PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krallen, Felle, Stachel, Zähne etc.



Der dunkle Ritter
08.08.2006, 14:12
Also, ich wollt nur mal fragen, für was die ganzen Sachen, die einem die Tiere (blutfliege, waran, lurker, wolf usw.) hinterlassen, gut sind???
Was kann ich mit den sachen machen außer sie zu verkaufen??

Silohtar
08.08.2006, 14:15
Also, ich wollt nur mal fragen, für was die ganzen Sachen, die einem die Tiere (blutfliege, waran, lurker, wolf usw.) hinterlassen, gut sind???
Was kann ich mit den sachen machen außer sie zu verkaufen??

In gothic I schlicht und einfach: Nichts. ;)

Der dunkle Ritter
08.08.2006, 14:20
Na super, wofür hab ich die dann aufgehoben.... :rolleyes: ;)
Cool, dann bin ich ja reich :D

Jermaine Jones
08.08.2006, 14:24
Eine Ausnahme gibt es:
Die Panzerplatten der Minecrawlerwarrior in der Freien Mine kannst du Wolf geben, der dir dann daraus eine Rüstung herstellt. Du brauchst 15 Platten und das Platten abziehen bringt dir ebenfalls Wolf bei. Das geht allerdings erst ab Kapitel 4.

mfK
08.08.2006, 15:37
manche sachen braucht man auch für das ULUMULU, schattenläuferhorn, trollhauer usw..

Silohtar
08.08.2006, 15:39
manche sachen braucht man auch für das ULUMULU, schattenläuferhorn, trollhauer usw..

stimmt, aber das lernt man vom Orkskllaven, insofern ists unwahrscheinlich das ers verkauf. ;)

Der dunkle Ritter
08.08.2006, 19:32
Hä, was ist denn ULUMULU ???
Und welchen Orksklave muss ich fragen??
Den in der Mine...den der am schuften is, oder den der da rumsitzt???
Der der sitzt is bei mir leider tot §gnah
Falls man die Schattenläuferfelle aufheben sollte, zu spät, hab sie leider alle verkauft und beim zurückkaufen müsste ich dann 500 erz oder mehr hinblättern...:eek:

Silohtar
08.08.2006, 19:45
Hä, was ist denn ULUMULU ???
Und welchen Orksklave muss ich fragen??
Den in der Mine...den der am schuften is, oder den der da rumsitzt???
Der der sitzt is bei mir leider tot §gnah
Falls man die Schattenläuferfelle aufheben sollte, zu spät, hab sie leider alle verkauft und beim zurückkaufen müsste ich dann 500 erz oder mehr hinblättern...:eek:


Im 4. (???) kap. musst du mit Gorn die freie Mine von gardisten befreien, da ist auch der Orksklave. Hast du den schon getroffen? en, dem du die Orkmedizin bringen musst? Der da hinten in einem dunklen stollen sitzt?

Emu
08.08.2006, 21:57
Hä, was ist denn ULUMULU ???
Und welchen Orksklave muss ich fragen??
Den in der Mine...den der am schuften is, oder den der da rumsitzt???
Der der sitzt is bei mir leider tot §gnah
Falls man die Schattenläuferfelle aufheben sollte, zu spät, hab sie leider alle verkauft und beim zurückkaufen müsste ich dann 500 erz oder mehr hinblättern...:eek:
Nein,die schattenläuferfelle musst du nicht zurückkaufen!Lass die dort wo sie sind.Es sind Schattenläuferhörner gemeint,aber das siehst du eh im 4.ten Kapitel wie du das Ulu-mulu herstellen musst.;)

hagalaz
09.08.2006, 06:56
Hier ist ein Comic (http://mondgesaenge.de/ART/comics/Nachtwanderer/Gothic_I_L,osungscomics/Ulu-Mulu_und_die_Minecrawlerr,ustung.jpg) zu dieser Aufgabe. Evtl. endeckst du ja einen Fehler.

Der dunkle Ritter
09.08.2006, 09:01
Die Sumpfhaie, wie kann man die töten??
Ich krieg die weder mit der Armbrust/Bogen noch mit meiner Waffe erledigt...(bin erst 2. Kapitel :p)

hagalaz
09.08.2006, 10:03
Die Sumpfhaie, wie kann man die töten??
Ich krieg die weder mit der Armbrust/Bogen noch mit meiner Waffe erledigt...(bin erst 2. Kapitel :p)
Der Rüstungsschutz ist:
RS 130-70-50-40
Das heißt das deine Stärke und dein Waffenschaden zusammen mind . 131 ergeben müssen. Dann machst du genau einen Schadenspunkt bei einem Sumpfhai. Also solltest du, um einen Sumpfhai zu besiegen, mind. einen Schaden von 50 Punkten pro Schlag machen. Das heißt das dein Waffenschaden und deine Stärke zusammen mind. 180 ergeben müssen. Alternativ kann man starke Fernkampfwaffen oder Feuerzauber verwenden.

Der dunkle Ritter
09.08.2006, 10:47
Okay, das könnte dann noch ein wenig dauern :D
Oder ich hoff mal auf einen kritischen Treffer, da wird ja glaub ich der waffenschaden mal 2 gerechnet, richtig ?!?

Schattengreif
09.08.2006, 10:51
Oder ich hoff mal auf einen kritischen Treffer, da wird ja glaub ich der waffenschaden mal 2 gerechnet, richtig ?!?
Richtig. Kritischer Treffer = 2 x Waffenschaden + Stärke - Rüstungsschutz.:)

Emu
09.08.2006, 11:00
Versuch die erst im 4.tem Kapitel,nachdem du Xardas gefunden hast zu töten!Erst dann bist du stark genug!;)