PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude auf Gothic 3



Milten11
04.08.2006, 11:51
Hi ich bins Milten11!
Ich will Gothic 3 endlich haben und kann nicht mehr warten bis es endlich rauskommt.
Gothic 3,ich sags euch wird der totale Burner!
Gehts euch bei dieser Sache genauso???;) ;)

VenatorDraconis
04.08.2006, 11:57
gehört nicht in dieses Forum.
In der Gothic Diskussion, is dein Thread besser aufgehoben...mom, da gibts schon unzählige Threads mit dem gleichen inhalt

ich freu mich schon auf das schließen des threads, nachdem er verschoben wurde ;D

Nincompoop
04.08.2006, 11:58
Ich denke Das geht soziemlich jedem Gothicfan so.

marth
04.08.2006, 12:00
Natürlich freu ich mich dadrauf, wem geht das denn nich so??
Das spiel wird auf jeden fall voll hammer :D

Gast
04.08.2006, 12:02
Hat mal einer überlegt, ne Liste anzulegen, in der jeder Thread steht, der mit diesem
''Wann kommt G3 raus''
zu tun hat?

=SUPPENHUHN=
04.08.2006, 12:04
*erregt sei*aufbraust**ausspuckt*: Jaaaa, ich will Gothic3 jetzt!:p

fragendiego
04.08.2006, 13:01
Nein, natürlich freu ich mich nicht auf Gothic 3.
Wie man hört sollen sich ja die Entwickler keine Mühe geben und ein verbugtes Spiel rausbringen wollen,§ugly
ne mal ehrlich
KLAR FREU ICH MICH AUF GOTHIC 3


p.s wo is die diskussion? :P

LordUnko
04.08.2006, 14:02
Freuen ist gar kein ausdrugic kan es absoulut nicht mehr erwarten.
Und nu erscheinds auch erst im oktober§burn .
aber wi sagt man nicht so schon forfreude ist die schüönste freude:D .

Sigil
04.08.2006, 14:03
Von allen Leuten die hier die Glaskugel haben und schon sagen können, dass es der burner, ultrageil etc. wird, möchte ich das Gesicht sehen, wenn es doch nicht ganz so eintreffen sollte. Je höher die Erwartungen gesteckt sind, desto... ihr wisst schon. Bei Oblivion war es das gleiche. Darum freu ich mich natürlich, aber da ich jemand bin der recht kritisch ist und nicht alles frisst was er vorgesetzt bekommt (nach dem Motto: egal wie, hauptsache da), warte ich lieber mal ab. Mit großer Vorfreude, viel Hoffnung aber bescheidener Erwartung. :D

Milten11
04.08.2006, 14:07
Na klar ist Vorfreude die beste Freude, aber wenn sich die Herausgabe des Spiels nochmal verzögert, werde ich verückt!!!! §burn §burn §burn

Harad der Schmied
04.08.2006, 14:09
p.s wo is die diskussion? :P
gibts nich weil jetz jeder nur schreiben soll wie sehr er sich auf g3 freud

Lee's Anhänger
04.08.2006, 14:10
Freu mich auch schon total auf Gothic. Find es auch gar nicht mal so schlimm, dass es erst im Oktober rauskommt. Da hab ich nämlich Ferien und kann 2 Wochen durchzocken:D

Lee's Anhänger

Sigil
04.08.2006, 14:13
Lieber verzögern und anständige und solide Arbeit abliefern, als es fehlerhaft zu schnell rausbringen. Ich fände es es auch schön, es im Oktober spielen zu können, aber nicht wenn dafür die Qualität zu leiden hat. Reifes Obst und Gemüse schmeckt nunmal besser, als zu früh geerntetes. ;)

NicoH
04.08.2006, 14:13
Ah, das ist doof, 2Spiele die ich spielen will komm gleichzeitig raus >.<
Gothic 3 und eine Erweiterung für Sims 2, Gothic 3 fährt aber eindeutig auf der Vorfahrtsstraße :D

Oberon
04.08.2006, 18:15
Klar freu' ich mich auf G3, aber der 13 Oktober sollte nun definitiv sein.
Außerdem erscheinen auch einige andere, für mich interessante Games:
Neverwinter Nights 2, Hellgate London und Dark Messiah in dieser Zeit.

Werde die mir zwar alle kaufen, aber nicht jedes schon zocken, G3 hat da
Vorrang.

Infernus
04.08.2006, 18:47
Ich bin schon total heiß auf G3. Das ist inzwischen das einzige Spiel auf dass ich wirklich warte. Alles andere was dann rauskommt geht so ziemlich an mir vorbei. Das einzige spiel auf das ich mich genauso, wenn nicht mehr, gefreut habe war Oblivion. Hoffe stark dass ich mich begründet auf G3 freue(was rede ich denn da? G3 wird auch klasse).

SMoK
04.08.2006, 19:10
Ich freu mich so sehr das ich jeden tag arbeiten will damit ich geld verdiene kann muss noch soviel sachen kaufen und hab nicht so viel geld:D :D :D

1.Grafikkarte [XFX GeForce 7900GT Extreme Edition]

2.Arbeitspeicher [2x 1024]

3.Tastatur, Maus, Mousepad [RAPTOR GAMING Keyboard K1 + Maus M2 + Pad P1 + GLIDE Spray]

4.TFT Monitor [irgendeinen]

und das alles koste so um die 700ۤcry

aber für Gothic mach ich alles


§danke §danke §danke Gothic3

Pxycho
04.08.2006, 20:37
Warum hat PB schon wieder den Termin geändert? §cry
Natürlich hätte ich das Spiel lieber jetzt in meinen Händen als im Oktober aber leider ist das nicht möglich.

Zum Glück kommen im September saugeile raus wie Cäsar 4, Dark Messiah und Splinter Cell 4. :D

NeKo LeXuS
04.08.2006, 20:39
Ne auf keinen Fall... Gothic 3... wohoah nee, wer will das schon? -.-











._.

NerdIII
05.08.2006, 22:49
wow, hammer thema ^^
Bin durchflutet von Vorfreude! Musste bereits meine Ernährung umstellen, weil mein Körper die ganzen Nährstoffe zur Produktion von Vorfreudehormonen verwendet.

REF
06.08.2006, 01:42
Also nach den drei Videos heute ist meine Vorfreude kaum in Worte zu fassen!

Ich weiß auch nicht, ich habe jetzt so ein komisches Gefühl, vielleicht auch, weil ich gerade so müde bin...

Naja, ich denke manchmal habt ihr wohl auch dieses Feeling? :D

In diesem Sinne, gute Nacht! ;)

>>B@MBY<<
06.08.2006, 15:24
Hey ich träum schon von gothic 3 ich kanns nicht erwarten oh mann das wird so geil ich glaub so geht es jedem gothicfan.

BlueStorm
06.08.2006, 16:30
Auf jeden Fall B@mby! Gothic wird am ersten Tag schon ausverkauft sein, weil jeder es haben will. Mir geht es nicht anders.;)

Ich freu mich schon warnsinnig darauf, bis es endlich rauskommt!!!!!!!:D

Vorpalhero
06.08.2006, 17:45
Booahh hey, freu mich total, voll spannend und sowieso. Mega heisses Spiel und kanns kaum erwarten!!!!!!!!!:cool: :D :) §cry §danke
Nochmal verschieben und ich lauf Amok, boaahh hey, geniales Spiel... Nach den 3 Videos... total durchflutet mit Freude... ich mach mir glaub bald in die Hose.

P.S.: Hammer Thread §danke :cool: :D :)

Razer??
07.08.2006, 20:54
Ich halte es nicht mehr aus . Aber jetz kommt es erst im Oktober raus . So nen mist. Ps: Wann holt ihr euch g3??? Schonen abend noch !!!!!

Maske
07.08.2006, 21:41
Ich kann es kaum erwarten ich werd sobald es raus is durch die geschäfte streifen und das spiel kaufen...........

.........und dann zocken:D

Xero_LP
07.08.2006, 22:04
Ich glaub manche hier brauchen etwas mehr Ablenkung in ihrem Leben. ;)

Raubkatze
07.08.2006, 22:21
Naja ich hab noch Freude an Gothic2, da ich es erst einmal durchgezockt habe und das wahr auch schon über 1,5 Jahre her. Da hab ich viel vergessen und hab auch wieder Spaß :D
Wenn ich damit wieder fertig bin, kann ich bestimmt Gothic 3 einlegen und weiterzocken.

Dermudas
07.08.2006, 23:56
Ich habe mich gerade gestern da rein gesteigert.

Ich hatte immer Gothic 3 im Auge nach den 2 geile Vorgängern, aber das letzt mal als ich mich über den Release informierte war der noch unbekannt. Die sagten irgendwie sie programmieren jetzt mal einfach ohne grosses Konzept oder so Oo

Also Recht früh.

Das letzt mal hatte ich das bei Oblivion, sehr gefreut, herb enttäuscht. Das Spiel ruckelt wie blöd bei mir obwohl sonst nett.
Sollte bei mir eigentlich locker laufen. Naja, jeder Computer ist anders.

Ich hab schon ein bisschen Angst dass das wieder passiert :/-/

Grüsse

Amir

PS: Spiele gerade wieder Gothic 2, ich muss zugeben dass ich 1 und 2 NIE bis zu Schluss gespielt habe, immer nur bis zur Mitte. Was blöd ist, wegen den Storylücken.