Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluchen in der Karibik
Herr Kaffeetrinken
12.08.2006, 10:25
Hallo Leute!
Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Spiel "Fluch der Karibik" (NICHT Die Legende des Jack Sparrow) und können mir etwas helfen.
Und zwar die eine Aufgabe auf Conceicao, wenn ich mich nicht irre, mit den verschwundenen Personen:
Gibt es dazu vielleicht irgendeine Lösung oder Hilfe oder sonstwie Tipps? Ich hing da immer an einer Stelle fest und will es demnächst auch endlich mal durchspielen (bin aber bei meinem jetzigen Spiel noch nicht soweit).
Und ich hätte dann noch eine Frage zu den Pistolen:
Welche ist besser? Kartätsche oder Vierläufig?
Last but not least:
Sollte ich Führerschaft ausbauen, oder mich lieber auf einen anderen Skill konzentrieren? Und wenn, welchen?
:)Ich hoffe dass das nicht zuviel ist und ihr mir etwas helfen könnt:)
Koruppter Bulle
12.08.2006, 10:35
*Guckt unglaubwürdig*
Sowas spielt auch noch einer.Das ich das noch erlebe, gestern durchgespielt und heute schon ne frage dazu. §hehe
2. Die Kartätsche ist die bessere. ;)
1.Ähmmm....du meinst nicht die Isla Muerta?
MFG Ritter der PI´s
Herr Kaffeetrinken
12.08.2006, 10:41
Jo, Mann ich zocks!:D
Hat sich mein Bruder vor einem Jahr oder zwei gegönnt und jetzt spiel ich es auch ab und an:).
Zu der Insel:
Keine Ahnung, aber ich glaube der Job startet auf Conceicao. Ich weis es aber nicht mit Bestimmtheit. Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das der Auftrag, in dem ein paar Frauen vor dem Rathaus stehen und dort wegen verschwundener Kinder jammern. Wenn ich mich weiterhin recht entsinne, muss man dann mit dem dortigen Gouvaneur reden, der einem dann weitere Anweisungen erteilt. Ist aber schon lange her, daher weis ich das jetzt nicht mehr so genau§weissnich
Koruppter Bulle
12.08.2006, 10:51
Hmmm, wenn es die Mission die ich vermute, dann musst u mit dem Gouveneur von Concaico sprechen. Daneben steht eine Wache die du ansprechen musst. Der gibt dir die Mission. (Mind. Guter Mann) Weiter weiß ich leider nicht mehr, aber ich glub du musst dann zur Isla Muerta. Dort ist dann ein Haus mit einem Namen, dort musst du hinein. Klappereinfach alle Wohnhäuser ab. ;)
MFG Ritter der PI´s
Herr Kaffeetrinken
12.08.2006, 11:21
Auf Isla Muelle? Alle Wohnhäuser abklappern? Na super! Bin ich ja die nächste Woche noch beschäftigt!§hhmpf
Hat vielleicht irgendwer eine Komplettlösung oder einen Link zu selbiger? Möchte jetzt nicht unbedingt eine Ewigkeit lang Häuser durchsuchen;)
Verrate im Austausch zu einer Komplettlösung den Godmode-Cheat;)
Koruppter Bulle
12.08.2006, 11:33
Bitte sehr, hier ist die Hilfe ;)
Komplettlösung (http://rapidshare.de/files/29109415/DerFluchderKaribik.pdf.html)
MFG Ritter der PI´s
Herr Kaffeetrinken
12.08.2006, 12:19
Cool! Danke sehr§danke Bloß blöd, dass der oben beschriebene Job nicht drinsteht. Wayne, such ich halt mal ein wenig auf Fansites.
Noch eine Frage die mir gerade eingefallen ist:
In hohen Levels haben ja alle Gegner die Fähigkeit "Professionelles Fechten", mit der sie Blocks durchdringen können. Da ist es dann doch unnötig noch zu blocken, oder? Sollte ich auf die Dödel einfach weiter einprügeln oder lieber blocken?
Ach, und der Cheat:
Zuerst suche JEDE "characters_init"-Datei, die es gibt (Es sind drei Stück: normal, eine "old" und eine für die Deutsche Version).
Suche dann die Zeile mit dem Eintrag: "makeref (ch,Characters[0]); //Blaze Devlin" und setze den folgenden Befehl darunter: "LAi_SetImmortal(ch, true);" und schon bist du unsterblich, sowohl zu Land als auch zu Wasser. Das gilt aber nicht für deine Crew oder deine Segel, die sind NICHT unverwundbar!
Oh und die " nicht mitschreiben!
@ Koruppter Bulle
es heißt Isla der Muerta ( Insel der Toten ) ;)
Herr Kaffeetrinken
12.08.2006, 12:40
@real_nevar: Nein, er meint eine andereInsel, die von Spanien besetzt ist und Isla Muelle heißt (wenn ich mich recht erinnere).
Herr Kaffeetrinken
13.08.2006, 10:45
Okay, kurze Korrektur meiner vorherigen Aussagen:
-Der Job heißt "Seltsame Dinge geschehen auf dem Archipel..."
-Er beginnte in Douwesen, wo man mit ein paar Frauen vor dem Rathaus reden muss.
-Danach schickt einen der Gouvaneur aus, die Sache zu untersuchen.
-Ein Seefahrer in der Taverne beschreibt das Schiff und schickt einen zur Bestätigung zum örtlichen Piratenkäpt'n.
-Der Piratenkäpt'n bestätigt die Existenz des Schiffes "Mefisto", welches wohl zur "Konkurrenz" gehört.
-In Greenford erfährt man den Kurs des Schiffes, der nach Quebradas Costillas geht.
-Auf Quebradas Costillas erfährt man, dass die Jungs echt skrupellos sind.
-ICH SAß in 'ner Sackgasse.
Wer wissen will, wie es weitergeht, der gucke mal HIER (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g33304).
Kaum zu glauben, aber selbst auf Google gibts kaum Cheats und keine Lösungen zu Fluch der Karibik:eek: