PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist es eigentlich Verboten mit Tieren Sex zu haben?

Friedrich
20.09.2013, 18:29
Im Grunde genommen sind wir alle Tiere. Warum ist es denn Verboten mit Tieren Sex zu haben wenn sich das Tier nicht dagegen wehrt sondern es Akzeptiert?
Ich sehe keine Logik dahinter.

Flux
20.09.2013, 18:38
Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht verboten sit solange das Tier auch will. Aber woher will man das denn wissen?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Der Moderator
20.09.2013, 18:40
Ich meine gelesen zu haben, dass es nicht verboten sit solange das Tier auch will. Aber woher will man das denn wissen?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war in den Niederlanden. Aber ich bin kein Jurist also :dnuhr:

Flux
20.09.2013, 18:43
Habe noch einmal nachgeguckt: Es ist laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie) seit dem 13. Juli dieses Jahres verboten, vorher war es aber seit 1969 erlaubt.

EfBieEi
20.09.2013, 18:54
google mal sodomie

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/wir-nennen-es-sodomie-er-nennt-es-liebe-article1573282.html

laila
20.09.2013, 18:58
Meines Wissens nach ist mit dem Begriff Sodomie ursprünglich und eigentlich vorallem Analverkehr gemeint.
Aber kann schon sein, daß man das heute auch in diesem Sinn benutzt.

EfBieEi
20.09.2013, 19:00
Meines Wissens nach ist mit dem Begriff Sodomie ursprünglich und eigentlich vorallem Analverkehr gemeint.
Aber kann schon sein, daß man das heute auch in diesem Sinn benutzt.

Das schon aber in der englischen und französischen Sprache im deutschen versteht man darunter aber sexuelle Handlungen mit Tieren.

Flux
20.09.2013, 19:01
Bei Eichhörnchen wenn sie an Deinen Nüssen knabbern.:D:dnuhr:
... §ugly Ja, das kann sein. Ich will es jedenfalls nicht ausprobieren.

blutfeuer
20.09.2013, 19:01