PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo

Dervon
20.08.2006, 10:16
Bei mir als überzeugter Xbox 360 Spieler tritt im Moment immer die Frage auf, wie sieht es mit dem Halo Kinofilm aus?

Wer macht das Drehbuch, führt der Meister(Peter Jackson) jetzt doch Regie und worum geht es in den Film.?
Ist die Story dem Spiel angeglichen?

Wie seht ihr das:confused:

Harbinger
20.08.2006, 10:43
Peter Jackson wird nicht regie führen, sondern ist (gemeinsam mit seiner frau Fran Walsh) nur executive producer. die regie übernimmt Neill Blomkamp, ein (relativ) angesehener Musikvideo-Regisseur. das script wurde von Alex Garland verfasst, dem drehbuchautor von "28 Days Later". und die story wird sich, nach dem was ich gelesen habe, stark an der des spieles orientieren. mehr ist noch nicht bekannt, aber der film kommt ja auch erst in zwei jahren ;)

Skrombada
20.08.2006, 12:49
ich denke schon.als zum beispiel star episode 3 rausgekommen ist,gab es schon vor kinostart das spiel mit der selben story

Wolf
22.02.2007, 10:38
weiß irgendjemand was über den Film? ich weiß nur noch dass er mal abgestzt wurde, sonst nichts. Wird der irgendwie neu angepackt oder so?

thx für die antworten

LorD AvengeR
22.02.2007, 14:31
Soll im Sommer 2008 rauskommen und Peter Jackson soll an der Produktion beteiligt sein :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Halo_(film)

Aber so viel googlen hätt man jetzt auch können... :D

mr_paolo
01.03.2007, 16:25
JuhU

White lone Wolf
04.03.2007, 16:41
Also anfänglich sollte Vin Diesel den Master Chief spielen...
Jetzt solls Denzel Washington *freu (mein Lieblingsschauspieler)
Was aber nicht ganz passen würde... rein von den Büchern her...

Naja abwarten und Tee Trinken ;)

MFG GvR

mr_paolo
07.03.2007, 13:49
Also anfänglich sollte Vin Diesel den Master Chief spielen...
Jetzt solls Denzel Washington *freu (mein Lieblingsschauspieler)
Was aber nicht ganz passen würde... rein von den Büchern her...

Naja abwarten und Tee Trinken ;)

MFG GvR

Also ich weiß nur, dass Vin Diesel den Master Chief spielen soll, doch nun find ich das auch besser,ich find Denzel Washington passt nicht so gut zu den Büchern

Gast
01.04.2007, 23:00
Solange sie kein Gesicht zeigen, bin ich restlos glücklich.
Rein von der Statur her würde wohl Vin Diesel mehr passen.;)
Hoffe aber wirklich das die sich ranhalten werden, kein Gesicht zu zeigen. Bin einer der Halo-Zocker, nicht der Halo-Leser...sogesehen wäre meine ganze Halo-Scheinwelt kaputt, würden die ne' Hackfresse von Vin Diesel oder Denzel Washington zeigen ._.'

Andy
12.10.2008, 13:30
Das gleichnamige Actionspiel Halo wird nun auch wie viele andere verfilmt werden. Was haltet ihr von dieser Spiele Verfilmung und würdet ihr euch diesen Film anschauen?

Hier der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=XQWW5Ur3V9U&feature=related)

Diablo
12.10.2008, 13:34
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=i7FrNxVaxn8&feature=related) gibts den Trailer nochmal in 10 Mal besserer Quali!

Der Film sieht scheisse aus, genauso wie das Spiel.

LorD AvengeR
12.10.2008, 13:48
Naja, der Trailer ist ja ziemlich nichtssagend, schwer davon darauf zu schließen, wie der Film sein wird. War nicht bei Halo im Gespräch, dass Peter Jackson die Regie übernimmt? Ist es jetzt dazu gekommen?

Wie dem auch sei, das Einzige was ich mit Halo verbinde, ist Arby'n'The Chief :p

Harbinger
12.10.2008, 13:49
kein wunder, der sogenannte trailer ist auch kein trailer, sondern ein zusammenschnitt von szenen aus ein paar kurzfilmen mit Halo-thematik von Neill Blomkamp. ob der film jemals rauskommt ist sowieso strittig. produzent Peter Jackson sagt ja, andere mitwirkende sagen, dass das projekt tot ist. auf jeden fall wird es nichts vor 2010.

AttackzH
13.10.2008, 17:20
Wie ich gehört hab, wird es bei diesem film nicht hauptsächlich um master cheef gehen, was ich sehr scheiße finde falls es stimmt.

Es dauert ja sowieso noch sehr lange, wenn es überhaupt raurgebracht wird

Kaschperl
15.10.2008, 17:03
naja der trailer sah jetzt nich sooo fett aus muss ich sagen
aber ma gucken wenn mehr material raus is was draus wird

CMS
15.10.2008, 18:58
Ich hoffe, dass Halo besser als die letzten Spieleverfilmungen wird....
(Dungeon Siege AAAAHHHHHHH!)

ephimetheus
15.10.2008, 23:56
Da Halo nicht von Uwe Boll in Szene gesetzt wird hat er durchaus das Potenzial was zu werden. Uwe Boll kann einfach keine Filme machen, siehe Far Cry

CMS
16.10.2008, 19:49
Da Halo nicht von Uwe Boll in Szene gesetzt wird hat er durchaus das Potenzial was zu werden. Uwe Boll kann einfach keine Filme machen, siehe Far Cry

Dazu ein rießen §dito

Xardas94
16.10.2008, 22:20
Also wenn der Film wirklich kommt, ich freu mich riesig.
@CMS: ich fand die verfilmung von Dungeon Siege auch super doof, im Gegensatz zum Spiel.

CMS
05.11.2008, 10:15
Ich frag mich nur wer den Master Chief spielen wird. Wenn der den Helm sowieso nie abnimmt wird wahrscheinlich ein unbekannter den Master Chief spielen!
Hoffentlich gelten dort die Gesetze der Physik anders als in Dungeon Siege wo jeder unendlich hoch springen konnte:D.

White lone Wolf
05.11.2008, 13:22
Naja, im 1 Teil am Ende nimmt er ihn ja ab ...

Vin Diesel sollte ja die Rolle spielen ... und so an sich passt er auch von der Statur her - müssen die Filmdreher nur wieder Zaubern, das er auf 2,10 kommt :D

DK107
15.01.2009, 13:42
gibt es bisher neue infos wie es mit dem Halo film steht? das letzte was ich weiß war das ein finanzie abgesprungen war und das ganze auf eis liegt

angeblich soll er dieses jahr veröffentlicht werden, stimmt das?

wäre nett wenn das jemand beantworten könnte:gratz

Harbinger
15.01.2009, 13:51
die IMDB sagt, dass er frühestens 2012 kommt, obwohl es fraglich ist, ob der film nicht eh schon gecancelt wurde. jedenfalls steht das projekt mittlerweile ohne Regisseur da und trotz Peter Jacksons involvierung scheint sich da niemand wirklich die finger dran verbrennen zu wollen.

DK107
15.01.2009, 13:55
gut zu wissen, damit stimmen die gerüchte die ich gelesen hatte nicht, fand ich schon zu schön um wahr zu sein

obwohl der film geil wäre, wenn er produziert werden würde

Skaal
15.01.2009, 13:56
gut zu wissen, damit stimmen die gerüchte die ich gelesen hatte nicht, fand ich schon zu schön um wahr zu sein

obwohl der film geil wäre, wenn er produziert werden würde

und noch dazu von the master peter jackson himself :D

ich denke aber das es irgendwann doch noch einen film dazu geben wird, es wäre ansonsten verschenktes potential, denn die halo trilogie eigent sich äußerst gut dazu verfilmt zu werden.

DK107
10.08.2009, 11:32
Es gibt Neuigkeiten zum Film, demnach soll Steven Spielberg Interesse an der Story gezeigt haben und würde es gerne in seiner neuen Produktionsfirma sehen. :tanz:

Hier die Quelle. (http://winfuture.de/news,48927.html)

White lone Wolf
10.08.2009, 11:41
Es gibt Neuigkeiten zum Film, demnach soll Steven Spielberg Interesse an der Story gezeigt haben und würde es gerne in seiner neuen Produktionsfirma sehen. :tanz:

Da gibts nur eins zu sagen: GEIL!§ice

slashme
10.08.2009, 20:12
Ich weiss nicht, obs wirklich klappt, aber wenn, würde ich mich mega Freuen und hoffe, dass er besser wird, als andere Spieleverfilmungen.

OT: Spielt noch jemand noch Halo Combat Evolved Multiplayer?

so long

White lone Wolf
11.08.2009, 14:11
Ich weiss nicht, obs wirklich klappt, aber wenn, würde ich mich mega Freuen und hoffe, dass er besser wird, als andere Spieleverfilmungen.

so long
Auf jedenfall wird es Spielberg besser hinkriegen als Uwe Boll ala Far Cry und Schwerter des Königs - Dungeon Siege ^2^

Skaal
12.08.2009, 17:08

§ice
Das wäre tatäschlich genial. Jackson wäre imo zwar besser gewesen, aber Spielberg ist doch auch net schlecht. :D
Bin gespannt!

so long

Selten, aber manchmal. :p