Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GTAV] Wie bekomme ich 150.000.000 Dollar zusammen?
Chris Di Cesare
26.09.2013, 22:59
Ja, genau, ich will mir mit Franklin den Golfsportclub kaufen, der kostet ja laut Spiel 150.000.000 Dollar. Tja, meine Frage ist, wie bekomme ich diese zusammen. Habe jetzt aktuell knapp so an die 25.000.000 aufn Konto, habe so gut wie fast alle Immobilien, die für Franklin frei sind, gekauft, außer Autoschrottplatz, der gehört schon M. Wie bekomme ich jetzt am besten 150.000.000 zusammen. Durch die Immobilien habe ich mir ausgerechnet, wird's wahrscheinlich ne lange lange Spielzeit sein. Hättet Ihr vielleicht ein paar Tipps? Wäre echt cool.
Gute Nacht §gn8
Geißel Europas
27.09.2013, 14:26
Willkommen im Club ich steh vor dem selben Problem! Ich hab einfach nicht genug Geld für den Golfsportclub. Die einzige Option die ich kenne ist, warten bis alle anderen Gebäude das Geld reinbringen.
Der Haken an der Sache ist, das würde ewig dauern - und was soll ich in der Zwischenzeit bitte machen?
Zum Beispiel an der Börse spekulieren. Manche Missionen sabotieren ja bestimmte Unternehmen, entweder positiv oder negativ. Dem entsprechend kann man sein ganzes Geld in bestimmte Aktien pulvern und dann mit riesigen Gewinnen verkaufen.
Chris Di Cesare
27.09.2013, 18:21
Zum Beispiel an der Börse spekulieren. Manche Missionen sabotieren ja bestimmte Unternehmen, entweder positiv oder negativ. Dem entsprechend kann man sein ganzes Geld in bestimmte Aktien pulvern und dann mit riesigen Gewinnen verkaufen.
Hmm, und wie erfahre ich dies am besten. Ich glaube, ich habe mit Franklin kaum die Missionen mit L gemacht. Und des heißt, ich pulvere mein ganzes Geld in Aktien und erhoffe mir dann Gewinn?
Also: Ich stehe vor dem selben Problem.
Aber, jemand auf meiner FL hatte den Erfolg "gebe mit allen 3 Spielercharakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus" (oder so) bereits wenige Tage nach dem Release. Das heißt, es muss doch "irgendwie" einfach sein, sehr schnell Kohle zu machen. Was ich mir vorstellen kann: Einen bereits gespielten Raub solange zu wiederholen, bis man genug Geld zusammen hat. Die Voraussetzung wäre halt, dass man nach jeder wiederholten Mission Geld erhält, bzw. dass es auf den Charakter der das Spiel durch hat übertragen wird.. klingt etwas zu einfach und stupide. Die 2. Option: An der Börse spekulieren. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, doch entweder frage ich ihn, oder sehe auf Google nach - denn wenn das jemand auf meiner FL geschafft hat, dürfte es längst in irgendeinem Guide stehen.
Hmm, und wie erfahre ich dies am besten. Ich glaube, ich habe mit Franklin kaum die Missionen mit L gemacht. Und des heißt, ich pulvere mein ganzes Geld in Aktien und erhoffe mir dann Gewinn?Die Lester Missionen sind super geeignet. Lester sagt einem sogar, worauf er setzen würde.
Zum Beispiel sollst du die Geschworenen einer Tabakfirma ausschalten. Anschließend steigen die Aktien der konkurierenden Tabakfirma ins unermessliche. Du gibst also all dein Geld dort rein, legst die Geschworenen um, und guckst alle paar Ingame-Stunden nach den Kursen und siehst, wie dein Gewinn steigt. Nach zwei Ingame-Tagen oder so verkaufst du und hast dein Geld verdoppelt.
Ich weiß nicht, wie oft man die Gelegenheit für solch riesen Sprünge hat, aber das ist auch nur eine Möglichkeit die mir spontan einfällt. Bin selbst noch nicht allzu weit.
@Colonel: Es gibt nach wie vor Cheats ;) Bei Singleplayer-Games ohne Server-Authentification würde ich mich nie auf irgendwelche Highscores oder Erfolge anderer verlassen.
Chris Di Cesare
28.09.2013, 09:53
Also: Ich stehe vor dem selben Problem.
Aber, jemand auf meiner FL hatte den Erfolg "gebe mit allen 3 Spielercharakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus" (oder so) bereits wenige Tage nach dem Release. Das heißt, es muss doch "irgendwie" einfach sein, sehr schnell Kohle zu machen. Was ich mir vorstellen kann: Einen bereits gespielten Raub solange zu wiederholen, bis man genug Geld zusammen hat. Die Voraussetzung wäre halt, dass man nach jeder wiederholten Mission Geld erhält, bzw. dass es auf den Charakter der das Spiel durch hat übertragen wird.. klingt etwas zu einfach und stupide. Die 2. Option: An der Börse spekulieren. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, doch entweder frage ich ihn, oder sehe auf Google nach - denn wenn das jemand auf meiner FL geschafft hat, dürfte es längst in irgendeinem Guide stehen.
Missionen wiederholen, hmm, das klingt doch schon mal gut. Ich glaube, das werde ich machen. Ein paar Raubzüge ein paar mal wiederholen und fertig.
Die Lester Missionen sind super geeignet. Lester sagt einem sogar, worauf er setzen würde.
Zum Beispiel sollst du die Geschworenen einer Tabakfirma ausschalten. Anschließend steigen die Aktien der konkurierenden Tabakfirma ins unermessliche. Du gibst also all dein Geld dort rein, legst die Geschworenen um, und guckst alle paar Ingame-Stunden nach den Kursen und siehst, wie dein Gewinn steigt. Nach zwei Ingame-Tagen oder so verkaufst du und hast dein Geld verdoppelt.
Ich weiß nicht, wie oft man die Gelegenheit für solch riesen Sprünge hat, aber das ist auch nur eine Möglichkeit die mir spontan einfällt. Bin selbst noch nicht allzu weit.
Da ich kaum die Lester Missionen gespielt habe, ja, warum denn nicht. Muss ich mal probieren, ich hoffe so, dass ich bald dann der reichste Menschal bin in GTA V :D
Edit: Habe gerade diese Liste gezeigt. Also, immer schön Augen aufhalten, welche Firma man angreift und welche der Rivale ist :P http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/Tipps/GTA-5-Tipps-zu-Aktien-und-Insiderhandel-1089955/
Ich las im Netz, dass man auf dem Flughafen Flugzeuge einer der beiden Flouggesellschaften zerstören soll. Vorher kauft man Aktien des jeweils anderen Unternehmens, die dann rasant steigen wenn man die Flugzeuge der Konkurrenz zerstört.
Soll aber wohl nicht immer klappen, habe es noch nicht ausprobiert.
Aber, jemand auf meiner FL hatte den Erfolg "gebe mit allen 3 Spielercharakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus" (oder so) bereits wenige Tage nach dem Release.
Wenn er das große Ding zu dem Zeitpunkt schon gemacht hat, dann hat der bestimmt sein ganzes Geld auf Aktien gesetzt, Aktien verkauft und so weiter, bis er nach 7, 8 Durchläufen 200 Millionen ausgegeben hat.
So hab ich den Erfolg zumindest auch gekriegt.
@Colonel: Es gibt nach wie vor Cheats ;) Bei Singleplayer-Games ohne Server-Authentification würde ich mich nie auf irgendwelche Highscores oder Erfolge anderer verlassen.
Von Cheats will ich erstmal die Finger lassen.
Missionen wiederholen, hmm, das klingt doch schon mal gut. Ich glaube, das werde ich machen. Ein paar Raubzüge ein paar mal wiederholen und fertig.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das möglich ist.
Das Spiel bietet ja so viel bzw. kostet so viel an Zeit, da spiele ich momentan halt noch aktuelle Missionen anstatt welche zu wiederholen.
Wenn er das große Ding zu dem Zeitpunkt schon gemacht hat, dann hat der bestimmt sein ganzes Geld auf Aktien gesetzt, Aktien verkauft und so weiter, bis er nach 7, 8 Durchläufen 200 Millionen ausgegeben hat.
So hab ich den Erfolg zumindest auch gekriegt.
Hm.. also neulich habe ich einen NPC zum Flughafen gefahren, und der sagte mir dann ich soll in "Tinkle" (oder so) investieren. Blöd nur, dass Tinkle nicht auf der "blauen" Seite ist, sondern auf der "grünen" (Namen gerade nicht im Kopf), und die "grüne" Wartungsarbeiten hatte - daher konnte ich erstmal ein paar Stunden lang nichts investieren. Das muss wohl wirklich Pech gewesen sein. Dazu hätte ich eine Frage: Wie lange investiert man denn sein komplettes Geld in eine Aktie, bevor man gewinnbringend verkauft? Ich habe meist Angst um mein Geld und verkaufe nach ein paar Stunden wieder, habe somit nur etwa 5000 Dollar an Gewinn gemacht. Zieht sich das über mehrere Tage oder wie?
Deinem Zitat nach sollte es ja möglich sein Missionen zu wiederholen, also macht man mit dem großen Ding schon jedes Mal 25 Mille. :A
Chris Di Cesare
29.09.2013, 09:22
Ich habe soweit das Spiel nach 7 Tagen durch. Habe fast jede Freie Minute gespielt. Ich werde heute mal das mit der Börse probieren und evlt. ne Mission wieder holen. Mal schauen ob es dann Geld gibt. :)
bevor man gewinnbringend verkauft? Ich habe meist Angst um mein Geld und verkaufe nach ein paar Stunden wieder, habe somit nur etwa 5000 Dollar an Gewinn gemacht. Zieht sich das über mehrere Tage oder wie?Kann schon zwei ingame Tage dauern. Die Aktie sinkt aber wenn dann nicht gleich wahnsinnig schnell. Verkauft man also "zu spät" hat man vielleicht 100% Gewinn statt 110%. Man erkennt das auch am Wachstumsrate, also wie schnell die Aktie steigt. Wenn der Wert der Aktie nach den ersten Stunden beispielsweise um 100 Punkte gestiegen ist, dann nach weiteren Stunden um 50, dann nur noch 20 usw. erkennt man ja, dass der Anstieg stagniert. Und ganz oben an der Spitze verkauft man dann. Wenn es dann noch um ein paar Punkte gestiegen wäre oder schon gefallen ist, ist das auch nicht tragisch.
Chris Di Cesare
29.09.2013, 16:24
Lester Missionen sind gar nicht so viele. Habe gerade mal 7.000.000 durch Aktien Gewinn gemacht. Habe mir jetzt überlegt, ich werde das Spiel eh mal neustarten und von Vornherein mit Aktien spekulieren. Damit ich später auch wirklich die 150.000.000 zusammen bekomme.
GruppeSechs eignet sich ganz gut, finde ich. Paar Trucks überfallen zerstören whatever, ich hab mit jedem Charakter dann als die Aktie bei -37% war alles investiert, mittlerweile ist sie bei -20% dank neuen "Sicherheitsstandards", mal sehen, wann die wieder im Plus ist. :D
Ottifant
29.09.2013, 18:52
GruppeSechs eignet sich ganz gut, finde ich. Paar Trucks überfallen zerstören whatever, ich hab mit jedem Charakter dann als die Aktie bei -37% war alles investiert, mittlerweile ist sie bei -20% dank neuen "Sicherheitsstandards", mal sehen, wann die wieder im Plus ist. :D
Darauf ist glaub ich auch noch keiner gekommen. Erstmal ne Firma in die Versenkung stürzen und dann darauf warten, dass die Aktien wieder steigen. :A
Chris Di Cesare
29.09.2013, 19:29
Hmm, klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. :D Muss ich auch mal ausprobieren :)
Ein kleiner Tipp. Am einfachsten kann man die Trucks so überfallen. Großen Abschleppwagen fahren, suchen bis man einen Truck gefunden hat. Abschleppen. Irgendwo hin, wo es ruhig ist. Truck aufbrechen und Geld mitnehmen :D
Darauf ist glaub ich auch noch keiner gekommen. Erstmal ne Firma in die Versenkung stürzen und dann darauf warten, dass die Aktien wieder steigen. :A
:D
Na, mal sehen, wie lang die Neuen Sicherheitsstandards halten, wie es so schön auf der Aktienseite stand. Dauert aufjedenfall bis die im Plus sind, von -37 auf -20% hat schon mehrere ingame-Tage gebraucht.
Hmm, klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. :D Muss ich auch mal ausprobieren :)
Ein kleiner Tipp. Am einfachsten kann man die Trucks so überfallen. Großen Abschleppwagen fahren, suchen bis man einen Truck gefunden hat. Abschleppen. Irgendwo hin, wo es ruhig ist. Truck aufbrechen und Geld mitnehmen :D
Haftbomben an die Tür werfen. :A
Oder, wenn die an nem Zufallsevent an ner Tanke stehen ne Granate reinwerfen und den Koffer aufsammeln.
Das geht btw auch mit FlyUS, einfach Flugzeuge von denen platt machen. Aber das klappt irgendwie nicht immer, keine Ahnung, nach welchem Prinzip.
Darauf ist glaub ich auch noch keiner gekommen. Erstmal ne Firma in die Versenkung stürzen und dann darauf warten, dass die Aktien wieder steigen. :AIch warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass sich Lifeinvader erholt. Beim ersten Anzeichen pumpe ich da Geld rein :D
Bei mir ist schon seit tagen AmmuNation immer tiefer am fallen, mitlerweile schon bei -30% innerhalb 2 Tagen bei 372$, und vor einigen Tagen waren es noch fast 800$. Ich wüsste gerne woran das auf einmal liegt bwz wie ich das beeinflussen kann das die Aktie wieder steigt.
Bei mir ist schon seit tagen AmmuNation immer tiefer am fallen, mitlerweile schon bei -30% innerhalb 2 Tagen bei 372$, und vor einigen Tagen waren es noch fast 800$. Ich wüsste gerne woran das auf einmal liegt bwz wie ich das beeinflussen kann das die Aktie wieder steigt.Warst du in letzter Zeit weniger shoppen? ^^
Gehört AmmuNation eigentlich zum BAWSAQ Markt? Der soll laut R* von allen Social Club Mitgliedern beeinflusst werden.
Ansonsten wird es auch sicherlich random Ereignisse geben. Oft hört oder liest man auch was auf Weazel News.
Gehört AmmuNation eigentlich zum BAWSAQ Markt? Der soll laut R* von allen Social Club Mitgliedern beeinflusst werden.
Nanu, das hört sich echt interessant an, heißt das also das die Aktien nun Global von allen Spielern beinflusst werden oder jeder für sich selbst?
Chris Di Cesare
01.10.2013, 18:56
Des Rätsels Lösung §wink
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Cheats-Unendlich-Geld-durch-Glitch-1090703/
Naja, okay, die Überschrift hört sich zwar für den ersten Moment ganz genial an, aber naja, jedem seines :p
Ich "habe" das selbe Problem. Nach dem großen Ding hatte ich mit jedem Charakter ca 35 Millionen. Hab da erst versucht auf die Merryweather Aktien zu spekulieren, aber die haben sich nie wirklich entwickelt. (Hatte da auch keine Lester Missionen übrig, auch das mit den Tinkle Aktien und der Zufallsmission)
Auf Bawsaq hab ich dann Aktien von Hawk & Little gesehen die es für 1 $ zu kaufen gab. Bei ca. 3 $ bin ich dann mit jedem Charakter für 35 Millionen eingesteigen.
Zur Zeit sind die HAL Aktien bei 11.80 $ Ein gewaltiger Sprung. Wäre ich schon bei 1 $ eingestiegen, hätte ich jetzt schon lange ausgesorgt. Aber ich nehme an, dass diese noch weiter steigen wird. Vermutlich ist diese Aktie nur durch einen Bug so billig geworden und fängt sich langsam wieder. Der Höchstwert liegt bei $50.38. Ob sie das erreichen wird sei mal dahingestellt, aber sicherlich ist mindestens die hälfte drin.
Wenn man jetzt noch einsteigt und Glück hat, dass die Aktie wieder auf dieses Maximum/Standard steigt, kann man sein Kapital verfünfachen/verdoppeln.
Hier mal mein Beispiel:
Michael's Portfolio
Shares 11065360
Total Value $130,571,248.00
Last 24 Hours $111,649,482-$130,571,248
Change % 14.49%
Change $ +$18,921,765.60
Und wie gesagt, ich bin bei ca. 3 $ mit 35 Millionen eingestiegen. ^2^
Ich warte nur noch, dass die Aktien auf ca. 17-18 $ steigen. Dann hätte ich mit jedem Charakter ca. 200 Millionen und das sollte wohl erstmal reichen :D
Hier kann man mal vorbeischauen wie die Aktien grad stehen:
http://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/bawsaq
Ich geb hier aber keine Garantie das es klappt, also lieber nen speraten Speicherslot anlegen ;)
Kann schon zwei ingame Tage dauern. Die Aktie sinkt aber wenn dann nicht gleich wahnsinnig schnell. Verkauft man also "zu spät" hat man vielleicht 100% Gewinn statt 110%. Man erkennt das auch am Wachstumsrate, also wie schnell die Aktie steigt. Wenn der Wert der Aktie nach den ersten Stunden beispielsweise um 100 Punkte gestiegen ist, dann nach weiteren Stunden um 50, dann nur noch 20 usw. erkennt man ja, dass der Anstieg stagniert. Und ganz oben an der Spitze verkauft man dann. Wenn es dann noch um ein paar Punkte gestiegen wäre oder schon gefallen ist, ist das auch nicht tragisch.
Ich lass' das Thema wohl erstmal auf sich beruhen. :D Mir fehlt nur noch Golfclub, und das 20er und 30er Kino mit Michael.
Den Erfolg (200 Millionen ausgeben) habe ich mittlerweile, Google sei Dank (einfach ein paar mal für 25 Mille Aktien kaufen, wieder verkaufen).
Ich lass' das Thema wohl erstmal auf sich beruhen. :D Mir fehlt nur noch Golfclub, und das 20er und 30er Kino mit Michael.
Den Erfolg (200 Millionen ausgeben) habe ich mittlerweile, Google sei Dank (einfach ein paar mal für 25 Mille Aktien kaufen, wieder verkaufen).
Ich hab's ja nicht gesagt oder so.
Ich hab's ja nicht gesagt oder so.
Ich muss es wohl vergessen / überlesen haben oder so. :D
Achja, da man Missionen zwar wiederholen kann aber sich danach goldmäßig nichts ändert, ein Tipp: Haut bei der letzten Epsilon-Mission mit dem Wagen ab, und begeht nicht den gleichen Fehler wie ich -> die Belohnung lohnt sich nicht wirklich (es sei denn man ist Fan von Antiquitäten).
Ich muss es wohl vergessen / überlesen haben oder so. :D
Achja, da man Missionen zwar wiederholen kann aber sich danach goldmäßig nichts ändert, ein Tipp: Haut bei der letzten Epsilon-Mission mit dem Wagen ab, und begeht nicht den gleichen Fehler wie ich -> die Belohnung lohnt sich nicht wirklich (es sei denn man ist Fan von Antiquitäten).
Was ist denn die Belohnung? Ich hab mir direkt die Kohle geschnappt.
Was ist denn die Belohnung? Ich hab mir direkt die Kohle geschnappt.
Ein "Traktor" der zu 95% aus Rost besteht. §ugly
Ich hab die Hauptstory seit gestern durch, jeder der 3 hatte knapp 20mio auf dem Konto.
Dann die Lester Missionen gemacht und nun hat jeder fast 799.000.000 auf der Bank.
Hier der Ablauf:
http://www.gamepur.com/news/12206-gta-v-how-make-15-billion-or-more-lesters-assassination-missions.html
Chris Di Cesare
06.10.2013, 02:26
Ich hab die Hauptstory seit gestern durch, jeder der 3 hatte knapp 20mio auf dem Konto.
Dann die Lester Missionen gemacht und nun hat jeder fast 799.000.000 auf der Bank.
Hier der Ablauf:
http://www.gamepur.com/news/12206-gta-v-how-make-15-billion-or-more-lesters-assassination-missions.html
Probiere ich jetzt bei meinen 2. Durchlauf aus danke :dup:
Falls es wen interessiert:
Ich habe neulich meine HAL Aktien verkauft und mit jedem Charakter über 170 Mio $ verdient.
Ich hätte evtl mit Michael ein wenig warten sollen um noch mehr Geld zu verdienen da ich nach dem Kauf des Golf Klubs nur noch 50 Mio $ habe...
Aber noch steigen die Hawk & Little Aktien, weshalb ich überlege da wieder einzusteigen :D
Chris Di Cesare
09.10.2013, 16:44
So, hier endlich eine Deutsche Anleitung. Perfekt, jetzt wisst Ihrs, wie man richtig Geld verdient :p
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html
So, hier endlich eine Deutsche Anleitung. Perfekt, jetzt wisst Ihrs, wie man richtig Geld verdient :p
http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html
Toll, noch mal durchspielen ... ist ja jetzt nicht so die Super Lösung. :o
Chris Di Cesare
09.10.2013, 18:27
Toll, noch mal durchspielen ... ist ja jetzt nicht so die Super Lösung. :o
Aber die effektivste. Ja, bin gerade dabei, das Spiel auch nochmals durch zu spielen. :o
Setzt euer Geld bei Bawsaq auf Hawk & Little. Ich hab jetzt mit jedem nach 2 Tagen 4 Mille Gewinn, das steigt durch Online locker noch sehr viel weiter.
Aber im Online-Modus selbst klappt Bawsaq irgendwie nie. Logik. §ugly
Hm, hatte nur noch 2 Attentatsmissionen offen nach dem letzten großen Coup inklusive der Fahrt für den Aktien-Typen. Stehe jetzt bei 141 Mille... Mir fehlen also noch knapp 9 Mille... Die müssen doch noch irgendwie reinzukriegen sein... Und wenn ich jetzt die ganze Zeit versuche, am Aktien-Markt mit Erfolg zu spekulieren :o
Vlt. sollte ich am Flughafen n paar Flugzeuge von einem Flug-Unternehmen zerstören, während ich Aktien von der Konkurrenz eingekauft habe §ugly
Scheint ja gut zu funktionieren, laut I-Net Tipps ^^
EDIT: K, werde mal ausprobieren, mir von Air Emu Aktien zu kaufen, und dann mit Trevors Kampfheli, den ich mir besorgt habe, die FlyUS Maschinen zu zerlegen, die auf dem Flughafen in Los Santos ja zuhauf rumdüsen... Gucken, ob das funktioniert... Die 9 Mille werden ja wohl noch aufzutreiben sein.
Gleiches mit Merryweather... Konkurrenz ist Gruppe6= Ergo Gruppe6 kräftig ausrauben, um Merryweather hochzudrücken ^^
Hm, hatte nur noch 2 Attentatsmissionen offen nach dem letzten großen Coup inklusive der Fahrt für den Aktien-Typen. Stehe jetzt bei 141 Mille... Mir fehlen also noch knapp 9 Mille... Die müssen doch noch irgendwie reinzukriegen sein... Und wenn ich jetzt die ganze Zeit versuche, am Aktien-Markt mit Erfolg zu spekulieren :o
Vlt. sollte ich am Flughafen n paar Flugzeuge von einem Flug-Unternehmen zerstören, während ich Aktien von der Konkurrenz eingekauft habe §ugly
Scheint ja gut zu funktionieren, laut I-Net Tipps ^^
EDIT: K, werde mal ausprobieren, mir von Air Emu Aktien zu kaufen, und dann mit Trevors Kampfheli, den ich mir besorgt habe, die FlyUS Maschinen zu zerlegen, die auf dem Flughafen in Los Santos ja zuhauf rumdüsen... Gucken, ob das funktioniert... Die 9 Mille werden ja wohl noch aufzutreiben sein.
Gleiches mit Merryweather... Konkurrenz ist Gruppe6= Ergo Gruppe6 kräftig ausrauben, um Merryweather hochzudrücken ^^
Wenn du jetzt 141 Mille hast, einfach alles auf Hawk and Little.
Ich hab 36 Mille gesetzt und nen Tag später geguckt und hatte 4 Mille mehr. Bei dir wäre das also ... ein bisschen mehr. §ugly
Wenn du jetzt 141 Mille hast, einfach alles auf Hawk and Little.
Ich hab 36 Mille gesetzt und nen Tag später geguckt und hatte 4 Mille mehr. Bei dir wäre das also ... ein bisschen mehr. §ugly
Habe mal im Netz geschaut, momentan ist die Pisswasser Aktie bei Bawsq verdammt hoch anzuschauen... Die steigt und steigt...
Habe da schon jetzt 3,9 Mille mehr, bei 1,0 % Steigung, nach nur 4 Stunden warten... Mal gucken, wie sie morgen früh steht... Momentan ist da aber noch kein Ende im Sicht.
Die wird wohl auch so lange steigen, bis Rockstars die Reissleine zieht, die kontrollieren ja diesen Markt mit ^^
OK... Über Nacht ist die Aktie um 18.3 % gestiegen... Macht 18,9 Millionen Extra o_O
Mein Tipp: Nutzt die Chance momentan... Das Ding kann euch mit Glück auch noch an den ollen Golf-Club bringen. Mein Ziel ist es ja eh, alle Immobilien zu kaufen... :D
OK... Über Nacht ist die Aktie um 18.3 % gestiegen... Macht 18,9 Millionen Extra o_O
Mein Tipp: Nutzt die Chance momentan... Das Ding kann euch mit Glück auch noch an den ollen Golf-Club bringen. Mein Ziel ist es ja eh, alle Immobilien zu kaufen... :D
Wat.
Ich glaub ich muss später mal meine Aktien umverteilen. :0
60 Mille hab ich jetzt mit jedem ...
Ottifant
26.10.2013, 10:54
Ich hatte allein durch die Attentate am Spielende mit jedem Character 200 Mille. :o
Wat.
Ich glaub ich muss später mal meine Aktien umverteilen. :0
60 Mille hab ich jetzt mit jedem ...
Gestern fiel sie das erste mal. War mir aber egal. Hab jetzt alle Immobilien und Brauch keine Aktien mehr. Trevor hat rund 100 Mille, michael noch 30 (er hat alle Kinos als filmfreak) und Michael hat noch 9 Mille ueber...