PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfertige Gebiete

Franjovi
04.08.2006, 09:32
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Gebiete in WoW, die noch nicht fertig sind:
Was ist eigentlich südlich von Silithus?
Südlich vom Coldridgetal bzw. nördlich von Stormwind?(Unterwasserwelt???,sieht man ja so Tiere im Wasser, wenn man mit der Tiefenbahn fährt)
Östlich der Brennenden Steppe?
Östlich von Loch Modan und des Sumpflands?

Mfg Franjovi

Liferipper
04.08.2006, 09:40
Südlich vom Coldridgetal bzw. nördlich von Stormwind?(Unterwasserwelt???,sieht man ja so Tiere im Wasser, wenn man mit der Tiefenbahn fährt)

Da kommt das Startgebiet der Nagas im zweiten Addon hin.

Abelard
04.08.2006, 11:02
Da kommt das Startgebiet der Nagas im zweiten Addon hin.

Das ist eine Vermutung und sonst nichts. Es ist noch rein garnichts über ein 2. Addon bekannt, schon garnicht darüber, dass Nagas als spielbare Rasse kommen.

Südlich von Silithus ist Ahn'Qiraji.

Die Unterwasserwelt, welche man von der Tiefenbahn aus sieht, existiert nicht. Das ist eine abgeriegelte Höhle, gerade mal so groß, dass man das Ende von der Tiefenbahn aus nicht sehen kann. Darin ist nichtmal echtes Wasser, dass wurde auf einem Emu-Server schon mehrmals getestet. Das Wasser is eine Textur und die Fische und Nessi schweben, anstatt zu schwimmen.

Nördlich von Elwyn ist eine Trollstadt in einem Bergkessel. Da kam man vor 1.9 noch rein indem nan "Bergsteigen" ging, jetzt gehts aber afaik nichtmehr.

Östlich von Loch Modan... Ich wollt da mal vom Ozean aus hinschwimmen, allerdings kommt man wegen der verdammt hohen Bergkette nicht rein, gut möglich, dass das ganze gebiet nur aus bergen besteht und dafür garnichts geplant is.

Franjovi
04.08.2006, 11:49
Südlich von Silithus ist Ahn'Qiraji.

Ich meinte eigentlich das ganze Gebiet unter Silithus. Das is auf ner KArte so groß wie Silithus selbst. Und in WoW sieht man das auch noch nicht.(auf der Map)

Abelard
04.08.2006, 14:01
Naja, AQ is ziehmlich groß. .-.

Franjovi
04.08.2006, 16:33
Östlich von Loch Modan... Ich wollt da mal vom Ozean aus hinschwimmen, allerdings kommt man wegen der verdammt hohen Bergkette nicht rein, gut möglich, dass das ganze gebiet nur aus bergen besteht und dafür garnichts geplant is.

Warum is es auf der Karte dann so wie auch der hyjal (also ohne Berge) die hätten sie doch dazuzeichnen können.

PS:Wenn du noch weiter postest, verrat ich wie du in Wirklichkeit heißt...:D

Liferipper
04.08.2006, 16:54
Das ist eine Vermutung und sonst nichts. Es ist noch rein garnichts über ein 2. Addon bekannt, schon garnicht darüber, dass Nagas als spielbare Rasse kommen.

Wie konnte ich nur vergessen, dass im Internet kein Mensch Sarkasmus erkennt, wenn man nicht ein halbes Dutzend Smilies dazupackt...

Mirenda
05.08.2006, 13:01
PS:Wenn du noch weiter postest, verrat ich wie du in Wirklichkeit heißt...:D
Volker.

Abelard
05.08.2006, 13:25
Verwarnung wegen Spamm anyone? >:O
Ich heiß nicht Volker, du verdammter... o_o
@Liferipper: Ein ":rolleyes: " hätts auch getan. :-P

Und wenn du nicht willst, dass gepostet wird, mach keine Threads auf...

Franjovi
05.08.2006, 13:48
Da is nur auf dich bezogen.
So schreibt mal was rein hier...

| WWE Fan |
23.08.2006, 21:12
Wenn ich das richtig in erinnerung hab,hat blizzard mal gesagt,dass Hyjal ein Battleground werden soll,korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Abelard
24.08.2006, 00:36
Du liegst falsch. .-.
Das wirdwarscheinlich nen ganz normales Gebiet für lvl 60 bis 70, man kann ja schon rein und für ein Bg is die Umgebung alles andere als geeignet, allein wegen der Größe. Auserdem soll man dort ja durch die Höhlen der zeit den baum vor Archimonde bschützen.