Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 Tage schnell rumkriegen
Squidvin
25.11.2013, 00:50
Wie kriegt man am schnellsten 30 Tage rumm wenn man keine Hobbies, vom Zocken genug hat und keine Beschaeftigung Tagsueber hat. Und Nein, es geht mir nicht um Weihnachten. Das ist mir dieses Jahr eigentlich ziemlich egal. Was kann man da machen damit die Zeit schneller rumm geht?
Was spricht denn dagegen sich ein Hobby zuzulegen?
Wenn dir Freizeit nicht so wichtig ist bzw. du gar nichts damit anfangen kannst, wie wäre es mit Arbeit?
Diablo_Hellfire
25.11.2013, 01:20
Viel schlafen und alk trinken.
Mit Freunden rumhängen. Serien/Filme glotzen. Musik suchen und anhören. Buch lesen. Kochen. Kiffen. Instrument lernen. Programmieren lernen. Sprache lernen.
Was Kreatives machen: Songs schreiben, Buch schreiben, Brettspiel designen, Zeichnen...
Ich fürchte 30 Tage brauchen immer 30 Tage um rumzugehen :grinundwe
ansonsten: Hörbücher hören, dabei irgendwas mit den Händen machen (Minigames, stricken, putzen, bügeln, ...) und alle paar Stunden mal rausgehen, 'ne Runde Radfahren, wenn vorhanden dem Hund ein paar richtig tolle Spaziergänge gönnen, schwimmen gehen, ... und DVDs/Serien/Fernsehen gucken.
AltesLager
25.11.2013, 09:31
Arbeiten gehen .... auch ehrenamtlich ! was für die Gesellschaft tun
dafür sind 30 Tage gerade vor Weihnachten ein guter Grund
;)
ansonsten ist Sex immer ein sehr guter Zeitvertreib :D
ansonsten ist Sex immer ein sehr guter Zeitvertreib :D
Er will 30 Tage, nicht 30 Sekunden rumkriegen §ugly
Mordred th Traitor
25.11.2013, 09:47
Fang Ingress zocken an, hat irre Suchtfaktor, und an die frische Luft kommst auch. :)
Juli Karen
25.11.2013, 10:44
Wie kriegt man am schnellsten 30 Tage rumm wenn man keine Hobbies, vom Zocken genug hat und keine Beschaeftigung Tagsueber hat. Und Nein, es geht mir nicht um Weihnachten. Das ist mir dieses Jahr eigentlich ziemlich egal. Was kann man da machen damit die Zeit schneller rumm geht?
Gefühlt vergeht die Zeit jedenfalls langsamer, wenn man ständig auf die Uhr glotzt.
Ansonsten, was bisher schon vorgeschlagen wurde. Leg dabei die Uhr ab, dann vergeht die Zeit (gefühlt) schneller.
Big Daddy
25.11.2013, 11:35
Fappen :A
Lern etwas. Irgendwas ... Was dich halt interessiert.
AltesLager
25.11.2013, 13:12
war das auch in der engern Wahl des Jugendwort des Jahres ?
ShadowRaven
25.11.2013, 13:15
Hobbys suchen, Freunde treffen, versuchen aktiv zu werden.
Sonst eben
liquidbac0n
25.11.2013, 14:23
Wenn du im Hinterkopf andauernd hoffst, dass die Zeit schnell vergeht, dann wirkst du dir selbst entgegen. Versuche einfach die Zeit möglichst spaßig und interessant für dich zu machen. In 30 Tagen kann man eine Menge schaffen. - Wenn man denn die Disziplin hat produktiv zu sein. Versuch es einfach;)
Leichenteich
25.11.2013, 14:37
Genieß lieber die 30 Tage, als sie verschwenden zu wollen. Denk dir lieber "ok jetzt sinds noch 30 Tage bis das und jenes geschieht....da hab ich noch genug Zeit etwas zu erreichen"....Und da ists auch egal, was du machst.
Arbeite ein Analysis-1-Buch durch und solltest du danach noch Zeit haben, kannst du auch noch Lineare Algebra anhängen.
Da lernst du was fürs Leben.
Owen Jericho
25.11.2013, 15:09
WoW natürlich :dnuhr:
Turambars
25.11.2013, 15:14
mach eine 30 tägige radtour nimm ausreichen essen mit und ein Zelt und gegen die kälte hilft kleidung und bewegung.
Big Daddy
25.11.2013, 15:24
war das auch in der engern Wahl des Jugendwort des Jahres ?
Jugendwort des Jahres? Wovon redest du?
smiloDon
25.11.2013, 15:26
Lern Englisch!
Chef Chefkoch
25.11.2013, 18:54
Die Zeit vergeht schneller , wenn man hier nicht soviele dumme Fragen stellt ...
Die Zeit vergeht schneller , wenn man hier nicht soviele dumme Fragen stellt ...
Die Zeit vergeht schneller, wenn man hier ganz besonders viel Unsinn postet. :D
Also ich geb' mir, wenn ich Zeit möglichst schnell rumbringen will immer die neuesten Folgen MLP!
Da steh ich voll drauf und man lernt auch immer was!
MLP is 'ne gute Sache!
Auf 1080p ist es am Besten!
Entweder was lernen oder arbeiten gehen. Es gibt eigentlich immer irgendwelche Jobs in der Gegend womit man ein paar Taler machen kann :)
Bleibt bloß die Frage, was für ein einschneidendes Ereignis in 30 Tagen ansteht.
Chef Chefkoch
26.11.2013, 11:36
Bleibt bloß die Frage, was für ein einschneidendes Ereignis in 30 Tagen ansteht.
Egal was es ist, dieses geht vorbei und dann bleibt ein großes loch. Warten bringt nie was, lieber was sinnvolles machen
Sich dick futtern und Winterschlaf halten. §ugly
Spaß bei Seite, du kannst jede Menge machen, du musst es nur wollen §chill
LittleRose
26.11.2013, 11:54
Du könntest auch ein paar spannende Bücher lesen. Du glaubst gar nicht wie schnell die Zeit rum ist, wenn du eine bestimmte Zahl Bücher festlegst, die du in dieser Zeit lesen willst. §ugly
Multithread
26.11.2013, 12:05
Also ich geb' mir, wenn ich Zeit möglichst schnell rumbringen will immer die neuesten Folgen MLP!
Da steh ich voll drauf und man lernt auch immer was!
MLP is 'ne gute Sache!
Auf 1080p ist es am Besten!
/)
Kann ich so unterschreiben, wobei man auch in 2-3 Tagen mit allen Folgen durch sein kann:D
Je mehr neue Eindrücke und Erfahrungen du in einem Tag geschenkt bekommst, desto langsamer vergeht die gespürte Zeit.
Grund dafür ist, dass das Gehirn sich von einem Tag viel mehr merkt und man das Gefühl bekommt dass man ach so viel erlebt hat und die Zeit eben langsam vergangen ist.
Zum Bleistift bist du an einem Tag in New York. Du schaust dir den Trafalgar Square an, gehst was essen, machst einen Abstecher zum Broadway, zum Rockerfeller Center, zum 7 World Trade Center, zur Freiheitstatue, gehst in den Central Park und anschließend genießt du noch einen Cafe im Central Perk (:P).
Am nächsten Tag sitzt nur zuhause und siehst fern.
Welcher Tag ist ereignisreicher und somit doch länger? Zeit ist eben relativ.
Das heißt für dich, dass du deinen Tag möglichst abwechslungsarm gestaltest (Aufstehen, Schule/Arbeit, ein Spiel durchzocken (Assassin's Creed IV, Gothic nochmal durchzocken oder sehr zu empfehlen Final Fantasy VII zum 128381x mal, schlafen).
Juli Karen
27.11.2013, 00:39
Trafalgar Square --> London
New York --> Time Square
Trafalgar Square --> London
New York --> Time Square
Tja, da mach ich einen auf schlau und verwechsle die beiden :D Hast mich erwischt :p
Älter werden !
je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, zumindest meint man das.
ziegenbock74
29.11.2013, 14:40
Älter werden !
je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, zumindest meint man das.
Das ist auch so. Seit ich über 30 bin, vergeht die Zeit viel schneller.
Supersize me (in cool: Superhigh me) nachspielen. :A
Sir Ewek Emelot
29.11.2013, 15:30
Ich fürchte 30 Tage brauchen immer 30 Tage um rumzugehen :grinundwe
Das führt zur philosopischen Frage: "Was ist Zeit?"
Das führt zur philosopischen Frage: "Was ist Zeit?"
Nur mal so, offtopic.^^
Aus wikipedia: "Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen, hat also im Gegensatz zu anderen physikalischen Größen eine eindeutige, unumkehrbare Richtung."
Zählt das schon als eindeutige Antwort oder worauf war die Frage bezogen?;)
Habe mich das auch mal gefragt, mit der Antwort konnte ich dann ganz gut leben.
Sergej Petrow
29.11.2013, 15:54
Es gab letztens mal im Spiegel oder in der Zeit einen interessanten Artikel drüber.
Mit dem könnte man das Problem zumindest im Nachhinein gut lösen, auch wenn es dann aktuell nicht weiterhilft.
Da lautete die Argumentation, dass wenn man quasi den ganzen Tag mehr oder weniger rumgammelt, es im Nachhinein ein quasi Dahinrasen der Zeit verursacht.
Mit so ein Grund, weshalb man, wenn man älter ist, das Gefühl hat, dass die Zeit schnell und schneller verfliegt.
Hat man indes sehr viel zu tun, ist stark beschäftigt, erinnert man sich daran im Rückblick sehr wohl.
Hilft aber nicht im Hier und Jetzt. Da ist es quasi umgekehrt der Fall. Gammelt man rum, weiß nicht wirklich, was man gerade tun kann, schleicht die Zeit förmlich dahin.
Ist man stark beschäftigt, verrinnt die Zeit, wie im Fluge.
Fisk2033
29.11.2013, 15:57
Arbeiten...^^
Ich merks,wenn ich aller 2 Wochen Berufsschule habe. Von der Berufsschule komme ich so gegen 15 Uhr..Sonst komme ich zwischen 18 und 19.. Sind zwar nur 3-4 Stunden Unterschied,aber sone Woche fühlt sich trotzdem länger an, als ne Woche arbeiten. :dnuhr:
Also ich bekam die 30 Tage im November recht schnell durch Arbeit und ein frühes Einschlafen um 21:00 Uhr herum. Dafür stehe ich sehr oft um 3 Uhr morgens auf. Und diese Zeit, bis ich frühstücke, also 5:30 bekomme ich wiederum durch das Schauen von Youtube-Videos herum. Und genau so mache ich es am Abend nach der Arbeit. Ansonsten spiele ich hin und wieder mal ein Spiel.
Squidvin
25.12.2013, 20:16
Yay, hab's doch geschafft. Morgen frueh ist es soweit.
ShadowRaven
25.12.2013, 20:19
Und was ist jetzt soweit? :)
Deathpoodle
25.12.2013, 20:51
Ich besuche meine Omi^^
ShadowRaven
25.12.2013, 20:57
Ich besuche meine Omi^^
Das freut mich wirklich sehr für dich, aber ich hatte das auf Symantax bezogen §ugly
Squidvin
25.12.2013, 21:01
Naja eigentlich nichts aussergewoehnliches. Ich hatte nur lange gewartet und langeweile zurzeit.
Morgen kommt meine Freundin fuer 2 Wochen zu mir. Habe sie das letzte mal vor 3 Monaten gesehen.
Desswegen freut man sich natuerlich. Auch wenn's nur 2 Wochen sind.
lucigoth
25.12.2013, 23:01
Du bist im Gothicforum- in Muds Plauderecke.
Gehe doch mal hier rein:
http://www.worldofgothic.de/gothic2/
Da findest du immer was zum spielen und da wird einem nie langweilig.
Wenn du auf deine Freundin wartest, dann kannst du auch hier die Zeit mit Mods überbrücken!
BeYourself
25.12.2013, 23:54
Mach's wie Cartman :dnuhr:
Saufen, kiffen, Serien schauen, Weiber kommen lassen ...