Nymphicus
13.08.2013, 15:47
Gothic Hardcore Challenge
Nummer 12. Der letzte hielt ja nicht gerade lange :o
Willkommen, Abenteurer zur Hardcore Gothic Challenge!
Hier ist der Ort, an dem Gothic Spieler beweisen können, wie tapfer und stark sie sind. Die Regeln mögen euch einfach erschienen, doch der Weg zum Ziel ist steinig.
Schafft ihr es, einen Teil der Gothic Serie mit folgenden Regeln durchzuspielen?
Regeln:
#1: In dieser Art Spiel wird nicht geladen, was passiert ist ist passiert. Gespeichert werden darf jederzeit, Laden ist nur aufgrund eines Bugs/Absturzes und natürlich nach einer Spielpause erlaubt.
#2: Bitte keine Kommentare wie: "So zu spielen ist blöd" und "sowas gabs doch schonmal" (die anderen Threads sind eingeschlafen oder werden nicht mehr editiert)
#3 Alle Teilnehmer sollen bitte genau sagen, welchen Teil sie spielen und mit welcher Gilde, z.B. Gothic 1, Templer
Sollte der Charakter sterben, darf man von vorne anfangen, sollte man jedoch Gothicteil oder Gilde ändern bitte nochmal entsprechend posten
Am besten ist bei langen Beiträgen eventuell auch eine pm an mich, damit ich nichts überlese.
#4 Kein Cheaten, kein Bugusing
#5 Balancing Mods sind erlaubt, Storyverändernde nun auch
Mods wie der minimod für Gothic 2 oder der Content Mod für Gothic 3 werden auch in die normale Liste genommen, nur mods, die eine eigene Geschichte erzählen oder andere Aspekte zu stark verändern (Die die challenge beispielsweise enorm erleichtern), werden separat aufgeführt
#6:Sollte der Charakter sterben oder solltet ihr das Spiel den Regeln entsprechend abschliessen, kennzeichnet es bitte in eurem diesbezüglichen Post.
#7 Über "Tagebucheinträge" die ihr hier schreibt, würden sich auch die anderen Spieler freuen!
Nur die besten der besten,
die nicht mal einen Troll fürchten und Khorinis kennen wie ihre Westentasche werden eine Chance haben, hier zu bestehen
und auf ewig in der Hall of Fame geehrt zu werden!
Teilnehmer:
Gothic 1:
Lichtheld
Wassermagier
Söldner
Xeyver Silberhertz
Söldner
Blubbler
Söldner ohne LP-Vergabe
Neuer Versuch: - keine permanente Attributssteigerung (abgesehen von den 12HP pro Levelup)
- keine LP-Vergabe
- keine Schutzsteigerung
- kein Betreten des Schläfertempels vor Kapitel 5
Kurosaki Ichigo
Magier
Thorus92clp
Templer
mainclain
Magier
C-Fix
Templer
Agner Agorus
Magier
Neues Lager
Prince of Darkness
Magier
Gardist
Mordry
Gardist
Powersocke
Altes Lager, LP-Balance
Xarvic
Söldner
Manucubus
wohl Kampfmagier
OuterHaven
Gardist
TheLongestDay
Magische Kreise verboten, alle Rüstungen besser als Schwere Söldnerrüstung verboten
Permanente Boni und Schmuck sind verboten
Illaen
Bogen/2-Hand, Söldner
Tagebuch aus Diegos Sicht
Medoza
Magier durch alle 3 Teile
Meereskriecher
Gardist
Mithronas
Söldner
Nymphicus
Nahkampf, Alle 3 Teile als Söldner, ohne zu sterben
BoG|^ScArlet^
Feuermagier - Dämonenbeschwörer
GornsAxt1996
Söldner
Supernatural
Welt der Verurteilten, noch ein Guru §wink
DerWargreiter
Altes Lager
schneebaer
Gardist
Kialar
Welt der Verurteilten
Isomir
WdV, Altes Lager
Coletior
WdV, Gardist
Son Goten
Magier
Iskaroth
WdV, Gardist
Ignius
WdV
gerAUT
WdV, Templer
Teron Gorefiend
Templer
Stift90
Altes Lager
Yaku96
WdV, Vollmagier, Let´s Play
Assasine91
WdV, Templer, Bandit
Nekro
Welt der Verurteilten, Schatten - Gardist
fish0r
Sektenspinner
Scion of Adanos
Neues Lager
Der_Jonn
1) Keine Rüstungen
2) Keine Amulette und Ringe
3) Keine Magie, mit Ausnahme von Teleportzaubern und gegen Xardas' Golems
keine LP-Vergabe
Salvendur
Söldner
Xeneron
Dämonenbeschwörer
Conterman
Blitzballwizard
Bandit
Sir Harivald
Söldner, Zweihand, 20 Stunden Spielzeit als Maximum
WdV
Orkjäger1009
WdV, Magier
Gothic 2 Classic:
Supernatural
Söldner
Miliz
m4rWyn
Vollmagier
Giftgrün
Paladin
pgh
Söldner
fabley
Drachenjäger
Cseppentoe
Paladin
Mammut1994
Söldner
Sabuza
Söldner
Son Goten
Paladin
Magier
multichaos
Classic mod, Paladin
Stift90
Magier
Meereskriecher
Paladin
TheLongestDay
Nekro
Bogenschütze
Magier
Bumma
Paladin, 2-Hand
Gothic 2 DNdR:
Kurosaki Ichigo
Söldner
Magier minimod Balance
Paladin
Nymphicus
Söldner
Magier
Paladin, keine LP-Vergabe
Söldner, keine LP-Vergabe, keine perm u. temp. Boni
minimod Söldner, alle 3 Teile als Söldner, ohne zu sterben
Kampfmagier
Lichtheld
Söldner
Paladin, dexchar
Magier
Madhur
Magier
Bogen-Drachenjäger
Lord Roopy
dNdR, Söldner, minimod
Vollmagier, http://www.youtube.com/watch?v=EQTkpS5UqKQ
Tiberias
Söldner
Prince of Darkness
Magier
Paladin
Anger Agorus
Paladin, minimod Balance
Xalvin
Söldner
Söldner, Varus Biker mod
Archer
Paladin
schneebaer
Magier
Paladin, 1-Hand
?, Kein Aufsammeln von Kräutern und Sonstigem erlaubt
Medoza
Söldner
Colletior
russenglatze
Magier
Medoza
Magier, alle 3 Teile als Magier (G1 erfolgreich)
Meereskriecher
minimod Balance
Nevs
Magier(vermutlich)
Mantragon
Paladin, Einhand, Armbrust
Magier
DJ
Seven
Söldner
stratos5
Pala, Stärke/Einhand inkl. Sargons Scriptpatch
Sturmsense
Varus Biker Edition
OuterHaven
Paladin
Isomir
Paladin, minimod Balance
DJ, Zweihand/Armbrust, VBE
Giftgrün
X in 1 mod, Magier
Conterman
Magier
Morgil
Zweihand, Söldner
Belophon
Paladin
Dark Assassin
Einhand Söldner
Der Rat Der 13
Magier
Scion of Adanos
The new balancing Mod, Magier, Paladin
Der Erzbaron Gomez
Xin 1 mod, Gilde des Helden
Mammut1994
Magier
Paladin, Regeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163871-Gothic-Hardcore-Challenge-Thread-9/page6?p=19478476#post19478476)
Low-Level-Challenge
TheLongestDay
Paladin
Judge Man
Minimod Balance, Paladin
Thorwyn
Paladin
Eusebio
Magier
Son Goten
Magier
Magier, die "Minimallevel Herausforderung"
"Giftgrüne Herausforderung" (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163871-Gothic-Hardcore-Challenge-Thread-9/page5?p=19459420#post19459420)
Die "Spruchenrollen only Herausforderung"
Magier, die Godmode-Challenge. Er darf nicht einmal von einer Fleischwanze gebissen werden.
X in 1, Magier (Monsterstärke 3x)
X in 1, Magier, God-Mode, 3x Monsterstärke
BaneTDL
Söldner, VBE
Avalanche01
Söldner
Rodrigez
minimod Balance, Magier
Orkjäger2009
Magier
FlipSGE
laila
Paladin
eselmove
2 Hand/Armbrust-Söldner
Zornstahl
VBE, Magier
Venom
Magier
gerAUT
VBE, Söldner; Darf nur den groben Zweihänder, die schwere Söldnerrüstung und die Armbrust (ein Name) tragen
VBE, Magier
Magier
Rozhdestvenskij
VBE 1.3, Magier
Chickenmaster
Söldner
Sturmkrieger
Paladin
ZblReturnz
Paladin
Södlner
Serpentius
Söldner
Nekro
Söldner/Bogenschütze, Varusbiker Edition
Magier
Miliz, nur Miliz- und Paladinwaffen/Runen
Bumma
Kwonos
Magier
Hirtius
Söldner
Blitzballwizard
Paladin
Manucubus
Paladinschütze
Der_Jonn
keine LP-Vergabe, keine Klaue
Gothic 3:
Supernatural
Rebell mit Einhändigem Schwert und Schild
Magier
Sherogorat
Magier
Krieger
Abaddon
Orksöldner, Xardas' Weg,
Schwertkämpfer + Schmied + Armbrustschütze
Orksöldner
Einhänder mit Schild, später zwei Waffen plus Armbrust
shaker
Gothic 3 CP 1.74 (Alternative K.I; Mittel), Assassine
Lichtheld
CP 1.74, Kampfmagier, Schwierigkeit Mittel, KI an. Ohne AB
Neuer Versuch als Magier, er dient sich selbst :D
Noch ein neuer Versuch und er will es besser machen ^^
LORTH
CP 1.74, AB, aKI, schwer;
Bogenschütze, Nordmarer ... FÜR INNOS!
Neuer Versuch: Auschließlich das Plündern von Gegnern erlaubt, alle anderen Items tabu
Kurosaki Ichigo
Content mod u. Questpaket, Jäger
Sturmelchen
CP1.74, CM 2.3 und QP4 mit AB und AKI auf Mittel;
Vollmagier
Ein Schwertkampf/Magie Hybride.
Medoza
CP 1.74 QP 4.2 CM 2.2 AB AKI auf mittel
Einhand und Schild und als 2. Waffe Bogen
Die Orks werden auf jeden Fall sterben genau wie Rhobar (:p)
Colletior
Patch 1.74, Questpaket 4.2 und der Contend Mod
Einhand+ Schild+ Bogen ... Alle Wege und doch nur Einer :p
Der_Jonn
CP 1.74, AB und alternativer KI, schwer.
Vollmagier, auf Seiten der Orks und Assassinen
Allen Walker
CP 1.72, QP 4, CM 2.2 OHNE Consequences, mit AB und alt. KI auf Schwer.
nummer12
cp 1.74 (ab, aki schwer) qp 4.2 und cm 2.2
Bogenschütze mit adanosende
Madhur
Mittel, AB und AKI, QP, CM
Fernkämpfer
Nymphicus
CP, QP, CM (ohne Consequenzes!), AB und AKI an, schwer
vermutlich Zweihand-Krieger und Orksöldner
syperdmg
cm 2.2 qp 4, CP; AB und AKI an, schwer
Paladin 1h + shield ohne bogen ohne magie
Kampfmagier
Conterman
Adanos Weg, Fernkämpfer, AKI, AB, schwer
pgh
CP.174-CM2.3-QP4.2, AB, AKI, mittel
Rebell, Einhand - Schild, Innos
Magier mit denselben Einstellungen
Norbi
Patch 1.74, ohne AB, mit AKI, mit CM 2.3 (ohne Consequences), schwer
Magier
Rantragon
Gothic III + CP 1.74 + QP4 (ohne CM!)
Assassine
Mammut1994
Schwer, aKI, AB, QP, CM 2.3
Isomir
CP 1.75, CM 2.4
Archer
Nahkämpfer, CP, QP und Content
Mithronas
Gothic 3 CP 1.75 Questpaket 4.2 und CM 2.5
Alternative Balancing und alternative KI Schwierigkeitsgrad Mittel.
2-Händer, Innos
Cord15
Nekro
AB ohne alternative KI
Versuch mit Version 1.12 :scared:
Verräter2
Magier, CP 1.75, CM 2.6+Questpaket
gerAUT
Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full, mit AB
GötterdämmerungPrince of Darkness
Einhänder, Schild
Supernatural
EE+Content mod, Magier
Arcania
Nekro
Wassermagie
Teilnehmer mit mods (s.oben):
Gothic 1:
Gothic 2:
Gothic 2 Die Nacht des Raben:
Nymphicus
Gestaltwandler, Wassermagier und damit verbunden minimod Balance
Westley
Piratenleben
Gothic 3:
Gothic 3 Götterdämmerung:
[/CENTER]
Kleines FAQ:
F: Gibt es ein Zeitlimit?
A: Nein, denn jeder soll genug Zeit haben um einen oder mehrere Gothic Teile durchzuspielen.
Da man außerdem nach jedem Tod von vorne einen Neuversuch starten darf, wäre ein Zeitlimit kontraproduktiv
F: Darf man mehrere Gothic Teile (gleichzeitig) spielen?
A: Wer möchte darf das gerne tun.
F: In Gothic 3 gibt es ja keine Gilden mehr. Was muss ich angeben, wenn ich Gothic 3 spielen will?
A: Bei Gothic 3 reicht es zu sagen, welchen Kampfstil man wählt, wie z.b. Magie, Einhand + Bogen, nur Armbrust usw.
Wer möchte darf sich gleich auf einen Weg festlegen (Beliar, Adanos, Innos) und angeben, bei welcher Fraktion er am meisten Ruf haben will (Orks, Assassinen, Rebellen...)
Bsp: Einhand + Bogen, Ork Söldner(optionale Angabe), Beliars Weg(optionale Angabe)
F: Darf man auch Gothic 4 Spielen?
A: Jop
Hallen der Helden:
http://upload.worldofplayers.de/files7/Sieger1.JPG
shaker
Gothic 1 Söldner
Xalvin
Gothic 2 Paladin
Tiberias
Gothic 1 Söldner
Xeyver Silberhertz
Gothic 1 Söldner
Supernatural
Gothic 3 Einhand/Schild/Rebell
G3, Innos Weg lvl 54
Götterdämmerung, EE + Contentmod, Magier, lvl 36
Lichtheld
Gothic 1 Söldner
G1, Wassermagier lvl 32
G3 CP 1.74, Schwierigkeit Mittel, KI an, ohne AB; Kampfmagier
Sherogorat
Xardas' Weg, lvl 89
Nymphicus
G2 dNdR, Magier, lvl 38
G1, Söldner, lvl 33, "alle 3 Teile ohne Tode: 1/3 erfolgreich"
G2 dNdR, minimod Balance, Drachenjäger, lvl 54 (Alle 3 Teile ohne Tode gescheitert)
Prince of Darkness
Götterdämmerung
Colletior
G3 Patch 1.74, Questpaket 4.2 und der Content Mod
G2 dNdR Bogen/2Hand-Söldner, lvl 57
G1 WdV, Altes Lager, lvl 29
Medoza
G2 dNdR, Drachenjäger
G1, Dämonenbeschwörer, lvl 35 (alle 3 Teile als Magier: 1/3 erfolgreich)
TheLongestDay
G1, Gardist/Söldner, ausschließlich Schwere Söldnerrüstung, keine magischen Kreise
Gothic 2 dndR, Paladin, lvl 52
Isomir
G2 dNdR, minimod Balance, Paladin, lvl 54
Gothic dWdV, Altes Lager, Nahkampf/Armbrust, lvl 35
Gothic 2 dNdR, VBE, DJ, lvl 57
G3, CP 1.75, CM 2.4
Conterman
G3, Adanos Weg, Fernkämpfer, AKI, AB, schwer, lvl 69
G2, dNdR, Magier, lvl 48
pgh
G3 CM2.3, AB, AKI, mittel
Rebell, Einhand - Schild, Innos, lvl 69
syperdmg
G3 cm 2.2 qp 4, CP; AB und AKI an, schwer
Pala mit 1h+shield, Innos Weg, lvl 67
Mammut1994
Gothic 2, Drachenjäger, lvl 43
G2 dNdR, Magier, lvl 52
G3, Schwer, aKI, AB, QP, CM 2.3, Xardas' Weg, lvl 85
G1, Gardist, lvl 36
G2 dNdR, Paladin, lvl 48, Regeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163871-Gothic-Hardcore-Challenge-Thread-9/page6?p=19478476#post19478476)
Son Goten
Gothic 2 dNdR, Magier, lvl 55
Gothic 3, 1.12 :scared:, Magier, Beliar, lvl 85
Gothic 1, Magier, lvl 37
Gothic 2, Magier, lvl 46
Mantragon
G2 dNdR, Paladin, lvl 38
G2 dNdR, Magier, lvl 48
Teron Gorefiend
G1, Templer, lvl 32
Stift90
WdV, Söldner, lvl 34
Cord15
Götterdämmerung
ZblReturnz
Vollmagier, dNdR
dex-Paladin
Thorwyn
Gothic 2 dNdR, Lord Sargons Scriptpatch, lvl 51, Paladin
Scion of Adanos
Gothic 1, Söldner, lvl 34
Nekro
Gothic 1, Dämonenbeschwörer, lvl 38
Gothic 2 dNdR, Drachenjäger, lvl 42
gerAUT
G2 dNdR, Paladin lvl 47
Blubbler
Gothic 1, keine Rüstung, keine LP-Vergabe §danke
jim360
Gothic 3, CP 1.74, Beliar, Stufe 63
Der_Jonn
Gothic 1, Wassermagier, lvl 28, keine LP-Vergabe
Gefallene Namenlose:
http://upload.worldofplayers.de/files7/Tote1.JPG
Gothic 1:Lichtheld
Im Namen des Schläfers erschoss der Templer den ungläubigen Helden
Der Held zahlte kein Schutzgeld ... der Buddler schon und so durchdrang der Bolzen den Helden
Wassermagier lvl 22: Von einem Feuerwaran gut durch geröstet
lvl 7: Ob da ein gefrusteter Buddler den Banditen den Schacht hinunter geschubst hat?
lvl 5: Im Sumpflager saudämlich zu Tode gestürzt
Statt der Fleischwanze haute er Diego volles Pfund aufs Maul.
Söldner, Stufe 25: Als unglücklicher Abenteurer schloss sich der Held der Untoten Horde im Nebelturm an, wo er fortan seinem neuen schrecklichen Meister Chromanin dient!
Söldner, Stufe 12: Der Frühstart des Helden im Krieg gegen das Alte Lager wurde von Diego nicht toleriert. Scheinbar konnte er die Zukunft nicht sehen.
Blubbler
Freitod, da keine Trollhauer mehr aus eigener Dummheit verfügbar ^^
lvl 3: Die Welt ließ aus seinem kleinen Hopser einen tödlichen SPrung werden
Xeyver Silberhertz
Von einem Orkkrieger massakriert, lvl 9
Kurosaki Ichigo
Von Shrike erschossen
Wassermagier ... und mal wieder die Golems
Die Schlucht war keine Zuflucht für den diebischen Helden
Vor den Augen des gesamten Alten Lagers sprang er heldenmütig in einen peinlichen Tod
Agner Agorus
DIe Gardisten verhinderten die Rückeroberung der freien Mine gekonnt
Xarvic
"hey, die kann ich auch noch legen (zwei Scavenger), zur Not helfen die Brückenwachen" *Huuarrrgh*
TheLongestDay
Nach einer Verkettung mehrerer ungünstiger Umstände, erlegte schließlich ein einsamer Wolf den Helden
Illaen
Stürzte in einer epischen Schlacht gegen einen Scavenger tief und schlug hart auf
"Wiedereinmal" gestürzt ^^
Meereskriecher
Ein Scavenger fiel ihm in den Rücken und so ward das Zeitliche gesegnet
Lefty meinte, er hätte das Wasser nicht ausgeliefert
Nymphicus
Der Wolf hatte die Wahl zwischen Mordrag und dem Helden ...
"Mit den Schürferklamotten sind die Wölfe doch kein Problem"
Der versehentliche Diebstahl des Schinkens wurde mit einem Bolzen bestraft
"Oh ... ein Brief ... liegt bestimmt noch innerhalb der Barriere"
BoG|^ScArlet^
lvl 13: Auf dem Grund des Wasserfalls erwarteten ihn die harten Tatsachen ...
Supernatural
Der Held war keine Herausforderung für den Scavenger (WdV)
Thorus92clp
Sich der akrobatischen Fähigkeiten des Helden nicht mehr bewusst, sprang er über die Kante hinaus
Diesmal war es der Wasserfall, der dem abgelenkten Spieler seinen Helden nahm
GornsAxt1996
Die mächtigsten Reliquien der Barriere konnten der unheiligen Magie der Orkschamanen nicht widerstehen
OuterHaven
Gorns Hilfe kam nie und so ward er von den Snappern umzingelt
schneebaer
Offenbar zahlen nicht nur die Buddler, sondern auch Whistler Schutzgeld ...
Der Weg zum Neuen Lager gestaltete sich abenteuerlich ... schließlich erlegte ein einsamer Wolf den Helden
Der Wargreiter
Und wieder unterschätzte ein Held die Feuerwarane, lvl 24
Kialar
"Mist, habe meine tägliche Ration vergessen", waren die letzen Gedanken des Templers, bevor die Harpyien den Helden für ihre morbiden Fantasien in Anspruch nahmen.
Student
Ein weiterer glückloser Abenteurer ging dem Schläfertempel in die Falle
Iskaroth
Die Gardisten vor der alten Mine wehrten sich nach Leibeskräften und streckten den Helden mit ihren Armbrüsten nieder
Endete als Nadelkissen für Blutfliegenstachel.
Moleratfutter
Harpyienfutter
gerAUT
lvl 13: Er weckte Skinner (WdV)
lvl 15: Mordrags Ring rief bei Scar wohl unangenehme Erinnerungen hervor
lvl 20: Der Eisblock des Golems war mächtiger als seine vom Schläfer verliehene Magie
lvl 7: Fiel in gothictypischer Unlogik zu Tode (WdV)
Als diebischer Beerenpflücker am Austauschplatz der gerechten Strafe überführt
lvl 17: In der Alten Mine erholten sich die Gardisten zu schnell vom Feuerregen. Der Held überlebte die Leitern nicht.
Teron Gorefiend
lvl 1: Ein junger Scavenger muss groß und stark werden
Es war kein Sprung in die Weite, die ihn vor den Blutfliegen rettete, sondern einer in die Höhe, der seine Flucht beendete
Stift90
"Die Barriere war auch schon mal größer!"
lvl 10: Ein Schnarchen in einer Höhle sollte einem zu denken geben.
Yaku96
Zwei Scavenger lehrten den schwachen und mittellosen Helden die Nahrungskette in der Kolonie
Assasine91
lvl 2: In der Nahrungskette fand sich der Held noch unter dem Scavenger wieder
Nekro
Aus drei Molerats wurden zwei, aus einem Helden wurde Moleratfutter
Die Abkürzung über dem Haus des Reislords führte den Helden nicht an den gewünschten Ort
lvl 13: Er hatte die Wahl zwischen Verhungern im Turm oder als Futter der Orks am Fuße zu enden
lvl 7: Der lähmenden Attacke des Warans konnte er nicht widerstehen
Der Sprung von Gilberts Höhle ließ ihm genügend Zeit, über seinen Fehler nachzudenken
lvl 0: Er sprang!
lvl 3: Unterlag im Duell mit dem Dammlurker
lvl 3: Brandick zog seine Armbrust dem Schwert vor
Von einem Wolf hinterrücks überfallen, als er sich von der Flucht vor seinem Rudel erholte
WdV: Von Baal Parvez professionell im Wasser ermordet
WdV, lvl7: Der Vollstrecker auf dem Turm bei Cavalorn ist eine Falle!
WdV, lvl 1: Der Bolzen des Gardisten traf nicht den Ork
WdV, lvl 7: 3 tote Templer, 3 Äxte, 3 Novizen
Der_Jonn
lvl 16: Eine einsame Harpyie fing sich einen einsamen Helden
Söldner92
lvl23+: Versagte an den Rätseln des Tempels
lvl 11: Leichte Beute für Quentins Banditen
Xeneron
lvl 7: Sich als Grünschnabel mit einem Wolfsrudel anzulegen ist nicht mutig
Conterman
Level 2 - 5 Molerats waren 5 zu viel
Blitzballwizard
lvl 24: Mit einer Einhandwaffe wäre das nicht passiert!
Sir Harivald
Beim Klettern in Gilberts Revier abgestürzt
WdV: Die Jungtiere unterschätzt
WdV: Bei dem Novizen Lester wurde eine Überdosis von Sumpfkraut festgestellt. Ihn trifft somit keine Schuld am sowieso erwünschten Tod des Helden.
Wir Goblins halten zusammen. Der Held hat diese Kraft zu spüren bekommen!
jim360
In einem Gefecht zwischen den Bückenwachen und zwei Scavengern entschied sich der Scavenger für das leichteste Ziel
Gothic 2:Supernatural
Technisches K.O. durch einen Steingolem
Die kabellose Tastatur arbeitete gegen ihn und so stürzte er in die Tiefe
Die Elitekrieger der Orks duldeten sein Eindringen in Irdorath nicht
m4rWyn
DIe Lagerwache im Hafenviertel nahm ihm die Motivation
Giftgrün
lvl 0: die Goblins in der Höhle bei Xardas' Turm
lvl 1: Er kam, sah, und sah dann doch nicht, wie schmal der Grat war
lvl 4: Moes Tod fanden die Umstehenden gar nicht lustig...
Er war mit lvl 10 den Horden des Bösen nicht gewachsen ... der Minecrawler Warrior machte keine Gefangenen
Der Schattenläufer war so abgemagert, dass er sogar als Untoter durchging ... die zwei Jäger kamen ihm gerade recht
Der müde Paladin schaffte es nicht auf Anhieb, seine Waffe zu ziehen ... was ihm im Angesicht des Drachensnapperudels einen erheblichen Nachteil verschaffte
Feomathar ließ es nicht zu, dass der Held seinen unermesslichen Reichtum plündert ...
Coletior
Die Warane lauerten auf der Route zum Sumpflager auf leichte Beute
Das Eindringen in Fletchers Haus wurde angemessen vergolten
Son Goten
lvl 15: Springen will gelernt sein
lvl 4: Die exp für die Wölfe wollte der Held den Söldnern nicht gönnen. Den Erfolg der Herausforderung wollten die Wölfe dem Spieler nicht gönnen.
gamehero
lvl 33: Nachdem Biff sich von den Banditen zu sehr ablenken liess, wollte der Paladin sich für die Zukunft einfrieren lassen. Leider kam der Golem jedoch her und prügelte auf ihn ein.
Teron Gorefiend
Pepes junge Wölfe speisten an diesem Tag delikat
Diegos Goldbeutel war eine Falle
Der Steingolem bot einen Vorgeschmack auf seinen Meister
Meanwhile in Irdorath: Der Dämon nahm seinem Meister seinen kleinen Angriff ausgesprochen übel
multichaos
4 Orks ließen im 4. Akt den Vorhang niedersausen, lvl 26
Nekro
Ein epischer Kampf zwischen Innos und Beliar entbrannte. Am Ende enthauptete der Skelettkrieger den Paladin
lvl 29: Der Skelettmagier nahm die von seinem Meister erhaltene Aufgabe, den Klosterkeller zu bewachen, sehr ernst
Der Steingolem hinderte den Helden an der Flucht aus seinem Refugium
lvl 0: Aufgrund grenzdebilem Verhaltens wurde der Held von den zwei Feldräubern gerissen
lvl 9: Ein weiterer kostenloser Ausflug mit Golemfaust Airlines
lvl 9: Trollfaust Airlines bietet beinahe ebenso guten Service
Bumma
lvl 8: Die Orks stießen ihn von den Klippen
lvl 20: Die tödliche Koalition aus Orks und Wargen
Als Eindringling von der Schiffswache exekutiert
lvl 7: Durch die Diebesgilde "verschwunden"
lvl 21: Er unterschätze die steilen Hänge des dunklen Waldes
Söldner92
lvl 4: Ein Feldräuber in der Dunkelheit
lvl 5: Ein unbedachter Schritt am Rande des Abgrunds
lvl 14: Unterschätze die Technik am Rande eines Abgrunds
lvl 1: Hat mit einem Feldräuber diniert
lvl 12: Fiel den Kriegern der Gach-lug zum Opfer
Gothic 2 dNdR:Kurosaki Ichigo
Magier: lvl 6
minimod Magier: Der Lurker deklarierte das Experiment mit dem Windfaust-Zauber als gescheitert (lvl 11)
lvl 13: Als Jäger des verlorenen Schatzes bei Gregs Strand von einem Feuerwaran gegrillt
Mehr als 11 Stufen gönnte der Warg dem Söldner nicht
Zwei Steingolems kämpften unfair, lvl 14, Miliz
Um Stufe 47 herum: Als Paladin schloss er sich der untoten Horde Inubis' an
Lichtheld
Mit lvl 0 wurde er von hinten feige vom jungen Wolf getötet
Mit lvl 4 wurden seine edlen Taten von Engardo in der Schlacht um Akils Hof unvergessen gemacht
Fiel mit lvl 9 den Lurkern zum Opfer
Den epischen Tod musste ich einfach zitieren:
Hatte gestern DNDR angefangen, zunächst lief es gut und ich erreichte schnell Stufe 5, obwohl mich die Ork-Elite im Wald fast erschlagen hätte.
Attila hätte mich fast erschlagen, da mein Eisblockzauber misslang, jedoch konnte ich ihn am Kai erledigen. Mit der Lagerhauswache hatte ich ähnliches vor, aber ich machte den Fehler zwei, statt einen Feuerball abzufeuern, so dass mich die Wache schlagen konnte und die Hälfte Energie abzog. Ich versuchte zu fliehen und hab mich an der Rampe an einer scheiß Stelle festgelaufen, zwar nur kurz, aber leider lange genug damit der mir das Schwert in den Rücken schlagen konnte. Der tote Held fiel ins Wasser und versank auf den Grund des Meeres.
Der Potgeiz kostet nicht nur in Diablo Leben ... der schwarze Troll erbrachte den Beweis
lvl 4: Der Held fiel schnell ... und Bartok folgte
lvl 5: Kann ein Wassermagier für unterlassene Hilfeleistung gegen Goblinskelette belangt werden?
lvl 30 :gratz : Von Orks durch den Wald gehetzt, unterschätze der Held den Abgrund
Söldner, Stufe 12: Der Schwarze Troll lehrte dem Helden Demut und Fliegen!
lvl 32: Der Held kämpfte tapfer und gut, aber die Koalition aus Orks, Wargen und Schattenläufern kämpfte besser!
lvl 11: Zwei Trolle waren einer zu viel
Pirat, Stufe 17. Die Orks im Canyon verstanden es, die Bibliothek der Gelehrten zu verteidigen! Die Schlacht um Jharkendar verlief damit zu Gunsten Beliars!
Miliz, Stufe 13: Die Monster des Waldes vereitelten trotz Lares Hilfe die Bergung des Ornamentstücks. Jetzt wird Beliar ganz gewiss siegen!
Söldner, Stufe 12: Ein fataler Aussetzer seines Einhandtalents ermöglichte den Snappern im Minental ein Festmahl!
lvl 5: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Molerat
Miliz, Stufe 14: Ein Flug samt Bruchlandung mit Golemfaust Airlines verhalf Beliar zum Sieg über den Helden!
lvl 33: Die Anhöhe von Hosh Pak trägt fortan den Namen "Toter Mann!"
Die Banditen hinter Sekobs Hof testeten ihre neuen Waffen nach Herzenslaune
Miliz, Stufe 17: Diesmal verloren die Orks zwar den Kampf um die Bibliothek, aber die zweite Garde aus Steinwächtern und Feuerteufeln verhalft Beliar doch noch zum Sieg!
Mit lvl 4 im Hafen saudämlich zu Tode gestürzt
Miliz, Stufe 20: Selbst Klitschko wäre bei diesem Hieb eines Sumpfgolems K.O. gegangen!
Söldner, Stufe 26: Den Orks gelang es unter schweren Verlusten, die Flucht der Helden am Engpass zu vereiteln und Beliar zum Endsieg zu verhelfen!
Stufe 7: Der Held fiel bei der Aufnahmeprüfung der Söldner mit Pauken und Trompeten durch!
Nymphicus
Ein Goblinkrieger zeigte ihm, wo der Hammer hängt
Im Alter von 7lvln beendete ein Lurker die Prüfung des Feuers gewaltsam
lvl 3: Als vermeintlichem Verbrecher der Zugang zur Stadt verwehrt, kostete der Geiz ihm das Leben
no-LP: Cassia verteidigte ihren Meisterdegen
no-LP: Mit Stufe 34 packte ihn der Übermut ... Zwei Eisgolems wiesen ihn in seine Schranken
no-LPextreme: Die Flucht vor zwei Orkkriegern blieb erfolglos
no-LPextreme: ca Stufe 17, Er war einem stürzenden Snapper gefolgt und schlug hart auf dem Boden der Klippe auf :D
no-LPextreme: Stufe 10, Die Banditen hinter Sekobs Hof waren seine Henker
Kampfmagier, lvl 4: Ein Feldräuber raubte ihm das Leben
lvl 26: Zur Eissäule erstarrt, wurde er langsam aber unerbittlich von den untoten Horden auseinander genommen
lvl 32: Zwei Suchende erfüllten ihre Mission
lvl 25: Der knöcherne Krieger rächte seinen vom Sumpfgolem in den Abgrund gestürzten Schwertbruder
lvl 40: Eingefroren und verprügelt
lvl 55: Als Anführer einer Dämonenarmee der Erfahrung wegen wurden seine Machenschaften von den tapferen Paladinen des Königs beendet
lvl 20: Diegos Plan, mit seinen Pfeilen den Baum auf den Eisgolem stürzen zu lassen, schlug fehl
Sturmelchen
Mit lvl 2 von 2 Banditen übermannt
DKyay
Prince of Darkness
Aufgabe aufgrund technischer Probleme
Die Lagerhaus Wache bestach wohl den Ordnungshüter
Technische Probleme verhalfen den Brückenorks zum Sieg
Eine weitere erfolglose Jagd mit Bartok
Die Macht der Klaue ist tückisch ... der Feuergolem riss den Helden mit in den Tod
Agner Agorus
Von zwei Sumpfgolems erschlagen ... mal wieder die Preisboxer
Colletior
Ramirez
Ein hungriger Lurker
Der Suchende am Pass ließ ihn nicht entkommen
schneebaer
Von den Ninja-Minecrawlern beim Haus der Heiler erlegt
lvl 26: Im Tempel Adanos folgte er dem Weg des Lichts nicht bis zum Ende ...
lvl 43: Die heilige Mission des Streiters Innos´ wurde durch die Faust eines Feuergolems zum Scheitern verurteilt
lvl 11: Einem Piraten einen Pfeil in den Rücken zu jagen, ist keine gute Idee ... erst recht nicht, wen man von einem Haufen Banditen umringt ist
Meereskriecher
Von Goblins nahe Xardas Turm ausgeraubt und verspeist
Mantragon
lvl 4: Mika konnte den Helden nicht mehr vor der Axt des Orkkriegers retten ...
lvl 9: Der Computer rettete den Helden vor dem schwarzen Troll, indem er abstürzte und den Spielstand entfernte
Medoza
lvl 2: Die jungen Feldräuber bei Lobarts Hof freuten sich über den Snack, wollen sie doch groß und stark werden
lvl 4: Der Held stand Bartok beim Kampf gegen das Wolfsrudel bis zum bitteren Ende bei
lvl 12: Die Snapper und Blutfliegen gingen offenbar eine Zweckgemeinschaft ein ...
Der eingestaubte Held war es nicht mehr würdig, als solcher bezeichnet zu werden
Seven
lvl 3: Er nahm noch zwei Wölfe mit ... Kann Bartok nun in Frieden ruhen?
lvl 14: Zwei schwarze Goblins, ein Schattenläufer und 2 Feuerwarane waren zu viel
stratos5
lvl 0 : Ungünstige Lichtverhältnisse wurden vom jungen Wolf in Lesters Tal gnadenlos für einen Hinterhalt ausgenutzt
Die 3 Snapper hielten ihn mit lvl 12 für leichte Beute ... und sollten Recht behalten
Giftgrün
Als der Held, schon um vier Erfahrungen reicher, Bosper voller Stolz ein Keilerfell bringen wollte, statuierte der Inhaber des Keilerfells ein Exempel an ihm
Die Banditen nutzten zielsuchende Pfeile, selbst Wände konnten sie nicht stoppen
Conterman
Zwei junge Feldräuber überwältigten den geschwächten Helden mit spielerischer Leichtigkeit
Das Wasser wahr wohl doch nicht so tief, wie erwartet ...
Zwei niedliche Schmuseratten taten erst harmlos und legten dann einen erfolgreichen Hinterhalt
Jack hat ihn vor den Halunken gewarnt ... doch er wollte nicht hören
lvl 15: Lautlos pirschte sich der Drachensnapper heran ... vor Schreck stürzte der Held in die Tiefe
lvl 37: Die zwei Eisgolems beim Eisdrachen blieben eiskalt und liessen sich vom Helden nicht erwärmen, äh schmelzen.
Kaum war das Mana verbraucht, wurde der Held selbst zum Schneemann
lvl 11: Der schnaubende Drachensnapper verhalf seinem Meister zum Sieg über den Helden
Lvl 33: Der Rekordhalter im Drachensnapper-Felsen-Hochsprung übersprang einen unüberspringbaren Felsen und erschreckte den Helden zu Tode, da dieser vor Schreck abstürzte.
Wer sich mit schrägen Halunken aus der Diebesgilde einlässt, sollte auf seinen Rücken achten
Morgil
Der zehnte Feldräuber nahm Rache
TheLongestDay
Der Held war das zweite Opfer von Erols Banditen
lvl 13: Die Warge waren schneller als Lares
Der Drachensnapper machte den Jäger zum Gejagten
Unter unbekannten Umständen ließ der Held wiederholt sein Leben
Ein weiteres Heldenskelett in der Sammlung des Sumpfgolems beim Haus der Totenwächter
Belophon
lvl 9: Der Kampf um die Krypta verlief zu Gunsten der Untoten
Der junge Milizsoldat missachtete die Warnung des hungrigen Jägers
Scion of Adanos
Geriet in einen Hinterhalt der Drachensnapper
Der Paladin wurde in Xardas' altem Turm von seinem Aufseher zurechtgewiesen.
Dark Assassin
Ein weiteres Opfer des einsamen Elitekriegers im großen Wald
Thorwyn
Mit lvl 2 vom Chef der Kisten erschlagen worden
Der Sturz von Xardas' Heim ist tief
lvl 38: Der dritte und letzte Feuergolem war des Meisters Meister
lvl 8: Der Einbruch ins Kloster endete am Fuße des Felskegels
lvl 9: Die Goblinbande hinter Onars Hof
lvl 11: Das Schiff der Paladine verlässt man lebendig oder mit den Füßen nach vorne
lvl 20: Der Schattenläufer machte den Jäger zum Gejagten
lvl 25: Sich die Schätze des schwarzen Trolls vor seinen Augen aneignen zu wollen, ist schon ziemlich frech
Judge Man
Die jungen Wölfe brauchten das Futter
Mammut1994
Und wieder fanden die Abenteuer eines jungen Helden in der Höhle der jungen Feldräuber ein unrühmliches Ende.
Eusebio
5 Meter in der Vertikalen genügten, die heilige Mission zum Scheitern zu verurteilen
2 Meter ebenfalls
Der Teleporterstein in der alten Ruine funktionierte so hervorragend, wie die Axt des Orkkriegers scharf war
Lagerhauswache
Human, immune to fire, extra fast, extra strong
Son Goten
Xardas Turm.
Giftgrüne Herausforderung, lvl 36: Ein Feuergolem, noch Fragen?
Der intellektuelle Paladin wurde von seinem eigenen Vorlesungsstoff übel verbrannt. (Spruchrollen only, lvl 15)
Godmode, lvl 2: Erst, nachdem der Held gebissen wurde, konnte er sich aus der Spielwelt befreien
Godmode, lvl 18: Bluthund > Gott
BaneTDL
Drei Wölfe, zwei Feldräuber und ein Schattenläufer sahen Bullco und den Helden als angemessenes Mahl an
Avalanche01
lvl 32: Die Brückenwachen der Echsenkrieger waren zu viele für den voraus stürmenden Helden alleine
lvl 4: Ein Goblinskelett erknüppelte ihn hinterrücks
Engardos "Grober Zweihänder"
lvl 33: Eine Koalition aus einem Steingolem und Echsenkriegern
lvl 22: Hat mit einem Troll gekuschelt
lvl 17: Barbecue an Gregs Strand
Rodrigez
Von einem Untoten Goblin überfallen
Orkjäger1009
Ein weiteres Opfer der jungen Höhlenfeldräuber
lvl 12: Wurde von einem Schattenläufer erbeutet
lvl 16: Er kam, sah und stürzte
Humfrey
lvl 5: Er stellte Newtons Gesetze auf die Probe
Zornstahl
lvl 6, VBE: Sein Drachensnapper bevorzugte Elvrichs Fleisch.
gerAUT
lvl 14: Der Held war dem Baum von einem Gauner nicht gewachsen.
Wurde von Orks skalpiert, lvl 13
lvl 15: Einer Keilerei mit einem Keiler folgte ein Sturz in die Tiefe
lvl 23: Hat sich an einem Feuerteufel verbrannt
lvl 28: Teuflische Magie katapultierte in aus dem Wasser in die Luft und zerschmetterte seinen Kampfeswillen beim Aufprall
lvl 9: Der im Fernkampf geschickte Bandit erledigte den fliehenden Helden
Rozhdestvenskij
Er hat sich mit zwei Keilern gekeilt.
Ein Minenkriecher
Venom
Die Geduld des Orks und seines treuen Gefährten beim Teleporter zahlte sich aus.
Söldner92
lvl 22: Der Sprung in die Schlucht war nicht die optimale Fluchtoption
lvl 27: Auch Innos konnte ihm nicht mehr gegen die Eliten helfen
Ein junger Wolf, 10 Minuten Gameplay
lvl 11: Die Faust des Steinwächters
Sturmkrieger
lvl 8: Ramirez
Nekro
lvl 4: Der orkische Späher erspähte die 2 mutigen Jäger völlig unbemerkt...
Die Faust des schwarzen Trolls
lvl 9: Der Ork wusste sein zukünftiges Dasein in Schlumpfgröße zu verhindern
lvl 5: Valentino, Lehmar und Moe versauten ihm den Tag. Die Lagerhauswache erlöste ihn.
In seiner geistigen Umnachtung wich der Held zur Seite, statt nach hinten aus.
lvl 20: Nach Diegos Tod sah der Held keine Möglichkeit mehr, Garond die unfrohe Botschaft zu überbringen und stellte sich einem Drachensnapper im letzten Gefecht
lvl 8: Atilla erledigte seine schmutzige Arbeit
Die Zeugnisse des Kampfes auf der kleinen Schatzinsel werden unbeteiligten Augen niemals offenbar werden
Von einem Troll an die Wand gestellt
lvl 2, Giftgrüns Mod: Nach dem Mord an Brahim strafte das Karma den Helden sofort während der Flucht über die Dächer des Hafenviertels
Eine unsterbliche Torwache erfüllte seine Aufgabe
Turmspringturnier bei Xardas
lvl 19: Zwei Bolzen beendeten seinen Undercover-Einsatz im Sumpf
DarthGandalf
lvl 14: "Greg just took an arrow to the knee...and choped then my body from the knees... "
Tobiwankenobi
Fiel in der Schlacht zwischen Banditen und Bauern bei Akils Hof
Bumma
lvl 4: Einmal mehr die Lagerhauswache
In einen Hinterhalt der Orks gelaufen...
...und nicht dazu gelernt (lvl 8)
Hirtius
lvl 3: An Mikas Seite in der Schlacht gefallen
Blitzballwizard
Gemeinsam mit Bartok stellte er sich heldenhaft dem Schattenläufer
Der_Jonn
no-LP, lvl 1: Der Sturz von Matteos Mauer brach ihm das Genick
Gothic 3:Supernatural
1. Versuch: Von hungrigen Wölfen verspeist
2. Versuch: Bei der Befreiung von Montera eliminiert
Abaddon
Ein hungriger Wolf stoppte seinen Vormarsch jäh
Kurosaki Ichigo
Tod aus mangelnder Erfahrung, Stufe 20
Jäger, Stufe 15
lvl 44: Der Aufstand der Morras in Kap Dun wurde blutig niedergeschlagen
lvl 27: Die Alte Truhe war ein Köder der Oger ...
lvl 20: Ein R.I.P. vom Ripper
Medoza
In der Dunkelheit schlich sich der Lurker an ...
Einmal die Blutfliege vor Jacks Turm...
... und dann noch die hungrigen Wölfe
Lichtheld
Im Kampf mit den Räubern bei Ben Erai vergiftet worden, lvl 13
Von Schakalen gejagt und erlegt
LORTH
Mit lvl XVII in Nordmar von einem Goblin-Schamanen verbrannt ...
und mit Level XVI von Eiswölfen zerfleischt worden
lvl 18: Der kraftvolle Hieb des Schrats galt eigentlich seinem Begleiter ...
Ein weiteres Opfer durch die Klippen
nummer12
lvl 22: Der Gargoyle hat den Pfeil des Helden angemessen beantwortet
lvl 39: Die Sandcrawler nahmen ihn, taktisch versiert, in die Zange
Madhur
lvl 9: Die Wölfe nahmen ihn mit ihren überlichtschnellen Angriffsserien professionell in die Mangel
Mit 6,75 Angriffen pro Sekunde malätrierte der Schakal den Helden
Nymphicus
lvl 22: In der Schlacht mit den hungrigen Wölfen fielen ihm die Banditen in den Rücken
Conterman
lvl 57: Der Dämon im Kloster Innos hatte mit seinem Hinterhalt Erfolg
pgh
Der, aus welchen Gründen auch immer, unbewaffnete Held scheiterte unter größten Schwierigkeiten bereits in Ardea
lvl 8: Gegen die Orks am Bauernhof konnte sich der Held nicht behaupten
lvl 9: Arakos und der Held scheiterten bei ihrer Mission
lvl 19: Die Bisonherde reagierte auf den kurzsichtigen Schützen recht ungehalten
lvl 10: Orthegas Banditen sind wahrlich meisterhafte Schützen ...
Son Goten
lvl 6: "Ich werde dich in Stücke reißen", und der stolze Orkkrieger stand zu seinem Wort
Mithronas
lvl 7: Die Orkpatroullien verstehen ihr Handwerk
lvl 10: Der Held spendete für die hungrigen Wölfen
Nekro
lvl 2: Auf der Treppe bei Jacks Leuchtturm tödlich verunglückt
lvl 24: Ein Oger lässt einen Kameraden in Gefahr niemals in Stich!
Nach einem 10-minütigen Kampf unterlag er dem Waran
lvl 45: Von einem Orkschamanen aus dem Augenwinkel feige durch einen Feuerball verbrannt
Das Antivirenprogramm identifizierte wohl den Helden als solchen, verhalf es doch der Orkpatrouille zum Sieg
Die Patrouille ist ihm einfach über
gerAUT
lvl 5: Von drei hungrigen Wölfen überfallen
lvl 8: Mit eiserner Faust wurde die Revolte niedergeschlagen
lvl 23: Als Taschendieb nach Treslotts Rezept zubereitet
lvl 14: Von den Snappern gefressen
lvl 33: Der Druide wurde von der braunen Faust des Waldes zerschmettert
Verräter2
Von einem feigen Snapper angesprungen
Götterdämmerung:Prince of Darkness
Die Wildschweine nutzen seine Abwesenheit, durch Hunger und lange Ladezeiten bedingt, schamlos aus
In der Hitze des Gefechts von einer Brücke gefallen, lvl 35
Nekro
lvl 10: Ein schwarzer Goblin
lvl 10: Von einem Rudel Scavenger gefressen worden
ArcaniaNekro
lvl 24: Eine Kombination aus Sprint und Sprung tötete den Helden langsam
Ihre edlen Taten werden nie vergessen ...
Vorgängerthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1273433-Gothic-Hardcore-Challenge-11?p=21358569#post21358569)
Nummer 12. Der letzte hielt ja nicht gerade lange :o
Willkommen, Abenteurer zur Hardcore Gothic Challenge!
Hier ist der Ort, an dem Gothic Spieler beweisen können, wie tapfer und stark sie sind. Die Regeln mögen euch einfach erschienen, doch der Weg zum Ziel ist steinig.
Schafft ihr es, einen Teil der Gothic Serie mit folgenden Regeln durchzuspielen?
Regeln:
#1: In dieser Art Spiel wird nicht geladen, was passiert ist ist passiert. Gespeichert werden darf jederzeit, Laden ist nur aufgrund eines Bugs/Absturzes und natürlich nach einer Spielpause erlaubt.
#2: Bitte keine Kommentare wie: "So zu spielen ist blöd" und "sowas gabs doch schonmal" (die anderen Threads sind eingeschlafen oder werden nicht mehr editiert)
#3 Alle Teilnehmer sollen bitte genau sagen, welchen Teil sie spielen und mit welcher Gilde, z.B. Gothic 1, Templer
Sollte der Charakter sterben, darf man von vorne anfangen, sollte man jedoch Gothicteil oder Gilde ändern bitte nochmal entsprechend posten
Am besten ist bei langen Beiträgen eventuell auch eine pm an mich, damit ich nichts überlese.
#4 Kein Cheaten, kein Bugusing
#5 Balancing Mods sind erlaubt, Storyverändernde nun auch
Mods wie der minimod für Gothic 2 oder der Content Mod für Gothic 3 werden auch in die normale Liste genommen, nur mods, die eine eigene Geschichte erzählen oder andere Aspekte zu stark verändern (Die die challenge beispielsweise enorm erleichtern), werden separat aufgeführt
#6:Sollte der Charakter sterben oder solltet ihr das Spiel den Regeln entsprechend abschliessen, kennzeichnet es bitte in eurem diesbezüglichen Post.
#7 Über "Tagebucheinträge" die ihr hier schreibt, würden sich auch die anderen Spieler freuen!
Nur die besten der besten,
die nicht mal einen Troll fürchten und Khorinis kennen wie ihre Westentasche werden eine Chance haben, hier zu bestehen
und auf ewig in der Hall of Fame geehrt zu werden!
Teilnehmer:
Gothic 1:
Lichtheld
Wassermagier
Söldner
Xeyver Silberhertz
Söldner
Blubbler
Söldner ohne LP-Vergabe
Neuer Versuch: - keine permanente Attributssteigerung (abgesehen von den 12HP pro Levelup)
- keine LP-Vergabe
- keine Schutzsteigerung
- kein Betreten des Schläfertempels vor Kapitel 5
Kurosaki Ichigo
Magier
Thorus92clp
Templer
mainclain
Magier
C-Fix
Templer
Agner Agorus
Magier
Neues Lager
Prince of Darkness
Magier
Gardist
Mordry
Gardist
Powersocke
Altes Lager, LP-Balance
Xarvic
Söldner
Manucubus
wohl Kampfmagier
OuterHaven
Gardist
TheLongestDay
Magische Kreise verboten, alle Rüstungen besser als Schwere Söldnerrüstung verboten
Permanente Boni und Schmuck sind verboten
Illaen
Bogen/2-Hand, Söldner
Tagebuch aus Diegos Sicht
Medoza
Magier durch alle 3 Teile
Meereskriecher
Gardist
Mithronas
Söldner
Nymphicus
Nahkampf, Alle 3 Teile als Söldner, ohne zu sterben
BoG|^ScArlet^
Feuermagier - Dämonenbeschwörer
GornsAxt1996
Söldner
Supernatural
Welt der Verurteilten, noch ein Guru §wink
DerWargreiter
Altes Lager
schneebaer
Gardist
Kialar
Welt der Verurteilten
Isomir
WdV, Altes Lager
Coletior
WdV, Gardist
Son Goten
Magier
Iskaroth
WdV, Gardist
Ignius
WdV
gerAUT
WdV, Templer
Teron Gorefiend
Templer
Stift90
Altes Lager
Yaku96
WdV, Vollmagier, Let´s Play
Assasine91
WdV, Templer, Bandit
Nekro
Welt der Verurteilten, Schatten - Gardist
fish0r
Sektenspinner
Scion of Adanos
Neues Lager
Der_Jonn
1) Keine Rüstungen
2) Keine Amulette und Ringe
3) Keine Magie, mit Ausnahme von Teleportzaubern und gegen Xardas' Golems
keine LP-Vergabe
Salvendur
Söldner
Xeneron
Dämonenbeschwörer
Conterman
Blitzballwizard
Bandit
Sir Harivald
Söldner, Zweihand, 20 Stunden Spielzeit als Maximum
WdV
Orkjäger1009
WdV, Magier
Gothic 2 Classic:
Supernatural
Söldner
Miliz
m4rWyn
Vollmagier
Giftgrün
Paladin
pgh
Söldner
fabley
Drachenjäger
Cseppentoe
Paladin
Mammut1994
Söldner
Sabuza
Söldner
Son Goten
Paladin
Magier
multichaos
Classic mod, Paladin
Stift90
Magier
Meereskriecher
Paladin
TheLongestDay
Nekro
Bogenschütze
Magier
Bumma
Paladin, 2-Hand
Gothic 2 DNdR:
Kurosaki Ichigo
Söldner
Magier minimod Balance
Paladin
Nymphicus
Söldner
Magier
Paladin, keine LP-Vergabe
Söldner, keine LP-Vergabe, keine perm u. temp. Boni
minimod Söldner, alle 3 Teile als Söldner, ohne zu sterben
Kampfmagier
Lichtheld
Söldner
Paladin, dexchar
Magier
Madhur
Magier
Bogen-Drachenjäger
Lord Roopy
dNdR, Söldner, minimod
Vollmagier, http://www.youtube.com/watch?v=EQTkpS5UqKQ
Tiberias
Söldner
Prince of Darkness
Magier
Paladin
Anger Agorus
Paladin, minimod Balance
Xalvin
Söldner
Söldner, Varus Biker mod
Archer
Paladin
schneebaer
Magier
Paladin, 1-Hand
?, Kein Aufsammeln von Kräutern und Sonstigem erlaubt
Medoza
Söldner
Colletior
russenglatze
Magier
Medoza
Magier, alle 3 Teile als Magier (G1 erfolgreich)
Meereskriecher
minimod Balance
Nevs
Magier(vermutlich)
Mantragon
Paladin, Einhand, Armbrust
Magier
DJ
Seven
Söldner
stratos5
Pala, Stärke/Einhand inkl. Sargons Scriptpatch
Sturmsense
Varus Biker Edition
OuterHaven
Paladin
Isomir
Paladin, minimod Balance
DJ, Zweihand/Armbrust, VBE
Giftgrün
X in 1 mod, Magier
Conterman
Magier
Morgil
Zweihand, Söldner
Belophon
Paladin
Dark Assassin
Einhand Söldner
Der Rat Der 13
Magier
Scion of Adanos
The new balancing Mod, Magier, Paladin
Der Erzbaron Gomez
Xin 1 mod, Gilde des Helden
Mammut1994
Magier
Paladin, Regeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163871-Gothic-Hardcore-Challenge-Thread-9/page6?p=19478476#post19478476)
Low-Level-Challenge
TheLongestDay
Paladin
Judge Man
Minimod Balance, Paladin
Thorwyn
Paladin
Eusebio
Magier
Son Goten
Magier
Magier, die "Minimallevel Herausforderung"
"Giftgrüne Herausforderung" (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163871-Gothic-Hardcore-Challenge-Thread-9/page5?p=19459420#post19459420)
Die "Spruchenrollen only Herausforderung"
Magier, die Godmode-Challenge. Er darf nicht einmal von einer Fleischwanze gebissen werden.
X in 1, Magier (Monsterstärke 3x)
X in 1, Magier, God-Mode, 3x Monsterstärke
BaneTDL
Söldner, VBE
Avalanche01
Söldner
Rodrigez
minimod Balance, Magier
Orkjäger2009
Magier
FlipSGE
laila
Paladin
eselmove
2 Hand/Armbrust-Söldner
Zornstahl
VBE, Magier
Venom
Magier
gerAUT
VBE, Söldner; Darf nur den groben Zweihänder, die schwere Söldnerrüstung und die Armbrust (ein Name) tragen
VBE, Magier
Magier
Rozhdestvenskij
VBE 1.3, Magier
Chickenmaster
Söldner
Sturmkrieger
Paladin
ZblReturnz
Paladin
Södlner
Serpentius
Söldner
Nekro
Söldner/Bogenschütze, Varusbiker Edition
Magier
Miliz, nur Miliz- und Paladinwaffen/Runen
Bumma
Kwonos
Magier
Hirtius
Söldner
Blitzballwizard
Paladin
Manucubus
Paladinschütze
Der_Jonn
keine LP-Vergabe, keine Klaue
Gothic 3:
Supernatural
Rebell mit Einhändigem Schwert und Schild
Magier
Sherogorat
Magier
Krieger
Abaddon
Orksöldner, Xardas' Weg,
Schwertkämpfer + Schmied + Armbrustschütze
Orksöldner
Einhänder mit Schild, später zwei Waffen plus Armbrust
shaker
Gothic 3 CP 1.74 (Alternative K.I; Mittel), Assassine
Lichtheld
CP 1.74, Kampfmagier, Schwierigkeit Mittel, KI an. Ohne AB
Neuer Versuch als Magier, er dient sich selbst :D
Noch ein neuer Versuch und er will es besser machen ^^
LORTH
CP 1.74, AB, aKI, schwer;
Bogenschütze, Nordmarer ... FÜR INNOS!
Neuer Versuch: Auschließlich das Plündern von Gegnern erlaubt, alle anderen Items tabu
Kurosaki Ichigo
Content mod u. Questpaket, Jäger
Sturmelchen
CP1.74, CM 2.3 und QP4 mit AB und AKI auf Mittel;
Vollmagier
Ein Schwertkampf/Magie Hybride.
Medoza
CP 1.74 QP 4.2 CM 2.2 AB AKI auf mittel
Einhand und Schild und als 2. Waffe Bogen
Die Orks werden auf jeden Fall sterben genau wie Rhobar (:p)
Colletior
Patch 1.74, Questpaket 4.2 und der Contend Mod
Einhand+ Schild+ Bogen ... Alle Wege und doch nur Einer :p
Der_Jonn
CP 1.74, AB und alternativer KI, schwer.
Vollmagier, auf Seiten der Orks und Assassinen
Allen Walker
CP 1.72, QP 4, CM 2.2 OHNE Consequences, mit AB und alt. KI auf Schwer.
nummer12
cp 1.74 (ab, aki schwer) qp 4.2 und cm 2.2
Bogenschütze mit adanosende
Madhur
Mittel, AB und AKI, QP, CM
Fernkämpfer
Nymphicus
CP, QP, CM (ohne Consequenzes!), AB und AKI an, schwer
vermutlich Zweihand-Krieger und Orksöldner
syperdmg
cm 2.2 qp 4, CP; AB und AKI an, schwer
Paladin 1h + shield ohne bogen ohne magie
Kampfmagier
Conterman
Adanos Weg, Fernkämpfer, AKI, AB, schwer
pgh
CP.174-CM2.3-QP4.2, AB, AKI, mittel
Rebell, Einhand - Schild, Innos
Magier mit denselben Einstellungen
Norbi
Patch 1.74, ohne AB, mit AKI, mit CM 2.3 (ohne Consequences), schwer
Magier
Rantragon
Gothic III + CP 1.74 + QP4 (ohne CM!)
Assassine
Mammut1994
Schwer, aKI, AB, QP, CM 2.3
Isomir
CP 1.75, CM 2.4
Archer
Nahkämpfer, CP, QP und Content
Mithronas
Gothic 3 CP 1.75 Questpaket 4.2 und CM 2.5
Alternative Balancing und alternative KI Schwierigkeitsgrad Mittel.
2-Händer, Innos
Cord15
Nekro
AB ohne alternative KI
Versuch mit Version 1.12 :scared:
Verräter2
Magier, CP 1.75, CM 2.6+Questpaket
gerAUT
Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full, mit AB
GötterdämmerungPrince of Darkness
Einhänder, Schild
Supernatural
EE+Content mod, Magier
Arcania
Nekro
Wassermagie
Teilnehmer mit mods (s.oben):
Gothic 1:
Gothic 2:
Gothic 2 Die Nacht des Raben:
Nymphicus
Gestaltwandler, Wassermagier und damit verbunden minimod Balance
Westley
Piratenleben
Gothic 3:
Gothic 3 Götterdämmerung:
[/CENTER]
Kleines FAQ:
F: Gibt es ein Zeitlimit?
A: Nein, denn jeder soll genug Zeit haben um einen oder mehrere Gothic Teile durchzuspielen.
Da man außerdem nach jedem Tod von vorne einen Neuversuch starten darf, wäre ein Zeitlimit kontraproduktiv
F: Darf man mehrere Gothic Teile (gleichzeitig) spielen?
A: Wer möchte darf das gerne tun.
F: In Gothic 3 gibt es ja keine Gilden mehr. Was muss ich angeben, wenn ich Gothic 3 spielen will?
A: Bei Gothic 3 reicht es zu sagen, welchen Kampfstil man wählt, wie z.b. Magie, Einhand + Bogen, nur Armbrust usw.
Wer möchte darf sich gleich auf einen Weg festlegen (Beliar, Adanos, Innos) und angeben, bei welcher Fraktion er am meisten Ruf haben will (Orks, Assassinen, Rebellen...)
Bsp: Einhand + Bogen, Ork Söldner(optionale Angabe), Beliars Weg(optionale Angabe)
F: Darf man auch Gothic 4 Spielen?
A: Jop
Hallen der Helden:
http://upload.worldofplayers.de/files7/Sieger1.JPG
shaker
Gothic 1 Söldner
Xalvin
Gothic 2 Paladin
Tiberias
Gothic 1 Söldner
Xeyver Silberhertz
Gothic 1 Söldner
Supernatural
Gothic 3 Einhand/Schild/Rebell
G3, Innos Weg lvl 54
Götterdämmerung, EE + Contentmod, Magier, lvl 36
Lichtheld
Gothic 1 Söldner
G1, Wassermagier lvl 32
G3 CP 1.74, Schwierigkeit Mittel, KI an, ohne AB; Kampfmagier
Sherogorat
Xardas' Weg, lvl 89
Nymphicus
G2 dNdR, Magier, lvl 38
G1, Söldner, lvl 33, "alle 3 Teile ohne Tode: 1/3 erfolgreich"
G2 dNdR, minimod Balance, Drachenjäger, lvl 54 (Alle 3 Teile ohne Tode gescheitert)
Prince of Darkness
Götterdämmerung
Colletior
G3 Patch 1.74, Questpaket 4.2 und der Content Mod
G2 dNdR Bogen/2Hand-Söldner, lvl 57
G1 WdV, Altes Lager, lvl 29
Medoza
G2 dNdR, Drachenjäger
G1, Dämonenbeschwörer, lvl 35 (alle 3 Teile als Magier: 1/3 erfolgreich)
TheLongestDay
G1, Gardist/Söldner, ausschließlich Schwere Söldnerrüstung, keine magischen Kreise
Gothic 2 dndR, Paladin, lvl 52
Isomir
G2 dNdR, minimod Balance, Paladin, lvl 54
Gothic dWdV, Altes Lager, Nahkampf/Armbrust, lvl 35
Gothic 2 dNdR, VBE, DJ, lvl 57
G3, CP 1.75, CM 2.4
Conterman
G3, Adanos Weg, Fernkämpfer, AKI, AB, schwer, lvl 69
G2, dNdR, Magier, lvl 48
pgh
G3 CM2.3, AB, AKI, mittel
Rebell, Einhand - Schild, Innos, lvl 69
syperdmg
G3 cm 2.2 qp 4, CP; AB und AKI an, schwer
Pala mit 1h+shield, Innos Weg, lvl 67
Mammut1994
Gothic 2, Drachenjäger, lvl 43
G2 dNdR, Magier, lvl 52
G3, Schwer, aKI, AB, QP, CM 2.3, Xardas' Weg, lvl 85
G1, Gardist, lvl 36
G2 dNdR, Paladin, lvl 48, Regeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163871-Gothic-Hardcore-Challenge-Thread-9/page6?p=19478476#post19478476)
Son Goten
Gothic 2 dNdR, Magier, lvl 55
Gothic 3, 1.12 :scared:, Magier, Beliar, lvl 85
Gothic 1, Magier, lvl 37
Gothic 2, Magier, lvl 46
Mantragon
G2 dNdR, Paladin, lvl 38
G2 dNdR, Magier, lvl 48
Teron Gorefiend
G1, Templer, lvl 32
Stift90
WdV, Söldner, lvl 34
Cord15
Götterdämmerung
ZblReturnz
Vollmagier, dNdR
dex-Paladin
Thorwyn
Gothic 2 dNdR, Lord Sargons Scriptpatch, lvl 51, Paladin
Scion of Adanos
Gothic 1, Söldner, lvl 34
Nekro
Gothic 1, Dämonenbeschwörer, lvl 38
Gothic 2 dNdR, Drachenjäger, lvl 42
gerAUT
G2 dNdR, Paladin lvl 47
Blubbler
Gothic 1, keine Rüstung, keine LP-Vergabe §danke
jim360
Gothic 3, CP 1.74, Beliar, Stufe 63
Der_Jonn
Gothic 1, Wassermagier, lvl 28, keine LP-Vergabe
Gefallene Namenlose:
http://upload.worldofplayers.de/files7/Tote1.JPG
Gothic 1:Lichtheld
Im Namen des Schläfers erschoss der Templer den ungläubigen Helden
Der Held zahlte kein Schutzgeld ... der Buddler schon und so durchdrang der Bolzen den Helden
Wassermagier lvl 22: Von einem Feuerwaran gut durch geröstet
lvl 7: Ob da ein gefrusteter Buddler den Banditen den Schacht hinunter geschubst hat?
lvl 5: Im Sumpflager saudämlich zu Tode gestürzt
Statt der Fleischwanze haute er Diego volles Pfund aufs Maul.
Söldner, Stufe 25: Als unglücklicher Abenteurer schloss sich der Held der Untoten Horde im Nebelturm an, wo er fortan seinem neuen schrecklichen Meister Chromanin dient!
Söldner, Stufe 12: Der Frühstart des Helden im Krieg gegen das Alte Lager wurde von Diego nicht toleriert. Scheinbar konnte er die Zukunft nicht sehen.
Blubbler
Freitod, da keine Trollhauer mehr aus eigener Dummheit verfügbar ^^
lvl 3: Die Welt ließ aus seinem kleinen Hopser einen tödlichen SPrung werden
Xeyver Silberhertz
Von einem Orkkrieger massakriert, lvl 9
Kurosaki Ichigo
Von Shrike erschossen
Wassermagier ... und mal wieder die Golems
Die Schlucht war keine Zuflucht für den diebischen Helden
Vor den Augen des gesamten Alten Lagers sprang er heldenmütig in einen peinlichen Tod
Agner Agorus
DIe Gardisten verhinderten die Rückeroberung der freien Mine gekonnt
Xarvic
"hey, die kann ich auch noch legen (zwei Scavenger), zur Not helfen die Brückenwachen" *Huuarrrgh*
TheLongestDay
Nach einer Verkettung mehrerer ungünstiger Umstände, erlegte schließlich ein einsamer Wolf den Helden
Illaen
Stürzte in einer epischen Schlacht gegen einen Scavenger tief und schlug hart auf
"Wiedereinmal" gestürzt ^^
Meereskriecher
Ein Scavenger fiel ihm in den Rücken und so ward das Zeitliche gesegnet
Lefty meinte, er hätte das Wasser nicht ausgeliefert
Nymphicus
Der Wolf hatte die Wahl zwischen Mordrag und dem Helden ...
"Mit den Schürferklamotten sind die Wölfe doch kein Problem"
Der versehentliche Diebstahl des Schinkens wurde mit einem Bolzen bestraft
"Oh ... ein Brief ... liegt bestimmt noch innerhalb der Barriere"
BoG|^ScArlet^
lvl 13: Auf dem Grund des Wasserfalls erwarteten ihn die harten Tatsachen ...
Supernatural
Der Held war keine Herausforderung für den Scavenger (WdV)
Thorus92clp
Sich der akrobatischen Fähigkeiten des Helden nicht mehr bewusst, sprang er über die Kante hinaus
Diesmal war es der Wasserfall, der dem abgelenkten Spieler seinen Helden nahm
GornsAxt1996
Die mächtigsten Reliquien der Barriere konnten der unheiligen Magie der Orkschamanen nicht widerstehen
OuterHaven
Gorns Hilfe kam nie und so ward er von den Snappern umzingelt
schneebaer
Offenbar zahlen nicht nur die Buddler, sondern auch Whistler Schutzgeld ...
Der Weg zum Neuen Lager gestaltete sich abenteuerlich ... schließlich erlegte ein einsamer Wolf den Helden
Der Wargreiter
Und wieder unterschätzte ein Held die Feuerwarane, lvl 24
Kialar
"Mist, habe meine tägliche Ration vergessen", waren die letzen Gedanken des Templers, bevor die Harpyien den Helden für ihre morbiden Fantasien in Anspruch nahmen.
Student
Ein weiterer glückloser Abenteurer ging dem Schläfertempel in die Falle
Iskaroth
Die Gardisten vor der alten Mine wehrten sich nach Leibeskräften und streckten den Helden mit ihren Armbrüsten nieder
Endete als Nadelkissen für Blutfliegenstachel.
Moleratfutter
Harpyienfutter
gerAUT
lvl 13: Er weckte Skinner (WdV)
lvl 15: Mordrags Ring rief bei Scar wohl unangenehme Erinnerungen hervor
lvl 20: Der Eisblock des Golems war mächtiger als seine vom Schläfer verliehene Magie
lvl 7: Fiel in gothictypischer Unlogik zu Tode (WdV)
Als diebischer Beerenpflücker am Austauschplatz der gerechten Strafe überführt
lvl 17: In der Alten Mine erholten sich die Gardisten zu schnell vom Feuerregen. Der Held überlebte die Leitern nicht.
Teron Gorefiend
lvl 1: Ein junger Scavenger muss groß und stark werden
Es war kein Sprung in die Weite, die ihn vor den Blutfliegen rettete, sondern einer in die Höhe, der seine Flucht beendete
Stift90
"Die Barriere war auch schon mal größer!"
lvl 10: Ein Schnarchen in einer Höhle sollte einem zu denken geben.
Yaku96
Zwei Scavenger lehrten den schwachen und mittellosen Helden die Nahrungskette in der Kolonie
Assasine91
lvl 2: In der Nahrungskette fand sich der Held noch unter dem Scavenger wieder
Nekro
Aus drei Molerats wurden zwei, aus einem Helden wurde Moleratfutter
Die Abkürzung über dem Haus des Reislords führte den Helden nicht an den gewünschten Ort
lvl 13: Er hatte die Wahl zwischen Verhungern im Turm oder als Futter der Orks am Fuße zu enden
lvl 7: Der lähmenden Attacke des Warans konnte er nicht widerstehen
Der Sprung von Gilberts Höhle ließ ihm genügend Zeit, über seinen Fehler nachzudenken
lvl 0: Er sprang!
lvl 3: Unterlag im Duell mit dem Dammlurker
lvl 3: Brandick zog seine Armbrust dem Schwert vor
Von einem Wolf hinterrücks überfallen, als er sich von der Flucht vor seinem Rudel erholte
WdV: Von Baal Parvez professionell im Wasser ermordet
WdV, lvl7: Der Vollstrecker auf dem Turm bei Cavalorn ist eine Falle!
WdV, lvl 1: Der Bolzen des Gardisten traf nicht den Ork
WdV, lvl 7: 3 tote Templer, 3 Äxte, 3 Novizen
Der_Jonn
lvl 16: Eine einsame Harpyie fing sich einen einsamen Helden
Söldner92
lvl23+: Versagte an den Rätseln des Tempels
lvl 11: Leichte Beute für Quentins Banditen
Xeneron
lvl 7: Sich als Grünschnabel mit einem Wolfsrudel anzulegen ist nicht mutig
Conterman
Level 2 - 5 Molerats waren 5 zu viel
Blitzballwizard
lvl 24: Mit einer Einhandwaffe wäre das nicht passiert!
Sir Harivald
Beim Klettern in Gilberts Revier abgestürzt
WdV: Die Jungtiere unterschätzt
WdV: Bei dem Novizen Lester wurde eine Überdosis von Sumpfkraut festgestellt. Ihn trifft somit keine Schuld am sowieso erwünschten Tod des Helden.
Wir Goblins halten zusammen. Der Held hat diese Kraft zu spüren bekommen!
jim360
In einem Gefecht zwischen den Bückenwachen und zwei Scavengern entschied sich der Scavenger für das leichteste Ziel
Gothic 2:Supernatural
Technisches K.O. durch einen Steingolem
Die kabellose Tastatur arbeitete gegen ihn und so stürzte er in die Tiefe
Die Elitekrieger der Orks duldeten sein Eindringen in Irdorath nicht
m4rWyn
DIe Lagerwache im Hafenviertel nahm ihm die Motivation
Giftgrün
lvl 0: die Goblins in der Höhle bei Xardas' Turm
lvl 1: Er kam, sah, und sah dann doch nicht, wie schmal der Grat war
lvl 4: Moes Tod fanden die Umstehenden gar nicht lustig...
Er war mit lvl 10 den Horden des Bösen nicht gewachsen ... der Minecrawler Warrior machte keine Gefangenen
Der Schattenläufer war so abgemagert, dass er sogar als Untoter durchging ... die zwei Jäger kamen ihm gerade recht
Der müde Paladin schaffte es nicht auf Anhieb, seine Waffe zu ziehen ... was ihm im Angesicht des Drachensnapperudels einen erheblichen Nachteil verschaffte
Feomathar ließ es nicht zu, dass der Held seinen unermesslichen Reichtum plündert ...
Coletior
Die Warane lauerten auf der Route zum Sumpflager auf leichte Beute
Das Eindringen in Fletchers Haus wurde angemessen vergolten
Son Goten
lvl 15: Springen will gelernt sein
lvl 4: Die exp für die Wölfe wollte der Held den Söldnern nicht gönnen. Den Erfolg der Herausforderung wollten die Wölfe dem Spieler nicht gönnen.
gamehero
lvl 33: Nachdem Biff sich von den Banditen zu sehr ablenken liess, wollte der Paladin sich für die Zukunft einfrieren lassen. Leider kam der Golem jedoch her und prügelte auf ihn ein.
Teron Gorefiend
Pepes junge Wölfe speisten an diesem Tag delikat
Diegos Goldbeutel war eine Falle
Der Steingolem bot einen Vorgeschmack auf seinen Meister
Meanwhile in Irdorath: Der Dämon nahm seinem Meister seinen kleinen Angriff ausgesprochen übel
multichaos
4 Orks ließen im 4. Akt den Vorhang niedersausen, lvl 26
Nekro
Ein epischer Kampf zwischen Innos und Beliar entbrannte. Am Ende enthauptete der Skelettkrieger den Paladin
lvl 29: Der Skelettmagier nahm die von seinem Meister erhaltene Aufgabe, den Klosterkeller zu bewachen, sehr ernst
Der Steingolem hinderte den Helden an der Flucht aus seinem Refugium
lvl 0: Aufgrund grenzdebilem Verhaltens wurde der Held von den zwei Feldräubern gerissen
lvl 9: Ein weiterer kostenloser Ausflug mit Golemfaust Airlines
lvl 9: Trollfaust Airlines bietet beinahe ebenso guten Service
Bumma
lvl 8: Die Orks stießen ihn von den Klippen
lvl 20: Die tödliche Koalition aus Orks und Wargen
Als Eindringling von der Schiffswache exekutiert
lvl 7: Durch die Diebesgilde "verschwunden"
lvl 21: Er unterschätze die steilen Hänge des dunklen Waldes
Söldner92
lvl 4: Ein Feldräuber in der Dunkelheit
lvl 5: Ein unbedachter Schritt am Rande des Abgrunds
lvl 14: Unterschätze die Technik am Rande eines Abgrunds
lvl 1: Hat mit einem Feldräuber diniert
lvl 12: Fiel den Kriegern der Gach-lug zum Opfer
Gothic 2 dNdR:Kurosaki Ichigo
Magier: lvl 6
minimod Magier: Der Lurker deklarierte das Experiment mit dem Windfaust-Zauber als gescheitert (lvl 11)
lvl 13: Als Jäger des verlorenen Schatzes bei Gregs Strand von einem Feuerwaran gegrillt
Mehr als 11 Stufen gönnte der Warg dem Söldner nicht
Zwei Steingolems kämpften unfair, lvl 14, Miliz
Um Stufe 47 herum: Als Paladin schloss er sich der untoten Horde Inubis' an
Lichtheld
Mit lvl 0 wurde er von hinten feige vom jungen Wolf getötet
Mit lvl 4 wurden seine edlen Taten von Engardo in der Schlacht um Akils Hof unvergessen gemacht
Fiel mit lvl 9 den Lurkern zum Opfer
Den epischen Tod musste ich einfach zitieren:
Hatte gestern DNDR angefangen, zunächst lief es gut und ich erreichte schnell Stufe 5, obwohl mich die Ork-Elite im Wald fast erschlagen hätte.
Attila hätte mich fast erschlagen, da mein Eisblockzauber misslang, jedoch konnte ich ihn am Kai erledigen. Mit der Lagerhauswache hatte ich ähnliches vor, aber ich machte den Fehler zwei, statt einen Feuerball abzufeuern, so dass mich die Wache schlagen konnte und die Hälfte Energie abzog. Ich versuchte zu fliehen und hab mich an der Rampe an einer scheiß Stelle festgelaufen, zwar nur kurz, aber leider lange genug damit der mir das Schwert in den Rücken schlagen konnte. Der tote Held fiel ins Wasser und versank auf den Grund des Meeres.
Der Potgeiz kostet nicht nur in Diablo Leben ... der schwarze Troll erbrachte den Beweis
lvl 4: Der Held fiel schnell ... und Bartok folgte
lvl 5: Kann ein Wassermagier für unterlassene Hilfeleistung gegen Goblinskelette belangt werden?
lvl 30 :gratz : Von Orks durch den Wald gehetzt, unterschätze der Held den Abgrund
Söldner, Stufe 12: Der Schwarze Troll lehrte dem Helden Demut und Fliegen!
lvl 32: Der Held kämpfte tapfer und gut, aber die Koalition aus Orks, Wargen und Schattenläufern kämpfte besser!
lvl 11: Zwei Trolle waren einer zu viel
Pirat, Stufe 17. Die Orks im Canyon verstanden es, die Bibliothek der Gelehrten zu verteidigen! Die Schlacht um Jharkendar verlief damit zu Gunsten Beliars!
Miliz, Stufe 13: Die Monster des Waldes vereitelten trotz Lares Hilfe die Bergung des Ornamentstücks. Jetzt wird Beliar ganz gewiss siegen!
Söldner, Stufe 12: Ein fataler Aussetzer seines Einhandtalents ermöglichte den Snappern im Minental ein Festmahl!
lvl 5: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Molerat
Miliz, Stufe 14: Ein Flug samt Bruchlandung mit Golemfaust Airlines verhalf Beliar zum Sieg über den Helden!
lvl 33: Die Anhöhe von Hosh Pak trägt fortan den Namen "Toter Mann!"
Die Banditen hinter Sekobs Hof testeten ihre neuen Waffen nach Herzenslaune
Miliz, Stufe 17: Diesmal verloren die Orks zwar den Kampf um die Bibliothek, aber die zweite Garde aus Steinwächtern und Feuerteufeln verhalft Beliar doch noch zum Sieg!
Mit lvl 4 im Hafen saudämlich zu Tode gestürzt
Miliz, Stufe 20: Selbst Klitschko wäre bei diesem Hieb eines Sumpfgolems K.O. gegangen!
Söldner, Stufe 26: Den Orks gelang es unter schweren Verlusten, die Flucht der Helden am Engpass zu vereiteln und Beliar zum Endsieg zu verhelfen!
Stufe 7: Der Held fiel bei der Aufnahmeprüfung der Söldner mit Pauken und Trompeten durch!
Nymphicus
Ein Goblinkrieger zeigte ihm, wo der Hammer hängt
Im Alter von 7lvln beendete ein Lurker die Prüfung des Feuers gewaltsam
lvl 3: Als vermeintlichem Verbrecher der Zugang zur Stadt verwehrt, kostete der Geiz ihm das Leben
no-LP: Cassia verteidigte ihren Meisterdegen
no-LP: Mit Stufe 34 packte ihn der Übermut ... Zwei Eisgolems wiesen ihn in seine Schranken
no-LPextreme: Die Flucht vor zwei Orkkriegern blieb erfolglos
no-LPextreme: ca Stufe 17, Er war einem stürzenden Snapper gefolgt und schlug hart auf dem Boden der Klippe auf :D
no-LPextreme: Stufe 10, Die Banditen hinter Sekobs Hof waren seine Henker
Kampfmagier, lvl 4: Ein Feldräuber raubte ihm das Leben
lvl 26: Zur Eissäule erstarrt, wurde er langsam aber unerbittlich von den untoten Horden auseinander genommen
lvl 32: Zwei Suchende erfüllten ihre Mission
lvl 25: Der knöcherne Krieger rächte seinen vom Sumpfgolem in den Abgrund gestürzten Schwertbruder
lvl 40: Eingefroren und verprügelt
lvl 55: Als Anführer einer Dämonenarmee der Erfahrung wegen wurden seine Machenschaften von den tapferen Paladinen des Königs beendet
lvl 20: Diegos Plan, mit seinen Pfeilen den Baum auf den Eisgolem stürzen zu lassen, schlug fehl
Sturmelchen
Mit lvl 2 von 2 Banditen übermannt
DKyay
Prince of Darkness
Aufgabe aufgrund technischer Probleme
Die Lagerhaus Wache bestach wohl den Ordnungshüter
Technische Probleme verhalfen den Brückenorks zum Sieg
Eine weitere erfolglose Jagd mit Bartok
Die Macht der Klaue ist tückisch ... der Feuergolem riss den Helden mit in den Tod
Agner Agorus
Von zwei Sumpfgolems erschlagen ... mal wieder die Preisboxer
Colletior
Ramirez
Ein hungriger Lurker
Der Suchende am Pass ließ ihn nicht entkommen
schneebaer
Von den Ninja-Minecrawlern beim Haus der Heiler erlegt
lvl 26: Im Tempel Adanos folgte er dem Weg des Lichts nicht bis zum Ende ...
lvl 43: Die heilige Mission des Streiters Innos´ wurde durch die Faust eines Feuergolems zum Scheitern verurteilt
lvl 11: Einem Piraten einen Pfeil in den Rücken zu jagen, ist keine gute Idee ... erst recht nicht, wen man von einem Haufen Banditen umringt ist
Meereskriecher
Von Goblins nahe Xardas Turm ausgeraubt und verspeist
Mantragon
lvl 4: Mika konnte den Helden nicht mehr vor der Axt des Orkkriegers retten ...
lvl 9: Der Computer rettete den Helden vor dem schwarzen Troll, indem er abstürzte und den Spielstand entfernte
Medoza
lvl 2: Die jungen Feldräuber bei Lobarts Hof freuten sich über den Snack, wollen sie doch groß und stark werden
lvl 4: Der Held stand Bartok beim Kampf gegen das Wolfsrudel bis zum bitteren Ende bei
lvl 12: Die Snapper und Blutfliegen gingen offenbar eine Zweckgemeinschaft ein ...
Der eingestaubte Held war es nicht mehr würdig, als solcher bezeichnet zu werden
Seven
lvl 3: Er nahm noch zwei Wölfe mit ... Kann Bartok nun in Frieden ruhen?
lvl 14: Zwei schwarze Goblins, ein Schattenläufer und 2 Feuerwarane waren zu viel
stratos5
lvl 0 : Ungünstige Lichtverhältnisse wurden vom jungen Wolf in Lesters Tal gnadenlos für einen Hinterhalt ausgenutzt
Die 3 Snapper hielten ihn mit lvl 12 für leichte Beute ... und sollten Recht behalten
Giftgrün
Als der Held, schon um vier Erfahrungen reicher, Bosper voller Stolz ein Keilerfell bringen wollte, statuierte der Inhaber des Keilerfells ein Exempel an ihm
Die Banditen nutzten zielsuchende Pfeile, selbst Wände konnten sie nicht stoppen
Conterman
Zwei junge Feldräuber überwältigten den geschwächten Helden mit spielerischer Leichtigkeit
Das Wasser wahr wohl doch nicht so tief, wie erwartet ...
Zwei niedliche Schmuseratten taten erst harmlos und legten dann einen erfolgreichen Hinterhalt
Jack hat ihn vor den Halunken gewarnt ... doch er wollte nicht hören
lvl 15: Lautlos pirschte sich der Drachensnapper heran ... vor Schreck stürzte der Held in die Tiefe
lvl 37: Die zwei Eisgolems beim Eisdrachen blieben eiskalt und liessen sich vom Helden nicht erwärmen, äh schmelzen.
Kaum war das Mana verbraucht, wurde der Held selbst zum Schneemann
lvl 11: Der schnaubende Drachensnapper verhalf seinem Meister zum Sieg über den Helden
Lvl 33: Der Rekordhalter im Drachensnapper-Felsen-Hochsprung übersprang einen unüberspringbaren Felsen und erschreckte den Helden zu Tode, da dieser vor Schreck abstürzte.
Wer sich mit schrägen Halunken aus der Diebesgilde einlässt, sollte auf seinen Rücken achten
Morgil
Der zehnte Feldräuber nahm Rache
TheLongestDay
Der Held war das zweite Opfer von Erols Banditen
lvl 13: Die Warge waren schneller als Lares
Der Drachensnapper machte den Jäger zum Gejagten
Unter unbekannten Umständen ließ der Held wiederholt sein Leben
Ein weiteres Heldenskelett in der Sammlung des Sumpfgolems beim Haus der Totenwächter
Belophon
lvl 9: Der Kampf um die Krypta verlief zu Gunsten der Untoten
Der junge Milizsoldat missachtete die Warnung des hungrigen Jägers
Scion of Adanos
Geriet in einen Hinterhalt der Drachensnapper
Der Paladin wurde in Xardas' altem Turm von seinem Aufseher zurechtgewiesen.
Dark Assassin
Ein weiteres Opfer des einsamen Elitekriegers im großen Wald
Thorwyn
Mit lvl 2 vom Chef der Kisten erschlagen worden
Der Sturz von Xardas' Heim ist tief
lvl 38: Der dritte und letzte Feuergolem war des Meisters Meister
lvl 8: Der Einbruch ins Kloster endete am Fuße des Felskegels
lvl 9: Die Goblinbande hinter Onars Hof
lvl 11: Das Schiff der Paladine verlässt man lebendig oder mit den Füßen nach vorne
lvl 20: Der Schattenläufer machte den Jäger zum Gejagten
lvl 25: Sich die Schätze des schwarzen Trolls vor seinen Augen aneignen zu wollen, ist schon ziemlich frech
Judge Man
Die jungen Wölfe brauchten das Futter
Mammut1994
Und wieder fanden die Abenteuer eines jungen Helden in der Höhle der jungen Feldräuber ein unrühmliches Ende.
Eusebio
5 Meter in der Vertikalen genügten, die heilige Mission zum Scheitern zu verurteilen
2 Meter ebenfalls
Der Teleporterstein in der alten Ruine funktionierte so hervorragend, wie die Axt des Orkkriegers scharf war
Lagerhauswache
Human, immune to fire, extra fast, extra strong
Son Goten
Xardas Turm.
Giftgrüne Herausforderung, lvl 36: Ein Feuergolem, noch Fragen?
Der intellektuelle Paladin wurde von seinem eigenen Vorlesungsstoff übel verbrannt. (Spruchrollen only, lvl 15)
Godmode, lvl 2: Erst, nachdem der Held gebissen wurde, konnte er sich aus der Spielwelt befreien
Godmode, lvl 18: Bluthund > Gott
BaneTDL
Drei Wölfe, zwei Feldräuber und ein Schattenläufer sahen Bullco und den Helden als angemessenes Mahl an
Avalanche01
lvl 32: Die Brückenwachen der Echsenkrieger waren zu viele für den voraus stürmenden Helden alleine
lvl 4: Ein Goblinskelett erknüppelte ihn hinterrücks
Engardos "Grober Zweihänder"
lvl 33: Eine Koalition aus einem Steingolem und Echsenkriegern
lvl 22: Hat mit einem Troll gekuschelt
lvl 17: Barbecue an Gregs Strand
Rodrigez
Von einem Untoten Goblin überfallen
Orkjäger1009
Ein weiteres Opfer der jungen Höhlenfeldräuber
lvl 12: Wurde von einem Schattenläufer erbeutet
lvl 16: Er kam, sah und stürzte
Humfrey
lvl 5: Er stellte Newtons Gesetze auf die Probe
Zornstahl
lvl 6, VBE: Sein Drachensnapper bevorzugte Elvrichs Fleisch.
gerAUT
lvl 14: Der Held war dem Baum von einem Gauner nicht gewachsen.
Wurde von Orks skalpiert, lvl 13
lvl 15: Einer Keilerei mit einem Keiler folgte ein Sturz in die Tiefe
lvl 23: Hat sich an einem Feuerteufel verbrannt
lvl 28: Teuflische Magie katapultierte in aus dem Wasser in die Luft und zerschmetterte seinen Kampfeswillen beim Aufprall
lvl 9: Der im Fernkampf geschickte Bandit erledigte den fliehenden Helden
Rozhdestvenskij
Er hat sich mit zwei Keilern gekeilt.
Ein Minenkriecher
Venom
Die Geduld des Orks und seines treuen Gefährten beim Teleporter zahlte sich aus.
Söldner92
lvl 22: Der Sprung in die Schlucht war nicht die optimale Fluchtoption
lvl 27: Auch Innos konnte ihm nicht mehr gegen die Eliten helfen
Ein junger Wolf, 10 Minuten Gameplay
lvl 11: Die Faust des Steinwächters
Sturmkrieger
lvl 8: Ramirez
Nekro
lvl 4: Der orkische Späher erspähte die 2 mutigen Jäger völlig unbemerkt...
Die Faust des schwarzen Trolls
lvl 9: Der Ork wusste sein zukünftiges Dasein in Schlumpfgröße zu verhindern
lvl 5: Valentino, Lehmar und Moe versauten ihm den Tag. Die Lagerhauswache erlöste ihn.
In seiner geistigen Umnachtung wich der Held zur Seite, statt nach hinten aus.
lvl 20: Nach Diegos Tod sah der Held keine Möglichkeit mehr, Garond die unfrohe Botschaft zu überbringen und stellte sich einem Drachensnapper im letzten Gefecht
lvl 8: Atilla erledigte seine schmutzige Arbeit
Die Zeugnisse des Kampfes auf der kleinen Schatzinsel werden unbeteiligten Augen niemals offenbar werden
Von einem Troll an die Wand gestellt
lvl 2, Giftgrüns Mod: Nach dem Mord an Brahim strafte das Karma den Helden sofort während der Flucht über die Dächer des Hafenviertels
Eine unsterbliche Torwache erfüllte seine Aufgabe
Turmspringturnier bei Xardas
lvl 19: Zwei Bolzen beendeten seinen Undercover-Einsatz im Sumpf
DarthGandalf
lvl 14: "Greg just took an arrow to the knee...and choped then my body from the knees... "
Tobiwankenobi
Fiel in der Schlacht zwischen Banditen und Bauern bei Akils Hof
Bumma
lvl 4: Einmal mehr die Lagerhauswache
In einen Hinterhalt der Orks gelaufen...
...und nicht dazu gelernt (lvl 8)
Hirtius
lvl 3: An Mikas Seite in der Schlacht gefallen
Blitzballwizard
Gemeinsam mit Bartok stellte er sich heldenhaft dem Schattenläufer
Der_Jonn
no-LP, lvl 1: Der Sturz von Matteos Mauer brach ihm das Genick
Gothic 3:Supernatural
1. Versuch: Von hungrigen Wölfen verspeist
2. Versuch: Bei der Befreiung von Montera eliminiert
Abaddon
Ein hungriger Wolf stoppte seinen Vormarsch jäh
Kurosaki Ichigo
Tod aus mangelnder Erfahrung, Stufe 20
Jäger, Stufe 15
lvl 44: Der Aufstand der Morras in Kap Dun wurde blutig niedergeschlagen
lvl 27: Die Alte Truhe war ein Köder der Oger ...
lvl 20: Ein R.I.P. vom Ripper
Medoza
In der Dunkelheit schlich sich der Lurker an ...
Einmal die Blutfliege vor Jacks Turm...
... und dann noch die hungrigen Wölfe
Lichtheld
Im Kampf mit den Räubern bei Ben Erai vergiftet worden, lvl 13
Von Schakalen gejagt und erlegt
LORTH
Mit lvl XVII in Nordmar von einem Goblin-Schamanen verbrannt ...
und mit Level XVI von Eiswölfen zerfleischt worden
lvl 18: Der kraftvolle Hieb des Schrats galt eigentlich seinem Begleiter ...
Ein weiteres Opfer durch die Klippen
nummer12
lvl 22: Der Gargoyle hat den Pfeil des Helden angemessen beantwortet
lvl 39: Die Sandcrawler nahmen ihn, taktisch versiert, in die Zange
Madhur
lvl 9: Die Wölfe nahmen ihn mit ihren überlichtschnellen Angriffsserien professionell in die Mangel
Mit 6,75 Angriffen pro Sekunde malätrierte der Schakal den Helden
Nymphicus
lvl 22: In der Schlacht mit den hungrigen Wölfen fielen ihm die Banditen in den Rücken
Conterman
lvl 57: Der Dämon im Kloster Innos hatte mit seinem Hinterhalt Erfolg
pgh
Der, aus welchen Gründen auch immer, unbewaffnete Held scheiterte unter größten Schwierigkeiten bereits in Ardea
lvl 8: Gegen die Orks am Bauernhof konnte sich der Held nicht behaupten
lvl 9: Arakos und der Held scheiterten bei ihrer Mission
lvl 19: Die Bisonherde reagierte auf den kurzsichtigen Schützen recht ungehalten
lvl 10: Orthegas Banditen sind wahrlich meisterhafte Schützen ...
Son Goten
lvl 6: "Ich werde dich in Stücke reißen", und der stolze Orkkrieger stand zu seinem Wort
Mithronas
lvl 7: Die Orkpatroullien verstehen ihr Handwerk
lvl 10: Der Held spendete für die hungrigen Wölfen
Nekro
lvl 2: Auf der Treppe bei Jacks Leuchtturm tödlich verunglückt
lvl 24: Ein Oger lässt einen Kameraden in Gefahr niemals in Stich!
Nach einem 10-minütigen Kampf unterlag er dem Waran
lvl 45: Von einem Orkschamanen aus dem Augenwinkel feige durch einen Feuerball verbrannt
Das Antivirenprogramm identifizierte wohl den Helden als solchen, verhalf es doch der Orkpatrouille zum Sieg
Die Patrouille ist ihm einfach über
gerAUT
lvl 5: Von drei hungrigen Wölfen überfallen
lvl 8: Mit eiserner Faust wurde die Revolte niedergeschlagen
lvl 23: Als Taschendieb nach Treslotts Rezept zubereitet
lvl 14: Von den Snappern gefressen
lvl 33: Der Druide wurde von der braunen Faust des Waldes zerschmettert
Verräter2
Von einem feigen Snapper angesprungen
Götterdämmerung:Prince of Darkness
Die Wildschweine nutzen seine Abwesenheit, durch Hunger und lange Ladezeiten bedingt, schamlos aus
In der Hitze des Gefechts von einer Brücke gefallen, lvl 35
Nekro
lvl 10: Ein schwarzer Goblin
lvl 10: Von einem Rudel Scavenger gefressen worden
ArcaniaNekro
lvl 24: Eine Kombination aus Sprint und Sprung tötete den Helden langsam
Ihre edlen Taten werden nie vergessen ...
Vorgängerthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1273433-Gothic-Hardcore-Challenge-11?p=21358569#post21358569)