PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Edgar Kelch



Gildendropper
15.08.2006, 09:30
wie kamm ich in die kirche von st edgar?

edit: (in thief 3)

Bullseye
15.08.2006, 10:06
Posts kann man editieren.;)

In die Kirche kommst du nur, wenn es zu deiner Aufgabe zählt. Einfach mal nen kleinen Abstecher machen geht nicht. Wenn es soweit ist, falls das nicht schon der Fall ist, musst du die Glyhpe am Eingangstor aktivieren. Auf diese Weise betritt man jedes Missionsgebiet.

Heady
15.08.2006, 13:57
Aber irgendwann wenn man die Hammerieten als Verbündete hat kann man doch auch da rein, das Problem hab ich nähmlich gerade, ich find dafür den Eingang nicht!!!
Oder da fällt mir ein... gaht das nicht erst in der Altstadt oder in Audale?!:confused:

Gildendropper
15.08.2006, 18:03
ich hab es aktiviert, aber es erscheint nur ein text und anschließend stehe ich wieder davor

Heady
15.08.2006, 18:32
ich hab es aktiviert, aber es erscheint nur ein text und anschließend stehe ich wieder davor
Du musst auch auf Mission starten und nicht auf zurück oder abbrechen!
Wenn du das 100%tig gemacht hast, dann kann ich nur das sagen:
1. Bug!
2. Du verstehst uns nicht!
3. Du machst das irgendwie falsch!
oder 4. weiß ich auch nicht..:!;) :D

Sercil
15.08.2006, 18:51
Aber irgendwann wenn man die Hammerieten als Verbündete hat kann man doch auch da rein, das Problem hab ich nähmlich gerade, ich find dafür den Eingang nicht!!!
Oder da fällt mir ein... gaht das nicht erst in der Altstadt oder in Audale?!:confused:
du meinst fort eisenholz in der altstadt, st. edgar ist nur während der mission zu betreten und danach oder davor nicht. fort eisenholz erreicht man über den friedhof in der altstadt oder... indem man die eingangstür öffnet und reingeht §ugly
da kann man aber auch ohne mit den hammeriten verbündet zu sein rein, allerdings sollte man dann entweder schnell laufen oder aufpassen das man nicht gesehen wird. oder man zerlegt ihnen gleich die bude.

Materiesenke
22.08.2006, 15:28
@gildendropper
wenn du , wie h-s1992 es ganz richtig sagt , die mission gestartet hast (geht ja nur nach
erhalt des briefes und aufsuchen von artemus sowie ausführen des "rituals") leuchtet die
glyphe am standort des auftrages.
mitunter musst du auch ganz dicht herantreten oder die position mal leicht verändern,
damit der mausklick den"nebel" öffnet.
zu dem zeitpunkt kann man die altstadt soweit ich mich erinner noch nicht betreten.
suche also nicht bei fort e.
mat...