PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Windows Media Player und WinAMP



Garrett
13.08.2006, 10:10
Hallo!
Ich weiß leider nicht ob ich hier mit dem Problem richtig bin, wenn nicht bitte verbessern und verschieben...

Ich habe ein 7.1 Dolby Surround-System an meinem Pc angeschlossen, deswegen höre ich an dem immer meine Musik, beim arbeiten oder auch wenn ich mal etwas zocken will. Bei letzterem höre ich immer die Musik von Videos. Jetzt habe ich da aber ein Problem.
Wenn ich z.B. zuerst normale Musik höre und dann ein Video auswähle, sehe ich kein Bild mehr, bzw. keinen Film. Auch nicht wenn ich Windows Media Player schließe und nochmal neu starte.
Bisher kannte ich das nur, wenn ich WoW spiele und ab und an mal aufs Dekstop zurückgehe, jetzt passiert das aber auch, ohne dass ich etwas anderes mache und das Desktop nicht verlasse.

Um jetzt die Videos auch sehen zu können habe ich mir WinAMP runtergeladen und installiert. Funktioniert eigentlich recht gut, Musik und Film sind zu sehen und zu hören, allerdings gibt es nach JEDEM beendeten Film eine Fehelrmeldung, dass WinAMP beendet werden muss und ich habe nicht die geringste Ahnung warum.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, an bestem in beiden Fällen?

Tikanderoga
13.08.2006, 20:13
Wie lange ists her, dass du dein XP installiert hast¿