PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] #361 -Taverne "die Tore der Hölle"

Seiten : [1] 2

Calas Typhon
02.09.2013, 15:19
da ich gerade eine Idee im Kopf hatte setze ich sie gleich mal um :D

Willkommen in der Taverne "die Tore der Hölle"
http://upload.worldofplayers.de/files9/the_gates_of_hell1.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/sarnic_restaurant.jpg
und immer artig sein in dieser , von innen schlicht aussehenden, Taverne
denn Rodin sieht alles
http://upload.worldofplayers.de/files9/Rodin.jpg
und er kann sehr böse werden :D

desweiteren biete ich eine kleine führung durch die Hölle an
von niemand anderen als Charon selbst :)
http://upload.worldofplayers.de/files9/Charon_by_SHadoW_Net.jpg
und keine angst, ihr braucht ihm dafür keine Münze geben :p
http://upload.worldofplayers.de/files9/150223_bild.jpg
Charon denke dran das meine Gäste wieder in die Taverne zurück wollen,
nich das du sie an der falschen stelle absetzt§nana

so und nun viel spaß :)

Jhonson
02.09.2013, 15:24
Erster Dieb :o

Schicke äh düstere Taverne :p

*gibt Charon ein üppiges Trinkgeld*

@GE: Kenne ich, das mit dem aufschieben und sammeln :D

Geißel Europas
02.09.2013, 16:02
1. dunkler Lord der Sith

Sehr schöne Taverne :) Dafür muss ich echt mal ein Lob aussprechen.

@GE: Kenne ich, das mit dem aufschieben und sammeln :D

Ja ein sehr leidiges Thema ist das :D

Calas Typhon
02.09.2013, 16:07
vielen dank für das Tavernen-lob §knuff

und bevor ich es vergessen sollte: es gibt auch was zur belustigung
http://upload.worldofplayers.de/files9/eviljester1.jpg
das ist Chester
wer ein paar zaubertricks sehen möchte oder egal was für andere lustig dinge: fragt Chester "the Evil Jester" :D

Jhonson
02.09.2013, 16:44
Moin Chester §wink

Muss mich jetzt auch mal um ein paar aufgeschobene Dinge kümmern, von daher §wink

*verschwindet in die Nacht*

Geißel Europas
02.09.2013, 17:15
The Evil Chester - so zeiget mir einige eurer Kunststücke :)

Moin Chester §wink

Muss mich jetzt auch mal um ein paar aufgeschobene Dinge kümmern, von daher §wink

Tja das muss heute wohl jeder :D

TomDeMy
02.09.2013, 18:09
*Feierabend geniessend mal kurz vorbei flieg*
Hey Ho .... schicke, kuschlig warme Taverne hier *räkel im Feuer und seufz vor Begeisterung*
so, jetzt muss ich aber leider wieder ... bis denne *entlässt einen Feuerodem und entschwindet freudig gen Drachenhort*
am "Himmel" erkennt man den von Tom gemachten Feuerschriftzug

ERSTER DRACHE

Sam
02.09.2013, 18:31
1. Erstes MassEffect Girli hier :D

2. Extra Coole oder besser gesagt *heiße* Taverne :A :dup:

3. *Leckerli für ihren Lieblingsdrachen da lass*

4. *gibt Charon ein dickes Trinkgeld*

http://zazoor.com/wp-content/uploads/2013/01/Sexy-girls-tattoos-best-tribal-tatto-beautiful-figure.jpg

Gaara
02.09.2013, 18:42
Erster Evil Hero...

Huiiii gemütliche Taverne und so angenehm warm :)

*macht es sich bequem*

@All

Nabäänd §wink
Wie geht es euch?
Was habt ihr so getrieben?

Emerahl
02.09.2013, 18:57
*betritt widerstrebend die Taverne*

Ein Engel, der freiwillig das Tor der Hölle passiert? :eek:

Calas Typhon
02.09.2013, 19:07
*betritt widerstrebend die Taverne*

Ein Engel, der freiwillig das Tor der Hölle passiert? :eek:

keine angst Emerahl, ich habe dafür gesorgt das, solange diese Taverne existiert, die Engel frei sich in der Hölle aufhalten dürfen:)
aber eine Bedingung ist daran geknüpft: ausser in der Taverne und da wo Charon es erlaubt, dürft ihr nichts weiter anfassen
zu eurer eigenen sicherheit, denn einige Dämonen, wie unser kleiner Diablo hier, wollen den Engeln immernoch ans Leder :D

Annalena
02.09.2013, 19:09
Das erste Kätzchen lässt kurze Grüße da. §wink

Tavernen mit warmen Plätzchen zum Ausruhen liebe ich. Vor allem wenn es jetzt draußen Herbst wird. :(

Goldberg070
02.09.2013, 19:13

Tavernen mit warmen Plätzchen zum Ausruhen liebe ich. Vor allem wenn es jetzt draußen Herbst wird. :(Keine Sorge, zumindest die Wärme bleibt noch ein wenig. :)

Das Tor zur Hölle gibt es ja wirklich. Und zwar in Turkmenistan:

http://farm5.static.flickr.com/4006/4670141424_58a38d0b71.jpg

Emerahl
02.09.2013, 19:20
keine angst Emerahl, ich habe dafür gesorgt das, solange diese Taverne existiert, die Engel frei sich in der Hölle aufhalten dürfen:)
aber eine Bedingung ist daran geknüpft: ausser in der Taverne und da wo Charon es erlaubt, dürft ihr nichts weiter anfassen
zu eurer eigenen sicherheit, denn einige Dämonen, wie unser kleiner Diablo hier, wollen den Engeln immernoch ans Leder :D

Nun ja, ich weiß mich durchaus gegen Dämonen zu verteidigen :o

Calas Typhon
02.09.2013, 19:25

Tavernen mit warmen Plätzchen zum Ausruhen liebe ich. Vor allem wenn es jetzt draußen Herbst wird. :(

heyho Lieblingskätzchen§wink
dann hab ich das mit der Wärme genau richtig getroffen:D

Keine Sorge, zumindest die Wärme bleibt noch ein wenig. :)

Das Tor zur Hölle gibt es ja wirklich. Und zwar in Turkmenistan:

http://farm5.static.flickr.com/4006/4670141424_58a38d0b71.jpg

das Kam doch letztens bei Gallileo, war unheimlich interessant:)

Nun ja, ich weiß mich durchaus gegen Dämonen zu verteidigen :o

das glaub ich dir aufs Wort:)
dann brauch ich mich ja auch nicht zu Sorgen :D

Fawks
02.09.2013, 19:35
So, ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung: Umzug hat geklappt, jetzt wohne ich für 3 Wochen in der Oberpfalz, dann gehts für eine Woche nach London und danach bin ich wieder (ganz alleine) in Bamberg und beginne meine Masterarbeit. Spätestens da schaue ich dann wieder regelmäßig rein :)

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

Calas Typhon
02.09.2013, 19:43
So, ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung: Umzug hat geklappt, jetzt wohne ich für 3 Wochen in der Oberpfalz, dann gehts für eine Woche nach London und danach bin ich wieder (ganz alleine) in Bamberg und beginne meine Masterarbeit. Spätestens da schaue ich dann wieder regelmäßig rein :)

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

heyho Fawks "dicken knuddler rüber reich" §knuff:D§wink

ui eine Woche London, das hört sich toll an :)

und gut geht es mir auch soweit, ich drücke dir die Daumen das du deine Masterarbeit packst :gratz:)

Missi Love
02.09.2013, 20:09
Mhm..hier scheint es ein warmes Plätzchen zu geben..dann kuschel ich mich mal an´s Höllenfeuer und halte das Stockbrot in die Flammen der Hölle ^2^

Hallo zusammen §wink
Wünsche euch allen einen wundervollen Abend :gratz

Goldberg070
02.09.2013, 20:36
Hallo meine liebe Missi. :)

Keyan
03.09.2013, 00:30

Na das wollen wir doch hoffen. Da fehlt uns jemand eindeutig §knuff

Achja, erster Nachtwächter §wink

Schicke Taverne hier, so viele Rottöne :D

Annalena
03.09.2013, 05:36
Schönen guten Morgen ihr Lieben. §wink

Ich bin noch so müde. Und bei uns ist es herbstlich. Es regnet, ist kühl, windig und die ersten Blätter sind schon gelb und fallen runter. :(

Emerahl
03.09.2013, 05:55
Guten Morgen §wink

http://www.leyererhof.de/bilder_highslide/fruehstueck.jpg

Müde bin ich auch noch, aber muss meine Mädels in den Kindergarten bzw die Schulbetreuung bringen :rolleyes:

TomDeMy
03.09.2013, 06:54
Morgääähn Ihr zwee beeden§wink
*ist auch müde, legt sich zum Kätzchen und hält BüroHöllenSchlaf*Schnrrrrrrch.....

Missi Love
03.09.2013, 07:21
Guten Morgen §wink

Bin sooo müde und vermisse mein Bettchen..Die Woche wird stressig und anstrengend und zur Krönung fällt wohl mein Mittelalterfestival flach, weil keiner Zeit hat..und alleine ist das auch doof §cry
Wie sieht eure Woche so aus? :gratz

Ich bin noch so müde. Und bei uns ist es herbstlich. Es regnet, ist kühl, windig und die ersten Blätter sind schon gelb und fallen runter. :(
Das klingt so schön ^^ Ich mag den Herbst, wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint und alles schön leuchtet. Ich glaube ich bin der Herbst/Winter Typ ^2^

Annalena
03.09.2013, 07:29
Morgääähn Ihr zwee beeden§wink
*ist auch müde, legt sich zum Kätzchen und hält BüroHöllenSchlaf*Schnrrrrrrch.....
Guten Morgen Tom. §wink Na da wird mir gleich noch wärmer. *schnurr*

http://images.sodahead.com/polls/003508447/1732543317_devilgirl_answer_3_xlarge.jpeg

Das klingt so schön ^^ Ich mag den Herbst, wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint und alles schön leuchtet. Ich glaube ich bin der Herbst/Winter Typ ^2^
Guten Morgen Missi. §wink Das ist auch schönes Herbstwetter. Leider ist das nur selten der Fall oder es kommt mir so vor. :p Aber auf Regen, Nebel und Wind kann ich verzichten. Und total duster ist es auch noch.

Ich mag den Frühling am Liebsten. ^2^

Emerahl
03.09.2013, 08:12
Guten Morgen Tom und Missi §wink

Mensch, da trau ich mich fast nicht zu sagen, dass bei uns die Sonne scheint und es 26 Grad geben soll :p

TomDeMy
03.09.2013, 08:19
hmpff ... 17° ... grau ... Nieselpiesel ...... *sich im virtuellem Feuer räkel, Kätzchen kraul*

Annalena
03.09.2013, 08:23
14 Grad, Regen, doch es wird schon etwas heller. *schnurr* Schön warm und gemütlich.

Jedenfalls werde ich, als bekennende Frostbeule, heute beim Betten beziehen meine Sommerzudecke mit meiner Herbstzudecke austauschen. :p

Emerahl
03.09.2013, 08:31
Och, ich muss meine Decke nicht austauschen. Wenn mir kalt ist, dreh ich einfach die Bettheizung hoch :p

Oh man, hab grad wieder Schmerzen. War zu lang mit meiner Großen in der Betreuung :(
Aber ist ja alles neu für sie, da war sie noch etwas ängstlich und schüchtern.

Calas Typhon
03.09.2013, 10:04
heyho schönen guten Tag §wink

bei uns ist es auch grau in grau und windig, aber dafür sind bei uns knapp 18°C

Sam
03.09.2013, 10:13
Mahlzeit zusammen §wink

Also bei mir ist heute Bombenwetter.....25° im Schatten...Sonne Pur...einfach traumhaft heute....dafür waren aber die letzten beiden Tage sehr kalt....

*Ihren Lieblingsdrachen was zum Mittagessen hinstell*

http://www.androlib.com/appscreenmax/xiEDj.u.cs.png

TomDeMy
03.09.2013, 11:04
*sich im gemütlichen Feuer räkelnd*
HyDiHoooo Chronischer
...
ahhhh
*HAPPS* rööölps
*die Lieblingssaaahaaaam in "friendly fire" hüllend*

Dukemon
03.09.2013, 12:23
Erstes RitterDigimon :-D
Hier sieht es fürchterlich aus ^^

Was gibt's neues?

Deeman
03.09.2013, 13:00
Tach zusammen §wink
Beachtet mich gar nicht, bin eh gleich wieder weg. Kuschelig warm ist sowieso nichts für mich und außerdem hab ich mir heute vorgenommen die Festplatte zu entmüllen.

TomDeMy
03.09.2013, 13:01
tststs nen Feuerphobiker :eek:

Huhu an Mon Duke§wink

neues:dnuhr: ... nix....:rolleyes:

Gaara
03.09.2013, 13:19
Huhüchen ihr Lieben §wink

Hier ist es noch immer kalt und nass aber am Freitag sollen es 28°C werden, dass haut einen dann wieder richtig um :scared:

@Duke
Was es neues gibt?
In der Welt? Alles mögliche... aber das Meiste davon ist nicht wirklich etwas neues.

Persönlich? Seid gestern ist es offiziell: Ich habe keine Laktose-Intoleranz §ice

@Tom
Wie gehts meinem Lieblings-Drachen bei dem Wetter?
Ist für einen Feuerdrachen doch bestimmt Ka**e, hast du schon Frostbeulen?^^

@alle
Ich wünsche euch kuschelige Decken und warme Getränke bei diesem Wetter, macht es euch gemütlich :gratz

Emerahl
03.09.2013, 13:24
Persönlich? Seid gestern ist es offiziell: Ich habe keine Laktose-Intoleranz §ice

Sei froh! :gratz
Wobei ich eigentlich recht gut damit leben kann und seitdem auch bewusster drauf achte, was ich kauf :)

Ich geh gleich meine Mädels abholen. Zum ersten Mal, dass sie so lange weg sind. Mal schauen, wie es ihnen gefallen hat :)

Calas Typhon
03.09.2013, 13:31
ja das mit der Laktose-Intolleranz ist schon krass, ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht darauf zu achten.
für einen Einkauf wo ich nur 20-30 min gebraucht hätte, war ich sage und schreibe 2 1/2 Stunden dabei :scared:

@Gaara: wie bitte, 28°C? :eek:
boar da bin ich doch wieder von Kopfschmerzen geplagt, dass weiß ich jetzt schon:(

naja ich geh jetzt erst einmal in die Badewanne, bis später §wink

TomDeMy
03.09.2013, 13:44
@Gaaaaaraaaaaaaaa
uff keene Laktosedingsda freufreufreu
und Frostbeulen.... nö .... nicht in der netten feurigen Umgebung hier .... und bei so heissen Zweibeinern wie Sam und so:D

Calas Typhon
03.09.2013, 14:23
hui fühl ich mich Frisch :D

und was habt ihr heute noch vor ?

Deeman
03.09.2013, 14:54
Na Holla die Waldfee...viel weniger Datenmüll als befürchtet Oo
Naja...fertig is fertig.

und was habt ihr heute noch vor ?

Tjo. Ich werd mich auf eine Persistente Welt von NWN 2 rumtreiben und versuchen Anschluss im RP zu finden. Wollte bei sowas schon immer mal mitmachen.

Geißel Europas
03.09.2013, 15:25
Guten Tag §wink

Feierabend und entspannen :) So könnts immer sein.

Gaara
03.09.2013, 15:28
Guten Tag §wink

Feierabend und entspannen :) So könnts immer sein.

Nabend Geißelchen §wink

Sag musst du bei diesem miesen Wetter eigentlich auch Arbeiten im Freien machen?

Geißel Europas
03.09.2013, 15:31
Nabend Geißelchen §wink

Sag musst du bei diesem miesen Wetter eigentlich auch Arbeiten im Freien machen?

Hi Gaara §knuff

Nein ich arbeite innen ;) ist mir auch ganz recht so.

Jhonson
03.09.2013, 15:34
*verlässt die Schatten *

Schönen Tag euch §wink

Fast geschafft den Tag, langweile mich gerade im Zug ....

*nimmt sich einen großen Becher Kaffee *

Gaara
03.09.2013, 15:39
Hi Gaara §knuff

Nein ich arbeite innen ;) ist mir auch ganz recht so.

Das ist gut, ich dachte schon du musst bei diesem Wetter auch irgendwelche Kabelanlagen oder Ähnliches draußen machen. Mein Ex war Informations-Elektroniker und die mussten ab und an auch draußen arbeiten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt einen schönen Feierabend und mach's dir gemütlich §knuff

*verlässt die Schatten *

Schönen Tag euch §wink

Fast geschafft den Tag, langweile mich gerade im Zug ....

*nimmt sich einen großen Becher Kaffee *

Nabend Jhonson §wink

Im Zug?!
Wo kommst du her?
Oder wo fährst du hin?

Geißel Europas
03.09.2013, 15:43
Das ist gut, ich dachte schon du musst bei diesem Wetter auch irgendwelche Kabelanlagen oder Ähnliches draußen machen. Mein Ex war Informations-Elektroniker und die mussten ab und an auch draußen arbeiten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt einen schönen Feierabend und mach's dir gemütlich §knuff

Ne muss ich nicht, vll mal ausen irgendwo mithelfen (wofür ich eigentlich garnicht bezahlt werde) sonst hab ich immer schön mein Dach übern Kopf ;)

Dankeschön, den wünsch ich dir auch :)

Calas Typhon
03.09.2013, 15:50
ich wünsche euch auch einen schönen Feierabend:)
heyho Geißel und heyho Jhonson §wink

Geißel Europas
03.09.2013, 15:51
ich wünsche euch auch einen schönen Feierabend:)
heyho Geißel und heyho Jhonson §wink

Hi §wink

Na wie gehts?

Calas Typhon
03.09.2013, 15:59
Hi §wink

Na wie gehts?

joa ganz gut, hab gestern abend mal die Kessel Chips von Funny Frisch probiert auf empfehlung von Gaara :)
boar sind die Lecker, hatte die mit Rosmarin und Meer Salz.
hab natürlich gleich die Tüte leer gemacht (böser Chronos, Böse), dafür hatt ich die ganze Nacht unheimlichen Durst :D

@Deeman: ich wünsche dir viel spaß beim RP:)

Jhonson
03.09.2013, 16:12
Hallo GE und Chronus §wink

Nabend Jhonson §wink

Im Zug?!
Wo kommst du her?
Oder wo fährst du hin?

Ich komme von einer Diebestour :p

Das alt Leid halt :dnuhr:

Jetzt bin ich aber zu Hause und kann ein wenig entspannen :)

Dukemon
03.09.2013, 16:32
Feierabend! :D

Glückwunsch
Ich könnte ohne Milch gar nicht überleben. xD Allein die Sahnetorten :eek:

*hinter lässt dem Dragon einen Happen*
http://images.wikia.com/masseffect/pl/images/b/bd/Samantha_Traynor.png

Gaara
03.09.2013, 16:43
Ich komme von einer Diebestour :p

Das alt Leid halt :dnuhr:

Jetzt bin ich aber zu Hause und kann ein wenig entspannen :)

Ich hoffe du hast gut Beute gemacht? ;)

Feierabend! :D
Glückwunsch
Ich könnte ohne Milch gar nicht überleben. xD Allein die Sahnetorten :eek:

Da gehts ja nicht nur um Milch(-produkte) Laktose ist so gut wie überall drinnen auch in Kräutermischungen für Salate, in Würstchen, in Suppen, Cornflakes usw... ich habe versucht eine Woche Laktosefrei zu leben. Das war grauenhaft :(

Emerahl
03.09.2013, 17:21

Da gehts ja nicht nur um Milch(-produkte) Laktose ist so gut wie überall drinnen auch in Kräutermischungen für Salate, in Würstchen, in Suppen, Cornflakes usw... ich habe versucht eine Woche Laktosefrei zu leben. Das war grauenhaft :(

Ach, es geht schon, man gewöhnt sich dran. Besonders halt, weil man sich dadurch auch bewusster ernährt. Und es hat nur Knorr Milchzucker in Salatmischungen drin, in K-Classic, Lidl und Netto nicht :D
Soßen kann ich die Bratensoße von Netto, da ist auch nix drin. Fleischbrühe geht auch von K Classic. Aber die Markenprodukte versuch ich ja eh zu meiden und sowas wie Knorr Fix oder Maggi verwende ich sowieso nicht mehr.

Cornflakes hab ich auch schon gefunden, welches ich essen kann, ebenso Müsli ;)

@Dukemon: Bei Sahnetorten gibt es die Alternative: Selbst machen (laktosefrei) oder wenn, dann mit Tabletten.

@Jhonson: Wieso ist ne Zugfahrt langweilig? Da sind doch so viele Menschen drin, die man erleichtern kann :dnuhr:

Dukemon
03.09.2013, 17:36
Guckt von euch heute jemand den Sendestart vom neuen Sender ProSieben Maxx um 20:15?

Calas Typhon
03.09.2013, 17:37
Ach, es geht schon, man gewöhnt sich dran. Besonders halt, weil man sich dadurch auch bewusster ernährt. Und es hat nur Knorr Milchzucker in Salatmischungen drin, in K-Classic, Lidl und Netto nicht :D
Soßen kann ich die Bratensoße von Netto, da ist auch nix drin. Fleischbrühe geht auch von K Classic. Aber die Markenprodukte versuch ich ja eh zu meiden und sowas wie Knorr Fix oder Maggi verwende ich sowieso nicht mehr.

Cornflakes hab ich auch schon gefunden, welches ich essen kann, ebenso Müsli ;)

jetzt muss ich ma fragen: ist das dann teurer oder gibt es da Preislich kaum einen unterschied ?
nicht das dass so ähnlich ist wie damals mit den Diabetiker Produkten:rolleyes:

@Dukemon: von wo soll der denn kommen ?? hab heute schon Werbung gesehen aber nich ganz aufgepasst ^^

@Jhonson: fast vergessen, hast du gestern gesehen bei TBBT, da ist Howerds Mutter im hintergrund lang gelaufen :D

Gaara
03.09.2013, 17:40
@Emerahl

Bei uns enthalten die Sachen manchmal nur Spuren von Milch... aber das reicht ja schon, denn das können auch bis zu 4% dann sein ;)
Außerdem verbirgt sich Laktose hinter vielen Begriffen.
Sorry, mag ja sein dass es bei euch anders ist aber hier bekommst du nur eine Handvoll Sachen die gänzlich frei von Laktose sind.

Aber ich schätze dass du auch sollche Laktase-Tabletten hast oder?

Emerahl
03.09.2013, 17:51
jetzt muss ich ma fragen: ist das dann teurer oder gibt es da Preislich kaum einen unterschied ?
nicht das dass so ähnlich ist wie damals mit den Diabetiker Produkten:rolleyes:

Ja, also die Sachen, die extra als Laktose frei gekennzeichnet sind, die sind teurer als die normalen Produkte. Aber wenn du es wiederum von den Hausmarken kaufst, bist dennoch günstiger dran, als wenn du es zB direkt von MinusL kaufst.

@Emerahl

Bei uns enthalten die Sachen manchmal nur Spuren von Milch... aber das reicht ja schon, denn das können auch bis zu 4% dann sein ;)
Außerdem verbirgt sich Laktose hinter vielen Begriffen.
Sorry, mag ja sein dass es bei euch anders ist aber hier bekommst du nur eine Handvoll Sachen die gänzlich frei von Laktose sind.

Aber ich schätze dass du auch sollche Laktase-Tabletten hast oder?

Nein, das ist so nicht richtig. Kann Spuren von Milch... enthalten, bedeutet nur, dass in der Firma eben auch Sachen hergestellt werden, die mit normaler Milch gemacht sind. Und trotz Reinigung und Aufpassen, könnte das Produkt verunreinigt sein! So hat es mir auch meine Ernährungsberaterin von der AOK erzählt, so sagen es die Hersteller selbst, und ich hatte noch nie Probleme, wenn Spuren enthalten sind. Die müssen sich so rechtlich absichern, auch wenn es NICHT im Produkt enthalten ist. Es KÖNNTE aber sein, grad wegen der Zubereitung verschiedener Dinge in der gleichen Firma.

Und ich weiß, dass darunter auch Milchzucker, Molkenpulver, Süßmolkenpulver, Milch und noch einiges mehr fällt. Wenn du dich mal mehr mit dem Thema auseinander setzen möchtest, dann les dich mal im offiziellen Forum (http://www.libase.de/wbb/) für Laktose-, Fruktose- und Histaminintoleranz ein.

Gaara
03.09.2013, 17:54
Nein, das ist so nicht richtig. Kann Spuren von Milch... enthalten, bedeutet nur, dass in der Firma eben auch Sachen hergestellt werden, die mit normaler Milch gemacht sind. Und trotz Reinigung und Aufpassen, könnte das Produkt verunreinigt sein!

Das stimmt aber eine Sache wissen viele nicht, erst ab 4% muss etwas als Zutat aufgelistet werden.
Wenn es weniger als 4% sind, dann wird es ebenfalls als "Spur" aufgeführt ;)

Darum müssen stark Laktose-Intolerante auch auf sollche Sachen verzichten, genauso wie "Laktose freie" Produkte, weil auch die immer noch 0,1% enthalten.

Jhonson
03.09.2013, 17:59
Hallo Emerahl und Dukemon §wink

Nur so das übliche halt, war etwas anstrengend heute :)

@Jhonson: Wieso ist ne Zugfahrt langweilig? Da sind doch so viele Menschen drin, die man erleichtern kann :dnuhr:

Schon, aber man sollte sich immer einen Fluchtweg offen halten und im Zug ist das etwas schwierig, ich nutze dort nur die Gelegenheiten bei Haltestellen :o

@Jhonson: fast vergessen, hast du gestern gesehen bei TBBT, da ist Howerds Mutter im hintergrund lang gelaufen :D

Echt! Wahnsinn :scared: Ich schau mir die Folge heute Abend an, bin gespannt :)

@Gaara: Freut mich das mit deiner nicht Laktose-Intoleranz :)

Calas Typhon
03.09.2013, 18:03
Echt! Wahnsinn :scared: Ich schau mir die Folge heute Abend an, bin gespannt :)

ahhhhhh:scared: sorry wusste ich nicht das du die Folge erst Heute guckst, da sag ich nur "SPOILERALARM":D

Gaara
03.09.2013, 18:03
@Jhonson

Guckst du auch TBBT?

Ich find das nicht so doll, ich warte dann lieber, bis jetzt irgendwann die letzt *schnief* Staffel von HIMYM losgeht §ice

True Blood ist ja schon wieder zu ende :(

Jhonson
03.09.2013, 18:09
ahhhhhh:scared: sorry wusste ich nicht das du die Folge erst Heute guckst, da sag ich nur "SPOILERALARM":D

Kein Problem, dann weiß ich wenigstens auf was ich achten muss, bin heute äußerst müde, blöder Wetterwechsel macht mir mal wieder zu schaffen $§p4

@Gaara: Big Bang ist für mich die beste Serie der letzten Jahre, oder überhaupt. Ist die einzige Serie die ich mir sogar auf DVD kaufe :)

Calas Typhon
03.09.2013, 18:17
Kein Problem, dann weiß ich wenigstens auf was ich achten muss, bin heute äußerst müde, blöder Wetterwechsel macht mir mal wieder zu schaffen $§p4

die rennt da 2 oder 3 mal im hintergrund entlang
ich war überrascht das die sich so schnell bewegen kann:D
und auf das gespräch in dem moment musst du mal achten da haust du dich weg §hehe

@Gaara: hattest du nicht erst vor 2 Wochen oder so gesagt das True Blood weiter geht ??

Gaara
03.09.2013, 18:19
@Gaara: hattest du nicht erst vor 2 Wochen oder so gesagt das True Blood weiter geht ??

Ich weiß nicht was du meinst, es kam jede Woche eine neue Episode, über die ich mich riesig gefreut habe :D aber die sind halt auch irgendwann mal zu ende und jetzt muss ich ein ca. Jahr warten bis zur nächsten Staffel.

Diese Staffel war auch leider, wegen Anna Paquin, 2 Episoden kürzer.
Als wären die Staffeln mit 12 Episoden nicht eh schon viel zu kurz :(

Calas Typhon
03.09.2013, 18:21
Ich weiß nicht was du meinst, es kam jede Woche eine neue Episode, über die ich mich riesig gefreut habe :D aber die sind halt auch irgendwann mal zu ende und jetzt muss ich ein ca. Jahr warten bis zur nächsten Staffel.

Diese Staffel war auch leider, wegen Anna Paquin, 2 Episoden kürzer.
Als wären die Staffeln mit 12 Episoden nicht eh schon viel zu kurz :(

achso, dann muss ich mich entschuldigen, da habe ich wohl zeitlich was durcheinander gebracht :)

Jhonson
03.09.2013, 18:32
@Chronus: Mach ich :)

@Gaara: 12 Folgen ist ja echt nicht viel :dnuhr:

@all: Werde mich mal ein wenig vor dem TV erholen, von daher §wink

*trinkt seinen (inzwischen kalten) Kaffee aus und verschwindet in die Nacht*

Calas Typhon
03.09.2013, 18:35
@Chronus: Mach ich :)

@Gaara: 12 Folgen ist ja echt nicht viel :dnuhr:

@all: Werde mich mal ein wenig vor dem TV erholen, von daher §wink

*trinkt seinen (inzwischen kalten) Kaffee aus und verschwindet in die Nacht*

na dann wünsche ich dir viel Spaß §wink

ahh wie schön, wir haben wieder ein Reh bei uns im Garten ^2^

Annalena
03.09.2013, 18:43
Schönen guten Abend zusammen. §wink

Beim Fernsehen kann ich gar nicht mitreden, da ich kaum noch gucke. Abends schaue ich überhaupt nicht mehr fern. Außer die Nachrichten beim Abendbrot. :p

Dukemon
03.09.2013, 18:46
@Dukemon: von wo soll der denn kommen ?? hab heute schon Werbung gesehen aber nich ganz aufgepasst ^^

du musst einen SenderDurchlauf starten, damit er gelistet wird. Dann musst du durch seppen.^^

Deeman
03.09.2013, 18:46
Nabend.

Beim Fernsehen kann ich gar nicht mitreden, da ich kaum noch gucke. Abends schaue ich überhaupt nicht mehr fern. Außer die Nachrichten beim Abendbrot. :p

Naja....man verpasst nicht viel.
Irgendwie kommen fast nur noch Wiederholungen über Wiederholungen über Wiederholungen...naja und so weiter :D

Calas Typhon
03.09.2013, 18:50
du musst einen SenderDurchlauf starten, damit er gelistet wird. Dann musst du durch seppen.^^

ahh cool danke, hab nämlich gesehen das da die alten anime serien kommen sollen und auch ein paar neue :D

@Deeman: das stimmt allerdings
hab mir schon des öfteren gedanken drüber gemacht ob ich den nicht einfach auslasse aber bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft :(

und heyho nabend Annalena §wink

Gaara
03.09.2013, 18:58
Nabend Kätzchen §wink

ahh wie schön, wir haben wieder ein Reh bei uns im Garten ^2^

Uhhhhh echt?! Uiiii ^2^

Calas Typhon
03.09.2013, 19:01
Nabend Kätzchen §wink

Uhhhhh echt?! Uiiii ^2^

jup und es hat es sich auf unserem Beet bequem gemacht :D

edit: nabend Reding §wink

Reding
03.09.2013, 19:01
guten Abend zusammen §wink

Emerahl
03.09.2013, 19:02
Das stimmt aber eine Sache wissen viele nicht, erst ab 4% muss etwas als Zutat aufgelistet werden.
Wenn es weniger als 4% sind, dann wird es ebenfalls als "Spur" aufgeführt ;)

Darum müssen stark Laktose-Intolerante auch auf sollche Sachen verzichten, genauso wie "Laktose freie" Produkte, weil auch die immer noch 0,1% enthalten.

Darf ich mal fragen, woher du diese Information hast? Denn ich finde im Netz nur andere Aussagen :dnuhr:
Selbst bei Lebensmittelklarheit (http://www.lebensmittelklarheit.de/cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/hs.xsl/1394.htm) wird es so beschrieben, wie ich es gesagt habe.

Außerdem hat jeder ja seine individuelle Toleranzgrenze, die aber auch sogar täglichen Schwankungen unterliegt. Das muss man halt immer wieder neu austesten.

Wurde bei dir auch ein Test vom Arzt gemacht oder hast du es nur durch die Woche Verzicht ausgetestet?

Neuer Fernsehsender? Hä? Schau wohl echt zu wenig :D

Annalena
03.09.2013, 19:10
Guten Abend noch einmal an alle Neuankömmlinge. §wink

Neuer Fernsehsender? Gibts denn nicht schon genug. :p

Calas Typhon
03.09.2013, 19:23
der neue Sender heißt pro 7 Maxx, da soll im laufe des tages serien für kinder und jugendliche laufen und ab 20.15 läuft das eigentliche programm für die leute zwischen 30 un 59 jahren, zumindest steht es so auf wikipedia :D

Emerahl
03.09.2013, 19:24
der neue Sender heißt pro 7 Maxx, da soll im laufe des tages serien für kinder und jugendliche laufen und ab 20.15 läuft das eigentliche programm für die leute zwischen 30 un 59 jahren, zumindest steht es so auf wikipedia :D

Haben grad schon gesehen, dass es anstelle von Sat1: Emotions kommt. Da läuft gerade Captain America. Aber schauen wir nicht an.

Deeman
03.09.2013, 19:25

Das ist ja mal voll die Diskriminierung!
Was ist denn mit den Leuten von 60 bis unendlich? Skandal! :eek:

Calas Typhon
03.09.2013, 19:29
Haben grad schon gesehen, dass es anstelle von Sat1: Emotions kommt. Da läuft gerade Captain America. Aber schauen wir nicht an.

naja ich guck lieber Captain America als Two and a Half Man :)

Das ist ja mal voll die Diskriminierung!
Was ist denn mit den Leuten von 60 bis unendlich? Skandal! :eek:

tja für die kommt später vieleicht noch Pro 7 Old §xlol

Annalena
03.09.2013, 19:58
So, ich verabschiede mich für heute. §wink Euch allen wünsche ich eine gute Nacht.

Calas Typhon
03.09.2013, 20:01
So, ich verabschiede mich für heute. §wink Euch allen wünsche ich eine gute Nacht.

dir auch eine gute Nacht und schlaf schön §wink

ich werd verrückt: die werbung auf dem neuen pro7 war schneller vorbei als ich vom klo wieder da war :eek:

Emerahl
04.09.2013, 06:18
Guten Morgen §wink

http://3.bp.blogspot.com/-yrk1DzeIEg0/UIRQ3Zt2I4I/AAAAAAAACe4/pV5DtPCwrnw/s400/4.jpg

TomDeMy
04.09.2013, 07:03
*heftiges platschen im Lavasee ist zu hören* PLAAAAATSCH
*aus dem Lavasee hört man ein schnarchen* SCHNRRRRRRRRRRRRCHHHHHHHHHH
*die aufspritzende Lava formt die Worte ...*
nur noch ein viertel Stündchen ... Morgääääääääääääähn§wink

Dukemon
04.09.2013, 07:06
*heftiges platschen im Lavasee ist zu hören* PLAAAAATSCH
*aus dem Lavasee hört man ein schnarchen* SCHNRRRRRRRRRRRRCHHHHHHHHHH
*die aufspritzende Lava formt die Worte ...*
nur noch ein viertel Stündchen ... Morgääääääääääääähn§wink

morgen drago
schon gefrühstückt? ist glaube ich noch was von gestern da. :-D

Calas Typhon
04.09.2013, 07:07
heyho schönen guten Morgen §wink

oh mann, das ist schon seltsam wenn man aus dem Bett kommt und Unterzuckert ist :)

TomDeMy
04.09.2013, 07:16
BILD! berichtet:

SENSATION
Geologen rätseln
Lavasee verschlingt eine JF, es waren Kaugeräusche zu hören
Lavasee reicht dem Chronischen einen Zuckerriegel

Calas Typhon
04.09.2013, 07:22
BILD! berichtet:

SENSATION
Geologen rätseln
Lavasee verschlingt eine JF, es waren Kaugeräusche zu hören
Lavasee reicht dem Chronischen einen Zuckerriegel

ahahaha wie geil §hehe
vielen dank "Lavasee" für den Zuckerrigel:D

Emerahl
04.09.2013, 08:09
Hmm, in dem Buch, das ich neulich gelesen habe, haben die Drachen Gold verspeist und keine Jungfrauen §kratz

TomDeMy
04.09.2013, 08:30
Hmm, in dem Buch, das ich neulich gelesen habe, haben die Drachen Gold verspeist und keine Jungfrauen §kratz

*aus dem Lavasee hört man eine nicht ganz unbekannte Stimme.....*
blub ... wat liest denn Du ... blob ... für Bücher .... tststststs ...
Drachen .... blub ... mampfen JFs und horten Gold..... sic.... blob ....

Annalena
04.09.2013, 08:33

Bin gerade von der Fußpflege zurück. ^2^

Gaara
04.09.2013, 10:05
Howdy ihr Lieben §wink

*führt eine junge Dame in die Taverne* http://upload.worldofplayers.de/files9/mSC05L4AnuUO4M9081Frau.jpg
Herzlich Willkommen in dieser "höllischen" Taverne...
*gibt der alten einen Tritt* Hoppla, jetzt isse ausgerutscht und rein zufällig in den Lavasee gefallen...tztztz wie ungeschickt :D

Bin gerade von der Fußpflege zurück. ^2^

Howdy Kätzchen^^

Oh, dass sind die akkuratesten und hübschesten Pfötchen die ich je gesehen habe :p

Dukemon
04.09.2013, 10:15
Wenn die doch in den See fällt ist doch nichts mehr übrig. o.o

Juhuu hab Ende Oktober frei und kann in Ruhe Into the Future zocken :-D

Gaara
04.09.2013, 10:21
Wenn die doch in den See fällt ist doch nichts mehr übrig. o.o

Ich glaub nicht das die verbrannt ist, ich hör da so ein Schmatzen aus dem Lavasee :p

Juhuu hab Ende Oktober frei und kann in Ruhe Into the Future zocken :-D

Das freut mich für dich :gratz
Aber Into The Future sagt mir nix... muss ich mal gucken

TomDeMy
04.09.2013, 10:51
Unheimlich schmatzender Lavasee verwirrt die Bio- und Geologen weltweit
Gerüchte behaupten das gewisse Gaaaraaaaaaas gegrüsst und Kätzchen gekrault werden :eek:

Calas Typhon
04.09.2013, 10:56
würde mich wundern wenn die Dame verbrannt ist, denn in diesem "besonderen" Lavasee wird alles was hinein fällt schön knusprig :p

TomDeMy
04.09.2013, 12:16
würde mich wundern wenn die Dame verbrannt ist, denn in diesem "besonderen" Lavasee wird alles was hinein fällt schön knusprig :p

*aus dem Lavasee ertönt ein ...*

geee nau *kauHAPPS* rööööölps

Deeman
04.09.2013, 12:38
Tach.
Hmmmm....eine übergroße Friteuse also...
Mal sehen was ich so schönes zum fritieren hier hab...

TomDeMy
04.09.2013, 12:47
Tach.
Hmmmm....eine übergroße Friteuse also...
Mal sehen was ich so schönes zum fritieren hier hab...

es scheint als würde aus dem Lavasee ein jammjammjamm ertönen und ein Auge neugierig auf kommende Häppchen schaut

Deeman
04.09.2013, 12:49
es scheint als würde aus dem Lavasee ein jammjammjamm ertönen und ein Auge neugierig auf kommende Häppchen schaut

Häppchen ja.
Aber es war nie die Rede davon dass sie für dich gedacht sind §ugly

Calas Typhon
04.09.2013, 12:58
ich glaube das unser guter Tom den Lavasee für sich reserviert hat :D

TomDeMy
04.09.2013, 13:36
reserviert ...sagt der Lavasee ...nö .... wer feuerfest ist komme hinein zum baden ... kuschlig warm ... läppische 1650°C

Deeman
04.09.2013, 13:40
reserviert ...sagt der Lavasee ...nö .... wer feuerfest ist komme hinein zum baden ... kuschlig warm ... läppische 1650°C

What?
Nur? Ist ja noch Eiswasser :eek:

Jhonson
04.09.2013, 14:00
*verlässt die Schatten *

Schönen Tag euch §wink

Zug, keine Klimaanlage an! Super:o $§p4

*nimmt sich einen Eistee *

TomDeMy
04.09.2013, 14:17
aus dem Lavasee ertönt ein ...

@Jhonson Huhu Meister der Schatten
und
@Deeman gee nau ... fast schon kühl .... aber in der Not frisst der Drache Dosenfutter *blitzartig verschwindet ein Ritter in der Lava*

Emerahl
04.09.2013, 14:22
TOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist das da in den Flammen?! :eek:

http://risingwoman.files.wordpress.com/2013/02/fire_woman1.jpg

Hallo Jhonson §wink

Ist doch nix Neues, das es in Zügen keine Klima gibt :dnuhr:
Soll ich ihn dir einen kleinen Schneesturm schicken?

Jhonson
04.09.2013, 14:24
Hallo Drache§wink

Du hast dir ja ein warmes Plätzchen ausgesucht :p

*wirft ein kaltes Bier und eine Thermoskanne mit heißem Tee rüber*

Edit: Hallo Emerahl, Klima ist entweder zu kalt oder zu warm eingestellt!!!

TomDeMy
04.09.2013, 14:31
HÄPPCHEN JUCHUUUUUU ertönt es aus dem Lavasee .... röööölps
anschliessend hört man ein gluckgluck ... danke für das ...warme Bier Jhonson....

Jhonson
04.09.2013, 14:35
@Tom: Klar doch, ich verteilte gerne Eigentum um.

*nimmt sich noch ein kaltes Bier*

Wie lange musst du heute denn noch den Drachengeschäften nachgehen?!

Emerahl
04.09.2013, 14:47
Hallo Drache§wink

Du hast dir ja ein warmes Plätzchen ausgesucht :p

*wirft ein kaltes Bier und eine Thermoskanne mit heißem Tee rüber*

Edit: Hallo Emerahl, Klima ist entweder zu kalt oder zu warm eingestellt!!!

Also magst keine Abkühlung momentan? Auch gut, dann spar ich meine Kräfte :p

TomDeMy
04.09.2013, 14:54
und wieder redet der Lavasee ...

@Jhonson ...noch ne halbe Stunde und dann is FEIERABEEEEEEND

@Emerahl .... wer mag schon kühl tststststs

Dukemon
04.09.2013, 15:20
*aus der Abwesenheit heraus tret*
Nur noch eine knappe halbe Stunde dann ist endlich Schluss. Bei der Hitze draussen ist macht es kein spass.

Jhonson
04.09.2013, 15:28
Hallo Dukemon §wink

Also magst keine Abkühlung momentan? Auch gut, dann spar ich meine Kräfte :p

Ich komme gerne darauf zurück :)

@Tom: Dann Glückwunsch zum Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt auch zu Hause, gleich erst mal Essen auftreiben und dann unter die Dusche :)

Von daher erst mal §wink

Dukemon
04.09.2013, 16:22
*winkt dem Schatten hinterher*

*hat dem drachen auch was mit gebracht*

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120324062336/masseffect/pl/images/2/2e/Samantha_Traynor_Character_Shot.png

Jhonson
04.09.2013, 16:57
*ist wieder da*

Hallo Dukemon :)

Du verfütterst Sam an den Drachen :scared: :p

Geduscht, gegessen und jetzt geht es nach Ferelden :)

Dukemon
04.09.2013, 17:06
*ist wieder da*

Hallo Dukemon :)

Du verfütterst Sam an den Drachen :scared: :p

psssst
wollte doch sehn ob ers merkt... :o

edit: ich bin schon in kirkwall :p

TomDeMy
04.09.2013, 17:24
aus der Ferne, wo der Drachenhort ist, hört man Toms Stimme...

Sam verspeisen niiiiiiiemals ....bischen vernaschen...höhö...mal sehn

bis denne Leute§wink

Jhonson
04.09.2013, 17:28
Bis dann Tom §wink

@Dukemon: Zirkel und sind Zwerge erledigt, die beiden für mich inzwischen lästigsten Hauptquestreihen :)

Reding
04.09.2013, 17:32
http://www.youtube.com/watch?v=JEzKbzFsemo

Mitte der Woche ist geschafft §ice

@Jhonson:
Hehe witzig, ich habe nurnoch die Asche und die Zwerge vor mir :D

Hatte leztens erst einen leliana Bug cO Hat mich fast zum heulen gebracht ^^

Deeman
04.09.2013, 17:45
*betrachtet dass riesige Bild aus ME*

Warum müssen die süßesten Sahneschnitten immer in den Games rumspringen, die mich nicht interessieren? §hhmpf

Manchmal glaub ich echt, irgendeine höhere Macht will mich ärgern...

Jhonson
04.09.2013, 17:53
Hallo Deeman und Reding §wink

@Reding: Leliana-Bug klingt nicht schön, sie ist in diesem Durchgang nämlich meine Romanze :o :)

@all: Bin dann mal vor dem TV noch ein wenig relaxen §wink

*verschwindet in die Schatten*

Annalena
05.09.2013, 05:54

Emerahl
05.09.2013, 06:12
Guten Morgen §wink

http://www.vivemus.de/uploads/pics/gesundes-fruehstueck.jpg

Hab heute nacht überhaupt nicht gut geschlafen, deswegen bin ich immer noch müde :scared:

Annalena
05.09.2013, 06:17
Emerahl. §knuff

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, bin aber trotzdem noch müde. :p

Deswegen gibts von mir noch einmal extra Kaffee.:D

http://www.moderncat.net/wp-content/uploads/2009/09/CatCoffeeStencils.jpg

Sam
05.09.2013, 07:48
Guten Morgen ihr Lieben §wink

http://www.zitasfunpage.com/bilder/wochentage/donnerstag//donnerstag7.jpg...außer Dukemon §baeh

*lässt ihren Lieblingsdrachen ein Leckerli da*

http://www.desktopgoodies.com/wallpapers/wp-content/gallery/sexy-girls-4/sexy_girls_set_4_wallpaper_036.jpg

Dukemon
05.09.2013, 08:46

http://www.zitasfunpage.com/bilder/wochentage/donnerstag//donnerstag7.jpg...außer Dukemon §baeh

§baeh

Morgen alle zusammen :D

Sam
05.09.2013, 08:52
§baeh

Den hast du dir verdient :p:D

Calas Typhon
05.09.2013, 09:37
heyho schönen guten Tag §wink

Deeman
05.09.2013, 13:01
Tach.
Interessant...heute war ja gar nichts los hier...

Bald ist Wochenende und der Sommer kommt nochmal wieder...nunja...soll mir recht sein.

Calas Typhon
05.09.2013, 13:06
heyho Deeman §wink

tja da der Sommer noch einmal kommt, kommt auch noch einmal das Sommerloch in die Taverne :D
ist aber ganz passig wenn es am Wochenende Trocken bleibt, da geb ich dir recht :)

Deeman
05.09.2013, 13:42
Naja meine Schreibwut und auch das Interesse an DA hat arg nachgelassen.
Im Grunde lese ich nur noch im RP, hier und ein paar Diskussionen. Nen paar Zeilen schreib ich manchmal aber meine Begeisterung für DA ist doch ziemlich verflogen.

Hab sogar einen neuen Durchlauf DAO angefangen und dann aufgehört weil ich keinen Bock hatte.

Calas Typhon
05.09.2013, 13:46
hmmm ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber wenn ich so etwas habe mache ich eine ganze weile Pause und irgendwann packt mich dann doch wieder die lust.
habe jetzt DA: O durchgespielt und mache gerade Awakening.
bevor ich den durchgang aber angefangen habe, hatte ich fast 1 1/2 jahre pause gehabt:)

Deeman
05.09.2013, 13:59
Ich hatte ja auch ein lange Pause.
Hatte ja zwischendurch mehrere Durchgänge mit Drakensang und so.

Die ganzen News zu Inquisition hypen mich auch gar nicht. Klingt für mich alles nur nach PR.

Calas Typhon
05.09.2013, 14:05
achso stimmt ja, du hast ja Drakensang gezockt:)
wie ist das spiel so ? habs öfter bei uns im real mal gesehen aber nie wirklich drauf geschaut :D

naja bei Inquisition bin ich im Moment auch sehr skeptisch, es gibt zwar einige interessante sachen aber das reicht mir noch nicht ;)

Deeman
05.09.2013, 14:10
Naja mir gehts eher um diese widersprüchlichen Aussagen.
Einerseits prahlt Bioware mit dem Frostbite-Quatsch sieht alles besser aus...aber sie wissen nicht ob sie Bogensehnen integrieren können. Jedes 0815 Game, wo es Bögen gibt, kann die Sehnen darstellen.
Da fühl ich mich schon son bissl verarscht.

Zu Drakensang: den ersten Teil hab ich nicht zu Ende gespielt weil da irgendwann die Gegner einfach unfair stark waren. Ich will aber auch nicht ausschliessen dass meine Gruppe verskillt war.

Aber Am Fluss der Zeit hat mir wirklich Spaß macht eben weil es kein "Ich metzel alles tot"-Game ist. Ich muss ehrlich sagen dass ich es sogar um einiges besser als DAO finde.

Jhonson
05.09.2013, 14:13
*verlässt die Schatten*

Verdammt ist das warm!

Schönen Tag euch §wink

Und Bogensehnen wird es geben, wurde inzwischen bestätigt.

Calas Typhon
05.09.2013, 14:14
hmm vieleicht sollte ich mir Drakensang dann doch mal ansehen.:)

naja ich bin ersma verschwunden, noch was einkaufen
von daher bis später §wink

Jhonson
05.09.2013, 14:39
Bis später Chronus, und bevor wieder das Funkloch kommt sag ich auch mal bis später §wink

Calas Typhon
05.09.2013, 16:27
so bin auch wieder vom einkaufen da und ein hallöle an Jhonson §wink

Jhonson
05.09.2013, 17:11
Bin jetzt auch zu Hause am PC, Essen ist erledigt und geduscht bin ich auch :)

Drakensang ist wohl wirklich Geschmackssache. Ich hab es damals angefangen zu spielen und nach 2dritteln hat mich die Motivation total verlassen. Ich konnte mich kaum mit meinem HC identifizieren und die Begleiter waren sehr farblos. Ist wohl wirklich was für Liebhaber von klassischen Rollenspielen und der bin ich nicht :)

Calas Typhon
05.09.2013, 17:17
hmm ok ich werde mir erst einmal die lets play Videos dafür ansehen bevor ich blind links zugreife :)
und was geht sonst noch bei dir heute ?

Jhonson
05.09.2013, 17:24
Heute nicht mehr viel, die Abende in der Woche sind in letzter Zeit immer irgendwie gleich, also zusehen das ich mit Essen durch bin, duschen, surfen, ein wenig zocken und dann noch ein wenig vor dem TV entspannen und dann lesen und schlafen :dnuhr:

Aber morgen ist ja WE :o :) §ice

Die Big Bang Folge war ja wirklich gut und die Mutter von Howard, also das was man so sehen kann, hat mich irgendwie an das Frauchen von Tom (und Jerry) erinnert :)

Hast du noch Pläne oder das gute Wetter heute nutzen können?!

Calas Typhon
05.09.2013, 17:32
haha ja die folge war echt geil :D

hmm naja heut abend werd ich noch etwas EvE online mit meinem Brüderchen zocken aber ansonsten wieter nichts.
zum wochenende gehts auf zu einem Dorffest, da treten dann meine beiden Brüder mit ihrer band auf
da werd ich dann sehen wie ein paar 100 leute auf die musik reagieren :)

Jhonson
05.09.2013, 17:52
Zwei Brüder, ich hab nur eine ältere Schwester :)

Dorffest klingt witzig, am letzten Wochenende war ich bei einem Stadtfest (Oldenburg) war auch recht nett :)

Calas Typhon
05.09.2013, 17:59
tja ja meine beiden Brüder sind auch älter als ich :D

hmm stadtfest war auch erst vor kurzem, das Kaiser-Otto-Fest in Magdeburg
aber da war ich nicht hin, denn ich hasse diese Stadt

Jhonson
05.09.2013, 18:04
In Magdeburg war ich noch nie, hab dann wohl nicht verpasst :p

Ich werde mal zum Teil mit dem TV übergehen, viel Spaß beim zocken §wink

Calas Typhon
05.09.2013, 18:06
dir auch viel spaß und bis denne§wink

Emerahl
06.09.2013, 05:52
Guten Morgen §wink

http://s3-media4.ak.yelpcdn.com/bphoto/RwLUYyvOvjheWqFhw2rA2Q/l.jpg

Heut hab ich zwar besser geschlafen, bin aber immer noch müde und mir tut der Bauch heut bisschen mehr weh :rolleyes:

TomDeMy
06.09.2013, 06:57
Morgääähn liebstes (B)Engelchen§wink
*knurrt Emerahls Bauch böse an und widmet sich dem Kaffee*

Dukemon
06.09.2013, 08:56
Guten Morgen
Heute wird es wieder sooo warm
da falle ich abends vermutlich tot ins Bett...

Sam
06.09.2013, 08:59
Guten Morgen zusammen §wink

An alle....
http://www.coolphotos.de/dyn/1/freitag_2/bilder2-s-p8184281.jpg

*lässt ein Leckerli für ihren Drachen da*
http://3ddigitalwallpapers.com/wp-content/uploads//2009/07/wispas_wallpapers_pack_018_-_sexy_girls-050-500x375.jpg

Gaara
06.09.2013, 09:36
Howdy ihr Lieben §wink

Ich wünsche euch schon mal einen baldigen Feierabend und einen schönen Start in's Wochenende :gratz

@Dukemon
Wo wohnst du denn, dass es bei dir schon seit Tagen so heiß ist? o.O

TomDeMy
06.09.2013, 09:49
ein freundlich fröhliches Huhu an Gaaaaaaraaaaaaa und MonDuke§wink
und ein *HAPPS kau schling rölps*
mehr als liebevolles, herzliches JUCHHUUUUUUUU an DIE Saaaaahaaaam meines Drachenherzes§herz$tanz§knutsch

Sam
06.09.2013, 10:00
Morgen Gaara §wink

*freut sich das ihr Lieblingsdrache da ist und drückt ihn liebevoll und streichelt ihn herzlich* §knuff §herz §knutsch $tanz

TomDeMy
06.09.2013, 10:03
Morgen Gaara §wink

*freut sich das ihr Lieblingsdrache da ist und drückt ihn liebevoll und streichelt ihn herzlich* §knuff §herz §knutsch $tanz

*das wird aber sowas von drachig, liebevoll erwidert*
*mumelt* warum is die nur ne Zweibeinerin mpfff,aber immerhin kann ich mich ja zur tarnung kurzfristig in eine Rothautzweibeiner verwandeln ... meinen Tomitou:rolleyes:

Sam
06.09.2013, 10:09
*füttert ihren Drachen mit einem Leckerli und muss dann wieder weiterarbeiten, da ihr Chef *der alte Sklaventreiber* schon komisch guckt*

http://images2.layoutsparks.com/1/49194/Andriana-Lima-sexy-girl.jpg

TomDeMy
06.09.2013, 10:19
knufft Sam liebevoll zum Abschied, verhappst det Leckerli und rollt mit den Augen ... Sklaventreiberchefchens kennt er zuuuuuuuuuuuuuu gut

Dukemon
06.09.2013, 10:33
Howdy ihr Lieben §wink

Ich wünsche euch schon mal einen baldigen Feierabend und einen schönen Start in's Wochenende :gratz

@Dukemon
Wo wohnst du denn, dass es bei dir schon seit Tagen so heiß ist? o.O
Ich wohne mitten in der Hochburg Ruhrgebiet im grünen Bottrop :-D

Gaara
06.09.2013, 10:50
Ich wohne mitten in der Hochburg Ruhrgebiet im grünen Bottrop :-D

Grünes Bottrop?!
Als ich das erste und letzte Mal da war, waren da jede Menge braune Äcker und ein riesiges Kohlekraftwerk :dnuhr:

Aber vielleicht ist es deswegen bei dir so viel wärmer als hier? :D

Wir haben jetzt hier aktuell auch 26°C aber du hast ja schon geschwitzt als es hier im dunklen Teil Deutschlands, Sachsen-Anhalt noch 14 °C waren.

Calas Typhon
06.09.2013, 10:56
heyho mahlzeit §wink

Dukemon
06.09.2013, 11:50
Grünes Bottrop?!
Als ich das erste und letzte Mal da war, waren da jede Menge braune Äcker und ein riesiges Kohlekraftwerk :dnuhr:

Aber vielleicht ist es deswegen bei dir so viel wärmer als hier? :D

Wir haben jetzt hier aktuell auch 26°C aber du hast ja schon geschwitzt als es hier im dunklen Teil Deutschlands, Sachsen-Anhalt noch 14 °C waren.

Wann warst du denn das letzte Mal in Bottrop? :p
Ja hier ist es seit Montag wieder sehr heiß aber morgen soll es hier gewittern.

Grünes Bottrop: Bottrop ist nicht umsonst InnovationCity :D

Gaara
06.09.2013, 12:15
Howdy Chronus §wink

Wann warst du denn das letzte Mal in Bottrop? :p

Öhm, ähm das müsste so... ca.. 16 Jahre her sein :D
Wir waren damals im Warner Bros. Movie World heute Movie Park Germany^^

Dukemon
06.09.2013, 12:36
Der Movie Park ist schon lange nicht mehr so Klasse wie zu WB Zeiten. Liegt vor allem am Niederländer. Ich hab im MP gearbeitet und naja...:D
Da ist ein Drache kuscheliger

Gaara
06.09.2013, 12:45
Der Movie Park ist schon lange nicht mehr so Klasse wie zu WB Zeiten. Liegt vor allem am Niederländer. Ich hab im MP gearbeitet und naja...:D
Da ist ein Drache kuscheliger

Naja, wie gut oder schlecht dr war konnte ich nicht wirklich beurteilen, wir hatten 8 Stunden Aufenthalt aber die Wartezeiten an den Bahnen und diversen Programmen betrugen locker mal 3 Stunden und mehr. Oft waren die Schlangen so lang, dass man nicht einmal sehen konnte wofür man ansteht.
Und wenn wir an der Seite etwas vor gehen wollten um zu gucken, wurde wir gleich angebrüllt, dass wir uns nicht vordrängen sollen :rolleyes:

Im ganzen haben wir damals die Police Academy Show gesehen, waren einmal durch Zufall im Ausgang der Gremlin-Bahn (oder was immer das war, waren auf jeden Fall Gremlins drin) gelandet, haben eine Führung mit gemacht wo man das Freez-Mobil sehen konnte, waren gefühlte 100 Mal in dem 3-D Kino und ganz zum Schluss haben wir uns dann tatsächlich mal an einer langen Schlange angestellt, für eine Fahrt durch den Vulkan.

Da hatte dann aber irgend ein Kind sein Basecap in die Schienen geschmissen wodurch die Bahn fast eine Stunde zum Stillstand kam und wir bei nahe noch unseren Bus verpasst hätten^^

Kurz, es gab zwar an sich viel zu sehen aber nichts was man in 8 Stunden geschafft hätte. Leider...

Jhonson
06.09.2013, 13:48
*verlässt die Schatten*

Verdammt ist das warm, genießt die Sonne. Sobald ich in einer Stunde zu Hause bin werde ich das auch tun :)

*nimmt sich ein kaltes Bier*

Dukemon
06.09.2013, 14:19
Ich wollte immer mal mit der großen Achterbahn fahren, aber die Schlange war mir bisher iiiiimmer zu lang. Der MP hat mir nämlich die Angst vor Nudeln und Loopings genommen. Dachte die Police Achterbahn wäre die selbe wie bei meinem Besuch davor, die war nur schnell mehr nicht, ja es war der selbe Name, aber es waren neue Elemente drin...

Jhonson
06.09.2013, 14:48
Moin Dukemon,

Bin gleich zu Hause, werde dann mal die Restsonne genießen, von daher §wink

Dukemon
06.09.2013, 14:50
Hey schatten ! *knuddelt den Schatten*

Geißel Europas
06.09.2013, 15:31
Hallo :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich muss leider morgen mal wieder arbeiten - meine Lust hält sich in Grenzen :D

Gaara
06.09.2013, 17:49
Hallo :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich muss leider morgen mal wieder arbeiten - meine Lust hält sich in Grenzen :D

Nabend Geißelchen §knuff

Nicht verzagen, jetzt ist erst mal Feierabend und den solltest du genießen ;)
Vor allem bei dem schönen Wetter^^

Was machst du heut noch, außer entspannen?

Ich werde mir einen Tee machen und mich erst mal ausruhen.
Ich hatte vorhin einen langen Kampf mit meiner Dunstabzugshaube... aber ich habe gewonnen :D

Geißel Europas
06.09.2013, 18:56
Nabend Geißelchen §knuff

Nicht verzagen, jetzt ist erst mal Feierabend und den solltest du genießen ;)
Vor allem bei dem schönen Wetter^^

Was machst du heut noch, außer entspannen?

Ich werde mir einen Tee machen und mich erst mal ausruhen.
Ich hatte vorhin einen langen Kampf mit meiner Dunstabzugshaube... aber ich habe gewonnen :D

Guten Abend Gaara §knuff

Jop das tu ich auch, ich lieg einfach faul im Bett. Nachdem ich etwas Gran Turismo 5 gezockt hab schau ich grad den Film "The Cabin in the Woods" - der ist ganz cool. Ansonsten werd ich einfach weiter im Bett liegen bleiben.

Was machst du noch schönes? Auser die Dunstabzugshaube zu bekämpfen und dich auszuruhen :D

Gaara
06.09.2013, 20:34
Guten Abend Gaara §knuff

Jop das tu ich auch, ich lieg einfach faul im Bett. Nachdem ich etwas Gran Turismo 5 gezockt hab schau ich grad den Film "The Cabin in the Woods" - der ist ganz cool. Ansonsten werd ich einfach weiter im Bett liegen bleiben.

Was machst du noch schönes? Auser die Dunstabzugshaube zu bekämpfen und dich auszuruhen :D

Cabin in the Woods ist wirklich gut, dass stimmt :D

Ich hab bis eben noch ein bisschen Fallout 3 gezockt und werde jetzt in's Bettchen krabbeln.

Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht :gratz

Leeyara
07.09.2013, 08:46
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! §wink

Heute ist es endlich so weit. Lee-Fee wird Hochzeitsfotografinnenfee! Kann es kaum erwarten und hab richtig Bock! §ice

TomDeMy
07.09.2013, 08:52
Morgääähn und nen tolles Wochenende an alle Tavernlinge§wink

@Die LeeFee supi, knipps wat det jet:gratz

Venhedis
07.09.2013, 08:56
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! §wink

Heute ist es endlich so weit. Lee-Fee wird Hochzeitsfotografinnenfee! Kann es kaum erwarten und hab richtig Bock! §ice

Morgen Lee! Du klingst schon richtig aufgedreht und wach und ich versuche hier gerade noch den Schlaf aus dem Gesicht zu kriegen... ^^

Klingt nach einem super Auftrag und nach wirklich viel Spaß! :)
Hoffe, ihr habt gerade gutes Wetter zum Schießen, denn bei uns regnet es seit einer Stunde Hunde und Katzen vom Himmel...

Morgen Tom und auch dir ein schönes WE! §wink

Calas Typhon
07.09.2013, 09:02
heyho liebe Leute §wink
@Leeyara: dann drück ich dir die Daumen das du ein richtiges Hammer Foto knipst :gratz

@Tom und Venhedis: und euch beiden auch ein schönes WE gewünscht :gratz

Sam
07.09.2013, 09:06

wünsche euch ein....
http://www.gb-bilder.net/img/wochenende/schoenes_wochenende_12.jpg

*stellt ihrem Drachen sein Frühstück ans Bett*

http://us.cdn003.fansshare.com/celebrity/katyperry/450_katy-perry-hot-sexy-girl-hot-1607991055.jpg

Leeyara
07.09.2013, 09:09
Danke ihr Lieben! Daumendrücken ist auf jeden Fall auch erwünscht. :)

@Ven: Hier scheint noch die Sonne und ich hoffe, dass sich das Wetter die nächsten Stunden gut hält.:)

Venhedis
07.09.2013, 09:13
Morgen Chronus und Sam! §wink
@Chronus: Und, wie sieht es aus? Schon ein paar Waffelrezepte ausprobiert? ^^

Danke ihr Lieben! Daumendrücken ist auf jeden Fall auch erwünscht. :)

@Ven: Hier scheint noch die Sonne und ich hoffe, dass sich das Wetter die nächsten Stunden gut hält.:)

Drücke auf jeden Fall die Daumen, denn das ist mal ein richtig guter Auftrag und sicherlich eine tolle Referenz! Erzähl später mal, wie es gelaufen ist! :)

Calas Typhon
07.09.2013, 09:18
Morgen Chronus und Sam! §wink
@Chronus: Und, wie sieht es aus? Schon ein paar Waffelrezepte ausprobiert? ^^

Drücke auf jeden Fall die Daumen, denn das ist mal ein richtig guter Auftrag und sicherlich eine tolle Referenz! Erzähl später mal, wie es gelaufen ist! :)

ne leider noch nicht, hatte noch nich alles bekommen was ich brauche :(
aber ich hab ja noch zeit :p

Venhedis
07.09.2013, 09:26
ne leider noch nicht, hatte noch nich alles bekommen was ich brauche :(
aber ich hab ja noch zeit :p

Das verstehe ich. Mehl und Zucker sind ja manchmal schwer aufzutreiben... :p

So, ich schaue mal in der Küche, was sich so für ein Frühstück anbietet... ^^

Habt einen guten Start in den neuen Tag und bis denne! §wink

Calas Typhon
07.09.2013, 09:39
Das verstehe ich. Mehl und Zucker sind ja manchmal schwer aufzutreiben... :p

na dann guten Hunger und dir auch einen guten Start in den Tag :)

ich verzieh mich auch für heute , also bleibt artig und ein schönes Wochenende §wink

Gaara
07.09.2013, 09:40
Howdy ihr Lieben §wink

Für mich geht es nachher auf nach Braunschweig zum Magnifest §ice
Und zu IKEA^^

Huiiiiiii!
Herzlichen Glückwunsch Lee :gratz
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und das dir die Lust und die Freude daran erhalten bleibt :)

Das verstehe ich. Mehl und Zucker sind ja manchmal schwer aufzutreiben... :p :dup: ;)

Gute Idee, dass werd ich jetzt auch machen.
Und vielen Dank für die Wünsche §knuff

Ich wünsche euch allen abermals ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß :gratz

TomDeMy
07.09.2013, 09:46
nen Huhu an alle hinzugekommenen Venis, Chronische und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit G und r§wink

@Saaaahaaaam jammjamm legga
*knuschelt Sam gaaaaanz liebevoll obwohl Sie "nur" ne Zweibeinerin ist*

Sam
07.09.2013, 09:55
*kuschelt ihren Drachen liebevoll zurück und freut sich mit ihm zeit zu verbringen*

Deeman
07.09.2013, 10:18
Moin zusammen.
Schönes Wetterchen heute...
Beachtet mich nicht, bin eigentlich gar nicht da...

Geißel Europas
07.09.2013, 15:33
Grüße ;)

Grad etwas geschlafen und jetzt muss ich erstmal planen was ich heut Abend mache!

Dukemon
07.09.2013, 18:45
Grüße ;)

Grad etwas geschlafen und jetzt muss ich erstmal planen was ich heut Abend mache!

Hast du Interesse an Aufbauen. Entdecken. Forschen. Kämpfen.?
Hat hier überhaupt jemand Die Völker oder Die Völker 2?

Geißel Europas
07.09.2013, 18:51
Hast du Interesse an Aufbauen. Entdecken. Forschen. Kämpfen.?
Hat hier überhaupt jemand Die Völker oder Die Völker 2?

Sorry, aber ich muss sagen das ich daran kein Interesse hab.

Calas Typhon
08.09.2013, 06:25
heyho, euch allen einen schönen Sonntag Morgen §wink

zum Glück geht es mir heute schon wieder besser, gestern abend einen echt heftigen Migräne Anfall gehabt :(

TomDeMy
08.09.2013, 07:02
Morgääähn Chronischer§wink
Du hast heute Migräneverbot und den Sontag zu geniessen:o

Calas Typhon
08.09.2013, 07:05
Morgääähn Chronischer§wink
Du hast heute Migräneverbot und den Sontag zu geniessen:o

heyho Morgen Tom §wink
Migräne ist heute ja nicht mehr da, aber ich fühle mich von gestern noch sehr mitgenommen
daher werd ich mich schön ausruhen :)

TomDeMy
08.09.2013, 07:12
seeeehr gut also nicht mehr grimreapen als notwendig, hoff mal das Qetter hält heute noch

Calas Typhon
08.09.2013, 07:18
also bei uns scheint die Sonne, aber heute Nachmittag/Abend soll es dann auch Regnen

TomDeMy
08.09.2013, 07:20
also bei uns scheint die Sonne, aber heute Nachmittag/Abend soll es dann auch Regnen

bei Euch auch:eek:
machen wir das Beste draus ... SOOOOOONTAAAAAAAG ick koooooommeeeeeeeee§wink

Calas Typhon
08.09.2013, 07:38
naja mich kotzt es ein wenig an, ich wollte ja heute den auftritt von meinen beiden brüdern und ein paar freunden beiwohnen,
die haben heute ihren auftritt auf einem Dorffest
aber durch den Migräneanfall nleib ich lieber daheim.
ich denke ma das einzige was ich heut machen werde ist zu meiner Oma gehen :)

TomDeMy
08.09.2013, 08:00
Das mit dem Dorffest ist schade, aber immerhin die Oma ruft .... hat doch was ... bis denne§wink

Gaara
08.09.2013, 09:06
Huhu ihr Lieben §wink

Hier ist es aktuell sehr grau, 17°C und sieht nach Regen aus :(
Aber zumindest war es gestern schön, war auch super auf dem Magni-Fest, gab lecker Koreanisches Essen und abends Entspannung im schönen Garten meiner Sis. Ein super Tag :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag?
Und werdet trotz des Regenwetters auch einen schönen Sonntag haben?^^

Calas Typhon
08.09.2013, 09:26
Das mit dem Dorffest ist schade, aber immerhin die Oma ruft .... hat doch was ... bis denne§wink

na dann wünsch ich dir noch einen erholsamen Sonntag :gratz§wink

Huhu ihr Lieben §wink

Hier ist es aktuell sehr grau, 17°C und sieht nach Regen aus :(
Aber zumindest war es gestern schön, war auch super auf dem Magni-Fest, gab lecker Koreanisches Essen und abends Entspannung im schönen Garten meiner Sis. Ein super Tag :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag?
Und werdet trotz des Regenwetters auch einen schönen Sonntag haben?^^

hallo Gaara §wink
ich habs schonmal gelesen und muss mal fragen: was ist denn das Magni-fest ??
aber schön das du einen tollen tag gehabt hattest:)

edit: ok meine frage hat sich erübricht, hab gerade mal bei Mama Google nachgesehen:D
hört sich aber recht interessant an was da angeboten wird

Jhonson
08.09.2013, 10:51
*verlässt die Schatten*

Moin Leute §wink

Sonntag!!! Regnet zwar, aber egal. Wenn es trocken wäre würde ich ja in die Stadt fahren ist heute verkaufsoffen hier, aber bei dem Regen werde ich mich wohl lieber meinem DA Durchgang widmen :dnuhr:

Geißel Europas
08.09.2013, 13:01
Guten Morgen §wink

Grad aufgewacht und verkatert... mal wieder übertrieben. Das wird ein typischer "Ich mach nichts auser im Bett liegen" Sonntag.

Calas Typhon
08.09.2013, 13:19
heyho Jhonson und Geißel §wink

@Geißel: tja bei dem Wetter, was will man großartig machen :dnuhr::D

Geißel Europas
08.09.2013, 13:30
heyho Jhonson und Geißel §wink

@Geißel: tja bei dem Wetter, was will man großartig machen :dnuhr::D

Hey :)

Ja stimmt schon, ich werd mir später vll noch Königreich der Himmel anschauen. Aber viel Bewegen werd ich mich nicht :D

Jhonson
08.09.2013, 14:13
Hallo Chronus und GE §wink

Bewegen werde ich mich heute auch nicht mehr großartig :)

Gute Besserung / Erholung Chronus :)

Dukemon
08.09.2013, 15:10
Maaan. *grr*
Im BioWare Forum sind viele seltsame Gestalten unterwegs, die wohl sich besser ein anderes Hobby hätten aussuchen sollen. Diskutieren ohne jemanden auf die Füße zu treten, mit Absicht, können diese nämlich nicht.:mad:
Vidioten trifft sich ganz gut.

Calas Typhon
08.09.2013, 15:35
Hey :)

Ja stimmt schon, ich werd mir später vll noch Königreich der Himmel anschauen. Aber viel Bewegen werd ich mich nicht :D

hmmm naja Königreich der Himmel war nicht schlecht aber er konnte mich nicht so richtig überzeugen. und bewegen werde ich mich auch nicht großartig ausser das ich ebend von meiner Oma wieder gekommen war :D

Hallo Chronus und GE §wink

Bewegen werde ich mich heute auch nicht mehr großartig :)

Gute Besserung / Erholung Chronus :)

vielen dank Jhonson, mir gehts heut auch schon wesentlich besser als gestern abend :D

Maaan. *grr*
Im BioWare Forum sind viele seltsame Gestalten unterwegs, die wohl sich besser ein anderes Hobby hätten aussuchen sollen. Diskutieren ohne jemanden auf die Füße zu treten, mit Absicht, können diese nämlich nicht.:mad:
Vidioten trifft sich ganz gut.

naja solche Leute findest du überall , die mit absicht noch provozieren und mist reden

Jhonson
08.09.2013, 15:50
Moin Dukemon :)

Das Social ist schon speziell, hatte noch nie Lust dort auch nur einen Beitrag zu verfassen :dnuhr:

@Chronus: Gut zu hören :)

Edit: Bin dann mal vor dem TV §wink

Reding
09.09.2013, 04:37
http://upload.worldofplayers.de/files9/Garfield___04_16_1979.png
(Comic vom 16.04.1979)

Einen schönen guten Morgen zusammen :gratz§wink
Es ist wieder einmal Montag. Heute ist mein letzter Arbeitstag §cry Ich meine, das coole ist ja, dass ich dann erst einmal Urlaub habe (Skyrim wird mich in diese seeehr gut unterhalten :D)...aber was danach ist.... tja :p

Wichtig ist jetzt erst einmal: Heute ist Montag! Und wie Garfield oben sagte, am Montag sollte man nicht zu komplizierte Gedanken haben ;) Lieber schön Frühstücken

http://upload.worldofplayers.de/files9/TctSNY1XHJ1280x.jpg

Bis dann §wink

Emerahl
09.09.2013, 06:20
Guten Morgen §wink

Heute gehts zur Blutabnahme. Hoffentlich ist alles wieder gut :rolleyes:

Sam
09.09.2013, 07:38
Guten Morgen zusammen §wink

http://www.orkugifs.com/de/images/wollte-nur-schnell-hallo-sagen-und-einen-guten-start-in-die-neue-woche-wuenschen_986.jpg

TomDeMy
09.09.2013, 08:59
Morgääähn Ihr "Lieben"§wink
toitoitoi Emerahl:gratz
uuuuuund
Sam knutsch und kuschel§knutsch§knuddel

Annalena
09.09.2013, 09:20
Schönen guten morgen ihr Lieben. §wink

Wollte nur mal kurze Grüße da lassen. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. :(

@ Emerahl

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. :gratz

TomDeMy
09.09.2013, 09:28
*krault das Kätzchen und stellt GesungwerdGBW hin*
Gute Besserung Lieblingskätzchen§knuff

Emerahl
09.09.2013, 10:12
Guten Morgen Sam, Tom und Kätzchen §wink

@Sam & Tom: Wäre es nicht langsam Zeit, Eure Tavernenaffäre offiziell zu machen? :dnuhr:

@Kätzchen: Gute Besserung meine Liebe §knuff

Calas Typhon
09.09.2013, 10:20
heyho mahlzeit §wink
huuu ist das kalt geworden, jetzt muss ich tatsächlich meine Heizung anmachen :eek:

@Annalena: ich wünsche dir eine gute Besserung :gratz

@Emerahl: ich drück die Daumen das alles wieder in Ordnung ist:gratz

Sam
09.09.2013, 11:44
Sam knutsch und kuschel§knutsch§knuddel

*lässt sich von ihrem Drachen verwöhnen*

@Sam & Tom: Wäre es nicht langsam Zeit, Eure Tavernenaffäre offiziell zu machen? :dnuhr:

Könnten wir tun, aber ich weiß nicht ob auch *er* dazu bereit ist :D

@ Emerahl : Ich drück dir die Daumen :)

@ Annalena : Wünsch dir gute Besserung :gratz

Dukemon
09.09.2013, 12:12
Boah ne
Mein Kollege, dir war es doch egal wann du in Oktober Urlaub bekommst
Ich, ne war es nicht wollte Ende Oktober Urlaub
Er, tja hast du Pech gehabt. Hae bereits mein Urlaub da gebucht, weil ich wegfahren

Ich: :O

TomDeMy
09.09.2013, 13:07
*lä

Könnten wir tun, aber ich weiß nicht ob auch *er* dazu bereit ist :D

z

tststs immer diese Skepzis ... diese Zweifel ...

hmm hmmm hmmm

hört hört

Sam und Tom haben ne "Tavernen"Affäre

was sagen die Beteiligten dazu .... *der Drache kuschelt mit Sam und geniesst*

Sam
09.09.2013, 14:21
*der Drache kuschelt mit Sam und geniesst*

*streichelt ihren Drachen sehr liebevoll und genießt jede Sekunde*

Jhonson
09.09.2013, 14:28
*verlässt die Schatten*

Schönen Montag euch §wink

Wie ich merke ist hier der Frühling ausgebrochen :p :)

*nimmt sich einen Becher Kaffee*

Emerahl
09.09.2013, 14:42
Hach, das erinnert mich wieder an vergangene Zeiten... besiegter Dieb... :p

Hab die Sig sogar noch gespeichert auf meiner schicken DA2 Externen :D

TomDeMy
09.09.2013, 14:53
@Sam *knutsch, knuddel liebhab*

@alle anderen Huhu und willkommen Ihrs§wink

Jhonson
09.09.2013, 14:58
Hallo Drache und Emerahl §wink

@Emerahl: Ja lang ist es her :)

Edit: Und so langsam wird es Zeit für das Abendessen und so einen Kram, bin dann mal organisieren ... §wink

Sam
09.09.2013, 17:49
@ Tom : *Ganz feste Drück und ganz liebevoll kuschel*

@ Rest: Wünsche euch einen schönen Abend

*verschwindet mit ihrem Lieblingsdrachen im Drachenhort*

TomDeMy
09.09.2013, 18:03
@ Tom : *Ganz feste Drück und ganz liebevoll kuschel*

@ Rest: Wünsche euch einen schönen Abend

*verschwindet mit ihrem Lieblingsdrachen im Drachenhort*

*heimlich gibt Tom der PutzJF Brigade die Order den Hort auf Hochglanz zu bringen und lost Sam während des Fluges*
bis denne Leuts ... hab wat zu tun:D§wink

Keyan
09.09.2013, 19:25
Man o Meter, kaum ist man mal ne Woche nicht da, bricht hier der große Kuschelwahnsinn aus oder wie?

§wink

Gaara
09.09.2013, 19:50
Man o Meter, kaum ist man mal ne Woche nicht da, bricht hier der große Kuschelwahnsinn aus oder wie?

§wink

Nabend Keyan §wink

Das ist nur unserer Pärchen hier :p

Keyan
09.09.2013, 19:52
§wink Huhu Gaara

Unser Pärchen - wie drollig :D

Gaara
09.09.2013, 19:54
@Keyan

Die beiden sind voll drollig, du müsstest sie mal morgens sehen :D
Tom hat sogar eine Zweit-Höhle bei Sam :o :p

Aber was machst du so schönes (außer ackern)?

Keyan
09.09.2013, 20:09
Hmm, was mach ich grade... §kratz. Acker grade das Forum durch - mal sehen was ich in den letzten Tagen so verpasst hab :D. Muß hier grade eh auf Arbeit warten.
Und was treibst du?

Calas Typhon
09.09.2013, 20:11
heyho nabend ihrs §wink

Keyan
09.09.2013, 20:15
heyho nabend ihrs §wink

Guten Abend §wink. Na, alles fit?

Gaara
09.09.2013, 20:17
Nabend Chronus §wink

Ich werd mich jetzt verabscheuen und in's Bettchen schlurfen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht :)

Calas Typhon
09.09.2013, 20:20
Nabend Chronus §wink

Ich werd mich jetzt verabscheuen und in's Bettchen schlurfen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht :)

einmal nabend Gaara und gute nacht Gaara :D§wink
dir auch eine angenehme Nacht:)

Guten Abend §wink. Na, alles fit?

joa soweit ist alles ganz gut, habe gerade 3 neue Decks gebaut :D

Keyan
09.09.2013, 20:21
joa soweit ist alles ganz gut, habe gerade 3 neue Decks gebaut :D

Für was hast den die Decks gebaut?

Calas Typhon
09.09.2013, 20:24
Für was hast den die Decks gebaut?

ich spiele Magic the Gathering und mir kamen heute ein paar ideen in den Kopf die ich umsetzen musste :)

Keyan
09.09.2013, 20:36
ich spiele Magic the Gathering und mir kamen heute ein paar ideen in den Kopf die ich umsetzen musste :)

*g* kenn ich von früher. Hab das Game auch verdammt lange gespielt. Und irgendwo daheim fahren auch noch 5 oder 6 Decks rum :D

Calas Typhon
09.09.2013, 20:40
*g* kenn ich von früher. Hab das Game auch verdammt lange gespielt. Und irgendwo daheim fahren auch noch 5 oder 6 Decks rum :D

ich hab ja früher mal Yu-Gi-Oh gespielt aber magic gefällt mir Deutlich besser :)
brauchst du die decks noch ??

Keyan
09.09.2013, 20:42
ich hab ja früher mal Yu-Gi-Oh gespielt aber magic gefällt mir Deutlich besser :)
brauchst du die decks noch ??

Grade nicht. Aber hergeben tu ich sie trotzem nicht. Vor allem weil da teilweise noch verdammt alte Karten dabei sind. Und wer weiß, vielleicht packt es mich und den Freundeskreis doch wieder... Zwischen meiner ersten und zweiten Magic-Phase lagen auch einige Jährchen.

Calas Typhon
09.09.2013, 20:45
Grade nicht. Aber hergeben tu ich sie trotzem nicht. Vor allem weil da teilweise noch verdammt alte Karten dabei sind. Und wer weiß, vielleicht packt es mich und den Freundeskreis doch wieder... Zwischen meiner ersten und zweiten Magic-Phase lagen auch einige Jährchen.

dachte ich mir schon das da ziemlich alte Karten noch mit bei sind, deswegen hatte ich auch gefragt :p

Keyan
09.09.2013, 20:47
dachte ich mir schon das da ziemlich alte Karten noch mit bei sind, deswegen hatte ich auch gefragt :p

*g* Die Alten will ja auch keiner hergeben :D. Bei welcher Edition sind sie eigentlich grade?

Calas Typhon
09.09.2013, 20:49
*g* Die Alten will ja auch keiner hergeben :D. Bei welcher Edition sind sie eigentlich grade?

die 2014 core edition ist vor 2 monaten rausgekommen und als nächstes kommt zum 27 september die Theros edition raus

Keyan
09.09.2013, 20:52
die 2014 core edition ist vor 2 monaten rausgekommen und als nächstes kommt zum 27 september die Theros edition raus

Kommen die Core's jetzt jährlich oder wie?

Calas Typhon
09.09.2013, 20:55
Kommen die Core's jetzt jährlich oder wie?

jup habe gerade mal bei wiki nachgesehen da stehts auch so drin
hier der link: http://de.wikipedia.org/wiki/Editionen_in_Magic:_The_Gathering

Keyan
09.09.2013, 21:01
*g* Ok, nachdem ich die Editionen mal überflogen hab muß ich feststellen, das meine Karten teilweise echt alt sind :D. Der erste Schwung stammt bei mir noch aus Revised bis zur 5th. Edition, und dann noch den Zeitraum 7th bis 9th. Edition. Verdammt ich werd alt :D

Calas Typhon
09.09.2013, 21:06
boar die sind echt alt, die würde ich auf nicht verkaufen wollen :D

hast du eigentlich Planeswalker ? weiß jetzt gar nich ob die zu dem zeitpunkt mit dabei waren oder ob die erst nach der 9ten edition rauskamen

Keyan
09.09.2013, 21:22
boar die sind echt alt, die würde ich auf nicht verkaufen wollen :D

Eben deshalb behalt ich die auch :D

hast du eigentlich Planeswalker ? weiß jetzt gar nich ob die zu dem zeitpunkt mit dabei waren oder ob die erst nach der 9ten edition rauskamen

kann ich dir nicht sagen. Hab mir die Karten schon lange nicht mehr angeschaut. Und selbst wenn, um sich alle merken zu können sind es einfach zu viele :D

Calas Typhon
09.09.2013, 21:25
kann ich dir nicht sagen. Hab mir die Karten schon lange nicht mehr angeschaut. Und selbst wenn, um sich alle merken zu können sind es einfach zu viele :D

das ist war, so viele kann sich keiner merken, das sehe ich bei mir immer wieder :D

mir kam die Frage ebend auch nur in den sinn weil das auf der wiki seite nirgens stand
soweit ich weiß kamen die mit der Duels of the Planeswalker edition dazu, zumindest glaub ich das :p

Keyan
09.09.2013, 21:29
das ist war, so viele kann sich keiner merken, das sehe ich bei mir immer wieder :D

Wie viele Karten hast du denn?

mir kam die Frage ebend auch nur in den sinn weil das auf der wiki seite nirgens stand
soweit ich weiß kamen die mit der Duels of the Planeswalker edition dazu, zumindest glaub ich das :p

:dnuhr: Da bin ich grade raus