Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Batman: Arkham City
lusti555
27.09.2013, 09:43
Hallo
Ich spiele nachdem ich Teil 1 durch habe jetzt Arkham City.Habe jetzt mal 2 Fragen
1.Es fliegt immer ein Helikopter in der Luft.Hat der eine Bedeutung?Ich kann mich max ranhängen.Frage mich weil der Heli mich nervt :)
2.Ich kann die Rauchbombe im Steuerkreuz auswählen aber wie benutze ich diese?Habe alles mögliche am Gamepad gedrückt aber nix passiert.Danke
Mfg
Zyankali~
27.09.2013, 10:16
1. Erst im späteren Spielverlauf haben die Helis eine Bedeutung.
2. Rauchbomben mit "Y" (sofern ein x360-Gamepad benutzt wird) fallen lassen, um zu verschwinden, oder länger drücken, um sie zu werfen. Rauchbomben haben eine recht hohe Aufladezeit, so dass man sie mit Bedacht einsetzen sollte.
lusti555
27.09.2013, 10:21
1. Erst im späteren Spielverlauf haben die Helis eine Bedeutung.
2. Rauchbomben mit "Y" (sofern ein x360-Gamepad benutzt wird) fallen lassen, um zu verschwinden, oder länger drücken, um sie zu werfen. Rauchbomben haben eine recht hohe Aufladezeit, so dass man sie mit Bedacht einsetzen sollte.
Wenn ich Y drücke blockt bein Char nur.Habe es wie gesagt nur so nebenbei gestestet also in keiner Gefahrensituation.
Zyankali~
27.09.2013, 10:52
Ich hab noch mal im Netz nachgeschaut (bin z.Z. nicht an meinem PC):
http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.com/batman-arkham-city/thumb/8/85/484.jpg/468px-484.jpg
Also "Y" nur im Gefecht, bei Auswahl LT zum zielen und RT zum werfen, und LT + RB zum fallenlassen.
Hatte es irgendwie anders in Erinnerung. :p
lusti555
27.09.2013, 11:04
Ich hab noch mal im Netz nachgeschaut (bin z.Z. nicht an meinem PC):
http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.com/batman-arkham-city/thumb/8/85/484.jpg/468px-484.jpg
Also "Y" nur im Gefecht, bei Auswahl LT zum zielen und RT zum werfen, und LT + RB zum fallenlassen.
Hatte es irgendwie anders in Erinnerung. :p
Ahhh danke dir.Ja das mit Y hatte ich auch in Erinnerung da ich durch die Hauptstory einmal mit Y die Rauchbombe nutzen musste
lusti555
29.09.2013, 07:45
Hi
Habe mal wieder ne Frage
Auf der Karte ist ein Gebiet wo steht (gesperrt) was hat das zu bedeuten?Habe eine Nebenquest angenommen wo ich auch da rein müsste.Wird das Gebiet erst mit der Hauptstory freigeschaltet?
Thx
Drachentöter
29.09.2013, 11:29
Hi
Habe mal wieder ne Frage
Auf der Karte ist ein Gebiet wo steht (gesperrt) was hat das zu bedeuten?Habe eine Nebenquest angenommen wo ich auch da rein müsste.Wird das Gebiet erst mit der Hauptstory freigeschaltet?
ThxJa...
lusti555
29.09.2013, 11:56
Ja...
Danke dir
Zyankali~
29.09.2013, 12:11
Es gibt auch unterirdische Gebiete unterm Sperrgebiet, die man logischerweise schon vorher besuchen kann. ;)