Ambitiosus
22.12.2013, 11:17
Habe immer wieder Probleme, mit aus dem nichts erscheinenden Bluescreen Crash. Bin diesbezüglich ratlos, hatte mich mit Bios Viewer beschäftigt musste aber eingestehen das ich mit jenem Tool überfordert war.
Diese beiden hintergründe bekam ich grade eben nacheinander:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC000001D
BCP2: FFFFF80003574527
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88003777E00
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122213-24211-01.dmp
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\WER-70964-0.sysdata.xml
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFD40039C47080
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF8800126B52C
BCP4: 0000000000000007
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122213-23961-01.dmp
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\WER-36582-0.sysdata.xml
Ich kann mit den ganzen zahlen nicht anfangen und hoffe Ihr wenigstens, ich halte meinen derzeitigen Rechner auf den aktuellsten Stand, installiere Regelmäßig Hardware Treiber und Update Windows. In dem letzten Bluescreen wurde angedeutet ich solle den Memory Cache irgendwas deaktivieren um Fehler zu minimieren.
Könnte Ihr mir bitte mehr dazu erläutern, möchte das Problem beseitigt haben.
Diese beiden hintergründe bekam ich grade eben nacheinander:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC000001D
BCP2: FFFFF80003574527
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88003777E00
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122213-24211-01.dmp
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\WER-70964-0.sysdata.xml
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFD40039C47080
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF8800126B52C
BCP4: 0000000000000007
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\122213-23961-01.dmp
C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\WER-36582-0.sysdata.xml
Ich kann mit den ganzen zahlen nicht anfangen und hoffe Ihr wenigstens, ich halte meinen derzeitigen Rechner auf den aktuellsten Stand, installiere Regelmäßig Hardware Treiber und Update Windows. In dem letzten Bluescreen wurde angedeutet ich solle den Memory Cache irgendwas deaktivieren um Fehler zu minimieren.
Könnte Ihr mir bitte mehr dazu erläutern, möchte das Problem beseitigt haben.