PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theater - Der Spielplan

Jhonson
05.11.2013, 16:49
Zwei Stücke stehen im Moment noch auf dem Spielplan, von denen eins in die finale Phase ist. Von daher wird es Zeit sich zu überlegen und darüber abzustimmen was demnächst auf den Spielplan kommt.

Zur Auswahl stehen alles Stücke unserer Regisseurin Annalena:

Dalish sucht Mann (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1166588-Theater-um-Nichts-Scriptorium?p=21830844&viewfull=1#post21830844)
Die goldene Katze (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1166588-Theater-um-Nichts-Scriptorium?p=21830925&viewfull=1#post21830925)
Die Unschuld vom Lande (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1166588-Theater-um-Nichts-Scriptorium?p=21830930&viewfull=1#post21830930)
Die schwarze Witwe (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1166588-Theater-um-Nichts-Scriptorium?p=21845801&viewfull=1#post21845801)

Zuschauer, Mitleser, Interessierte, ehemalige und aktuelle Darsteller des Theaters auf zur Abstimmung :o :)

Deeman
05.11.2013, 17:10
Die goldene Katze!*abstimm*

Jhonson
05.11.2013, 17:22
Bin auch für die Katze, würde ja zu gerne mal eine weibliche Magierin mit einem nicht so netten Charakter spielen. Nach Söldnern, und Stadtwächtern wäre das mal eine anderer Charakter der micht wirklich reizen würde :)

Moku
05.11.2013, 17:30
Keine Mehrfachauswahl? :(

Hab mich für die Schwarze Witwe entschieden.

Jhonson
05.11.2013, 17:42
Keine Mehrfachauswahl? :(

Hab mich für die Schwarze Witwe entschieden.

Nicht nötig, es geht ja nur um das nächste Stück, die anderen bleiben ja im Scriptorium und können später jederzeit auf den Spielplan kommen :)

Emerahl
05.11.2013, 17:44
Ich habe mich ebenfalls für die Witwe entschieden und würde sie auch gerne selbst spielen :D:gratz

Jhonson
11.11.2013, 17:15
Okay ist so wie ich es mir gedacht habe. Emerahl, VRanger und ich haben ja schon zu Beginn des Theaters mal versucht Außenstehende dafür zu interessieren, aber so richtig klappt das nie. Ist auch nicht weiter verwunderlich und schlimm. Wenn ich einen ähnlichen Thread im Witcher oder ME-Bereich sehen würde, dann würde es mich auch nicht weiter kümmern :)

Interessiert sind eigentlich immer die User die auch direktes Interesse an einer Rolle haben und so lange wir eine Truppe für ein Stück zusammenbekommen reicht das ja auch. Immerhin konnten wir eine Vorauswahl treffen und in beiden Stücken kann ich mir eine Rolle vorstellen.

Annalena
11.11.2013, 18:33
Ich könnte ja auch noch abstimmen. Weiß aber nicht ob es in Ordnung ist, da ich Regisseurin bei allen wäre. :)

Deeman
11.11.2013, 19:01
Okay ist so wie ich es mir gedacht habe. Emerahl, VRanger und ich haben ja schon zu Beginn des Theaters mal versucht Außenstehende dafür zu interessieren, aber so richtig klappt das nie. Ist auch nicht weiter verwunderlich und schlimm. Wenn ich einen ähnlichen Thread im Witcher oder ME-Bereich sehen würde, dann würde es mich auch nicht weiter kümmern :)

Interessiert sind eigentlich immer die User die auch direktes Interesse an einer Rolle haben und so lange wir eine Truppe für ein Stück zusammenbekommen reicht das ja auch. Immerhin konnten wir eine Vorauswahl treffen und in beiden Stücken kann ich mir eine Rolle vorstellen.

Ich hätte zumindest bei der Goldenen Katze Interesse für die Rolle des optionalen Kriegers.
Ein erzqunarischer Kossith....dann zusammen mit einem Templer und ne Magierin, hui da werden die Fetzen fliegen sag ich euch :G$§p4

Jhonson
11.11.2013, 19:24
@Annalena: Klar darst du abstimmen, gerade als Regisseurin ist das sogar sinnvoll, weil du ja am meisten Arbeit mit uns haben wirst :p

@Deeman: Wäre sicher eine spannende Truppe :D

Annalena
11.11.2013, 19:47
Eeene, meene, muh...

Habe jetzt auch für die Katze abgestimmt. :)

Jhonson
12.11.2013, 18:11
Gute Wahl, obwohl die Witwe auch verdammt gut klingt!

Ich wollte die Dauer der Umfrage jetzt eigentlich ändern, so dass sie noch 1 Woche auf ist und dann sehen wir ja was es geworden ist, aber ich hab hier ja gar keine Modrechte :p

Von daher @Moku: Kannst du die Dauer bitte ändern, so eine Woche dürfte reichen :)

Und egal wer hier gerade so ließt, einfach mal abstimmen, geht hier ja nicht um eine Waschmaschine :o :p

Annalena
19.11.2013, 18:29
Die Umfrage ist ja nun zu und "Die goldene Katze" wird als nächstes aufgeführt. :)

Ich werde die Ausarbeitung des Stücks nun machen. Der größte Teil steht schon. Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten machen. Natürlich gebe ich Bescheid sobald es steht und wann die Bewerbungen beginnen. :)

Das alles erfahrt ihr dann im Besetzungscouch-Diskussions-Thread. Vielen Dank für euer Interesse. :gratz