Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3: Reaper of Souls Sammelthread - News und Diskussion
Firesnake
05.02.2014, 20:29
Erst mal nette Grüße§wink
Grüße zurück!
Nun das Paket ist doch so mindestens erst ab 30 zu haben. Und so zählt man jetzt auf ... ach die ersten 100 bekommen es einen Tag später sorry, eher
mal im Ernst, zerlege fast alles in seine Bestandteile. Und da aber auch Treffer beim Schmied selten sind, hebt sich das bei mir auf. Es ist in vielen Games so, dass das Inventar zu klein oder unsortiert ist. Da gäbe es viele Beispiele und da, wo Modder dürfen, da hat man dann Bein-, Gürteltaschen, Rücksäcke, eine Truhe im Lager usw. Hatte bei D2 auch nur ne Minitruhe und hatte im 1.Akt nur noch Eldelsteine drin und habe trotzdem Fundstücke für 5000 verschleudert, weil nicht mehr gezahlt wurde. Es ist einfach für etwas wofür ich nie Geld ausgeben würde. Und ohne 30 Euronen kommt man dazu nicht.
Ich bin grade am überlegen, ob wir über unterschiedliche Dinge reden. Ich bin auch nicht sicher, ob sich das Addon für mich lohnt oder nicht, aber was du grade schreibst verwirrt mich grade etwas... .
Die offiziellen 39,99€ (steht zumindest auf dem Laucher) bezahlst du ja nicht "nur" für ein Stash, sondern für Act5, den Crusader, Adventure Mode etc. - für das gesamte Addon eben. Dass sie einen zusätzlichen Stash Tab einführen wollen ist lediglich etwas, was man dazu packt. Deshalb verstehe ich die Aufregung bei diesem Punkt bezüglich des Addons grade nicht.
Und da ich das Addon zur Zeit in der Beta spiele, kann ich dir sagen, dass du mehr mit Craften beschäftigt sein wirst als im Hauptspiel. Weil es eben die Mystic gibt und auch neue Rezepte. Und auch mit der Ausrüstung, da gibt es auch bestimmte Legendary Ausrüstungteile (bisher nichts gefunden, spiele aber leider nicht so viel wie ich gerne wollte) mit Eigenschaften, die einen ganzen Builds bestimmen können, da kann es schon interessant seinen einges zu sammeln.
Diabolico
07.02.2014, 08:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=847
http://www.diablogame.de/images/content/RoS%20Spoiler.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/RoS%20Spoiler.jpg)
Die Kollegen von Diablofans.com haben viele neue Infos aus dem neuem Beta-Patch extrahiert.
In diesem Leak sind neue Klassenänderungen , Icons, Items, Portraits und vieles mehr.
!!!ACHTUNG-SPOILER WARNUNG!!!WER DEM LINK FOLGT ODER DIE DISKUSSION ZUM THEMA LIESST,
LÄUFT GEFAHR SCHWER GESPOILERT ZU WERDEN
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=847)
@ Firesnake§wink, nein, wie reden nicht über andere Dinge. So wie Du es beschreibst ist es vollständig und richtig. Ich habe hier das Addon mal auf den Truheninhalt reduziert, denn ich weiß derzeit noch nicht aufgrund der bisherigen Erfahrungen aus 150 Spielstunden, ob ich es mir kaufen werden.
Firesnake
07.02.2014, 16:19
@ Firesnake§wink, nein, wie reden nicht über andere Dinge. So wie Du es beschreibst ist es vollständig und richtig. Ich habe hier das Addon mal auf den Truheninhalt reduziert, denn ich weiß derzeit noch nicht aufgrund der bisherigen Erfahrungen aus 150 Spielstunden, ob ich es mir kaufen werden.
Ich habe mehr Spielstunden und Beta Zugang, und weiß auch nicht ob ich mir das Addon hole oder nicht. Und bei mir sind das keine leeren Worte, weil ich tatsächlich schon häufiger auf eine Addon/Fortsetzung eines Spiels (was mir gefallen hat) verzichtet habe, wenn mir das nicht zusagte oder es sich nicht vom Preis/Leistungverhältnis her lohnte. Von daher sehe ich auch kein Problem darin, wenn zu Zweifel hast. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich das Hauptspiel ohne Addon überhaupt noch spielen werde, wenn der neue Patch, der zur Zeit im PTR läuft, aktiv wird. Ich war nur etwas verwundert darüber, dass du dich über einen Punkt aufgeregt hattes, den man eher als positiven Schritt sehen kann. Deshalb die Frage.
@ Firesnake§wink, leider ist Ironie hier nicht darstellbar bzw. es ist kein Aufregen. Denn ich habe irgendwo im April letzten Jahres abgebrochen und nur mal die Tage das Spiel mal hervorgeholt. Und der Patch wird ja schon geladen. Zumindest erfolgt bei mir da eine Anzeige, dass ein kommender Patch geholt wird. Mal nebenbei ich habe 2013 überhaupt kein Spiel gekauft und um mal ne Stunde irgendwo seine Zeit zu vertreiben, mehr geht derzeit nicht, muss man nicht für 30 Euronen ne Truhe erweitern
Firesnake
07.02.2014, 17:41
@ Firesnake§wink, leider ist Ironie hier nicht darstellbar bzw. es ist kein Aufregen. Denn ich habe irgendwo im April letzten Jahres abgebrochen und nur mal die Tage das Spiel mal hervorgeholt. Und der Patch wird ja schon geladen. Zumindest erfolgt bei mir da eine Anzeige, dass ein kommender Patch geholt wird. Mal nebenbei ich habe 2013 überhaupt kein Spiel gekauft und um mal ne Stunde irgendwo seine Zeit zu vertreiben, mehr geht derzeit nicht, muss man nicht für 30 Euronen ne Truhe erweitern
Der Patch, von dem ich gesprochen habe, ist noch nicht raus, dauert wohl auch noch etwas.
Wenn man gar keine Zeit oder Lust zum Spielen hat, dann macht es natürlich kaum Sinn sich ein neues Spiel (wenn es nicht grade eine Casual Game für den kurzen Zeitvertriebt ist) oder ein Addon zu kaufen. Man hat halt Phasen wo man gar nicht spielt, und bei einigen reduziert sich das Spielen extrem wegen veränderter Lebensumstände. Das weiß ich. Sorry, wenn ich dich dazu genötig habe dich ausführlicher zu erklären, das war nicht meine Absicht.
Und zum "nicht darstellbar": Ich benutze zur Zeit keine Smilies, weshalb einige hin und wieder auch nicht mitbekommen was genau ich meine. Von daher kann ich das schon nachvollziehen, wenn andere nicht mitbekommen was man meint. Wäre aber deutlicher gewesen, wenn du was anderes als Aufreger benutzt hättest, wie Paragon Level oder Level 70 etc.
Ich meine diesen kommenden Patch, der derzeit heruntergeladen wird und 14 GByte groß ist.
http://upload.worldofplayers.de/files9/Patch_kommend.jpg
Firesnake
07.02.2014, 19:31
Ich meine diesen kommenden Patch, der derzeit heruntergeladen wird und 14 GByte groß ist.
http://upload.worldofplayers.de/files9/Patch_kommend.jpg
Komisch, ich habe soetwas gar nicht. Ich komme ohne Patch ins Hauptspiel und in die Beta. Und bei dem Hauptspiel kann der Patch gar nicht aktiv sein, weil da noch die Skills des Wizards zu sehen sind die wegfallen. Das letzte was ich in dieser Größenordnung runtergeladen habe war die Beta, wobei es wohl auch daran lag, dass ich PTR auch nicht installiert hatte.
Vielleicht weiß ja ein anderer Spieler mehr.
Heisenberg
07.02.2014, 21:38
Also von der mal wieder "angepassten" Monsterdichte seit dem letzten PTR Patch merk ich immer noch nüüüssscchhht. Dazu wurde Torment vereinfacht ...ach wie ist das schön :rolleyes:.
Firesnake
07.02.2014, 23:13
Also von der mal wieder "angepassten" Monsterdichte seit dem letzten PTR Patch merk ich immer noch nüüüssscchhht. Dazu wurde Torment vereinfacht ...ach wie ist das schön :rolleyes:.
Sie wollen wohl die Spieler dazu zwingen das Addon zu kaufen... .
Ich spiele mit dem Crusader immer noch auf "Hard" (da noch nicht richtig ausgerüstet), aber im Adventure Mode ist die Monsterdichte IMO OK. Torment bisher nicht wieder angeschaut.
Heisenberg
08.02.2014, 07:05
Sehr Kundenunfreundlich dieser Zwang. Ich bezog mich bei der Monsterdichte auf den Storymodus, der kein vergleich zu den akutellen Liveservern. Es wäre einfach nur Dreist, Classic so zu beschneiden, dass man keine andere Wahl hat außer ROS zu kaufen §baeh. Torment hab ich mir auf meiner Nonne mal angeschaut, die nun auf IV alles nieder mäht (ohne überlegten Build oder angepasste Gear), wo vorher II schon ein arges Problem war.
Ich bin wirklich nicht angetan von ROS ..leider :(
Edit: Hab ein wenig weiter PTR gespielt, dabei ist mir aufgefallen wie krass die XP/Monster erhöht wurde. Bei Plvl238 + Torment V kann man sehen wie der blaue Balken wächst und wächst. Gefühlt vergleichbar mit ~Plvl 50 rum auf MP9-10.
Komisch, ich habe soetwas gar nicht. Ich komme ohne Patch ins Hauptspiel und in die Beta. Und bei dem Hauptspiel kann der Patch gar nicht aktiv sein, weil da noch die Skills des Wizards zu sehen sind die wegfallen. Das letzte was ich in dieser Größenordnung runtergeladen habe war die Beta, wobei es wohl auch daran lag, dass ich PTR auch nicht installiert hatte.
Kenne manche der Abkürzungen nicht (PTR). Im Diablo-forum wird auf die Meldung mit dem Herunterladen eines kommenden Patches geschrieben: Benutzt du noch den alten Gamespezifischen Launcher, oder hast du bereits die neue Battle.net Software Beta installiert? Muss man das machen? Im Battle.net steht doch nur für Beta-Software. Stand des Downloads übrigens 91 %.
Edit: Beim derzeitigen D3-Launcher steht zum 27.01.14 Aktualisierung bei Neuigkeiten. Kann ich aber nur anklicken. Es passiert danach nichts.
Edit: Habe es gefunden - es ist die Umstellung (http://eu.battle.net/d3/de/blog/12440695/download-im-hintergrund-jetzt-verf%C3%BCgbar-18-01-2014) auf den kommenden Patch.
Edit: Hab ein wenig weiter PTR gespielt, dabei ist mir aufgefallen wie krass die XP/Monster erhöht wurde. Bei Plvl238 + Torment V kann man sehen wie der blaue Balken wächst und wächst. Gefühlt vergleichbar mit ~Plvl 50 rum auf MP9-10.Na toll, ein Schlag ins Gesicht für jeden Langzeitspieler, der sich mit viel Liebe und Zeit vorwärtsgelevelt hatte :o
Edit: Habe es gefunden - es ist die Umstellung (http://eu.battle.net/d3/de/blog/12440695/download-im-hintergrund-jetzt-verf%C3%BCgbar-18-01-2014) auf den kommenden Patch.Du solltest Dir mal öfter unsere News zu Gemüte führen, dann hättest du gar nicht erst suchen müssen :p :D
Du solltest Dir mal öfter unsere News zu Gemüte führen, dann hättest du gar nicht erst suchen müssen :p :D
GANZ GENAU :o;)
Du solltest Dir mal öfter unsere News zu Gemüte führen, dann hättest du gar nicht erst suchen müssen :p :D
GANZ GENAU :o;)
Nun News lesen und erleben sind zwei völlig verschiedene Dinge, eben so wie alle Post im Forum lesen?
Das war hier der Stand zu einem hochgeladenen Screen. Der steht noch weiter vorn:)
Nun News lesen und erleben sind zwei völlig verschiedene Dinge, eben so wie alle Post im Forum lesen?
Das war hier der Stand zu einem hochgeladenen Screen. Der steht noch weiter vorn:)Da war ich nicht online, sonst hätte ich dich natürlich ganz professionel aufgeklärt :p
Da war ich nicht online, sonst hätte ich dich natürlich ganz professionel aufgeklärt :p
Danke, allein die Tatsache, dass es möglich gewesen wäre ... wunderbar. :gratz
Bin dann mal gespannt, was mit dem erfolgten Download passiert. Und noch eine Frage: Da wird ein neuer Launcher (Battle.net-Beta-Setup-deDE.exe) angeboten. Soll man schon umstellen oder bis März warten, bis dieser dann nur noch zu verwenden ist.
Danke, allein die Tatsache, dass es möglich gewesen wäre ... wunderbar. :gratz^2^
Bin dann mal gespannt, was mit dem erfolgten Download passiert. Und noch eine Frage: Da wird ein neuer Launcher (Battle.net-Beta-Setup-deDE.exe) angeboten. Soll man schon umstellen oder bis März warten, bis dieser dann nur noch zu verwenden ist.Also ich habe ihn schon drauf, weil er Pflicht war, um auf den PTR (Public Test Realm) zu kommen, um den Patch anzutesten. Ist nichts berauschendes, allenfalls bequem, wenn man mehrere Blizzard-Spiele spielt. Einmal eingeloggt, kann man dann jedes Spiel ohne erneutes Einloggen starten. Ist also Geschmackssache, ob du ihn dir schon vorab anschauen willst. Kommen tut er ja sowieso.
Firesnake
13.02.2014, 00:01
Bald werden wohl wieder Einladungen für die Beta verschickt.
In order to help resolve some critical bugs and implement class tuning changes, we will be pushing out a new Beta and PTR patch later today. This patch will be relatively small, and a miniature patch note update will be provided once the patch is live.
As a result of some testing that will accompany this patch, character progress on the Beta/PTR may be affected. See the below list for details.
Later this week (after the Beta/PTR patch goes live), we will be performing some tests on our storage system that maintains inactive Diablo III accounts.
This may result in the loss of up to 24 hours' worth of progress on the Beta or PTR for some players.We anticipate the number of affected Beta/PTR accounts will be extremely low, and should only impact those who play within a very small window of time.
In addition, shortly after testing has completed, we will be adding an additional wave of new players to the Closed Beta. Keep an eye on your inbox for an invite if you've opted in!
We apologize for any inconvenience and thank you for your continued participation in the Closed Beta and 2.0.1 PTR!
Quelle (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11675658142?page=1#1)
Der Patch will bei mir zur Zeit nicht, er soll installiert werden, aber es passiert nicht. Mal sehen, ob ich in ein paar Stunden wieder ins Spiel komme.
Bald werden wohl wieder Einladungen für die Beta verschickt.
Ob denen wohl die Tester ausgehen, weil kein Mensch mehr spielt :D
Diabolico
13.02.2014, 09:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=849
Für die Zeit nach der Veröffentlichung von Diablo 3: Reaper of Souls denkt Blizzard über ein völlig eigenes Interface-Element für die Rohstoffe nach.
Zur Vergrösserung des Truhenplatzes sollen die Craftmaterialien ein separates Interface erhalten und das Handling sowie Management generell verbessert werden.
Mit Ausnahme von legendären Rohstoffen, sollen die Materialien dann auch automatisch aufgesammelt werden, wie es bei Gold bereits der Fall ist.
Edelsteine sollen so jedoch nicht abgehandelt werden, da das Sockeln von solchen letztlich etwas seltsam würde.
Let me preface what I’m about to say with the caveat that any changes we make to crafting material management at this point would come after Reaper of Souls ships.
With that in mind, here’s a few ideas we’re tinkering with to help get you thinking about some of the cool possibilities:
- All crafting materials would be moved to a currency-style storage in the UI. Think something similar to Blood Shards.
- All crafting materials would become auto pickup, except for LEGENDARY crafting material. (Legendary crafting material would still be automatically stored as a currency, but players must click on it to pick it up.)
- All crafters would pull crafting materials from this storage area for recipes.
- Crafting materials that the player doesn’t currently own would appear in grey text with a 0 counter.
- Players could mouse over the icons of all crafting material to get the full tooltip of the item. This includes greyed out ones.
- Currently, we do not intend to store gems in this way because it would make socketing items feel clunky.
Note that this is all still a work in progress and thus subject to lots and lots of iteration.
Again, while this is something that won’t make the launch of the expansion, we still wanted to acknowledge that we’ve seen your feedback, agree with it, and are already starting to act on some of your suggestions.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=849)
Raistlin
13.02.2014, 09:02
Ach was? Auf einmal eine Vergrößerung des Lagerplatzes? Da bin ich aber mal gespannt....
Diabolico
13.02.2014, 09:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=850
Nach der gestrigen Meldung von Blizzards-CM Nevalistis wird es in diesen Stunden oder Tagen neue Einladungen zur Reaper of Souls Beta geben. Behaltet also euren Battle.net-Account und euren Email-Spamordner im Auge. Wegen des aufspielens eines neuen Patches sind die Testserver momentan offline. Wie lange die Wartung dauert ist nicht bekannt.
In order to help resolve some critical bugs and implement class tuning changes, we will be pushing out a new Beta and PTR patch later today. This patch will be relatively small, and a miniature patch note update will be provided once the patch is live.
As a result of some testing that will accompany this patch, character progress on the Beta/PTR may be affected. See the below list for details.
- Later this week (after the Beta/PTR patch goes live), we will be performing some tests on our storage system that maintains inactive Diablo III accounts.
- This may result in the loss of up to 24 hours' worth of progress on the Beta or PTR for some players.
- We anticipate the number of affected Beta/PTR accounts will be extremely low, and should only impact those who play within a very small window of time.
In addition, shortly after testing has completed, we will be adding an additional wave of new players to the Closed Beta. Keep an eye on your inbox for an invite if you've opted in!
We apologize for any inconvenience and thank you for your continued participation in the Closed Beta and 2.0.1 PTR!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=850)
Diabolico
13.02.2014, 10:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=851
Mit "Reaper of Souls" wird die Mystikerin (http://www.diablogame.de/mystikerin.html) ins Spiel kommen, welche neben den Items verzaubern auch noch das Transmogrifizieren beherrscht, also kann Sie das Erscheinungsbild eines Items in ein einderes ändern.
In der momentanen Beta ist es so, dass wenn man einem Item ein Legendäres Aussehen geben will, tief in die Tasche greifen muss: 500.000 Goldstücke verlangt die Mystikerin. Für einige Spieler ist das zu viel und so hat sich Community Manager Grimiku gemeldet;
We agree that 500k gold to Transmogrify an item to look like a Legendary is a bit steep, so we’ve decided to reduce that cost. Our current intention is to change that cost to 50,000 gold, and that will be updated at some point in the future. As always, things are subject to change in the beta, but I wanted to share our current intent.
Somit hat er verrraten, dass die Kosten von 500.000 auf nur 50.000 für dieses Vorhaben reduziert werden. Grimiku weist allerdings darauf hin, dass sich Dinge in der Beta natürlich jederzeit noch ändern können.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=851)
@ Ayn, danke für die obige Erklärung:gratz. Es ist immer hilfreich, wenn man bestimmte Abkürzungen erklärt bekommt.
Bei dem gerade eben durchgeführten Start gab es neben einer Meldung zu Serverproblemen auch eine wiedermal zwangsweise durchgeführte Änderung der allgemeinen Nutzungsbedingungen. Die man in dem Moment sich auch nicht speichern kann. Gelten ab dem 18.03.14.
Edit: Habe mir den neuen Launcher doch mal installiert. Gut finde ich dort eine Option, nie Updates herunterladen. Wusstest Ihr, dass GeForce Experience von NVIDIA die Grafik auch von Diablo III optimiert.
Ach was? Auf einmal eine Vergrößerung des Lagerplatzes? Da bin ich aber mal gespannt....Wäre ja schon mal was, ein Truhenplatz mehr soll ja kommen und nun wenigstens noch den Platz für das Craftingmaterial gespart.
@ Ayn, danke für die obige Erklärung:gratz. Es ist immer hilfreich, wenn man bestimmte Abkürzungen erklärt bekommt.Ja, ich kenne das, anfangs flogen mir hier die Abkürzungen auch nur so um die Ohren. Zumal wenn viele das Spiel auf Englisch spielen und man dann noch weniger weiß, von was geredet wird.
Bei dem gerade eben durchgeführten Start gab es neben einer Meldung zu Serverproblemen auch eine wiedermal zwangsweise durchgeführte Änderung der allgemeinen Nutzungsbedingungen. Die man in dem Moment sich auch nicht speichern kann. Gelten ab dem 18.03.14.Bei mir hat er sogar abgebrochen, weil ich mir mit Lesen wohl zu lange Zeit gelassen habe, ich sollte wohl besser annehmen, ohne alles gelesen zu haben §ugly
Ganz interessant fand ich auch die Passage, dass Blizzard die elektronische Kommunikation überwacht, Chat etc., vielleicht sollte ich mal ein paar Reizwörter in mein zukünftiges Chatten einfließen lassen :D
Edit: Habe mir den neuen Launcher doch mal installiert. Gut finde ich dort eine Option, nie Updates herunterladen. Wusstest Ihr, dass GeForce Experience von NVIDIA die Grafik auch von Diablo III optimiert.Habe ich auch schon gesehen, aber ich bin immer eher so, dass ich die Einstellungen lieber selber vornehme.
Evie Frye
13.02.2014, 18:05
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=849
Für die Zeit nach der Veröffentlichung von Diablo 3: Reaper of Souls denkt Blizzard über ein völlig eigenes Interface-Element für die Rohstoffe nach.
Zeit wirds ja :rolleyes:.
Habe ich auch schon gesehen, aber ich bin immer eher so, dass ich die Einstellungen lieber selber vornehme.
Mal im Spoiler die Optimierungen (alles auf einen Bildschirm kopiert), geht auch für Fallout 3, New Vegas, Witcher ... hier ein Link (http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-supported-pc-games-de.html) für alle derzeit unterstützen Games
http://upload.worldofplayers.de/files9/GF_Exp_1.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/GF_Exp_2.jpg
Diabolico
15.02.2014, 17:40
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=854
Der bekannte Livestreamer Moldran hat gestern den Senior Technical Designer Wyatt Cheng zu Diablo 3 Reaper of Souls interviewt.
Nachfolgend seht ihr den kompletten Mitschnitt des Livestreamer-Chats mit Wyatt Cheng.
Danke für den Tipp an unsere Community.
Die Videos findet ihr auf unserer Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=854)
Ironmaik
15.02.2014, 19:08
wer ist Wyatt Cheng?
wer ist Wyatt Cheng?
Senior Technical Designer von D3.
Senior Technical Designer von D3.Hehe, ich glaube nicht, dass das von Ironmaik eine ernsthafte Frage war :D
Diabolico
17.02.2014, 17:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=855
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Fankunst.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Fankunst.jpg)
Zur Feier der kommenden Veröffentlichung von Reaper of Souls präsentiert euch Blizzard und deviantART einen Fankunstwettbewerb.
Blizzard's ruft gilt allen talentierten Künstlern von Caldeum bis Kehjistan, ihre Stifte in die Hand zu nehmen um Sanktuario zu verteidigen
und Preise im Wert von mehr als 11.000 US-Dollar und eine zweitägige Reise zum Blizzard-Hauptsitz im kalifornischen Irvine zu gewinnen.
Weitere Infos dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=855)
Diabolico
20.02.2014, 09:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=857
http://www.diablogame.de/images/content/D3_Clans_Communitys.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_Clans_Communitys.jpg)
Ab Diablo 3: RoS kann jeder Spieler (egal ob mit oder ohne AddOn) einen Clan oder eine Community gründen
oder einer bestehenden beitreten. Im Battle.net gibt es dazu nun eine kleine Übersicht bezüglich dieser Features.
Also haltet ab dem Start von RoS schon mal Ausschau nach
der DiabloGame.de-Community ;) .
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=857)
Diabolico
21.02.2014, 17:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=858
Senior Game Designer Andrew Chambers hat sich mit den Kollegen von ZiggyD Gaming zu einem einstündigen Spieltest der Reaper of Souls-Beta getroffen.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr euch nun anschauen.
Das Video findet ihr auf unserer Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=858)
Diabolico
21.02.2014, 18:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=859
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_FdH.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_FdH.jpg)
Game Director Josh Mosqueira hat von seiner auf Pressetour in Asien, über einen tweet vermeldet, dass die ''Flügel des Heldenmuts'' von Imperius jeder Vorbesteller von RoS erhält.
Egal ob ihr die Digitale-Version von Blizzard oder die Box-Version im Online-Handel vorbestellt habt.
Dieser Bonus gilt für alle Editions.
Josh Mosqueiras Tweets findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=859)
Diabolico
22.02.2014, 12:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=860
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Paragon.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Paragon.jpg)
Das in Patch 2.0.1 enthaltene Paragon2.0-System wird für all diejenigen von euch,
die noch keine Gelegenheit dazu hatten das System ausgiebig zu testen,
nochmal genauer von Blizzard erklärt.
Alle Infos dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=860)
Diabolico
23.02.2014, 09:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=861
Wer nicht das Vergnügen hatte die Pressekonferenz auf der Asien-Presse-Tour von Blizzard live mitzuerleben, bekommt nun wenigstens die Chance ein Interview von der Pressekonferenz als Wiederholung zu sehn, da PlayersCutTV eine Videoaufzeichnung ihres Interviews online gestellt hat.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=861)
Diabolico
24.02.2014, 08:40
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=862
Die Live-Spieltests mit den Entwicklern gehen in die nächste Runde.
Game Designer John Yang hat sich mit den Kollegen von DiabloIncGamers getroffen
und Game Designer Don Vu war zu Gast bei den bekannten Livestreamern Modz, Moses und Melkor.
Was dabei herausgekommen ist könnt ihr euch nun anschauen.
Die Videos findet ihr aus unserer Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=862)
Diabolico
24.02.2014, 21:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=863
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_ClosedBeta.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_ClosedBeta.jpg)
Blizzard hat heute bekannt gegeben das die Reaper of Souls Beta- und PTR-Server offline gehen, um den Start des Patches 2.0.1 und von RoS vorzubereiten.
Blizzard bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme und das Feedback, den ohne euch ''die Spieler'' wäre diese hohe Qualität des Spiels nicht möglich.
Danke an unsere Community für den Tipp.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=863)
Heisenberg
25.02.2014, 07:00
Dann wohl Patch die oder nächste Woche.
§wink 1.08er & Classic
Diabolico
25.02.2014, 10:00
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Vorbesteller.jpg
Der release von Reaper of Souls steht praktisch schon vor der Tür und Blizzard hat nun dazu die Vorbesteller-Extras enthüllt hat.
Die nachfolgenden Boni werden für alle Spieler freigeschaltet,
die sich eine digitale Version von Reaper of Souls im Battle.net vorbestellen
oder den Game-Key vom Händler am oder vor dem 31. März 2014 einlösen.
- Schwingen der Tapferkeit: Beschwört die Flügel des Erzengels der Tapferkeit für euren Charakter in Diablo 3.
- Valla die Dämonenjägerin: Schaltet Valla die Dämonenjägerin in Heroes of the Storm frei.
http://www.diablogame.de/images/content/blaue%20Steine.png
Die Bonusgegenstände werden wie folgt auf dem Battle.net-Account gutgeschrieben:
- Ab dem 20. März 2014 werden die Schwingen der Tapferkeit automatisch an alle bestehenden und neu erstellten Charaktere in Diablo III über eine Benachrichtigung im Spiel verschickt.
- Valla die Dämonenjägerin wird verfügbar sein, sobald Heroes of the Storm offiziell erschienen ist.
Bitte beachtet, dass Heroes of the Storm noch tief in der Entwicklung steckt und noch keinen veröffentlichten Erscheinungstag hat.
Für weitere Informationen, schaut öfters auf unserer Heroes of the Storm-Seite vorbei.
Des Weiteren garantiert eine Vorbestellung von Reaper of Souls keinen Platz im eventuell stattfindenden Alpha- oder Betatest.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=864)
Diabolico
25.02.2014, 10:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=865
http://www.diablogame.de/images/content/D3_Patch201.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/Battle_net.jpg)
Der längst erwartete Patch 2.0.1 zu Diablo 3 Reaper of Souls wird bereits am morgigen Mittwoch, den 26. Februar 2014, live gehen.
Das gab der Lead Producer Alex Mayberry via Twitter bekannt.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=865)
Evie Frye
25.02.2014, 11:59
§ice§ice§ice§ice§ice§ice§ice§ice§ice
YEAH :D
Raistlin
25.02.2014, 12:35
Na da freuen wir uns aber:o
Heisenberg
25.02.2014, 13:23
Na da freuen wir uns aber:o
ufff jääddeenn :igitt:
Na da freuen wir uns aber:oAber sowas von http://www.worldofugly.de/ugly/001.gif
max121185
25.02.2014, 15:15
Sehr schön, immer her damit. :D
Evie Frye
25.02.2014, 15:43
So viel optimismus hier :rolleyes::D
Sehr schön, immer her damit. :D
Ganz genau meine Meinung :).
Bei all den Smileys mal ein Dankeschön an die schicke Darstellung der vielen News:gratz Um ehrlich zu sein, mit ist der jeweilige Patch derzeit eher unwichtig. Es wird vorgenommen und gut. Es hat immer Licht und Schatten. Also werde ich es mir vermutlich ansehen ... vielleicht hat etwas Neues auch den Funken der Motivation:dnuhr:
Bei all den Smileys mal ein Dankeschön an die schicke Darstellung der vielen News:gratz
Freut mich das sie dir gefallen §ice
Freut mich das sie dir gefallen §ice
Ja, es steckt viel Arbeit drin, sind gut aufbereitet und haben natürlich auch einen Informationswert:gratz
Diabolico
28.02.2014, 10:20
http://www.diablogame.de/images/content/D3_Patch201_Warnung.jpg
Bevor ihr euch Malthael und seinen Heerscharen von Dämonen im Zweikampf stellt, solltet ihr diese Warnung genau durchlesen.
Es könnte das letzte sein was ihr tut ;).
Euer Ende ist unausweichlich, Nephalem. Auf die Ankunft meines Meisters könnt Ihr unmöglich vorbereitet sein.
Es ist schon fast ... unterhaltsam zu sehen, wie hastig Ihr Euch abmüht.
Die Welt Sanktuario ändert sich und manche dieser Änderungen könnten Euch zum Vorteil gereichen, wenn Ihr Euch darauf einlasst.
Wie gut, dass ich ein gnädiges Wesen bin, dem es nichts ausmacht, sich auf einen Kampf mit einem Ebenbürtigen einzulassen.
Immerhin dürfte es sich als zumindest leidlich spannend erweisen, den Ewigen Konflikt ein für allemal zu beenden.
Hört, was ich zu sagen habe, und vielleicht – vielleicht – könnt Ihr mir eine Herausforderung bieten.
Weiteres dazu findet ihr im Link !
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=871)
Diabolico
03.03.2014, 07:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=872
Noch 3 Wochen bis zum Release von Reaper of Souls und Blizzard rührt nochmal kräftig die Werbetrommel.
Nun hier für euch, der (englische) Reaper of Souls TV Spot.
http://www.youtube.com/watch?v=r6yEzsxa6kA
Firesnake
03.03.2014, 20:30
Grade den community event bonus bekommen. War sogar bis eben noch hier zu lesen: http://eu.battle.net/d3/en/blog/13120779/50-bonus-xp-in-diablo-iii-limited-time-only-03-03-2014 (http://eu.battle.net/d3/en/blog/13120779/50-bonus-xp-in-diablo-iii-limited-time-only-03-03-2014), aber irgendwie ist die news plötzlich weg...
Heisenberg
04.03.2014, 05:47
*Bonus XP ends March 24, 2014. The +50% Boost applies to the PC and Mac only.
Hart...
Diabolico
04.03.2014, 08:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=873
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_XP.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_XP.jpg)
Um den Start von Reaper of Souls gebührend zu feiern, schenkt euch Blizzard einen +50 % Erfahrungsbonus bis zum 25.März.
Also ihr Helden von Sanktuario legt los und lasst euch die XP nicht entgehen.
Viel Spaß beim Monsterschnetzeln,
wünscht euch euer DiabloGame.de-Team.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=873)
Diabolico
06.03.2014, 23:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=879
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Blutmarschen.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Blutmarschen.jpg)
Lasst euch von Blizzard durch die zweite Zone von Reaper of Souls führen und werft einen Blick hinter die Kulissen
und schaut durch den Schleier aus abstoßender Verkommenheit und befasst euch mit der Geschichte und dem Design der darin verborgenen wundersamen Schätze.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=879)
Diabolico
10.03.2014, 10:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=880
Wie Game Director Josh Mosqueira über Twitter mitteilte gibt es in kürze noch ein zusätzliches Feature für Diablo 3 RoS. Was das sein wird, ist leider nicht bekannt. Dennoch ist sich Josh Mosqueira sicher dass die Fans sehr glücklich darüber sein werden.
Systems, UI and online designers having a very cool meeting in my office. Lots of pretty images on screens that will make people happy.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=880)
Heisenberg
10.03.2014, 13:24
äh Ladder ... vermute ich mal :)
Raistlin
10.03.2014, 15:15
Ladder???? Ich vermute mal ein paar neue bewegende Pixel§motz, so sinnvoll wie die Anzeige neben dem Portrait, ob man sich in der Stadt befindet.:o
Oder vielleicht ein Reittier http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Zum einen Danke für das Raussuchen der News:gratz
Zum anderen stimmen die Vorverkäufe nicht, dass man scheibchenweise, Tröpfchen für Tröpfchen Dinge veröffentlicht? Sind es Sachen, die vielleicht für später geplant waren?
RoterReiter
10.03.2014, 17:56
Oder vielleicht ein Reittier http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Ohja bitte!!
Was das ist, so kurz vor Release werden wir es wohl schnell erfahren :p
Zum einen Danke für das Raussuchen der News:gratz
Zum anderen stimmen die Vorverkäufe nicht.....
Zum 1sten: Bitteschön :D.
Zum 2ten: naja, die RoS CE ist auf Amazon ausverkauft ;).
Diabolico
10.03.2014, 19:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=881
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Blutm_Musik.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Blutm_Musik.jpg)
Für Diablo 3: Reaper of Souls hat Music Director Derek Duke wieder einen umfangreichen Soundtrack geschrieben,
den ihr euch nun auf eurer Lieblings-Diablo-Seite anhören könnt.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=881)
Zum 1sten: Bitteschön :D.
Zum 2ten: naja, die RoS CE ist auf Amazon ausverkauft ;).
Die Standard kann man haben und von der CE gibt es eh nur 3 St. limited http://sternchaos.de/Shoutbox2/upload/441.gif
Diabolico
11.03.2014, 16:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=882
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Kreuzritter_Konzept.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Kreuzritter_Konzept.jpg)
Mit dem AddOn Reaper of Souls für Diablo 3 führt Blizzard die neue Klasse den Kreuzritter ein.
Um euch ein wenig mehr Hintergrundinfos zu den heiligen Kriegern zu bieten,
stellt euch Blizz die Geschichte der Kreuzzüge nochmal genauer vor.
Weitere Infos findet ihr wie gewohnt im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=882)
Diabolico
11.03.2014, 20:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=883
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Kreuzritter.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Kreuzritter.jpg)
In 13 Tagen ist es soweit, das erste Diablo 3 AddOn Reaper of Souls steht vor der Tür und hat einen neuen Helden im Gepäck.
Trefft nun den Kreuzritter, die neue Heldenklasse in Reaper of Souls, der das Gleichgewicht der Mächte in Sanktuario für immer verändern wird.
http://www.youtube.com/watch?v=uf5phx95nn0
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=883)
Meiner! *besitz ergreift*§baeh
Diabolico
12.03.2014, 18:40
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_TEOHJ.jpg
Zu Ehren der dieswöchigen Feierlichkeiten zum Kreuzritter, hat Blizzard einen kleinen Ausschnitt von „Das Ende ihrer Reise“ zusammengestellt,
die von Robert Brooks earbeitet wurde um die Geschichte voller Intrigen um den Kreuzritter und seine Mission zu erzählen.
Seine meisterhafte Erzählkunst gewährt euch nicht nur einen Einblick, wie sich die Geschichte dieses Nephalem zugetragen hat,
sondern lässt euch auch verstehen, wen sie als Individuum darstellt.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=886)
Diabolico
13.03.2014, 20:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=887
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Heldenseite.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Heldenseite.jpg)
Der Spielguide von Diablo 3 wurde mit einer Klassenseite und einem Fertigkeitenrechner für den Kreuzritter aktualisiert!
Ihr könnt auf der Seite eine Vielzahl praktischer Informationen zu den wichtigsten Klassenmechaniken, Hintergründen zum Charakter,
seine spezifische Ausrüstung, Übersicht der Ressource, Vorschau auf den Rüstungsfortschritt im Spielverlauf, Screenshots,
Artworks und vieles mehr finden.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=887)
Heisenberg
14.03.2014, 12:40
Zum Thema Qual und Droprate:
Playing in Torment difficulty does not provide a bonus to the Magic Find stat. It does however confer a bonus to legendary drop chance, but this bonus is not visible anywhere on the character details pane.
Quelle (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11914882166)
Hmmm, also jetzt auf hoher Tormentstufe durchquälen...nee, nicht mit mir :p
Evie Frye
15.03.2014, 08:06
Quelle (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11914882166)
Gut zu wissen.
Diabolico
17.03.2014, 09:40
BlizzPro TV Host Twizz interviewt den leitenden Diablo 3 Autor Brian Kindregan, die Leiterin für Casting & Synchronisierung Andrea Toyias
und die Synchronsprecher Gideon Emery und Mary Elizabeth McGlynn (männl & weibl. Kreuzritter) wegen des einwöchigen Kreuzritter-Specials vor dem Start von RoS.
http://www.youtube.com/watch?v=08JR58o11XU
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=889)
Diabolico
17.03.2014, 09:50
Der Splitter des Hasses (engl. Shard of Hate) ist ein legendäres Item das zusammen mit der Community kreiert wurde,
welches es endlich im D3 Spielguide angekommen ist.
http://www.diablogame.de/images/content/Splitter%20des%20Hasses.jpg
"Hätte die missgeborene Brut meiner ungeratenen Tochter doch nur
ein einziges Herz, damit ich es mit dieser Klinge durchstoßen
könnte und sie alle meine erbarmungslose Wut genießen könnten."
– Mephisto zu Hephaisto, dem obersten Waffenschmied der
Brennenden Höllen, bei der Lieferung dieser Waffe
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=890)
Diabolico
17.03.2014, 10:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=891
Wie wir vor kurzem berichteten gab Game Director Josh Mosqueira über Twitter bescheid das es in kürze noch ein zusätzliches Feature für Diablo 3 RoS gibt.
Nun postete Josh über Twitter die folgende Meldung (was das heißt dürfte wohl allen klar sein).
#D3RoS Systems designers researching ladders... yup, fun to climb! http://www.diablogame.de/images/content/RoS_Ladder.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/RoS_Ladder.jpg)
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=891)
Diabolico
18.03.2014, 18:10
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Premiere_Gameplay_Trailer.jpg
In sieben Tagen ist es soweit, Malthael, der Engel des Todes steht bereit um die Welt der Sterblichen ein für allemal zu vernichten.
Aber noch ist eine Woche zeit um euch vorzubereiten um sich den Tod persönlich zu stellen und mit der neuen Klasse dem Kreuzritter ins Gefecht zu ziehen.
Um euch die Wartezeit ein ganz klein wenig zu verkürzen hat Blizzard einen brandneuen Gameplay-Trailer veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=cpk87pXYZPI
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=894)
Diabolico
18.03.2014, 20:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=895
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Faehigkeiten_Kreuzritter.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Faehigkeiten_Kreuzritter.jpg)
Um die Zeit auf RoS noch mehr zu verkürzen und euch den Kreuzritter noch ein wenig näher zu bringen,
gewährt Blizzard neue Einblicke in die Erstellung und Bearbeitung der Klassenfertigkeiten, des kreativen Prozesses hinter der Konzeptionierung,
dem Design und der Umsetzung der mächtigen Kräfte des Kreuzritters.
Weitere Infos findet ihr wie gewohnt im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=895)
uhhh
Dem Kreuzritter würde ich am Liebsten mal bei Nacht begegnen. §list
Calas Typhon
19.03.2014, 19:04
uhhh
Dem Kreuzritter würde ich am Liebsten mal bei Nacht begegnen. §list
wer würde das nicht Dukemon :D
Diabolico
19.03.2014, 20:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=896
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_TEOHJ_Zwei.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_TEOHJ_Zwei.jpg)
Das Ende ihrer Reise von Robert Brooks ist jetzt im Spielguide verfügbar,
also lasst euch die Geschichte von Anajinn der Kreuzritterin nicht entgehen und
erhaltet einen tieferen Einblick in den Lebenszyklus eines Kreuzritters und erfahrt mehr über
diesen mysteriösen Orden und seinen andauernden Kreuzzug.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=896)
Diabolico
20.03.2014, 12:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=897
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Skills.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Skills.jpg)
Beinahe stündlich rückt das Release des ersten Diablo 3 AddOn's Reaper of Souls näher, und Blizzard präsentiert uns heute die neuen Kräfte der Helden jenseits der Stufe 60.
Meinen persönlichen Favoriten seht ihr gleich im folgenden Video und die anderen neuen Klassenfertigkeiten die natürlich auch Klasse sind findet ihr im Link.
http://www.youtube.com/watch?v=dUDCPZWEXv8
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=897)
Ganz Klar mein Favorit ist :
http://media.blizzard.com/d3/icons/skills/64/x1_demonhunter_vengeance.png RACHE
Calas Typhon
20.03.2014, 12:24
lol wie geil, kommt einfach mal ein Monster Fisch ausm Boden und mampft den Gegner wech :D
ich freue mich auf jeden Fall schon drauf mit meinem Barbaren los zuschlagen $§p4
Firesnake
20.03.2014, 12:27
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=897
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Skills.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Skills.jpg)Beinahe stündlich rückt das Release des ersten Diablo 3 AddOn's Reaper of Souls näher, und Blizzard präsentiert uns heute die neuen Kräfte der Helden jenseits der Stufe 60. Meinen persönlichen Favoriten seht ihr gleich im folgenden Video und die anderen neuen Klassenfertigkeiten die natürlich auch Klasse sind findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=897)
Japp, die Piranhas und grade die erste Rune fand ich toll. Hatte die immer beim WD drinne, wenn ich den gespielt habe.
Das Schwarze Loch fand ich auch sehr nützlich, habe es richtig vermisst als ich im normalen Spiel einen neuen Build zusammenbasteln musste, da der CM ja weggebrochen war, da hätte ich es gut gebrauchen können.
Evie Frye
20.03.2014, 12:32
Also die Piranhas und das Schwarze Loch sind ja der Hammer, kann es garnicht mehr erwarten bis RoS rauskommt :D
Diabolico
20.03.2014, 17:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=898
http://www.diablogame.de/images/content/Hearthstonekarten_mit_RoS.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/Hearthstonekarten_mit_RoS.jpg)
Wer jetzt schon fleißig am Hearthstone zocken ist und vor hat sich Reaper of Souls zu kaufen wird sich jetzt freuen,
den ihr bekommt zu eurer Version von RoS gratis Profipackungen für Hearthstone dazu.
Abhängig von der Version von Reaper of Souls die ihr vorbestellt (oder in Zukunft kauft) könnt ihr mit Folgendem rechnen:
- Reaper of Souls: Digitale Standard Edition – Eine (1) Profipackung für Hearthstone, die ab dem 20. März an euren Battle.net-Account versandt wird.
- Reaper of Souls: Standard Edition (aus dem Einzelhandel) – Eine (1) Profipackung für Hearthstone, die als einlösbarer Code der Packung beiliegt.
- Reaper of Souls: Digitale Deluxe Edition – Drei (3) Profipackungen für Hearthstone, die ab dem 20. März an euren Battle.net-Account versandt wird.
- Reaper of Souls: Collector’s Edition (aus dem Einzelhandel) – Drei (3) Profipackungen für Hearthstone, die der Collector’s Edition in Form von drei einzelnen, einlösbaren Codes beiliegt.
Weitere Infos dazu und zu Hearthstone findet ihr im Link!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=898)
Diabolico
21.03.2014, 11:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=899
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Die_Ebenen_des_Wahnsinns.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Die_Ebenen_des_Wahnsinns.jpg)
In der nächsten Vorschau zu Reaper of Souls präsentiert uns Blizzard einen Einblick in die Ebenen des Wahnsinns an dessen Ende nur der Tod selbst auf euch wartet.
Weitere Details und Infos dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=899)
Diabolico
21.03.2014, 18:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=901
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Erscheinungstag_Guide.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Erscheinungstag_Guide.jpg)
Damit ihr an der Veröffentlichung von Diablo 3: Reaper of Souls am 25. März direkt loslegen könnt, hat Blizzard für euch einige Hinweise zum Erscheinungstag zusammengestellt.
Dort erfahrt ihr, wie ihr euch am besten darauf vorbereitet und wann ihr ins Spiel eintauchen könnt.
Darunter findet ihr die Erscheinungszeiten in den Regionen, Aktualisierung eures Clients, Aktualisierung der Battle.net-Software,
Einlösung eures Keys und so weiter.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=901)
Ich frage mich, wie ich mit meinem Zauberer der den Kampagne auf Normal durch hat und nun auf Schwer angefangen, wie der in den V Akt kommt. Ich hoffe nicht ich treffe auf einen Wanderzirkus der reinzufällig in das neue Gebiet wandert und mein Zauberer kann beschließen das er gerade genau Bock drauf hat.
Diabolico
21.03.2014, 20:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=902
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_100_Prozent_Erfahrung.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_100_Prozent_Erfahrung.jpg)
Zur Feier des Starts von Reaper of Souls verdoppelt Blizzard dieses Wochenende die +50 % Bonuserfahrung auf +100 %.
Der Zeitraum für die +100 % Bonuserfahrung endet am Montag, dem 24. März, um 08:01 Uhr.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=902)
Heisenberg
22.03.2014, 08:12
Als Ausgleich dafür wird für einige Gebiete & Monster wieder mal die Nerfkeule geschwungen ...
Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12189178940#1
Nach dem Thread http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12187048854, wurde XP/Monster erheblich gesenkt. Von Minus 70-50% ist da die Rede, dem würde ich gefühlt sofort zustimmen. Nebenbei ist zu erwähnen, dass nicht nur die Monster mit "lower than average health pools" generft wurden, sondern auch die anderen Monster ~50% weniger geben.
Klasse Aktion, sowas hinter einem 2Tage-Buff zu verstecken! Da gehört der PR-Abteilung wieder mal ein echtes Lob! §klatsch
Diabolico
22.03.2014, 10:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=903
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS.jpg)
Was verbirgt sich in der Collector's Edition? Sind die EUR 79,99 gut angelegt?
Das verrät euch das PCGames-Team im ihrem Unboxing-Video.
Das Video findet ihr auf unserer Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=903)
Diabolico
22.03.2014, 20:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=904
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS.jpg)
Nachdem sich das Gamestar-Team monatelang durch die Beta von RoS gespielt hat, hat Gamestar jetzt einen Vorabtest unter dem Motto Der Tod steht ihm gut veröffentlicht.
Den kompletten 3 Seitigen Artikel findet ihr im Link.
Böse Zungen könnten ja sagen, dass Reaper of Souls das Spiel ist, das Diablo 3 schon damals hätte sein sollen.
Vor allem besinnt sich Blizzard deutlich stärker auf die hervorragenden Vorgänger: Die zufälligen Gebiete und die wunderbar finstere Stimmung wecken nicht nur Nostalgie,
sie machen den fünften Akt auch mit Abstand zu meinem liebsten Storyabschnitt von Diablo 3. Die Mystikerin ist eine hochwillkommene Bereicherung für das bislang recht seichte Crafting,
und auch mit dem Kreuzritter sowie den Kopfgeldern hatte ich eine Menge Spaß.
Manchmal hat es sich Blizzard aber auch ein wenig zu einfach gemacht: Ein klassischer Ritter ist so ziemlich die offensichtlichste Klasse, die einem hätte einfallen können,
und bei zufälligen Karten wie den Nephalem-Portalen ist die Konkurrenz schon seit einer Weile weiter. Unterm Strich macht das Addon Diablo 3 dennoch zu einem besseren und abwechslungsreicheren Spiel.
Nur ob man für fünf Stunden Story, eine Klasse und eine Menge zufallsgenerierte Inhalte wirklich 40 Euro ausgeben muss, bleibt fraglich.
Schließlich gibt's selbst das Hauptprogramm inzwischen billiger.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=904)
Wie immer einen Dank für die News:gratz
Nur ob man für fünf Stunden Story, eine Klasse und eine Menge zufallsgenerierte Inhalte wirklich 40 Euro ausgeben muss, bleibt fraglich. Schließlich gibt's selbst das Hauptprogramm inzwischen billiger.
Nun das sind solche Sätze, wo ich mich frage, warum schreibt man so etwas? Ist es wirklich so nur 5 Stunden mehr nicht? Ok, da war ja noch die Erweiterung an der Truhe ... Scherz ... Oder ist es ein Wichtigtuer, damit man seine "Unabhängigkeit" sieht? Denn wenn man sich die Anerkennung 1. Akt weniger in 1 Stunde holen will geht das ja auch. Und ich erinnere mich, als das Game rauskam, da hatte das einer Normal in wenigen Stunden weg. Ich spiele jetzt am Barbaren weit über 230 Stunden und habe nur einen Char und bei diesem z. B. im Erkunden im 2. Akt immer noch eine offene Stelle.
Evie Frye
23.03.2014, 14:28
Wie immer einen Dank für die News:gratz
Dem kann ich mich nur anschließen :gratz
Nun das sind solche Sätze, wo ich mich frage, warum schreibt man so etwas? Ist es wirklich so nur 5 Stunden mehr nicht?Ok, da war ja noch die Erweiterung an der Truhe ... Scherz ... Oder ist es ein Wichtigtuer, damit man seine "Unabhängigkeit" sieht?
Auf das geschreibsel der Gamestar geb ich garnix, ich halte die Gamestar für völlig inkompetent.
Denn wenn man sich die Anerkennung 1. Akt weniger in 1 Stunde holen will geht das ja auch. Und ich erinnere mich, als das Game rauskam, da hatte das einer Normal in wenigen Stunden weg. Ich spiele jetzt am Barbaren weit über 230 Stunden und habe nur einen Char und bei diesem z. B. im Erkunden im 2. Akt immer noch eine offene Stelle.
Also ich zocke mit allen Chars und habe mittlerweile ein Stundekonto von garantiert 700+ und ich denke mit RoS wird das mit sicherheit das doppelte :D.
Diabolico
24.03.2014, 17:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=905
Hat sich Blizzards Mühe ausgezahlt? Haben die Patches was gebracht?
Im Vorab-Test (ohne Wertung) überprüft das PCGames-Team ob Reaper of Souls seinen Kaufpreis wert ist.
Den kompletten 3 Seitigen Artikel inklusive Bildergalerie mit dem Motto Wenig Umfang, aber viel verbessert
findet ihr im Link.
Auch wenn mich Reaper of Souls wieder fein angefixt hat: Für 40 Euro finde ich den Umfang des Add-ons schon fast etwas zu mager.
Ein fünfter Akt, eine sechste Klasse, dazu die Mystikerin und der Abenteuermodus - das ist zwar alles guter Stoff, aber wäre da nicht ein bisschen mehr gegangen, Blizzard?
Immerhin, etwas Ausgleich schafft dafür der dicke Patch 2.0.1., der Hauptspiel wie Add-on zugute kommt:
Ohne Auktionshaus, aber mit Loot 2.0 macht mir die Beutejagd wieder richtig Spaß - da stört es mich auch überhaupt nicht, dass mit den accountgebundenen Items nun praktisch gar kein Handel mehr zustande kommt.
Nur vom stockkonservativen Paragonsystem bin ich enttäuscht: Ich hätte mir ein cooles, flexibles System gewünscht, mit dem ich mehr tun kann, als meinen Helden nur ein paar Statusboni im Nachkommastellenbereich zu verleihen.
Hier zeigt Path of Exile deutlich, wie es besser geht - wie wär's Blizzard, vielleicht in einem zweiten Add-on?
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=905)
Diabolico
25.03.2014, 08:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=906
Zur Feier des Starts von Reaper of Souls hat Carbot Animations einen Fun Trailer kreiert der den originalen RoS Trailer ordentlich aufs Korn nimmt.
Viel Spaß beim anschauen wünscht euch euer Diablo-Game-Team.
http://www.youtube.com/watch?v=1S6QTHwYTLI
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=906)
Diabolico
25.03.2014, 08:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=907
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Guide.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Guide.jpg)
Der Spielguide von Diablo 3 wurde mit neuen Informationen zu Reaper of Souls aktualisiert.
Darunter findet ihr Infos zum Kreuzritter, zur Mystikerin, zu den neuen Pylonen und zum Abenteuermodus.
Sämtliche Infos dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=907)
Diabolico
25.03.2014, 09:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=909
Wie Josh Mosqueira und Wyatt Cheng bestätigten wird Reaper of Souls mit dem ersten grossen Major Content Patch die heiß erwartete Ladder erhalten.
Wann das genau sein wird ist leider noch unbekannt.
Seasons And Ladder-Like System
One of the features you guys have asked about a lot, that we have done a lot of research for, is something called ladders. I'm happy to say that as part of our first big content patch in a couple of months, we will be releasing Seasons, which will include a ladder-like aspect to them. We're still working on them, but the general gist is that you'll level up a new character, we'll have specific ladders for Seasons, and also some goodies that will drop along the way. There's more information of that to come, and we're not making an announcement of when, but that's coming in the first major content patch - not the first patch, but the first major content patch.
Seasons-Exclusive Legendaries
There will be more legendary items in the future, both for rewards of Ladders, and also rewards from the Tiered Rifts. For the current ones, we probably are not going to revisit them. They all take time to do and I'd rather we were adding new legendary items, and the time is better spent on new legendary items than going back to refit old ones.
Tiered Rifts And Leaderboards
There is another major feature in the patch 2.1, which is going to be what we're internally calling tiered Rifts. The idea is a challenge scenario, where players do increasingly hard Rifts, to see who can get the farthest. You do your bounties, you do a Nephalem Rift. If you clear it, there's a chance to get a Greater Rift Token. If you successfully do that, you'll get a Greater Rift Key (rank 2), then Rank 3, etc.. Much like seasons, we're going to have a leaderboard as well, so you can see who got to the highest tier Rift, and what time were they able to obtain on that.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=909)
Diabolico
29.03.2014, 09:30
http://www.diablogame.de/images/content/D3_Hotfix.jpg
Der neueste Hotfix für Reaper of Souls ist Live gegangen und mit bringt erhöhte Dropraten für legendäre Gegenstände auf den Qualstufen 1-6 und Kadala mit.
Um die Änderungen zu aktivieren startet einfach ein neues Spiel.
Update 3/28 @ 5:20 p.m. PT: These hotfixes have been implemented and should now be live in all regions. Please note that you may need to restart your game in order for them to go into effect.
------------------------------------------------------------
Hey everyone,
As a quick heads up, we have two buffs to Legendary item drop rates coming down the pipeline.
- First change: We're increasing the drop rate for Legendary items (this includes Set items) in Torment 1-6.
- Second change: We're significantly increasing the chance for an item purchased from Kadala to be a Legendary.
Both of these hotfixes are somewhat proactive, but are aimed to help improve the reward curve for players as they start to reach higher Torment difficulties. We look forward to hearing your feedback as a result of these changes!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=910)
Diabolico
29.03.2014, 13:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=911
Im Testvideo zum AddOn Reaper of Souls zeigt Euch das PCGames-Team was es alles Neues im fünften Akt und darüber hinaus zu entdecken gibt.
Natürlich nicht ganz Spoiler frei!!!
Das Video findet ihr auf unserer Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=911)
Diabolico
05.04.2014, 10:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=912
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_XP.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_XP.jpg)
Um den Start von Reaper of Souls (2,7 Millionen verkaufte Exemplare) und die Tatsache dass 1,5 Millionen Spieler auf der ganzen Welt dem Tod bereits Einhalt geboten haben gebührend zu feiern,
schenkt euch Blizzard einen +50 % Erfahrungsbonus. Die Aktion begann gestern in Europa um 17:00 Uhr und endet am kommenden Montag, den 7. April, um 5:00 Uhr.
Viel Spaß beim Monsterschnetzeln,
wünscht euch euer DiabloGame.de-Team.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=912)
Diabolico
07.04.2014, 08:50
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS.jpg
Seit dem neuen Hotfix vom 4. April 2014 gibt es in den Nephalemportalen eine 25% höhere Chance auf legendäre Items als bei Kopfgeldern bzw. in der Kampagne.
Die via Bluepost bestätigten Dropraten der legendären Items seht ihr nun im Vergleich.
Kopfgelder und Kampagne
Normal 100%
Hard 100%
Expert 100%
Master 100%
Torment 1 115%
Torment 2 132%
Torment 3 152%
Torment 4 175%
Torment 5 201%
Torment 6 231%
Dropchance bei Nephalemportalen
Normal 125%
Hard 125%
Expert 125%
Master 125%
Torment 1 144%
Torment 2 165%
Torment 3 190%
Torment 4 219%
Torment 5 251%
Torment 6 289%
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=914)
Diabolico
07.04.2014, 09:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=915
Wie CM Vaneras im US-Battle.net ankündigte, werden die Dropraten legendärer Handwerksmaterialien in Reaper of Souls
mit dem nächst erscheinenden Patch gebufft und an die Dropraten von Atem des Todes angeglichen werden.
Alright, as I mentioned yesterday, we are looking into the drop rates of legenday crafting materials and it has been decided that these should be brought more in line with the drop rates of Death's Breath, which are as follows:
Normal - 15%
Hard -18%
Expert - 21%
Master - 25%
Torment 1 - 31%
Torment 2 - 37%
Torment 3 - 44%
Torment 4 - 53%
Torment 5 - 64%
Torment 6 - 77%
These new legendary crafting materials drop rates will be implemented in an upcoming patch we're planning on releasing soon :-)
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=915)
Diabolico
09.04.2014, 09:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=916
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Patch_204.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Patch_204.jpg)
Der Patch 2.0.4 ist jetzt online und kann gedownloadet werden.
Die Patchnotes dazu könnt ihr im Link nachlesen.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=916)
Diabolico
09.04.2014, 09:20
http://www.diablogame.de/images/content/DH-zoowaerter.gif
Der bekannte Livestreamer nugiyen stellt euch in seinem neuesten YT-Video seinen ''Zoowärter'' Dämonenjäger vor der auf dem neuen Marodeur-Set aufbaut.
Im folgenden Video erklärt nugiyen, welches Gear und welche Skills ihr für diesen Dämonenjäger benötigt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=mcp2BlV-yWw
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=917)
Sehr interessanter Build, sobald mir das Set mal in die Finger kommt, wird das ausprobiert :dup:
Hach und ich bin froh, dass ich mit dem Craften gewartet hab, habe mir schon fast gedacht, dass sie die Edelsteine anpassen. Makellos königliche Edelsteine wär auf Dauer echt zu heftig gewesen. Dann kann ich ja jetzt endlich mit dem Craften loslegen :D
Diabolico
10.04.2014, 07:40
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS.jpg
Wie Game Designer Travis Day im US-Battle.net bekannt gab, wird der letzte Bonus von 25% auf legendäre Items in den Nephalemportalen vervierfacht.
Also auf sage und schreibe 100%, um dem ganzen aber noch die Krone aufzusetzen wird die Chance auf legendäre Items durch das Glücksspiel bei Kadala deutlich vergrössert,
was das Farmen der Blutsplitter wesentlich attraktiver machen soll.
Die neuen Dropchancen bei Nephalemportalen
Normal 200%
Hard 200%
Expert 200%
Master 200%
Torment 1 230%
Torment 2 265%
Torment 3 304%
Torment 4 350%
Torment 5 402%
Torment 6 463%
Und die beste Nachricht zum Schluß!!!
Der Hotfix geht bereits heute im laufe des Tages online ;)
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=919)
Diabolico
15.04.2014, 18:00
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Horadrisches_Wuerfelchen.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Horadrisches_Wuerfelchen.jpg)
Wie CM Grimiku heute im US-Battle.net bekannt gegeben hat, haben die Horadrischen Würfelchen nicht die erhöhten Dropchancen auf legendäre Items der Stufe Qual 1-6.
Auf gut Deutsch heißt dass: Auf Qual 6 gefarmte Würfelchen enthalten weder mehr oder anderen Loot als solche, die auf Normal gefarmt wurden.
Es gibt keinen Unterschied!!!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=920)
Steinwächter
15.04.2014, 18:08
Doppelte Verneinung? :p
Zur News: Find ich blöd. Ich meine, ich hab zwar dabei schon ein paar Legendarys bekommen, aber die Dinger sollten trotzdem mit dem Schwierigkeitsgrad skallieren.
Diabolico
23.04.2014, 20:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=922
Wie CM Ulvareth im US-Battle.net bekannt gegeben hat, sind die Hardcore Kreuzritter die folgende Skills nutzen zum Selbstmord verdammt.
Das nutzen der Fertigkeiten Eisenhaut mit der Rune Reflektive Haut und Gebot der Gerechtigkeit mit der Rune Beschützer der Unschuldigen kann das Leben des Kreuzritters binnen weniger Millisekunden beenden.
An einem Hotfix wird bereits gearbeitet. Bis dahin empfiehlt Blizzard, diese beiden Skills nicht simultan im Hardcore-Modus zu benutzen!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=922)
Diabolico
25.04.2014, 11:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=923
Blizzard hat ein neues Wallpaper zum Kreuzritter veröffentlicht. Der Desktop-Hintergrund ist wie gewohnt in allen möglichen Größen verfügbar.
Das Wallpaper findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=923)
Diabolico
26.04.2014, 10:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=924
http://www.diablogame.de/images/content/Shen_Story.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/Shen_Story.jpg)
Die Waise und der Juwelenschmied vom Autor Gavin Jurgens-Fyhrie ist jetzt im Spielguide verfügbar und lüftet einige der Geheimnisse des Habgierigen Shen.
Viel Spaß beim Lesen, wünscht euch euer DiabloGame-Team.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=924)
Diabolico
26.04.2014, 11:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=925
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Horadrisches_Wuerfelchen.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Horadrisches_Wuerfelchen.jpg)
Wie CM Grimku im US-Battle.net angekündigt hat,
bekommen die Horadrischen Würfelchen im nächsten HotFix oder Patch zwei Änderungen.
- Die Horadrischen Würfelchen sollen auch Qual-Legendarys beinhalten, jedoch nur wenn man das Würfelchen ab dem Schwierigkeitsgrad Qual 1 bekommen hat.
- In den Qual-Stufen 2-6 soll die Chance auf Legendary-Drops entsprechend steigen. Dies betrifft sowohl normale legendäre Items, als auch Abenteuermodus-Exklusive Legendarys.
As a heads up, we’re looking to make two changes to Horadric Caches. The first change is to allow the caches to drop Torment-only Legendary items.
The second is to increase the chance that you’ll find a Legendary item in Horadric Caches, including Act-specific Legendaries like the Royal Ring of Grandeur, based on the Torment difficulty.
What this means is that Horadric Caches earned in Torment I+ will be able to drop Torment restricted Legendary items, and caches earned in Torment II+ will have a scaling bonus for dropping Legendary items (which includes those items only found in a cache).
You can find a list of Torment-only Legendary items right here, courtesy of Nevalistis. :)
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=925)
Diabolico
29.04.2014, 08:40
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=927
Shacknews.com führte vor kurzem ein Interview mit verschiedenen Entwicklern aus dem Diablo 3 Team.
Wo sie über Themen wie PVP, die Umsetzung für die Playstation 4 und über den nächsten großen Content-Patch 2.1.0 sprachen.
Das wichtigste hier für euch zusammengefasst.
http://www.diablogame.de/images/content/blaue%20Steine.png (http://www.diablogame.de/images/content/blaue%20Steine.png)
- Es wird Ladder-exklusive legendäre Items geben.
- Die Ladder-Ranglisten wird es in verschiedenen Kriterien geben.
- Es gibt momentan keine Pläne den Handel wieder ins Spiel zu bringen.
- Blizz denkt intern darüber nach, legendäre Edelsteine ins Spiel zu bringen um das Sockelsystem aufzuwerten.
- Ladders und Tiered Rifts werden die zwei nächsten großen Features sein.
- Tiered Rifts werden einen Timer haben.
- Tiered Rifts sollen die Lücke des fehlenden Wettkampfes fürs erste schließen.
- Es wird einzigartige Belohnungen und spezielle Ranglisten für Tiered Rifts geben.
- Die PS 4 Version wird alle Inhalte bis Patch 2.0.4 enthalten.
- Ein PvP Modus ist weiterhin nicht in Sicht.
- Die meisten aus dem ursprünglichen Entwicklerteam sind immer noch dabei.
Das gesammte Interview findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=927)
Diabolico
29.04.2014, 09:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=928
Wie CM Grimku im US-Battle.net bekannt gab, werden die Entsockel-Kosten der besten drei Edelstein-Qualitätsstufen billiger werden.
Wann diese Änderung kommt ist allerdings noch nicht bekannt.
Hey, everyone!
I have some information to share with you about an upcoming change we’re planning to make. We intend to reduce the gold cost to unsocket top tier gems in a future patch.
The goal of this change is to help balance unsocketing costs with other resource sinks and make the act of unsocketing a top tier gem feel less punitive.
These value below are not final and of course subject to change, but here’s what we’re currently looking at:
• Flawless Imperial from 150k to 125k
• Royal from 250k to 150k
• Flawless Royal from 500k to 175k
We don’t have a time frame to share on when to expect these changes right now, but it is in the works. We’ll be sure to share additional news as soon as we can, and we hope this heads up helps!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=928)
Hört sich gut an. Ich finde das im moment absurd teuer.
Sehe ich auch so ;)
Steinwächter
29.04.2014, 12:07
Dem schließe ich mich an.
Firesnake
29.04.2014, 13:08
Absurd teuer? Als die Marquise ins Hauptspiel eingeführt wurden, hat das entsockeln eines einzelnen Marquise 5 Mio gekostet... .
Allerdings hatte man dort wegen Verkäufen im AH schneller mehr Gold.
Absurd teuer? Als die Marquise ins Hauptspiel eingeführt wurden, hat das entsockeln eines einzelnen Marquise 5 Mio gekostet... .
Allerdings hatte man dort wegen Verkäufen im AH schneller mehr Gold.
Eben das hat sich geändert. Ich mache jetzt ca 100k gold pro rift ich muss also 5 rifts machen nur um einmal entsockeln zukönnen... bin froh wenn das angepasst ist.
Nun so ist es eben immer. Niedrige Stufen, wenig Gold, einfache Diamanten trotzdem das Endsockeln ist teuer. Bei meinen Edelsteinen (höchste Stufe ohne Addon) kostet das Endsockeln eines Steines 35.000. Weil ich derzeit einfach nur so aus Laune einen 3. Char auf Lev. 60 bringe und die Ausrüstung eigentlich nicht brauche gehe ich zum Schmied. Der entsockelt auch, eigentlich umsonst (?).
Fazit: D3 hat ein auf die Dauer nervendes Setting, egal was es ist. Und jede Änderung ist der Versuch etwas zu retten, was eigentlich nicht Diablo heißen sollte. Zumindest nicht, wenn man an DII denkt.
Die PS4 Version kommt ohne Paragon System und meinen geliebten Kreuzritter? ;.;
Wenn soll ich denn dann nehmen und toll finden? Niemand mobbt den Templer am Anfang so schön wie mein Herzog
Firesnake
29.04.2014, 19:31
Eben das hat sich geändert. Ich mache jetzt ca 100k gold pro rift ich muss also 5 rifts machen nur um einmal entsockeln zukönnen... bin froh wenn das angepasst ist.
Ich kann mich zur Zeit nicht wegen Goldprobleme beklagen, aber ich bin auch etwas Crafting-Faul. Und zum Entsockeln, ich entsockel zur Zeit nur sehr selten. Wenn ich Items austausche, weil das andere besser ist und ich das alte dann mehr gebrauchen kann, dann lass ich es einfach vom Schmied zerstören. Momentan würde ich glaube ich nur bei der Waffe entsockeln, den anderen Items würde eher zerstören.
Was mich eher nervt, ist dass der EU Server mal wieder Probleme macht. Ich hatte heute DCs, Lags und extremes Rubberbanding. Das Spiel war vorhin unspielbar.
Was mich eher nervt, ist dass der EU Server mal wieder Probleme macht. Ich hatte heute DCs, Lags und extremes Rubberbanding. Das Spiel war vorhin unspielbar.
Im Battle net launcher stand unten das das an DDoS attacken liegen kann von denen große onlineanbieter betroffen sind.
Don Sanchez
30.04.2014, 13:52
Fazit: D3 hat ein auf die Dauer nervendes Setting, egal was es ist. Und jede Änderung ist der Versuch etwas zu retten, was eigentlich nicht Diablo heißen sollte. Zumindest nicht, wenn man an DII denkt.
Eigentlich ist Diablo III in seinem jetzigen Zustand mittlerweile sogar besser als Diablo II.
Firesnake
30.04.2014, 15:26
...
Der Adventure Mode bringt eindeutig mehr Abwechlung hinein. Und Act5 ist ok.
Was für mich nicht Diablo-Like ist, sind zur Zeit die Bezeichungen der Schwierigkeitsgrade.
Wenn ich an D2 denke und die Unterschiede zu Diablo... da kann ich mich genau so drüber auslassen wie zwischen D2 und D3, von daher kann man es eh drehen und wenden wie man will. D2 ist D3 in einigen Bezügen sogar ähnlicher als Diablo. Diablo war ein Dungeoncraweler, was die Nachfolger nicht sind. Lustigerweise finde ich immer noch Diablo am besten, und meine mittlweile ziemlich alte CD funktionert immer noch.
Im Battle net launcher stand unten das das an DDoS attacken liegen kann von denen große onlineanbieter betroffen sind.
Also ich weiß nicht, im Laufe der Zeit gab es schon häufiger Probleme mit dem EU Servern. Die anderen Server waren in der Regel nicht betroffen. Und, dass es an den Servern lag war eindeutig. Aber dass sie letztens immer DDoS als mögliche Begründung angeben... .
Der Adventure Mode bringt eindeutig mehr Abwechlung hinein. Und Act5 ist ok.
Was für mich nicht Diablo-Like ist, sind zur Zeit die Bezeichungen der Schwierigkeitsgrade.
Wenn ich an D2 denke und die Unterschiede zu Diablo... da kann ich mich genau so drüber auslassen wie zwischen D2 und D3, von daher kann man es eh drehen und wenden wie man will. D2 ist D3 in einigen Bezügen sogar ähnlicher als Diablo. Diablo war ein Dungeoncraweler, was die Nachfolger nicht sind. Lustigerweise finde ich immer noch Diablo am besten, und meine mittlweile ziemlich alte CD funktionert immer noch.
Also ich weiß nicht, im Laufe der Zeit gab es schon häufiger Probleme mit dem EU Servern. Die anderen Server waren in der Regel nicht betroffen. Und, dass es an den Servern lag war eindeutig. Aber dass sie letztens immer DDoS als mögliche Begründung angeben... .
Man kann seine alten Games von Diablo ja in seinem Account anmelden und bekommt dort auch eine Downloadversion angeboten.
@ Don Sanchez, ich akzeptiere Deine Meinung, doch ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht ernst gemeint hätte. Alles an dem Teil3 ist immer nervend und am Ende wird irgendwo nachgebessert. Mal was super Unwichtiges, wie die Erweiterung der Truhe mit dem Addon. Wäre es ein Offline-Game hätte man locker soviel an Beute stapeln können, wie man will. Wäre es ein Offline-Game gäbe es keine Begrenzung auf 10 Char. Man könnte es speichern usw. Weil es sich nicht ändern wird, lohnt es auch eigentlich nicht zu diskutieren, was schade ist.
Firesnake
30.04.2014, 18:37
Man kann seine alten Games von Diablo ja in seinem Account anmelden und bekommt dort auch eine Downloadversion angeboten.
Ich hänge an dem Ding, ich habe es ja auch schon seit einer Ewigkeit. Den Laden in dem ich es gekauft habe gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem hat es 2 CD-Laufwerke (seltsamerweise war da immer die CD drinne...) und indirekt ein paar Mäuse geschrottet, bisher war die CD unverwüstlich. Außerdem weiß ich nicht, ob die Download Version gepatched ist, ich habe eigentlich immer gerne ohne Patches gespielt.
....Alles an dem Teil3 ist immer nervend und am Ende wird irgendwo nachgebessert. Mal was super Unwichtiges, wie die Erweiterung der Truhe mit dem Addon. Wäre es ein Offline-Game hätte man locker soviel an Beute stapeln können, wie man will. Wäre es ein Offline-Game gäbe es keine Begrenzung auf 10 Char. Man könnte es speichern usw. Weil es sich nicht ändern wird, lohnt es auch eigentlich nicht zu diskutieren, was schade ist.
Wenn ich das lese, dann wundere ich mich jetzt aber wirklich.
Das einzige Diablo Spiel, in dem man unendlich viel stapeln konnte solange man nicht neu angefangen hat, war der erste Teil.
In Diablo2/LoD hattes du lediglich eine kleine Truhe, mehr nicht. Das war noch schlimmer als bei Diablo3. Und diese neue Seite in Diablo3 RoS ist nötig, weil es sehr viele neue Crafting Materials gibt.
Des Weiteren hat Blizzard auch Diablo2/LoD permanent verändert und teilweise auch noch verschlimmbessert. Man konnte zwar verhindern Patches zu laden, es ändert aber nichts daran, dass Blizzard trotzdem das Spiel über Patches in einem erheblich Maße verändert hat.
Man kann vieles bei Diablo3 kritisieren (ich könnte selber das Spiel in Grund und Boden kritisieren), aber das finde ich jetzt wirklich seltsam. Weil genau das Dinge waren, die ich an Diablo2/LoD immer kritisiert habe.
Mich ärgert es auch, dass es keinen Offline Modus gibt, weil ich beim Spielen nicht immer online sein will, aber es gibt auch in Offline Spielen begrenzte Truhen, eine begrenzte Anzahl von Charakteren, begrenzte Speicher etc. Und die Modbarkeit eines Spieles, dazu ist kein Spielehersteller verpflichtet. Das sind Designentscheidungen die mit on- und offline zu tun haben können, aber nicht müssen.
Ich finde viele bei Dibalo3 (RoS) alles andere als toll, aber D2 hatte auch Schwächen. Und da gab es auch vieles, was schlechter war als im ersten Teil. Z.B. die Schreine aus Diablo fand ich wirklich toll, da konnte unbedachtes klicken auf einen Schrein richtige Konsequenzen haben, aber schon ab dem 2. Teil war es nicht mehr das Gleiche.
Don Sanchez
30.04.2014, 19:09
@ Don Sanchez, ich akzeptiere Deine Meinung, doch ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht ernst gemeint hätte. Alles an dem Teil3 ist immer nervend und am Ende wird irgendwo nachgebessert. Mal was super Unwichtiges, wie die Erweiterung der Truhe mit dem Addon. Wäre es ein Offline-Game hätte man locker soviel an Beute stapeln können, wie man will. Wäre es ein Offline-Game gäbe es keine Begrenzung auf 10 Char. Man könnte es speichern usw. Weil es sich nicht ändern wird, lohnt es auch eigentlich nicht zu diskutieren, was schade ist.
Ewww, Offline. Auch in Diablo II haben die meisten Leute schon im Closed Battle.net gezockt, weil es alleine im Vergleich einfach langweilig ist.
Also wenn das dein Hauptkritikpunkt ist dann lohnt sich da keine weitere Diskussion.
@ Don Sanchez und Firesnake ich kann Euren Argumenten voll folgen. Aber für mich ist es nicht das Spiel, auf das ich 10 Jahre gewartet habe. Das will ich damit sagen. Es geht hier nicht um eine Waage, sondern darum, dass egal was sie machen, es ist aus meiner Sicht Stückwerk. Und es erschließt sich mir eben nicht, warum ich nun für ein besseres Spielgefühl noch ein Addon kaufen soll. Und jede News, darauf habe ich je eigentlich nur reagiert, Truhe etwas größer, weniger Gold beim Entsockeln, bessere Funde in dem Horadrim-Würfel ... und ich habe D2 ausschließlich offline gespielt. Ein Spiel im battlenet hat mich nicht interessiert. Und es sieht mir eben eher aus, es ist nicht fertig, man will die Leute bei Laune halten und schiebt eben Stück für Stück nach, anstatt mal einen großen Wurf zu machen.
Aber ich werde hier im News-Thema damit aufhören. Denn ich habe ja meine Meinung gesagt und ihr habt es geduldig ertragen. Und dafür bin ich auch echt dankbar, dass ich meine Meinung offen schreiben konnte.
Don Sanchez
30.04.2014, 20:55
Aber ich werde hier im News-Thema damit aufhören. Denn ich habe ja meine Meinung gesagt und ihr habt es geduldig ertragen. Und dafür bin ich auch echt dankbar, dass ich meine Meinung offen schreiben konnte.
Warte, ich hätte da noch ein paar Fragen... :p
[...] und ich habe D2 ausschließlich offline gespielt. Ein Spiel im battlenet hat mich nicht interessiert. [...]
Gut, wenn du wirklich nur am Offline Modus interessiert warst/bist, dann kann man natürlich nachvollziehen warum du über Diablo III frustriert bist.
Aber deine anderen Punkte verstehen ich nicht wirklich, denn ...
@ Don Sanchez und Firesnake ich kann Euren Argumenten voll folgen. Aber für mich ist es nicht das Spiel, auf das ich 10 Jahre gewartet habe. Das will ich damit sagen. Es geht hier nicht um eine Waage, sondern darum, dass egal was sie machen, es ist aus meiner Sicht Stückwerk. Und es erschließt sich mir eben nicht, warum ich nun für ein besseres Spielgefühl noch ein Addon kaufen soll. Und jede News, darauf habe ich je eigentlich nur reagiert, Truhe etwas größer, weniger Gold beim Entsockeln, bessere Funde in dem Horadrim-Würfel [...] Und es sieht mir eben eher aus, es ist nicht fertig, man will die Leute bei Laune halten und schiebt eben Stück für Stück nach, anstatt mal einen großen Wurf zu machen.
... du vergleichst ja schließlich mit Diablo II. Und da gab es doch auch ein Addon. Und es gab doch auch genügend Patches, Diablo II war auch nicht perfekt zum Release.
Nebenbei muss man ja das Addon nicht kaufen, die Patches bekommt man ja trotzdem, und Loot 2.0 gibt es ja auch ohne Addon...
Firesnake
30.04.2014, 22:34
@ Don Sanchez und Firesnake ich kann Euren Argumenten voll folgen. Aber für mich ist es nicht das Spiel, auf das ich 10 Jahre gewartet habe. Das will ich damit sagen. Es geht hier nicht um eine Waage, sondern darum, dass egal was sie machen, es ist aus meiner Sicht Stückwerk. Und es erschließt sich mir eben nicht, warum ich nun für ein besseres Spielgefühl noch ein Addon kaufen soll. Und jede News, darauf habe ich je eigentlich nur reagiert, Truhe etwas größer, weniger Gold beim Entsockeln, bessere Funde in dem Horadrim-Würfel ... und ich habe D2 ausschließlich offline gespielt. Ein Spiel im battlenet hat mich nicht interessiert. Und es sieht mir eben eher aus, es ist nicht fertig, man will die Leute bei Laune halten und schiebt eben Stück für Stück nach, anstatt mal einen großen Wurf zu machen.
Ich habe keine Probleme damit, dass du einen Offline Modus haben möchtest, denn den hätte ich auch gerne. Ich habe mich dazu auch schon zur Genüge ausgelassen, seit ich erfahren habe, dass D3 einen Online Zwang hat. Ich habe oft D2 LoD Offline gespielt, habe auch noch Saves mit der Pluggy Mod, in der ich Seitenweise Unique Items gebunkert habe. Daher kann ich auch sehr gut verstehen, dass du einen Offline Modus haben möchtest.
Was mich dazu gebracht hat auf deinen Post zu antworten ist einfach, dass ich diese Punkte schon in Diablo2/LoD nicht gut fand, es sich in deinem Post aber so anhört als wenn es das in Diablo2 nicht gegeben hätte und Blizzard erst bei D3 angefangen hat soetwas zu machen. Die Diablo2 Release Version /Diablo2+LoD Version unterscheiden sich nämlich auch teilweise extrem von den zuletzt gepatchten Versionen. Das Addon hat auch vieles verändert. Man kann natürlich sagen "dann lade ich Patches nicht ", aber die Patches haben nun mal auch Bugs behoben (in D1 hatte ich keine signifikanten Bugs, weshalb ich das tatsächlich in der Regel ungepatched gespielt habe). Wie gesagt, mich stört auch vieles an Diablo3 (wahrscheinlich kann ich mich Seitenweise darüber auslassen, was ich mir jetzt aber nicht antun möchte), allerdings ist meine Sichtweise vielleicht etwas anders im Bezug auf D2-D3, weil ich mit Diablo(1) angefangen habe. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber mir ist schon bei anderen Spielereihen aufgefallen, dass Spieler die mit einem späteren Teil angefangen haben diesen oft anders wahrnehmen als Spieler die mit dem ersten Teil angefangen haben. Bei mir ging das Kritisieren schon mit Diablo2 los, auch wenn mir einiges Diablo2 gefallen hat (den Necro fand ich z.B. toll) fielen die Unterschiede schon deutlich ins Gewicht, ebenso die Veränderungen die das Spiel mit der Zeit machte. Welche auch teilweise dazu geführt haben, dass einiges in Diablo3 wurde wie es wurde.
Wenn du das Addon nicht kaufen möchtest ist das doch ok, egal aus welchen Gründen, ich kaufe mir auch nicht jedes Addon und ich hätte es mir für den Vollpreis auch nicht gekauft (so viel gebe ich in der Regel nicht für Addons aus). Bei mir ist es ja eh eher seltsam gelaufen, zuerst Beta und dann war das Addon zum Release extrem ermäßigt. Wäre es teurer gewesen, hätte ich es mir wahrscheinlich auch nicht zum Release geholt.
Diabolico
01.05.2014, 11:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=929
http://www.diablogame.de/images/content/PCGames_Logo.png (http://www.diablogame.de/images/content/PCGames_Logo.png)
In der aktuellen Ausgabe der PC Games 05/14 findet ihr eine ausführliche vierseitige Review zu Diablo 3: Reaper of Souls.
Nach dem Motto ''Wenig Neues, aber viel verbessert: Durch Reaper of Souls wird Diablo 3 doch noch zu dem Spiel, das es schon immer sein sollte'' erfahrt ihr alles was ihr von Reaper of Souls schon immer wissen wolltet,
wie z.B Flexible Ausrüstung dank Mystikerin, das Endgame, Pro und Contra des Add-ons, alles über den Akt 5 und vieles mehr.
Die ganze Review findet ihr im aktuellen Heft der PC Games.
Auch wenn ich derzeit nichts lieber spiele als Reaper of Souls.
Für 40 Euro finde ich den Umfang ein bisschen mager. Fünfter Akt, Kreuzritter, Mystikerin, Abenteuermodus - alles toller Stoff, aber rechtfertig das wirklich den hohen Preis Blizzard?
Immerhin sorgt der Patch schon für Ausgleich. Ohne Auktionshaus und mit Loot 2.0, macht mir die Beutejagd wieder so richtig Spaß.
Das trockene Paragonsystem lässt mich dagegen kalt, da hätte ich mir ein frisches Konzept gewünscht.
Vielleicht hebt sich Blizzard das aber auch für die zweite Erweiterung auf - den die kommt ganz bestimmt, daran lässt der Schluss von Akt 5 keinen Zweifel.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=929)
Ein offline Spiel finde ich auch gut. Mein kleines Werkzeug könnte dann endlich wieder zum Einsatz kommen. Mein dreckiger kleiner Helfer vielleicht dann auch. :D
Steinwächter
06.05.2014, 15:16
Wer RoS zu Release direkt auf der Blizzardseite gekauft hat, ist selbst schuld. Ich meine, ich habe für das Addon, als ich es vrbestellt hatte noch nicht einmal ganz 30€ bezahlt und diesen Preis finde ich auch angemessen.
Diabolico
12.05.2014, 17:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=933
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_August.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_August.jpg)
Die Diablo 3: Ultimate Evil-Edition kommt nicht wie gedacht nur auf die PS4, sondern erscheint auch auf PS3, Xbox 360 und Xbox One.
Die verschiedenen Konsolenversionen sind ab dem 19. August bei ausgewählten Händlern zu einem Preis von 69,99 € für PS4 oder Xbox One und 39,99 € für PS3 oder Xbox 360 verfügbar.
Vorbesteller erhalten den Infernalen Schulterpanzer als Pre-Order-Bonus.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=933)
Evie Frye
12.05.2014, 18:38
Wird aber auch Zeit :D
RoterReiter
12.05.2014, 20:25
Wohl für mich die beste Nachricht dieses Jahr! Das leveln geht ab August weiter!
Danke Blizzard:gratz
Versteh ich nicht. Also erscheint Diablo 3 direkt als Diablo 3 Reaper of Souls für die PS4?
Versteh ich nicht. Also erscheint Diablo 3 direkt als Diablo 3 Reaper of Souls für die PS4?
Genau so ist es.
Diabolico
13.05.2014, 08:40
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=934
http://www.diablogame.de/images/content/RoS%20Spoiler.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/RoS%20Spoiler.jpg)
Die Kollegen von Diablofans.com haben viele neue Infos aus dem neuem Patch 2.0.5 extrahiert.
In diesem Leak sind neue Klassenänderungen und neue Details über das zweijährige Jubiläum von Diablo 3 am 15. Mai zu finden.
Der Patch soll bereits heute in den USA und morgen in Europa live gehen.
Aber denkt daran: Keine der im Link folgenden Informationen sind final oder bestätigt!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=934)
Firesnake
13.05.2014, 13:09
Mal schauen, was ich wieder alles verändern muss. Grade diese Buffs/Nerfs, die alle paar Monate kommen, halten mich zur Zeit davon ab mehr zu enchanten (bei einigen Items könnte ich durch das Enchanten mehr rausholen) und bringen mich dazu fast alles was in irgendeiner Form gut ist in meinen Stash oder im Inventory der anderen Chars zu sammeln....wobei ich das eigentlich schon immer getan habe.XD
Die Anniversary Buffs sind ja ganz nett, aber hoffentlich halten das auch die Server aus....bei den EU Server weiß man ja nie... .
finde ich erst einmal gut, aber schon etwas sehr weit nach hinten geschoben. :D
Diabolico
14.05.2014, 21:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=935
http://www.diablogame.de/images/content/Loot-Buff.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/Loot-Buff.jpg)
Zur Feier des zweiten Jahrestages von Diablo 3 gibt es für alle Spieler, die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten sowie eine 100-prozentige Erhöhung ihrer Chance legendäre Gegenstände zu finden!
Dieser besondere Jubiläumsbonus beginnt in Europa heute Nacht ab 00:00 Uhr und dauert bis zum kommenden Donnerstag, den 22. Mai um 05:00 Uhr.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen feiert Blizz morgen Abend eine Livestream-Party.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=935)
Steinwächter
14.05.2014, 21:47
Sehr cool, zusammen mit dem Patch, ist das wirklich gut. :)
Firesnake
14.05.2014, 22:03
Ich habe grade erst fast alle Fragmente die ich hatte verpulvert, da kommt mir die doppelte Anzahl sehr gelegen.
Frag ... was? OK, wieder eine von den "wir zeigen Euch Maßnahmen", wie ein gutes Game ausgesehen hätte. Vielleicht regnet es, mal schauen
Doch das sollte immer sein, danke für das Newssuchen:gratz
Edit: War mal schauen und bin innerhalb von 5 Min. 2 x vom Server getrennt worden ...
Edit 2: Habe bei Q1 eine Paragonstufe gewonnen und etwas an Bastelmaterial + ein makellosen quadr. Edelstein jeder Sorte. Ergebnis eines Fastdurchlaufs bis zum Blut von Zoltun Kull. Wenn vorher die Fundsache für legendäre Items Null ist, dann machen 100 % mehr vermutlich auch nur Null. Ist schon enttäuschend.
Diabolico
16.05.2014, 11:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=937
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Patch205.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Patch205.jpg)
Die deutschen Patchnotes zu Patch 2.0.5. sind endlich online und können im Link nachgelesen werden.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=937)
Diabolico
20.05.2014, 18:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=939
http://www.diablogame.de/images/content/Twitch.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/Twitch.jpg)
Für alle die nicht bei der Livestream-Party dabei sein konnten,
gibt es jetzt einen 5 stündigen Mitschnitt als VOD, diesen findet ihr im Link.
http://www.diablogame.de/images/content/blaue%20Steine.png (http://www.diablogame.de/images/content/blaue%20Steine.png)
Sollte der 100% Legendary Buff für immer gelten?
Community Manager Ulvareth will vom deutschsprachigen Battle.net folgendes wissen:
Auf jeden Fall, deswegen entere ich diesen Beitrag an dieser Stelle entern und stelle Grimikus Fragen hier, damit ihr in Deutsch antworten könnt.
Die Idee ist, spezifisches Feedback zu sammeln, deswegen bitte ich euch, in eurer frei geschriebenen Antwort möglichst alle Fragen zu berücksichtigen.
- Was genau an der durch diesen Buff erhöhten Dropchance fühlt sich gut an?
- Was macht ihr mit den zusätzlichen Gegenständen, die ihr findet?
- Sind darunter mehr Upgrades (also bessere Gegenstände als die, die ihr derzeit habt) als vorher?
- Nutzt ihr die Verzaubern-Funktion der Mystikerin öfter?
- Stellt ihr mehr Gegenstände her?
- Hat der Buff auch Nachteile oder negative Auswirkungen für/auf euch persönlich? Wenn ja, welche?
- In welchem Modus und Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=939)
Diabolico
22.05.2014, 18:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=940
http://www.diablogame.de/images/content/Loot-Buff.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/Loot-Buff.jpg)
Wie Travis Day im US-Battle.net angekündigt hat, wird der Loot-Buff zur neuen Basis-Droprate!
Die erhöhte Anzahl der Portalsteinfragmente wird mit der Entfernung des Geburtstagsbuffs heute Nacht wieder auf die normale Zahl zurückgesetzt.
Hello folks,
I come bearing exciting news. Due to the overwhelming popularity of our Anniversary buff we have decided to keep
the increased Legendary drop rate once the Anniversary celebration ends.
Once the buff is disabled tomorrow morning, you will find that the new base line drop rates for Legendary items
will be the same as those you have all enjoyed for the last week.
Happy hunting and link the loot!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=940)
Sehr schön da machts dann richtig spaß zu looten und es gibt weniger Durststrecken :)
Diabolico
28.05.2014, 16:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=941
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Loka.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Loka.jpg)
Wie das Bild schon sagt, möchte CM Ulvareth von euch wissen, wie euch den die deutsche Übersetzung und Vertonung von Diablo 3: Reaper of Souls gefällt.
Wer an der Umfrage teilnehmen will, folgt einfach den Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=941)
Diabolico
04.06.2014, 21:40
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=942
Wie Community Manager Grimiku im offiziellen US-Battle.net verkündet hat.
Werden eure Diener (Koloss etc) ab Patch 2.1 folgende Verbesserungen erhalten :
- Die künstliche Intelligenz diverser Diener soll verbessert werden.
- Mehrere Fehler sollen behoben werden, die manche Diener vom Angreifen abhalten und sie stattdessen passiv still stehen lässt.
Davon betroffen sind:
Ruf der Urahnen
Gefährte
Fetischarmee
Koloss
Mystischer Verbündeter
Phalanx
Zombiehunde beschwören
Wann mit Patch 2.1 zu rechnen ist, ist leider weiterhin unklar.
Weiterhin teilt Tsarnis aus der Quality Assurance Abteilung mit, das man intern schon einen potentiellen Fix implementiert hat,
der den Fehler um das Thema “Erhöht den Schaden von Heimsuchung bzw. Heuschreckenplage um x%” behebt.
Die beiden Skills sollen eigentlich den Schaden erhöhen doch tuen das beide nicht.
Wann der Fix für alle verfügbar sein wird, ist leider nicht bekannt.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=942)
Sie sollten sich wohl mal viel lieber mit den Bug´s der Elite-Affixe bemühen... oder überhaupt einmal dazu stellung nehmen, das der reduce bei so vielen affixen nicht wirkt... §wink
Evie Frye
05.06.2014, 07:40
Sie sollten sich wohl mal viel lieber mit den Bug´s der Elite-Affixe bemühen... oder überhaupt einmal dazu stellung nehmen, das der reduce bei so vielen affixen nicht wirkt... §wink
Ganz genau meine Meinung ;)
Steinwächter
05.06.2014, 07:50
Welcher Bug mit den Elite? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Evie Frye
05.06.2014, 19:55
Welcher Bug mit den Elite? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
z.B die Reduzierung von Elite-Schaden funzt net richtig
z.B die Reduzierung von Elite-Schaden funzt net richtig
Genau DAS!
Wen es interessieren mag, was unser freund Nagash da so emsig lange an Daten zusammen gewuselt hat:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10495532636?page=1
Hier einmal der Link, wo er mit dem Prozess begonnen hatte :) Es lohnt sich wirklich den gesamten Fred durch zu lesen :)
Evie Frye
06.06.2014, 10:33
Genau DAS!
Wen es interessieren mag, was unser freund Nagash da so emsig lange an Daten zusammen gewuselt hat:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10495532636?page=1
Hier einmal der Link, wo er mit dem Prozess begonnen hatte :) Es lohnt sich wirklich den gesamten Fred durch zu lesen :)
Dankeschön für den Link :gratz.
Diabolico
06.06.2014, 11:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=943
Game Director Josh Mosqueira tweetete vorgestern dass der PTR (Public Test Realm) zu Patch 2.1 irgendwann im Sommer beginnt. Was Josh genau damit gemeint hat, ist zwar unklar. Aber wenn der PTR mit dem Sommerbeginn (offiziell 21. Juni) starten soll, kann es nicht mehr allzu lange dauern.
@vaskobgn It's coming… sorta like summer
- ReaperOfStreams! (@joshmosq) 3. Juni 2014
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=943)
Diabolico
06.06.2014, 19:50
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=944
http://www.diablogame.de/images/content/D3_Hotfix.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_Hotfix.jpg)
Und wieder mal gibt es einen kleineren Hotfix zum Diablo 3 Patch 2.0.5, der dass Matchmaking verbessert.
Es wird ab sofort nicht mehr möglich sein, in ein Spiel zu kommen in dem ein offenes Nephalemportal besteht und der Portalwächter bereits tot ist.
Wie CM Nevalistis im US-Battle.net bekannt gab,
werden die exklusiven Ladder-Legendaries (einer Saison) jeweils am Ende der Saison dann auch im normalen Spiel zu finden sein.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=944)
Diabolico
10.06.2014, 15:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=946
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_TLOS.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_TLOS.jpg)
Wie Blizzard über Twitter bekannt gab, dürfen sich Besitzer der PS3/PS4 auf den besonderen “The Last of Us”-Rift freuen,
wenn am 19. August die Ultimate Evil Edition erscheinen wird.
Ob dieser Spezial-Rift jemals für PC/XBox erscheinen wird, ist leider ubekannt.
Get ready to endure and survive, nephalem! #ComingSoon #UltimateEvilEdition @PlayStation @Naughty_Dog pic.twitter.com/cvKYn6N5mL
- Diablo (@Diablo) 10. Juni 2014
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=946)
Evie Frye
10.06.2014, 15:25
Den hätte ich auch gerne für den PC, so als Fan von “The Last of Us”.
Evie Frye
18.06.2014, 07:25
Der Titel sagt eigentlich schon alles was man dazu wissen muss :D
Klick Mich (http://eu.battle.net/d3/de/blog/14244559/vorschau-auf-ptr-patch-210-16-06-2014)
Diabolico
18.06.2014, 15:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=948
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Vorschau_Patch201.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Vorschau_Patch201.jpg)
Saisons, Ladder, ein neues Gebiet, großes Nephalemportal, legendäre Edelsteine und und und......
Kurz vor der Öffnung der öffentlichen Testserver mit den neuen Inhalten, stellt Blizzard im Battle.net die neuen Funktionen genauer vor.
Die Infos dazu findet ihr im Link.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=948)
Diabolico
23.06.2014, 09:30
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=951
..... glitzender Glückseligkeit und Regenbögen erwartet euch euch...
Unter diesem Motto hat Buffed einen Artikel rund um dem Höllenfeuerring und den Hirtenstab verfasst und zeigt euch was sich mit Reaper of Souls alles verändert hat. In dem sechsseitigen schön bebildertem Artikel erfahrt ihr Haargenau was ihr machen müsst um den Höllenfeuerring und den Hirtenstab euer eigen nennen zu dürfen. Darunter sind viele Screenshots der ÜBER-Bosse, die Dropchance der Items, Änderungen durch RoS und Tipps & Tricks für das richtige farmen zu finden.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=951)
Diabolico
26.06.2014, 09:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=952
http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Testrealm_21.jpg (http://www.diablogame.de/images/content/D3_RoS_Testrealm_21.jpg)
Patch 2.1.0 ist jetzt auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) verfügbar.
Weitere Infos und Patchnotes dazu findet ihr im Link.
Viel Spaß beim Monster-Test-Schnetzeln wünscht euch euer Diablogame-Team.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=952)
Diabolico
26.06.2014, 13:00
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=953
Die Kollegen von Diablofans.com haben viele neue Infos aus dem neuem PTR-Patch 2.1.0 extrahiert.
In diesem Leak sind neue Grafiken, neue Legendary-Effekte und vieles mehr zu finden.
Aber denkt daran: Keine der im Link folgenden Informationen sind final oder bestätigt!
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=953)
Diabolico
29.06.2014, 10:10
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=954
Im kommenden Patch 2.1 legen eure Helden (nach Eingabe von /dance im Chat) mal ne ordentliche Tanzrunde hin. Aber ohne jetzt weitere Worte zu verlieren, seht lieber selbst ;)
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=954)
Evie Frye
29.06.2014, 10:37
Der Hexendoktor ist ja der HAMMER §xlol
Ne, ne, die Zauberin is besser :gratz
Diabolico
04.07.2014, 09:20
http://www.diablogame.de/media/newsbot/null.gif?id=957
Mit einem Hotfix zum Patch 2.0.6 wurde jetzt ein Fehler behoben, wonach der Endboss Malthael im Kampagnenmodus bei jedem Kill zweimal Erfahrungspunkte spendierte.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=957)
Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt.
Don Sanchez
04.07.2014, 11:27
Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt.
Steht doch da. Malthael hat fälschlicherweise doppelt so viel EXP gegeben als beabsichtigt, was von Spielern auch ordentlich ausgenutzt wurde. Finde es nur lustig, das noch als Hotfix zu bezeichnen, nach so langer Zeit.
Ich weiß nicht warum das ein Fehler ist. Ich fand es gut.
Ob man den Entwicklern Geld zu stecken kann die dann ein wenig dem eigenen Account ein paar Vorteile zu schieben?
Don Sanchez
04.07.2014, 12:15
Ich weiß nicht warum das ein Fehler ist. Ich fand es gut.
Klar fanden es Leute gut die es ausgenutzt haben. http://www.worldofugly.de/ugly/005.gif
Warum es ein Fehler ist? Weil die Entwickler nicht wollen, dass eine bestimmte Aktion besser ist als alles andere im Spiel zum leveln - zumindest nicht wenn sie repetitiv und langweilig ist, was auf endloses Malthael killen zutrifft. Es mag effizient gewesen sein, hat aber keinen Spaß gemacht. Stattdessen sollen die unterhaltsamen Aktionen effizient sein - Nephalem Rifts.
Ob man den Entwicklern Geld zu stecken kann die dann ein wenig dem eigenen Account ein paar Vorteile zu schieben?
Die Entwickler haben zu Hause selber nicht mal Vorteile. Und du kannst besser gleich aufhören zu spielen wenn du nicht fair durch eigene Arbeit spielen willst.
Diabolico
13.07.2014, 11:31
http://www.diablogame.de/images/content/RoS%20Spoiler.jpg
Die Kollegen von gamespot haben ein Preview Video veröffentlicht das euch die wichtigsten Features des Patches 2.1 zeigen soll. Viel Spaß beim anschaun, aber Vorsicht vor Spoilern.
www.youtube.com/embed/6QrWDgT1N9o?feature=player_detailpage
Diabolico
13.07.2014, 11:32
VideoGamerTV hat ein Gameplay-Video der Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die PS4 auf Youtube veröffentlicht.
www.youtube.com/embed/xlyxRR91rvI?feature=player_detailpage
Ich will die riesige Schatztruhe :D:A
Diabolico
18.07.2014, 10:57
http://www.diablogame.de/images/content/RoS%20Spoiler.jpg
Die Kollegen von Diablofans.com haben viele neue Infos aus dem neuem PTR-Patch 2.1.0 extrahiert.
In diesem Leak sind neue Grafiken, neue Achievements, neue Banner und vieles mehr zu finden.
Zur Webseite (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=953)
Don Sanchez
18.07.2014, 11:59
Wie steuert man den Quatsch denn ohne Maus?
Ich will die riesige Schatztruhe :D:A
Wo sieht man die in dem Video?
Wo sieht man die in dem Video?So ungefähr bei 2:30, vielleicht guggst du ja im falschen Vid, ich meine das vom Patch Preview, nicht das von der PS4 :)
Don Sanchez
18.07.2014, 12:16
So ungefähr bei 2:30, vielleicht guggst du ja im falschen Vid, ich meine das vom Patch Preview, nicht das von der PS4 :)
Ach so, dachte du meinst ganz was anderes... ja, die Belohnung da kenne ich, hatte das Goblin Level schon einmal im PTR. 150 Millionen Gold in 3 Minuten oder so.
Steinwächter
18.07.2014, 12:43
Ich will erstmal einen Goblin-Rift finden, am besten gleich mit Schrein der Verbindung. :D
Steinwächter
17.08.2014, 18:56
Sieht so aus, als ob das Warten bald ein Ende hat. :) (http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-patch-2-1-erscheint-innerhalb-der-nachsten-paar-wochen/0829210)
Sieht so aus, als ob das Warten bald ein Ende hat. :) (http://www.diablo-3.net/diablo-3-ros-patch-2-1-erscheint-innerhalb-der-nachsten-paar-wochen/0829210)
Danke für die News:gratz
Da bin ich ja mal gespannt, ob es so wird. Wäre natürlich ne feine Sache. jetzt auch wo ich alle Chartypen mindestens auf 60 habe.
Steinwächter
17.08.2014, 20:31
Übrigens auch noch zwei nette Artikel:
Vorschau auf die Seasons (http://eu.battle.net/d3/de/blog/15198713/vorschau-auf-patch-210-saisons-15-08-2014)
Vorschau auf die Goblinportale (http://eu.battle.net/d3/de/blog/15157768/vorschau-auf-patch-210-das-reich-der-sch%C3%A4tze-15-08-2014)
Da bin ich ja mal gespannt, ob es so wird. Wäre natürlich ne feine Sache. jetzt auch wo ich alle Chartypen mindestens auf 60 habe.
Bis auf den Mönch und die zauberin hab ich jetzt alle auf der 70. Die beiden werde ich nach dem Patch leveln, da sie durch diesen einen ordentlichen Boost bekommen sollen.
Firesnake
21.08.2014, 23:24
Dieses Wochenende gibt es einen 50% Gold Bonus: Klick (http://us.battle.net/d3/en/blog/15318052/50-gold-find-limited-time-only-8-21-2014)
K.A. ob der nur für die Rifte gilt, weil der eben im Spiel nur im Rift aufgetaucht ist.
Don Sanchez
22.08.2014, 01:14
Dieses Wochenende gibt es einen 50% Gold Bonus: Klick (http://us.battle.net/d3/en/blog/15318052/50-gold-find-limited-time-only-8-21-2014)
K.A. ob der nur für die Rifte gilt, weil der eben im Spiel nur im Rift aufgetaucht ist.
Nächsten Dienstag, 26. August, geht dann wohl auch 2.1 live.
Steinwächter
22.08.2014, 08:09
Der gillt überall.
Firesnake
22.08.2014, 14:07
Fragen zu Ramaladni's Gift
-Kann man items die man schon mit der Mystic bearbeitet hat damit sockeln?
-Und dropt das eher "häufig" oder extrem selten?
Ich frage, weil ich ein Schwert ohne Sockel gefunden habe, welches ich gerne mit dem Wizard/WD benutzen möchte. Ich möchte halt wissen, ob es sich lohnt auf den Patch/Ramaladni's Gift zu warten, bevor ich anfange an dem Schwert mit der Mystic herumzumanipulieren.
Don Sanchez
22.08.2014, 15:38
Fragen zu Ramaladni's Gift
-Kann man items die man schon mit der Mystic bearbeitet hat damit sockeln?
-Und dropt das eher "häufig" oder extrem selten?
Ja, kann man. Dropt nicht so oft, aber ich habe auch nicht so viel PTR gespielt um das wirklich gut beurteilen zu können.
Höhlengnarf
24.08.2014, 10:21
Ich besitze jetzt auch das Addon Reaper of Souls. Allerdings habe ich mir die PS3 Version kaufen müssen, um mit meinem Kumpel weiterhin zusammen zocken zu können. Der behauptet jetzt, dass der Content Patch 2.1.0 für Lastgen Konsolen nicht mehr erscheint. Ist das wahr? Ich habe diesbezüglich im Netz nichts gefunden. Dort steht immer nur zeitgleich mit PC, XBox One und PS4. Wenn das so ist, habe ich nicht nur bessere Grafik, sondern auch Inhalte gegen gelegentlichen Spielspaß mit Freunden eingetauscht.
Steinwächter
24.08.2014, 10:29
Ich besitze jetzt auch das Addon Reaper of Souls. Allerdings habe ich mir die PS3 Version kaufen müssen, um mit meinem Kumpel weiterhin zusammen zocken zu können. Der behauptet jetzt, dass der Content Patch 2.1.0 für Lastgen Konsolen nicht mehr erscheint. Ist das wahr? Ich habe diesbezüglich im Netz nichts gefunden. Dort steht immer nur zeitgleich mit PC, XBox One und PS4. Wenn das so ist, habe ich nicht nur bessere Grafik, sondern auch Inhalte gegen gelegentlichen Spielspaß mit Freunden eingetauscht.
Aus dem Konsolen-Forum von Blizzard:
Welche Patch-Version wird das Spiel bei Release haben und wird es weiteren Patch Support geben?
Das Spiel wird mit dem Stand des PC-Updates 2.0.5 auf der Disc released und
die Version 2.0.6 wird in Form eines Day-One-Patches am
Erscheinungstag als Download zur Verfügung stehen. Weiterer Post-Launch Patch Support - angelehnt an die PC Entwicklung - wurde für die UEE auf beiden Next-Gen Konsolen durch Blizz bestätigt. Für die Last-Gen Konsolen wird es nach 2.0.6 bis auf Bug Fixes keinen weiteren Patch Support geben.
Quelle (http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11602260465)
Höhlengnarf
24.08.2014, 10:49
Also doch. Ist schon ein bisschen Abzocke. Immerhin haben wir nun mal die PS3 Version von Diablo III vor langer Zeit für teuer Geld gekauft. Warum kein Crossbuy von Reaper of Souls? Da hätte es mal Sinn gemacht und nicht wie bei Child of Light. Das Lösungsbuch ist jetzt auch hinfällig und dann noch die PS4 Version für 70,- Euronen kaufen? Blizzard insgesamt knapp 200 € in den Rachen werfen, mit Sicherheit nicht. Man merkt, dass ich etwas ärgerlich bin, oder? Trotzdem wünsche ich allen noch ein schönes restliches Zockerwochenende.
Steinwächter
24.08.2014, 11:14
Also doch. Ist schon ein bisschen Abzocke. Immerhin haben wir nun mal die PS3 Version von Diablo III vor langer Zeit für teuer Geld gekauft. Warum kein Crossbuy von Reaper of Souls? Da hätte es mal Sinn gemacht und nicht wie bei Child of Light. Das Lösungsbuch ist jetzt auch hinfällig und dann noch die PS4 Version für 70,- Euronen kaufen? Blizzard insgesamt knapp 200 € in den Rachen werfen, mit Sicherheit nicht. Man merkt, dass ich etwas ärgerlich bin, oder? Trotzdem wünsche ich allen noch ein schönes restliches Zockerwochenende.
Naja, die Versionen unterscheiden sich nicht nur in der Steuerung, soweit ich gehört habe. Seasons und Clans gibt es auf der Konsole doch eh nicht/ wird es nicht geben, oder?
Ich sehe es nicht so sehr als Abzocke, da es nicht selbstverständlich ist, dass ein Entwickler sein Spiel so sehr patcht und neuen Kontent kostenlos hinzufügt.
Die PC-Version von Diablo 3 + Reaper of Souls kosten momentan übrigens rund 50€ zusammen. Das wär etwas günstiger als die PS4-Version und hat besseren Support.
Höhlengnarf
24.08.2014, 11:37
Mein PC ist noch aktuell aber die Graka ist aus dem alten System. Sie war zur damaligen Zeit mal der Burner, jetzt dient sie nur noch zur Bildbearbeitung. Ich habe nicht verstanden, warum es Reaper of Souls nicht als DLC gab. Es sind gerade mal vier Stunden Spielzeit mehr. Ich will nicht knauserig sein, ich gebe genug Geld für Spiele aus. Jetzt habe ich Diablo 3 quasi zweimal im Schrank stehen. Ich ärgere mich jetzt auch nicht mehr und genießen mit meinem Kumpel zusammen den fünften Akt.
Firesnake
24.08.2014, 12:26
...Ich habe nicht verstanden, warum es Reaper of Souls nicht als DLC gab. Es sind gerade mal vier Stunden Spielzeit mehr. Ich will nicht knauserig sein, ich gebe genug Geld für Spiele aus. ...
Weil es den meisten Spielern nicht um die Campaign geht, denn sobald sie Akt5 mit einem Char durch haben wird die von den meisten Spielern links liegen gelassen. Der Adventure Mode ist das, was das Addon ausmacht.
Höhlengnarf
24.08.2014, 15:34
Bin gespannt, wie der Adventure Modus wird. Ein Teil sagt gut und der andere findet ihn durch die endlosen Labyrinthe langweilig. Ich bin da offen, mein Kumpel eher weniger. Der hat sich im Vorfeld schon das Negative rausgesucht. Daher hole ich mir die PS4 Version in ein oder zwei Monaten vielleicht doch noch und zocke alleine. Ich kann ja den Spielstand portieren und da weitermachen wo ich bei der PS3 aufgehört habe. Was ist denn besonders neu an Patch 2.1.0? Besondere Waffen, die man vielleicht gar nicht bekommt, wären kein Kaufgrund.
EDIT: ich habe gerade selbst mal nachgeschaut. Ranglisten interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich und die Portale gibt es im Abenteurer Modus wohl auch. Also doch noch etwas länger warten und das Ding irgendwann mal für 20 Euro von der Pyramide mitnehmen.
Steinwächter
24.08.2014, 16:27
Was mit 2.1 kommt:
Klasssenbalancing
Seasons mit Bestenlisten
neue Legendäre, die man erstmal nur während der Season bekommt
mehrer alte Legendäre bekommen neue Eigenschaften
Goblinportale und Schatzwelt
Große Portale im Abenteuermodus
Legendäre Edelsteine, die man upgraden kann
ein Item, mit dem man Sockel erstellen kann
ein weiterer Kistenplatz
eine neue Umgebung: der Pfuhl
das Höllenfeueramulett
neue Erfolge und neue Transmogrifikationen
Heilung aus allen Quellen wird verstärkt (Heilkugeln werden geschwächt)
Zweihänder werden verstärkt
Portale kosten nur noch einen Schlüsselstein
Höhlengnarf
24.08.2014, 17:36
Danke für die tolle Auflistung. Zurzeit ist das PSN down. Ist wohl heute mit DDOS angegriffen worden.
Steinwächter
25.08.2014, 11:44
Seasons kommen wohl etwas später als der Patch 2.1 . (http://diablo3.gamona.de/2014/08/23/diablo-3-patch-2-1-nachste-woche-saison-beginn-etwas-spater/)
Seasons kommen wohl etwas später als der Patch 2.1 . (http://diablo3.gamona.de/2014/08/23/diablo-3-patch-2-1-nachste-woche-saison-beginn-etwas-spater/)
Zum einen Danke für die News:gratz
Zum anderen schade. Hatte es im Battle.net gelesen und finde das Thema sehr spannend. Zu mal es ja hier so einen Gedanken gab. Es fangen mehrere im gleichen Lev. an. Dachte schon, die Idee war von unshttp://upload.worldofplayers.de/files9/v.gif
Heisenberg
25.08.2014, 14:17
Was mit 2.1 kommt:
Große Portale im Abenteuermodus
...die können sie nochmal grundlich überdenken/überarbeiten :rolleyes:
Auf den Rest kann man sich freuen.
Don Sanchez
25.08.2014, 16:07
Gut, also doch. Hatte da mehrmals im Bnet Forum für plädiert, dass die Season ein bisschen später kommen sollte. Wenn Blizzard jetzt bitte noch Jailer fixen würde...
Steinwächter
26.08.2014, 06:45
Erste Season startet diesen Freitag. (http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14058735855#1)
Vlt. schau ich dann auch mal rein, Freitag hab ich bestimmt etwas Zeit.
Patch 2.1.0 ist live (http://www.diablogame.de/comments--id-973.html)
Heisenberg
10.09.2014, 22:53
[LIVE HOTFIXES]
General:
The drop rate of Leoric's Regret, Vial of Putridness, Idol of Terror, and Heart of Evil has been increased on Torment I and above, to a maximum of 100% on Torment VI (9/9)
war mir klar :<
Steinwächter
23.09.2014, 22:17
Patchnotes für 2.1.1 sind verfügbar. (http://us.battle.net/d3/en/blog/16043922/patch-211-now-live-9-23-2014)
100 % GOLDFUND- UND ERFAHRUNGSBONUS – FROHES HALLOWEEN! (http://eu.battle.net/d3/de/blog/16576901/100-goldfund-und-erfahrungsbonus-frohes-halloween-30-10-2014)
Raistlin
11.11.2014, 11:37
Die Season 1 ist zwar noch nicht beendet jedoch gibt es von offizieller Seite schon die Ankündigung für die Season 2 mit neuen Leg's und Errungenschaften:
Vorschau Season 2 (http://eu.battle.net/d3/de/blog/16607841/vorschau-saison-2-08-11-2014)
Raistlin
13.11.2014, 14:41
Vorschau auf Patch 2.1.2 sowie eine Zusammenfasung der Blizzcon 2014 (hier: Diablo 3)
hier (http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12617763641)
Raistlin
15.12.2014, 13:35
Vorschau auf PTR-Patch 2.1.2.28709
hier (http://eu.battle.net/d3/de/blog/16802653/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-212-aktualisiert-10-dezember-10-12-2014)
Raistlin
01.01.2015, 14:34
Neue Infos zum Ende der Season 1
hier in englisch (http://eu.battle.net/d3/en/blog/17152343/end-of-season-what-to-expect-30-12-2014)
und hier auf deutsch (http://eu.battle.net/d3/de/blog/17152343/das-erwartet-euch-am-saisonende-30-12-2014)
Raistlin
08.01.2015, 00:50
Infos zu Patch 2.1.2 und Season 2 (http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13123845305)
Steinwächter
13.01.2015, 20:21
Patch 2.1.2 kommt heute Nacht! Die Amis haben ihn schon.
Raistlin
13.01.2015, 22:44
Ja mit Fehler 3006 nachdem er installiert wurde :D
Patch 2.1.2 jetzt live in Europa (http://eu.battle.net/d3/de/blog/17561388/patch-212-jetzt-live-in-europa-14-01-2015)
Raistlin
16.01.2015, 00:28
Communitybonus zu Patch 2.1.2
Infos hier (http://eu.battle.net/d3/de/blog/17541527/neues-jahr-neuer-patch-neuer-st%C3%A4rkungszauber-15-01-2015)
Hier geht's zum neuen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411097-Diablo-3-Reaper-of-Souls-Neuigkeiten-und-Infos)