PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer erstes CT



Raettich
16.11.2013, 11:45
Moin,

wie war es als ihr das erste Mal auf ein CT vom Forum gefahren seid? Wann war dies und wen habt ihr getroffen? Wie habt ihr euch in der Zeit vorher gefühlt und wie auf dem CT?

Erzählt doch einfach mal, wie es bei euch war §wink

Thanatos
16.11.2013, 11:56
Mein erstes CT war im Sommer 2007 in Regensburg.
Da wir nur zu viert waren, wäre der Begriff "CTchen" wohl angebrachter. §hehe
Damals war ein guter Kumpel und Schulkamerad hier noch aktiv (Nickname: Gardon) und wir fuhren gemeinsam nach Regensburg. Dort trafen wir die User Testgrave und Nestor, die sich beide auch schon kannten. Ich war natürlich ein wenig aufgeregt, aber es hielt sich in Grenzen, da wir ja nur so wenige waren. Nach kurzem Begrüßungsplausch am Bahnhof begannen wir einen kleinen Fußmarsch durch die Stadt, welcher ein jähes Ende nahm, als wir an einem McDonald's vorbeikamen. Frisch gestärkt wanderten wir weiter, bis wir den Entschluss fassten, es uns in einem Shisha-Kaffee gemütlich zu machen. Dort verbrachten wir eigentlich die meiste Zeit. Es gab angenehme Gespräche und witzige Stories - sowohl vom Forum als auch privat. Bald kam dann auch schon die Zeit des Abschieds. So machten wir uns auf den Weg zurück zum Bahnhof, wo sich unsere Wege trennten.
Alles in allem fand ich, dass es ein schönes CT war. Leider bisher auch mein einziges. Mal schauen, was die Zukunft bringt. :)

Nyctori
16.11.2013, 12:04
N CT hatt ich (bisher) noch nich, ich treffe aber gerne Menschen, die ich aus dem Internet kenne, egal wie weit sie weg wohnen :) (vorrausgesetzt natürlich, man versteht sich gut :) )

Bisher ists auch immer gut gelaufen, abgesehen von einer Ausnahme, und hat eigentlich immer viel Spaß gemacht und vorher gibts gaaanz viel Vorfreude :)

Tyrat
16.11.2013, 12:05
Bisher war ich noch auf keinem CT, auch wenn ich es immer mal wieder vor hatte. Im Sommer dieses Jahres war ich kurz davor, auf das Hessen-Ct zu kommen, aber habe es doch nicht geschafft.

Aber nach wie vor würde ich mich sehr über ein privtes-Ct mit meinem Lieblings-Gemüse freuen. :gratz

DucklasMacDuck
16.11.2013, 12:08
Erstes CT? Es war kalt. Sehr kalt... D:

ICorg
16.11.2013, 12:30
Die erste und bisher einzige CT hat bei mir zu Hause stattgefunden und die Leute waren noch viel cooler in echt als im Internet. :)

Wisi und Ruben o/
Beste Männer.

Preachan
16.11.2013, 12:37
Bislang war ich noch auf keinem CT dieses Forums.

Mein erstes anderweitiges CT war 2004 oder 2005, ein Treffen von Usern eines Punk & Skinheadforums.
War eigentlich ganz lustig, waren dann noch in einer (sehr obskuren) Hoolkneipe, wären fast in eine Keilerei geraten, und sind zu einem kleineren Konzert gegangen.
Netter Abend, hat echt Spaß gemacht.
Davor hatte ich erstmal schon so die klassischen Sorgen, allein mit einem Haufen Leute die man nur vom Schreiben her kennt, und dann noch minderjährig und somit immer am aufpassen, nachts draußen nicht in eine Kontrolle zu geraten.

Wen anders aus dem Forum hab ich dann wenig später auf nem Konzert mal getroffen, und mit einem User treffe ich mich nach wie vor jedes Silvester. :)

Sternchenfarbe
16.11.2013, 12:40
Bisher war ich noch auf keinem CT, auch wenn ich es immer mal wieder vor hatte. Im Sommer dieses Jahres war ich kurz davor, auf das Hessen-Ct zu kommen, aber habe es doch nicht geschafft.

Aber nach wie vor würde ich mich sehr über ein privtes-Ct mit meinem Lieblings-Gemüse freuen. :gratz

und du hast einiges verpasst:p

Das Ct war auch mein erstes, nur das im vorigen Jahr, aufgeregt war ich auf jeden fall, bin ich aber immernoch jedes Mal, sobald ich das Haus verlasse.
Wer da war, waren Emotoast und Zetter, die es veranstaltet haben, dann noch Powersocke, Lehona, Zerwas, Okri, LotR, Möffmöff und noch ein paar, sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe.
Genau und mit Iowice bin ich hingefahren.
Alles in allem war es eine sehr witzige Erfahrung, auch wenn ich vorher mit keinem irgendwie Kontakt hatte, bis ich mich dann eben dazu eingetragen habe.

Ach ja, CTs sind schon was feines und nur zu empfehlen, mein letztes war das vom RPG, was völlig anders war, asl ich es vorher angenommen hatte, aber es hat sich auf jeden fall auch gelohnt.
Bald ist auch wieder das Erfurt CT, das ich jedem Interessenten nur ans Herz legen kann.

Dark_Bauer
16.11.2013, 13:06
N CT hatt ich (bisher) noch nich, ich treffe aber gerne Menschen, die ich aus dem Internet kenne, egal wie weit sie weg wohnen :) (vorrausgesetzt natürlich, man versteht sich gut :) )

Bisher ists auch immer gut gelaufen, abgesehen von einer Ausnahme, und hat eigentlich immer viel Spaß gemacht und vorher gibts gaaanz viel Vorfreude :)

Siehst uns ja bald in Dortmund \o/


Das Dortmund-CT war auch mein erstes CT, damals im März 2012. Hmm, wen habe ich getroffen? Alle!
Von Talbot, ScheissBear, Tollpatsch über Lasseko, Fellvieh, Jentzsch, Xanthos zu Stonecutter, MisterMeister, Lukastro und und und... irgendwie waren alle coolen Leute dabei. Tollpatsch und Lukastro kannte ich schon vom Aussehen, dank Bilder.

Tollpatsch, der da im TuS seinen Weltuntergangsthread betrieben hat, habe ich in Recklinghausen damals abgeholt, als Erkennungszeichen sollte er sich ein Schild umhängen, mit dem Countdown zum Weltuntergang drauf. So haben wir uns dann das erste Mal getroffen.
Zusammen sind wir dann zum Dortmunder HBF gefahren (per Auto) und suchten dann die Meute der Leute, die wir ja alle zuvor noch nie gesehen haben.
Ich glaube Anna war es dann, die uns zwei zu der großen Gruppe geführt hat, die uns wohl über Bilder schon kannte.
Im Endeffekt hätten wir sie aber auch selber gefunden, weil man irgendwie erkennen konnte, dass das die verruckten Menschen aus dem Internetz waren.


Seitdem bin ich Stammuser der Dortmund-CTs und habe auch diverse, private, CTs veranstaltet, mit den tollsten Menschen der Welt, die ich heute irgendwie zu meinen besten Freunden zählen würde...


Aber ganz ehrlich? Ich hatte Angst vor dem CT, da ich ja nicht gerade der beliebteste Mensch zu der Zeit war....Ist aber noch alles gut gegangen...


Erstes CT? Es war kalt. Sehr kalt... D:

und du schweigsam, Ente :o

Defc
16.11.2013, 13:07
2006 war ich auf einem CT vom MMX (früher mit dem WoP via Gamesweb verbunden), dass war auch mein erstes CT.
Es folgte 2007 ein weiteres MMX-CT und 2008/2009 (erinnere mich nicht mehr genau an das Jahr) mein erstes WoP-CT in Bielefeld (bisher auch mein einziges, erinnern tue ich mich hier aber nur an Hirni, Ice Man und falcono).

Fisk2033
16.11.2013, 13:18
Mhh mein erstes "CT" war dieses Jahr das Moddertreffen (11-13Oktober). Getroffen habe ich dort folgende WoP User:Ilonka, OldCoin, Mainclain, Redmila, Hirnschmalz, TheEternal, Netbeck, Zuben2, Noraser, Getford II, AmProsius, HerrFenrisWolf, Kuchenschlachter, Schreiberling, Dumpfie, chibinini, ThielHater, Noxum, Klabauterbör, Marmeladentoast, Lehona, Milgo, Kurzer, Knighter, Dada, Miralna, BlackBat, Ianthraghor, Gorilla, Thanduriel und Oparilames.
§ugly

Zu den beiden letzten Fragen:
Ich war vorher schon etwas aufgeregt, wie die Leute so ticken und was dann dort so abgeht.

Auf dem Treffen dann selbst, war es wunderschön http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif. Es war schon fast wie eine große Familie. Wir hatten einen Koch(Oparilames), jeder halt mal in der Küche geholfen und alle waren super nett und aufgeschlossen.. Egal ob man sich evtl. nicht mal durchs Forum kannte - zu besprechen gabs eig. immer was :D
War ein super tolles Wochenende.

Tollpatsch
16.11.2013, 13:44
Siehst uns ja bald in Dortmund \o/


Das Dortmund-CT war auch mein erstes CT, damals im März 2012. Hmm, wen habe ich getroffen? Alle!
Von Talbot, ScheissBear, Tollpatsch über Lasseko, Fellvieh, Jentzsch, Xanthos zu Stonecutter, MisterMeister, Lukastro und und und... irgendwie waren alle coolen Leute dabei. Tollpatsch und Lukastro kannte ich schon vom Aussehen, dank Bilder.

Tollpatsch, der da im TuS seinen Weltuntergangsthread betrieben hat, habe ich in Recklinghausen damals abgeholt, als Erkennungszeichen sollte er sich ein Schild umhängen, mit dem Countdown zum Weltuntergang drauf. So haben wir uns dann das erste Mal getroffen.
Zusammen sind wir dann zum Dortmunder HBF gefahren (per Auto) und suchten dann die Meute der Leute, die wir ja alle zuvor noch nie gesehen haben.
Ich glaube Anna war es dann, die uns zwei zu der großen Gruppe geführt hat, die uns wohl über Bilder schon kannte.
Im Endeffekt hätten wir sie aber auch selber gefunden, weil man irgendwie erkennen konnte, dass das die verruckten Menschen aus dem Internetz waren.


Seitdem bin ich Stammuser der Dortmund-CTs und habe auch diverse, private, CTs veranstaltet, mit den tollsten Menschen der Welt, die ich heute irgendwie zu meinen besten Freunden zählen würde...


Aber ganz ehrlich? Ich hatte Angst vor dem CT, da ich ja nicht gerade der beliebteste Mensch zu der Zeit war....Ist aber noch alles gut gegangen...



Kann ich so unterschreiben. Auch mein erstes CT. Übelste Plusmenschen.

Bereannis Brent Caninus
16.11.2013, 14:11
Ich hatte bisher noch keine Computertomographie.

Ice Man
16.11.2013, 14:17
Ich enke man kann es wunderbar so ausdrücken :D

Essen CT 2007 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/298248-CT-Treffen-in-Essen-%28NRW%29/page10?p=5063622#post5063622)

Don-Esteban
16.11.2013, 14:27
Oktober 2001 in Kassel. gamesweb.com Community-Treffen in der dortigen Jugendherberge.
Mit Leuten wie Sesostris, Invincible Lilly, SiN, Vabun und vielen anderen, deren Namen ich mittlerweile nicht mehr auf Anhieb weiß ... naja, User, die heute und hier keinem mehr was sagen. Ist ja auch Ewigkeiten her.
Besondere Dinge wurden da nicht gemacht.

Raaah!
16.11.2013, 14:32
Ich glaub das war WOA 2007.
War allerdings eher ein zufälliges zusammentreffen von 2 Camps als ein CT^^

korallenkette
16.11.2013, 14:46
Oktober 2001 in Kassel. gamesweb.com Community-Treffen in der dortigen Jugendherberge.
Mit Leuten wie Sesostris, Invincible Lilly, SiN, Vabun und vielen anderen, deren Namen ich mittlerweile nicht mehr auf Anhieb weiß ... naja, User, die heute und hier keinem mehr was sagen. Ist ja auch Ewigkeiten her.
Besondere Dinge wurden da nicht gemacht.

http://almanach.worldofgothic.de/images/thumb/Grimes5.PNG/250px-Grimes5.PNG

"Aber das sind alte Geschichten."

;)


Mein erstes CT war 2007 in Erfurt. Damit spätestens begannen eine ganze Reihe von Freundschaften, die mir sehr wichtig geworden sind.
Bei anderen offiziellen CTs war ich dann nicht mehr, dafür gab und gibt es jede Menge privater Einladungen mit dem einen oder anderen Forums-Überraschungsgast.

ziegenbock74
16.11.2013, 15:30
Da mich keiner bei sich haben will, war ich auch noch nie auf einem CT. :mad:

Dunkler Fürst
16.11.2013, 16:00
Da mich keiner bei sich haben will, war ich auch noch nie auf einem CT. :mad:

Einbildung ist auch Bildung. §wink

Ich war noch auf keinem CT. Die nähste Ort wäre für mich München, leider weiß ich nicht wie oft da eines stattfindet?

Thoddy
16.11.2013, 16:20
War noch nie hier im Forum auf nem CT. Wüsste aber auch nicht, ob meine Anwesenheit jemanden erfreuen würde. §wink

Würde mich aber wenn gerne mit den Leuten aus dem Grafikbereich treffen.

Der Moderator
16.11.2013, 16:26
Einbildung ist auch Bildung. §wink

Ich war noch auf keinem CT. Die nähste Ort wäre für mich München, leider weiß ich nicht wie oft da eines stattfindet?

München ist gut :D

War bisher auf keinem. Außerdem erinnert mich der Threadtitel unfreiwillig an "Computertomographie". :scared:

Lemimus
16.11.2013, 16:33
Ich war noch nie dort. Aber ich könnte ja hinfahren, allerdings müsste ich mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren.Schließlich sind die ja meistens, so wie es aussieht in München, was gut 350 Kilometer von mir entfernt ist.
Da dürfte auch der Sitz von "Worlds of Players" sein.

Kater
16.11.2013, 16:36
Außerdem erinnert mich der Threadtitel unfreiwillig an "Computertomographie". :scared:

Weil man "Computertomographie" in Krankenhäusern und in Serien meist mit CT abkürzt.

Kayakingdeficient?
16.11.2013, 16:36
Ich kam bei Ponti an, musste aber herausfinden dass er gerade dabei war die Uni zu besetzen. Also dorthin gefahren, das ganze ein wenig angesehen, zurück, geraucht, alles wunderbar.

Ice Man
16.11.2013, 17:09
Oktober 2001 in Kassel. gamesweb.com Community-Treffen in der dortigen Jugendherberge.
Mit Leuten wie Sesostris, Invincible Lilly, SiN, Vabun und vielen anderen, deren Namen ich mittlerweile nicht mehr auf Anhieb weiß ... naja, User, die heute und hier keinem mehr was sagen. Ist ja auch Ewigkeiten her.
Besondere Dinge wurden da nicht gemacht.

Nunja nicht alle sagen miw was aber ganz unbekannt sind sie mir nicht.
Also nicht alle über einem Kamm und sso weiter.

Wobei deine grundaussage natürlich LEIDER stimmt.

Dauganor
16.11.2013, 17:38
Das erste CT war im August 2012 mit meiner Mass Effect Community in Köln.
Im Zuge der Gamescom traf sich der Staff unserer Website mit BioWare und unsere Webmasterin machte daraus dann ein allgemeines ME-CT mit zahlreichen Usern aus dem ME-Forum.
Bin mit zwei Freunden, die ich übers Forum kennengelernt habe, hingefahren und im Hotel übernachtet. Es war zwar nur Samstag und Sonntag, aber dafür echt zwei schöne Tage mit tollen Usern.
Drei der User zähle ich zu meinen sehr guten Freunden und halte noch Kontakt bzw. besuche sie auch mal übers Wochenende, wenn ich Zeit habe.
Und meine Webmasterin hab ich damals in Köln auch lieb gewonnen. :)

@Dunkler Fürst:
Im CT-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/222-Community-Treffen) gibt es hin und wieder was in München, soweit ich weiß.

Martok
16.11.2013, 17:51
Mein erstes CT (über ein anderes Forum) dürfte 2003 gewesen sein.

Mein erstes WoP CT dürfte 2007 gewesen sein. Weiß aber nicht mehr genau was es war. Ich hab kein Gedächtnis.

Knox
16.11.2013, 18:46
Erstes CT? Müsste in Erfurt gewesen sein. Das Jahr müsste ich im CT-Thread nachsehen. :o

korallenkette
16.11.2013, 20:36
Mein erstes CT (über ein anderes Forum) dürfte 2003 gewesen sein.

Mein erstes WoP CT dürfte 2007 gewesen sein. Weiß aber nicht mehr genau was es war. Ich hab kein Gedächtnis.

Tss, tass - da waren Knox und ich erstmals da :)

Don-Esteban
16.11.2013, 20:38
Ich war noch nie dort. Aber ich könnte ja hinfahren, allerdings müsste ich mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren.Schließlich sind die ja meistens, so wie es aussieht in München, was gut 350 Kilometer von mir entfernt ist.
Da dürfte auch der Sitz von "Worlds of Players" sein.
Was? :confused:

-M-
16.11.2013, 20:45
Oktober 2001 in Kassel. gamesweb.com Community-Treffen in der dortigen Jugendherberge.
Mit Leuten wie Sesostris, Invincible Lilly, SiN, Vabun und vielen anderen, deren Namen ich mittlerweile nicht mehr auf Anhieb weiß ... naja, User, die heute und hier keinem mehr was sagen. Ist ja auch Ewigkeiten her.
Besondere Dinge wurden da nicht gemacht.

Nicht so voreilig :o.... einige von den erwähnten Namen sagen (sogar) mir was, und nicht nur "weil ich die Personen in der Mitgliederliste gesehen habe" :)


Ich war noch auf keiner CT - So enge Beziehung mit dem Forum und den Usern habe ich nun auch nicht - bzW: Ich versuche die Distanz zu wahren, damit es irgendwann nicht schwerfällt das Forum von heute auf morgen zu verlassen. CTs würden (IMO) da nur im Wege stehen.

korallenkette
16.11.2013, 21:14
Ich war noch auf keiner CT - So enge Beziehung mit dem Forum und den Usern habe ich nun auch nicht - bzW: Ich versuche die Distanz zu wahren, damit es irgendwann nicht schwerfällt das Forum von heute auf morgen zu verlassen. CTs würden (IMO) da nur im Wege stehen.

Warum sollten CTs dem im Weg stehen? Wenn Du Glück hast, bahnen sich da Beziehungen an, die auch jeneits vom Forum bestehen bleiben.
Ganz abgesehen davon: Distanz wahren, um von heute auf morgen das Forum verlassen zu können - warum solltest Du das wollen?

ShadowRaven
16.11.2013, 21:18
War bisher auf keinem - der Großteil der User kommt irgendwie nicht aus meiner Gegend :dnuhr:

Mani
16.11.2013, 21:32
War bisher noch auf keinem CT.

-M-
16.11.2013, 21:36
Warum sollten CTs dem im Weg stehen? Wenn Du Glück hast, bahnen sich da Beziehungen an, die auch jeneits vom Forum bestehen bleiben.
Ganz abgesehen davon: Distanz wahren, um von heute auf morgen das Forum verlassen zu können - warum solltest Du das wollen?

"Join Date: Nov 2005" (Laut suche war es der 12te Nov)

Ich bin jetzt genau 9 Jahre und 4 Tage hier. Meine Aktivität ist merklich zurück gefahren. Ich poste - selbst mit dem TUS zusammen - kaum 10-15 Posts/ Tag. Zudem handelt es sich hierbei überwiegend um ein Spieleforum. Auf Spiele bekomme ich langsam auch immer weniger Lust. (das ist auch der Grund, wieso ich auf eine CT nicht komme) So langsam schleicht es sich halt ein.

Was mich hier noch hält, ist neben der Photoecke .... tja, das Tus - Auch wenn es noch so sehr weh tut, dies zugeben zu müssen §ugly. Wäre es nicht da, wäre ich sicherlich seit einem Jahr weg. Das Tus verzögert halt nur noch den Abgang.

korallenkette
16.11.2013, 22:14
"Join Date: Nov 2005" (Laut suche war es der 12te Nov)

Ich bin jetzt genau 9 Jahre und 4 Tage hier. Meine Aktivität ist merklich zurück gefahren. Ich poste - selbst mit dem TUS zusammen - kaum 10-15 Posts/ Tag. Zudem handelt es sich hierbei überwiegend um ein Spieleforum. Auf Spiele bekomme ich langsam auch immer weniger Lust. (das ist auch der Grund, wieso ich auf eine CT nicht komme) So langsam schleicht es sich halt ein.

Was mich hier noch hält, ist neben der Photoecke .... tja, das Tus - Auch wenn es noch so sehr weh tut, dies zugeben zu müssen §ugly. Wäre es nicht da, wäre ich sicherlich seit einem Jahr weg. Das Tus verzögert halt nur noch den Abgang.

Ja aber - ich meine, das Forum ist doch keine Drogensucht oder so.
Entweder es macht noch Spaß oder irgendwann nicht mehr. Aber keine näheren Bekanntschaften schließen zu wollen, weil einem dann der (freiwillige) Abschied schwerer fiele, das ist ja so, wie lieber keine Beziehungen einzugehen, weil man ja eh mal sterben muss.

Matteo
16.11.2013, 23:02
Mein erstes CT dürfte etwa 2005 gewesen sein (glaube ich) und fand in Nürnberg statt.
Dabei waren calapuno, Whitey, Pala, Pana, Pollux, Mephistofix und Captain Deanzer.

"Mia ruafn nuamal ooo"

Zetter
16.11.2013, 23:38
Mein erstes CT war Erfurt 2008. Ehrlich gesagt war das gar nicht mal so gut (Ich weiß auch nicht mehr wirklich, wer alles da war), zu den Leuten da habe ich nicht sonderlich gut gepasst. Erfurt 2009 war aber klasse.

DucklasMacDuck
16.11.2013, 23:39
und du schweigsam, Ente :o

Weil es so kalt war. :o

korallenkette
16.11.2013, 23:44
Mein erstes CT war Erfurt 2008. Ehrlich gesagt war das gar nicht mal so gut (Ich weiß auch nicht mehr wirklich, wer alles da war), zu den Leuten da habe ich nicht sonderlich gut gepasst. Erfurt 2009 war aber klasse.

UUUPs - wenn Dein erstes CT 2008 war, war es meines auch, nicht schon 2007.

Du warst ein stiller langhaariger Junge.

The Werewolf
17.11.2013, 01:37
Mein erstes CT war wohl Oberpfalz 2009. Seitdem war ich schon an ziemlich vielen Orten in der Republik um Menschen aus dem Forum hier zu treffen (Erfurt, Dresden, München, Nürnberg, Erlangen, Schwarzwald, Berlin so halb und demnächst auch Dortmund). War bisher jedes mal ne gigantische Gaudi und ich habs kein einziges Mal bereut...

Defc
17.11.2013, 07:13
Oktober 2001 in Kassel. gamesweb.com Community-Treffen in der dortigen Jugendherberge.
Mit Leuten wie Sesostris, Invincible Lilly, SiN, Vabun und vielen anderen, deren Namen ich mittlerweile nicht mehr auf Anhieb weiß ... naja, User, die heute und hier keinem mehr was sagen. Ist ja auch Ewigkeiten her.
Besondere Dinge wurden da nicht gemacht.

Vabun und Lilly sagen mir noch was, letztere ist sogar noch ab und an im MMX aktiv. ;)

polaris
17.11.2013, 07:47
UUUPs - wenn Dein erstes CT 2008 war, war es meines auch, nicht schon 2007.
naja, es war anfang januar - also fast noch 2007.^^
das war auch mein erstes ct.

auch wenn ich es nicht so sehe wie -M-, muss ich doch ehrlich sagen, dass es inzwischen gerade die näheren bekanntschaften sind, die mich dazu bringen, hier seit nunmehr über 6 jahren immer wieder reinzusehen.

Martok
17.11.2013, 12:20
Tss, tass - da waren Knox und ich erstmals da :)

Oder andersrum? Ich mit Sebi in Speyer? Ne das war später.

korallenkette
17.11.2013, 12:29
Oder andersrum? Ich mit Sebi in Speyer? Ne das war später.

Das war danach. Ihr wart so schüchtern. Die ersten Stunden jedenfalls :)

Necrophant
17.11.2013, 13:13
das muss so 2007 oder 2008 gewesen sein.
entweder ich fuhr nach speyer, oder knox nach heidelberg. erinnere mich nicht sonderlich gut. §prost

war allerdings kein wirkliches "ct" da zu wenige leute.

korallenkette
17.11.2013, 13:57
das muss so 2007 oder 2008 gewesen sein.
entweder ich fuhr nach speyer, oder knox nach heidelberg. erinnere mich nicht sonderlich gut. §prost

war allerdings kein wirkliches "ct" da zu wenige leute.

Das war, nachdem Martok und Sefri zu zweit zu uns kamen.

RaNon
17.11.2013, 17:34
Also ich war erst auf einem CT und zwar in Hannover, aber das war richtig klasse :)

Amy
17.11.2013, 19:10
Mein erstes CT war in Stuttgart 2008 oder 2009. Es war allerdings relativ klein und ging auch nie wirklich lange. Danach folgten 4-6 weitere Stuttgart CTs, die sich immer mehr Teilnehmer erfreuten und 2012 war ich auf dem Dortmund CT, was ich für mich eigentlich als mein erstes richtiges CT berachte.
Ich finde es immer wieder interessant Leute aus dem Forum kennenzulernen und habe auch schon oft gemerkt, dass User, mit denen ich mich im Forum nicht verstehe oder nichts zu tun habe, in echt total anders sind.
Ein CT lonht sich aufjedenfall immer.

Raettich
17.11.2013, 19:38
Da ich es nicht im EP nicht erwähnt habe, schreibe ich es nun hier.
Mein erstes CT war auf dem Wacken 2007 mit Humpaaa, Ritley, Medin und Lunovis. Jedoch sahen wir das weniger als CT an.

Das erste "richtige" CT war dann Hannover 2008. Mit vielen Usern, unter anderem Humpaaa, RaNon, Adi (vergessen wie er im Forumm heißt§ugly), t8ker, IceMan, trailerpark, Satans Krümelmonster, Wisi, und einigen weiteren. Das war sehr lustig.


...und habe auch schon oft gemerkt, dass User, mit denen ich mich im Forum nicht verstehe oder nichts zu tun habe, in echt total anders sind...

Dies musste ich auch schon feststellen. Auf einer Seite finde ich das echt schön und auf der anderen Seite auch befremdlich.

Zetter
17.11.2013, 21:45
UUUPs - wenn Dein erstes CT 2008 war, war es meines auch, nicht schon 2007.

Du warst ein stiller langhaariger Junge.

Hm, Zeiten ändern sich. Jetzt habe ich kurze Haare und kann reden wie ein Wasserfall (bin aber immer noch ein Experte im Schweigen. :))

Beim ersten Erfurt-CT warst du aber leider nicht dabei, beim zweiten war es aber sehr interessant mit dir. =D

Hirni
17.11.2013, 22:18
Der 07.01.2005 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/50552-Die-2-offizillie-WoG-CT-Trag%C3%B6dien-Berichte-Reaktionen-und-all-der-Kram?p=901769&viewfull=1#post901769)... Als damals alles begann...

Für die Lesefaulen: War damals in Frankfurt mit Calapuno, Cpt. Deanzer, Edik und dem Goten. Glaube, mehr warens dann auch nicht...

Man, ist das schon bald 9 Jahre her?

Mephistopheles
17.11.2013, 22:52
hab 3 mal leute aufm wacken getroffen und muss sagen, dass ich mich mit denen, die ich vorher schon "besser" gekannt, auf anhieb auch verstanden hab. bei dem rest wars wie bei einem klassentreffen bei dem man eingetlich niemanden mehr kennt und nicht weis, worüber man reden soll. die leute kommen einem bekannt vor, aber man hat keinen gemeinsamen nenner.
der gemeinsame nenner beim wacken war aber eigentlich immer die musik (der alkohol). §ugly

korallenkette
17.11.2013, 23:47
Hm, Zeiten ändern sich. Jetzt habe ich kurze Haare und kann reden wie ein Wasserfall (bin aber immer noch ein Experte im Schweigen. :))

Beim ersten Erfurt-CT warst du aber leider nicht dabei, beim zweiten war es aber sehr interessant mit dir. =D

O - dann war mein erstes CT erst 2009. Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gefühl für historische Daten. :(

Du warst dann ja auch mal in Speyer und hast Dich wacker gegen Necro gehalten. :)

Zetter
17.11.2013, 23:51
O - dann war mein erstes CT erst 2009. Ich habe wirklich ein sehr schlechtes Gefühl für historische Daten. :(

Du warst dann ja auch mal in Speyer und hast Dich wacker gegen Necro gehalten. :)

Ha, das war auch ein klasse Treffen damals. =D

Du warst ja leider praktisch die ganze Zeit beschäftigt, aber dafür war Knox ja immer da. Auch wenn wir an dem Tag nur 2 Stunden geschlafen haben. ^^
Wenn mich nicht alles täuscht, war das auch 2009 gewesen.

korallenkette
17.11.2013, 23:59
Ha, das war auch ein klasse Treffen damals. =D

Du warst ja leider praktisch die ganze Zeit beschäftigt, aber dafür war Knox ja immer da. Auch wenn wir an dem Tag nur 2 Stunden geschlafen haben. ^^
Wenn mich nicht alles täuscht, war das auch 2009 gewesen.

Ja, ich glaub schon, jedenfalls nach dem Erfurt-CT und noch im selben Jahr bin ich dann ja umgezogen.

Necrophant
18.11.2013, 03:07
Das war, nachdem Martok und Sefri zu zweit zu uns kamen.

woher willst du das wissen, du warst doch gar nicht dabei. §ugly

korallenkette
18.11.2013, 09:21
woher willst du das wissen, du warst doch gar nicht dabei. §ugly

Ich habe mich für das Foto unsichtbar gemacht :grinundwe

SvenniLifestyle
18.11.2013, 10:43
Siehst uns ja bald in Dortmund \o/


Das Dortmund-CT war auch mein erstes CT, damals im März 2012. Hmm, wen habe ich getroffen? Alle!
Von Talbot, ScheissBear, Tollpatsch über Lasseko, Fellvieh, Jentzsch, Xanthos zu Stonecutter, MisterMeister, Lukastro und und und... irgendwie waren alle coolen Leute dabei. Tollpatsch und Lukastro kannte ich schon vom Aussehen, dank Bilder.

Tollpatsch, der da im TuS seinen Weltuntergangsthread betrieben hat, habe ich in Recklinghausen damals abgeholt, als Erkennungszeichen sollte er sich ein Schild umhängen, mit dem Countdown zum Weltuntergang drauf. So haben wir uns dann das erste Mal getroffen.
Zusammen sind wir dann zum Dortmunder HBF gefahren (per Auto) und suchten dann die Meute der Leute, die wir ja alle zuvor noch nie gesehen haben.
Ich glaube Anna war es dann, die uns zwei zu der großen Gruppe geführt hat, die uns wohl über Bilder schon kannte.
Im Endeffekt hätten wir sie aber auch selber gefunden, weil man irgendwie erkennen konnte, dass das die verruckten Menschen aus dem Internetz waren.


Seitdem bin ich Stammuser der Dortmund-CTs und habe auch diverse, private, CTs veranstaltet, mit den tollsten Menschen der Welt, die ich heute irgendwie zu meinen besten Freunden zählen würde...


Aber ganz ehrlich? Ich hatte Angst vor dem CT, da ich ja nicht gerade der beliebteste Mensch zu der Zeit war....Ist aber noch alles gut gegangen...



und du schweigsam, Ente :o


Wie du mich eiskalt ausgelassen hast :o
Dabei war das auch mein erstes CT. Voll goil damals :A

Dark_Bauer
18.11.2013, 12:35
Wie du mich eiskalt ausgelassen hast :o
Dabei war das auch mein erstes CT. Voll goil damals :A

Wer aufmerksam ist, der sieht, dass ich so viele Leute vergessen habe. U.A. auch Uri, Kittey, den König und und und.
Ich wollte den Post nicht so lang machen, also habe ich einfach nur ein paar Wenige aufgeschrieben.

Ice Man
18.11.2013, 12:54
Da ich es nicht im EP nicht erwähnt habe, schreibe ich es nun hier.
Mein erstes CT war auf dem Wacken 2007 mit Humpaaa, Ritley, Medin und Lunovis. Jedoch sahen wir das weniger als CT an.

Das erste "richtige" CT war dann Hannover 2008. Mit vielen Usern, unter anderem Humpaaa, RaNon, Adi (vergessen wie er im Forumm heißt§ugly), t8ker, IceMan, trailerpark, Satans Krümelmonster, Wisi, und einigen weiteren. Das war sehr lustig.



Dies musste ich auch schon feststellen. Auf einer Seite finde ich das echt schön und auf der anderen Seite auch befremdlich.

Jaaa das Hannover CT war wirklich richtig amüsant, aber mir neulich nochmal paar Bilder und Videos angesehn. Man musste ich lachen:D

Also mit der angst, dass ich nun gesperrt werde mu ichs aber noch mal bringen.
Mal sehn wer sich daran noch erinnert.

Defc
18.11.2013, 14:49
Erinnerst Du Dich nebenbei noch an die Blutspende-Aktion in Bielefeld? Das ist viel wichtiger!

Hirni
18.11.2013, 15:03
Erinnerst Du Dich nebenbei noch an die Blutspende-Aktion in Bielefeld? Das ist viel wichtiger!

Argh... Fang bloss nicht damit an... §ugly

Defc
18.11.2013, 15:18
Argh... Fang bloss nicht damit an... §ugly

Das ist schon so verdammt lange her. Damals hatte ich auch gut 15 KG mehr auf den Rippen. §ugly
Ach ja, eigentlich müssten wir das mal wiederholen, aber bisher wurde ja jeder mögliche Termin irgendwie nicht anerkannt.

Ice Man
18.11.2013, 17:09
whuhuuuuuuuuuu mein spoiler wrde tatsächlich entfernt, scheinbar konnte ich da doch noch wer dran erinnern :p

korallenkette
18.11.2013, 17:12
whuhuuuuuuuuuu mein spoiler wrde tatsächlich entfernt, scheinbar konnte ich da doch noch wer dran erinnern :p

Du wurdest gerettet und solltest Dich eigentlich bedanken. ;)

smiloDon
18.11.2013, 17:54
whuhuuuuuuuuuu mein spoiler wrde tatsächlich entfernt, scheinbar konnte ich da doch noch wer dran erinnern :pNun ja, es gab Zeiten, da wurde man dafür ohne Federlesens gesperrt. Also halte den Ball mal besser flach.

Dark_Bauer
18.11.2013, 18:11
Nun ja, es gab Zeiten, da wurde man dafür ohne Federlesens gesperrt. Also halte den Ball mal besser flach.

War das nicht nur im TuS so? §kratz

smiloDon
18.11.2013, 18:13
War das nicht nur im TuS so? §kratzDa auch ...

ShadowRaven
18.11.2013, 18:13
whuhuuuuuuuuuu mein spoiler wrde tatsächlich entfernt, scheinbar konnte ich da doch noch wer dran erinnern :p

Um was ging es denn?

Xanthos
18.11.2013, 18:38
Mein erstes CT war ein Dortmund CT mit lauter TuSlern, wo ich mich anfangs überhaupt nicht wohlgefühlt hab. Alles versoffene Vollidioten, so dachte ich. Aber es gab auch Leute, die nen echt netten Kern hatten. Lars (Scheissi), Sven, Uri oder Stone waren Beispiele.
Vom Humor fand ich den Jentzsch ganz cool, auch wenn er im Forum eher den Eindruck weckt, ein Arsch zu sein, aber man sollte ihn mal getroffen haben. Mit den anderen hatte ich zugegeben kaum bis gar nichts zutun. §kratz

Tollpatsch
18.11.2013, 18:39
Mein erstes CT war ein Dortmund CT mit lauter TuSlern, wo ich mich anfangs überhaupt nicht wohlgefühlt hab. Alles versoffene Vollidioten, so dachte ich. Aber es gab auch Leute, die nen echt netten Kern hatten. Lars (Scheissi), Sven, Uri oder Stone waren Beispiele.
Vom Humor fand ich den Jentzsch ganz cool, auch wenn er im Forum eher den Eindruck weckt, ein Arsch zu sein, aber man sollte ihn mal getroffen haben. Mit den anderen hatte ich zugegeben kaum bis gar nichts zutun. §kratz

Das Bowlen war auch toll ;)

Dark_Bauer
18.11.2013, 18:40
Mein erstes CT war ein Dortmund CT mit lauter TuSlern, wo ich mich anfangs überhaupt nicht wohlgefühlt hab. Alles versoffene Vollidioten, so dachte ich. Aber es gab auch Leute, die nen echt netten Kern hatten. Lars (Scheissi), Sven, Uri oder Stone waren Beispiele.
Vom Humor fand ich den Jentzsch ganz cool, auch wenn er im Forum er den Eindruck weckt, ein Arsch zu sein, aber man sollte ihn mal getroffen haben. Mit den anderen hatte ich zugegeben kaum bis gar nichts zutun. §kratz

Liegt vielleicht daran, dass du nach den ersten zwei Stunden Bowling einfach abgehauen bist. Ohne zu zahlen natürlich http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif

Xanthos
18.11.2013, 18:41
Liegt vielleicht daran, dass du nach den ersten zwei Stunden Bowling einfach abgehauen bist. Ohne zu zahlen natürlich http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif

Immer diese Verleumdung. Ich sollte dich für den Schwachsinn echt mal anzeigen §gnah. Ich habe sehr wohl gezahlt. Ihr habt euch einfach über'n Tisch ziehen lassen. :)

korallenkette
18.11.2013, 19:44
Am besten, man wird irgendwo eingladen, und jeder bringt was mit.

Ice Man
18.11.2013, 19:47
hmm ich frage mich gerade eher warum man mich "gerettet" hat.
Dachte es wäre unverständlicherweise ein segen wenn ich nicht mehr da bin :p

torti
18.11.2013, 19:49
mein erstes ct müsste 2005 in leipzig zur gamesconventin gewesen sein. großes ct, viele leute und alle ziemlich cool. die leipziger treffen waren meiner meinung nach immer die besten. so viel verrückte aus dem forum hat man sonnst nirgendwo zusammenbekommen.

Lossenorod
18.11.2013, 21:50
Meine CTs waren bisher ausschließlich private Einladungen oder Empfänge von und mit WoPlern. Entjungfert wurde ich dabei afair im November 2010 (oder war es 2009?), als in Rinteln gerade Herbstmesse mit Rummel war. Soll heißen: Ich war mit zwei, drei anderen Leuten bei Knox & Koralli zu Gast. Ja, und das hat sich dann einige Male noch wiederholt und erweitert, wobei ich hier wie dort immer sehr interessante und wahnsinnig nette Leute kennengelernt habe und die Treffen nicht missen möchte.

Kleiner Fun-Fact so nebenbei: Die PE-Mods sind meiner Erfahrung nach ganz normale und umgängliche Menschen. :p Mit den meisten der letzten Jahre habe ich jedenfalls schon das ein oder andere Bierchen/Weinchen angestoßen. :D§wink

korallenkette
18.11.2013, 21:55
Kleiner Fun-Fact so nebenbei: Ostler sind meiner Erfahrung nach ganz normale und umgängliche Menschen. :p

:)..

Uripura
18.11.2013, 22:06
Wer aufmerksam ist, der sieht, dass ich so viele Leute vergessen habe. U.A. auch Uri, Kittey, den König und und und.
Ich wollte den Post nicht so lang machen, also habe ich einfach nur ein paar Wenige aufgeschrieben.

In der Tat.


Mein erstes CT war 2011, ich bin erst zu Stonecutter gefahren und dann mit ihm weiter zu Pseudomod. Wir sind etliche Kilometer gefahren nur um uns ein Wochenende lang schlechte Serien anzusehen.

Mein zweites und auch größeres CT war dann bei Koralli und Knox wo ich dann viele nette Leute getroffen habe. Das war ein schönes Wochenende, abgesehen von dem Marder der mir das Batteriekabel am Auto kaputt genagt hat. Aber deswegen konnte ich einen Tag länger bleiben. :gratz

korallenkette
18.11.2013, 22:11
Mein zweites und auch größeres CT war dann bei Koralli und Knox wo ich dann viele nette Leute getroffen habe. Das war ein schönes Wochenende, abgesehen von dem Marder der mir das Batteriekabel am Auto kaputt genagt hat. Aber deswegen konnte ich einen Tag länger bleiben. :gratz

Ja, das war wirklich ein tolles Wochenende!
Vor allem haben wir alle uns so viel und gut unterhalten.
Ich verstehe gar nicht, wie man ein CT damit verbringen kann, Filme anzusehen oder die ganze Zeit nur Spiele zu spielen.

Lossenorod
18.11.2013, 22:15
:)..

Knox hat hier bleibenden Eindruck hinterlassen. Er ist immer noch ab und an (positives) Gesprächsthema in unserer Eckkneipe.
Und das, obwohl die Ost-Bauern hier doch sonst so misstrauisch sind, wenn ein Bärtiger mit Akzent zum Biertrinken kommt. :p


Mein zweites und auch größeres CT war dann bei Koralli und Knox wo ich dann viele nette Leute getroffen habe. Das war ein schönes Wochenende, abgesehen von dem Marder der mir das Batteriekabel am Auto kaputt genagt hat. Aber deswegen konnte ich einen Tag länger bleiben. :gratz

Da stieß ich am zweiten Tag hinzu ... und fast alle hingen mächtig durch. Du aber nicht, warst ein anständiger Bursche. :D

Uripura
18.11.2013, 22:18
Ja, das war wirklich ein tolles Wochenende!
Vor allem haben wir alle uns so viel und gut unterhalten.
Ich verstehe gar nicht, wie man ein CT damit verbringen kann, Filme anzusehen oder die ganze Zeit nur Spiele zu spielen.

Tatsächlich waren gestern und vorgestern Namenloser König, Kittielein, Stonecutter und zeitweise auch Rodeon bei mir. Wir haben die Batman Filme gesehen und Gesellschaftsspiele gespielt. :D


Da stieß ich am zweiten Tag hinzu ... und fast alle hingen mächtig durch. Du aber nicht, warst ein anständiger Bursche. :D

Danke. :D

Necrophant
19.11.2013, 00:57
Ich habe mich für das Foto unsichtbar gemacht :grinundwe

ich rede von einem treffen in heidelberg. :dnuhr:
das war früher.

korallenkette
19.11.2013, 03:06
ich rede von einem treffen in heidelberg. :dnuhr:
das war früher.

Stimmt, da war der Hinüber-Knox da - ich aber nicht.
Ach, was man insgesamt schon so alles erlebt hat.

Dark_Bauer
19.11.2013, 07:28
Ach, was man insgesamt schon so alles erlebt hat.

Ja, das stimmt. Da erinnere ich mich nur zu gerne an letzten Sommer, wo ich mit Talbot und MisterMeister knapp 3000km durch Deutschland und Österreich gefahren bin, um täglich einen anderen User zu sehen, bei dem wir dann die Nacht geblieben und am nächsten Tag wieder weiter gefahren sind. Außer bei BlackGobbo, Angrist und Bereannis, da waren wir je mehrere Tage.

Das war schon ne tolle Reise.
Und das nur für Menschen aus dem Internetz :D

Stonecutter
19.11.2013, 09:29
Ich habe mich immer geweigert zu CTs zu gehen, wollte nie. Jentzsch hat mich 2009 auch immer versucht zu überreden, aber gelang ihm nicht, auch Thorwyn drängte mich stets dazu, aber ich blieb hart.

Bis Thorwyn mich ANfang 2010 fragte, wann ich eigentlich Urlaub habe und ich ihm das ohne groß nachzudenken erzählte. Und plötzlich sagte er irgendwann, dass er sich für den Zeitraum meines Urlaubes ein Zugticket zu mir gekauft hatte. Ich hatte also keine Wahl und musste ein CT veranstalten. Das war im Juli 2010, Thorwyn und John Irenicus kamen da einige Tage zu mir. Hatte zwar irgendwo Schiss, aber die beiden waren zum Glück genauso bescheuert wie ich. Und es war großartig und begründete die legendären Stone-CTs, zu denen mittlerweile auch an die 10 Leute gleichzeitig anwesend waren:A

Gut dass Thorwyn dies damals getan hat, da ich daraufhin an sehr vielen CTs teilgenommen habe.

Ich verstehe gar nicht, wie man ein CT damit verbringen kann, Filme anzusehen oder die ganze Zeit nur Spiele zu spielen.

Uri und ich veranstalten öfters Filmeguck-CTs. Oder ich war vor anderthalb Jahren bei Count, nur Filme schauen. Ist auch ein elementarer Bestandteil der Stone-CTs, die mehr so Rumgammel-CTs sind. Ich sehe da jetzt kein großes Problem, sich mit den Leuten einen guten Film anzuschauen oder besoffen über unglaublich schlechte Filme zu lachen.

korallenkette
19.11.2013, 11:27
Uri und ich veranstalten öfters Filmeguck-CTs. Oder ich war vor anderthalb Jahren bei Count, nur Filme schauen. Ist auch ein elementarer Bestandteil der Stone-CTs, die mehr so Rumgammel-CTs sind. Ich sehe da jetzt kein großes Problem, sich mit den Leuten einen guten Film anzuschauen oder besoffen über unglaublich schlechte Filme zu lachen.

Na ja, wenn man sich gut kennt und öfter sieht, ist es was anderes.

Balvenie
19.11.2013, 11:48
Ich habe an zwei CT eines anderen Forums teilgenommen. Alles Musiker. :D
Wir haben uns bei einem großen Musikalienhändler getroffen und dann Unmengen an Equipment ausprobiert. Danach gab es dann noch Essen, Trinken und viel Geschwätz. :)
Im großen und ganzen sehr nett und ich habe mit einigen Leuten regelmäßigen Kontakt in einem privaten Mini-Forum (eigentlich nichts anders als ein Chat, der bestehen bleibt). Gelegentlich (viel zu selten) treffe ich ein paar dieser Leute.
Für weitere, zukünftige CT fehlt mir -insbesondere wenn sie am Wochenende stattfinden- schlichtweg die Zeit. :(

Aniron
19.11.2013, 15:41
...war allerdings kein wirkliches "ct" da zu wenige leute.Ab drei Leuten gilt es als CT. :o

Mein erstes CT war im Oktober 2007. Ich war ganz schon nervös vorher, aber es war echt super. Seitdem regelmäßig immer wieder, auch, wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft treffen. Im Dezmeber 2007 hab ich meinen Mann auf einem CT kennen gelernt.:)

Lobedan
19.11.2013, 15:46
Ja, das stimmt. Da erinnere ich mich nur zu gerne an letzten Sommer, wo ich mit Talbot und MisterMeister knapp 3000km durch Deutschland und Österreich gefahren bin, um täglich einen anderen User zu sehen, bei dem wir dann die Nacht geblieben und am nächsten Tag wieder weiter gefahren sind. Außer bei BlackGobbo, Angrist und Bereannis, da waren wir je mehrere Tage.

Das war schon ne tolle Reise.
Und das nur für Menschen aus dem Internetz :D
Kommt mir bekannt vor, ich fahre jetzt seit drei Sommern durchs Land und besuche irgendwen bzw. irgendwelche größeren CTs. Diesen Sommer waren es 3500 km in einem Monat, wobei die Fahrt von Rinteln über München nach Köln wohl nicht gerade ökonomisch war. Aber sei es drum, der eine Abend in München war klasse und ich bin sehr froh, dass ich ihn nicht verpasst habe. :)

Wobei ich allerdings versuche, länger als einen oder zwei Tage zu bleiben, sonst lohnt es sich kaum. Sofern Rinteln nächstes Jahr wieder auf dem Plan stehen darf, muss ich dafür jedenfalls viel mehr Zeit einplanen, mit koralle kann man so unglaublich tolle Gespräche führen, dass es mir irgendwie leid tat, einfach abreisen zu müssen. :(

Wombel
19.11.2013, 15:52
In Karlsruhe gab es schon ein paar CT´s beim rosa Plüschhasen one-cool. §prost
Ist leider in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, aber die paar Mal wo wir dort waren, war es schon witzig. An und für sich könnte ich mir auch gut vorstellen, mal weiter weg zu fahren (wie zum Beispiel seinerzeit nach München, Risen 2 betreffend) und dort mal die anderen "Bekannten" kennen zu lernen, aber der Zeitfaktor ist halt immer so ein Ding ...
Auf jeden Fall musste ich beim ersten CT wieder nach Hause fahren, weswegen die späten Biergartenstunden ohne Bier eher quälend waren. Den fehler hab ich dank Übernachtungsoption beim zweiten CT wieder wett gemacht. :D

RaNon
19.11.2013, 16:08
hmm ich frage mich gerade eher warum man mich "gerettet" hat.
Dachte es wäre unverständlicherweise ein segen wenn ich nicht mehr da bin :p

§nana aber nicht doch ...

auch in Hannover waren wir damals bowlen. Nun heute bin ich dabei wesentlich besser als damals, aber wie Raettich schon geschrieben hat war es ein wirklich lustiges Treffen mit Usern aus diesem Forum. Schade das ich relativ früh weg musste ...

Ice Man
19.11.2013, 18:01
Stimmt das bowen habe ich ganz vergessen.
Was daran liegen könnte das ich durch meinen bruch und strecksehnenriss nicht mitmachen konnte -,-

Aber danke noch für die lieben worte :gratz

Qju.
19.11.2013, 18:02
Mein erstes CT war eigentlich recht klein. Shyrman, Selki, Tar-Valar und ich haben uns in Lübeck getroffen, sind dann zu Selki rüber nach Scharbeutz und haben Pizza gegessen, Bier getrunken übers Forum und die User gequatscht und Selkis Dogge gestreichelt. ^2^

Das beste war aber einfach heisse Sleepover Action mit der Robbe und dem "Machete" Film damals. §list

Dark_Bauer
19.11.2013, 19:21
Kommt mir bekannt vor, ich fahre jetzt seit drei Sommern durchs Land und besuche irgendwen bzw. irgendwelche größeren CTs. Diesen Sommer waren es 3500 km in einem Monat, wobei die Fahrt von Rinteln über München nach Köln wohl nicht gerade ökonomisch war. Aber sei es drum, der eine Abend in München war klasse und ich bin sehr froh, dass ich ihn nicht verpasst habe. :)

Wobei ich allerdings versuche, länger als einen oder zwei Tage zu bleiben, sonst lohnt es sich kaum. Sofern Rinteln nächstes Jahr wieder auf dem Plan stehen darf, muss ich dafür jedenfalls viel mehr Zeit einplanen, mit koralle kann man so unglaublich tolle Gespräche führen, dass es mir irgendwie leid tat, einfach abreisen zu müssen. :(

Ökonomisch war unsere Reise sicher auch nicht §ugly

Wir hatten halt den kurzen Zeitraum von einer Woche und zwei Tagen odersowas, da mussten wir eben so gut wie jeden Tag weiter.
War eigentlich schade, gerade in Rinteln wäre ich gerne länger geblieben oder bei Uri.

Naja, was solls, besuche ja beide Orte nächste Woche wieder :)

Defc
19.11.2013, 19:23
Stimmt, in Bielefeld waren wir ja auch bowlen... §ugly

Der_Schläfer
19.11.2013, 23:18
Communitybrunch in Köln, irgendwann 2004. Ich weiß nur noch, dass Elfi auch da war.

Hirni
20.11.2013, 05:03
Communitybrunch in Köln, irgendwann 2004. Ich weiß nur noch, dass Elfi auch da war.

*klugscheiss*
Kann nicht sein. Elfis erstes offizielles ct war in aachen september 2005 :D
Der erste community brunch war dann 2006 nach der köln ct ende 2005...

Der_Schläfer
20.11.2013, 10:37
*klugscheiss*
Kann nicht sein. Elfis erstes offizielles ct war in aachen september 2005 :D
Der erste community brunch war dann 2006 nach der köln ct ende 2005...

2006 war ich schon nicht mehr im Forum aktiv und ab mitte des Jahres auch nicht mehr in Köln, also auch ganz sicher auf keinem Community Brunch Köln.

Es müsste aber so Anfang/Mitte 2005 gewesen sein, weil mir einfällt, dass ich Moderator war zu der Zeit.

Hirni
20.11.2013, 11:46
2006 war ich schon nicht mehr im Forum aktiv und ab mitte des Jahres auch nicht mehr in Köln, also auch ganz sicher auf keinem Community Brunch Köln.

Es müsste aber so Anfang/Mitte 2005 gewesen sein, weil mir einfällt, dass ich Moderator war zu der Zeit.

Da das erste Community Brunch in Köln 2006 stattgefunden hat, passt da was nicht...

1. Treffen des Community Brunches 18.02.2006 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/96053-Community-Brunch-Köln?highlight=Community)

Vorher gabs keines.

Und die Köln CT fand, wie gesagt, zum Jahreswechsel 05/06 statt, und da warst du nicht dabei, da wir beide, glaube ich, nie das Vergnügen hatten...

Edit: Hier dein Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/96053-Community-Brunch-Köln/page3?p=1762412&viewfull=1#post1762412) nach dem CB
Muss also da gewesen sein... ;)

Vertrau mir einfach, ich hab in der Hinsicht was Jahreszahlen angeht nen sehr gutes Gedächtnis :D

Anfang 2005 gabs das erste offizielle WoG CT in Frankfurt. Mein Link dazu steht etwas weiter vorne hier im Thread.
Oktober 2005 dann gabs die Aachen CT. Da musste ich sogar mit Elfis Eltern telefonieren und sie am Bahnhof treffen, damit sie sich sicher sein konnten, dass wir alle ganz normale Leute sind. Noch dazu hatte ich Elfi über ein WE im Sommer 05 bei mir zu Gast...
Sie zu nem CT zu kriegen war gar nicht so leicht, ebend aufgrund der Eltern. Hat aber dann doch alles gefunzt. Und danach war sie eigentlich auf jedem CT oder CB, wo es nur ging...
Dezember 05 wars dann halt das Köln CT.
Erst danach folgten, wie oben im Thread zu sehen, die ersten Community Brunches... ;)

erdbeereistee
20.11.2013, 11:56
Oktober 2005 dann gabs die Aachen CT. Da musste ich sogar mit Elfis Eltern telefonieren und sie am Bahnhof treffen, damit sie sich sicher sein konnten, dass wir alle ganz normale Leute sind.

ich frag mich bis heute, wie sie dir das abkaufen konnten... :P
sleepy, wir haben uns doch soweit ich mich erinnere noch nie im rl gesehen...?

... und werf mal einen lieben gruß an alle von früher in die runde und verzieh mich wieder in die unbekannten weiten des www...

Der_Schläfer
20.11.2013, 11:57
Edit: Hier dein Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/96053-Community-Brunch-Köln/page3?p=1762412&viewfull=1#post1762412) nach dem CB
Muss also da gewesen sein... ;)

Vertrau mir einfach, ich hab in der Hinsicht was Jahreszahlen angeht nen sehr gutes Gedächtnis :D

Ich war anscheinend wirklich zu viel betrunken in der Zeit. Krass. Na gut, ist ja auch schon was her.

Aber war ich Anfang 2006 noch Mod? §kratz Verwechsel ich grad die Jahre 2005 und 2006? Ne, ich war doch 05 Mod, als ich Abi gemacht hab hatte ich anderen Kram zu tun. Also. Eigentlich. Saufen vermutlich.

Na gut, du hast Recht. Editieren tu ich jetzt trotzdem nicht, das ist mir zu viel Aufwand.



ich frag mich bis heute, wie sie dir das abkaufen konnten... :P
sleepy, wir haben uns doch soweit ich mich erinnere noch nie im rl gesehen...?

... und werf mal einen lieben gruß an alle von früher in die runde und verzieh mich wieder in die unbekannten weiten des www...

Hirni hat doch sogar den Thread verlinkt vom Community Brunch. Und da hast du sogar noch gepostet, dass du Bilder hättest (die zum Glück down sind §ugly). Also haben wir uns da gesehen. :o


§knuff

erdbeereistee
20.11.2013, 12:03
ach wat weiß ich, ihr habt mich ja immer abgefüllt... :P

Hirni
20.11.2013, 12:09
ach wat weiß ich, ihr habt mich ja immer abgefüllt... :P

Mit Erdbeereistee §ugly

Schön was von dir zu lesen... ;)

ich frag mich bis heute, wie sie dir das abkaufen konnten... :P
Ich bin halt n total charismatischer bub §ugly

Der_Schläfer
20.11.2013, 12:09
ach wat weiß ich, ihr habt mich ja immer abgefüllt... :P

Auf dem Brunch wurde nur Kaffee getrunken. Bestimmt. Ich habe ja aufgepasst.

Hirni
20.11.2013, 12:16
Auf dem Brunch wurde nur Kaffee getrunken. Bestimmt. Ich habe ja aufgepasst.

Klar... erzähl das mal dem Wirt aus der Pferdekneipe... wie hiess das Ding noch? "Pferdestube" oder so? §ugly

void
20.11.2013, 20:07
Das war im Jonnys, 18.7.2010
An die Leute kann ich mich zu einem großen Teil nicht mehr erinnern
So viele waren aber seitdem nicht mehr auf einem Haufen hier.
Verkorkst und Steinalt, alle miteinander, aber nett.

Alo
20.11.2013, 21:34
Auf dem Wacken 2009. War ganz witzig da war die meiste Zeit gesoffen und Shisha geraucht haben.
Siehe den CT-Bericht. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/648872-W-O-A-2009-CT-Fotos-Berichte-Zitate-und-was-noch-so-anf%C3%A4llt?highlight=wacken)

Blue Force
20.11.2013, 22:23
Auf dem Wacken 2009. War ganz witzig da war die meiste Zeit gesoffen und Shisha geraucht haben.
Siehe den CT-Bericht. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/648872-W-O-A-2009-CT-Fotos-Berichte-Zitate-und-was-noch-so-anf%C3%A4llt?highlight=wacken)
Bon Scott (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/648872-W-O-A-2009-CT-Fotos-Berichte-Zitate-und-was-noch-so-anf%C3%A4llt?p=10145352&viewfull=1#post10145352) hat gespielt?:eek::eek::eek:
er ist wieder auferstanden
§danke

korallenkette
20.11.2013, 23:14
Es gibt zwei CT-Orte, die mir immer unvergesslich bleiben werden: In Martoks abgelegenen Dorf-Schloss, und im kleinen Sachsen-Anhalt-Städtchen bei Lossenorod und Blechmatte.
Es kam jeweils beides zusammen: Ein ungewöhnlicher Ort und Menschen, mit denen ich gerne zusammen war.
Ach, als ich Hirni tatsächlich mal kennenlernte und wir damit eine alte Feinschaft begruben (na ja, Feindschaft war es nicht, aber wir waren wohl beide sehr positiv überrascht davon, dass wir uns gut verstanden, statt immer nur gegenteiliger Meinung zu sein.)

Alo
21.11.2013, 02:24
Bon Scott (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/648872-W-O-A-2009-CT-Fotos-Berichte-Zitate-und-was-noch-so-anf%C3%A4llt?p=10145352&viewfull=1#post10145352) hat gespielt?:eek::eek::eek:
er ist wieder auferstanden
§danke

Bon Scott ist eine Hamburger AC/DC-Coverband ;)

Noraser
24.02.2014, 23:30
7.2007 zur ersten Dresden CT - dadraus wurde ja eine endlos lange Reihe von Dresden CT's und Stammtischen...
Wenn ich überlege wer damals alles dabei war und wie die sich inzwischen verändert haben...
2008 kamm dann die Leipzig Ct's dazu, die allerdings nur 3 Jahre halten sollten.
2009 dann das erste mal Erfurt und ja Koralle, das war die mit euch. Auch wenn das nicht erwähnt werden durfte ;-) - bis heute ja wohl die erfolgreichste CT Reihe.
2010 fing dann die Reihe der Brettspiel CT's an - inzwischen organisiere Ich die ja mehr oder weniger.
2011 dann zur ersten Jena CT - ich glaub es gab noch ein paar mehr, aber leider ohne mich
2012 war Ct mässig verhalten
2013 nix neues aber vieles aus dem letzten Jahr nachgeholt.
2014 fängt mit der Plannung der ersten Chemnitz Ct schon mal interessant an...

Inzwischen dürfte ich locker über 100 CT Tage haben, ich kann mich an keinen einzigen erinnern, der sich nicht gelohnt hatte.
Ob ich beim ersten mal nervös war? laut meiner damaligen Freundin ja - aber zur ersten CT, ich glaub nicht...

Noraser

Kraetvi
25.02.2014, 05:27
Ich war bis jetzt auf keinem CT (will ich aber noch tun) aber habe mich schon mal mit Usern von einem anderen Forum getroffen.

Es ist sehr spannend jemanden zu treffen der bisher nur auf meinem Bildschirm existiert hat. Sehr cooles Gefühl muss ich sagen. Auf einem CT muss das bestimmt noch intensiver sein.