PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakemirow °~V.S~° Xilthon



Xilthon
03.08.2006, 16:12
So Drake und ich starten ein Battle


Stock powered by Draki (http://xilthon.xi.funpic.de/blub/stock23.jpg)

Rules:
Keine Animationen...
3 steps pro nase
KEINE zeitbeschränkung xD

Drake fängt an =)

Step1 (http://img181.imageshack.us/img181/7501/drakevsxilthonem3.jpg) by Drake

Step2 (http://xilthon.xi.funpic.de/blub/drake~%20vs~%20xilthon.jpg) by Xilthon

Step3 (http://img85.imageshack.us/img85/9631/drakevsxilthon2nq5.jpg) by Drake

Step4 (http://img337.imageshack.us/img337/9489/drakevsxilthonbs4.jpg) by Xilthon

step5 (http://img249.imageshack.us/img249/7787/step3vn5.jpg) by Drake

blackstar
03.08.2006, 16:24
Endlich mal wieder ein normales Battle(bei den ganzen Sig. Battles blick man nicht mehr durch).Das Ausgangsbild finde ich gut es ist sehr viel Platz zum einfügen vorallem im Himmel.:D Währen die ganzen Menschen und Autos nicht da hätte mir es zwar noch besser gefallen aber naja.viel glück.

Drakemirow
03.08.2006, 20:11
Sodele,

Step1 (http://img181.imageshack.us/img181/7501/drakevsxilthonem3.jpg)

Was habe ich gemacht?

Vogel reingesetzt
Wolken weggeputzt
Menschen verjagt
Autos abgeschleppt
Wege abgerissen
Es über 1 Jahr lang gehegt und gepflegt. Der Rasen sieht jetztw underbar aus!
Nochn Vogel reingesetzt
Atmosphäre erzeugt
Kleiner gemacht
Gespeichert
Hochgeladen
Etwas gegessen
Einen Vogel gefüttert
Zeitung gelesen
Gepostet


Danke! Viel Spass!

Moe777
03.08.2006, 21:12
Das ist mehr als nur genial, das ist krank^^
Einfach nur genial, an den Stellen an denen du die Leute wegtouschiert hast merk man garnichts^^
Die Farben haben mir anders zwar besser gefallen, aber das macht nichts

Xilthon
04.08.2006, 10:01
Sodele

Mein erstes battle da dürfen dann ja einige sachen nicht fehlen :D

Was hab ich gemacht

-drache in das bild gemacht
-Lensflare gemacht
-Wolken gemacht
*hust* natürlich nicht ~~*



-Bischen aufgeräumt *hust*
-Blitz gemacht
-den himmel ein bisschen anders gemacht
-ente gebraten
-vogel weggemacht
-bild der umgebung angepasst
-den dicken rahmen da weg gemacht
-3min gewartet dammits 3std arbeitszeit wird^^
- 2px weisen rahmen den mann da aber nicht sieht^^
tadum (http://xilthon.xi.funpic.de/blub/drake~%20vs~%20xilthon.jpg)



€: shice 1 min zu langsam~~^^

Franky
04.08.2006, 22:15
Bis auf die expolsion, welche ein bissl aufgesetzt wirkt siehts doch gut aus ;)

Stoffel
04.08.2006, 22:22
Beim ersten von Drake bleibt mir nicht viel zu sagen, gewohnte Qualität halt. Nur die Farbgebung hätte ich ein wenig anders gewählt, wirkt ein wenig blass imo.

Der Step von Xilthon war mutig^^. Für so einen radikalen Step war es imo aber etwas früh, die Berge im Hintergrund hätte ich zumindest als Silhouette dagelassen. Durch das Fehlen dieser fehlt auch eine Art Horizont, die Wolken kommen irgendwie zu plötzlich. Auch bei den Wasserspiegelungen passt nicht mehr alles so ganz, ich nehme mal an durch das Stempel-Werkzeug. Sonst ist's technisch aber in Ordnung.

Franky
04.08.2006, 22:25
Für so einen radikalen Step war es imo aber etwas früh, die Berge im Hintergrund hätte ich zumindest als Silhouette dagelassen. .

Da is doch ne Silhouette oder nicht?

Iowice
07.08.2006, 20:47
Vielleicht hätte man den Himmel nicht ganz so dunkel machen sollen, damit von den Bergen die Konturen und einige Texturen übrig bleiben. So wies jetzt ist, sieht es irgendwie aus, als ob die Wolken runterfallen würden :p

Xilthon
07.08.2006, 20:59
also ich seh da noch berge^^

und was ist ne Silhouette^^ o_O?

Iowice
07.08.2006, 22:56
also ich seh da noch berge^^

und was ist ne Silhouette^^ o_O?
http://de.wikipedia.org/wiki/Silhouette

@Berge: Man kann sie noch mit viel viel Phantasie sehen. Und da sieht man nur, dass sie etwas dunkler, als der Himmel sind ...

Xilthon
17.08.2006, 06:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Silhouette

@Berge: Man kann sie noch mit viel viel Phantasie sehen. Und da sieht man nur, dass sie etwas dunkler, als der Himmel sind ...


*hust*push*hust*^^

ich kann nur so arbeiten wie ich es sehe^^ ich sehe die berge auf meinem bildschirm ;) kann man nix machen */hust*

exact.
17.08.2006, 09:28
Ich muss aegen der erste Step war hammer geiL! Auch die Farben gefallen mir sehr!
Der zweite setp war zu früh aber bis auf das zu glatte wasser und den einschlag auch ganz gut wobei ich saegne kann das drake im Moment klar vorne liegt

mfG.-

Drakemirow
21.09.2006, 19:42
*phew* Hab mal grad auf die Schnelle was gemacht:

Nichts besonderes^^
Step 2 für mich und Step 3 insgesamt. (http://img85.imageshack.us/img85/9631/drakevsxilthon2nq5.jpg)

Was habe ich gemacht?

Wolken verscheucht
Wasser von dem Mord gereinigt
Sonne =)
Den Rand "umgefäbrt" :D
Stimmung aufgeheitert
*hier irgendwelche weiteren Veränderungen einfügen*

Pate Phili
21.09.2006, 20:06
Drake. Wirklich, bei dir kann man das nicht mehr loben. Das ist einfach nur noch normal geil bei dir...

Jedoch gefällt mir bei deinem 2. Step ETWAS nicht. Kaum vorstellbar. Der blaue Himmel sieht mir wirklich zu verpixelt aus. Irgendwie sind da mehere solche kleinen blaue Punkte zu sehen.

Xilthon: Du hast sehr viel gewagt. Wirklich klasse. Leider war das Ergebnis deines Steps nur halb so gut, wie Drakes 2. Step.

Small Face
01.01.2007, 19:37
Das gefällt mir!!

Is wie ein kampf von gut gegen böse,
da der eine verschönerts, der andre machts dunkel und schrecklich böse!! *gg*
sorry da is meine poisie mit mir durchgegangen *rofl*!!

lg

Small Face

Wolf
02.02.2007, 16:18
das endbild ist sehr schön
habt ihr toll gemacht:)

John
02.02.2007, 16:32
@Drake Step 1

gewohnte Klasse^^ Atmo ist nun viel besser und auch der Rasen und Das Wasser, Himmel und alles ist besser als vorher der step ist sehr gut gelungen und auch genial was du da hin geschrieben hast :D zu geil...

@Xilthon Step 1

omg,... etwas zu früh für diese große Sache... eig garnicht schlecht doch es ist schwer nun weiter zu machen und überhaout... Eigendlich ist der Step auch gelungen doch für den ersten Step zu viel. Der Blitz sieht sehr real aus und passt deswegen ins Bild. Die Atmo hat sich ein bisschen verschlechtert aber es geht noch, die Wolken passen auch, Bloß da unten das Feuer war überflüssig...

@drake Step 2

sehr schön hast alles störende weg gemacht und die Atmo nochmal besser gemacht als sie jeh war, Wasser sieht wieder gut aus und der Boden auch, alles sehr schön geworden bisher hast du auch ein Stück die nase vorn bin mal gespannt was noch so kommt....

Ethea
02.02.2007, 17:29
Warum ist das nur noch ne Signatur?

In groß sah das Bild so geil aus. ;____; (Naja, als Sig eigentlich auch, aber ich hab schon mehr als genug Sigs gesehen in der letzten Zeit >_>).

Die Effekte sehen einfach hammermäßig aus. Die Filmstreifen sind passend. Typo gefällt auch, da schlicht und nicht zu aufdringlich. Brushes scheinen ja neuerdings total in Mode zu sein, aber du hast sie gut eingesetzt, sodass sie die Atmo und die schönen Farben gut unterstützen. Hab nichts zu bemängeln. ^^

Xilthon
02.02.2007, 17:31
Warum ist das nur noch ne Signatur?

In groß sah das Bild so geil aus. ;____; (Naja, als Sig eigentlich auch, aber ich hab schon mehr als genug Sigs gesehen in der letzten Zeit >_>).

Die Effekte sehen einfach hammermäßig aus. Die Filmstreifen sind passend. Typo gefällt auch, da schlicht und nicht zu aufdringlich. Brushes scheinen ja neuerdings total in Mode zu sein, aber du hast sie gut eingesetzt, sodass sie die Atmo und die schönen Farben gut unterstützen. Hab nichts zu bemängeln. ^^

hä klick mal drauf xD

..und da sind keine einzigen brushes drin :D

Ethea
02.02.2007, 17:36
Ahso. Hab ich nicht gemerkt. xD

Was ist es denn, wenns keine Brushes sind? o_O Sieht für mich total danach aus. ^^

Xilthon
02.02.2007, 17:59
Ahso. Hab ich nicht gemerkt. xD

Was ist es denn, wenns keine Brushes sind? o_O Sieht für mich total danach aus. ^^

c4d renders \m/^^ :D

mehr sag ich nicht *g*

.CJ
02.02.2007, 18:01
c4d renders \m/^^ :D

mehr sag ich nicht *g*

sry, aber dein Step sieht aus wie ne übergroße Abstrakte Sig, da passt so gut wie gar nichts... Farben, Komposition. Einfach unstimmig. Als hättest du versucht n paar Effekte auszuprobieren =(

John
02.02.2007, 19:43
upps sry hab step 2 von Xil vergessen:

Ich finde brushes passen nicht richtig zu den Battles aber nun gut, es sieht recht gut aus, doch ich kann kaum noch den Hintergrund erkennen, wäre das etwas kleiner und weiter im hintergrund wäre es passender denn ich sehe keine landschafft mehr. die grellen farben passen auch nicht sonst ist es sehr schön geworden...

Moe777
02.02.2007, 20:53
Hey, ich muss sagen ich find des STep richtig geil, klar, es passt jetzt nez so dolle in das Atobattle schema das hier sonst normal ist, aber nichtsdestotrotz find ich den Stpe sehr gelungen, sehr abstrkt, sieht aber klasse aus. die Tumbnailsig sieht aber kagge aus XD =P

Nirazul
05.02.2007, 10:58
Also die ersten 3 Steps gefallen mir nicht so, weil es meistens eher langweilige Atmoveränderungen waren. Der vierte gibt endlich mal Stoff in das ganze Geschehen ^^
Meiner Meinung nach passen die Farben auch ganz wunderbar. Hat ja niemand gesagt, dass es immer stinklangweilig nach der Realität gehen soll. Sieht für mich jedenfalls sehr ästhetisch und schön aus. Etwas vom besten, was ich bisher von dir gesehen hab, Xilthon.

1. Kann ich den Render dazu sehen? Oder die c4d-Datei? Ich möcht mal lernen, wie man sowas macht.
2. Du hast den Link in deiner Sig vergessen ^^ (achso, alles klar ^^')

Xilthon
25.04.2007, 20:43
es war mal vor langer langer zeit xD :D

Drakemirow
30.07.2007, 13:56
Doch, da kommt noch was.. ich habs mal wieder aufm PC gespeichert.. :D
Werd mich in den nächsten Tagen mal ransetzen... Stoffelehrenwort §ugly :D

Sin La'Salle
30.07.2007, 14:00
Stoffelehrenwort

§ugly §ugly xD


Könnt ihr nochma das Ausgangsbild fixxen bitte? Geht im Anfangspost nimmer.^^

/Edit: Gleiches gilt für den 1ten Step von Xil.^^

Xilthon
31.07.2007, 22:10
Mein 1.step habsch net mehr mussu dich bei Funpic beschweren die haben alles gelöscht^^

und das Ausgangsbild kamm von seite drakes^^

€: wenn du nicht am 3.8 abgibst bist du uncool^^ und ehrst unser 1jähriges nicht!!^^
€²: aber drake hat bestimmt noch beide sachen und wenn nicht dann nicht lol^^

Xilthon
20.08.2007, 12:05
382Tage(1Jahr und 17Tage) später ist die Schlacht der Grafiker immer noch nicht beendet^^

Drakemirow
20.08.2007, 12:28
382Tage(1Jahr und 17Tage) später ist die Schlacht der Grafiker immer noch nicht beendet^^

Ich find den Stock und deinen blöden ersten Step nichtmehr... :D

Drakemirow
22.08.2007, 20:49
So hab mal innerhalb von nen paar Minuten nen kleinen Step hingehauen... blubkovski..

Mein 3. und damit mein letzter Step :D (http://img249.imageshack.us/img249/7787/step3vn5.jpg)

Was hab ich gemacht...?
Ganz wichtig, hab ich da nen Plumsklo hingepflanzt.. da wo Xilis Meteor gelandet ist.. schade aber auch... alles andere ist unwichtig §ugly
Beschwerden bitte an Xili.. :D

Xilthon
23.08.2007, 13:25
Richtig nice ;) gefällt mir besonders die athmo da darf ich dann ja jetzt mal überlegen :D
dann schauen wa mal wie lange das battle noch weiter geht :D §ugly meinste wir schafen noch ein 2.tes jahr?^^

-M-
25.08.2007, 11:55
meinste wir schafen noch ein 2.tes jahr?^^

Wieviele leute in der zeit schon gebannt, gesperrt wurden, oder sich angemeldet haben XD

ok - soll ja kein spamm werden :Wäre der "Meteor" nicht da, würde ich mich fragen: WO IST DENN DAS AUSGANGSBILD...... :eek: Das wasser ist weg, die Berge sind weg, die Hügel auch - nicht einmal der Meteor gehört mehr zum stock §ugly Selbst die Wolken sind nicht mehr die selben


OK, so kann ich nur sagen -Der Meteor sieht gut eingearbeitet aus :D allerdings ist mir oben (wo das "Spritzen" aufhört), der CUT zu heftig.... - Als ob da jemand einfach alles - Oberhalb einer Linie - abgeschnitten hätte.....

Ob ich noch den Finalen stepp und die Umfrage erlebe..... Das zeigt die Zukunft

Xilthon
25.08.2007, 12:04
Bei mir war ja auch nur noch der himmel und das wasser vom stock da xD

Drakemirow
25.08.2007, 12:24
OK, so kann ich nur sagen -Der Meteor sieht gut eingearbeitet aus :D allerdings ist mir oben (wo das "Spritzen" aufhört), der CUT zu heftig.... - Als ob da jemand einfach alles - Oberhalb einer Linie - abgeschnitten hätte.....


Das Problem dabei ist, dass wir alle noch nicht Zeugen eines Meteoriteneinschlages gewesen sind und somit keine Vergleichsmöglichkeiten haben. Und aufgrund der Restlichen Dunkelheit der Wolken wird die Meteor dort einfach mal durch die Wolkenwand gebrochen sein.. :D

Tornum
25.08.2007, 20:29
könnt ihr eigentlich das stock nommal posten? der link geht net mehr

Xilthon
17.11.2007, 14:32
Drake du hast den Stock ausgesucht *g* du darfst suchen ich hab ihn zumindest nicht mehr ;)