PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scripts



ClaW of Death
19.08.2006, 15:00
wo sind die scripts für...
...die suchenden und den schwarzmagier
...die drachen
...de fernkampfwaffen
...die nahkampfwaffen
...die spruchrollen& runen
...

wie kann man...
...waffen erstellen
...runen erstellen
...beschwörungen erstellen
...

Arthonius
19.08.2006, 15:46
1 und _work\data\Scripts\Content\Story\NPC
2) _work\data\Scripts\Content\Story\NPC\Monster
4, 5 und 6) _work\data\Scripts\Content\Items

Das steht alles im Wiki (http://wiki.worldofgothic.de/).

mfg
Arthonius

ClaW of Death
19.08.2006, 15:53
stimmt nicht, da hab ich schon nachgeschaut ;P

Arthonius
19.08.2006, 16:34
Um was wollen wir wetten, dass meine angegeben Pfade richtig sind?
Kann es zufällig sein, dass du das MDK nicht installiert hast? :p

Bautsen
19.08.2006, 16:37
Ähm... Eigeninitiative gibs bei dir nicht oder? Wenn du dich mal ein wenig mit dem Content - Ordner beschäftigen würdest, würdest du auch schnell deine gewünschten Scripte finden.

Genauso ist es auch mit de Erstellen eigener Items etc. Das beste ist die vorhandenen Scripte anzuschauen und daraus zu lernen. Für spezielle Fragen kannst du gerne hier nachfragen.

Arthonius
19.08.2006, 16:43
Ähm... Eigeninitiative gibs bei dir nicht oder? Wenn du dich mal ein wenig mit dem Content - Ordner beschäftigen würdest, würdest du auch schnell deine gewünschten Scripte finden.

Du hast Recht.
Aber ich glaube, er hat noch nicht einmal das MDK installiert. :D
Naja, ich will ja mal nicht so sein, hier (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=94) ist es.

Heinz
19.08.2006, 17:05
was ich persönlich noch empfehlen kann ist sich den
dia_pc_thief anzusehn, also der von diego (den hab ich fast 30min gesucht^^)
darin steht fast alles was sich in einen dialog einbauen lässt und man kann verdammt viel daraus lernen.
ansonnsten gibts zu sagen: fragen erst mal selber angehn, in ähnliche skripts kucken reicht da meistens schon, die sufu hier im forum ist auch ntzlich, wenn man keine 3min auf ne antwort warten will.
und wenn das nicht hilft, mach das was neulinge meistes als allererstes tun mach ein thread auf und frag xD (du könntest die sobald du es brauchst einen eigenen thread machen, so wie ich, dann findest du auch die antworten auf frühere probleme immer ganz fix)

ClaW of Death
19.08.2006, 17:06
für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? natürlich hab ich das mdk installiert :D
aber in den angegebenen pfaden hab ich zwar schwarzmagier, suchende undd rachen gefunden, aber bei diesen waffendateien, stehen nirrgendwo schaden da, genauso wie bei den spruchrollen/runen nirgendwo schaden/ mana verbrauch steht. die runen hab ich schon gefunden (_work\data\scripts\Content\ai\magic\spells) aber von spruchrollen und waffen ist nicht im entferntesten die sicht :rolleyes: :rolleyes: