Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elcor von Dekuuna evakuieren?
Hey Leute,
ich habe gerade von dem Elcorbotschafter aus den Botschaften die Aufgabe bekommen Zivilisten von Dekuuna zu evakuieren. Nur leider habe ich den Planenten schon gescannt und wenn ich den jezt das System direkt neben dem Planten scanne passiert nichts. Ich habe weiterhin 100 % Aktivposten in diesem System.
Kann ich die Leute irgendwie retten oder lass ich sie mal brennen? Unfreiwllig versteht sich! :D
Butzilla
11.11.2013, 23:13
Hast du den Botschafter nochmal angesprochen? War bei mir auch so, als ich die schon geholt hatte bevor ich ansprach.
Da kam auch erst das Gespräch ich soll seine Leute retten und als ich das nächste mal in die Botschaft ging konnte ich dann die Quest mit einem erneuten Gespräch abschliessen.
Wie erkenne ich denn das ich die Leute gerettet habe?
Ich habe erst den Planeten gescannt, dann mit dem Botschafter geredet, als ich den Planeten gescannt habe kam da jedoch nichts von Zivilisten sondern der Kodex der Alten oder so.
Butzilla
12.11.2013, 12:41
Wie erkenne ich denn das ich die Leute gerettet habe?
Ich habe erst den Planeten gescannt, dann mit dem Botschafter geredet, als ich den Planeten gescannt habe kam da jedoch nichts von Zivilisten sondern der Kodex der Alten oder so.
Die Leute sind auf einem Mond neben Dekuuna. Dann hast du die wohl doch noch nicht gescannt. Sonst einfach mal versuchen den Elcor Botschafter erneut ansprechen.
Das probier ich heute Abend mal aus!
Mal sehen obs klappt. Sonst muss ich die Reaper wohl ohne Hilfe der Elcor besiegen! §ugly
rappmaster
22.11.2013, 20:24
Dvorak
Wenn du schon alle Monde und Planeten bei Dekuna gescannt hast muste die Citadel verlassen und eine neben Mission machen oder Haupt dan kerste zur Citadel und den Elcor Botschafter zurück und kannst die Quest abschliesen .