cadar.

Amina
20.08.2006, 14:33
Verdammich... Schad. §gnah

Schattengreif
20.08.2006, 14:40
Ich glaube es geht hier immernoch um die Teleport-, nicht um die Telekinesespruchrolle. Die Teleportrolle kannst du nirgends kaufen und du erhältst auch keine mehr.:)

The Sandman
20.08.2006, 14:43
es ging doch um verwandlung in fleischwanze

Amina
20.08.2006, 14:44
Kann man nicht irgendwen für die Fleischwanzenrolle umklatschen? Dazu bin ich allemal bereit!

Grimhill
20.08.2006, 14:47
im 3. Kapitel findest du, wenn du mit Gorn unterwegs bist eine Verwandlung in Fleischwanze Spruchrolle
ungefähr hier (http://mondgesaenge.de/G1DB/content_orte.htm?data=data_orte.js&id=o_26)
du musst nur in der Schlucht vor dem Lager suchen, dann findeste die

hagalaz
20.08.2006, 14:47
Kann man nicht irgendwen für die Fleischwanzenrolle umklatschen? Dazu bin ich allemal bereit!
Das geht im 1. Kapitel nicht. Aber du könntest einen Bug nutzen wenn du unbedingt in den Tempel willst. Verwandel dich in ein Tier und stell dich vor das Gitter. Dann verwandel dich zurück. Dann wirst du etwas nach vorn teleportier.

Amina
20.08.2006, 14:52
Hm, dann würd ich aber 'nen Bug ausnutzen, und das ist nicht ehrlich... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll, die Versuchung ist groß... Man kann ja theoretisch im ersten Kapitel reinkommen, hab die 2. Rolle aber für den ersten Fokus (Klosterruine) glaub ich benutzt. Also vorgesehen ist es... Hm...

Grimhill
20.08.2006, 14:53
Hm, dann würd ich aber 'nen Bug ausnutzen, und das ist nicht ehrlich... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll, die Versuchung ist groß... Man kann ja theoretisch im ersten Kapitel reinkommen, hab die 2. Rolle aber für den ersten Fokus (Klosterruine) glaub ich benutzt. Also vorgesehen ist es... Hm...

du machst die Sachen alle in einer sehr verwirrenden Reihenfolge, wenn du wirklich noch Kapitel 1 bist:D

Amina
20.08.2006, 14:59
Was ist daran denn verwirrend?

Grimhill
20.08.2006, 15:01
du bringst den Spielverlauf ein "bisschen" durcheinander

hagalaz
20.08.2006, 15:01
Grimhill, Amina,
führt ihr bitte eure Unterhaltung über "verwirrend/nicht verwirrend" über über PN weiter.
Danke!

crm
20.08.2006, 15:04
Um im 1. Kapitel in den Schläfertempel zu kommen, muss man so oder so einen Bug ausnützen. Als Fleischwanze kannst du nämlich nicht einfach so unter dem Gitter durchkriechen, wie unter dem Tor davor.
Das Gitter geht nämlich durch den Boden durch noch etwas weiter. Auch durch die Stäbe kommt man nicht. Aber wenn man lange genug probiert, kommt man als Fleischwanze irgendwann doch durch- braucht aber ziemlich viel Ausdauer. Und es ist auch sicher nicht vorgesehen, also auch Bugusing. Da kannst du grad so gut die Methode von Hagalaz anwenden.

Amina
20.08.2006, 15:21
Okay, dann hat sich das ja erledigt... Schade. §gnah

Danke trotzdem an alle! ^^ Wirklich kompetent, die Moderatoren. :)