PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Durchsucht das Schloss"

Gamephart
24.11.2013, 11:04
Hallo,
bin mir sehr sicher, dass ich mal in einem der Türme war und dort auch ein Gemälde gesehen habe - bevor ich die Quest gestartet habe. Nun bin ich eigentlich unterwegs zum Westturm. Und den gibt es gar nicht (mehr)? Jedenfalls fehlt in der Stadtmauer von Chorrol der westliche Teil der Stadtmauer, wo auch der Turm sein müsste... Bug, Feature oder bin ich irgendwie noch nicht ganz wach?

Pursuivant
24.11.2013, 12:23
Mehrmals Laden hilft bei solchen Fehlern.
Alternativ die Stadt verlassen und in andere Zelle reisen, danach wieder zurückkommen.

Cyrcle
24.11.2013, 19:11
Hallo,
bin mir sehr sicher, dass ich mal in einem der Türme war und dort auch ein Gemälde gesehen habe - bevor ich die Quest gestartet habe. Nun bin ich eigentlich unterwegs zum Westturm. Und den gibt es gar nicht (mehr)? Jedenfalls fehlt in der Stadtmauer von Chorrol der westliche Teil der Stadtmauer, wo auch der Turm sein müsste... Bug, Feature oder bin ich irgendwie noch nicht ganz wach?

Mit dem Westturm ist nicht ein Turm in der Stadtmauer gemeint, sondern der Westturm von Schloss Chorrol ;)