PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es ein Arbeitsunfall wenn eine Prostituierte im Puff schwanger wird?

Friedrich
17.10.2013, 18:10
Die Frage an sich klingt bescheuert, aber eigentlich ist sie gar nicht so unrealistisch.
Zählt das als Arbeitsunfall?

juke*
17.10.2013, 18:20
nein.

Calas Typhon
17.10.2013, 18:26
warum sollte es. sie hat sich ja nicht verletzt.
also wie Juke schon sagte: nein

Raider
17.10.2013, 18:31
Ich glaube, Verhütung ist in "seriösen" Bordellen Pflicht.

Snake*
17.10.2013, 18:39
Ich glaube, Verhütung ist in "seriösen" Bordellen Pflicht.

Es kann dennoch mal was schief laufen... ob der Kerl dann Unterhalt zahlen muss?

http://upload.worldofplayers.de/files9/Alan_Harper.jpg

Bükbü
17.10.2013, 20:22
warum sollte es. sie hat sich ja nicht verletzt.
also wie Juke schon sagte: nein

Wie sieht das Ganze bei bspw. Syphilis aus?

juke*
17.10.2013, 20:25
Wie sieht das Ganze bei bspw. Syphilis aus?

das geht. infektionen sind als betriebskrankheit abgedeckt. behandlungskosten werden über die unfallversicherung von der betriebsgenossenschaft nahrungsmittel & gaststätten bezahlt.

Vengaard
17.10.2013, 20:26
Es kann dennoch mal was schief laufen... ob der Kerl dann Unterhalt zahlen muss?
Würde er dann müssen, ja.

Aeterna
17.10.2013, 21:06
Würde er dann müssen, ja.

Aber wahrscheinlich nur, wenn man ihn ausfindig machen kann.

lucigoth
17.10.2013, 21:39
Arbeitsunfall- das hört sich gut an:D:D.
Wenn man mehr darüber nachdenkt, ist es doch ein interessantes Thema. Was ist, wenn ein Gummi platzt?
Der Schutz war vorhanden- es ist ein ungewolltes Ereigniss eingetreten.
Also ein Unfall.
Wenn die käufliche Dame versichert ist, dürfte es keine Probleme geben, dieses als Arbeitsunfall durch zukriegen.
Ob sie dann weiter vom " Arbeitgeber" bezahlt wird oder wenn sie freischaffend war- woher kommt dann das Geld:dnuhr:.
Recht kompliziert alles.

Snake*
17.10.2013, 21:54
...

Dein Ernst? Man kann eine Schwangerschaft doch nicht als Arbeitsunfall bezeichnen.

lucigoth
17.10.2013, 22:10
Dein Ernst? Man kann eine Schwangerschaft doch nicht als Arbeitsunfall bezeichnen.
Wenn man nachdenkt- warum nicht?
Es geht um nicht gewollte Schwangerschaft!
Wenn du z.B. als Feuerwehr im Einsatz bist und dir platzt unterwegs ein Reifen ( nicht gewollt! ), und du verletzt dich- so ist das doch auch ein Arbeitsunfall.
Warum soll eine Prostituierte nicht bei einem geplatzten Kondom auch einen Arbeitsunfall haben?
Sie wollte es nicht ( der Freier auch nicht ). Was ist das denn dann? Ein Mißgeschick, ein Unfall und der ist bei der Arbeit passiert;).
Das moralische lassen wir weg, ok§wink.

juke*
17.10.2013, 22:17
Wenn man nachdenkt- warum nicht?
Es geht um nicht gewollte Schwangerschaft!
Wenn du z.B. als Feuerwehr im Einsatz bist und dir platzt unterwegs ein Reifen ( nicht gewollt! ), und du verletzt dich- so ist das doch auch ein Arbeitsunfall.
Warum soll eine Prostituierte nicht bei einem geplatzten Kondom auch einen Arbeitsunfall haben?
Sie wollte es nicht ( der Freier auch nicht ). Was ist das denn dann? Ein Mißgeschick, ein Unfall und der ist bei der Arbeit passiert;).
Das moralische lassen wir weg, ok§wink.

eine schwangerschaft ist kein arbeitsunfall. so einfach ist es.

zumal die meisten prostituierten vermutlich ein relativ strenges verhütungsregime führen dürften.

Orkklopper
17.10.2013, 22:58
Aber wahrscheinlich nur, wenn man ihn ausfindig machen kann.

Halte mal eine Pflaume an die Kreissäge und sage, welcher Zacken sie gestochen hat....?;):D

Die Frage an sich klingt bescheuert, aber eigentlich ist sie gar nicht so unrealistisch.

Wenn Du eine Nutte im Puff schwängerst war sie das Geld nicht wert!§$p5

Ritter Sigurd
18.10.2013, 16:49
Halte mal eine Pflaume an die Kreissäge und sage, welcher Zacken sie gestochen hat....?;):D

Ganz ehrlich - das ist für mich der Kommentar des Jahres!

Selten so gelacht! Einfach Klasse! :D:D:D

Thoddy
18.10.2013, 17:06

Wahrscheinlich jeder, da viele Kreissägen 1000+ u/min schaffen. :D

Troll
18.10.2013, 17:34
Ob es da eine Versicherung für Prostituierten gibt? §ugly:A

Paknoda
18.10.2013, 20:22
Ob es da eine Versicherung für Prostituierten gibt? §ugly:AWieso sollte es das nicht geben. Ich weiß zwar nicht wie seriös die (http://www.krankenversicherung-prostituierte.de/index.php) hier ist, war aber das erste, was ich auf die schnelle gefunden habe.
Ansonsten sind Prostituierte als Selbständige im Hotel- und Gastronomiegewerbe versichert.

Der Moderator
18.10.2013, 20:45

Wir zahlen ihnen bei ungewolltem Kind pro Monat ~200€ bis zum 18 Lebensjahr des Kindes. DPV - Weil jeder Gummi zählt!

Troll
18.10.2013, 21:05
Wir zahlen ihnen bei ungewolltem Kind pro Monat ~200€ bis zum 18 Lebensjahr des Kindes. DPV - Weil jeder Gummi zählt!

Mein Gedankengang :D

Der Moderator
18.10.2013, 21:10
Wahrscheinlich würden nicht nur Prostituierte diese Versicherung abschließen!

Ich warte ja auf den ersten Fall, wo bei der Versicherung ein genutztes, gerissenes Kondom als Beweismittel vorliegt :D

Orkklopper
18.10.2013, 22:53

Berufsrisiko! Und doch muss jeder Erzeuger für sein Kind in der Bundesrepublik Unterhalt bezahlen. Und das ist auch gut so. :gratz$§p4

Kaiser555
09.11.2013, 10:29

Wenn die das Arbeitsgerät vergisst selber Schuld dann sollte sie die verhütungsforschrift befolgen und e snicht drauf anlegen Schwanger zu werden

Drachenei
09.11.2013, 12:38
Berufsrisiko! Und doch muss jeder Erzeuger für sein Kind in der Bundesrepublik Unterhalt bezahlen. Und das ist auch gut so. :gratz$§p4

Genau. Ansonsten gilt: Wenn eine ungeplante Schwangerschaft außerhalb eines Arbeitsverhältnisses nicht als Unfall klassifiziert wird, dann auch nicht innerhalb.

In meinem Fall hätte das Kind nebenbei auch noch eine gute Antwort auf die Beschimpfung "Hurenkind" parat: "Wenn du wüßtest, wovon ich sonst noch abstamme, wär´ dir klar, daß du mir gerade ein Kompliment gemacht hast."... ;) Nachteil: Wenn es mir auch nur ein bißchen ähnlich sähe, könnte es auf keinem Strich der Welt auch nur einen müden Cent verdienen...