PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sig-Battle] mgssy1 vs Sentinel



Sentinel
02.08.2006, 16:23
Tja Kreuzritter sind in genauso wie Sig-Battles. Von daher starten mgssy1 und ich nun unser erstes Gegeneinander - und zwar mit diesem Templer (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000AT5876.01.LZZZZZZZ.jpg).

Regeln
-Keine Anis
-Max 150x500 Pix bei 70 KB
-Kein Zeitlimit ... wird aber heute eh noch fertig :p
-Sig aus für die Modem-User, ich weiß wie schwer die sich tun ;)


Auf ein gutes Battle!

Angríst
02.08.2006, 17:10
Mann! Darauf warte ich schon lange: Sentinel versus Mgssy1 oder Duell der Giganten:D

Bin mal gespannt. Strengt euch an Mädels!

*Sig ausmacht*

Moe777
02.08.2006, 17:15
http://img281.imageshack.us/img281/7503/kottsv4.jpg
Bestimmt kein Meisterwerk geworden^^, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem^^

Sentinel
02.08.2006, 17:26
Yuhu ^^
So hier mein Beitrag, Name und Titel können natürlich variieren.


http://img385.imageshack.us/img385/4514/secret1ck2.jpg

Derion
02.08.2006, 17:55
Sehen beide ziemlich gut aus, nur um das mal zu sagen... ;)

Mgssy's Sig

Der Hintergrund ist nicht optimal gewählt. Unterstützt nicht wirklich die Atmosphäre des Bildes; sicherlich, er ist technisch gut, aber es passt einfach nicht so recht zum Hauptmotiv ;)
Der Ritter wurde gut ausgeschnitten und eingepasst. Die Kontrast-/Helligkeitsänderung schaut zwar ganz gut aus, passt aber nicht so recht zum BG.
Interessanter Rahmen, der aber wiederum nicht so zum Motiv passt. Würde eher zu 'nem Animebild oder so etwas gehören, aber nicht zu einem ganz diggen Kämpfer. ^^
Die Schrift ist gut, gefällt mir...
Das zusätzliche Blut am Schwert erscheint mir etwas unnötig und sieht zudem etwas Banane aus... weiß nicht, gefällt mir nicht so.


Sentinel's Sig

Hintergrund passt prima, gibt's nichts zu bemängeln.
Dieses Mal lohnt sich die Kontraständerung, einfach, um das Bild an den Hintergrund anzupassen. Gut ausgeschnitten isses auch ;)
Neuen Lieblingsrahmen gefunden, huh? Gefällt mir ganz gut, auch wenn das Blau etwas zu sehr raussticht. Hätte man eine dezentere Farbe wählen können
Schrift ist soweit ganz gut, allerdings bin ich kein Fan von diesen Glow-Effekten.


Fazit: Für mich ist Sentinel der Gewinner. Beide waren gut und sind auch sehr ansehnlich, aber im direkten Vergleich schneidet Sentinel's einfach besser ab.

Sin La'Salle
02.08.2006, 18:04
mgssy:

Das Bild im grossen und ganzen finde ich sehr gut gelungen, doch es gibt ein par Mengel: Erstmal finde ich den Hintergrund zu leer, klar die Textur passt gut zum Restbild, aber da hätte ruhig mehr sein können.Das von Derion genannte "zusätzliche Blut am Schwert" ist, denke ich mal, nur da damit man nicht erkennt, das die Schrift vorher da war - Ist dir auch recht gut gelungen, nur wenn man genauer hinguckt, dann fällt es schon auf, da du das Blut zuviel verwischt hast.Den Rahmen und die Schrift(-art) finde ich super!

Sentinel:

Da muss ich Derion wiederreden! Der Hintergrund passt imo nicht besonders gut zum Ritter.Der Ritter geht eher in Richtung der "warmen" Farben (Rot, Gelb...), dein Hintergrund geht aber in Richtung der kalten Farben (Blau, Grün...), deshalb finde ich das der Hintergrund nicht passt, was veil ausmacht.Den Untertitel der Schrift konnte ich auf den ersten Blick nicht (gut) erkennen, beim näheren hinsehen hab ich ihn dann aber doch lesen können, trotzdem bemengel ich das.Der Schriftzug " Dein Name " passt aber umso besser.Was ich beim Rahmen nicht gut finde, ist das Orange.Imo passt es nicht zu dem Blau, alleine der Blaue haette gerreicht.

Meine Stimme geht an mgssy.

Angríst
02.08.2006, 20:19
@mgssy1: Gefällt mir sehr gut. Der BG, der Rahmen. Einfach naiß^^ Das einzige, was mich stört, ist das Blut auf dem Schwert. Irgendwie zieht das immer meinen Blick an.

@Sentinel: Das Teil ist mir ein bisschen zu farbenfroh. Doch es wurde alles sehr schön eingefügt. Das Schwert sieht viel besser aus als bei mgssy1, doch neben dem Helm sieht man, dass ein Teil des Schwertes fehlt. Der Rahmen gefällt mir nicht.

Meine Stimme geht an mgss1, weil seine Sig ne bessere Atmo hat. Die von Sentinel ist zwar auch sehr schön, aber ich muss mich für einen entscheiden und enthalten will ich mich bei diesem genialen Battle nicht.

Dansard
02.08.2006, 20:44
Will auch...

mgssy1:
Also, erst das gute: der Rahmen gut gedacht, aber irgendwie nicht zuende gedacht^^, wenn das Blut sein soll, dann doch ein wenig mehr^^ bei dir sieht der Ritter irgendwie dreckig und bei sentinel so sauber... ich weiß auch nicht.. Also, Die Textur als BG akzeptiere ich nicht. Punkt. Allgemein ist mit der BG zu modern und zu leer. Das Blut auf dem Schwert sieht...dürftig aus. Da benutz mal lieber den Kopierstempel, das sieht dann um einiges besser aus.

Senti:
Also: RItter gut verändert (kontrast und sowas) und gut eingefügt. Lediglich das Anpassen fehlt hier. Durch die Kontraständerung sieht das akzeptabel aus, aber es geht besser (sage auf Anfrage wie). Der Rahmen ist ganz OK, nur 2 Sachen stören. Erstens das Orange Zeuch da(machs lieber transparent) und zweitens die Musterüberlagerung, denn das Muster wiederholt sich zu oft. Stell bei sowas die Musterskalierung höher. Der Gloweffekt um die Schrift ist nicht so der Rocker, da vergrößer den doch lieber und schraube die Deckkraft runter. Das Abbaddon passt hier (wie nur selten) gut hin.


Für mich ist Senti der Sieger. Da gibts auch einige Kritikpunkte, aber das Gesamtbild ist einfach viel besser imo.

Moe777
02.08.2006, 22:05
Den BG hab cih ehrlich gesagt so gewählt weil der auf dem Ausgangsbild ähnlich war. Ist übrigens auch, wie die anderen BGs von mir bebrushed, allerdings absichtlich nur mit einem weiß und einem hellen grau.

Die Schriftart ist das ganz normale Morpheus, ich hab das nochmal ein bisschen verändert.
Nur fällt mir jetzt erst auf, das zB der STrich an dem E und die andern nachträglich eingefügten schan nichtmaerhr passen. Ich hab die schrift vorher noch vergrößert, da ist des wohl ein bisschen verrutscht.

SanSiro
03.08.2006, 14:52
Meine Stimme bekommt Mgssy1. Die Sig gefällt mir ein wenig besser. Fehler sind kaum zu erkennen. Hier entschedet bei mir alleine der Geschmacjk :)