PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler auf Planet NWN



Sentinel
10.08.2006, 23:05
Hi,

wenn man unter NWN 1, Horden des Unterreichs, und dann auf Gefolgsleute klickt kommt eine Fehlermeldung: http://www.planetneverwinter.de/nwn/?go=gefolgsleutehdu

Ist das Problem schon bekannt?

Acrylium
10.08.2006, 23:15
Wahrscheinlich hat nie jemand einen Artikel zu den Gefolgsleuten aus den Horden des Unterreichs geschrieben.

Oder gewisse Dunkelelfinen wollten anonym bleiben und haben die Seite verzaubert... :D

Akronath
11.08.2006, 14:14
Ich werde heute oder morgen HdU anfangen. Wäre also schonmal interresant!;)

Derion
11.08.2006, 14:17
Entweder wurden die Sachen noch nicht online gestellt oder sie wurden, wie Acrylium schon gesagt hat, noch nicht geschrieben. Ich glaube aber eher, das sie einfach noch nicht frei zur Verfügung stehen - aus welchem Grund auch immer ;)

War ja bei der Lösung von HdU lange Zeit auch so.

DWS
11.08.2006, 18:27
Wo wir schon dabei sind, die Suchfunktion "Dieses Forum durchsuchen" geht (nur auf Planet NWN) nicht richtig. Es werden immer noch Trilliarden von Ergebnissen aus dem kompletten WoP angezeigt -> in der Form nutzlos.

Don-Esteban
15.08.2006, 20:52
Einen HdU-Gefolgsleite-Artikel gibts leider nicht. Wenn, dann müßte er in der Machart dem Gefolgsleuteartikel von NWN und von SvU gleichen.
Warum das mit der suchfunktion nicht klappt, weiß ich nicht. Ich hab da nichts dran gemacht. Ich benutze aber eigentlich auch nur die erweiterte Suche.