PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AC4] Der weisse Wal

Butzilla
04.12.2013, 08:22
Hey Leute

Ich wollte mir etwas Walhaut für die Monturen beschaffen und diesen weissen Wal finde ich nirgends. Meine Internetsuche hat inzwischen ergeben, dass der als "Welten-Ereignis" gilt und nur ab und zu spontan auftaucht.

Nun ist es so........ich bin schon weis ich nicht wie viel herumgesegelt aber habe den noch nie gesehen. Gibt es Tipps wie der eher erscheint? Regionen wo die Chance grösser ist?

Sam
04.12.2013, 10:34
Hey Butzi §wink

du kannst ihn an folgenden Koordinaten (mit glück) finden : 198, 122, 880, 427 oder 862, 310

Butzilla
04.12.2013, 10:46
Hey Butzi §wink

du kannst ihn an folgenden Koordinaten (mit glück) finden : 198, 122, 880, 427 oder 862, 310

Ah sehr schön. Danke, dann muss ich jetzt nicht mehr blöd durchs Zeug düsen und hoffen. Dann kann ich wenigstens gezielt rumsegeln und hoffen. :p

Irgendwo habe ich gehört man müsse Online sein damit er überhaupt kommt. Stimmt das? Und wenn ja, reicht es im PSN und Uplay angemeldet zu sein oder benötigt man den PSN Plus Zugang?

Sam
04.12.2013, 11:44
Ah sehr schön. Danke, dann muss ich jetzt nicht mehr blöd durchs Zeug düsen und hoffen. Dann kann ich wenigstens gezielt rumsegeln und hoffen. :p

Irgendwo habe ich gehört man müsse Online sein damit er überhaupt kommt. Stimmt das? Und wenn ja, reicht es im PSN und Uplay angemeldet zu sein oder benötigt man den PSN Plus Zugang?

Bitteschön.

Den weissen Wal kannst du nur finden wenn du online bist. Es reicht normal aus wenn du mit dem PSN und Uplay verbunden bist.

Bronsko
04.12.2013, 13:21
Hey Butzi §wink

Gibt es solche Koordinaten, wo man mehr Glück hat, auch für die königlichen Konvois? Seit ich das Spiel habe (für PC) hab ich schon 4 weiße Wale entdeckt, aber nur einen königlichen Konvoi und ich brauch noch zwei für die Abstergo Herausforderung. :(

Sam
04.12.2013, 22:02
Gibt es solche Koordinaten, wo man mehr Glück hat, auch für die königlichen Konvois? Seit ich das Spiel habe (für PC) hab ich schon 4 weiße Wale entdeckt, aber nur einen königlichen Konvoi und ich brauch noch zwei für die Abstergo Herausforderung. :(

Ab und zu, bekommt man in Tavernen einen Tipp (beim Barmann). Habe so schon 3-4 Königliche Konvois gefunden. Meistens bekommt man aber nur Tipps für normale Konvois. Leider gibt es momentan keine Koordinaten, wo man mehr Glück hat.

Butzilla
05.12.2013, 08:28
Ich glaube die königlichen Konvois sind vermehrt eher im Süden der Karte zu finden. Also in den Bereichen wo bei den Forts die man erobern kann immer schwer steht.

Die gröberen Schiffe sind allgemein ja eher in dieser Gegend anzutreffen.;)

Bronsko
05.12.2013, 09:17
Ab und zu, bekommt man in Tavernen einen Tipp (beim Barmann). Habe so schon 3-4 Königliche Konvois gefunden. Meistens bekommt man aber nur Tipps für normale Konvois. Leider gibt es momentan keine Koordinaten, wo man mehr Glück hat.

Ich dachte die Wirte geben einem nur Tipps wo man normale Konvois findet, die mit 3000R an Bord und königliche Konvois, mit 10000R an Bord, sind nur zufällig anzutreffen? :dnuhr:

Sam
05.12.2013, 09:39
Also wie gehabt, bis jetzt hab ich so 3-4 K.Kovois gefunden...weiß natürlich nicht ob das ein Bug oder Zufall war ?!

Bronsko
05.12.2013, 10:22
Also wie gehabt, bis jetzt hab ich so 3-4 K.Kovois gefunden...weiß natürlich nicht ob das ein Bug oder Zufall war ?!

Naja, wie gesagt ich hab in den letzten zwei Wochen erst einen königlichen Konvoi entdeckt, Marinekonvois zu entdecken ist ja nicht wirklich schwer.
Ich weiß ja nicht ob es bei der Angelegenheit einen Unterschied zwischen PC und Konsole macht, aber auf PC, hab ich das Gefühl, gibts solche Ereignisse echt selten. Und eine Community Herausforderung hatte ich bisher auch noch nicht und ich zock immer online. :(
Ich hab echt keine Ahnung wie ich diesen blöden Abstergo Erfolg bekommen soll, wenn dieser nur per Glück und Zufall erhascht werden kann, nicht mit spielerischem Können. :dnuhr:

Hat denn niemand gerade Koordinaten von 2 königlichen Konvois die noch ein paar Stunden da sind?

Razorigga
05.12.2013, 17:38
Eine große Freundesliste in uplay haben mit vielen aktiven AC4-Spielern schadet auch nicht. Die Wal-Positionen werden ja dann allen geshared angezeigt. ;)

Bronsko
05.12.2013, 20:51
Eine große Freundesliste in uplay haben mit vielen aktiven AC4-Spielern schadet auch nicht. Die Wal-Positionen werden ja dann allen geshared angezeigt. ;)

Tja, schön wärs, kenn aber keinen meiner Freunde die auf dem PC Ubisoft Spiele zocken. Bin bisher immer gut ohne ausgekommen. :D

Butzilla
07.12.2013, 15:59
So, habe jetzt meinen ersten weissen Wal erlegt.

@PSN-Freunde:
Da ich bisher auf der PS nie gross online gezockt hatte ist meine Freundesliste dementsprechend klein. Gibt es hier PS4 (oder PS3, wenn das Spiel da keinen Unterschied macht) Spieler die ich da aufnehmen könnte, damit die Chance auf solche Weltenereignisse zu treffen grösser ist?

Evie Frye
08.12.2013, 10:10
So, habe jetzt meinen ersten weissen Wal erlegt.

@PSN-Freunde:
Da ich bisher auf der PS nie gross online gezockt hatte ist meine Freundesliste dementsprechend klein. Gibt es hier PS4 (oder PS3, wenn das Spiel da keinen Unterschied macht) Spieler die ich da aufnehmen könnte, damit die Chance auf solche Weltenereignisse zu treffen grösser ist?

Glückwunsch :gratz

schau doch mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1302659-Assassin-s-Creed-Multiplayer-Spielerliste)

PS: Schicker Weihnachtsstyle §xmas

Butzilla
08.12.2013, 15:58
Ah danke. Dann werde ich dann wohl mal adden. Allerdings spiele ich den Multiplayer nicht aktiv, daher bin ich wohl weniger für die Liste.

Butzilla
10.12.2013, 13:07
Sind zurzeit irgendwie die Weltenereignis-Tage bei Ubisoft?

Ich hatte gestern Abend gespielt und heute morgen und habe innert weniger Stunden Spielzeit folgende Ereignisse gehabt:

5 x Königlicher Konvoi
5 x Weisser Wal
2 x Soziale Truhe

Also versteht mich nicht falsch ich habe diese Geschenke dankend angenommen, aber ich war schon etwas überrascht, da ich lange Zeit vorher kein einziges dieser Ereignisse erleben durfte. ;)

Sam
10.12.2013, 13:19
Sind zurzeit irgendwie die Weltenereignis-Tage bei Ubisoft?

Ich hatte gestern Abend gespielt und heute morgen und habe innert weniger Stunden Spielzeit folgende Ereignisse gehabt:

5 x Königlicher Konvoi
5 x Weisser Wal
2 x Soziale Truhe

Also versteht mich nicht falsch ich habe diese Geschenke dankend angenommen, aber ich war schon etwas überrascht, da ich lange Zeit vorher kein einziges dieser Ereignisse erleben durfte. ;)

Nicht das ich wüsste.

Du Glücklicher :D...naja..wie heißt es so schön, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :p

Butzilla
10.12.2013, 15:17
Nicht das ich wüsste.

Du Glücklicher :D...naja..wie heißt es so schön, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :p

Einfach schade, dass ich nicht 3 Soziale Truhen hatte, jetzt ist meine Abstergo Herausforderung noch nicht ganz erfüllt. :(

(Ich weis, jammern auf hohem Niveau);)

Edit:
Ich korrigiere, soeben die 3. Soziale Truhe gefunden. §ice

Sam
10.12.2013, 19:18
Einfach schade, dass ich nicht 3 Soziale Truhen hatte, jetzt ist meine Abstergo Herausforderung noch nicht ganz erfüllt. :(

(Ich weis, jammern auf hohem Niveau);)

Edit:
Ich korrigiere, soeben die 3. Soziale Truhe gefunden. §ice

Na also :D kaum ein wenig gejammert und schon gefunden ;)

Butzilla
11.12.2013, 13:42
Na also :D kaum ein wenig gejammert und schon gefunden ;)

Einfach weil ich's kann! §ugly

TomDeMy
11.12.2013, 14:48
wenns hilft ... dann jammer ich mal ...

JAMMER

hatte erst

1 soz. truhe
1 königl. Konvoi
und der Wal kam nach einer Stunde spielen, keene Chance ...
....seit dem nix mehr ....

JAMMER :D

Butzilla
11.12.2013, 15:02
Ich hoffe es bringt auch dir Glück.

Falls du über PS4 oder PS3 spielst, kann ich dir auch meinen PSN-Namen nennen, dann würden solche Ereignisse ja geteilt. Ob meine Glückssträhne nach so viel Glück anhält weis ich aber nicht. Allerdings denke ich eher nein. :p

Sam
12.12.2013, 08:20
Was für eine Jammergemeinschaft :p

Butzilla
12.12.2013, 09:06
Was für eine Jammergemeinschaft :p

Naja, jetzt könnte ich schon fast jammern, dass ich permanent irgendwelche Königlichen Konvois und weiteres rumfahren hab. :p

Sam
12.12.2013, 09:19
Naja, jetzt könnte ich schon fast jammern, dass ich permanent irgendwelche Königlichen Konvois und weiteres rumfahren hab. :p

Deine Probleme möcht ich haben ;).

TomDeMy
06.01.2014, 19:42
Wal bei 880/427 .... SO von Great Innagua:p restzeit ca. 6 Std System PC wat sonst

Sam
06.01.2014, 21:29
Wal bei 880/427 .... SO von Great Innagua:p restzeit ca. 6 Std System PC wat sonst

Dankeschön §knuddel

Defc
07.01.2014, 05:03
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn. :(

TomDeMy
12.01.2014, 15:05
Weißer Wal bei 458/831 .... östlich Florida
restzeit 2h 50min
System PC
viel Erfolg:p
so, fehlt noch eine dämliche Truhe

UUUUND

RC bei 227/155

Sam
12.01.2014, 18:25
Weißer Wal bei 458/831 .... östlich Florida
restzeit 2h 50min
System PC
viel Erfolg:p
so, fehlt noch eine dämliche Truhe

UUUUND

RC bei 227/155

Danke für die Info mein Schatzi §knutsch

TomDeMy
12.01.2014, 18:28
für Dich doch immer *küß*

TomDeMy
14.01.2014, 16:58
Die Social Events scheinen fast wieder zu gehen.
Innerhalb einer Stunde 3 Wale, 2 Konvois und 1 Truhe gefunden.
Fast...weil Sie wurden nicht immer mit Freunden geteilt...ca50% klappte alles beim Rest leider nicht.
Viel Glück Leute

Butzilla
14.01.2014, 18:15
Ich hoffe das gilt nun auch wieder für die PS4 Version.

TomDeMy
14.01.2014, 18:38
spiele ja am PC daher versuch macht kluch:D
Freunde fanden auch etliches...wurde aber nicht immer geteilt...hm...aber so besser als vorher

Butzilla
18.01.2014, 14:05
An alle PS4 Spieler, dieser Thread hier ist sehr hilfreich um die sozialen Ereignisse schnell voll zu kriegen:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-235.html

North Nine
19.01.2014, 12:59
An alle PS4 Spieler, dieser Thread hier ist sehr hilfreich um die sozialen Ereignisse schnell voll zu kriegen:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-235.html

Vielen, bielen Danke Butzilla! §danke

Butzilla
19.01.2014, 14:51
Hatte aktuell noch einen weissen Wal in der Nähe von Havanna. (Von Havanna schräg links hoch) und eine Soziale Truhe direkt am Start-Strand von Long Bay.

TomDeMy
19.01.2014, 17:48
und Truhe mal wieder im Herrenhaus, Schlafzimmer...noch....ca 1 std

North Nine
19.01.2014, 19:26
Hab jetzt endlich die Gouverneurs-Montur!!! $§p4
Ach und wie ist denn das mit den weißen Haien? Sind die wie die Wale oder wie finde ich die?

Butzilla
19.01.2014, 19:57
Hab jetzt endlich die Gouverneurs-Montur!!! $§p4
Ach und wie ist denn das mit den weißen Haien? Sind die wie die Wale oder wie finde ich die?

Nope, die sind wie alle anderen Meerestiere.

Zu finden an verschiedenen Stellen, eher im südlichen Bereich der Karte. Am einfachsten geht es, wenn du die Forts im südlichen Bereich eroberst, dann werden dir die Haie nämlich angezeigt. Also alle Forts in den Bereichen mit der Kennzeichnung schwer.

Edit:
Keine Karte der Haie gefunden, dafür aber von den Forts. Die Haie sind in der Nähe von diesen anzutreffen:
Etwas rechts vom Fort Charlotte und etwas schräg rechts oberhalb Serranilla. (Dieser ist ab und zu auch schräg links unterhalb dem Fort)
http://www.easyguide.de/ps3/assassins-creed-4-black-flag/img/forts%7Ckarte-forts-standorte.jpg

North Nine
19.01.2014, 22:53
Nope, die sind wie alle anderen Meerestiere.

Zu finden an verschiedenen Stellen, eher im südlichen Bereich der Karte. Am einfachsten geht es, wenn du die Forts im südlichen Bereich eroberst, dann werden dir die Haie nämlich angezeigt. Also alle Forts in den Bereichen mit der Kennzeichnung schwer.

Edit:
Keine Karte der Haie gefunden, dafür aber von den Forts. Die Haie sind in der Nähe von diesen anzutreffen:
Etwas rechts vom Fort Charlotte und etwas schräg rechts oberhalb Serranilla. (Dieser ist ab und zu auch schräg links unterhalb dem Fort)
[BILD]

Danke, hab die Forts zum Glück schon alle eingenommen und hab auch schon zwei weiße Haie für das letzte Gesundheitsupgrade gefunden und erlegt $§p4