PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfstile



xavier1987
04.08.2006, 17:33
Hi Leute
Also bei Gothic hab ich folgedes Problem:
Manchmal nach dem Laden des Spiels (nich immer!!!) Kämpfe ich mit den normalen beiden Kampfstielen, bei 1 und 2 Händern, jeweils im ersten von beiden....Is das n Bug?
Wenn ja was kann ich dagegen tun?
Schon Scheiße wenn ich LP verschwende für Kampfstile die ich eh kaum einsetzen kann -.-*
Gruß Xavier

Red_1
04.08.2006, 17:45
hm hatte ich auchmal, aber ich hab einfach neu angemacht und dann gings...sons editierst du dir das einfach im marvin mode, das geht auch :D

Ich weiß nich genau wo, aber da stehts (http://www.mogelpower.de/cheats/Gothic-2-_PC_23543.html)

edit: oder du fängst das spiel nochmal von neu an bzw. benutzt mehrer speicherstände zur sicherheit, ist gnaz prktisch, vor allem wenn du irgendwelche bösen schen machst

xavier1987
04.08.2006, 17:55
na ja, dein Problem ist ein bisschen kompliziert verfasst, glaub ich

Gut ich formoliere es anders:
Es giebt ja Einhandwaffen und Zweihandwaffen, für beide Waffenarten kann man je zwei Arten von Kampfstielen entwickeln, also dein Kämpfertalent ausbauen/ ausbilden.
Bsp. Am Anfang führst du ein Einhänder mit beiden Händen (ungeübt) dann lernst du die erste Ausbaustufe, da hällst du das Schwert mit einer Hand senkrecht in die Höhe.
Beim nächsten hälst du es schräg nach unten.
Bei den Zweihändern hälst du es quer liegend mit beiden Händen, bei der letzten Ausbildung hälst du es dann mit beiden Händen in die Höhe.
Mein Problem ist das ich von bedien (Einhandkampf und Zweihandkampf) jeweils nur die erste Ausbaustufe nutzen kann obwohl ich alle erlernt habe.
Bsp. Ich hab beide Kampfarten bei Einhand gelernt nutze aber nur die erste. Der Held hält das Schwert also einhändig nach oben wobei er es nach unten halten sollte!
Gruß Xavier

IceFire
04.08.2006, 18:07
Ich habe mal gehört, dass es hilft, wenn man den PC auschaltet und wieder neu startet. Probiers einfach mal aus!