PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Handwerkserfolge



Arbiter
03.11.2013, 12:00
Hallo,
ich ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt meinen Schmied und meinen Juwelier auf Stufe 10 bekommen kann.
Bei den beiden muss ich irgendwelche Pläne abgeben, aber ich weiss jetzt nicht, wo ich diese finden kann.
Ich rede übrigens von diesen beiden Erfolgen: Ein sinnvolles Leben und Nur ein Hobby.

MfG

Sam
04.11.2013, 11:01
Hallöchen §wink

Die ersten Pläne findest du ab dem Schwierigskeitsgrad Alptraum. Die nächst besseren Pläne dann ab Hölle.

Mfg

Arbiter
04.11.2013, 21:02
Hm, ich habe das Spiel schon auf Inferno durch, und hänge immer noch auf der 5ten Stufe fest...
Diese Seiten finde ich irgendwie nicht.

Firesnake
04.11.2013, 21:16
Hm, ich habe das Spiel schon auf Inferno durch, und hänge immer noch auf der 5ten Stufe fest...
Diese Seiten finde ich irgendwie nicht.
Die findet du auf Inferno auch nicht, du musst sie schon in dem Schwierigkeitsgrad suchen in dem sie dropen. Wenn es Seiten sind, dann wird das wohl auf Nightmare sein.

Sam
05.11.2013, 08:23
Hm, ich habe das Spiel schon auf Inferno durch, und hänge immer noch auf der 5ten Stufe fest...
Diese Seiten finde ich irgendwie nicht.

Hey §wink

Also folgende Pläne findest du in Alptraum

Seite eines Juwelenschmiedelehrwerks
Lehrwerk

Seite eines Lehrwerks, durch das Juwelenschmiede sich üben und eine höhere Meisterschaft ihrer Kunst erreichen können.

Seite eines Schmiedelehrwerks
Lehrwerk

Seite eines Lehrwerks, durch das Schmiede sich üben und eine höhere Meisterschaft ihrer Kunst erreichen können.


...folgende Pläne findest du in Hölle

Foliant der Juwelierskunst
Lehrwerk

Lehrwerk, durch das Juwelenschmiede sich üben und eine höhere Meisterschaft ihrer Kunst erreichen können.

Foliant der Schmiedekunst
Lehrwerk

Lehrwerk, durch das Schmiede sich üben und eine höhere Meisterschaft ihrer Kunst erreichen können.


...folgende Pläne findest du in Inferno

Foliant der Geheimnisse
Lehrwerk

Ein Foliant unglaublicher Macht, der von den geschicktesten Handwerkern verwendet werden kann, um ihre Fertigkeiten zu verbessern und mächtige Gegenstände zu fertigen.



PS:

Solltest du keine Zeit/Lust haben zum Suchen , dann kauf dir die Pläne im Auktionshaus.

Arbiter
05.11.2013, 11:17
Hat sich erledigt, ich hatte die Sachen zu einem früheren Zeitpunkt verkauft gehabt. Jetzt habe sie wieder.

Thx

Sam
05.11.2013, 11:21
Hat sich erledigt, ich hatte die Sachen zu einem früheren Zeitpunkt verkauft gehabt. Jetzt habe sie wieder.

Thx

Na Super :D

Bitteschön ;)

VRanger
02.03.2014, 10:37
Ich denke hier passt es. Für was und wie kann ich diesen Buch (http://upload.worldofplayers.de/files9/VR_leg_TB.jpg) verwenden? Es ist erstaunlicherweise stapelbar.

Ayn
03.03.2014, 18:52
Ich denke hier passt es. Für was und wie kann ich diesen Buch (http://upload.worldofplayers.de/files9/VR_leg_TB.jpg) verwenden? Es ist erstaunlicherweise stapelbar.Das ist eines der Materialien, die man benötigt, um die Handschuhe zu craften. Da diese allerdings Stufe 70 sind, vermute ich mal, dass das erst mit dem Addon möglich sein wird.

Kelpie
20.03.2014, 00:00
Oh gut zu wissen. Hab das auch schon zweimal aufgesammelt uns wusste damit nichts anzufangen. Brauch man es denn mehrmals, um dann etwas herzustellen oder pro Buch ein anderer Gegenstand?