Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trickfragen
grazy_dragon
10.08.2006, 19:45
Ihr kennt sicher alle so trickfargen wie zb.:
-Frage:welche farbe hat dein Kühlschrank ?
-antwort:weiß
-Frage:was trinkt die kuh?
-antwort:(fast immer) Milch:D (kühe trinken wasser)
grazy_dragon
10.08.2006, 19:47
Kennt ihr noch mehr so fragen ? bitte posten
Mal angenommen ich würde den Sinn dieses Threads verstehen(was ich nicht tue O_o)würde ich nie antworten das die Kuh Milch trinkt^^ :p
Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand???:D
Handtuch:D :D :D
§danke §danke §danke Gothic3
Eisenstroh
10.08.2006, 19:59
Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand???:D
Handtuch:D :D :D
hast du das von Helge Schneider? +hehe+ weil der hat son lied wo diese zeile vorkommt.
@topic:
Fragensteller:"sag mal schnell hintereinander blut!"
Befragter:"Blut, Blut, Blut, .....!"
Fragensteller:"Bei welcher Frabe geht man über die Ampel?"
Befragter antwortet häufig mit "Rot"
gruß
hüter
edit: an den thread-ersteller: es gibt rechts über deinem Beitrag einen "Edit-Button". wenn du auf den klickst kannst du deine Beträge bearbeiten und so Doppelposts vermeiden. Denn diese werden bei Mods nicht gern gesehen. Aber du bist ja noch net so lange hier, also wird das wohl kein Problem für dich werden ;)
A: sag mal Kalbel
B: Kabel
A: nein, KKKabel
B: naja, Kabel
A: neeeinn, KKKKKabel richig mit 'nem hartem K
B: naja, sag' ich doch KKKKKabel
A: mit was isst man eine Suppe?
B: mit 'ner Gabel
ahhhh RIIEESSENSPAASSS
naja, funktioniert nich immer
Kenn auch noch einen. Den haben wir als wir klein waren immer an jedem ausprobiert :D
Hier muss B alles nachsagen was A sagt:
A: Das Auto ist gelb
B: Das Auto ist gelb
(das ungefähr jetzt noch 3 mal)
.
.
.
A: Welche Farbe hat das Auto?
B: gelb...
ZickZackZubbel
10.08.2006, 21:02
Kenn auch noch einen. Den haben wir als wir klein waren immer an jedem ausprobiert :D
Hier muss B alles nachsagen was A sagt:
(das ungefähr jetzt noch 3 mal)
.
.
.
A: Welche Farbe hat das Auto?
B: gelb...
den verstehe ich ned, kenne aber noch den hier:
(beantwortet mal diese fragen laut vor euch hergesagt)
Was trinken vampire?
was fließt durch deine adern?
was kommt aus ner wunde?
wann darfst du über die ampel gehen?
danke, deine antwort ist falsch man darf definitiv nicht bei rot über die ampel
den verstehe ich ned, kenne aber noch den hier:
(beantwortet mal diese fragen laut vor euch hergesagt)
Was trinken vampire?
was fließt durch deine adern?
was kommt aus ner wunde?
wann darfst du über die ampel gehen?
danke, deine antwort ist falsch man darf definitiv nicht bei rot über die ampel
Ich glaube ich bin zu undumm, das hat bei mir net gefunzt§ugly
grazy_dragon
10.08.2006, 21:19
ich kenn noch was :
A: Gibt es eine größere zahl als 10?
B: Ja
A: Gibt es eine größere zahl als 100?
A: Gibt es eine größere Zahl als 1000?
B: JA
A: Gibt es einen größeren idioten als dich?
B: (fast immer) NEIN:D
Ich hab das mit den smileys mal für dich gerichtet :)
grazy_dragon
10.08.2006, 21:20
ich kenn noch was :
A:Gibt es eine größere zahl als 10?
A:Gibt es eine größere zahl als 100?
B:Ja
A:Gibt es eine größere Zahl als 1000?
B:JA
A:Gibt es einen größeren idioten als dich?
B:(fast immer) NEIN:D
warum sieht mein post so kpmisch aus ? ich habe ganz sicher nicht so viele Smilies gemacht:confused:
warum sieht mein post so kpmisch aus ? ich habe ganz sicher nicht so viele Smilies gemacht:confused:
Editier deine Beitrag, und mach Leerteichen zwischen deinen ":" und dem danach folgendem Buchstaben.
Dead Frank
11.08.2006, 08:37
Hab auch einen:
Befrager: sprich mir nur nach. Der Besen steht hiter der Tüte.
Gefragter: Der Besen steht hiter der Tüte
B: Der Besen steht hiter der Tüte
G: Der Besen steht hiter der Tüte
B: Hinter der Türe steht der Besen
G: Hinter der Türe steht der Besen
B: Wo steht der Besen?
G: Hinter der Türe
FAAALSCH, du sollst mir doch nachreden :G
A: Sag 10 mal hintereinander Berge!
B: Berge, Berge, Berge...
A: Der Wolf und die sieben...
B: Zwerge
A: Ha, Falsch - Geislein
A: Was ergibt sieben mal sieben?
B: 49
A: feinen Sand!
Zarefkoeb
11.08.2006, 10:19
Ein Mann sitzt auf einem Teppich und ißt was er nicht hat. Hätte er das was er ißt, wäre er nicht das was er ist.
Was kann das sein?
Ein Eunuch, ihm fehlen die Eier, die er ißt
grazy_dragon
11.08.2006, 14:22
Ein Mann sitzt auf einem Teppich und ißt was er nicht hat. Hätte er das was er ißt, wäre er nicht das was er ist.
Was kann das sein?
Ein Eunuch, ihm fehlen die Eier, die er ißt
Hahahahahah!!!!!!!!!!!§ugly §ugly §ugly der ist gut
Zarefkoeb
11.08.2006, 20:53
Nicht gerade eine Trickfrage, aber sehr amüsant.
Laut vorlesen, und das bitte fehlerfrei.
Viel Spaß, äh Glück!
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester der Polizei unhygienisch sind. Daher wird nun ein neuer Alkoholtest eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den habarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Übrigens:Ich habe meinen Führerschein seitdem nicht mehr!
Klaatsch
11.08.2006, 20:58
Nicht gerade eine Trickfrage, aber sehr amüsant.
Laut vorlesen, und das bitte fehlerfrei.
Viel Spaß, äh Glück!
Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester der Polizei unhygienisch sind. Daher wird nun ein neuer Alkoholtest eingeführt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den habarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Übrigens:Ich habe meinen Führerschein seitdem nicht mehr!
Das ist bescheuert, aber das letzte glaub ich dir net.^^
Zarefkoeb
11.08.2006, 21:07
Wieso bescheuert?
Mach den Test doch mal vor deinen Freunden, macht echt Spaß.
Meinen Führerschein habe ich in der Tat noch, aber Tränen habe ich gelacht.