Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #4
Ein ordentlicher Titel fällt mir leider nicht ein. Habt ihr eine Idee? :)
Obito wird also inzwischen von Minato und Kakashi bekehrt. Irgendwie habe ich immer noch Hoffnung, dass Obito nicht überlaufen wird. Nächste Chapter folgtt ja erst nächste Woche.
TheDarkRuler
18.11.2013, 18:37
Warum hast du die Hoffnung darauf?
Ehrlich gesagt, dauert mir dieser Ninja-Weltkrieg schon zu lange und ich fänds cooler, wenn er mal zu einem Ende käme und ein neues Thema begonnen würde.
Ich weiß nicht. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er nun auf der Seite von Konoha kämpfen wird. Wenn er Rinne Tensei einsetzten würden, wäre es doch ziemlich lahm. Brauch nicht den gleichen Mist wie bei Nagato.
Turambars
18.11.2013, 19:30
warum hat Minato kakaschi aufgehalten, ergibt keinen sinn damit wäre auch Narutos alberner Traum von einer guten Welt zerstört worden?
Naja Minato sieht halt noch eine Chance Obito auf ihre Seite zu ziehen.
Was meinst du genau mit Narutos Traum?
Turambars
18.11.2013, 21:38
Naja Minato sieht halt noch eine Chance Obito auf ihre Seite zu ziehen.
Was meinst du genau mit Narutos Traum?
er will ja hokage werden, ich vermute wenn Kakaschi obito einfach töten würde Naruto würde daran vermutlich zerbrechen so wie Obito zerbrochen ist als rin getötet wurde, ich hoffe das Obito nicht die seiten wechelt sowie Nagato, vielleicht zündet er eine Briefbombe und reist Kakaschi mit in den Tot.
er will ja hokage werden, ich vermute wenn Kakaschi obito einfach töten würde Naruto würde daran vermutlich zerbrechen so wie Obito zerbrochen ist als rin getötet wurde, ich hoffe das Obito nicht die seiten wechelt sowie Nagato, vielleicht zündet er eine Briefbombe und reist Kakaschi mit in den Tot.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Warum sollte Naruto daran zerbrechen?
TheDarkRuler
19.11.2013, 07:36
Naruto ist doch so ein Gutmensch.
Einen wehrlosen Gegner einfach zu töten, das könnte Naruto niemals gutheißen.
Ich glaube zwar nicht, dass Naruto daran zerbrechen würde, wie Obito, weil es doch zwei verschiedene Fälle sind.
Kakashi hat Obito versprochen, auf Rin aufzupassen und dann bringt er sie vor seinen Augen um.
Bei Naruto ist es einfach nur so, dass er dadurch, dass die Bijous aus ihm raus sind, nahezu wehrlos ist.
Wenn Kakashi oder sonst wer ihn jetzt töten würde, wäre Naruto sicher strikt dagegen.
Aber ich stimme zu... irgendwas muss mit ihm geschehen.
Ich fänds ja irgendwie cool, wenn Naruto ihm so ins Gewissen redet, dass er mit diesem Jutsu, was Nagato damals bei Konoha gemacht hat, einige gefallene Leute (Shikamaru :() wiederzubeleben.
(Shikamaru :()
Der ist doch gar nicht tot, oder?
Naruto ist doch so ein Gutmensch.
Einen wehrlosen Gegner einfach zu töten, das könnte Naruto niemals gutheißen.
Ich glaube zwar nicht, dass Naruto daran zerbrechen würde, wie Obito, weil es doch zwei verschiedene Fälle sind.
Kakashi hat Obito versprochen, auf Rin aufzupassen und dann bringt er sie vor seinen Augen um.
Bei Naruto ist es einfach nur so, dass er dadurch, dass die Bijous aus ihm raus sind, nahezu wehrlos ist.
Wenn Kakashi oder sonst wer ihn jetzt töten würde, wäre Naruto sicher strikt dagegen.
Aber ich stimme zu... irgendwas muss mit ihm geschehen.
Ich fänds ja irgendwie cool, wenn Naruto ihm so ins Gewissen redet, dass er mit diesem Jutsu, was Nagato damals bei Konoha gemacht hat, einige gefallene Leute (Shikamaru :() wiederzubeleben.
Der ist doch gar nicht tot, oder?
Nein, Shikamaru ist wieder frisch und munter.
http://upload.worldofplayers.de/files9/naruto_4494057.jpg
ch fänds ja irgendwie cool, wenn Naruto ihm so ins Gewissen redet, dass er mit diesem Jutsu, was Nagato damals bei Konoha gemacht hat, einige gefallene Leute (Shikamaru :() wiederzubeleben.
Genau das wäre doch sowas von lanweilig, wenn Obito auch das Rinne Tensei einsetzen würde.
Deathpoodle
19.11.2013, 19:07
Neji is ja anscheinend Tod, entweder er meinte ihn oder Shikaku (Shikas vater)
TheDarkRuler
20.11.2013, 00:01
Ja, genau... meinte den Vater.
Der ist ja zusammen mit dem HQ untergegangen. :(
Und Neji... verdammt, wie konnte ich Neji vergessen. :eek:
Der muss wiederkommen. Aber flott ;(
Warum hast du die Hoffnung darauf?
Ehrlich gesagt, dauert mir dieser Ninja-Weltkrieg schon zu lange und ich fänds cooler, wenn er mal zu einem Ende käme und ein neues Thema begonnen würde.
Neues Thema? Der Manga dürfte sich wohl eher seinem Ende neigen. Alles andere kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und alles andere wäre auch ziemlich dumm.
TheDarkRuler
23.11.2013, 07:20
Vlt. wieder ein Zeitsprung?
Naruto #3 mit 4 jahren in der Zukunft
Hauptthema: Who's gonna be Hokage? :D
Kishi hat selber in einem Interview gesagt, dass der Manga schön langsam dem Ende zugeht. Den wirklichen Endkampf Naruto vs Sasuke wird uns wohl nicht erspart bleiben.
Turambars
24.11.2013, 20:58
Kishi hat selber in einem Interview gesagt, dass der Manga schön langsam dem Ende zugeht. Den wirklichen Endkampf Naruto vs Sasuke wird uns wohl nicht erspart bleiben.
warum sollte es zu einem Kampf kommen ich denke sasuke wird einsehn das Naruto Hokage wird aber er wird sein stellvertretter.
TheDarkRuler
27.11.2013, 07:16
Sehe es eigentlich andersherum. ;)
Ich würde Sasuke als Hokage vermuten... er ist ja immer noch besonnener und zielstrebiger als unser impulsiver Kurama-Jinchuriki.
Aber auf den Endfight freu ich mich... wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass Naruto, wenn er Kuramas ganze Kraft benutzt, Sasuke haushoch überlegen wäre. Ok, er kann jetzt Susannoo und Amaterasu und (theoretisch) auch Izanagi und Izanami. Aber letztere wird er bei nem freundschaftlichen Kampf wohl kaum einsetzen.
TheDarkRuler
27.11.2013, 16:20
Woah, das neue Chapter dreht ja mal wieder alles um. :scared:
Bin aber echt mal gespannt, ob Madara jetzt wiederbelebt so viel stärker sein soll. Ich meine: Es gibt ja noch die ganzen Bijous, Sasuke und noch alle Kage... ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass er jetzt nur weil er lebendig ist, alles wieder ändern soll. Nun, zumindest fände ichs irgendwann unpassend, wenn ein Nicht-Jinchuriki sich so stark über allle anderen Ninjas erheben kann.
Turambars
28.11.2013, 00:29
Wenn er Rinne Tensei einsetzten würden, wäre es doch ziemlich lahm. Brauch nicht den gleichen Mist wie bei Nagato.
hat er doch verwendet aber nur für eine einzige person.
wenn ich das richig verstanden hab hatte obito noch eine menge lebenskraft?
TheDarkRuler
28.11.2013, 07:15
Schon, aber irgendwie wars ja nicht Obito, ders letzten Endes so benutzt hat.
War der schwarze Zetsu... lol, den hab ich total vergessen gehabt zu dem Zeitpunkt. §ugly
Turambars
28.11.2013, 10:01
War der schwarze Zetsu... lol, den hab ich total vergessen gehabt zu dem Zeitpunkt. §ugly
hab ich ganz überlesen aber es ist interessant wie gut der schwarze zetsu fremdes chakra kontrollieren kann
Magmaking
28.11.2013, 15:54
hab ich ganz überlesen aber es ist interessant wie gut der schwarze zetsu fremdes chakra kontrollieren kann
Man darf nicht vergessen, dass
Madara schon einmal versucht hat, das ihn Obito wiederbeleben wollte, aber sich ja von seinen Willen befreien konnte. Es könnte also noch ein Rest von Madaras Chakra übrig geblieben sein muss und der schwarze Zetsu ist ja entstanden, weil ihn Madara aus einen weißen Zetsu erschaffen hat, nur mit seine Persönlichkeit und eine kleine Menge von Chakra hinzugefügt hat.
Madara hat aber auch in seinen Kämpf gegen den Kage gesagt, dass die komplett Vollendung von sein Susanoo stärker wäre, als die Bjuu.
Aber eins muss gesagt werden: Masashi Idee mit dem Kapitel war schon überraschen. Damit hätte bestimmt niemand mehr gerechnet.
TheDarkRuler
28.11.2013, 16:03
Das Susanoo ist glaub ich laut der Aussage stärker als ein Bijou.
Aber afaik arbeiten ja jetzt Gaara und Shukaku wieder zusammen.
Bee und Naruto gibts auch noch und wer weiß... vlt. gibts am Ende einen alle Bijou vs Susanoo-Fight. :D
Woah, das neue Chapter dreht ja mal wieder alles um. :scared:
Bin aber echt mal gespannt, ob Madara jetzt wiederbelebt so viel stärker sein soll. Ich meine: Es gibt ja noch die ganzen Bijous, Sasuke und noch alle Kage... ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass er jetzt nur weil er lebendig ist, alles wieder ändern soll. Nun, zumindest fände ichs irgendwann unpassend, wenn ein Nicht-Jinchuriki sich so stark über allle anderen Ninjas erheben kann.
Ich denke mal, dass Madara jetzt noch stärker ist. Eine Edo-Beschwörung kann ja seine ganze Kraft nicht aufrufen.
hat er doch verwendet aber nur für eine einzige person.
wenn ich das richig verstanden hab hatte obito noch eine menge lebenskraft?
Ja so geht das Rinne Tensei wenigstens ok. Hätte er es für die Allianz eingsetzt wäre es einfach nur lahm gewesen.
Wurde ja von Sasuke damals aufgespießt. Freu mich aber das er wieder da ist. ;)
lastmanstanding
29.11.2013, 15:49
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Madara gegen alle Bijus+Kage+Naruto+Bee+Sasuke+ Rest der Welt §ugly ankommen will.. ich meine, sie haben sogar Obito fertig gemacht, was will Madara da noch ausrichten.
Natürlich wird er aber etwas ausrichten können, was mich das Manga immer lächerlicher finden lässt. Da steht auf der einene Seite DIE Weltarmee mit den stärksten Ninjas aus verschiedenen Generationen, und die sollten nicht gegen einen Mann ankommen..?
Magmaking
01.12.2013, 23:04
Wurde ja von Sasuke damals aufgespießt. Freu mich aber das er wieder da ist. ;)
Sasuke hat nicht den Schwarzen, sondern den Weißen aufgespießt. Der Schwarze wurde doch vom Junge, der die Mizukage begleitet hat, besiegt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Madara gegen alle Bijus+Kage+Naruto+Bee+Sasuke+ Rest der Welt §ugly ankommen will.. ich meine, sie haben sogar Obito fertig gemacht, was will Madara da noch ausrichten.
Natürlich wird er aber etwas ausrichten können, was mich das Manga immer lächerlicher finden lässt. Da steht auf der einene Seite DIE Weltarmee mit den stärksten Ninjas aus verschiedenen Generationen, und die sollten nicht gegen einen Mann ankommen..?
Madara hat das Rinnegan, das Mokuton und zusätzlich die stärkste Variante des Susanoo's. Klar ist es übertrieben, aber doch ein wenig verständlich.
Sasuke hat nicht den Schwarzen, sondern den Weißen aufgespießt. Der Schwarze wurde doch vom Junge, der die Mizukage begleitet hat, besiegt.
Stimmt die beiden habe ich verwechselt.
TheDarkRuler
02.12.2013, 11:15
Wiederbelebung schön und gut, aber war er vorher als Edo-Tensei eigentlich nicht stärker?
Er hat doch (zumindest im Anime) gesagt, dass er als Edo-Tensei-Typ unendlich Chakra hat, also warum soll er jetzt in Lebendiger Form plötzlich stärker sein.
Leuchtet mir eher wenig ein.
Außerdem... toll er hat ein paar nette Skills, aber irgendwie erscheint mir das verschwindend wenig, wenn man bedenkt, was alles gegen ihn steht.
btw wolln wir wetten, dass Madara lauter Mokuton-Klone ruft und Susanno'o draufmacht?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das passiert. :D
lastmanstanding
02.12.2013, 18:56
Madara hat das Rinnegan, das Mokuton und zusätzlich die stärkste Variante des Susanoo's. Klar ist es übertrieben, aber doch ein wenig verständlich.
Und ihm steht einfach mal die fucking größte Ninja-Armee aller Zeiten + Bijus entgegen, von denen viele Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Das ist einfach nur verrückt! :D
Wiederbelebung schön und gut, aber war er vorher als Edo-Tensei eigentlich nicht stärker?
Er hat doch (zumindest im Anime) gesagt, dass er als Edo-Tensei-Typ unendlich Chakra hat, also warum soll er jetzt in Lebendiger Form plötzlich stärker sein.
Leuchtet mir eher wenig ein.
Außerdem... toll er hat ein paar nette Skills, aber irgendwie erscheint mir das verschwindend wenig, wenn man bedenkt, was alles gegen ihn steht.
btw wolln wir wetten, dass Madara lauter Mokuton-Klone ruft und Susanno'o draufmacht?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das passiert. :D
Ja er hat unendlich Chakra, jedoch muss sich dieses auch erstmal regenieren. Ich glaube, dass Kabuto sogar mal gesagt hat das die Edo-Beschwörungen nicht an das Original rankommen, also von der Stärke her.
Und ihm steht einfach mal die fucking größte Ninja-Armee aller Zeiten + Bijus entgegen, von denen viele Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Das ist einfach nur verrückt! :D
Ich schätze mal, dass Madara sich die Bijus noch irgendwie zu nutzen macht. Bei Kishi ist ja nichts unmöglich. :D
Deathpoodle
02.12.2013, 22:34
Ja er hat unendlich Chakra, jedoch muss sich dieses auch erstmal regenieren. Ich glaube, dass Kabuto sogar mal gesagt hat das die Edo-Beschwörungen nicht an das Original rankommen, also von der Stärke her.
Die Hokages damals von oro kamen nicht heran.
Keine Vollkommene Kontrolle etc. Das hat diese damals geschwächt
Nächster Punkt, sie kommen nur heran, wenn sie absoult frei sind. (Was bei guten halt blöd wäre^^)
Und das war Madara.
Madara dreht nun wirklich auf. Absorbiert einfach locker lässig das Senchakra von Hashirama und fertig Sasuke nebenbei einfach ab. :A
Susanoo ohne ein Doujutsu? Gehts noch Kishi?
Turambars
12.12.2013, 23:30
Susanoo ohne ein Doujutsu? Gehts noch Kishi?
keine ahnung fand das Kapiel irgendwie äußerst schwach das intersesanteste ist das er einen Arm verloren hat und das Auge zurück hat
TheDarkRuler
12.12.2013, 23:41
Same here... bisschen enttäuschend leider schon. :(
@Mani: Dachte ich auch beim Lesen.
@All: Mal ne Frage... Rinnegan befähigt einen ja, alle Elemente zu beherrschen.
Beinhaltet das auch die Kekkei-Genkai-Fusionselemente?
keine ahnung fand das Kapiel irgendwie äußerst schwach das intersesanteste ist das er einen Arm verloren hat und das Auge zurück hat
Naja jetzt hat er allerdings Shiro Zetsus Arm.
Same here... bisschen enttäuschend leider schon. :(
@Mani: Dachte ich auch beim Lesen.
@All: Mal ne Frage... Rinnegan befähigt einen ja, alle Elemente zu beherrschen.
Beinhaltet das auch die Kekkei-Genkai-Fusionselemente?
Nein, denn dazu benötigt man eben das Kekkei-Genkai das nur vererbt werden kann.
TheDarkRuler
02.01.2014, 20:04
Sagt mal:
Wie liest man das jetzt eigentlich?
Ich dachte eigentlich, ich hätts raus, aber irgendwie ist der letzte Chapter des Mangas so drunter und drüber. Von rechts nach links/oben nach unten gibts dieses Mal keinen Sinn. Aber von links nach rechts auch nicht. §ugly
z.B: Was passiert da auf den letzten 2 Seiten.. ich steig nicht wirklich durch.
Deathpoodle
02.01.2014, 20:36
Den oberen Teil der Doppelseite, dann den Unteren.
Naruto und der Fuchs sind abgelenkt, weil der Fuchs Gaara was fragen möchte.. Helfen will :o
Dummerweise nutzt Madara dies und entreißt anscheinend den Fuchsgeist aus Naruto. Wo natürlich alle Angst haben unser kleiner "Held" segnet das Zeitliche.
Wird schön langsam Zeit, dass Minato Naruto die zweite Kuramahälfte gibt. :o
Yuki Arisato
15.01.2014, 11:33
Hat schon jemand das neue Kapitel von heute gelesen?! O_O *shocked*
Ich mein im letzten war es ja schon vermutbar das es passieren könnte. Aber ich hab ehrlich gehofft das es nicht soweit kommt... Ich glaub darüber muss ich erstmal fertig werden. Wenn Kishimoto das jetzt WIRKLICH so weit gehen lässt, dann hat der Mann echt etwas gebracht was sich nicht jeder Mangazeichner trauen würde.
Monkey-chan
15.01.2014, 14:07
haha ist bestimmt nur ein tauschjutsu :p
Yuki Arisato
15.01.2014, 15:42
haha ist bestimmt nur ein tauschjutsu :p
Bei Sasuke vielleicht... Aber Kurama ist ganz sicher nicht einfach so als Illusion in die Gedo Statue gezogen wurden und Naruto krepelt mit Sicherheit nicht wegen eines Tauschjutsus am Seidenen Faden zwischen Leben und Tot entlang Oo
Monkey-chan
15.01.2014, 16:25
ich wollte nur anstoß nehmen, dass früher auch einfache jutsus gezündet haben und
jetzt davon nicht mehr die rede sein kann. insgesamt sind mir die kämpfe ganz schön fad geworden
wo es nur noch auf überjutsus und schnelligkeit ankommt..
TheDarkRuler
15.01.2014, 19:53
ich wollte nur anstoß nehmen, dass früher auch einfache jutsus gezündet haben und
jetzt davon nicht mehr die rede sein kann. insgesamt sind mir die kämpfe ganz schön fad geworden
wo es nur noch auf überjutsus und schnelligkeit ankommt..
Joa, genau.
Ich fänd so einen kleinen "Trick" oder einfach mal ruhig ein banales Jutsu, womit Madara gar nicht mehr rechnet, cool. §ugly
Haha, Sasuke. Hoffentlich verreckt er wirklich.
TheDarkRuler
15.01.2014, 22:12
Haha, Sasuke. Hoffentlich verreckt er wirklich.
Naja, jetzt fände ich das schade.
Er hat sich ja verändert, seit Anfang Shippuuden.
Am Anfang hätte ich bei ihm keine Hemmungen gehabt, ihn abkratzen zu sehen. :D
Aber jetzt fände ich das irgendwie schade. :(
Naja, wahrscheinlich würde er eine Woche später eh wieder seine Meinung ändern und alle umbringen wollen...
Tomatenmann MofD
16.01.2014, 09:13
Kann Sasuke auch nicht wirklich leiden, weil seine besten Fähigkeiten in böse Kucken bestehen..aber verrecken wird er nicht dafür ist er zu beliebt.
Für mich hat Naruto schon immer darunter gelitten das alle anderen Charaktere so schnell so viel schwächer wurden als die noch jugendlichen Sasuke und Naruto. Denn Fehler hat Dragonball damals auch gemacht...aber im Gegensatz dazu werden bei naruto wohl keine Außerirdischen kommen um neue starke Gegner zu bringen.
Yuki Arisato
16.01.2014, 10:09
Kann Sasuke auch nicht wirklich leiden, weil seine besten Fähigkeiten in böse Kucken bestehen..aber verrecken wird er nicht dafür ist er zu beliebt.
Für mich hat Naruto schon immer darunter gelitten das alle anderen Charaktere so schnell so viel schwächer wurden als die noch jugendlichen Sasuke und Naruto. Denn Fehler hat Dragonball damals auch gemacht...aber im Gegensatz dazu werden bei naruto wohl keine Außerirdischen kommen um neue starke Gegner zu bringen.
Dafür wird es im neuen "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Revolution" einen Roboter Naruto geben den sie besiegen müssen .___.' Auch keine bessere Alternative, finde ich.
Ich mag Sasuke. Aber davon mal abgesehen glaube auch ich nicht, dass Kishimoto ihn sterben lassen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal gesagt habe das Sasuke sogar irgendwo mit sein lieblings Charakter ist.
So viel schwächer sind die anderen, im Vergleich zu Naruto und Sasuke, auch nicht gewesen. Wenn ich mich an die Chuunin Prüfungen erinner... Oder an die Rettungsmission. Ganz ehrlich? Die waren eigentlich immer ziemlich ausgeglichen. (Mal abgesehen von Gaara im Biyuu Modus ^^')
Ich denke mal die Wetten, ob es nun ein Tauschbaum oder etwas mit dem Jutsu von Hashirama zu tun hat, belaufen sich auf 50:50 XD
Tomatenmann MofD
16.01.2014, 11:09
Dafür wird es im neuen "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Revolution" einen Roboter Naruto geben den sie besiegen müssen .___.' Auch keine bessere Alternative, finde ich.
Ich mag Sasuke. Aber davon mal abgesehen glaube auch ich nicht, dass Kishimoto ihn sterben lassen wird. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal gesagt habe das Sasuke sogar irgendwo mit sein lieblings Charakter ist.
So viel schwächer sind die anderen, im Vergleich zu Naruto und Sasuke, auch nicht gewesen. Wenn ich mich an die Chuunin Prüfungen erinner... Oder an die Rettungsmission. Ganz ehrlich? Die waren eigentlich immer ziemlich ausgeglichen. (Mal abgesehen von Gaara im Biyuu Modus ^^')
Ich denke mal die Wetten, ob es nun ein Tauschbaum oder etwas mit dem Jutsu von Hashirama zu tun hat, belaufen sich auf 50:50 XD
Ne der Roboter ist auch nicht besser XD
Ne in der Zeitperiode war ja noch alles ok...aber jetzt in den neusten Folgen ? Wer hält denn da noch mit Naruto mit ? Weder der Hokkage noch der Raikage aus keiner Generation...und alle wie z.b. Choji, Neji, shikamaru oder Sakura oder wie auch immer sind zu puren Randcharakteren verkommen.
Yuki Arisato
16.01.2014, 15:07
Sakura zum Beispiel sollte laut Kishimoto eigentlich schon lange tot sein xD Die lebt nur noch weil die Fans irgendwie auf sie standen ^^'
Und Hey... Die können schon mit ihm mithalten. Solange er nicht im Biyuu Modus ist.
Tomatenmann MofD
16.01.2014, 15:27
Ehrlich ? wusste ich noch gar nicht, arme Sakura XD...
Nun ja aber dann macht er eben den Senju-Modus und macht alles platt ^^. Ich finde es eben so schade das so viele Interessante Charas so unbeleuchtet bleiben.
Yuki Arisato
17.01.2014, 12:53
Ja, dass hat er mal in einem Interview erwähnt XD
Ich fänd es geil wenn Guy mal noch den kompletten 8 Tore Modus durchziehen würde. Klar, wäre Scheiße das er dann stirbt, aber ich fänds genial den mal zu sehen.
Tomatenmann MofD
17.01.2014, 13:11
Wäre absolut super =D..ihn könnte doch garantiert jemand irgendwie wiederbeleben..ich meine bei Naruto stehen mehr Leute von den Toten auf als bei Dragonball..und das ohne die Dragonballs XD
lastmanstanding
17.01.2014, 18:27
Wäre absolut super =D..ihn könnte doch garantiert jemand irgendwie wiederbeleben..ich meine bei Naruto stehen mehr Leute von den Toten auf als bei Dragonball..und das ohne die Dragonballs XD
Nice One! :A Würde ich auch gern sehen!
Mir gehts ein bisschen auf den Keks, dass Madara da gerade macht was er will und der Rest, so scheint es mir, nur zuguckt. Ich will den Typen endlich tot sehen. Seine übertriebene Imba'ness geht mir tierisch auf den Sack! :C:
TheDarkRuler
17.01.2014, 22:52
Mir gehts ein bisschen auf den Keks, dass Madara da gerade macht was er will und der Rest, so scheint es mir, nur zuguckt. Ich will den Typen endlich tot sehen. Seine übertriebene Imba'ness geht mir tierisch auf den Sack! :C:
Mir auch.
Rinnegan hin oder her... alle Bijous besiegen, alle Kage besiegen, dazu noch 2 Jinchuriiki und die Ninja-Armee. Seriously? :scared:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das achte Tor noch zu sehen bekommen. Das kann Kishi uns einfach nicht vorenthalten! Das ging ja auch quasi als Countdown durch den Manga: Erst Lee das fünfte, dann Guy Anfang Shippuden das sechste, dann 200 Folgen später gegen Kisame das siebte... ;)
Guy hat doch auch schon irgendwo mal angekündigt jetzt das achte Tor zu öffnen, nur hat Kakashi ihm da reingeredet. Er ist also definitiv bereit so weit zu gehen, und so wie es ausschaut, müssen die jetzt mal ihre letzten Trümpfe ausspielen, wenn sie den Krieg noch gewinnen wollen.
Allein kann Guy meiner Meinung nach aber auch mit acht geöffneten Toren nichts mehr ausrichten. Das wär zu krass. Ich glaube eher, dass er das noch im Zuge irgendeiner genialen Strategie oder eines Kombinationsangriff machen wird.
TheDarkRuler
18.01.2014, 18:11
Ach was, sobald Madara sich des Sieges sicher ist, kommt der totgeglaubte Rikudo Sennin und haut ihm eine runter. Dann gibt der Naruto seine ganze Kraft und Naruto wird Rikudo 2.0. und Ende des Mangas. §ugly
Ernsthaft... ich hab jetzt die älteren Folgen/Kapitel mal gelesen.
Madara ist einfach teilweise unlogisch bei seiner Stärke.
Es gibt auch ein paar Logikfehler bei seinen vergangenen Kämpfen. :(
Yuki Arisato
19.01.2014, 12:55
Vielleicht gibt Minato aber auch einfach die zweite Hälfte des Kyuubis seinem Sohn, dass Naruto überlebt. Fände ich eigentlich am logischsten ._. Vielleicht denkt sich Kishimoto aber auch einfach, leckt mich alle mal, und lässt sie doch alle sterben xD
Aber das achte Tor wäre wirklich was was ich gern sehen würde.
Vielleicht generell als Mannöver um Madara abzulenken damit die die andere Kyuubi Hälfte in Naruto übertragen können? Waren jedenfalls so meine Gedanken.
Und Sas... Naja mal abgesehen davon das irgendwie alles auf das Rinnegan setzt, glaube ich eher das Hashirama ihm auch diese Holztechniken irgendwie vermittelt hat. Wenn dann müsste er es doch mit Sicherheit selber irgendwie erwecken und irgendwelche Bedingungen erfüllen. Oder nicht?
Da fände ich das halt schon irgendwo logischer. Auch wenn man über die Logik in Naruto nicht wirklich diskutieren sollte xD
Turambars
20.01.2014, 00:06
ober er mit Edo tensei wiederbelebt wird von Madara?
Tomatenmann MofD
20.01.2014, 06:26
Im endeffekt läuft es doch eh noch auf einen Kampf hinaus in dem Naruto gegen Sasuke antritt um ihn auf die "Helle Seite der Macht" zu holen. Darauf läuft alles hinaus.
Madara wird durch das Geheimnisvolle Jutzu geschlagen bzw. angeschlagen werden was der erste Hokkake Sasuke gab...also so denke ich XD
Yuki Arisato
20.01.2014, 07:23
Ich glaube, wenn die beiden kämpfen dann doch eher um den Hokage Titel, oder?
Sasuke hat ja nicht umsonst rausgehaun: "Ich werd Hokage."
Und Naruto geantwortet: "Mein Posten. Stell dich hinten an!" xDDD
Ich hab die Stelle so hart gefeiert, wie der da auf einmal ankam, so vollkommen von sich überzeugt, und rausgehaun hat das er Hokage wird. Dachte mir erstmal so: 'Ja WTF?! DU bist Nukenin alter! Kehr erstmal in dein Dorf zurück!'
Also wenn... Dann hoffentlich um den Hokage Titel *__* Das wäre extremst genial! Außer Kishimoto lässt sie wirklich beide Krepieren XD
Wer wäre denn dann euer Hokage Favorit? (Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das Madara trotz allem irgendwie besiegt wird.)
Tomatenmann MofD
20.01.2014, 09:10
Ich glaube, wenn die beiden kämpfen dann doch eher um den Hokage Titel, oder?
Sasuke hat ja nicht umsonst rausgehaun: "Ich werd Hokage."
Und Naruto geantwortet: "Mein Posten. Stell dich hinten an!" xDDD
Ich hab die Stelle so hart gefeiert, wie der da auf einmal ankam, so vollkommen von sich überzeugt, und rausgehaun hat das er Hokage wird. Dachte mir erstmal so: 'Ja WTF?! DU bist Nukenin alter! Kehr erstmal in dein Dorf zurück!'
Also wenn... Dann hoffentlich um den Hokage Titel *__* Das wäre extremst genial! Außer Kishimoto lässt sie wirklich beide Krepieren XD
Wer wäre denn dann euer Hokage Favorit? (Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das Madara trotz allem irgendwie besiegt wird.)
Mein Hokkage Favorit wäre shikamaru
Ach ja Saszuke der Wankelmütige..ich bringe ich alle um, ich rette euch alle , ich bringe alle um, ich werde hokkage...Morgen hier und morgen das..ich meine wirklich kann man die aussage für voll nehmen ? Übermorgen will er vielleicht doch lieber Raikage werden...oder einfach alle umbringen..
Yuki Arisato
22.01.2014, 07:54
Neue Woche, neues Kapitel.
Und ich würde mal sagen... Jeder der auf den Tauschbaum gesetzt hat, hat aufs falsche Pferd gewettet.
Entweder Kishimoto lässt sich jetzt noch was richtig geniales einfallen oder aber die Welt geht unter ._. (Fänd ich etwas suboptimal.)
Hätte ja erwartet das es ein Bushin ist, aber Madara hat Sasuke wirklich voll getroffen. Geschieht ihm Recht. :o
Auch sehr geil das Spiral Zetsu wieder da ist. Jetzt stellt sich aber die Frage, wer sich darunter befindet. Viele gehen ja von Yamato aus.
Yuki Arisato
22.01.2014, 17:11
Hätte ja erwartet das es ein Bushin ist, aber Madara hat Sasuke wirklich voll getroffen. Geschieht ihm Recht. :o
Auch sehr geil das Spiral Zetsu wieder da ist. Jetzt stellt sich aber die Frage, wer sich darunter befindet. Viele gehen ja von Yamato aus.
Ich hätte mir allein schon für Itachi gewünscht das es anders ist :( Aber ich denk mal Kishimoto hat da noch was im Ärmel... Ich hoff es Dx Ansonsten rück ich da mit Fackeln und Mistgabeln an!
Yamato wäre zumindest denkbar. Dann wäre er nicht mehr unter den Vergessenen Charakteren XD
Ich hätte mir allein schon für Itachi gewünscht das es anders ist :( Aber ich denk mal Kishimoto hat da noch was im Ärmel... Ich hoff es Dx Ansonsten rück ich da mit Fackeln und Mistgabeln an!
Yamato wäre zumindest denkbar. Dann wäre er nicht mehr unter den Vergessenen Charakteren XD
Ich hasse Sasuke wie die Pest. Erst ist einfach nur ein kleiner Emo, der nicht weiss was er will. :p
Fände ich klasse, da mir Yamato eigentlich recht gut gefallen hat. Damals als das Mokuton noch was ganz spezielles war. ^^
Monkey-chan
22.01.2014, 20:34
sasuke und naruto küssen sich und kommen mit ihrer neugefundenen liebe wieder zu kräften
dann benutzen sie ein wind-feuer gemisch der liebe und zerstören allen hass der welt. ende
Tomatenmann MofD
23.01.2014, 06:29
sasuke und naruto küssen sich und kommen mit ihrer neugefundenen liebe wieder zu kräften
dann benutzen sie ein wind-feuer gemisch der liebe und zerstören allen hass der welt. ende
Ja das ist eine Möglichkeit XD....aber die können den Glücksbächies ja nicht die show stehlen.
Yuki Arisato
23.01.2014, 07:50
Ja das ist eine Möglichkeit XD....aber die können den Glücksbächies ja nicht die show stehlen.
Außerdem... Wie soll das gehen, wenn die bereits tot sind? Leichen auf einander schmeißen? Dann müssten die aber verdammt gut zielen! XD
Ich hab im übrigen in dem Englischen Forum von Mangafox gelesen, dass der Zetsu mit der Spiralmaske einfach nur Obito ist o.ô Hab ich was nicht mitbekommen? Ich dachte eig der liegt noch am Boden und versucht sich gegen die Kontrolle des schwarzen Zetsu zu wehren?
Achwas. die machen dann mit lester kraft den fusionstanz und werden zu Sato und besiegen Madara mit ihrgen welchen Fusionsjutsu.
Was auch lustig wäre wenn sasuke und Naruto wirklich sterben und Madara gewinnt. :D . Was genauso unrealistisch wäre wenn Sasuke zum super Uchiha wird.
Supersasuke:
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2012/111/5/e/my_blonde_sasuke_by_azuresparrow-d4x449u.jpg
Meiner Meinung sollte Orochimaru Hokage werden, wenn naruto und sasuke sterben, weil es nur ihm zu verdanken ist, dass sie es geschaft haben. :eek:
Finde es ihrgen wie komisch wenn der Autor erst sasuke eine geheimnisvolletechnik bzw. kraft oder sowas gibt und er dann im nächsten moment stirbt bzw. schwerverwundet ist. Ewt. hat ja sasuke die gleichen Heilkräfte wie der erste bekommen (wobei er glaube wasgesagt hat was dass eher nicht unterstützt).
Tomatenmann MofD
23.01.2014, 21:21
Am ende reisst es doch eh das Sexy-Jutzu raus...Madra sind Brüste und bekommt nen Herzkasper und ihn expodiert der Sack..kein wunder wenn man Jahrelang einsam in ner Höhle lebt...
TheDarkRuler
24.01.2014, 18:13
Am ende reisst es doch eh das Sexy-Jutzu raus...Madra sind Brüste und bekommt nen Herzkasper und ihn expodiert der Sack..kein wunder wenn man Jahrelang einsam in ner Höhle lebt...
Musste grad lauthals aufgrund der Vorstellung lachen.
:D
achwas. Die uchiha interessieren sich nicht für männer oder frauen. das sah man an sasuke madara und itachi. Obito ist die ausnahme der regel. Warum uchiha heiraten und kinderzeugen liegt daran dass sie ihren clan aufrecht erhalten wollen und dafür eine frau schwängern müssen.
Tomatenmann MofD
24.01.2014, 19:46
achwas. Die uchiha interessieren sich nicht für männer oder frauen. das sah man an sasuke madara und itachi. Obito ist die ausnahme der regel. Warum uchiha heiraten und kinderzeugen liegt daran dass sie ihren clan aufrecht erhalten wollen und dafür eine frau schwängern müssen.
Merke: werde kein uchiaha !
Merke: werde kein uchiaha !
jedis dürfen eigentlich auch nicht lieben und co. hat aber nichts mit anime/naruto zu tun.
Finde es doof dass nächste woche pause ist.
TheDarkRuler
24.01.2014, 20:48
jedis dürfen eigentlich auch nicht lieben und co. hat aber nichts mit anime/naruto zu tun.
Was? Pause? :(
Och nö.
Was? Pause? :(
Och nö.
stand bei mangatube das nächste woche kein chapter kommt :( Dann habe ich am mitwoch nur onepiece :(
Nachdem Naruto mMn am Ende des Pain-Aktes extrem abgefallen und nun schon eine Zumutung ist, fänd ich es irgendwie sogar geil, wenn beide abkratzen. Dann hätte das Elend wenigstens ein Ende, zufriedenstellend kann es eh für niemanden mehr werden. Wenigstens Sasuke muss krepieren. Es zieht sich einfach alles wie Kaugummi, die Welt bricht ihre eigenen Regeln und am Ende stellt sich für mich nur noch eine entscheidende Frage, wegen der ich den Manga noch lese:
Wen nagelt Naruto am Ende? :p
TheDarkRuler
24.01.2014, 21:47
Wen nagelt Naruto am Ende? :p
Wer fällt denn da überhaupt in die engere Wahl?
Sakura und Hinata oder?
Oder habe ich irgendwen vergessen?
Wer fällt denn da überhaupt in die engere Wahl?
Sakura und Hinata oder?
Oder habe ich irgendwen vergessen?
Sind die einzigen (bis jetzt). Naruto der Pfosten hat aber nie irgendwas zum Liebesbekenntnis von Hinata gesagt. Das ging mir schon wieder stark gegen den Strich. Man hört das doch nicht und macht einfach so weiter, ohne Reaktion >_>
Tomatenmann MofD
25.01.2014, 10:10
Man muss kein Jedi sein um die Macht zu nutzen =D
@Nibbler
Ich und mein Kumpel sind der selben Ansicht, die Serie hat seit Pain ordentlich Abgebaut. Meiner Meinung nach liegt das aber an den irrsinning schnellen Kräfte zuwachs den die beiden immer bekommen..ich meine wie alt sind die beiden jetzt 16 ? und trotzdem stärker als jeder Kage..es gibt einfach keine Zukunft bei Naruto, wo sollen da denn noch starke gegner her kommen ohne es unlogisch erscheinen zu lassen, den Fehler hatte Dragonball schon gemacht wo man immer mehr Gegner irgendwo herzaubern muste....erst die stäksten der Erde..dann die Stärksten des Alls...dann Cyborgs und Klone..Dann Dämonen..und jetzt der stärkste der Dimension.
Und Naruto nagelt niemanden weil er es eh nicht checkt. Und Sazuke ist A-Sexuell weil uchiah
Man muss kein Jedi sein um die Macht zu nutzen =D
@Nibbler
Ich und mein Kumpel sind der selben Ansicht, die Serie hat seit Pain ordentlich Abgebaut. Meiner Meinung nach liegt das aber an den irrsinning schnellen Kräfte zuwachs den die beiden immer bekommen..ich meine wie alt sind die beiden jetzt 16 ? und trotzdem stärker als jeder Kage..es gibt einfach keine Zukunft bei Naruto, wo sollen da denn noch starke gegner her kommen ohne es unlogisch erscheinen zu lassen, den Fehler hatte Dragonball schon gemacht wo man immer mehr Gegner irgendwo herzaubern muste....erst die stäksten der Erde..dann die Stärksten des Alls...dann Cyborgs und Klone..Dann Dämonen..und jetzt der stärkste der Dimension.
Und Naruto nagelt niemanden weil er es eh nicht checkt. Und Sazuke ist A-Sexuell weil uchiah
Habe ich doch nie gesagt das man ein jedi sein muss um die macht zu nutzen.
Toriyama wollte schon viel früher DB enden lassen aber die fans und co wollten dass nicht und daher hat er sich entschlossen weiter zu machen. Zudem war bei DB andere auch immer auf den gleichen level. Mutenroshi konnte immer noch gut in DB kämpfen (auf den 2 tunieren wo er war). Erst in DBZ fing es an aber im gegen satz zu naruto werden deie aus db nicht einfach so viel stärker. Naruto hat halt meiner meinung nach kaum trainiert. Bis auf das RShuriken und den eremiten modus. Waren die verlawandlungen auch sehr stark aber die charaktere haben auch neben bei ihre körperliche und geistigenkräfte gestärkt. Da finde ich ein paar der filler folgen aus DB toll, die den unterschied zeigen, dass man auch sein geist stärken muss.
Finde das Naruto ab Shippuuden etwas nach gelassen hat und der Ninja krieg war dann noch mal ein starker einbruch.
Wäre ja auch cool wenn es ein badass ende gibts.
Tomatenmann MofD
26.01.2014, 10:40
Habe ich doch nie gesagt das man ein jedi sein muss um die macht zu nutzen.
Toriyama wollte schon viel früher DB enden lassen aber die fans und co wollten dass nicht und daher hat er sich entschlossen weiter zu machen. Zudem war bei DB andere auch immer auf den gleichen level. Mutenroshi konnte immer noch gut in DB kämpfen (auf den 2 tunieren wo er war). Erst in DBZ fing es an aber im gegen satz zu naruto werden deie aus db nicht einfach so viel stärker. Naruto hat halt meiner meinung nach kaum trainiert. Bis auf das RShuriken und den eremiten modus. Waren die verlawandlungen auch sehr stark aber die charaktere haben auch neben bei ihre körperliche und geistigenkräfte gestärkt. Da finde ich ein paar der filler folgen aus DB toll, die den unterschied zeigen, dass man auch sein geist stärken muss.
Finde das Naruto ab Shippuuden etwas nach gelassen hat und der Ninja krieg war dann noch mal ein starker einbruch.
Wäre ja auch cool wenn es ein badass ende gibts.
Ich weiß doch das du das nie gesagt hats, aber warum sollte man denn dann sonst ein jedi werden =D ?
Ich meinte ja auch Dragenball Z ^^...da ich immer mehr die manga lese komm ich da oft durcheinander ..die da steht auf jeden nur Dragenball XD.
Siehst du filler als wertvolle Ergänzen ? Manche finde ich auch ganz unterhaltsam aber andere hassen sie ja wie die pest..
Ich weiß doch das du das nie gesagt hats, aber warum sollte man denn dann sonst ein jedi werden =D ?
Ich meinte ja auch Dragenball Z ^^...da ich immer mehr die manga lese komm ich da oft durcheinander ..die da steht auf jeden nur Dragenball XD.
Siehst du filler als wertvolle Ergänzen ? Manche finde ich auch ganz unterhaltsam aber andere hassen sie ja wie die pest..
kommt auf den filler an. manche sind ja ok aber viele nerven. Die kämpfe im manga sind kürzer :) und im anime sind fehler drin (habe band 27 bis 42 :) ) aber hier geht es ja um naruto. Hoffentlich wird das nächste chapter ünernächste woche gut.
Tomatenmann MofD
26.01.2014, 15:39
kommt auf den filler an. manche sind ja ok aber viele nerven. Die kämpfe im manga sind kürzer :) und im anime sind fehler drin (habe band 27 bis 42 :) ) aber hier geht es ja um naruto. Hoffentlich wird das nächste chapter ünernächste woche gut.
Na daran hoffe ich natürlich auch..nur glaube ich wie immer das nix überraschendes passieren wird leider..aber soll anruto nicht nächste woche pausieren ? na ja hauptsache one piece ^^ !
Ich hab im übrigen in dem Englischen Forum von Mangafox gelesen, dass der Zetsu mit der Spiralmaske einfach nur Obito ist o.ô Hab ich was nicht mitbekommen? Ich dachte eig der liegt noch am Boden und versucht sich gegen die Kontrolle des schwarzen Zetsu zu wehren?
Ich habe am Anfang auch angenommen, dass es sich dabei um Obito handelt, jedoch wird dieser ja noch vom Kuro Zetsu kontrolliert. Einige anderen nehmen an, dass sich Yamato unter der Hülle von Spiral-Zetsu befindet.
Tomatenmann MofD
26.01.2014, 20:13
Ich nehme einfach an obito hat den kampf verloren und wird nun kontrolliert als eine art zombie
Ich nehme einfach an obito hat den kampf verloren und wird nun kontrolliert als eine art zombie
ich fand den bösen obito besser, aber es kann gut sein das es yamato ist aber dass w+rde nicht wirklich passen eher die obto variante (dass er kontroliert wird)
TheDarkRuler
26.01.2014, 21:37
Ich hätts besser gefunden, wenn es bei Obitos Niederlage mit dem Weltkriegs-Arc rumgewesen wäre. Bis zu Obitos Kampf war es aus meiner Sicht schlüssig und sehr gut gemacht, aber alles danach wirkt für mich wie an den Haaren herbeigezogene Verlängerei.
Yuki Arisato
27.01.2014, 11:46
Ich hätts besser gefunden, wenn es bei Obitos Niederlage mit dem Weltkriegs-Arc rumgewesen wäre. Bis zu Obitos Kampf war es aus meiner Sicht schlüssig und sehr gut gemacht, aber alles danach wirkt für mich wie an den Haaren herbeigezogene Verlängerei.
Ist es ein Badass Ende, ist es sowieso demnächst vorbei XD Dann übernimmt Madara die Weltherrschaft und alles andere hat sich gerizt.
Tomatenmann MofD
27.01.2014, 12:16
Ach was Madara..am ende kommt choji und macht ihn platt XD
http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20120819232440/naruto/es/images/f/f3/Choji_enojado.jpg
Yuki Arisato
27.01.2014, 12:23
Ach was Madara..am ende kommt choji und macht ihn platt XD
Ich wäre da immer noch für die Sexy no Jutsu Theorie! XD
Obito wird noch von Kuro Zetsu kontrolliert. Gab noch keinen Hinweis, dass Obito tot sei.
Ja der Weltkriegs-Arc geht noch wirklich schon viel zu lange.
Tomatenmann MofD
28.01.2014, 06:00
Ja ich weiß scho..meinte eigentlich einen realistischen Zombie wie ehr in der Hochzeit des Vodoo hergestellt wurde..also durch igrendwelche Drogen jemand so das Hirn zu zerstören das er willenlos wird..also meinte ich damit eben nur das er gelengt wird. Verzei meine verwirrende Ausdrucksweise:gratz
DIe ziehen doch nur den Weltkrieg Arg der Maßen weil sie selbst keien schimmer haben was danach kommen soll XD
Ja ich weiß scho..meinte eigentlich einen realistischen Zombie wie ehr in der Hochzeit des Vodoo hergestellt wurde..also durch igrendwelche Drogen jemand so das Hirn zu zerstören das er willenlos wird..also meinte ich damit eben nur das er gelengt wird. Verzei meine verwirrende Ausdrucksweise:gratz
DIe ziehen doch nur den Weltkrieg Arg der Maßen weil sie selbst keien schimmer haben was danach kommen soll XD
das ende. Ich glaube das lieg zum teil am verlag und an den fans, die nicht wollen, dass es zu ende ist.
Yuki Arisato
28.01.2014, 11:31
das ende. Ich glaube das lieg zum teil am verlag und an den fans, die nicht wollen, dass es zu ende ist.
Obwohl Kishimoto im letzten Interview aber deutlich betont hatte, dass es nach Madara zu Ende ist ._.
Obwohl Kishimoto im letzten Interview aber deutlich betont hatte, dass es nach Madara zu Ende ist ._.
ich beziehe mich vor den Ninja krieg. Zudem hat ein interview nicht auszusagen weil der gute her kiso. schon oft sachen gesagt hat, die am ende nicht gestimmt/gepasst haben,.
lastmanstanding
28.01.2014, 20:00
Ich denke eher, es ist yamato, weil erstens: orochimaru was aufgefallen ist (was ein hinweis auf yamato sein kann, da er ihn ja, mehr oder weniger, erschaffen hat) und zweitens: der vierte und kakashi bei obito sind/waren, und ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass sie dem schwarzen zetsu genügend zeit gegeben haben, obito wieder auf vordermann zu bringen, ausserdem ist da noch das mokuton, was die yamato-theorie unterstützt.
pain-arc, obito-arc, madara-arc, irgendwann kommt nach episch einfach nur noch überzogen...
Ich denke eher, es ist yamato, weil erstens: orochimaru was aufgefallen ist (was ein hinweis auf yamato sein kann, da er ihn ja, mehr oder weniger, erschaffen hat) und zweitens: der vierte und kakashi bei obito sind/waren, und ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass sie dem schwarzen zetsu genügend zeit gegeben haben, obito wieder auf vordermann zu bringen, ausserdem ist da noch das mokuton, was die yamato-theorie unterstützt.
pain-arc, obito-arc, madara-arc, irgendwann kommt nach episch einfach nur noch überzogen...
ich dachte wir wären schon beim überzogen :D . Stimme dir zu mit yamato. Ich selber kam halt nicht mit dem hin und her klar. Ok ich lese naruto auch nicht so behutsam und blättere zum teil nur noch durch (das leste und vorleste kapitel hatte ich aber komplett gelesen :D ) . Für mich ist es schon seit längere zeit überzogen.
Tomatenmann MofD
29.01.2014, 07:38
Aber warum macht den der gute yamato nun auf einem ein auf Amok O_o ?
Er hat die ganze zeit was vorgespielt. Obito ist sein Vatter aber das wahrscheinlichste ist, dass eer kontroliert wird, nein scherz einfach so.
lastmanstanding
29.01.2014, 19:07
Ich gehe davon aus, dass er auf welche Art und Weise auch immer, kontrolliert wird. Was allerdings gegen ihn spricht, ist seine merkwürdige Entschlossenheit.. §kratz
Ich bin mal gespannt, ob Orochimaru selber aktiv wird.. würde es begrüßen, ihn mal wieder in Aktion zu sehen.. :D
Ich gehe davon aus, dass er auf welche Art und Weise auch immer, kontrolliert wird. Was allerdings gegen ihn spricht, ist seine merkwürdige Entschlossenheit.. §kratz
Ich bin mal gespannt, ob Orochimaru selber aktiv wird.. würde es begrüßen, ihn mal wieder in Aktion zu sehen.. :D
hat der alte mann nicht schon genug getan ?
Würde ich auch sehr begrüßen. er hat ja jetzt wieder beide hände.
Tomatenmann MofD
30.01.2014, 04:47
DIe drei Sannin wurden in meinen Augen eh zu Schwach dargestellt ....der einzige der wirklich originelle und coole Techniken gezeigt hat war Jiraja im Kampf gegen Pain. Aber z.B. Tsundae gegen Orochi fand ich superlahm.
DIe drei Sannin wurden in meinen Augen eh zu Schwach dargestellt ....der einzige der wirklich originelle und coole Techniken gezeigt hat war Jiraja im Kampf gegen Pain. Aber z.B. Tsundae gegen Orochi fand ich superlahm.
Ich finde tsunade muss nicht stark sein. Des weiteren sind sie als team zu dem titel gekommen. Finde Oro kommt garnicht zu knapp er hat schon bewiesen das er auch ohne seine Nin-Jutsus stark ist. Und seine variation des Edotensai ist stärker als die des 2. (glaube das es so war oder die von Kabuto).
Ich frage mich was nach dem krieg passiert. Was aus Orochimaru und Sasuke wird. Werden die dann gejackt oder bekommen ein großes dankeschön dafür, dass die die wende im krieg angebracht haben.
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/152/5/8/sasuke_hokage_by_annexia_sama-d67dlsh.png
Das wäre auch sehr lustig.
Tomatenmann MofD
30.01.2014, 12:15
Nun ja aber Tsunade wurde ja immer als die beste und talentierteste der Sanin dargestellt..da ware ich schon entäuscht.
Ach Sasuke als Hokkage XD...schlimmer geht es nimmer..der typ hat voll einen an der Waffel, und immer ändert er seinen (eh bekloppten) Pläne.
Nun ja aber Tsunade wurde ja immer als die beste und talentierteste der Sanin dargestellt..da ware ich schon entäuscht.
Ach Sasuke als Hokkage XD...schlimmer geht es nimmer..der typ hat voll einen an der Waffel, und immer ändert er seinen (eh bekloppten) Pläne.
lieber ihn als Naruto. Und so schlimm ist er nicht. er hatte eine schwere zeit durch gemacht.
Wan wurde tsunade als talentierteste dargestelt.
Tomatenmann MofD
30.01.2014, 17:15
Als man Hiraja nach dem Tot dess dritten zum Hokkage machen wollte..er machte den Vorschlag Tsunade zu nehmen und alle waren voll begeistert !
Sazuke wird Hokkage und bringt dann eben aus irgend einer Laune alle um...
Fassen wir mal zusammen:
Er beschützt das Dorf und will seinen Bruder Töten...er geht zu Orochimaru und seinen Bruder töten, er Tötet Orochi und will seinen Bruder Töten ......er Tötet seinen Bruder und will das Dorf vernichten....er will seinen bruder rächen und das dorf vernichten ,er schließt sich mit obito zusammen und will das dorf vernichten...er hintergeht obito und will das dorf retten und belebt orochimaru....er will hokkage werden...
Ich weiß nich ganz..irgendwie hab ich den eindruck er geht nach dem wetter wen er gerae killen oder retten möchte
lastmanstanding
30.01.2014, 17:16
Naja, das fand ich nur bei Tsunade. Mir ist gerade die Idee gekommen, dass Sasuke das Rinnegan erwecken könnte, so wie Madara, kurz vor seinem Tod.
Naja, das fand ich nur bei Tsunade. Mir ist gerade die Idee gekommen, dass Sasuke das Rinnegan erwecken könnte, so wie Madara, kurz vor seinem Tod.
Ist vieleicht möglich und so besiegt er dann madara und wird geheielt und wird dann Hokage.
Als man Hiraja nach dem Tot dess dritten zum Hokkage machen wollte..er machte den Vorschlag Tsunade zu nehmen und alle waren voll begeistert !
Fassen wir mal zusammen:
Er beschützt das Dorf und will seinen Bruder Töten...er geht zu Orochimaru und seinen Bruder töten, er Tötet Orochi und will seinen Bruder Töten ......er Tötet seinen Bruder und will das Dorf vernichten....er will seinen bruder rächen und das dorf vernichten ,er schließt sich mit obito zusammen und will das dorf vernichten...er hintergeht obito und will das dorf retten und belebt orochimaru....er will hokkage werden...
Ich weiß nich ganz..irgendwie hab ich den eindruck er geht nach dem wetter wen er gerae killen oder retten möchte
Er hat das Dorf verlassen weil er einen starken und guten lernmeister finden wollte. Daher ging er zu orochimaru. Er töteteOrochimaru weil orochimaru sein körper haben wollte und er kein nutzen mehr in ihn sah.
Als er sein Bruder getötet hat, erfuhr er dessens geschichte und wollte dafür rache was das dorf seinen clan und seinen bruder angetan hatte. Als er die geschichte von den Kagen aus der anderen sicht erfuhr entschied er sich gegen seine rache. Und ohne die leste entscheidung von sasuke hätten die den krieg verloren.
PS: Itachi wäre so oder so gestroben er war halt schwer krank.
Tomatenmann MofD
30.01.2014, 19:11
Na ja ich würde sagen der junge sollte lernen erst mal die Fakten zu klären bevor er los zieht um alle umzubringen. keine guten vorraussetzungen für einen Hokkage.
Ich weiß schon was du meinst man hat eben immer einen grund geliefert damit er hassen kann damit er nicht völlig als Psycho darsteht..aber ich meine das ganze Dorf + Kinder und Frauen zu vernichten weil die Führung seinen Clan draufegehen lassen hat ? Is scho ein wenig sehr Krank
Na ja ich würde sagen der junge sollte lernen erst mal die Fakten zu klären bevor er los zieht um alle umzubringen. keine guten vorraussetzungen für einen Hokkage.
Ich weiß schon was du meinst man hat eben immer einen grund geliefert damit er hassen kann damit er nicht völlig als Psycho darsteht..aber ich meine das ganze Dorf + Kinder und Frauen zu vernichten weil die Führung seinen Clan draufegehen lassen hat ? Is scho ein wenig sehr Krank
Naja. sein ganzer clan wurde getötet und man hat da auch nichtdie wehrlosen verschont. Frauen ja und. es ist ein anime und die können sich wehren da macht es kein unterschied ob es ein mann oder eine frau ist und wenn sich eine frau was erlaubt ist sie selbs schult wenn die faust kommt (aber da ist es halt nicht so dass sie was daf+r können sind aber auch nicht hilfloser als männer in gefahren sitationen
Fassen wir mal zusammen:
Zudem wollte ichn och sagen nur weil Jiraja gesagt hat, dass er nicht zum hokage werden will sondern tzunade hat dass nichts zu bedeuten das er schwächer ist als sie. Der Hokage muss nocht nur kämpfen können.
Tomatenmann MofD
30.01.2014, 21:00
Und die Kinder ?
Na ja den genauen Wortlaut weiß ich nimmer aber ich denke sie wollten sie haben trotz ihres miesen Charakters, weil sie es eben drauf hat =)
Und die Kinder ?
Na ja den genauen Wortlaut weiß ich nimmer aber ich denke sie wollten sie haben trotz ihres miesen Charakters, weil sie es eben drauf hat =)
Ich denke weil sie gute ideen hat und schon viel erlebt hat. Sie hatte den vorschlag unter breitet in ninja einheiten immer einen sanitäter drinne zu haben. Daher glaube ich sollte sie es sein.
Ja es stimmt es können sich da auch kinder währen. Aber nur wenn sie auch ninjas sind. Und gegen ein anderen ninja der erwachsen ist hat meistens ein 6 jähriger von der academy keine chancce. Itachi ist ne ausnahme der wahrscheinlich schon mit 6 schattendopelgänger konnte. Wurde ja auch mit 6 schon chunin und mit ca. 13 wurde er zum Anbu truppenführer (oder so). Das ausräuschern seines clans hatte er auch mit 13 Jahren gemacht. Da hätte naruto gerade erst die chunin tunier prüfung gemcacht oder so. Wobei ich finde er sieht nicht wie 13 jahre aus. Aber er ist es halt.
http://images1.fanpop.com/images/photos/2400000/Anbu-Itachi-anbu-2485084-1280-1024.jpg
Ich frage mich wie man ein 13 jährigen sowas zumuten kann. Ihrgen wie krank aber es ist halt naruto. Wie alt obito war als er gegen den 4 gekämpft hat. Kakashi wurde mit 9 (wurde geändert von muir habe vorher 12 geschrieben) Jonin und kurz danach verschwand obito bzw. wurde unter dem stein vermutlich zerquetscht was sich jetzt als nicht ganz war raus stellte. Wie alt er war als er gegen den 4ten gekämpft hat, läst sich nur schwer schätzen. (warte ich glaube ich ha
Man könnte danach sagen das Kakashi und Itachi die talentiertesten in naruto waren aber wenn man sich jetzt Sasuke und NAruto anschaut dann denkt man sich wie zum fuck konnten die jetzt so stark werden. Sasuke ist stärker als kakashi und Naruto noch stärker als Sasuke (wobei ich sagen muss nur mit dem Kyubi chakra Ohne würde ich auf Sasuke tippen. Mal schauen ob sasuke sterben wird oder jetzt ihrgen eine neue technik bekommt oder durch die sachen mit dme ersten ans rinegan ran kommt und damit es schaft sich gegen madara zu behaupten. Was ich nicht verstehen kontne, ist dass itachi gegangen ist. er hätte es bestimmt auch wie madara schaffen können da zu bleiben. gehen kan ner ja auch noch später und warum hat eigentlich orochimaru nur die kagen wiederbelebt. Man hätte itachi ja auch noch hollen können. er war zumindest auch einer der top ninjas. Und sein Izanami ist eine sehr mächtige technik. Selbst wenn er trotz edo es jetzt nur noch ein mal anwenden kann, könnte er es wenn er esr richtig macht madara damit besiegen. Orochimaru müste von der technik wissen und auch wie mächtig sie ist.
http://www.myvideo.de/watch/5050430/Menschenbrecher
Das waren noch zeiten. Fand halt die sachen vor dme großen zeitsprung schon ein gutes stück besser.
http://www.youtube.com/watch?v=RRrjkjGCedM
Wie die 3 Jonins versuchen gegen ihn anzukommen war lustig. Fand itachi vom bin gin an fazinieren. Er war halt ihrgen wie cool und ich mag die jap und ger synchro von itachi,
Hiraja war eher von seiner unzuverlässig keit besorgt und wollte eher deshalb nicht hokage werden. er hat ja oft gezeigt dass er sich durch frauen ablenken läßt. Daher kann ich mir gut vorstellen dass er tzunade als besser angesehen hat. Wobei ich finde dass tzunade etwas arogant rüber kommt. Sie hat sich ja damals sowas von aufgereckt als sie gehört hat das kakashi gegen itachi einen s nukenin besiegen kann, der eine sehr gute history aufweisen kann. Ich glaube sie unterschätzt oft die lage.
Glaube das Itachi damals Hiraja beseigen konnte und dass nur gesagt hat, weil er in einen kampf alles geben müsste und ein genjutsu wie bei kakashi nicht ausreicht. Zudem würden auch unschuldige mit rein gezogen werden.
Was ich mich auch noch frage ist wie es shisui uchiha geschaft hatte, dass MS zu bekommen.. Das er jemanden getötet hat,, dem ihn sehr nahe steht ist unlogisch. Er ist scheinbar der einzigste der es geschaft hat ohne jemanden um zu bringen wobei sasuke es ja auch ihrgen wie ohne geschaft hat. Wobei man auch sagen kann dass er es nach der geschichte von Obito das MS erwäckt hat, weil itachi jemand sehr wichtiges für ihn war.
Kakashi und obitos augen sind mit einander verbunden und weil rin ins Kakashisraikiri gelaufen ist starb sie und dadurch bekam kakashi und obito ihr MS. Aber bei Shisui ist es mir aber eher stark unklar. Bei Danzo hat man beim Genjutsu kein MS gesehen wobei ma nsein auge nicht direkt sehen konnte. Nir beim raben den naruto von itachi bekam.
Zudem weichen die techniken der augen von Obito und Shisui, der der anderen ab. Die beiden haben ihre eigenen persöhnlichen jutsu, währendessen sasuke, itachi und Madara eher die gleichen techniken besitzen (Amaterasu, Tsukyomi (wobei dass nur bei Sasuke und Itachi wirklich direkt vorkam/man es gesehen hat und Susano, wobei das Susano von itachi 2 Besondere waffen hat, dessen fähigkeiten nicht so unterschätzen sind. Das schild kann jeden ankrief abblocken und sein schwert kann bei einen direkten treffer den gegner in ein unendliches genjutsu ziehen (das ist wie bei Stargate the ark of true mit dem Boss kampf zwischen der ori lady und dem antiker lady(ihr kampf dauert ja auch unendlich lange (ihrgen was in der art war da zumindest)). Ich frage mich ob das so schön für nagato ist. Ich meine seine frieden findet er doch so direkt nicht. Aber ewt. unterscheidet das schwert auch und Nagato wurde dadurch in einen dauerhaften schönen traum gezogen, was auch sehr schön wäre.
Tomatenmann MofD
31.01.2014, 06:09
Man man viele Interessante Gedankengänge..darüber muss ich erst mal nachdenken..cool geschrieben man ^^
Yuki Arisato
31.01.2014, 10:01
Was hier irgendwie alle ein wenig übersehen...
Sasuke hat niemanden getötet.
Es gab eine Szene, wo er noch bei Orochimaru trainiert hat, wo die Schlange zu ihm meint, er zweifle an seinem können, da er nicht in der Lage ist jemanden umzubringen. Sasuke wies die Behauptung damals mit der Begründung zurück, dass er nur Itachi töten wolle und niemanden sonst.
Orochimaru hat er in der Hinsicht auch nicht umgebracht, sondern nur sein eigenes Jutsu gegen ihn verwendet und IHN in SEINEM Körper eingesperrt. Genau deswegen hat Itachi ihn im Kampf auch ans Ende seiner Kräfte getrieben, sodass Sasuke zum schluss kein Chakra mehr hatte. Wie das soweit war konnte er Orochimaru nicht mehr in seinem Körper halten, dieser brach heraus und es entstand ja dann dieses riesige mehrköpfige Schlangenwesen (sry ich weiß grad nicht den Namen und hab auch grade nicht die Zeit nachzuschaun). Itachi entzog Orochimaru und löste das Juin von Sasukes Körper, sodass dieser nun auch keine Kontrolle mehr auf den Uchiha ausüben konnte.
Vielleicht erinnert ihr euch an die Szene, wo das Amaterasu diese kleine weiße Schlange verbrennt? Genau das war Orochimaru. Itachi hat ihn also letzten Endes das Leben mit Amaterasu genommen und nicht Sasuke.
Ein weiterer Punkt ist und bleibt an sich Itachi!
Wie schon erwähnt wurde war Itachi einfach nur krank. Zugerichtet und am Ende seines Lebens, durch den zu häufigen Einsatz des Mangekyô Sharingan. Und wir alle kennen die Szene in der er einfach nur noch auf Sasuke zugeht und ihn in die Ecke drängt. Itachi hatte in dem Moment den Kampf gewonnen, war aber am Ende seiner Kräfte, weil ihn Susanoo ausgepowert hatte. Er ist also einfach nur zusammengebrochen und gestorben. Mehr nicht. Sasuke hat ihn nicht getötet.
Ebenso Deidara und Danzo. Beide haben, in dem Sinne Sasuke umzubringen, sich selbst das Leben genommen (und es vergeigt XD).
Dementsprechend... Außer das Sasuke das Dorf verlassen hat, um bei Orochimaru in die Lehre zu gehen, und Bee angegriffen hat um den Pakt mit Obito einzuhalten kein verbrechen begangen. Wenn man es so sieht ist er ja auch auf Bee seinen kleinen Trick reingefallen XD
Naja gut... Er hat den Kage Gipfel angegriffen aber was damit erreicht hat er auch nicht ._. Außer das der Tsuchikage ihn fast umgebracht und Obito ihn gerettet hat.
Tomatenmann MofD
31.01.2014, 10:17
Na ja nach der Gesetztsprechung ist Versuchter Mord nicht so schlimm wie durchgeführter aber soll ich ich jetzt doch mögen weil er für des Töten zu Doof is ? Ich meine Mordabsichten waren ja immer da.
Also nicht falsch verstehen..für mich macht ihn das jetzt nicht unbedingt sympatischer O_o
Yuki Arisato
31.01.2014, 10:23
Na ja nach der Gesetztsprechung ist Versuchter Mord nicht so schlimm wie durchgeführter aber soll ich ich jetzt doch mögen weil er für des Töten zu Doof is ? Ich meine Mordabsichten waren ja immer da.
Also nicht falsch verstehen..für mich macht ihn das jetzt nicht unbedingt sympatischer O_o
Ja ich wollt das jetzt auch nur mal klar stellen XD
Nimm mir bitte auch nich übel, wenn ich ihn auf der Seite auch etwas verteidige :) Ich bin seit ein paar Jahren auch Cosplayer und bei jedem Naruto Projekt bevorzuge ich Sasuke XD Daher hab ich auch immer etwas den Drang, den Charakter zu verteidigen.
Das geht mir aber nicht nur bei der Serie Naruto so, sondern generell bei allen Animes die ich gucke, bzw Manga die ich lese, und aus denen ich etwas Cosplay ^^
Was hier irgendwie alle ein wenig übersehen...
Sasuke hat niemanden getötet.
Es gab eine Szene, wo er noch bei Orochimaru trainiert hat, wo die Schlange zu ihm meint, er zweifle an seinem können, da er nicht in der Lage ist jemanden umzubringen. Sasuke wies die Behauptung damals mit der Begründung zurück, dass er nur Itachi töten wolle und niemanden sonst.
Orochimaru hat er in der Hinsicht auch nicht umgebracht, sondern nur sein eigenes Jutsu gegen ihn verwendet und IHN in SEINEM Körper eingesperrt. Genau deswegen hat Itachi ihn im Kampf auch ans Ende seiner Kräfte getrieben, sodass Sasuke zum schluss kein Chakra mehr hatte. Wie das soweit war konnte er Orochimaru nicht mehr in seinem Körper halten, dieser brach heraus und es entstand ja dann dieses riesige mehrköpfige Schlangenwesen (sry ich weiß grad nicht den Namen und hab auch grade nicht die Zeit nachzuschaun). Itachi entzog Orochimaru und löste das Juin von Sasukes Körper, sodass dieser nun auch keine Kontrolle mehr auf den Uchiha ausüben konnte.
Vielleicht erinnert ihr euch an die Szene, wo das Amaterasu diese kleine weiße Schlange verbrennt? Genau das war Orochimaru. Itachi hat ihn also letzten Endes das Leben mit Amaterasu genommen und nicht Sasuke.
Ein weiterer Punkt ist und bleibt an sich Itachi!
Wie schon erwähnt wurde war Itachi einfach nur krank. Zugerichtet und am Ende seines Lebens, durch den zu häufigen Einsatz des Mangekyô Sharingan. Und wir alle kennen die Szene in der er einfach nur noch auf Sasuke zugeht und ihn in die Ecke drängt. Itachi hatte in dem Moment den Kampf gewonnen, war aber am Ende seiner Kräfte, weil ihn Susanoo ausgepowert hatte. Er ist also einfach nur zusammengebrochen und gestorben. Mehr nicht. Sasuke hat ihn nicht getötet.
Ebenso Deidara und Danzo. Beide haben, in dem Sinne Sasuke umzubringen, sich selbst das Leben genommen (und es vergeigt XD).
Also. Er hat seine gegner im kampf aber zu selbsmord gebracht. Damit würde ich schon sagen er hat sie getötet. Hätten die das nicht getan dann hätte er sie mit seinen eigenen händen gekillt. Zudem hätte er karin ohne das da zwischen funken von sakura gekillt.
Itachi starb aus den folgen des kampfes. Ob er wegen seines MS so krank war oder es ewt. andere gründe hat ist unbekannt. (PS: Orochimaru hat er mit Totsuka no Tsurugi aufgehalten. Gekillt hat er ihn nicht, noch nicht mal den teil von orochimaru der in sasuke drin war). Obito und kakashi haben dann auch niemanden für das ms umgebracht. rin ist halt rein gelaufen und das auch mit absicht. Was man dann auch als selbsmordbezeichnen können. Shisui hat sich für den clan geopfert und hat dann eigentlich auch selbsmord begannen.
Dementsprechend... Außer das Sasuke das Dorf verlassen hat, um bei Orochimaru in die Lehre zu gehen, und Bee angegriffen hat um den Pakt mit Obito einzuhalten kein verbrechen begangen. Wenn man es so sieht ist er ja auch auf Bee seinen kleinen Trick reingefallen XD
Naja gut... Er hat den Kage Gipfel angegriffen aber was damit erreicht hat er auch nicht ._. Außer das der Tsuchikage ihn fast umgebracht und Obito ihn gerettet hat.
Das Totsuka no Tsurugi ist ein riesiges Geisterschwert ohne feste Form. Es entsteht aus dem Sake, der aus der Kürbisflasche an Susanoos Arm fließt. Orochimaru suchte es lange Zeit, jedoch war es über all die Jahre in Itachi Uchihas Besitz. Er setzte es erst im Kampf gegen seinen Bruder Sasuke Uchiha ein.
Dem Schwert wird nachgesagt, dass es alles und jeden für immer in einem traumartigen Genjutsu gefangen nehmen kann. Das Schwert selbst ist deshalb mit einer ultimativen Versiegelungstechnik verzaubert und zugleich das genaue Gegenstück zu Orochimarus Kusanagi.
Im Vierten Ninjaweltkrieg wird auch der beschworene Nagato nach langem Kampf in dem Genjutsu versiegelt. aus http://de.narutopedia.eu/wiki/Totsuka_no_Tsurugi
Ich frage mich wie Itachi an das schwert heran kam. Ich kann mir nicht vorstellen das es ihrgen wo rum lag. Eher das es im besitz seines susanoo war oder so in der art. Finde auch deshalb hat itachi das mächtigste Susanoo auch wenn Madaras susanoo die höst mögliche form scheinbar hat.
Tomatenmann MofD
31.01.2014, 15:41
Ja ich wollt das jetzt auch nur mal klar stellen XD
Nimm mir bitte auch nich übel, wenn ich ihn auf der Seite auch etwas verteidige :) Ich bin seit ein paar Jahren auch Cosplayer und bei jedem Naruto Projekt bevorzuge ich Sasuke XD Daher hab ich auch immer etwas den Drang, den Charakter zu verteidigen.
Das geht mir aber nicht nur bei der Serie Naruto so, sondern generell bei allen Animes die ich gucke, bzw Manga die ich lese, und aus denen ich etwas Cosplay ^^
Komm zeig bilder =D
Allein der Angriff auf das Gokage Treffen ist meiner Meinung nach ein nicht verzeihbares Verbrechen.
Zeigt aber wiedermal die Unfähigkeit von Sasuke, da er von Tobi gerettet werden musste. ;)
Allein der Angriff auf das Gokage Treffen ist meiner Meinung nach ein nicht verzeihbares Verbrechen.
Zeigt aber wiedermal die Unfähigkeit von Sasuke, da er von Tobi gerettet werden musste. ;)
im kampf gegen alle kagen. Er konnte aus den kampf gegen den raikage und gaara und deren gefolgsleute fliehen. Danzo hat er im Kampf besiegt.
Yuki Arisato
02.02.2014, 20:37
Komm zeig bilder =D
Tut mir Leid, aber das gehört hier nicht hinein :) Und außerdem veröffentliche ich außerhalb von Animexx keine Cosplay Bilder mehr.
Tomatenmann MofD
02.02.2014, 21:25
Nu sei nich so schüchtern ^^ ! ich blamiere mich auch ständige mit meinen Let´s plays so schlimm können die Bilder ja nich sein =D
im kampf gegen alle kagen. Er konnte aus den kampf gegen den raikage und gaara und deren gefolgsleute fliehen. Danzo hat er im Kampf besiegt.
Wenn man so leichtsinnig ist. :dnuhr:
Und außerdem hätte er den Kampf gegen Danzo ohne Karin nicht gewonnen.
Tomatenmann MofD
03.02.2014, 06:09
Hab gerade einen kurzen Ausschnitt eines Narutofilms gesehen...aus irgend einem Grund kämpft komplett Akazuki (auch die schon zeitig gestorbenen Mitglieder) an der Seite von Naruto..erklärungen XD ?
Yuki Arisato
03.02.2014, 06:45
Hab gerade einen kurzen Ausschnitt eines Narutofilms gesehen...aus irgend einem Grund kämpft komplett Akazuki (auch die schon zeitig gestorbenen Mitglieder) an der Seite von Naruto..erklärungen XD ?
Das ist Road to Ninja, von was du sprichst :) Der sechste Shippuuden Film. Wirklich genial XD Mein Freund und ich feiern den so heftig!
Am Anfang sind die AKatsuki da, wo Naruto und die anderen gegen sie kämpfen, eigentlich Zetsus die von Obito geschickt wurden.
Am Ende kommen sie noch einmal vor. Dort sind es aber keine Kopien sondern die Originale. ^^
Ich weiß nur nocht ob du den Film noch gucken möchtest oder gespoilert werden willst? XD
Tomatenmann MofD
03.02.2014, 08:57
Ach kein Ding du kannst mich ruhig spoilern , ich schau ihn mir trotzdem an...beim einzigen wo ich generell nicht gespoilert werden will ist bei Games die ich selber zocke =) oder im Leben ( buhhh ihr Wahrsager XD )
Yuki Arisato
03.02.2014, 09:18
Ach kein Ding du kannst mich ruhig spoilern , ich schau ihn mir trotzdem an...beim einzigen wo ich generell nicht gespoilert werden will ist bei Games die ich selber zocke =) oder im Leben ( buhhh ihr Wahrsager XD )
Obito erschafft in diesem Film sozusagen ein zeitlich begrenzte Version dieses Jutsus, mit dem er 'Frieden' schaffen will. Damit will er Kurama an sich reißen.
Naruto und Sakura werden damit in eine Art zweite Welt gerissen, die genauso ausschaut wie die ihre. Jedenfalls auf den ersten Blick :)
Es gibt doch schon gravierende Unterschiede. Zum Beispiel ist es Sakuras Vater der dort der vierte Hokage war und somit sein Leben ließ um das Dorf zu schützen. Narutos Eltern sind dementsprechend am Leben. Sasuke hat das Dorf nicht verlassen und baggert alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist. Hinata ist... das gegenteil von dem was sie sonst ist XD Ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll, ohne an einem Lachflash vor meinem Arbeitspc zu krepieren.
Überhaupt sind da alle Charaktere das komplette Gegenteil von dem was sie normal sind.
Die Akatsuki existiert somit zwar auch. Allerdings sind sie dort, so hab ich es jedenfalls verstanden, einfach nur eine gesonderte Gruppe von Söldnern, die von den Dörfern angeheuert werden können für zB Personenschutz oder so.
Monkey-chan
03.02.2014, 09:33
klingt gar nicht schlecht :D
Tomatenmann MofD
03.02.2014, 09:34
Ok jetzt muss ich den Streifen echt sehen XD...allein wegen Hinata !
Soll das heißen Sazuke benimmt sich wie Hiraja XD ?
Monkey-chan
03.02.2014, 09:49
wahrscheinlich als uchiha etwas erfolgreicher als ein alter bergeremit :p
Yuki Arisato
03.02.2014, 09:51
klingt gar nicht schlecht :D
Ist es auch nicht :D
Ok jetzt muss ich den Streifen echt sehen XD...allein wegen Hinata !
Soll das heißen Sazuke benimmt sich wie Hiraja XD ?
Ja ey XD Ich feier den Film! Der ist echt genial geworden!
Joa... Nur im Gegensatz zu Jiraiya hat er Erfolg bei den Frauen XD
Es gibt in der Serie bei den Filler Folgen auch zwei Spezialfolgen zu Road to Ninja.
Die eine heißt 'Road to Sakura' und die andere ist der Prolog zu Road to Ninja. Wie die genau heißt weiß ich grad nicht aus dem Kopf.
Tomatenmann MofD
03.02.2014, 11:10
was ? Gerade als Uchia sollte er total A-sexuell sein..das hatten wir doch schon weiter vorn im Thread geklärt ^^.
Ich würde ja gern mehr von Naruto seiner Mutter sehen..eigentlich ein sehr sympatischer Charakter der zu wenig vor kam..aber sicher kommt sie jetzt noch am Ende dazu und verprügelt Madara..weil sie es eben kann ^^
Yuki Arisato
03.02.2014, 11:14
was ? Gerade als Uchia sollte er total A-sexuell sein..das hatten wir doch schon weiter vorn im Thread geklärt ^^.
Ich würde ja gern mehr von Naruto seiner Mutter sehen..eigentlich ein sehr sympatischer Charakter der zu wenig vor kam..aber sicher kommt sie jetzt noch am Ende dazu und verprügelt Madara..weil sie es eben kann ^^
Ja Kushinas erste Amtshandlung in Road to Ninja ist Naruto eine Kopfnuss zu verpassen XD
Tomatenmann MofD
03.02.2014, 11:19
Ja Kushinas erste Amtshandlung in Road to Ninja ist Naruto eine Kopfnuss zu verpassen XD
Das nennt man Mutterliebe <3
Yuki Arisato
05.02.2014, 09:29
Endlich ist das neue Kapitel online >.<
Und hey Oo Das erste mal das sich Sakura echt meinen Respekt verdient hat.
Tomatenmann MofD
05.02.2014, 10:16
Endlich ist das neue Kapitel online >.<
Und hey Oo Das erste mal das sich Sakura echt meinen Respekt verdient hat.
Hab ich was verpasst XD...der liegt doch da nur blutend im eigenene Saft XD
Yuki Arisato
05.02.2014, 10:20
Hab ich was verpasst XD...der liegt doch da nur blutend im eigenene Saft XD
Ich red von Sakura, die hier Reanimiert wie 'ne Blöde XD
Damit hat sie sich endlich mal etwas Respekt verdient.
Tomatenmann MofD
05.02.2014, 10:52
Ach man zu schnell gelesen ^^...ja sie hatte sein herz ja schon vorher im Griff aber das so wörtlich zu nehmen ^^. Nun ja am Ende verreckt der gute eh an einer Infektion XD
Deathpoodle
05.02.2014, 11:09
Ach man zu schnell gelesen ^^...ja sie hatte sein herz ja schon vorher im Griff aber das so wörtlich zu nehmen ^^. Nun ja am Ende verreckt der gute eh an einer Infektion XD
Ihre Hand ist Chakra gereinigt^^
Tomatenmann MofD
05.02.2014, 11:20
Ach ja Chakra das Desinfektionsmittel der Zukunft ^^
Aber eigentlich auch ne harte Wunde,,direkt durch die Rippen geschnitten zu Herz O_o
Yuki Arisato
05.02.2014, 11:28
Ach ja Chakra das Desinfektionsmittel der Zukunft ^^
Aber eigentlich auch ne harte Wunde,,direkt durch die Rippen geschnitten zu Herz O_o
Eigentlich ist das ein normaler medizinischer Eingriff, was sie da macht ._.
Tomatenmann MofD
05.02.2014, 12:19
Ja fast so wie einen Schnupfen kurrieren ^^
lastmanstanding
05.02.2014, 19:40
Es war so klar, dass der dramatische "Spannanungsbogen" wieder die physischen Eigenschaften eines Kaugummis annehmen, und in die Länge gezogen wird.. :C:
Ich habe es gewusst. es wird ein Badass ende. Sasuke und Naruto sterben und Madara killt alle. :)
Tomatenmann MofD
06.02.2014, 06:03
Ich finde es zugegeben momentan Null spannend...das einzige was mich Interessiert ist , wie es nach dem Arc weiter geht..wenn überhaupt
TheDarkRuler
06.02.2014, 07:08
Ich finde es zugegeben momentan Null spannend...das einzige was mich Interessiert ist , wie es nach dem Arc weiter geht..wenn überhaupt
Ist irgendwie zu 100% meine Meinung.
Ich glaube ich lasse Naruto sacken und les erst weiter, wenns fertig ist.
War nämlich gestern zum wiederholten Male enttäuscht von dem zuletzt releasten Kapitel. :(
Ist irgendwie zu 100% meine Meinung.
Ich glaube ich lasse Naruto sacken und les erst weiter, wenns fertig ist.
War nämlich gestern zum wiederholten Male enttäuscht von dem zuletzt releasten Kapitel. :(
ich wurde schon viel früher enttäuscht. Ist halt Naruto :) .
Tomatenmann MofD
06.02.2014, 12:21
Der Kampf gegen Pain war der höhepunkt..in meinen Augen
Der Kampf gegen Pain war der höhepunkt..in meinen Augen
ich fand alles mit itachi war ein höhepunkt (fanboy).
Habe von vielen gehört gelesen dass es ab shippuuden nachgelassen hat. Ich fand es ab dem Krieg war die luft draußen.
War schon ein starkes Kapitel. Orochimaru und Team Taka arbeiten perfekt zusammen und zwingen Spiral Zetsu in die Knie. Es dürfte sich wirklich um Yamato hinter der Maske handeln. Karin dreht auf einmal auch übelst auf. Dürfte eine nähere Verwandte von Kushina sein.
Tomatenmann MofD
07.02.2014, 08:23
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das es yamato ist..es fehlen einfach die motive
Yuki Arisato
07.02.2014, 09:25
War schon ein starkes Kapitel. Orochimaru und Team Taka arbeiten perfekt zusammen und zwingen Spiral Zetsu in die Knie. Es dürfte sich wirklich um Yamato hinter der Maske handeln. Karin dreht auf einmal auch übelst auf. Dürfte eine nähere Verwandte von Kushina sein.
Das Karin eine Uzumaki ist, steht ja nun schon länger fest Oo Nagato stammt ja angeblich auch vom Uzumaki Clan ab.
Hat einer 'ne Vermutung um wen es sich im letzten Panel handeln könnte? Der der bei Sasuke auftaucht? Ich hab leider überhaupt keine Vermutung Oo
Tomatenmann MofD
07.02.2014, 11:54
Jedenfalls einer ohne schuhe....doch obito ?
Yuki Arisato
07.02.2014, 12:13
Jedenfalls einer ohne schuhe....doch obito ?
Der trug doch aber Schuhe o.o Oder? §kratz
Das Karin eine Uzumaki ist, steht ja nun schon länger fest Oo Nagato stammt ja angeblich auch vom Uzumaki Clan ab.
Hat einer 'ne Vermutung um wen es sich im letzten Panel handeln könnte? Der der bei Sasuke auftaucht? Ich hab leider überhaupt keine Vermutung Oo
Welcher Panel. verstehe ich nicht. da ist doch nur madara.
[...]
Ich weiß nur nocht ob du den Film noch gucken möchtest oder gespoilert werden willst? XDAuf jeden Fall hast du mich jetzt gespoilert. Ich wusste nichmal was von nem neuen Film :B
Total bescheuerte künstliche Spannung bei Sakura/Naruto. Warum muss sie denn sein Herz mit der Hand pumpen, warum geht das nicht mit einer normalen Herzdruckmassage? :rolleyes:
Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das es yamato ist..es fehlen einfach die motive
Naja wer sollte es sonst sein?
Ja das hab ich natürlich gewusst, aber ob man ein "nähere" oder "weit entfernte" Verwandete ist ist ja ein Unterschied. ;)
Dabei dürfte es sich um Kabuto handeln.
Naja wer sollte es sonst sein?
Ja das hab ich natürlich gewusst, aber ob man ein "nähere" oder "weit entfernte" Verwandete ist ist ja ein Unterschied. ;)
Ich dachte es wäre madara (der so in etwa wie der senin aussieht. er hat doch gesagt ihm fällt noch das linke auge also ist es doch eher madara)
Yuki Arisato
10.02.2014, 06:56
Naja ich würde nicht zwingend von ausgehen Oo Klar ist Kabuto eine Option, immerhin kann er sich durchaus aus dem Jutsu befreien, in das Itachi ihn gesperrt hatte. Aber da wäre dann wieder die Frage, warum sollte er Sasuke helfen?
Mehr wie tot sein kann der Junge schließlich nicht. Und außer Leichenschändung würde mir nichts einfallen, für was Sasukes Körper Kabuto nützlich wäre XD (Obwohl ichs nicht hoffe Oo)
Auf jeden Fall hast du mich jetzt gespoilert. Ich wusste nichmal was von nem neuen Film
Tschuldigung :(
Aber der ist eigentlich schon monatelang draußen... Und wurde auch nicht grade durch die Blume angekündigt, sondern in den Folgen und sogar im Manga gab es extra Kapitel die auf den Film aufgebaut haben D:
Trotzdem entschuldigung...
Tomatenmann MofD
10.02.2014, 11:03
Ja kein Plan wer es sonst sein sollte..aber wenn er es ist, raff ich trotzdem nicht warum er es tut..das wichtigste bei einer Tat ist doch nun mal das Motiv !
habe mir das chapter nochmal angeschaut. Also die rede ist vom fuß den man in der lesten seite sieht? Naja da wird nirgenserwähnt das jemand sasuke hilft!
Yuki Arisato
12.02.2014, 08:07
Tobirama scheint zumindest beunruhigt über den Kerl :/ Leider erfährt man im neuen Kapitel ja immer noch nich wer das ist.
Aber das Orochimaru selbst jetzt noch scharf auf Sasukes Körper ist Dx Unmöglich! Dieser Pädo ey...
Es gibt btw eine Stelle die ich nicht ganz verstehe... Hat der schwarze Zetsu/Obito nun Minato die zweite hälfte des Kyuubi geraubt, wo er ihn in Naruto transferieren wollte, oder nicht? o.o
Tomatenmann MofD
13.02.2014, 07:02
Sah so aus als hätte er es tatsächlich gemacht...
Man so viel lose Enden..langsam verliere ich den Überblick bei Naruto XD..kein wunder bei den 8 Millarden Charakteren die gleichzeitig aktiv sind.
Ja Kuro Zetsu hat die zweite Kuramahälfte gestohlen. Jetzt kann Naruto nur mehr durch diese omniöse Chakrafrucht gerettet werden. ;)
Turambars
13.02.2014, 21:43
Ja Kuro Zetsu hat die zweite Kuramahälfte gestohlen. Jetzt kann Naruto nur mehr durch diese omniöse Chakrafrucht gerettet werden. ;)
mh chakrafrucht hab ich da was überlesen?
Was mich am letzten Chapter am meisten stört... warum zum Teufel kann Lee Chakra spüren und sogar zuordnen zu wem es gehört?:scared::rolleyes::eek:
Ich mein ja nur.. galt er nicht immer als der "Ninja" der nichtmal weiß, wie Chakra geschrieben wird? oO
Yuki Arisato
14.02.2014, 07:06
Was mich am letzten Chapter am meisten stört... warum zum Teufel kann Lee Chakra spüren und sogar zuordnen zu wem es gehört?:scared::rolleyes::eek:
Ich mein ja nur.. galt er nicht immer als der "Ninja" der nichtmal weiß, wie Chakra geschrieben wird? oO
Ich glaube er kann lediglich nur nicht Chakra einsetzen bzw Genjutsu und Ninjutsu nutzen. Obwohl ich mir bei Ninjutsu auch grad unsicher bin.
Ich erinner mich jedenfalls grad nur an die Stelle wo er zu Anfang damals gegen Sasuke gekämpft hat, bei der Chuunin Prüfung. Da hat er doch auch nur Taijutsu eingesetzt.
Deathpoodle
14.02.2014, 17:48
Ich glaube er kann lediglich nur nicht Chakra einsetzen bzw Genjutsu und Ninjutsu nutzen. Obwohl ich mir bei Ninjutsu auch grad unsicher bin.
Ich erinner mich jedenfalls grad nur an die Stelle wo er zu Anfang damals gegen Sasuke gekämpft hat, bei der Chuunin Prüfung. Da hat er doch auch nur Taijutsu eingesetzt.
Er hat ja schon gewisse Chakramengen.. (halt auch für Regeneration und das Tore öffnen)
Nur halt leider keinerlei Begabung oder eher Affinität zu Genjutsu und Ninjutsu techniken.
Magmaking
14.02.2014, 21:35
Oder durch
das Charka von Kurama, dass sich in Benihisago befindet.
Yuki Arisato
15.02.2014, 16:43
Oder durch
Wäre bestimmt wahrscheinlicher. Immerhin ist sein Körper ja mit Kuramas Chakra die ganze Zeit verbunden gewesen. Es könnte ihn vielleicht so lange am Leben erhalten wie die anderen brauchen um zumindest eine der beiden Kurama Hälften zurück zu holen ._.
Tomatenmann MofD
17.02.2014, 06:14
Mal sehen was Madara jetzt erst mal so drauf hat...außer sich nen neuen Look zu verpassen hat er ja noch nicht gezeigt ^^
mh chakrafrucht hab ich da was überlesen?
Ist schon wieder einige Kapitel her das Madara die Geschichte rund um den Götterbaum und der Chakrafrucht erklärt hat. Also die Mutter des RS hat die Frucht gegessen und so das Chakra erweckt.
Oder durch
Ist die wahrscheinlichste Lösung.
Yuki Arisato
20.02.2014, 08:16
Jemand schon das neue Kapitel gelesen?
Was haltet ihr von Obitos offensichtlicher Entscheidung?
seit dem er nicht mehr auf madaras seite steht, fand ich ihn nur noch blöd. Immer dieses umendscheiden und Madara war einfach zu gut gläubig.
Tomatenmann MofD
20.02.2014, 13:43
Na ja sich ständig umzuendscheiden liegt wohl in der Familie ;)
Irgendwas musste ja passieren. Obito hat Madara wiedermal ziemlich verarscht.
Yuki Arisato
21.02.2014, 10:49
Irgendwas musste ja passieren. Obito hat Madara wiedermal ziemlich verarscht.
Vielleicht hatte Obito aber auch einfach kein Bock mehr sich permanent wie Madaras kleines Schoshündchen zu handeln o.o Ich könnts ihm nachempfinden... Der Zottelkopf wäre mir auf lang auch zu blöd :P
Turambars
21.02.2014, 18:50
Obito Absorbiert die Kraft von Madara und Tötet alle und wird dann Hokage und belebt alle mit Edo Tensai wieder so stell ich mir das Perfekte ende vor
Obito Absorbiert die Kraft von Madara und Tötet alle und wird dann Hokage und belebt alle mit Edo Tensai wieder so stell ich mir das Perfekte ende vor
das würde ich gut heißen aber es wird eher so. Obito besiegt madara (oder mit der hilfe der anderen) Ewt. wird sasuke und naruto geretet. Dann machen alle party (ok das ewt nicht) und sasuke und naruto kämpfen um den hokage titel. ENDE.
Tomatenmann MofD
22.02.2014, 22:12
Natürlich wird naruto das dümmste ende ever haben:
Die Mond-Super-Hypnose funktioniert alle fallen kurz in ihren Traum, aber durch die Macht der Freundschaft und des glaubens wacht Naruto auf und rettet alle.....ich könnte Zuckerwürfel kotzen aber ich fürchte genau so wird es O_o
Natürlich wird naruto das dümmste ende ever haben:
Die Mond-Super-Hypnose funktioniert alle fallen kurz in ihren Traum, aber durch die Macht der Freundschaft und des glaubens wacht Naruto auf und rettet alle.....ich könnte Zuckerwürfel kotzen aber ich fürchte genau so wird es O_o
hypnose ist doch das beste. Dann haben die friede freude eierkuchen (ich will eierkuchen).
Weiß garnicht was ich zum neuen naruto chapter sagen soll. Abgesehen, dass ich den euen obito nicht mag. War das mit kakashi doch ganz ok.
Warum Stibrt naruto nicht einfach. Warum machen die immer alles kapput.
Yuki Arisato
26.02.2014, 20:03
Weil manche sich eben schon irgendwo wünschen das der Chaos Ninja Nummer 1 noch Hokage wird und irgendwie es doch noch gut ausgeht!
Und ich freue mich wahnsinnig das wir wahrscheinlich endlich den 8 Tore Modus zu sehen Kriegen *____*
Weil manche sich eben schon irgendwo wünschen das der Chaos Ninja Nummer 1 noch Hokage wird und irgendwie es doch noch gut ausgeht!
Und ich freue mich wahnsinnig das wir wahrscheinlich endlich den 8 Tore Modus zu sehen Kriegen *____*
habe das kapitel nur flüchtig gelesen. Lee oder gai ?
Naja. Chaos Ninja Nummer 1 sorgt nur für ein weiteren ninja welt krieg (Naruto darf nicht kage werden. Sasuke wäre mir viel lieber oder madara macht alle noch vertig).
Tomatenmann MofD
27.02.2014, 07:12
Naruto wird Hokkage und muss vorher als reifeprfung sasuke endlich umnieten har har ende mit Happy end =).
Mhhh denke auch jetzt kommt das 8. Tor ..wenn auch noch nicht im nächsten Kapitel..ich denke da kommt erst mal wieder ein wenig der Kampf gegen den mystriösen Typen
Monkey-chan
27.02.2014, 10:51
ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das gesamte kage-system
nach diesem ganzen chaos, komplett umgekrempelt wird.
naruto als eine art sannin wäre auch möglich, damit würde er ja in die
fußstapfen seines meisters treten.
ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das gesamte kage-system
nach diesem ganzen chaos, komplett umgekrempelt wird.
naruto als eine art sannin wäre auch möglich, damit würde er ja in die
fußstapfen seines meisters treten.
dann sasuke und sakura auch
TheDarkRuler
27.02.2014, 11:53
dann sasuke und sakura auch
Die drei (noch) legendäreren Sannin? :D
Oh, so einen Thread gibbet auch? Total übersehen.
Ich bin ja noch gespannt, was mit Sasuke passieren wird. Ob er überlebt, ob er tatsächlich Hokage wird, usw. Und Orochimaru, ich bin auch mal gespannt ob er was gegen Madara ausrichten könnte.
Oh, so einen Thread gibbet auch? Total übersehen.
Ich bin ja noch gespannt, was mit Sasuke passieren wird. Ob er überlebt, ob er tatsächlich Hokage wird, usw. Und Orochimaru, ich bin auch mal gespannt ob er was gegen Madara ausrichten könnte.
sry für offtopic.. aber mir scheint da etwas mehr als nur etwas unglaubwirdig, um seine 6.666 in knapp einem jahr zu ereichen.... .... ...
soetwas kann selbst ich nicht einmal mehr als etwas wie einen "edelpost" empfinden :X ... nein nein... :o
sry für offtopic.. aber mir scheint da etwas mehr als nur etwas unglaubwirdig, um seine 6.666 zu ereichen.... .... ...
soetwas kann selbst ich nicht einmal mehr als etwas wie einen "edelpost" empfinden :X ... nein nein... :o
wat.
Ich hatte jetzt seit mehreren Tagen 6665 Posts und schwarze Sterne und vorher schon mal 6666 Posts. :dnuhr: Mein Post war komplett ernst gemeint. Ich schrieb die letzten Tage nur im TuS und ein Post in der PE wurde gelöscht, daher hatte ich nur 6665 Posts und durch irgend nen Bug schwarze Sterne behalten. Und jetzt schreibe ich normal weiter.
Yuki Arisato
28.02.2014, 11:25
Dieses Thema gehört aber nicht wirklich zu Naruto, wer, wann und warum Schwarze Sterne wegen so und soviel Posts hatte.
Und wir reden von Guy. Er wird in den 8 Tore Modus gehen. Den Hinweis haben sie ja schon am Ende des Kapitels gegeben.
Was mich halt wirklich interessiert ist was nun mit Sasuke ist. Und wer der unbekannte ist. Steht ja nun immer noch 50/50 für Kabuto. Aber was wenn es nicht Kabuto ist? Irgendjemand ne Vermutung für was wäre wenn?
Dieses Thema gehört aber nicht wirklich zu Naruto, wer, wann und warum Schwarze Sterne wegen so und soviel Posts hatte.
Und wir reden von Guy. Er wird in den 8 Tore Modus gehen. Den Hinweis haben sie ja schon am Ende des Kapitels gegeben.
Was mich halt wirklich interessiert ist was nun mit Sasuke ist. Und wer der unbekannte ist. Steht ja nun immer noch 50/50 für Kabuto. Aber was wenn es nicht Kabuto ist? Irgendjemand ne Vermutung für was wäre wenn?
habe auf lee gehoft. schade das er sowas nicht macht. :(
habe auf lee gehoft. schade das er sowas nicht macht. :(
Ich hoffe eigentlich, dass beide gleichzeitig das achte Tor öffnen, gemeinsam irgendwas richtig Großes vollbringen und dann zusammen sterben. Einer der beiden kann doch gar nicht ohne den anderen. Auch wenn es echt schade um Lee wäre, gäbe das bestimmt noch mal einen echt schönen Moment.
Genauso wie ich eigentlich gehofft hatte, dass Naruto stirbt und Sakura ihn dann mit Chiyos Jutsu wiederbelebt. Schließlich sind Sakura und Chiyo sich wenn auch nur kurz sehr nahegekommen. Sakura als Medizinninja wäre es meiner Meinung nach schon zuzutrauen gewesen, dass sie dahingehend Nachforschungen anstellt und sich für den Fall der Fälle dieses Jutsu aneignet.
Dann hätte Sakura hochdramatisch sterben und Naruto einen wutentbrannten Rachefeldzug starten können. :D
Ich hoffe eigentlich, dass beide gleichzeitig das achte Tor öffnen, gemeinsam irgendwas richtig Großes vollbringen und dann zusammen sterben. Einer der beiden kann doch gar nicht ohne den anderen. Auch wenn es echt schade um Lee wäre, gäbe das bestimmt noch mal einen echt schönen Moment.
Genauso wie ich eigentlich gehofft hatte, dass Naruto stirbt und Sakura ihn dann mit Chiyos Jutsu wiederbelebt. Schließlich sind Sakura und Chiyo sich wenn auch nur kurz sehr nahegekommen. Sakura als Medizinninja wäre es meiner Meinung nach schon zuzutrauen gewesen, dass sie dahingehend Nachforschungen anstellt und sich für den Fall der Fälle dieses Jutsu aneignet.
Dann hätte Sakura hochdramatisch sterben und Naruto einen wutentbrannten Rachefeldzug starten können. :D
Finde nicht das sakura für naruto sterben sollte.
Lee hatte nur an anfang der serie seine momente gehabt, dass fand ich sehr s chade.
Ich finde auch, dass Lee langsam mal Gas geben sollte. Wäre spannend zu sehen, wie er Gai assistiert. Und vielleicht öffnet er ja auch sieben oder acht Tore. Wobei ich ihm die acht gar nicht zutraue.
Ich bin auch gespannt, ob die toten dieses mal tot bleiben oder ob Obito mit dem Rinnegan alle wiederbelebt. (Hab leider den Namen von dem Jutsu vergessen. ^^')
Ich finde auch, dass Lee langsam mal Gas geben sollte. Wäre spannend zu sehen, wie er Gai assistiert. Und vielleicht öffnet er ja auch sieben oder acht Tore. Wobei ich ihm die acht gar nicht zutraue.
Ich bin auch gespannt, ob die toten dieses mal tot bleiben oder ob Obito mit dem Rinnegan alle wiederbelebt. (Hab leider den Namen von dem Jutsu vergessen. ^^')
er hat mit 13 5 tore geschaft wieso sollte er 3 weitere nicht schaffen. Hatte damals nicht gai sowas gesagt lee sei der beste im taijutsu oder sowas ähnliches.
Yuki Arisato
05.03.2014, 07:46
Also... Wer hatte alles auf Kabuto gesetzt bezüglich Sasuke? *Smile Buttons zück* Der kriegt von mir nen Button XD
Und ich finds echt genial das Guy jetzt ins 8te Tor geht. Ich freu mich drauf das endlich zu sehen! *~*
Hoffen wir nur das Naruto und Sasuke noch solange außer gefecht bleiben, dass auch niemand das mehr verhindert Oo Wehe, Kishimoto-Sensei! >.< Zurückholen später ist okay. Aber jetzt wollen wir dieses dumme Jutsu sehen, von dem man jetzt Auswirkungen vom 5ten und vom 7ten Tor kennt!
Es war also echt Kabuto. ^^
Mhh, ich bin gespannt auf das achte Tor. Und ich bin auch gespannt, ob Lee jetzt mitkämpfen wird, und ob er das siebte oder achte Tor auch öffnen kann. Aber ich denke nicht, dass sie Madara damit besiegen können. Schätzungsweise werden das dann Sasuke, Naruto und Obito erledigen. Irgendwie.
TheDarkRuler
05.03.2014, 16:32
So, jetzt bin ich gespannt.
Die sieben Tore haben Madara ja kurz schon aus dem Gleichgewicht gebracht, also was machen dann 8 erst.
Allerdings glaube ich, dass Madara dann (mal wieder) irgendeine "Rinnega-Super-Overpowered-Fähigkeit" benutzt. §ugly
So, jetzt bin ich gespannt.
Die sieben Tore haben Madara ja kurz schon aus dem Gleichgewicht gebracht, also was machen dann 8 erst.
Allerdings glaube ich, dass Madara dann (mal wieder) irgendeine "Rinnega-Super-Overpowered-Fähigkeit" benutzt. §ugly
hat er nicht 8 benutzt? Er hat doch gesagt tor des todes öffnen (oder so) das ist doch das 8te.
Zudem war er auch danach sehr vertig. Zudem sah es anders aus als im lesten kampf gegen kisame also muss es das 8te gewesesn sein.
SRY. habe mich geirrt (da stand ja vor dem 8ten)
Lee+8tore+Alkohol könnte die lösung sein. Drunken Maste in 8 Tore würde doch locker gewinnen.
Yuki Arisato
06.03.2014, 06:54
Er wäre dann aber auch so ziemlich unkonntrollierbar ._. In dem Zustand würde er höchstwahrscheinlich nicht einmal auf Guy hören und wäre somit wohl eher eine Gefahr statt eine Hilfe.
TheDarkRuler
06.03.2014, 16:40
Er wäre dann aber auch so ziemlich unkonntrollierbar ._. In dem Zustand würde er höchstwahrscheinlich nicht einmal auf Guy hören und wäre somit wohl eher eine Gefahr statt eine Hilfe.
DAS wäre doch mal eine lustige Wendung. :D
"Drunken Death Fist" oder so als Attacke.
Dagagen hätte Madara doch nix. :P
Aber mal ernsthaft:
Ich bin wieder echt gespannt. Das "Rote Biest" wie Guy sich nennt, will ich super gern sehen.
er hat sich doch nie gegen freunde gewendet. In dem modus ist er aber noch stärker. Ewt. sogar stärker als guy. Aber Sasuke und Naruto werden die sache am ende packen.
DAS wäre doch mal eine lustige Wendung. :D
"Drunken Death Fist" oder so als Attacke.
Dagagen hätte Madara doch nix. :P
Aber mal ernsthaft:
Ich bin wieder echt gespannt. Das "Rote Biest" wie Guy sich nennt, will ich super gern sehen.
das sehen wir doch nächste woche
TheDarkRuler
06.03.2014, 20:05
er hat sich doch nie gegen freunde gewendet. In dem modus ist er aber noch stärker. Ewt. sogar stärker als guy. Aber Sasuke und Naruto werden die sache am ende packen.
Atm kreuchzen sie beide knapp vor dem Tode rum.
Also Naruto... könnt ich verstehen: Irgendwie bisschen Bijou-Chakra und weitergehts. Aber Sasuke? Ich weiß ja, Kabuto ist ein guter Heiler aber von 0 auf 100% bringen? Naja. :D
Aber Sasuke? Ich weiß ja, Kabuto ist ein guter Heiler aber von 0 auf 100% bringen? Naja. :D
Ach, der gibt dem dann einfach irgendwelche magischen Super-Special Pillen und ab gehts. :p
Yuki Arisato
07.03.2014, 06:57
Ach, der gibt dem dann einfach irgendwelche magischen Super-Special Pillen und ab gehts. :p
Oder man machts so wie in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 und stopft sie mit Bentos und Schnellrennpillen voll XD
Kabuto ... Klasse. Ich hatte so gehofft, dass der da stehen bleibt, bis er tot umfällt. War mir sicher, den nie wieder sehen zu müssen. Find ich extrem scheiße, passt aber in mein Naruto-Bild. Wird Zeit, dass Yamato auftaucht, das hätte jetzt passieren können
Oder man machts so wie in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 und stopft sie mit Bentos und Schnellrennpillen voll XD
Ich habe mir erst letztens Ultimate Ninja Storm 2 gekauft, 3 kenne ich nicht. :b
Aber das klingt sehr interessant. ^^
lastmanstanding
07.03.2014, 14:21
Kabuto ... Klasse. Ich hatte so gehofft, dass der da stehen bleibt, bis er tot umfällt. War mir sicher, den nie wieder sehen zu müssen. Find ich extrem scheiße, passt aber in mein Naruto-Bild. Wird Zeit, dass Yamato auftaucht, das hätte jetzt passieren können
klar.. jetzt klings schlüssig: itachi zeigt kabuto sein "gute" seite und dieser rettet anschließen sasuke das leben..
was für einen "tip" meint denn kabuto vom 2. bekommen zu haben?
Magmaking
07.03.2014, 19:58
klar.. jetzt klings schlüssig: itachi zeigt kabuto sein "gute" seite und dieser rettet anschließen sasuke das leben..
was für einen "tip" meint denn kabuto vom 2. bekommen zu haben?
Vielleicht hat er zu Kabuto gesagt,
dass sein Bruder Sasuke ein Teil seiner Kraft/Chakra gegeben hat und er diese Kraft mit seine Senju-Zellen verstärken soll, damit Sasuke sie benutzen kann.
Yamato befindet sich hoffentlich unter der Spiral Zetsu Rüstung.
Tomatenmann MofD
11.03.2014, 07:43
Yamato befindet sich hoffentlich unter der Spiral Zetsu Rüstung.
Wieso hoffentlich ? wäre das irgendwie toll ?
Ich frage mich ob lee in ihrgen einer art und weise mit gai verwandt ist. Ich meine, die ähnlichkeiten zu gai und gais vatter sind doch sehr groß
Ich frage mich ob der Vatter von Gai die 7 Schwertkämpger zum teil getötet hat oder nur aufgehalten. Zabusa und der eine andere müsste aufjeden fall überlebt haben aber die anderen?
Deathpoodle
12.03.2014, 19:18
Ich frage mich ob der Vatter von Gai die 7 Schwertkämpger zum teil getötet hat oder nur aufgehalten. Zabusa und der eine andere müsste aufjeden fall überlebt haben aber die anderen?
Der ist da gar nicht abgebildet... Bzw. Ist er da ja noch keiner :p
Und der Kerl ist ja da, den Kisame später ablöst.
Monkey-chan
13.03.2014, 14:32
wohl kaum. ich habe mich bisher daran aufgehängt, dass ja in der gegenwart
immer noch die rede von den 7 schwertkämpfern ist, allerdings scheint es ja
so, als würden die stellen immer neu besetzt. insofern kann ich mich auch täuschen
immerhin wirkt es ja im moment so, als hätte gai sogar madara etwas entgegenzusetzen..
Der ist da gar nicht abgebildet... Bzw. Ist er da ja noch keiner :p
Und der Kerl ist ja da, den Kisame später ablöst.
Ich bin der meinung Zabusa steht da (Fisur passt und seine Bandage passt auch.
Monkey-chan
13.03.2014, 16:19
das gesicht des ninjas, welcher zabuzas schwert trägt, wird unten
erneut gezeigt und dabei wird sichtbar, dass es nicht zabuza ist.
Turambars
13.03.2014, 23:52
immerhin wirkt es ja im moment so, als hätte gai sogar madara etwas entgegenzusetzen..
auf der letzten seite hab ich den eindruck das Madara überrascht wirkt.
Deathpoodle
14.03.2014, 12:16
das gesicht des ninjas, welcher zabuzas schwert trägt, wird unten
erneut gezeigt und dabei wird sichtbar, dass es nicht zabuza ist.
erstens dies und es passt Altertechnisch nicht^^
erstens dies und es passt Altertechnisch nicht^^
Itachi sah beim Clan mord auch nicht wie 13 aus. Fand halt das er ähnlich wie Zabusa aussah. Meiner meinung nach passt nur die Narbe nicht.
Auf http://de.naruto.wikia.com/wiki/Itachi_Uchiha steht das itachi Jounin war.
Auf http://de.narutopedia.eu/wiki/Itachi_Uchiha steht nichts davon.
In der Serie wurde nur gesagt, dass er mit 8 Jahre das Sharingang hatte, mit 10 Chunin wurde und mit 13 Anbutruppen führer.
Immer diese wiederbelebe rei. Ich wollte ja eigentlich ein Fass auf machen aber jetzt kann ich es auch vergessen.
es ist schonwieder FILLER-Time bei Naruto...wie ich es liebe!...NICHT!
Hast du dir die Folgen angesehen? Waren wirklich sehr gute dabei.
Wieder? Wir sind doch noch mitten drin, schon seit Wochen :scared:
Hast du dir die Folgen angesehen? Waren wirklich sehr gute dabei.
ja, waren mal ausnahmweiße mal n paar gute dabei
Wieder? Wir sind doch noch mitten drin, schon seit Wochen :scared:
jo, ich weiß wollts nur mal gesagt haben Oo
TheDarkRuler
26.03.2014, 18:32
Ja, der Anime dümpelt grad so vor sich hin.
Aber im Manga ist gerade das Letzte Kapitel ziemlich aufn Putz gehauen worden.
So viel Informationen gabs sonst nur über mehrere Kapitel verteilt. :D
Das letzte Kapitel hatte es wirklich insich. Hoffentlich werden wir morgen auch wieder mit so vielen Informationen bombatiert. :D
Naruto quatscht also die ganze Zeit mit dem Alten und muss die Bijuus raufbeschwören, damit er die Macht bekommt. Und Sasuke? Der bekommt sie einfach so? Wie hat er denn den Alten überzeugt? :rolleyes:
Dass er weiß was Freunde sind, und dass er die Leute beschützen will, kann er doch niemandem glaubhaft machen. Das weiß er doch selbst erst seit zwei oder drei Stunden ...
Yuki Arisato
02.04.2014, 16:12
Naruto quatscht also die ganze Zeit mit dem Alten und muss die Bijuus raufbeschwören, damit er die Macht bekommt. Und Sasuke? Der bekommt sie einfach so? Wie hat er denn den Alten überzeugt? :rolleyes:
Dass er weiß was Freunde sind, und dass er die Leute beschützen will, kann er doch niemandem glaubhaft machen. Das weiß er doch selbst erst seit zwei oder drei Stunden ...
Ich denke mal bei Sasuke ist das Sharingan ausschlaggebend ._. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Allerdings habe ich auch die leichte Vermutung dass das Gespräch bei Sasuke ebenfalls etwas anders abgelaufen ist ._. Wenn der Kerl wirklich alles gesehen hat, was die beiden so ihr Leben lang getrieben haben, dann wird der mit Sicherheit auch bei Sas etwas anders vorgegangen sein. Vielleicht erfährt man dazu später noch was.
Mich hat es jedenfalls neugierig gemacht in wie weit er ihnen Macht zugesprochen hat. Wundern würde es mich jedenfalls nicht wenn Sas oder Naruto noch das Rinnegan bekommen würden.
Außerdem bin ich auch noch gespannt auf Guys letzten Spielzug!
Ich denke mal bei Sasuke ist das Sharingan ausschlaggebend ._. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Allerdings habe ich auch die leichte Vermutung dass das Gespräch bei Sasuke ebenfalls etwas anders abgelaufen ist ._. Wenn der Kerl wirklich alles gesehen hat, was die beiden so ihr Leben lang getrieben haben, dann wird der mit Sicherheit auch bei Sas etwas anders vorgegangen sein. Vielleicht erfährt man dazu später noch was.
Mich hat es jedenfalls neugierig gemacht in wie weit er ihnen Macht zugesprochen hat. Wundern würde es mich jedenfalls nicht wenn Sas oder Naruto noch das Rinnegan bekommen würden.
Man hätte es ja mit dem teamwork von Guy, Gaara, Kakashi und Rock Lee beenden können. Wäre auch cool gewesen, damit wäre es auch logisch gewesen und niemand hats erwartet.
Ich glaube mal, dass Sasuke die Rinnegan (:rolleyes:) bekommen wird und Naruto einen Super-Mega-Bijuu-Modus.
Ich glaube mal, dass Sasuke die Rinnegan (:rolleyes:) bekommen wird und Naruto einen Super-Mega-Bijuu-Modus.
er hat doch nur einen halben kyubi
TheDarkRuler
03.04.2014, 17:00
Er halt vlt. nicht den ganzen Kyuubi, aber er hat von jedem Bijou einen Teil.
Und dann hat er noch den "Segen" des Weisen.
Also... ich denke den Segen des wohl mächtigsten Mannes, den das Naruto-Universum je gesehen hat, sollte man eh nicht unterschätzen. :D
Er halt vlt. nicht den ganzen Kyuubi, aber er hat von jedem Bijou einen Teil.
Und dann hat er noch den "Segen" des Weisen.
Also... ich denke den Segen des wohl mächtigsten Mannes, den das Naruto-Universum je gesehen hat, sollte man eh nicht unterschätzen. :D
Ich dachte das wäre Madara.
Ich dachte das wäre Madara.
Warum sollte Madara stärker als der Weise der sechs Pfade sein?
Warum sollte Madara stärker als der Weise der sechs Pfade sein?
wieso sollte er nicht.
wieso sollte er nicht.
1. Nach eienr Frage kommt üblicherweise ein Fragezeichen.
2. Was soll ich jetzt mit dieser Gegen"frage" anfangen?
Tipp: Fakten? Indizien? Reine Spekulation von dir bringt mir hier in dem Falle nicht viel.
TheDarkRuler
03.04.2014, 18:03
wieso sollte er nicht.
Madara hat doch eigentlich nix geleistet, wenn man ihn mit dem Weisen vergleicht.
Er ist zwar stark gewesen, aber er hat eigentlich nur mit Hashirama gestritten und gekämpft.
Rikudou Sennin hat hingegen Ninshou (siehe 2.-neuestes Kapitel des Mangas) der Menschheit geschenkt und somit aus der Dominanz des Juubi befreit. Er ist quasi der Begründer der aktuellen Ninja-Welt!
Madara hat doch eigentlich nix geleistet, wenn man ihn mit dem Weisen vergleicht.
Er ist zwar stark gewesen, aber er hat eigentlich nur mit Hashirama gestritten und gekämpft.
Rikudou Sennin hat hingegen Ninshou (siehe 2.-neuestes Kapitel des Mangas) der Menschheit geschenkt und somit aus der Dominanz des Juubi befreit. Er ist quasi der Begründer der aktuellen Ninja-Welt!
das hat auch nicht so viel zu heißen.
1. Nach eienr Frage kommt üblicherweise ein Fragezeichen.
2. Was soll ich jetzt mit dieser Gegen"frage" anfangen?
Tipp: Fakten? Indizien? Reine Spekulation von dir bringt mir hier in dem Falle nicht viel.
Bei dir sehe ich sowas auch nicht!
Bei dir sehe ich sowas auch nicht!
O man.
Natürlich setze ich Fragezeichen als Satzzeichen einer Frage. Und ich stellte die eine Frage, auf die ich eine 'lächerliche' Gegenfrage bekam, welche mir natürlich kein bisschen weiter half. Wo hätte ich denn bitte Fakten unterbringen sollen?
Wenn mich jemand etwas ordentliches frägt, tue ich trotzdem mein bestes um die Frage so gut es geht zu beantworten. Nur wenn ich zu erst etwas frägte antworte ich nicht auf eine Gegenfrage. Ist halt so. MMn sind Gegenfragen in den meisten Fällen auch nicht gerade höflich.
:dnuhr:
@Topic: Ich bin ernsthaft gespannt auf Gais scheinbar letzten Angriff. Madara sah gegen Ende doch schon sehr verwundet aus.
Hagoromo gesagt das Madara schon sehr nahe an ihn rankommt, aber wurde noch nicht bestätigt das er stärker wäre.