PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA V Ending

Bakaz
18.09.2013, 15:55
Für welches Ende habt ihr euch entschieden und wieso?

Körnel
18.09.2013, 17:16
Für welches Ende habt ihr euch entschieden und wieso?

Mich würde mal interessieren seit wann du das Spiel hast. :D

Ich mach' selbst nur Missionen, bin aber gerade mal bei der Hälfte (laut Statistik).

Bakaz
18.09.2013, 17:22
Mich würde mal interessieren seit wann du das Spiel hast. :D

Ich mach' selbst nur Missionen, bin aber gerade mal bei der Hälfte (laut Statistik).

Seit Sonntag Abend. Die Prozentzahl neben dem Spielstand bezieht auch alle Nebenmissionen mit ein, von denen ich nicht allzu viele erledigt habe. Ich glaube ich bin bei 67% oder sowas.

Körnel
18.09.2013, 18:23
Seit Sonntag Abend. Die Prozentzahl neben dem Spielstand bezieht auch alle Nebenmissionen mit ein, von denen ich nicht allzu viele erledigt habe. Ich glaube ich bin bei 67% oder sowas.

Ich bin erst bei 30-40 von den 69 ich hoffe doch Story-Missionen.

Habe also wenn ich richtig liege noch einiges vor mir, was die Story betrifft.

Geißel Europas
18.09.2013, 18:44
Hab ein bisschen mehr als 50% und hab nicht gerade wenig gezockt (hab ja Urlaub). Krass ey wie schnell es manche durchspielen :D

Verschiedene Enden gibts also - das ist schonmal gut!

Geißel Europas
19.09.2013, 10:10
Bin jetzt auch bei der letzten Mission - die hats ja echt mal in sich. Da hat sich Rockstar echt mal was überlegt :D

Hirni
19.09.2013, 13:09
Und unsereins hat gerade mal den ersten Wechsel zwischen Franklin und Michael hinter sich :p

Filben
19.09.2013, 13:22
Und unsereins hat gerade mal den ersten Wechsel zwischen Franklin und Michael hinter sich :pDito. Ich habe auch nur auf den Thread geklickt, weil du gepostet hast und ich weiß, dass du es definitiv noch nicht durch hast.

Ich werde mir auch Zeit lassen. Zum einen kann ich nicht 24/7 zocken, sondern höchstens 4 Stunden am Tag. Zum anderen ist das Spiel so groß und nicht umsonst open world. Open World Spiele wollen erkundet werden. Manchmal gehe ich auch einen Block runter zum Friseur, statt zu laufen oder zu fahren. Ja, GEHEN. Die Atmosphäre ist so toll, dass man förmlich aufgesaugt wird und einfach die Seele baumeln lässt.

Für GTA IV habe ich ein halbes Jahr gebraucht zum Durchzocken, natürlich gab es Unterbrechungen. Bei Red Dead Redemption war es ähnlich. So hat man länger was davon und das Gefühl, dass dieser Epos einen begleitet, ähnlich wie eine Serie, die monatelang oder gar Jahre schaut, jede Woche eine Folge.

Rasha
19.09.2013, 13:34
Im pcgh-forum hat einer das Ende schon gespoilert.. §hhmpf Der war offenbar auch gestern schon durch...

Ich hab erst sage und schreibe 3 Prozent Spielfortschritt erspielt :D

Hirni
19.09.2013, 17:03
Dito. Ich habe auch nur auf den Thread geklickt, weil du gepostet hast und ich weiß, dass du es definitiv noch nicht durch hast.

Ich werde mir auch Zeit lassen. Zum einen kann ich nicht 24/7 zocken, sondern höchstens 4 Stunden am Tag. Zum anderen ist das Spiel so groß und nicht umsonst open world. Open World Spiele wollen erkundet werden. Manchmal gehe ich auch einen Block runter zum Friseur, statt zu laufen oder zu fahren. Ja, GEHEN. Die Atmosphäre ist so toll, dass man förmlich aufgesaugt wird und einfach die Seele baumeln lässt.

Für GTA IV habe ich ein halbes Jahr gebraucht zum Durchzocken, natürlich gab es Unterbrechungen. Bei Red Dead Redemption war es ähnlich. So hat man länger was davon und das Gefühl, dass dieser Epos einen begleitet, ähnlich wie eine Serie, die monatelang oder gar Jahre schaut, jede Woche eine Folge.

Bei meinen Arbeitszeiten wäre das auch gar nicht möglich, das Spiel schon durch zu haben §ugly

Ich lass mir aber auch Zeit. Sehr viel Zeit sogar.
Ich fahre auch einfach gerne mal n bissel rum, mach Taxi-Missionen o.ä.
Gerade letztere helfen unheimlich, die Karte kennen zu lernen. Hat bei GTA IV auch gut funktioniert, da hab ich mich dann auch irgendwann blind ausgekannt...

@ Rasha

Jo. Mein Nachbar meinte am Montag schon, bei Facebook ein "Ende" zu spoilern. Da hab ich mir nur gedacht: Ja, so siehst du aus, das Spiel jetzt schon durch zu haben... ^^

Rasha
19.09.2013, 17:27
Das Schlimme ist, du klickst ahnungslos da drauf und liest den Spoiler als obersten Post...ich hätte kotzen können $§p4

Warum kann man das nicht in dieses Kästchen wenigstens packen?

Körnel
19.09.2013, 20:51
Also.. ich bin jetzt durch. §ugly

Hab' aber nur Missionen gemacht! Heißt, es gibt noch genug zu tun. ;)

C

Ich dachte erst: Entweder stirbt bei C Franklin, alle 3, oder ich muss das komplette Gold vom "großen Ding" abgeben. Letzteres hätte ich sofort gemacht, denn die Charaktere können nicht ersetzt werden, das Geld schon. :) Hätte ich Michael und Trevor töten müssen, hätte ich einfach nicht weitergespielt. Naja, kam auf jeden Fall ganz anders: Alle 3 bleiben am Leben, und es wird "aufgeräumt" - es gibt also keine Feinde mehr. Das perfekte Ende eben, bin zufrieden.

Rumo
19.09.2013, 21:45
Wer hier übrigens was nicht in nen Spoiler packt, wird gekillt. Nur so als Vorwarnung. :o

Ottifant
21.09.2013, 15:45
Also.. ich bin jetzt durch. §ugly

Hab' aber nur Missionen gemacht! Heißt, es gibt noch genug zu tun. ;)

C

Ich dachte erst: Entweder stirbt bei C Franklin, alle 3, oder ich muss das komplette Gold vom "großen Ding" abgeben. Letzteres hätte ich sofort gemacht, denn die Charaktere können nicht ersetzt werden, das Geld schon. :) Hätte ich Michael und Trevor töten müssen, hätte ich einfach nicht weitergespielt. Naja, kam auf jeden Fall ganz anders: Alle 3 bleiben am Leben, und es wird "aufgeräumt" - es gibt also keine Feinde mehr. Das perfekte Ende eben, bin zufrieden.

Ich hab auch C gewählt. War die richtige Entscheidung. :A

Aber ich war auch schon vorgewarnt, so'n Arsch im TuS hat einen Screenshot von der Entscheidung gepostet. :mad:

Körnel
22.09.2013, 04:00
Aber ich war auch schon vorgewarnt, so'n Arsch im TuS hat einen Screenshot von der Entscheidung gepostet. :mad:

Wie gesagt, für mich gab es nur Option C.
Entweder alle sterben, oder alle überleben. :A

Generell lohnt es sich auf jeden Fall immer vor der letzten Mission zu speichern. :o

Chris Di Cesare
26.09.2013, 22:55
Scheiße §ugly

Scheiße und ich habe es vor ca 20 min beendet mit A. Verdammt, ich dachte, bei C stirbt Franklin, weil er mein Lieblingscharakter ist und ich Trevor jetzt nicht so gern habe, aber trotzdem genialer Typ. Wäre wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen. Beim 2. Mal durchspielen weiß ich es dann, verdammt :rolleyes:

Ice Man
12.10.2013, 10:54
Ich bekomm einfachen Föhn.
Also die 69 Standart missionen hatte ich selbstverständlich seeeehr schnell durch, Ist leider ein kurzes Game :(
Aber für Platin reichts bei mir nicht. Bin aktuell bei 95.75% Ingame und kp iwas u die 35% Platin (so wenig wegen der hälfte an online trophys).

Aber wie eig in jedem GTA regt mich die sachen mit dem fliegen auf.
Muss da noch die Brückenflüge und die Messerflüge machen aaaarg.
Wobei die größte schwierigkeit ist echt ein Ufoteil welches sich in einem Torbogen nördlich der karte befindet zu bekommen, für mich echt ne Misson Impossible!! habe somit nur 49/50 Ufoteile und kann die letzte Nebenmission nicht starten :mad:

PS: natürlich ende C, wobei ich das auch nur gemacht habe um Trophy / 100% zu bekommen, wenns nach sympati gegangen wäre dann wäre jemand noch hops gegangen :D

Seven
12.10.2013, 12:46
Ich habe mich für C entschieden... und das war im nachhinein auch die wohl beste Entscheidung.

Einmal weil die letzte Mission mit den dreien nochmal richtig geil ist, da das Hauptgameplayelement, das schnelle Charakterwechseln in dieser Mission nochmal in den Vordergrund gebracht wurde. War echt cool zu dritt in der Gießerei alle in eine Falle zu locken!

Außerdem bin ich froh noch alle drei Charaktere zu haben. So hab ich jetzt noch schön viel Abwechslung und kann alle weiteren Nebenmissionen, ect. beenden.