PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen Gameplay Footage aus Morrowind.



gobu
23.08.2013, 17:19
Link entfernt
Geleakt aus der Beta.
Viel Spaß.

DocHoliday
23.08.2013, 20:11
Gefällt mir. Gefällt mir vor allem auch besser als die Dungeon-Szenen in der Gruppe von der Quake Con, die mir etwas zu hektisch war.

VaNaDiN
23.08.2013, 21:16
Mhhh irgendwie erinnert wenig an Morrowind... ganz allgemein siehts gut aus, aber bis auf wenige architektonische Merkmale erkennt man Morrowind kaum wieder

Manwe
23.08.2013, 22:24
Mhhh irgendwie erinnert wenig an Morrowind... ganz allgemein siehts gut aus, aber bis auf wenige architektonische Merkmale erkennt man Morrowind kaum wieder
Hm, das seh ich ganz anders, aber selbst wenn es so wäre, warum sollte es nicht so sein, dass es auf dem Festland von Morrowind ein wenig anders aussieht. Gerade weiter in den Süden hinein dürfte es auch tropische Wälder geben und weiter im Westen liegen die Birkenwälder des Rifts. Nicht ganz Morrowind hat mit Aschestürmen und Vulkanausbrüchen zu kämpfen.

Valkura
24.08.2013, 06:09
Das Video selbst gefällt mir, allerdings stört mich das HUD-Design. :D

DocHoliday
24.08.2013, 08:27
Hm, das seh ich ganz anders, aber selbst wenn es so wäre, warum sollte es nicht so sein, dass es auf dem Festland von Morrowind ein wenig anders aussieht. Gerade weiter in den Süden hinein dürfte es auch tropische Wälder geben und weiter im Westen liegen die Birkenwälder des Rifts. Nicht ganz Morrowind hat mit Aschestürmen und Vulkanausbrüchen zu kämpfen.

Und selbst in Vvardenfell gab es ja noch einige Regionen mit viel Vegetation. In dem Video erinnert da schon Einiges an den Süden der Insel.

gobu
24.08.2013, 09:11
Hier noch was vom Anfang des Spiels in Coldharbour und Skyrim.

Link entfernt

Silva
24.08.2013, 09:43
Bitte unterlasst das Posten von geleakten Videos zu TES-Online. Es gibt nicht umsonst eine Verschwiegenheitsklausel für alle Betateilnehmer.

gobu
24.08.2013, 09:54
Bitte unterlasst das Posten von geleakten Videos zu TES-Online. Es gibt nicht umsonst eine Verschwiegenheitsklausel für alle Betateilnehmer.

Und was hat das mit diesem Forum zu tun?
Ich habe keine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben und das Forum wohl auch nicht.
Die Verschwiegenheitsklausel betrifft nur die Teilnehmer der Beta selbst.
Wenn sich jemand entschließt trotzdem was zu veröffentlichen, ist das sein Ding und er muss mit den Konsequenzen rechnen.

Kiam
24.08.2013, 11:45
Da wir gemeinsam mit Bethesda und Zenimax noch einiges vorhaben, des Weiteren solche Videos ausdrücklich nicht erwünscht sind, dieses betrifft auch die Weitergabe von Links, werden wir solche Beiträge natürlich nicht dulden. Somit ist alles gesagt und ich mach hier zu.


Schönes Wochenende noch.