Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lang haltet ihr Mud aus?
Also mich würds mal interessieren wie lang ihr durchschnittlich mud ,,behaltet,, bis er euch so sehr nervt das ihr ihn verprügelt.
bei mir war das längste mal 10-12 minuten. Und bei euch???
d.moelly
10.08.2006, 13:50
Nicht länger als 4 sec. danach geht er mir auf die Nerven!!!!!!!
Das heißt für ihn "Verzieh dich"
Na so 1-2 Sekunden :D
Ne jetzt mal ernst so ungefähr 4-7 Minuten, dann läuft er bei mir ins Messer
gloomy fruit
10.08.2006, 13:55
Ich lauf immer außenrum, sodass er mich bis zum ende nie anspricht... und wenn ich dann die Teleportrune ins AL hab kill ich ihn eh.
Beim ersten Mal, dacht ich es ist der den man diesem Sumpflagerbaal als neues Mitglied bringen soll also hatte ich ihn ewig hinter mir hängen.
Ich gehe ihm aus dem Weg !
Am Ende des Spiels, wenn man die Teleporterrune zu den Feuermagiern besitzt, beame ich mich ins Alte Lager und nehme blutige Rache.
Alle sterben dann, auch Mud.
Wenn alle quasi auf einem Haufen sind und mir nicht entkommen können, ist es mir am schönsten...
Beim ersten mal Spielen hab ich ihn ein bisschen behalten, hab ihm immer gesagt, das er seine hässliche Fresse halten soll und als er nicht aufgehört hat, hat er dran glauben müssen!
Ich halte Mud solange aus, bis er sich verläuft, mir nicht mir nachkommt oder von irgendeinem Monster gefressen wird, ich töte ihn normalerweise nicht selbst. Hats eigentlich mal jemand geschafft Mud zum Untoten Drachen mitzunehmen:confused:
Kommt drauf an. Wenn ich im Lager unterwegs bin um was zu kaufen o.ä., dann stört er nicht so sehr. Wenn ich aber zügig quests absolvieren will und er taucht auf, dann nervt es und dann gibts was für ihn. Töten würde ich ihn allerdings nie.
Übrigens finde ich es beschissen gemacht, dass er einem in die Burg folgen kann, wo doch sonst niemand rein darf. :rolleyes:
Mud zum Untoten Drachen?
Oder meinst du den Schläfer?
Ich gehe ihm aus dem Weg !
Am Ende des Spiels, wenn man die Teleporterrune zu den Feuermagiern besitzt, beame ich mich ins Alte Lager und nehme blutige Rache.
Alle sterben dann, auch Mud.
Wenn alle quasi auf einem Haufen sind und mir nicht entkommen können, ist es mir am schönsten...
AFAIK wird Mud doch im 4. Kapitel von den Gardisten getötet, oder? :D
mfg
Nedwyn
Red Ribbon
10.08.2006, 14:03
Klar, wenn man in G2 Mud bei dem UD cheatet :D, weils im G2 keinen Mud und im G1 keinen Drachen gibt^^
Zarefkoeb
10.08.2006, 14:04
Ich hau ihn gleich um, noch bevor er mich anspricht. so dackelt er auch hinter mir her, aber labert nicht.
Töten will ich ihn nie. So bin ich nun mal.
Ich geh ihm meistens aus dem Weg ;) So kann er net nerven. Aber immer wenn ich zu Snaf komme (wegen Fleischwanzenragout) wird es haarig. Muss der auch gleich ne Hütte neber dem haben...
Und wenn Mud mich mal erwischt, ist es auch net schlimm. Paar Schläge gegen den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen :D
Töten tu ich den nie.
Mein längstes Mal als ich den dabei hatte war vielleicht ne Stunde (realtime) :eek:
Das war aber auch das erste Mal und ich wusst net was ich mit dem machen sollte :D
rofl beim ersten mal dachte ich den braucht man für die Hauptmission damit er mich begleiten kann. Eigentlich geh ich ihm immer aus dem Weg. Man sieht ja in Gothic 2, was aus ihm geworden ist :D
Parzival
10.08.2006, 15:13
Beim ersten mal dachte ich auch man brauch den und hab ihn beschützt. Aber irgendwann nervte er und plötzlich fan er sich in ziemlich bösen Viechern wieder:D Seitdem geh ich ihm aus dem Weg und wenn er trotzdem mal meint mich nerven zu müssen, kommt ne schnelle Rache:D
Nincompoop
10.08.2006, 15:19
ich ertrage ihn immer genauso lange, bis ich irgendwo bin, wo ich ihn ungestört töten kann. Und dann gibt der Typ noch nich ma erfahrung. Ich hasse ihn sagt ihm das.§burn
Fire Magician
10.08.2006, 15:30
also ich hau ihn so schnell um wie es geht... manchmal töt ich ihn auch, aber nich immer. manchmal geh ich ihm auch dem weg. All das hängt von meiner laune ab...
Klaatsch
10.08.2006, 16:49
Ich halte Mud solange aus, bis er sich verläuft, mir nicht mir nachkommt oder von irgendeinem Monster gefressen wird, ich töte ihn normalerweise nicht selbst. Hats eigentlich mal jemand geschafft Mud zum Untoten Drachen mitzunehmen:confused:
Wie geht denn das? Mud gibts doch nur in G1 und den UT nur in G2?!:rolleyes:
Personale Style
10.08.2006, 17:01
ich glaube er meint den schläfer!aber das ist glaube ich auch nciht möglich mud dahin mitzunehmen:)
ich glaube er meint den schläfer!aber das ist glaube ich auch nciht möglich mud dahin mitzunehmen:)
Ja, weil NPCs keine Gebiete wechseln können und man mit Mud glaub ich nur ein Stückchen ausserhalb des Lagers gehen kann.
Also bis Cavalorn und dem Jäger dahinter kommt er auf jeden Fall mit, dann hatte ich die Schnauze voll und bin abgehauen.
Ich hab ihm noch nie was getan und hab ihn das ganze Spiel hinter mir her dackeln lassen.
AFAIK wird Mud doch im 4. Kapitel von den Gardisten getötet, oder? :D
mfg
Nedwyn
Keine Ahnung, aber du könntest Recht haben !
Ich meide Mud seit dem zweiten Durchspielen konsequent, wenn ich dann als kampfstarker Magier ins Alte Lager teleportiere, gerate ich ja in den Hinterhalt und werde im Tempel der Feuermagier von den Gardisten angegriffen. Da geht alles sehr hektisch zu. Habe ich da erstmal aufgeräumt, gehts ans Ausplündern der Leichen.
Außerhalb der Burg, sind ja im Prinzip nur die Buddler und Schatten, alles keine Gegner mehr. Da Mud wie ein Buddler aussieht, weiß ich also nicht, wen ich vor mir habe. Eine Unterhaltung findet ja nicht mehr statt... Ich lasse einfach Feuer
vom Himmel regnen und erfreue mich an meinem Zerstörungswerk !
Mir ist es nur das erste mal passiert, dass er mir nachgelaufen ist - war vorgewarnt.
Danach hab ich mich einfach hinterm Kessel hergezwängt, bin ihm also aus dem Weg gegangen --> ziemlich unproblematisch, das.;)
Beim ersten mal habe ich nach 10 Minuten gedacht: "Brauch ich den für irgendwas, der nervt?" und nach 20 Minuten: "Nein."
Jetzt spiel ich's gerade das zweite mal und guck wie weit der mitläuft. Naja, er scheint theoretisch überallhinzulaufen, nur nicht über Levelabschnitte hinaus. Bei Gegnern bekommt er dann aber Panik, weil er ja sowas von Level 0 ist.
Also wenn mir in Myrtana der Bruder von Mud über den Weg läuft, dann schlag ich ihm gleich mit einer Fleischwanze den Schädel ein!:D
Beim ersten Mal G1 durchspielen hab ich Mud bis zum bitteren Ende ausgehalten soviel ich weiss. Aber bei den nachfolgenden Durchläufen is der Bursche mir nurnoch auf den Keks gegangen.
Übrigens haben die Macher von Oblivion den Mud abgegukt -> Kleiner Fan aus der Arena mit der Softice-Waffel auf der Blindlandepiste (Kopf).
Ich habe ihn mal so lange durchgehalten bis alle seine Sprüche gesagt hat.
In dem Moment hab ich ihn kalt gemacht.:D
Erik Johannsson
10.08.2006, 22:52
Ich finde das hat schon was spannendes vor Mud zu fliehen.Dieser Nervenkitzel,das Herzrasen,wenn man ihn wieder hinter sich entdeckt.
Das kann ganz schön angsteinflößend sein.
mud kommt nur bis zu den levelabschnitten, wenn man durchgeht trifft man ihn im AL wieder wo er einen von seiner hütte aus auch wieder nachläuft. mud wird bei mir wenn ich durchs haupttor (als fleischwanze) komme und die gardisten gleich auf mich gehen nur von snaf und anderen buddlern+schatten gekillt.
mud kann auch so nicht bis zum schläfer weil er nicht über die abgründe mit der lava springen kann. sonst kann er einen aber überall hin folgen.
Tja, man könnte Mud aber per cheat über die lava bringen mal sehen was er beim schläfer macht.:rolleyes:
Ehrlich gesagt... Ich kann Mud nicht töten. Zumal es viel besser ist, ihm nach dem K.O.-Schlag, son Spruch an den kopf zu werfen wie: Ich steh auf Schläge... ich schlag dich gleich nochmal wenn du willst:D . Danach lässt er mich auch in ruhe.
Ich meine er ist einer von denen, die es wahrscheinlich am wenigsten verdient haben in der Barriere zu hocken.
gruß Frog
der amadeus
11.08.2006, 14:28
ich hab immer son ewig schlechtes gewissen wenn er herkommt und sagt dass ich ihn verprügelt habe, ich bin ja sein einziger Freund
deswegen nehm ich ihn so schnell es geht in den Wald mit und wirf ihn Wölfen zum fraß vor....
selbst schuld
mfg
amadeus
Mithronas
11.08.2006, 14:53
Einfach mal außerhalb des Lagers Mud zusammenschlagen und dann mit ihm sprechen.
Ist recht witzig.....
Ehrlich gesagt... Ich kann Mud nicht töten. Zumal es viel besser ist, ihm nach dem K.O.-Schlag, son Spruch an den kopf zu werfen wie: Ich steh auf Schläge... ich schlag dich gleich nochmal wenn du willst:D . Danach lässt er mich auch in ruhe.
Ich meine er ist einer von denen, die es wahrscheinlich am wenigsten verdient haben in der Barriere zu hocken.
doch hat er verdint, schließlich is er zoophil (http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie).
der hat bestimmt schafe vergewaltigt oder sowas...
Uncle-Bin
11.08.2006, 15:21
Tja, schlimm war es, als ich Gothic zum ersten Mal spielte und mir dachte, dass der Kerl irgendwie wichtig sein könnte und eine Begleitung doch eigentlich ganz nett ist. Wobei ich den nicht lange ertrug und irgendwie auch kein Spielehersteller so fies sein konnte sonem Typen ne besondere Rolle zu geben. Also wurde er in den umgestürzten Turm gelockt und vermöbelt. Das es keine Erfahrungspunkte gab, war besonders gemein^^
Später ärgerte ich mich jedes Mal beim Zocken, dass ich den früher oder später vergessen hatte und an ihm vorbeigerannt bin. Da macht man 30 Mal nen Schlenker um Mud herum und beim 31. Mal quatscht er dich von der Seite an. :D
ich hab am anfang gedacht das mud wichtig is.nach ca 3o min hab ich ihn geschlagen.dann ist er ins obere lager gelaufen.ich hinterher und wurde abgeschossen§burn
mud hab ich immer ziemlich am anfang vorm osttor(?) umgehaun.
Deadly Fog
11.08.2006, 16:51
Ich töte ihn immer sofort wenn ich ihn begegne. Anfangs habe ich gedacht er könnte mir helfen beim kämpfen, dann habe ich ihm Gomez Rüstung gegeben und er ist immer noch weggerannt.Dann habe ich ihn getötet. Einmal da habe ich ihn in die Höhle hinter Cavalorns Hütte(sorgfältig geplant) mit ein PAAR Snappern(so um die Tausend) eingesperrt, mich mit K herausgecheatet und ihm dann seinem Schicksal überlassen. Das habe ich dann um die 30 mal gemacht und schon hatte ich gute laune.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich verprügel ihn direkt, wenn er mich zum ersten Mal anlabert!
Also, der Typ geht mir echt derbe auf den Keks!
Bei mir so 5 Sekunden dann liegt er schon am Boden.Ist reine Nervensache!
StoRaged
11.08.2006, 17:02
Tja, schlimm war es, als ich Gothic zum ersten Mal spielte und mir dachte, dass der Kerl irgendwie wichtig sein könnte und eine Begleitung doch eigentlich ganz nett ist.
Sowas Ähnliches hab ich auch gedacht. Aber als ich dann nicht einmal ungestört ne halbe Runde im alten Lager drehen konnte, ohne dass der mich anhält, hab ich mich schon gefragt, wie ich ihn am einfachsten entsorgen kann. ;)
Na ja, mittlerweile mache ich kurzen Prozess. Wenn er mich anspricht, muss ich mir den ersten Satz halt noch anhören. Das Erz konnte ich schon immer relativ gut gebrauchen. :D