PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchlight II - Rebirth

Defc
04.11.2013, 08:02
Da es hier keinen direkten Torchlight II Thread gibt, eröffne ich einfach mal einen.
Ehe ich loslege, ein paar Fragen mitsamt ihren Antworten:

Was ist Torchlight II?
Torchlight II ist ein Action- und Adventure-RPG, welches aus der Vogelperspektive (ISO-Ansicht) gespielt wird.
Ähnlich wie beim Genre-Primus Diablo erkundet man Dungeons, metzelt Bosse und versucht gute Drops zu erwischen, um den eigenen Char zu perfektionieren.
Bevor man loslegt wählt man eine von vier Klassen (Krieger, Fernkämpfer, Magier und Schurke) sowie ein Pet, welches einen die ganze Zeit begleitet und bei Kämpfen unterstützt.
Der zweite Teil hat neben einigen Optimierungen auch endlich einen Multiplayer im Gepäck, der entweder online oder via LAN spielbar ist.
Hierbei steuert man problemlos seinen offline erstellten Charakter weiter und kann sich so auch fernab von Online-Partien weiterentwickeln (was mir persönlich sehr gut gefällt).

Das Spiel gab es am vergangenen Wochenende im Steam-Sale und da habe ich natürlich direkt zugeschlagen.

Wer Interesse an ein paar Online-Partien hat, darf sich gerne hier melden oder mich bei Steam (siehe Signatur) als Freund adden.
Da man problemlos mit einem Char zwischen on- und offline switchen kann, ist es auch kein Beinbruch, mal alleine weiterzuspielen.

Hier noch eine kurze Charliste meinerseits, welche man evtl. um eure Charaktere erweitern könnte, falls gewünscht:

- Defc - Engineer/Krieger | Stufe 1x | Skillung: Tank

Ich hoffe auf reges Interesse. ;)

Silva
04.11.2013, 08:22
Es gibt einen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/705208-Torchlight-ActionRPG-PC-Games-84?highlight=torchlight), der zu Torchlight 1 - Zeiten erstellt wurde und in dem am Ende auch zu Torchlight 2 geschrieben wurde. Direkt einen zu Torchlight 2 gibts in der Tat nicht.

Ich spiele immer mal wieder Torchlight, sowohl 1 als auch 2. Allerdings nicht online, ich spiele es genau wie auch Diablo nur für mich allein.

Defc
04.11.2013, 09:10
Es gibt einen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/705208-Torchlight-ActionRPG-PC-Games-84?highlight=torchlight), der zu Torchlight 1 - Zeiten erstellt wurde und in dem am Ende auch zu Torchlight 2 geschrieben wurde. Direkt einen zu Torchlight 2 gibts in der Tat nicht.

Ich spiele immer mal wieder Torchlight, sowohl 1 als auch 2. Allerdings nicht online, ich spiele es genau wie auch Diablo nur für mich allein.

Was mich besonders freut ist die Möglichkeit offline einen Charakter hochzuziehen und diesen dann auch online zu spielen.
Normalerweise spiele ich derartige Titel auch nicht online, aber die oben genannte Option finde ich wirklich sehr ansprechend, weswegen ich auch aktiv nach Leuten suche, die Interesse an ein paar Onlinepartien haben, sobald mein Tank etwas fortgeschrittener ist. ;)

Ich will jetzt hier keine festgelegten Zeitpunkte bestimmen, an denen gespielt wird - Das ganze soll ganz spontan und unverbindlich geschehen, einfach um das Spielerlebnis mal ein wenig zu erweitern.

Wenn Du daran kein Interesse hast, ist das absolut okay.

Was spielt Du denn für Charaktere, wenn ich fragen darf? Bin immer neugierig, wie andere Spieler ihre Charaktere spielen und welche Builds sie nutzen.
Ich habe aktuell, wie bereits erwähnt, einen Tank erstellt (nachdem ich alle Klassen angespielt habe) und möchte diesen auch ebenso spielen (skille aktuell z.B. verstärkt Bollwerk).

Silva
04.11.2013, 09:31
in Teil 1 war die Vanquisher auf Nahkampf geskillt meine Lieblingsklasse. In Teil 2 hält es sich die Waage. Ich hab einen Engineer, zwei Mage und einen Outlander. Finde alle 3 ganz toll. Die Ingi spiele ich mit Kanone und Konstruktionsbaum, die Mage spiele ich auf Feuer bzw auf Frost geskillt und den Outlander eher gemischt, manchmal mit dem Bogen, manchmal mit Pistolen.

Defc
04.11.2013, 09:38
Ich fixiere mich Waffentechnisch eher auf altertümliche Gegenstände, das heißt Schwerter, Äxte, Hämmer, Ambrüste und Bögen.
Meinen Archer (da ich die Klassen noch nicht so ganz drauf habe, verwende ich mal Begriffe, die ich diesbezüglich im Kopf habe - Das bitte ich zu entschuldigen) habe ich auf Frost geskillt, während mein Tank auf Feuerschaden gehen wird (aktuell baue ich aber, wie gesagt, nur die reinen Tankskills aus, wie z.B. Bollwerk).
Bin beim testen der Klassen jetzt auch nicht sonderlich weit gekommen (habe gerade mal die erste HQ gelöst, bei der man den Wächer unterstützen soll), deswegen sind meine Builds relativ gering ausgebaut (was aber noch kommen wird, da ich jetzt erstmal auf eine Klasse fixiert bin).

Irgendwelche Tipps, die Du mir geben kannst? Sollte man die Steinchen am Anfang aufbewahren? Lohnen sich elementspezifische Builds (d.h. nur Feuer, nur Eis, nur Elektro) oder kann man z.B. Waffen ruhig mischen?
Bin immer offen für Hilfe, was das Gameplay im groben angeht, Builds denke ich mir hingegen immer selbst aus (meiner Meinung nach geht hier probieren über studieren, im Notfall lässt sich der ganze Spaß ja noch Rückgängig machen). ;)

Für diejenigen, die es interessiert:

Ich möchte einen Tank spielen, skille deswegen Bollwerk und den Heal-Bot. Das macht meiner Meinung nach Sinn, da ich so den Schaden reduziere, den ich einstecke und andererseits heilt mich der Bot, während ich tanke.
Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir evtl. noch weitere Skills nennen, die evtl. nützlich sein könnten? Habe mir zwar alle Fertigkeiten angeschaut, aber einen wirklichen Plan habe ich derzeit noch nicht (das wird wohl auch noch ein wenig dauern, glücklicherweise gibt es ja die Möglichkeit Skills wieder zu entfernen).

Der Build ist natürlich auf Online-Gameplay ausgelegt, da ich offline nicht bloß tanken kann, sondern auch Damage austeilen muss (ist ja bis auf das Pet auch sonst keiner da, der das übernimmt :D).

AltesLager
04.11.2013, 10:43
ich finde ja das der Beserker der bessere Tank ist egal welchen weg man skillt.

persönlich hab ich am liebsten den Vagant gespielt mit voll geskillten Schatten Weg
den ganzen Fledermäusen / Wölfen etc dazu etwas Rapid Fire
ging Solo total flott von der Hand

Defc
04.11.2013, 10:47
ich finde ja das der Beserker der bessere Tank ist egal welchen weg man skillt.

persönlich hab ich am liebsten den Vagant gespielt mit voll geskillten Schatten Weg
den ganzen Fledermäusen / Wölfen etc dazu etwas Rapid Fire
ging Solo total flott von der Hand

Jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir auf, dass ich den noch gar nicht getestet habe. §ugly
Das werde ich mal nachholen, da mein Engineer onehin erst Stufe 4-5 ist, macht das jetzt keine großen Probleme.
Hat der denn auch Skills wie Bollwerk?
Eigentlich hatte ich ja eine Skillung im Sinn, die erlittenen DMG in HP umwandelt, aber da hab ich bisher keine Fertigkeit gefunden.
Ich würde dann nämlich schauen, dass ich Stats wie HP-Recovery auf der Rüstung hätte + Skill, der erlittenen DMG in HP umwandelt - Das wäre extrem optimal.

Whatever, bin ja noch ziemlich frisch im zweiten Teil, bis ich alles auf dem Schirm habe, vergehen sicher noch ein paar Spielstunden, was vollkommen okay ist.

AltesLager
04.11.2013, 10:56
Jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir auf, dass ich den noch gar nicht getestet habe. §ugly
Das werde ich mal nachholen, da mein Engineer onehin erst Stufe 4-5 ist, macht das jetzt keine großen Probleme.
Hat der denn auch Skills wie Bollwerk?
Eigentlich hatte ich ja eine Skillung im Sinn, die erlittenen DMG in HP umwandelt, aber da hab ich bisher keine Fertigkeit gefunden.
Ich würde dann nämlich schauen, dass ich Stats wie HP-Recovery auf der Rüstung hätte + Skill, der erlittenen DMG in HP umwandelt - Das wäre extrem optimal.

Whatever, bin ja noch ziemlich frisch im zweiten Teil, bis ich alles auf dem Schirm habe, vergehen sicher noch ein paar Spielstunden, was vollkommen okay ist.

mir ist halt der Engineer zu langsam in der zeit wie der zuschlägt hab ich als Beserker schon ne komplette Gruppe plattgemacht und dank dem Selfheal Wolf Shade bzw Savage rush kannst du durch ganze Reihen rauschen , auf mittlerm Schwierigkeitsgrad geht das auch bei den Bossen . Dazu noch die Klauen stärker skillen passt schon , den Tundra weg hab ich nie verwendet ( fand ich irgendwie überflüssig )

Defc
04.11.2013, 11:48
Sind Klauen bei ihm denn Primär festgelegt? Finde diese Art von Waffe nicht sonderlich interessant, mir wäre ein Zweihänder eigentlich deutlich lieber, Notfalls auch Schwert und Schild.
Eignet sich der Berserker auch für diese Waffen? Falls nicht, bleib ich wohl beim Engineer (der Attackspeed ist für mich persönlich btw. durchaus okay).
Wäre blöd wenn ich zwar meine bevorzugten Waffen auswählen, aber nicht durch Skills verbessern kann, weil der Build auf Klauen ausgelegt ist. ;)

Allen Walker
04.11.2013, 12:43
Ich habe eine Zeit lang den Outlander auf Nahkampf gespielt und es war recht amüsant, nur kann ich nicht sagen wie es in höheren Schwierigkeitsstufen aussieht.
Der Ingi ist als Tank ganz angenehm und man teilt gleichzeitig sehr gut aus.

Defc
04.11.2013, 12:46
Ich habe eine Zeit lang den Outlander auf Nahkampf gespielt und es war recht amüsant, nur kann ich nicht sagen wie es in höheren Schwierigkeitsstufen aussieht.
Der Ingi ist als Tank ganz angenehm und man teilt gleichzeitig sehr gut aus.

Mir ist wichtig dass mein zukünftiger Tank Skills hat, die ihm das Leben erleichtern (wie eben Bollwerk oder Heal-Bot) und das er entweder Zweihänder oder Schwert/Schild tragen kann (und auch Skills hat, deren Gebrauch optimieren).
Vorschläge? Würde sonst erstmal beim Engineer bleiben. :A

Im Grunde kann man aber doch jede Klasse so modifizieren, wie man mag - Natürlich sind die Skills vorgeschrieben, aber Stats und Rüstungen kann ja jeder Charakter anlegen, da gibt es glücklicherweise keine Beschränkungen.

AltesLager
04.11.2013, 14:27
Sind Klauen bei ihm denn Primär festgelegt? Finde diese Art von Waffe nicht sonderlich interessant, mir wäre ein Zweihänder eigentlich deutlich lieber, Notfalls auch Schwert und Schild.
Eignet sich der Berserker auch für diese Waffen? Falls nicht, bleib ich wohl beim Engineer (der Attackspeed ist für mich persönlich btw. durchaus okay).
Wäre blöd wenn ich zwar meine bevorzugten Waffen auswählen, aber nicht durch Skills verbessern kann, weil der Build auf Klauen ausgelegt ist. ;)

Nö du kannst auch einen andern Double Welder bauen mit Äxten zb
aber die Klauen hauen halt am meisten rein find ich ( weil schnell )

und Speed is beim Bersi eigentlich das wichtigste

Defc
04.11.2013, 14:31
Nö du kannst auch einen andern Double Welder bauen mit Äxten zb
aber die Klauen hauen halt am meisten rein find ich ( weil schnell )

und Speed is beim Bersi eigentlich das wichtigste

I'll give it a try.
Hab jetzt allerdings kaum Klauen gedroppt, dafür aber einen schönen Bogen, für meinen nächsten Archer. :A
Schau ich mir alles im Detail aber mal an, Danke.

AltesLager
04.11.2013, 17:27
I'll give it a try.
Hab jetzt allerdings kaum Klauen gedroppt, dafür aber einen schönen Bogen, für meinen nächsten Archer. :A
Schau ich mir alles im Detail aber mal an, Danke.

die ganzen Schuswaffen sind alle so geil in dem Game das ich nie einen Bogen genutzt hab
beim Engenieer die Fette Kanone + Skilltree is auch klasse

Defc
05.11.2013, 06:58
Ich bin eher für Waffen alter Gattung.
Werde mir am Wochenende die versch. Skilltrees mal genauer anschauen, in der Woche habe ich zwecks Arbeit kaum Zeit, um mich ordentlich damit zu befassen.

Chris Di Cesare
05.11.2013, 15:00
Gegen Online Spielen hätte ich nichts dagegen. Habe es mal ne kurze Zeit angespielt aber nie dann so richtig weiter gespielt. Über einen Neuanfang hätte ich nichts dagegen :)

Defc
05.11.2013, 15:01
Gegen Online Spielen hätte ich nichts dagegen. Habe es mal ne kurze Zeit angespielt aber nie dann so richtig weiter gespielt. Über einen Neuanfang hätte ich nichts dagegen :)

Sounds great.
Aktuell habe ich allerdings kaum Zeit, deswegen wäre es erstmal gut, wenn Du mich in Steam adden würdest (siehe Link in meiner Signatur).
Ich bin meist spontan online, wenn Du dann auch da bist, könnte man mal eine Runde einlegen (meist am Wochenende). ;)

Chris Di Cesare
05.11.2013, 16:53
Okay. Aber nicht wundern wenn Torchlight II nicht in Steam erscheint. Hab nämlich die Steam Freie Version :)

Defc
06.11.2013, 07:31
Okay. Aber nicht wundern wenn Torchlight II nicht in Steam erscheint. Hab nämlich die Steam Freie Version :)

Kein Thema. ;)
Hab Dich gestern btw. noch angenommen.

Chris Di Cesare
06.11.2013, 08:11
Kein Thema. ;)
Hab Dich gestern btw. noch angenommen.

Habs gesehen. Top Man :dup: ach Standard Spruch :p

Allen Walker
06.11.2013, 14:27

Geht mir sehr ähnlich und ich komm auch nicht wirklich dazu es allein zu spielen. Habe ne Zeit lang mit nem Nachbar gespielt, aber der hatte schnell keinen Bock mehr

Defc
06.11.2013, 18:29
Da ich bis spätestens Ende Januar 2014 in eine andere WHG ziehe, werde ich wohl öfters auch zeitlich vorher abgesprochen online sein können.
Stehe dann für div. Spielrunden bereit, melde mich aber noch mal, wenn es wirklich soweit ist.

Chris Di Cesare
06.11.2013, 18:45
Geht mir sehr ähnlich und ich komm auch nicht wirklich dazu es allein zu spielen. Habe ne Zeit lang mit nem Nachbar gespielt, aber der hatte schnell keinen Bock mehr

Ich finde, wenn sich Leute finden zum gemeinsamen Zocken, dann finde ich, funktioniert das wunderbar. Dann bekommt man die Lust. Wäre echt cool, wenn wir ne kleine Gruppe finden würden :)

Allen Walker
07.11.2013, 14:48
Ich finde, wenn sich Leute finden zum gemeinsamen Zocken, dann finde ich, funktioniert das wunderbar. Dann bekommt man die Lust. Wäre echt cool, wenn wir ne kleine Gruppe finden würden :)

Hätte ich nichts dagegen, wobei ich halt nur am Wochenende und Montags abend kann :(

Defc
07.11.2013, 15:52
Hätte ich nichts dagegen, wobei ich halt nur am Wochenende und Montags abend kann :(

Ich kann, wie gesagt, aktuell auch nicht wirklich, allerdings sollte sich das bald ändern - Würde mich dann melden und wäre bereit für regelmäßige Partien. :A

Chris Di Cesare
07.11.2013, 17:35

Wochenende passt bei mir auch immer. Unter Woche höchstens Abends, sonst bin ich in der Arbeit. Nur grad bin ich Krank :D

peng
09.11.2013, 05:38
habs mir kürzlich für 6,5€ auf steam gekauft und bin erstmal abhängig, wäre also auch dabei.

und wenn ich schon hier bin: inwieweit sind denn die mods tauglich? ich las von weiteren klassen wie ninja, spartaner, totenbeschwörer zb. . hat das schon jemand ausprobiert, sind die richtig durchdacht und halbwegs balanced ?

irgendwelche empfehlungen was mods betrifft im allgemeinen?

Chris Di Cesare
09.11.2013, 10:01
Ich nutze keine Mods. Ich will erstmal das Spiel durch spielen und auch im Coop Spielen, bevor ich irgendwie Mods installiere. Ich finde, die Standard Klassen reichen :)

Silva
09.11.2013, 10:13
Torchlight 2 hat im Launcher zwei Startmöglichkeiten: einmal mit Mods und einmal ohne Mods. Demzufolge läd er auch unterschiedliche Speicherstände. Einen Speicherstand, den man mit Mods gespielt hat, kann man nicht ohne Mods spielen und umgekehrt. Finde ich ganz praktisch gelöst.

Ich nutze Better Loot Colors, Bigger Inventory und Respec Potions.

Chris Di Cesare
09.11.2013, 10:53
Hmm stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, so lang ists schon her :p Ein Herr der Ringe Mod wäre bestimmt coool :grinundwe

ziegenbock74
09.11.2013, 11:52
Ich habe ab Anfang Dezember 4 Wochen frei. Da hätte ich genug Zeit, um auch ne Runde T2 zu zocken. Falls ihr noch jemanden sucht.

Defc
09.11.2013, 17:19
Wenn ich die Wohnungszusage bekomme, bin ich ab 01.12 auch wieder allein wohnend, wäre dementsprechend auch dabei.
Hab mir die Bude heute angeguckt und der Router war sogar in meinem Zimmer. :A

Chris Di Cesare
09.11.2013, 17:27
Solangsam sind wir schon so viele Leute, dass wir gleich mehrere Gruppen machen könnten :D Wasn die Höchstmögliche Spieleranzahl in einer Gruppe? Wenn ich mich recht erinnere 3, oder waren es 4 Leute? §kratz

Allen Walker
09.11.2013, 18:08
Ich würde auch mal meinen 4 ? Da 4 Klassen ?

Ich werds dann gleich auch endlich mal installieren und bissel loslegen :D

Defc
11.11.2013, 05:25
Würde aber vorschlagen wir fangen dann gemeinsam einen Charakter an, sodass jeder bei 0 startet.
Einerseits findet man sich so direkt im Anfangslager, andererseits startet jeder Charakter mit den gleichen/selben Vorraussetzungen.
Da der Loot eh spielerspezifisch angezeigt wird, gibt es diesbezüglich onehin keinen Ärger. ;)

Chris Di Cesare
12.11.2013, 17:15
Würde aber vorschlagen wir fangen dann gemeinsam einen Charakter an, sodass jeder bei 0 startet.
Einerseits findet man sich so direkt im Anfangslager, andererseits startet jeder Charakter mit den gleichen/selben Vorraussetzungen.
Da der Loot eh spielerspezifisch angezeigt wird, gibt es diesbezüglich onehin keinen Ärger. ;)

Und ohne Mods anfangen, würde ich jetzt mal vorschlagen. Hab TL II schon lang nicht mehr gespielt :p

DWS
12.11.2013, 18:21
Verbesserte Texturen würde ich aber schon empfehlen. Mir fehlt allerdings schon der Vergleich zum Original.

http://www.youtube.com/watch?v=n6vXVssDgtU&list=HL1367402388&feature=mh_lolz

Chris Di Cesare
12.11.2013, 19:33
Sieht zwar schon schick aus, aber naja, mir gefällt halt der Comic Stil und ich finde, der sollte bei Torchlight beibehalten werden, passt einfach besser. ;)

Allen Walker
12.11.2013, 19:37
Habs dann am Wochenende auch installiert und mal etwas mit dem Melee Outlander rumgespielt. Macht bis jetzt wirklich Spaß und ich bin gespannt wie das später sein wird

Defc
13.11.2013, 10:30
Ich nutze sowieso keine Mods, von daher. ;)
Wie es aktuell aussieht, ziehe ich entweder am 01.12 oder am 15.01.14 aus. Melde mich, sobald ich dann verfügbar bin (bis dahin könnt ihr ja ne Runde spielen oder eure Charaktere austesten).

Wollen wir eigentlich mal Klassen festmachen?
Ich würde entweder nen Tank (Engineer mit Bollwerk, Heal-Bot, u.ä.) oder nen Ranger (Bogenschütze, z.B.) spielen.

Chris Di Cesare
13.11.2013, 15:20
Ich installiere es mal hin zum Wochenende und schau mir mal die Klassen nochmals an. :)

Defc
13.11.2013, 15:28
Ich installiere es mal hin zum Wochenende und schau mir mal die Klassen nochmals an. :)

Aye.
Man kann die Klassen auch relativ individuell modifizieren.
Grob gibt es ja den Engineer (Tank/Krieger), Berserker (Tank/DD), Archer (DD/Fernkämpfer, heißt nicht Archer/kenne die Bezeichnung jetzt nicht) und Embermage (DD/Magier).

Eigentlich hat man viel Freiraum.
Den Engineer kann man z.B. gut als Tank ausbauen, da er Skills wie Bollwerk (reduziert Damage/erhöht Verteidigung) und Heal-Bot (Roboter, der automatisch heilt) hat.
Die Klasse spiele ich z.B. derzeit.

Einfach mal reinschnuppern und schauen, was Dir zusagt. ;)

Allen Walker
13.11.2013, 15:49
Aye.
Man kann die Klassen auch relativ individuell modifizieren.
Grob gibt es ja den Engineer (Tank/Krieger), Berserker (Tank/DD), Archer (DD/Fernkämpfer, heißt nicht Archer/kenne die Bezeichnung jetzt nicht) und Embermage (DD/Magier).

Eigentlich hat man viel Freiraum.
Den Engineer kann man z.B. gut als Tank ausbauen, da er Skills wie Bollwerk (reduziert Damage/erhöht Verteidigung) und Heal-Bot (Roboter, der automatisch heilt) hat.
Die Klasse spiele ich z.B. derzeit.

Einfach mal reinschnuppern und schauen, was Dir zusagt. ;)

Der Melee Outlander ( Archer ) kann eigentlich auch recht gut tanken, da er eine hohe Ausweichchance bekommt, die Gegner gut kontrollieren kann und mit einem Schild auch gut blocken kann, aber das ist nur die Theorie ^^

Defc
14.11.2013, 07:45
Deswegen sagte ich ja, dass jede Klasse relativ individuell skillbar ist. :p
Probieren geht über studieren - Ein Motto was hier definitiv der Wahrheit entspricht.

ziegenbock74
14.11.2013, 08:02
Ich werde es die nächsten Tage auch noch mal spielen. Bis jetzt habe ich nur einen Level 100 Engineer, der mit 2 Bots (Heal und Gun) rumgelaufen ist. Und mein HC Embermage ist bei Level 40 verreckt :mad:

Defc
14.11.2013, 09:06
Mein bisheriges max. Level war 18 oder so.
Hab auch nur die Klassen ausprobiert, muss mich mal festlegen und weiterspielen, aktuell fehlt mir nur die Zeit.
Nach meinem Umzug dürfte wieder mehr Luft sein, dann kann ich mich auch mal ein wenig um einen Charakter kümmern.

peng
14.11.2013, 09:36
ich hab auch mal etwas rumprobiert und der engineer sagt mir bisher am meisten zu. das skillsystem find ich übrigens super, rumprobieren macht echt spaß. hab fast alle skillpunkte gespart und die anfangsskills komplett ausgelassen.

vor ein paar tagen hat ein anderer engineer mein spiel gejoined und mir einfach mal ein komplettes, orangenes set geschenkt.
statt 500-1000 dmg, mach ich jetzt einfach mal 5000-6000dmg und kloppe alles mit einem schlag zu brei; bosse brauchen 3-4 schläge.
irgendwie witzlos, ich muss es wohl wieder ablegen.

Defc
14.11.2013, 12:16
Dann musst Du aber online gespielt haben, weil im Solomodus kein anderer Spieler joinen kann, da dieser offline gespielt wird. ;)

Ich habe einen schönen Bogen (Einzigartig/Orange) gefunden, den nutze ich für meinen Archer. :A

peng
14.11.2013, 13:03
Dann musst Du aber online gespielt haben, weil im Solomodus kein anderer Spieler joinen kann, da dieser offline gespielt wird. ;)

Ich habe einen schönen Bogen (Einzigartig/Orange) gefunden, den nutze ich für meinen Archer. :A

klar hab ich online gespielt, war ja durchaus absicht. ;)
nur mit sowas hätte ich nicht gerechnet. der wollte mir noch mehr zeug geben, aber das reicht erstmal.
ich kann jetzt auf veteran spielen ohne hinzuschauen. bei wow hätte ich mich früher über solch geschenke mehr gefreut.

beim bogen fehlte mir irgendwie der impact, da kommt kein trefferfeeling auf.
wobei ich gestehen muss, dass ich ihn auch nur ca. 5 min drin hatte, ohne skills. meine vorliebe liegt bei der schrotflinte.

Defc
14.11.2013, 13:22
Ich bin eher für die älteren Waffen. :p
Habe den Bogen auch selber gedroppt, da war die Freude natürlich doppelt so groß.
Werde ihn am WE mal ausbauen, habe extra Eisteine gefarmt (der Bogen hat selbst Eisdamage, deswegen erschien mir das sinnvoll).

---

Hier mal das Equipment meiner Stufe 15 Bogenschützin (einiges ist noch ausbaufähig, logisch, aber bisher komme ich ganz gut klar):

http://upload.worldofplayers.de/files9/Brustplatte.jpg

Relativ niedriger Rüstungswert, aber die beiden Boni sind für das Level schon ganz okay.

http://upload.worldofplayers.de/files9/Grells_Kommando.jpg

Eines meiner bisherigen Lieblingsstücke, da jeder Stat für meine Bogenschützin passend ist.

http://upload.worldofplayers.de/files9/Spalthufhose.jpg

Auf der Rüstung achte ich aktuell auf HP und Mana. Dadurch halte ich mehr aus und kann meine Skills besser durchknallen.

http://upload.worldofplayers.de/files9/Spalthufsandalen.jpg

Aus dem selben Set wie die Hose. Hier ist ebenfalls die Priorität auf Mana und HP.

http://upload.worldofplayers.de/files9/Todesbiss.jpg

Mein Bogen. Die Stats sind leider ziemlich zusammengewürfelt, aber für das Level absolut okay. Ich hoffe dass ich hier später etwas besseres finde, da ich mich auf ein Element fixieren möchte (Eis wäre mir ganz lieb).

Das ist von meinem Mainchar, andere Charaktere gibt es z.Z. nicht.
Wenn wir also mal online spielen, nehme ich entweder diesen oder erstelle mir eine neuen. ;)

Edit:
Die Spoiler-Tags wollen nicht so, wie ich will - Whatever.

Edit²:

Fast hätte ich meinen Pot-sparenden Handschuh vergessen ->

http://upload.worldofplayers.de/files9/Rohlederhandschuhe.jpg

Für mich gut, weil es in T2 keinen automatischen HP-Recover gibt (afaik geht das nur durch Stats wie den obigen) und 330 HP in der Minute für umsonst nehme ich gerade zu Anfang gerne mit. :A

peng
14.11.2013, 19:32
jo, das sieht doch ganz gut aus dein equip. auf lifereg und lifeleech bin ich gegangen, bevor ich alles getauscht habe. hatte auch nur 2 orange items, der rest blau. jetzt sieht das ganze so aus :

http://upload.worldofplayers.de/files9/2013_11_09_00010.jpg

nein, ich will nicht angeben, da ich mir das nicht annähernd verdient habe und jetzt sogar der spielspaß fehlt. trotzdem musst ich das mal posten. davor sah mein char aus, als hätte er sich seinen kram von der altkleidersammlung zusammengeschustert.

würd aber denke ich auch neu beginnen, sollte die runde hier mal zustande kommen. ambermage würd ich vermutlich nehmen wollen, die einzige klasse, die ich noch nicht ausprobiert habe. das übliche feuer, eis und blitz erschien mir zu langweilig irgendwie.

Defc
14.11.2013, 20:50
Für all diejenigen, denen das Spiel tatsächlich zu schwer ist, empfehle ich mal, mehrere Charaktere zu erstellen und mit diesen ein paar Items zu farmen.
Ich hab z.B. alle Tränke auf einen Char geschoben und hab jetzt weit über 100 Pots (HP/MP), sodass ich hierfür kein Gold mehr ausgeben muss.
Normalerweise braucht man aber selbst auf Normal keine großen Vorräte, um zu überleben. ;)

Peng:
Sieht echt schick aus!
Ich farme mir erstmal alles zusammen und bewahre dabei auch Equip für andere Klassen auf.
Habe z.B. ein 4-Sockel Schwert und eine 4-Sockel Armbrust gedroppt.

Chris Di Cesare
14.11.2013, 21:03
Ab Samstag werde ich mal ein paar Stunden spielen. Und mich mal wieder einleben §wink

Defc
15.11.2013, 08:36
Aye.
Ich skille meinen Vagant jetzt erstmal auf Meisterschaft (Bögen, Armbrüste, Pistolen, u.ä.) und Ausweichen.
Das erhöht die Range und den DMG sowie meine Ausweichquote - Mal schauen was es noch so für Skills gibt, war ja bisher nur Level 15. §ugly

Wenn wir dann mal in naher Zukunft gemeinsam spielen, könnte man ja auch mal eine High-Runde einlegen - Jeder spielt also mit seinem höhsten Charakter (bestenfalls liegen unsere Charakter aber max. +-5 Level weit außeinander).

Wie wäre es mit Level 30-40? Da ich sowieso erst ab Mitte Januar Zeit hätte, wäre das ja problemlos möglich, meine ich.

--

Ich hoffe ich droppe bald mal die beiden Zauber Identify und Town Portal - Die wären absolut genial für mein Pet.
Ich würde so nämlich keine der beiden Schriftrollen mehr benötigen (die droppen zwar echt oft, aber es ist eben etwas mehr Komfort). :D

DEN (http://de.torchlight.wikia.com/wiki/Himmelsspalter) muss ich haben! Die Stats sind ja mal echt geil. *sabber*

peng
20.11.2013, 08:21
so, ich habs jetzt aus versehen durchgespielt. seit tagen kloppe ich mich durch die mapwork-dungeons und warte auf den nächsten akt. das kommt wohl davon, wenn man alle dialoge wegklickt. dass ich überhaupt schont in akt 4 war, ging irgendwie völlig an mir vorbei. bin jetzt 54, aber die motivation mich da auf 100 oder weiter zu farmen fehlt dann doch. ich wäre nun bereit für eine neue runde. :)