Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEROY JENKINS!
Friedrich
06.11.2013, 20:00
http://www.youtube.com/watch?v=LkCNJRfSZBU
Das Video ist so Geil... xD
Harivald
06.11.2013, 20:02
Jop. :A
Kannte ich auch schon vorher.
Kenne zwar nicht das Video hatte das damals zu meiner WoW Zeit aber auch gemacht.
100 Eier in 2min klatschen oder so.
Willkommen im Internet. §welcome
Wildwutz
06.11.2013, 20:18
Hm... Schon ein wenig älter. Durch diese Aktion hatte er es sogar ins Trading Card Game geschafft.:gratz
http://maddok.files.wordpress.com/2009/12/leeeeroooy-jenkins.jpg
ShadowRaven
06.11.2013, 20:20
Wer kennt das nicht?
Fisk2033
06.11.2013, 20:35
Wer kennt das nicht?
Der User namens Hawke.
ShadowRaven
06.11.2013, 20:38
Der User namens Hawke.
Glaube ich nicht, dass er das noch nicht kannte, wahrscheinlich hatte er nur einfach wieder den Drang, sich mitzuteilen.
Der Moderator
06.11.2013, 23:03
Eine der am besten wirkenden und bekanntesten Taktiken des Internets. Überwältigt den Gegner!§$wt
Bin ich der einzige der nicht rafft was da los ist?
AlbertCole
06.11.2013, 23:19
Klassiker :A
Die gesamte Gruppe steht vor dem Raum in dem Gegner sind und bespricht wie man die Feinde besiegen soll. Plötzlich taucht der Paladin, der eben noch afk war, auf, schreit lauthals "Leeroy Jenkins!" und läuft alleine in den Raum rein ... alle sterben und ärgern sich über Leeroy.
westpoint
06.11.2013, 23:29
Wer einmal ein MMORPG gespielt hat, weiß das man in bestimmten Gebieten oder bei Bossen nicht einfach reinläuft ohne vorher Instruktionen zu geben.
Der Moderator
06.11.2013, 23:40
Wenn man ganz am anfang etwas hinhört, erkennt man, wie einige der Gruppenmitglieder Strategie und Taktik besprechen. Leeroy jedoch erkennt die Schwachsinnigkeit die dahintersteht und ergreift die Initiative. Einen Gegner überrumpelt man am besten Frontal mit seiner überlegenen Technik.
Da sowohl seine Verbündeten überrascht waren, als auch seine Feinde, glich sich das jedoch wieder aus. Somit wurde die Gruppe exterminiert, und jeder hat dem Genie die Schuld in die Schuhe geschoben.
Habe nie verstanden was an dem Video so besonders sein soll, derartige Aktionen passieren doch dauernd.
Der Moderator
07.11.2013, 03:33
Habe nie verstanden was an dem Video so besonders sein soll, derartige Aktionen passieren doch dauernd.
Hierbei wurde das rare Phenomäääähhnn aber aufgezeichnet.
500th post. Yeah.
Dungendar
07.11.2013, 04:58
Aber was hatte den guten Leroy denn nun dazu bewogen so unbedacht zur Tat zu schreiten? Auf Drogen, jugendlicher Leichtsinn, der Gruppe mal eins auswischen, ...?:dnuhr:
Sentinel
07.11.2013, 07:27
Aber was hatte den guten Leroy denn nun dazu bewogen so unbedacht zur Tat zu schreiten? Auf Drogen, jugendlicher Leichtsinn, der Gruppe mal eins auswischen, ...?:dnuhr:
Die Mischung macht's. :)
Es gibt dazu übrigens einen eigenen Wikipedia-Artikel (http://en.wikipedia.org/wiki/Leeroy_Jenkins).
Ich frage mich wirklich warum dieser Raid so zum Kult geworden.
Ich frage mich wirklich warum dieser Raid so zum Kult geworden.
Weil es Drop Mäßig eine dermaßen geile ini damals war. UBRS wurde wie blöd gefarmt. Ony Pre Quest, dann die zig tausend combat Rouges die die Set-Waffen haben wollten, ganz zu schweigen vom Felstrike-Dagger. Ich meine: Hallo?! Der erst in Reichweite befindliche Dolch mit MC- DPS Werten!
Dann natürlich die Alchis die wie die Gaskranken den General killen wollten wegen dem Rezept, die Fury- Krieger die die Schultern vom Feuer Ele haben wollten, die Palas die Rends Säge gefarmt haben und die Combat Schamis die wild auf das Epic Kettenbrust Rezept waren plus Massenweise T0 Teile in der ini.
Vor BWL war das die absolute Goldgrube!
Mit meinem 60er Rouge bin ich damals allein für folgende Teile da gefühlte tausend mal rein:
Die Set Schwerter
Rends Auge
Felstrike-Dagger
Das Combat Trinket
Der Umhang vom General
Die T0 Brust (Wenn die nicht gedropped ist dann die Äscherne Brust von Vater Flamme)
Ich weiss es noch wie gestern, dass ich stolz wie ein Honigkuchen Pferd war, als ich T0 noch immer nicht voll hatte, aber trotzdem Fellstrike in der Off und Eisenfeind in der Mainhand hatte.
2 Extra Schwünge und ein garantierte Kritischer Treffer bei einer DPS Rate von über 44 <3
Owen Jericho
07.11.2013, 19:28
Weil es Drop Mäßig eine dermaßen geile ini damals war. UBRS wurde wie blöd gefarmt. Ony Pre Quest, dann die zig tausend combat Rouges die die Set-Waffen haben wollten, ganz zu schweigen vom Felstrike-Dagger. Ich meine: Hallo?! Der erst in Reichweite befindliche Dolch mit MC- DPS Werten!
Dann natürlich die Alchis die wie die Gaskranken den General killen wollten wegen dem Rezept, die Fury- Krieger die die Schultern vom Feuer Ele haben wollten, die Palas die Rends Säge gefarmt haben und die Combat Schamis die wild auf das Epic Kettenbrust Rezept waren plus Massenweise T0 Teile in der ini.
Mit meinem 60er Rouge bin ich damals allein für folgende Teile da gefühlte tausend mal rein:
Die Set Schwerter
Rends Auge
Felstrike-Dagger
Das Combat Trinket
Der Umhang vom General
Die T0 Brust (Wenn die nicht gedropped ist dann die Äscherne Brust von Vater Flamme)
Ich weiss es noch wie gestern, dass ich stolz wie ein Honigkuchen Pferd war, als ich T0 noch immer nicht voll hatte, aber trotzdem Fellstrike in der Off und Eisenfeind in der Mainhand hatte.
2 Extra Schwünge und ein garantierte Kritischer Treffer bei einer DPS Rate von über 44 <3
Ach.. damals $§p4
Prätorianer II
07.11.2013, 21:18
Die Set Schwerter
Rends Auge
Felstrike-Dagger
Das Combat Trinket
Der Umhang vom General
SPrichst du in einer anderen Sprache ?
Video kenne ich, aber ich finde es weder witzig noch amüsant. Kann mir jemand - der das lustig findet - erklären was daran witzig sein soll?
SPrichst du in einer anderen Sprache ?
Die Sprache verstehen nur Leute die ein bisschen WoW gezockt haben.
Das sind alles Abkürzungen und englische Orginalbegriffe für Skillungen und Gegenstände
Der Moderator
09.11.2013, 06:35
Die Sprache verstehen nur Leute die ein bisschen WoW gezockt haben.
Das sind alles Abkürzungen und englische Orginalbegriffe für Skillungen und Gegenstände
Ich dachte schon es wäre Dialekt...